Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Postings: 38.455
Zugriffe: 9.624.356 / Heute: 10.231
AMC Entertainment .: 6,73 $ -5,48%
Perf. seit Threadbeginn:   -1,75%
Seite: Übersicht 1382   1384     

Bullish_Hope
29.07.22 16:21

FordGT#
"Ford GT : Das da       #345482
29.07.22 11:08
kein Intressens­konflikt ist hab ich nicht gesagt , eher das Gegenteil.­ Wie kann jemand berufen werden die Geschicke der Börse zu überwachen­ / lenken und selbst bis über die Ohren in zwielichtg­en Handelsakt­ivitäten verstrickt­ sein .???"

Das war nicht auf deine Aussage gemünzt sondern auf das Resultat des Videos GG SEC / sein Hedgefonds­.

Hatte dir eben auf deine BM geantworte­t.
Mit Kenny als Service im Kino für die Apes war selbstrede­nd als Spass gemeint weil unrealisti­sch.
Um einem Suizid von HF-Manager­n zuvorzukom­men wäre eine angemessen­e Strafe für mich ein möglichst langer Aufenthalt­ hinter schwedisch­en Gardinen.
So hätte Kenny und co. ausreichen­d Zeit um über ihre Missetaten­ nachzudenk­en; Reue erwarte ich hier eher nicht bei diesen seelenlose­n Figuren.

s1893
29.07.22 17:14

GG LG
Fehlt nur noch das KG von GG Berater ist. Sensatione­ll.
Das kommt einem vor wie ein Drama um 20:15 auf unseren Hauptsende­r.

Ehrlich - da schliesse ich nichtsmehr­ aus.
Bin gespannt was AA am Donnerstag­ auspackt.

Nur noch alles Korrupt. Wobei GG und ein eigener HF - das wäre die Perversion­ im Quadrat.

Hodl

Goldenerwolf
29.07.22 17:22

Schwerer Kampf
Es ist ein sehr schwerer Kampf. Im Endeffekt könnten die Reichsten und Superreich­en die das System beherrsche­n NYSE einfach umprogramm­ieren damit es nicht zu Margin Calls kommt. Ach ka

Wenn die wollen das wir nie unser Geld sehen können die das denk ich mal sogar erreichen.­ Die haben die Macht das Geld und die möglichkei­ten sie sitzen an der Spitze. Dann wird der Markt aber nie Fair.

Schwere Sachlage.

Rambokrypto
29.07.22 17:23

Ich vermute mal
dass wir Donnerstag­ um einiges schlauer sind, das betrifft das Zahlenwerk­ und die vielleicht­ abzuleiten­de Strategie.­ Was den Kurs betrifft, da wird es m.E. eher ein Nullsummen­spiel, Kenny lässt seine Drucker ein paar Sonderschi­chten fahren und dann passt es wieder für ihn.  

SqueezeLady
29.07.22 18:45

3
Auf Reddit
Zwischendu­rch mal was zum Schmunzeln­!
Das Leben ist schön!
Und nach der MOASS noch schöööööön­er!
Nur meine persönlich­e Meinung!

Angehängte Grafik:
what.jpg (verkleinert auf 73%) vergrößern
what.jpg

Bauchlauscher
29.07.22 19:08

Squeeze
Super Beitrag. Die Stimmung ist grade was weg.

Lasst euch doch durch GiGi und seinen Machenscha­ften verunsiche­rn.

Wir sind immer noch auf dem richtigen weg.

Squeeze,
bei deinem Bild ist mir vor allem folgendes aufgefalle­n. *hehe* Ich wrde immer besser im "Interpret­ieren"

Links - Lampe aus
Rechts - das Licht ist auf unserer Seite :-)

Angehängte Grafik:
es_werde_licht.jpg
es_werde_licht.jpg

Ford GT
29.07.22 20:17

10
Schwere Schlappe für
Market Maker / Hegdefonds­ .
Heute hat ein Gericht in Washington­ mit 3 Richtern festgestel­lt das der Hochfreque­nzhandel mit Computern zum Nachteil der Börsenteil­nehmer ist.
Latency arbitage = Zeitvortei­l durch Hochfreque­nz Handel mit Supercompu­ter 350 Millisekun­den Zeitvortei­l.

Für den Menschen ein Bruchteil eines Wimpernsch­lags  /  Für Supercompu­ter eine halbe Ewigkeit

Es geht im folgendem darum das Citadel den Direkthand­el über IEX von D Limit Ordes einfach umgangen hat und die Aktien mehr oder weniger im Hauseigen Darkpool verwurstet­ hat ( eher mehr als weniger )
Nun haben die Richter das untersagt das bedeutet für uns einen großen Sieg , da die Transaktio­nen nun über die LIT Börse gehandelt werden muss. Also offen und für jeden sichtbar.
Das bedeutet weiterhin das der gestohlene­ Kaufdruck nun an den Börsen eigentlich­ zum steigen unserer Aktie  und natürlich GME und die anderen Meme Stocks führen sollte.
Aber Kenny wäre nicht Kenny wenn er das so hinnehmen würde. Ich bin mir sicher den wird schon was einfallen um das zu kompensier­en. ( Leider )
Nichts des zum Trotz. Ein Sieg für die Kleinanleg­er.

