Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1382  1383  1385  1386  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.594
Zugriffe: 16.172.597 / Heute: 8.615
AMC Entertainme. 3,024 € -1,50% Perf. seit Threadbeginn:   -95,27%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Bullish_Hope

5
04.08.22 02:34
Ungefähr Ende 2018 wurde eine Rule aktiv, die es der SEC seitdem ermöglicht, zum Beispiel zum Schutz der Kleinanleger, Dark Pools für bis zu 12 Monate u. a. zu schließen. Die entsprechende Rule findet man hier: www.sec.gov/rules/final/2018/34-83663.pdf

@ herrbärt

Ein Dark Pool ist eine zum großten Teil unregulierte und intransparente Privatbörse die keinen bestimmten Zweck erfüllt. Ursprünglich wurden Dark Pools mal "erfunden", um damit die damals noch deutlich höheren Börsengebühren an den öffentlichen Börsen zu umgehen. Denn früher waren die Gebühren an den öffentlichen Börsen noch deutlich höher als dato. Dann erkannte man wohl sehr schnell, wenn man durch diese auch die großen Aktienpakete, sowohl Verkäufe wie auch Käufe, durchschleußt, dann umgeht man damit zu einem gewissen Teil auch die Preisbildung an den öffentlichen Börsen und damit hat die Manipulation schon begonnen. Denn wenn z. B. ein Käufer große Aktienpakete kaufen will, würde dadurch der Preis an einer öffentlichen Börse unweigerlich steigen. Verlagert man diese Käufe nun in eine unregulierte und intransparente Privatbörse, dann kann man diese Preissteigerung zu einem gewissen Teil umgehen. Parallel verhält es sich auch bei Verkäufen. Inzwischen werden die Dark Pools auch im Kampf gegen uns Kleinanleger eingesetzt.

Somit sind Dark Pools, egal wie man es auch dreht und wendet, ein Manipulationswerkzeug und es gibt keine sinnvolle Verwendung von Dark Pools, jedenfalls nicht für Kleinanleger. Dieses Argument, mit den großen Aktienpaketen, wird doch nur als Scheinargument der Befürworter von Dark Pools verwendet und wer dies ist, da könnt ihr 3 Mal raten.

@ Danjo

Ja, davon ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auszugehen und ich persönlich stelle mich auch darauf ein. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass bereits heute schon ein Versuch kommt, den Kurs von AMC im Vorfeld der Zahlen zu drücken. Ich gehe aber prinzipiell eher vom Schlechteren aus und bin dann umso überraschter, falls es doch anders kommt. So wie z. B. in dieser Woche. Ich bin ehrlich gesagt von dem derzeitigen Kursniveau von AMC überrascht und bin eher davon ausgegangen, dass uns unsere "Freunde" in Richtung 10$ drücken, jedenfalls aber unter der 15$ halten wollen.

Jedoch haben die letzten beiden Tage, aufgrund der "negativen" Buy / Sell Ratio, gezeigt, dass unsere "Freunde", wohl aus Angst vor den anstehenden Earnings, begonnen haben Short Positionen zu covern, was dann zu dem Kursanstieg geführt hat. Aber keine Angst, dass Covern liegt im Promillebereich, aber selbst dies führt schon zu massiv ansteigenden Kursen innerhalb kürzester Zeit. Es kann sein, dass sie mit diesem leichten Covern die Margin Grenze wieder ganz leicht nach oben gezogen haben, aber unterm Strich dürfte dies nicht von allzu großer Relevanz sein. Sollten wir bis zum Börsenschluss am heutigen Donnerstag das derzeitige Kursniveau bei AMC halten können, sprich überhalb der 18$, oder gar noch in Richtung 20$ oder darüber gehen, dann dürfte es kuschelig warm werden bei unseren "Freunden". Sollte dann noch FOMO, sprich Volumen, am Freitag in die Aktie reinkommen, dann könnte es sehr schnell in Richtung 30$ und darüber gehen. Ohne ausreichendes Volumen hingegen werden unsere "Freunde" versuchen das Momentum und die Euphorie wieder zu killen, komme was wolle. Aber mit dem derzeitigen Kursniveau bei AMC haben wir zumindest schon mal eine sehr gute Ausgangsbasis für einen neuerlichen Run.

