Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1381  1382  1384  1385  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.594
Zugriffe: 16.176.113 / Heute: 12.131
AMC Entertainme. 3,22 $ -1,83% Perf. seit Threadbeginn:   -95,30%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@T_U

 
03.08.22 15:35
Danke für die ausführliche Antwort, der ich ja weithin zustimme. Mir schwebt an der Spitze von bedeutenden Behörden wie der SEC halt eine Person vor, die keinem Lager verbunden ist, keinem Lager etwas zu verdanken hat, keinem Lager auch nur dem Anschein nach zugerechnet werden kann oder dafür Anhalt bietet - wenn man so will also jemand mit einem ideal-richterlichen Leumund und Amtsverständnis. Und ja, das Leben und die Besetzung solcher Positionen laufen meist anders.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ScreamerHodl
ScreamerHodl:

@T_U

 
03.08.22 15:36

Danke für die ausführliche Erläuterung!

Abschließen muss ich noch dazu sagen, dass die Thematik auch von mir falsch aufgefasst wurde. Damit will ich jetzt nur sagen dass Dave die Sachverhalte richtig erklärt hat, ich sie nur falsch verstanden habe ;-) Also die Fehler in der Argumentation können zu 100% mir zugeschrieben werden, und nicht Dave :-D

Aber weiterhin, fröhliches hodln!

PS: wenn ich vor dem Absenden den HTML-Editor einschalten, dann wird nur 1x gepostet. Wenn ich jedoch direkt auf "Absenden" klicke, dann komischerweise doppelt

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ScreamerHodl
ScreamerHodl:

@T_U

 
03.08.22 15:36

Danke für die ausführliche Erläuterung!

Abschließen muss ich noch dazu sagen, dass die Thematik auch von mir falsch aufgefasst wurde. Damit will ich jetzt nur sagen dass Dave die Sachverhalte richtig erklärt hat, ich sie nur falsch verstanden habe ;-) Also die Fehler in der Argumentation können zu 100% mir zugeschrieben werden, und nicht Dave :-D

Aber weiterhin, fröhliches hodln!

PS: wenn ich vor dem Absenden den HTML-Editor einschalten, dann wird nur 1x gepostet. Wenn ich jedoch direkt auf "Absenden" klicke, dann komischerweise doppelt

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ScreamerHodl
ScreamerHodl:

@Forum

 
03.08.22 15:37
Sorry fürs Doppelposten... schon wieder... ich gebs auf -_-
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

Screamer

6
03.08.22 16:29
bald kannst Du deinen 386 Commodore in Zahlung geben und Dir irgendwas fettes kaufen, dann klappt das auch mit 1X posten :-))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

The_Uncecsorer /all#

 
03.08.22 16:38
"Unser Endziel muss die Abschaffung von Dark Pools sein. Ohne Dark Pools nutzt denen auch kein PFOF mehr."

Ob der Menge der Daten, Fakten, FuD, Medienberichten usw. zu AMC habe ich es nicht mehr "auf dem Schirm".
War nicht mal die Rede davon, sei es seitens der SEC ( oder doch nur FUD)? das der Darkpoolhandel für AMC, GME usw. für einen gewissen Zeitraum verboten werden sollte?
Oder basierte das im Zusammenhang auf einer evt. noch nicht umgesetzten Rule?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? herrbärt
herrbärt:

Dunkelpuuhl

 
03.08.22 16:54
Wenn ich mich recht erinnere, besteht generell die Möglichkeit dazu, den Dunkelpuuhl für ich meine 14 Tage auszusetzen.
Und wenn ich mich noch rechterer erinnere, war das wohl mal eine der vielen Petitionen, die die SEC dazu aufforderte.
Leider folgte die SEC nicht dem Wunsch der Petiteure.
Generell ist genau diese Thematik einer der Punkte, die ich seit Monaten am allerwenigsten kapiere. Lt. meinem Kenntnisstand ist der Darkpool sinnvol und erlaubt bei Megapaketen, aber nicht zulässig für den Handel von Kleinanlegern/Privaten. WARUM STOPT´S DANN NETT IRGENDWANN MAL JEMAND, wenn es doch jeder weiß und die Zahlen des Handels von 60-80% täglich nachzulesen sind?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danjo
Danjo:

glaubt ihr unsere

 
03.08.22 16:56
Freunde sparen ihre Munition für morgen bzw übermorgen?  Um es wieder so aussehen zu lassen dass alle enttäuscht sind trotz guter Zahlen? Oder ist es diesmal anders und eventuell schwarze Zahlen entzünden die Atombombe? Mir theoretisch egal, da ich eh halte, aber ein Zeichen wäre echt mal motivierend.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Nö, Danjo,

 
03.08.22 17:02
die versuchen ihr Bestes, um keine gute Stimmung einreißen zu lassen. Volumen 10 Mio Aktien in der ersten halben Stunde, 5 Mio in der zweiten. Das sind 15 Mio Aktien in einer Stunde!

