Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1376  1377  1379  1380  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.054.797 / Heute: 6.866
AMC Entertainme. 2,7005 € -1,39% Perf. seit Threadbeginn:   -95,81%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dynamo76
Dynamo76:

@Ford GT

 
29.07.22 11:53
Deinen wünschen für die Verantwortlichen kann ich nicht folgen, außer der eingewachsene Zehnagel und im Kino für uns kellnern müssen. Der Gedanke treibt mir schon ein Grinsen ins Gesicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

Ford GT

2
29.07.22 13:59
Ich kann deinen Wünschen folgen…da bin ich mit dir eins.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

Um nochmal beim Schach zu bleiben...

 
29.07.22 14:03
....sollte das stimmen mit dem privaten HF, so wird so ein "Zwerg" wie G.G. umfallen wie ein bedeutungsloser Bauer bei einem Schachanfänger. Unser A.A. wird das alles ganz genau wissen und mit eingeplant haben. Ich freue mich! ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

FordGT#

 
29.07.22 16:21
"Ford GT : Das da       #345482
29.07.22 11:08
kein Intressenskonflikt ist hab ich nicht gesagt , eher das Gegenteil. Wie kann jemand berufen werden die Geschicke der Börse zu überwachen / lenken und selbst bis über die Ohren in zwielichtgen Handelsaktivitäten verstrickt sein .???"

Das war nicht auf deine Aussage gemünzt sondern auf das Resultat des Videos GG SEC / sein Hedgefonds.

Hatte dir eben auf deine BM geantwortet.
Mit Kenny als Service im Kino für die Apes war selbstredend als Spass gemeint weil unrealistisch.
Um einem Suizid von HF-Managern zuvorzukommen wäre eine angemessene Strafe für mich ein möglichst langer Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen.
So hätte Kenny und co. ausreichend Zeit um über ihre Missetaten nachzudenken; Reue erwarte ich hier eher nicht bei diesen seelenlosen Figuren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

GG LG

 
29.07.22 17:14
Fehlt nur noch das KG von GG Berater ist. Sensationell.
Das kommt einem vor wie ein Drama um 20:15 auf unseren Hauptsender.

Ehrlich - da schliesse ich nichtsmehr aus.
Bin gespannt was AA am Donnerstag auspackt.

Nur noch alles Korrupt. Wobei GG und ein eigener HF - das wäre die Perversion im Quadrat.

Hodl
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Schwerer Kampf

 
29.07.22 17:22
Es ist ein sehr schwerer Kampf. Im Endeffekt könnten die Reichsten und Superreichen die das System beherrschen NYSE einfach umprogrammieren damit es nicht zu Margin Calls kommt. Ach ka

Wenn die wollen das wir nie unser Geld sehen können die das denk ich mal sogar erreichen. Die haben die Macht das Geld und die möglichkeiten sie sitzen an der Spitze. Dann wird der Markt aber nie Fair.

Schwere Sachlage.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

Ich vermute mal

 
29.07.22 17:23
dass wir Donnerstag um einiges schlauer sind, das betrifft das Zahlenwerk und die vielleicht abzuleitende Strategie. Was den Kurs betrifft, da wird es m.E. eher ein Nullsummenspiel, Kenny lässt seine Drucker ein paar Sonderschichten fahren und dann passt es wieder für ihn.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Auf Reddit

2
29.07.22 18:45
Zwischendurch mal was zum Schmunzeln!
Das Leben ist schön!
Und nach der MOASS noch schööööööner!
Nur meine persönliche Meinung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1326027
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Squeeze

 
29.07.22 19:08
Super Beitrag. Die Stimmung ist grade was weg.

Lasst euch doch durch GiGi und seinen Machenschaften verunsichern.

Wir sind immer noch auf dem richtigen weg.

Squeeze,
bei deinem Bild ist mir vor allem folgendes aufgefallen. *hehe* Ich wrde immer besser im "Interpretieren"

Links - Lampe aus
Rechts - das Licht ist auf unserer Seite :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1326031
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Schwere Schlappe für

9
29.07.22 20:17
Market Maker / Hegdefonds .
Heute hat ein Gericht in Washington mit 3 Richtern festgestellt das der Hochfrequenzhandel mit Computern zum Nachteil der Börsenteilnehmer ist.
Latency arbitage = Zeitvorteil durch Hochfrequenz Handel mit Supercomputer 350 Millisekunden Zeitvorteil.