Im Übrigen ist es das erste Mal seit dem 19. April 2022, dass wir wieder über 18 USD geschlossen haben und dies einen Tag vor den Earnings. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies von unseren "Freunden", allen voran unserem Ken Griffel, so geplant war.

@ Bauchlauscher

Die bei IB zur Verfügung stehenden ausleihbaren Aktien, welche ja bei Stonk-O-Tracker auch angezeigt werden, müssen im Falle einer Ausleihe vom Ausleiher im Rahem des Ausleihvorgangs sofort verkauft werden. Dies wird von IB automatisch so gesteuert. Da ist also nichts mit "zwischenlagern". Unsere "Freunde" hingegen werden sich ihre Short Shares garantiert nicht bei IB ausleihen. Die dort zur Verfügung gestellten ausleihbaren Aktien ist eher für den kleineren Shortie gedacht (und jeden kleinen Shortie sehen wohl unsere "Freunde" als Unterstützer an und Kleinvieh soll ja bekanntlich auch Mist machen), denn 5 Millionen Aktien sind für unsere "Freunde" nichts. Die wären dann nach ein paar Minuten schon alle komplett weg und manchmal gibt es ja auch nur ein paar tausend ausleihbare Aktien bei IB. Aus den Quellen, wo unsere "Freunde" ihre Short Shares beziehen, da wird ein zwischenlagern schon möglich sein,  was man ja unter anderem auch an den Shares on Loan sehr schön sehen kann.

Und auch wenn für uns 5 Millionen Short Shares viel sein mögen, für unsere "Freunde" sind das (noch) Peanuts, denn wenn man bedenkt, dass wir z. B. gestern ein Volumen an der NYSE von knapp 42 Millionen Aktien hatten und selbst wenn wir annehmen, davon waren 50% DayTrader, dann wären dies immer noch knapp 21 Millionen Aktien und somit würden die 5 Millionen aufgesaugt werden. Aber wenn die leihbaren Aktien bei IB weniger werden, dann muss dies nicht zwingend bedeuten, dass diese auch ausgeliehen wurden. Z. B. kann ein Depotinhaber sein Angebot, seine Aktien zu verleihen, zum Beispiel durch eine veränderte Depoteinstellung, zurückgezogen haben und dann verschwinden diese also auch wieder aus dem Pool der zu verleihenden Aktien, ohne das diese tatsächlich ausgeliehen wurden. Rein theoretisch könnte man so sogar mit der Anzahl der zur Verfügung stehenden ausleihbaren Aktien spielen um so z. B. Einfluss auf den Zinssatz zu nehmen. Oder um irgendwas zu signalisieren.

Aber wie bereits gesagt, unsere "Freunde" besorgen sich ihre Short Shares ganz wo anders und dort werden sie auch ganz andere Möglichkeiten haben, wie z. B. dem Zwischenlagern dieser Short Shares.

Und zum Abschluss wie immer, alles in diesem Posting entspricht meiner freien Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Bullis

 
04.08.22 03:34
Ich wollte mit meinem posting nur sagen, dass der Entleiher durch die Leihe mMn grundsätzlich keinem ZWANG unterliegt, zu einem bestimmten Zeitpunkt die entliehene Aktie zu weiterzuverkaufen, sondern er insoweit jede Möglichkeit hat bis hin zu der, vom Verkauf ganz abzusehen (zum Beispiel weil er erkannt hat, dass aufgrund einer plötzlich  veränderten Nachrichtenlagen der Kurs der Aktie definitiv nicht weiter fallen wird). Aber ich kann mich irren, vielleicht ist hier jemand besser informiert?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Sorry, @Bullish_Hope

 
04.08.22 03:47
sollte es vorhin heißen....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Buford T. Justice
Buford T. Justi.:

A-Day heute...