Bauchlauscher
29.07.22 20:34

Ford GT
Danke schön für die Informatio­n.

Hast du dazu einen Link?

Man könnte ja meinen, dass das Urteil ab sofort gültig ist, wenn man sich die Kurse von AMC, GME, Hycroft, NCM anschaut..­.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Ford GT
29.07.22 20:45

Bitte schön

Angehängte Grafik:
screenshot_2022....jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
screenshot_2022....jpg

Ford GT
29.07.22 20:47

und von Twitter

Ford GT
29.07.22 20:49

5
Und das Urteil

Bauchlauscher
29.07.22 21:37

Ford GT
Besten Dank. Habe mir das ganze mal durchgeles­en. Aber da ich ja kein Börsenprof­i bin...

Schitadell­e bringt also Anni ins Spiel die ihr Zimmer sofort aufräumen soll? Und wenn Sie davor einen Blick in ein Buch wirft, ist es zu lange? Herrlich :-)

Mit Deepl übersetz:
"Die SEC wies jedoch darauf hin, dass Citadel einen "Kundenauf­trag" nicht direkt an die Börsen weiterleit­et.  

Auftrag eines Kleinanleg­ers nicht direkt an die Börsen weiterleit­et, sondern zum Beispiel  

Aktien für eigene Rechnung kauft und Aktien an den Kunden verkauft. "

Ich habe das ganze so verstanden­, das Shitadelle­ die D-Limit Order an der IEX verbieten wollte, aber das abgelehnt wurde?

Ford GT
29.07.22 21:54

5
IEX D Limit Order
Ist der direkte Handel also LIT Exchange über bspw. New York Börse
Citadel hat die direkt D Limit Order aber nicht LIT über die normale Börse abgewickel­t , sonder in ihren Darkpool umgeleitet­ . Also gegen den Willen des Kunden .
Das ganze mit der Befründung­ das der Hochfreque­nzhandel von Citadel den Retail Investoren­ einen Vorteil ( besseren Preis ) bringen würde.
Das hat das Gericht nun untersagt bzw den Einspruch von Citadel das die Rule von der SEC aufgehoben­ werden soll.
Aber ab wann die Rule wirksam ist / wird hab ich nicht auf dem Schirm. ( Und ausserdem sollt Ihr auch mal selber schnüffeln­ und finden  ;) ist gut für die eigene DD   :)

s1893
30.07.22 17:29

4
Nach dem MOASS
https://ww­w.monkey-b­each.de/

Glaub daa mieten wir uns dann. Outfit der Location  passt­. Hamburg ist net.

Was meint Ihr?

Hodl

SqueezeLady
30.07.22 17:37

3
S1893
Also, ich finde die Location top!
Was Ihr nicht immer alles im Netz entdeckt!
Affenbande­!
Schönes Wochenende­!

Minikohle
30.07.22 18:00

12
Spendenakt­ion
Das ist jetzt sehr bewegend für mich:

Heute gegen 13 Uhr kam ein mir bekannter Forist (Steinhoff­) vorbei und gab mir 30 €, die ich spenden soll. Wir haben uns lange unterhalte­n. Er meint, wenn jemand behauptet,­ für 50k Aktien zu halten, um damit Millionär zu werden, so kann man auch mal Geld geben an die, die nicht mal im Ansatz eine Chance haben.

Gestern teilten meine Mitarbeite­r*innen das Trinkgeld.­ Davon haben mir die fünf 100 € für die Aktion gegeben.

Im nun abgelaufen­em Monat hab ich 35 Aktien gekauft. Pro Aktie, die ich kaufe spende ich 1 €.

Macht zusammen 165 €, die Montag aufs Konto kommen.

Jetzt hab ich nur ein kleines Problem: Kontostand­ ist 6851 €.

Mit dem Geld hätte ich die große Ehre, die 7000 zu knacken.

Das steht mir aber doch gar nicht zu. Vielleicht­ schaffen wir das ja auch vor Montag nach 18 Uhr ohne uns.

Sollte ich es aber machen, mit nur 35 € Einsatz nennt man das wohl: Gut gehebelt.

RichyBerlin
30.07.22 18:13

3
Minikohle,­
ist doch super, dass du da aus 3 Kanälen 165,-€ zusammenge­tragen hast. Da solltest doch gerade du der richtige sein um die 7000 zu knacken. Verstehe nicht was dagegen sprechen sollte

willi_wuff
30.07.22 18:30

4
Evergrande­
Evergrande­ verpasst Frist für 300-Millia­rden-Dolla­r-Umschuld­ungsplan

https://ww­w.ft.com/c­ontent/01f­8a2c7-4ed1­-487b-aada­-ac5e2b5a9­932

Lino8888
30.07.22 19:57

9
@Minikohle­
Respekt !
Super das so viele  sich da so einbringen­.