Für den Menschen ein Bruchteil eines Wimpernschlags  /  Für Supercomputer eine halbe Ewigkeit

Es geht im folgendem darum das Citadel den Direkthandel über IEX von D Limit Ordes einfach umgangen hat und die Aktien mehr oder weniger im Hauseigen Darkpool verwurstet hat ( eher mehr als weniger )
Nun haben die Richter das untersagt das bedeutet für uns einen großen Sieg , da die Transaktionen nun über die LIT Börse gehandelt werden muss. Also offen und für jeden sichtbar.
Das bedeutet weiterhin das der gestohlene Kaufdruck nun an den Börsen eigentlich zum steigen unserer Aktie  und natürlich GME und die anderen Meme Stocks führen sollte.
Aber Kenny wäre nicht Kenny wenn er das so hinnehmen würde. Ich bin mir sicher den wird schon was einfallen um das zu kompensieren. ( Leider )
Nichts des zum Trotz. Ein Sieg für die Kleinanleger.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Ford GT

 
29.07.22 20:34
Danke schön für die Information.

Hast du dazu einen Link?

Man könnte ja meinen, dass das Urteil ab sofort gültig ist, wenn man sich die Kurse von AMC, GME, Hycroft, NCM anschaut...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Bitte schön

 
29.07.22 20:45
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1326050
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

und von Twitter

 
29.07.22 20:47
twitter.com/ryan__rigg/status/...amp;t=uOeqioySNCOnuU2tbxsiFg
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Und das Urteil

4
29.07.22 20:49
www.cadc.uscourts.gov/internet/...C/$file/20-1424-1956972.pdf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Ford GT

 
29.07.22 21:37
Besten Dank. Habe mir das ganze mal durchgelesen. Aber da ich ja kein Börsenprofi bin...

Schitadelle bringt also Anni ins Spiel die ihr Zimmer sofort aufräumen soll? Und wenn Sie davor einen Blick in ein Buch wirft, ist es zu lange? Herrlich :-)

Mit Deepl übersetz:
"Die SEC wies jedoch darauf hin, dass Citadel einen "Kundenauftrag" nicht direkt an die Börsen weiterleitet.  

Auftrag eines Kleinanlegers nicht direkt an die Börsen weiterleitet, sondern zum Beispiel  

Aktien für eigene Rechnung kauft und Aktien an den Kunden verkauft. "

Ich habe das ganze so verstanden, das Shitadelle die D-Limit Order an der IEX verbieten wollte, aber das abgelehnt wurde?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

IEX D Limit Order

4
29.07.22 21:54
Ist der direkte Handel also LIT Exchange über bspw. New York Börse
Citadel hat die direkt D Limit Order aber nicht LIT über die normale Börse abgewickelt , sonder in ihren Darkpool umgeleitet . Also gegen den Willen des Kunden .
Das ganze mit der Befründung das der Hochfrequenzhandel von Citadel den Retail Investoren einen Vorteil ( besseren Preis ) bringen würde.
Das hat das Gericht nun untersagt bzw den Einspruch von Citadel das die Rule von der SEC aufgehoben werden soll.
Aber ab wann die Rule wirksam ist / wird hab ich nicht auf dem Schirm. ( Und ausserdem sollt Ihr auch mal selber schnüffeln und finden  ;) ist gut für die eigene DD   :)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Nach dem MOASS

4
30.07.22 17:29
www.monkey-beach.de/

Glaub daa mieten wir uns dann. Outfit der Location  passt. Hamburg ist net.

Was meint Ihr?

Hodl
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

S1893

3
30.07.22 17:37
Also, ich finde die Location top!
Was Ihr nicht immer alles im Netz entdeckt!
Affenbande!
Schönes Wochenende!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Spendenaktion

11
30.07.22 18:00
Das ist jetzt sehr bewegend für mich:

Heute gegen 13 Uhr kam ein mir bekannter Forist (Steinhoff) vorbei und gab mir 30 €, die ich spenden soll. Wir haben uns lange unterhalten. Er meint, wenn jemand behauptet, für 50k Aktien zu halten, um damit Millionär zu werden, so kann man auch mal Geld geben an die, die nicht mal im Ansatz eine Chance haben.

Gestern teilten meine Mitarbeiter*innen das Trinkgeld. Davon haben mir die fünf 100 € für die Aktion gegeben.

Im nun abgelaufenem Monat hab ich 35 Aktien gekauft. Pro Aktie, die ich kaufe spende ich 1 €.

Macht zusammen 165 €, die Montag aufs Konto kommen.

Jetzt hab ich nur ein kleines Problem: Kontostand ist 6851 €.

Mit dem Geld hätte ich die große Ehre, die 7000 zu knacken.

Das steht mir aber doch gar nicht zu. Vielleicht schaffen wir das ja auch vor Montag nach 18 Uhr ohne uns.