Sie geben alles, kommen aber gegen den Kaufdruck nicht an. Naja, mich freut's.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

kann mich täuschen

 
03.08.22 17:18
Aber mein Bauchgefühl sieht einen Kursausbruch kommen RT 17,67 USD
Keine Handelsempfehlung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burnhead
Burnhead:

Also

 
03.08.22 17:32
ich persönlich traue denen natürlich nicht. Ich erwarte das es wieder so kommt und sie nach guten Zahlen massiv versuchen zu drücken. Schau mer mal.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

17,70

 
03.08.22 17:33
Die 17,70 sind definitiv eine harte Nuss.
Dadrüber scheint es irgendwie weh zu tun.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Pure Dankbarkeit!

12
03.08.22 18:00
Liebe Mit-Affen,

auch wenn es direkt nicht um Hintergrund-Informationen zu unserer AMC-we LOVE the stock Aktie geht wollte ich mich kurz zu Wort melden.
Ist es nicht eine Bereicherung für jeden hier von uns zu merken, wie ruhig, diszipliniert und besonnen man mit seinem hier getätigten Invest umgeht?
Verglichen mit den Anfangs-Momenten und dem hektischen Austausch gespickt von Basher-mails von Buddy und Co. über die ich mich damals auch mega azfgeregt habe muß ich doch sagen wie entspannt und diszipliniert ich geworden bin. Ein Phänomen für das ich dankbar bin. Es ist so wertvoll eigene DD zu betreiben und dann aus innerster Überzeugung zu sagen: Gekommen um zu bleiben ! Ihr für mich und ich für euch.
Auch vielen Dank für die vielen super Beiträge von all den klasse Forenteilnehmern...oft muß ich schmunzeln und lachen und bin einfach froh hier NICHTS zu verpassen.
Unser Tag wird kommen - allein aufgrund der Tatsache das wir ihn alle fest in Gedanken haben und genau von dieser Vorstellung nicht loslassen werden.
Heute also nur ein aufrichtiges Dankeschön für:
Unterstützung
Aufklärung
Spannung
kurzweilige und amüsante Posts
gegenseitige Ergänzung und Hilfe
Horizonterweiterung
Ideen- und Weiterentwicklung

Just proud to be APE!

Keine Kauf-oder Handlungsempfehlung - nur ein Äffchen-Text und meine Sicht.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@DerGeerät : 17,70

4
03.08.22 18:19
Wo ich das gelesen habe, bin ich ganz schnell an meine Weihnachtskiste gegangen und habe einen Nussknacker gesucht und : benutzt.

Problem gelöst! :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? NHS1848
NHS1848:

Also,

2
03.08.22 18:43
ich habe ja echt wenig Ahnung von der Börse und bin jetzt 14 Monate Beobachter und natürlich investiert...also gut im Minus. Ich finde es erstaunlich, was in den letzten Tagen passiert. Ich hatte eher (als Beobachter) damit gerechnet, dass der Kurs dahindümpelt und am Freitag (wie immer nach guten Nachrichten) runtergeprügelt wird. Jetzt steigt er recht fein und eine hier erwähnte Aktien steigt (Huch) von 49 Dollar auf 2500 innerhalb von 2,3 Tagen...das, was jetzt passiert ist irgendwie neu/ anders. Ich lehne mich gerade mit einem San Miguel entspannt in der Hängematte zurück und kann mir nur zwei Szenarien vorstellen: a. die prügeln am Freitag  drauf, wie der Oppa früher auf die Kohle oder b. es geht so langsam los. Keine Ahnung, aber Bauchgefühl....verrrrrückt. Geht euch das auch so?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

So langsam los

2
03.08.22 18:50
Es hieß ja schon mehrmals, dass es erst bei anderen Aktien hoch geht bevor es uns trifft.
Vielleicht war diese Aktie eben so ein erster Vorbote.
Ich hätte jetzt zwar eher Blackberry oder Nokia in Verdacht gehabt, aber was weiß ich schon.