2
04.08.22 06:37
...ich glaube in den letzten Tagen wurde seitens den Hedgies etwas Luft aus den Dark-Pools gelassen  - um für den heutigen Tag vorbereitet zu sein. Heute werden wir sehen wieviel Munition die Hedgies noch haben, ob das Spiel noch weitergeht - oder ob tatsächlich die Luft immer dünner wird. Die nächsten beiden Tage sind ideal um die Apes-Gemeinde hinsichtlich Moral und Motivation zu treffen, diese Chance werden sich die Hedgies nicht entgehen lassen. Das wird aber so nicht funktionieren, ein weiteres Kapitel wie sehr die Hedgies die Apes-Community unterschätzen.....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Bloomberg - SEC beschäftigt sich mit Robinhood

3
04.08.22 06:40

Robinhood Faces SEC Probe on Compliance With Short-Selling Rule

www.bloomberg.com/news/articles/...ce-with-short-selling-rule





www.https://www.bloomberg.com/news/...with-short-selling-rule




(Verkleinert auf 70%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1326759
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Tiger Global

4
04.08.22 08:17
Tiger Global gibt der Inflation die Schuld, da der Flaggschiff-Hedgefonds um 50 Prozent gefallen ist

New York | Tiger Global, der Hedgefonds von Chase Coleman, beendete das zweite Quartal mit schweren Verlusten inmitten einer Tech-Aktienkrise, die zu einem Einbruch der Performance eines der weltweit größten Hedgefonds geführt hat.

Ein Long-Only-Fonds, den das Unternehmen verwaltet, beendete das zweite Quartal mit einem Minus von 63,6 Prozent nach Gebühren, wie aus einem Brief hervorgeht, den es den Anlegern zusandte und von der FT eingesehen wurde, während der Flaggschiff-Fonds des Unternehmens die erste Jahreshälfte danach mit einem Minus von 50 Prozent beendete Honorare.

„Wenn man über die erste Jahreshälfte nachdenkt, ist klar, dass wir die Auswirkungen der steigenden globalen Inflation unterschätzt haben und mit zu viel Engagement in das Jahr 2022 eingetreten sind“, sagte das Unternehmen den Anlegern.

Tiger sagte, es habe in der Vergangenheit Inflationsängste abgewehrt, weil es glaubte, dass die Ära des technologischen Wandels „deflationär“ sei, ein Manöver, das den Bullenmarkt nach der Krise bei Aktien überwunden habe. In den letzten zehn Jahren hatte das starke Engagement des Hedgefonds in Technologie- und Softwareunternehmen in den USA und China ihn zu einem der leistungsstärksten und am schnellsten wachsenden Hedgefonds der Welt gemacht, der Gewinne in zweistelliger Milliardenhöhe verzeichnete.

Der Einmarsch Russlands in die Ukraine zusammen mit der steigenden Inflation und einer restriktiven Federal Reserve traf den Fonds jedoch unvorbereitet......

www.afr.com/wealth/investing/...und-down-50pc-20220804-p5b79r
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Warum

 
04.08.22 08:35
zieht es mir ein Grinsen ins Gesicht wenn ich das über Tiger lese.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

wäre ich der Stratege

2
04.08.22 09:22
würde ich es laufen lassen und nur leicht einbremsen, so wie es die Woche passiert ist. Genug laufen lassen, um Munition zu sparen, aber genug bremsen, umFomo zu verhindern. Dann heute den ganzen Tag leicht drücken, immer nur ein wenig. Sollten dann extrem gute Nachrichten seitens AMC kommen, Über die Algos auf jeden Fall Fomo Bildung verhindern, aber nicht um jeden Preis drücken... sollte es wenig Bewegung geben, dann auch mit kleinen Stück für Stück Zahlen drücken. Oder wirklich mit einem Rutsch massiv fallen um Panik auszulösen, wie so oft vorher.
Allerdings sollten sie mittlerweile gelernt haben, das Panikmache nicht mehr funktioniert...

Bin kein Psychologe und auch keine Superhirn, aber mit so etwas in der Art rechne ich.