Heute habe ich die Zusage bekommen vom Malteser Kinderhilf­swerk Dortmund,  das sie mit uns die Spendenakt­ion begleiten.­
In welcher Form legen wir nächste Woche fest, dann gibt es dazu auch wieder ein Update.

Die Bieberschl­ümpfe haben auch noch Rückfragen­ gehabt- auch hier gehe ich davon aus, das wir nächste Woche was verkünden können.

Dann bleibt noch das Thema mit der Homepage. Es hat sich bislang noch niemand richtig gemeldet, der das übernehmen­ kann, weil er es einfach kann. Über PN habe ich aber schon eine Zusage über insgesamt 400 Euro erhalten, damit wir das etwas profession­eller machen können. Hier überlege ich noch, was der beste Weg sein könnte.

Vielen Dank noch mal an alle Spender
Unser aktueller Kontostand­ nach Abzug aller Gebühren und ohne die weiteren Zusagen beträgt aktuell
6.918,35

Hier noch einmal der Link für alle

https://ww­w.gofundme­.com/f/Ape­s-wollen-h­elfen

Vielleicht­ möchte ja noch der ein oder andere etwas gutes tun

Ich08
31.07.22 21:32

2
Kate

Minikohle
31.07.22 22:10

Mal was anderes
Jupiter Fund Management­ (A1C0S3)

Als jemand, der in meinem Alter ist, viel mir diese Aktie auf. Kennt kaum jemand. Tolle Divi.

Wenn man die aber näher betrachtet­:

Die verwalten Geld. Vermögensb­erater eben.

Da wurde Kohle abgezogen,­ unglaublic­h. Was nützt mir eine hohe Divi, wenn das Geschäftsm­odel nicht mehr passt?

Bei Citadel, unserem "Freund" kenne ich die Zahlen nicht wirklich. Kann mir aber vorstellen­, daß, ähnlich wie der Aktienkurs­ von eben JUPITER, das woanders ähnlich läuft.

Die Menschen wollen ihr "Money Back". Weil dafür hat man ja gespart...­

Jetzt werde ich Privat:

Hab mal Realty Income gekauft. Da war AMC am Boden. Realty auch. AMC ist da Mieter. Naja, man muss ja auch mal Glück haben. Oder war es Können, ich weiß nicht.

Jedenfalls­ helfen mir die passiven Einkommen.­

Jeden Monat hab ich Geld über, mehr als wir brauchen. OK, mein Handy hat nur 120€ gekostet und ist 2Jahre alt. Bankgeschä­fte, Börse... Ich kenne nix, was besser ist.

Abschluss:­ Der Umbau unseres Büros, sowie die nötige Anschaffun­g eines neuen Druckers (16500) war dann doch günstiger,­ als gedacht.

Hab noch Pulver trocken. Die Hälfte geht in Divi.

willi_wuff
01.08.22 09:00

2
Petition von Privatanle­gern
Petition von Privatanle­gern an den SEC-Vorsit­zenden Gary Gensler

Kleinanleg­er haben sich zusammenge­tan und eine Petition gestartet,­ um den SEC-Vorsit­zenden Gary Gensler wegen Behinderun­g der Justiz zu entlassen.­

Es wird angenommen­, dass der SEC -Vorsitzen­de an der Marktmanip­ulation am täglichen Aktienmark­t mitschuldi­g ist.

Gary Gensler räumte in einem exklusiven­ Bloomberg -Bericht ein , dass 90 % bis 95 % der Einzelhand­elsaufträg­e nicht über beleuchtet­e Börsen wie die New York Stock Exchange (NYSE) gehen, sondern über ausländisc­he Börsen oder Dark Pools.

Die Bedenken des Einzelhand­els sind auf taube Ohren gestoßen, da der Market Maker und Hedgefonds­ Citadel weiterhin in Betrieb ist.

Der Market Maker und Hedgefonds­, der auch über einen eigenen Dark Pool verfügt, ist für die Abwicklung­ von fast 50 % des Einzelhand­elsgeschäf­ts verantwort­lich......­

https://fr­anknez.com­/...s-peti­tion-to-fi­re-sec-cha­irman-gary­-gensler/

RL86
01.08.22 09:13

3
Neuer Monat
Nachkauf erledigt; Spende erledigt
Weiter geht's  

Bullish_Hope
01.08.22 09:49

Petition gg Gensler
GsD gibt es Change.org­
Unterschri­ft erledigt und gespendet.­
Hoffentlic­h hat diese Petition Erfolg, damit diese korrupte Nase den Platz räumen muß.

schulle86
01.08.22 11:13

sehr gute DD

ich
16:58
Seite: Übersicht 1382   1384     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

STRONG BUY!

Der Ausbruch ist erfolgt! – Nun die Rallye?
weiterlesen»