Sollte ich es aber machen, mit nur 35 € Einsatz nennt man das wohl: Gut gehebelt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Minikohle,

3
30.07.22 18:13
ist doch super, dass du da aus 3 Kanälen 165,-€ zusammengetragen hast. Da solltest doch gerade du der richtige sein um die 7000 zu knacken. Verstehe nicht was dagegen sprechen sollte
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Evergrande

4
30.07.22 18:30
Evergrande verpasst Frist für 300-Milliarden-Dollar-Umschuldungsplan

www.ft.com/content/01f8a2c7-4ed1-487b-aada-ac5e2b5a9932
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Minikohle

8
30.07.22 19:57
Respekt !
Super das so viele  sich da so einbringen.

Heute habe ich die Zusage bekommen vom Malteser Kinderhilfswerk Dortmund,  das sie mit uns die Spendenaktion begleiten.
In welcher Form legen wir nächste Woche fest, dann gibt es dazu auch wieder ein Update.

Die Bieberschlümpfe haben auch noch Rückfragen gehabt- auch hier gehe ich davon aus, das wir nächste Woche was verkünden können.

Dann bleibt noch das Thema mit der Homepage. Es hat sich bislang noch niemand richtig gemeldet, der das übernehmen kann, weil er es einfach kann. Über PN habe ich aber schon eine Zusage über insgesamt 400 Euro erhalten, damit wir das etwas professioneller machen können. Hier überlege ich noch, was der beste Weg sein könnte.

Vielen Dank noch mal an alle Spender
Unser aktueller Kontostand nach Abzug aller Gebühren und ohne die weiteren Zusagen beträgt aktuell
6.918,35

Hier noch einmal der Link für alle

www.gofundme.com/f/Apes-wollen-helfen

Vielleicht möchte ja noch der ein oder andere etwas gutes tun





AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Kate

 
31.07.22 21:32
ist wieder aktiv.
twitter.com/KatStryker111/status/...6fyRHtCXdbFNFkDg&s=19
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Mal was anderes

 
31.07.22 22:10
Jupiter Fund Management (A1C0S3)

Als jemand, der in meinem Alter ist, viel mir diese Aktie auf. Kennt kaum jemand. Tolle Divi.

Wenn man die aber näher betrachtet:

Die verwalten Geld. Vermögensberater eben.

Da wurde Kohle abgezogen, unglaublich. Was nützt mir eine hohe Divi, wenn das Geschäftsmodel nicht mehr passt?

Bei Citadel, unserem "Freund" kenne ich die Zahlen nicht wirklich. Kann mir aber vorstellen, daß, ähnlich wie der Aktienkurs von eben JUPITER, das woanders ähnlich läuft.

Die Menschen wollen ihr "Money Back". Weil dafür hat man ja gespart...

Jetzt werde ich Privat:

Hab mal Realty Income gekauft. Da war AMC am Boden. Realty auch. AMC ist da Mieter. Naja, man muss ja auch mal Glück haben. Oder war es Können, ich weiß nicht.

Jedenfalls helfen mir die passiven Einkommen.

Jeden Monat hab ich Geld über, mehr als wir brauchen. OK, mein Handy hat nur 120€ gekostet und ist 2Jahre alt. Bankgeschäfte, Börse... Ich kenne nix, was besser ist.

Abschluss: Der Umbau unseres Büros, sowie die nötige Anschaffung eines neuen Druckers (16500) war dann doch günstiger, als gedacht.

Hab noch Pulver trocken. Die Hälfte geht in Divi.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Petition von Privatanlegern

2
01.08.22 09:00
Petition von Privatanlegern an den SEC-Vorsitzenden Gary Gensler

Kleinanleger haben sich zusammengetan und eine Petition gestartet, um den SEC-Vorsitzenden Gary Gensler wegen Behinderung der Justiz zu entlassen.

Es wird angenommen, dass der SEC -Vorsitzende an der Marktmanipulation am täglichen Aktienmarkt mitschuldig ist.

Gary Gensler räumte in einem exklusiven Bloomberg -Bericht ein , dass 90 % bis 95 % der Einzelhandelsaufträge nicht über beleuchtete Börsen wie die New York Stock Exchange (NYSE) gehen, sondern über ausländische Börsen oder Dark Pools.

Die Bedenken des Einzelhandels sind auf taube Ohren gestoßen, da der Market Maker und Hedgefonds Citadel weiterhin in Betrieb ist.


Der Market Maker und Hedgefonds, der auch über einen eigenen Dark Pool verfügt, ist für die Abwicklung von fast 50 % des Einzelhandelsgeschäfts verantwortlich......

franknez.com/...s-petition-to-fire-sec-chairman-gary-gensler/

Seite: Übersicht ... 1376  1377  1379  1380  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--