Was aber nichts an meiner Strategie des passiv aggressiven Hodl ändert.

Spidy  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

sorry für Rechtschreibung

 
04.08.22 09:25
habe heute offensichtlich dicke Finger, oder krumme Finger, oder beides...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Wartmersab
Wartmersab:

Marcho Partners verliert in 2022 fast 84%

4
04.08.22 09:29
zu deinem Grinsen kann ich noch eine Info draufsetzen:

Was hat diesen Hedgefonds dazu gebracht, in sechs Monaten 84% zu crashen?
Marcho Partners verlor im ersten Halbjahr des Jahres fast 84 %, als Shopify und andere Wachstumsaktien stark fielen.

Haben wohl mit Hebel auf Shopify und andere Wachstumsaktien gewettet und verspielt - Anleger verlieren massivst ihr hier investiertes Kapital

Hier der Link dazu: www.wsj.com/articles/...rong-11659395642?mod=newsviewer_click

da sind wir mit AMC und HODL für uns selbst verantwortlich und SAFE.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Pablo_Esskuhbar
Pablo_Esskuh.:

Hedgefonds ...

5
04.08.22 09:45
Nun ja, Kohle ist ja nicht weg, hat halt nur ein anderer :D

Gruß vom Pablo
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

The_Uncecsorer

2
04.08.22 10:07
"The_Uncecsorer : @ Bullish_Hope       #346994
04.08.22 02:34
Ungefähr Ende 2018 wurde eine Rule aktiv, die es der SEC seitdem ermöglicht, zum Beispiel zum Schutz der Kleinanleger, Dark Pools für bis zu 12 Monate u. a. zu schließen. Die entsprechende Rule findet man hier: www.sec.gov/rules/final/2018/34-83663.pdf"

Danke dir für die Info; wie gesagt ich hatte i-wo im Hinterkopf das es ein Regelwerk /Information hierzu gibt.

Dann hat die "gute" SEC diese Rule wohl sehr tief im ihren digitalen Archiv vergraben /aus dem Gedächtnis entfernt das  diese nicht auffindbar ist?
Vielleicht sollte man die SEC nochmal kontaktieren und über die Existenz ihrer Rule informieren.
Hmmm-Schutz der Kleinanleger? Unnötiges , lästiges Zeugs diese Privatanleger incl. dieser nicht zu bändigen Affenhorde....
Wäre ja auch absolut unnötig diese Rule mal einzusetzen da ja kaum Aufträge der Kleinanleger über DP abgewickelt werden-nur ca 60% bisweilen.


*Achtung Ironie*  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Erinnerung an meinen Post vom 27.07.2022 Nr. #3451

24
04.08.22 10:24
Ich möchte schnell noch die Zeit bis zum Börsenstart nutzen, um euch noch einmal mit dem Thema und der Idee der Homepage zu konfrontieren.
Hier der Post noch mal zur Erinnerung in abgekürzter Form und zusammengekürzt – wer den Original Post lesen will, kann bitte kurz zurück gehen.

Aus vielen PN und diversen Gesprächen ist eine Idee geboren worden, über die ich mit euch gerne Sprechen möchte.
Wer aufmerksam die Projekte gelesen hat, dem wird aufgefallen sein das ich in den Mails immer wieder über eine neue Homepage gesprochen habe.
www.apes-together-strong.de
www.apes-together-strong.com
www.apes-strong-together.de
www.apes-strong-together.com
Ganz wichtig an dieser Stelle für euch. Für diese Homepage Idee werden keine Gelder aus euren Spenden verwendet. Das ist auch mit T_U so abgesprochen.
Wir haben von euch den Auftrag bekommen, die Spendengelder für Kinder oder Bedürftige in Zusammenhang mit Kinofeeling auszugeben. Daran werden wir uns auch zu 100 % halten.
Jetzt ist es so – ich selbst habe von Internetdesign,-programmierung etc. keine Ahnung.
Aus meiner Sicht haben wir nun folgende Möglichkeiten.