So eine Art Bauchgefühl habe ich auch. Beim Pokern funtzt das immer ganz gut, ich zähl aber auch die Karten mit :-)
Mal sehen wo wir heute Abend stehen.
Zum Glück kommt ja Aktenzeichen XY, da wird man mal von Livekurs abgelenkt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burnhead
Burnhead:

17.70

 
03.08.22 18:51
da wären wir gerade wieder angelangt. Scheint wirklich eine Schmerzgrenze zu sein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Verleihbare Shares

 
03.08.22 19:24
Hallo Apes,

hatte ja gestern die Frage gestellt, wie die Anzahl der verleihbaren Shares zustande kommt.
Danke T_U, das du mir das ausführlich nochmals erklärt hast.

Die 5 Millionen, die gestern beim Stonko standen, so habe ich es mal gelesen bzw. verstanden, haben wir gestern allesamt aufgesaugt, da diese ja sofort am Markt  platziert werden müssen?

Oder haben da unsere Looserfreunde wieder nen Trick gefunden und heben die sich für morgen abend auf?
Ich hoffe ja nicht, dass es wie immer sein wird: Gute Zahlen, tolle Aussichten und trotzdem ein unschöner Kursverlauf.

Und falls doch, ich habe mir Munition für morgen aufgehoben.
Hat vielleicht, bitte, jemand einen Link für die Präsentation?

Danke und ich tu das für euch, was ihr für mich tut.

Nichts, außér Halten!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danjo
Danjo:

gute Frage,

 
03.08.22 19:46
Ob unsere Freunde für morgen geliehene  Aktien sammeln können oder sofort "nutzen" müssen. Wer kann die Frage beantworten.  Wenn die 5 Mio schon aufgesaugt wurden, dann Respekt. Bin wie immer sehr gespannt auf morgen, auch wenn ich bisher immer kurstechnisch enttäuscht wurde nicht von den Zahlen oder AA.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Wenn nichts

 
03.08.22 20:50
besonderes vereinbart ist, würde ich sagen: die geliehenen Aktien müssen überhaupt nicht verkauft werden, sondern könnten am Ende der Leihzeit identisch wieder zurückgegeben werden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TurboTomme
TurboTomme:

Geliehene

 
03.08.22 21:11
Exakt so ist es
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mooncamper
Mooncamper:

Weiter.... weiter so

 
03.08.22 21:42
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

HYMC

 
03.08.22 22:53
Hat heute Earnings?
Hab nach den Zahlen gesucht, aber noch nichts gefunden.
War jemand erfolgreicher?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

DerGerrät #

 
03.08.22 23:11
HYMC hat heute earnings gemacht-und wie -der rosarote Panther lässt grüßen -kleiner Spaß am Rande ;-)
So einen Fund und viele weitere wünsche ich mir für unseren Goldminenanteil.

www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/...4a48312665646faf

"27.07.2022, 16:34 Uhr
170 Karat schwerer Stein
Minenarbeiter in Angola finden größten rosafarbenen Rohdiamanten seit 300 Jahren

Minenarbeiter in Angola haben einen rekordverdächtigen rosafarbenen Diamanten entdeckt. Bei seiner Versteigerung könnte er mehrere Millionen Dollar erzielen."



(Verkleinert auf 30%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1326750
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Graf Rotz#

 
04.08.22 00:12
"Graf Rotz : Wenn nichts       #34693
03.08.22 20:50
besonderes vereinbart ist, würde ich sagen: die geliehenen Aktien müssen überhaupt nicht verkauft werden, sondern könnten am Ende der Leihzeit identisch wieder zurückgegeben werden."

Das macht mMn wenig Sinn denn die Leerverkäufer leihen sich Aktien um den Kurs zu drücken und sich zu tieferen Kursen später wieder einzudecken.
Finde aktuell keine Quelle zum Thema ob man geliehene Aktien direkt handeln muß; meine mich zu erinnern da es hier im Forum diskutiert wurde  das diese Shares direkt/-am selben Tag gehandelt werden(müssen).

Seite: Übersicht ... 1381  1382  1384  1385  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.593 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 10:32
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--