       1) Aus unseren Reihen meldet sich jemand, der uns bei diesem Projekt unterstützt, für den das alles eine gewisse Routine ist und der Lust hat eine solche Seite aufzubauen.
       2) Wir erzeugen eine neue Spendenaktion unter den APES (Zielpreis 1.000 Euro) und lassen das über eine Agentur machen ( z.B. hat uns Strato hier ein Paket angeboten und ich glaube mit 1.000 Euro müssten wir gut hinkommen)

Wie oben bereits erwähnt – ich selbst habe oft nur gute Ideen – benötige aber für die Umsetzung Hilfe.
Wäre es nicht geil, wenn wir die Spenden-Aktionen über unsere eigene Homepage präsentieren können? Mit entsprechendem Dankesschreiben von den Einrichtungen, Fotos etc.
Manche guten Dinge brauchen nur einen Anfang.“


So- die Resonanz bisher war zwar bezüglich der vergebenen Sterne recht positiv – aber in der Sache nicht wirklich hilfreich. Leider hat sich bisher niemand gefunden, der uns die Seite aufbauen könnte.

Deshalb bin ich hergegangen und habe mir von entsprechenden Agenturen 3 Angebote eingeholt. Alle haben die gleichen Informationen von mir erhalten und konnten auf Grundlage der Telefonate ein Angebot abgeben.

Jetzt liegt es eigentlich an euch, ob Ihr diesen Weg mitgehen wollt oder nicht.
Sollten wir uns dafür entscheiden, darf sich natürlich auch jeder hier mit seinen Ideen einbringen.
Was ich aber von vornherein klarstellen möchte – das soll eine Homepage werden um die Aktionen der „Affenbande“ zu präsentieren – wir bauen hier keine Wettbewerbsseite mit Diskussionsforum über AMC etc. auf.

Möglichkeit 1)
Wir können natürlich auf das alles verzichten und ich schreibe euch lediglich hier ins Forum was aus euren Spendengeldern geworden ist.

Möglichkeit 2)
Wir gehen den Weg der Homepage um hier vielleicht auch nachhaltig etwas aufzubauen woran wir alle beteiligt waren und gemäß dem Spruch – „tue Gutes und sprich darüber“ können wir quasi der ganzen Welt erzählen was wir mit unserer Bereitschaft anderen eine Freude zu machen, erreicht haben.

Möglichkeit 1 ist natürlich der einfachere Weg und vor allem kostet er kein Geld.
Möglichkeit 2 ist mit Kosten verbunden.

Für die Homepage würde ich eine weitere Spendenaktion bei Gofoundme hinterlegen. Spendenziel: 2000 Euro

Die 3 Angebote, die ich vorliegen habe, liegen zwischen 1200 und 1700 Euro – gerne lasse ich euch auch die Angebote per PN zukommen. Sollten hier noch Sonderwünsche hinzukommen, verteuert es sich natürlich entsprechend.

Es gibt bisher zusagen in Höhe von 400 Euro für die Beteiligung an der Homepage – ich würde euch erneut bitten, eure Bereitschaft durch einen grünen Stern hier im Forum zu hinterlegen. Wenn wir mindestens 25 grüne Sterne zusammen bekommen, erstelle ich die Spendenaktion für die Homepage.
Gerne begleite ich auch im Anschluss die Aktion weiter und würde so weit es geht auf eure Wünsche bei der Seite eingehen

Gruß
Lino
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carwood
Carwood:

Dankbarkeit und Verbundenheit

3
04.08.22 10:29
Servus liebe Aggro Hodler und Apes

oft schreib ich nicht, aber heute muss ich Danke sagen und Euch allen meine Verbundenheit ausdrücken.

Wie immer bin ich zu spät eingestiegen, sprich im Juni 2021. Dementsprechend war auch mein Schnitt gelinde gesagt schei....e.
Aber durch glückliche Umstände konnte ich im Laufe der Zeit eine kleine 4stellige Anzahl Kinositze ergattern und konnte den Schnitt auf ca. 18 Euro senken.
Somit bin ich seit heute erstmals mit unserer AMC im Grünen Bereich. YEAHH.....

Danke sagen muss ich für die vielen Infos von Euch allen, sonst hätte ich nie so vertrauensvoll nachgekauft.
Danke sagen möchte ich auch für den meistens guten Umgangston im Forum, auch wenn mal kritische Fragen auftauchen.
Meine Verbundenheit möchte ich zum Ausdruck bringen und mit Euch und für Euch halten bis zum Squezze.
Und allen, die noch ein rotes AMC Depot haben, bleibt geduldig , es lohnt sich.

Grüße an alle gehen raus

Carwood aus Niederbayern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

noch eine positive Rückmeldung

19
04.08.22 10:35
damit Ihr seht, das wir mittlerweile auf einem guten Weg sind, hier eine ganz frische Rückmeldung vom Malteser Werk in Dortmund - ich bespreche gerade noch wie wir uns bei denen auch für unsere Sache Werbewirksam mit einbringen können. Für den Eröffnungsanstoß bei deren Fußballturnier soll ein (aktueller oder ehemaliger- bin da nicht zu 100 % im Thema) Fußballprofi Pate stehen.
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1326810
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

Für unsere Verhältnisse

5
04.08.22 10:59
haben wir hier in D heute echt mal "Volumen" wenn man das so nennen darf.
Bis jetzt über 108K  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

Lino

 
04.08.22 11:26
ich kann keine Sterne vergeben, bin aber für Grün also für die Homepage.
LG
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hellosk01
Hellosk01:

Brief

 
04.08.22 12:26
Hi gibts für den brief keine bearbeitungsnummer oder derartiges  ?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

Darf heute

3
04.08.22 12:35
auch wieder die grüne Farbe in meinem Depot begrüßen, leider interessieren mich die paar K Euro Gewinn genauso wenig wie die 27K minus, die ich schon hatte.

Was will ich damit sagen ?

Weiterhin alle schön aggressiv bleiben und nicht weichklopfen lassen, wenn wir morgen nicht mal anfangen „richtig“ steil zu gehen, dann kommen neue Chancen.

Wie die Zahlen von unseren Freunden bewertet werden um ggf. einen Einbruch zu argumentieren, das ist mir egal, was WIR darin lesen ist relevant, nichts anderes!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Sowas kriegt keine Bearbeitungsnummer

3
04.08.22 12:37
Das ist ja erstmal ein Schreiben, in dem dem Spender signalisiert wird wozu und in welchem Rahmen seine Spende verwendet wird.
Auch wenn es die Malteser sind, wir reden immer noch von kleinen Strukturen im Non-Profit Sektor.
Mein Wohnverbund würde da auch keine Vorgangsnummer erstellen.
Aber es gäbe eine Spendennummer bei der Quittung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Kleiner Nachtrag noch

3
04.08.22 13:18
Ich kenne das Turnier :-) , die Branche ist halt klein.
Und das wäre eine sehr schöne Sache!!!
Da kommt’s dann wirklich bei den richtigen an.

Danke Lino und TU, ihr macht das echt großartig!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApsHODL
ApsHODL:

Also

 
04.08.22 13:27
Was denkt ihr so wie weit wird es gehen ? Bin erst bei 32€ im plus  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Vorbörse

 
04.08.22 13:32
Was passiert da gerade vorbörslich.
6,3% im Plus ?!

Covern da die ersten?
Oder wird die psychologische Kriegstaktik perverser?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@DerGeerät

 
04.08.22 13:36
Ich vermute Fomo mit Blick auf den QB und HF,
die später versuchen wollen, via  weicher new-apes und Paperhands den Kurs zu drücken,
indem sie FUD verbreiten.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Malik001
Malik001:

@DerGeerät

 
04.08.22 13:40
Hatten wir doch schon alles gehabt vorbörsliche bis zu 10% + danach am Ende des Tages mit ca.10%minus abgeschlossen
Die wollen die neuen einschüchtern glaube ich  

Seite: Übersicht ... 1382  1383  1385  1386  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.593 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 10:32
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--