Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1375  1376  1378  1379  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.434
Zugriffe: 16.047.522 / Heute: 15.160
AMC Entertainme. 2,92 $ -2,01% Perf. seit Threadbeginn:   -95,74%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

@T_U und LINO

4
27.07.22 19:00
Ich bin auch sprachlos was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Ein einfaches "toll" oder "super" ist da noch zu wenig.

Ich bin begeistert und sprachlos .....

Vielen Dank für eure Mühe


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

SqueezeLady

3
27.07.22 20:39
Liebste Squeeze,

wie darf ich es ausdrücken, ohne dass du oder dein Mann mich, in eine andere Dimension beamen tust...

*grübel*

Ach egal, einfach mutig und immer raushauen, was man (ich) denkt:

Ich kenne da einen sehr guten Friseur, der kann helfen :p

Und jetzt geh ich ganz schnell, ganz weit weg. Mag mich jemand aufnehmen für IMMER?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

noch etwas Geduld meine Apes

 
28.07.22 07:14
Deswegen schaue ich mir alle Videos im Netz an.

Hedgefondversicherer DTCC versucht jetzt offiziell sich finanzielle Mittel für den MOASS zu beschaffen.
Ab Minute 04:30


youtu.be/VUMZyr4dXig
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

DTCC

 
28.07.22 08:03
Also ich kann mir nicht vorstellen das die DTCC Geld braucht.

Soviel ich gelesen habe haben die Geld bis 100k pro Aktie. Ich glaube kaum das wir den Betrag erreichen falls doch werden die meisten von uns den größten Teil wahrscheinlich schon verkauft haben oder nicht? XD

Oder was ist eure Meinung dazu?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Brisingir
Brisingir:

@Jokeli

 
28.07.22 09:15
Er spricht in dem Video auch von nicht erhaltenen Aktien beim GME Split. Das ist mir neu.

Kann das hier vielleicht jemand bestätigen?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

YT Video

2
28.07.22 10:19
Finde die Aussagekraft des Videos nur mittelmäßig. Die DTCC ist ja auch kein "Versicherer für Hedgefonds" sondern eher der Dachverband der Clearingstellen bzw. Market Maker.

Was stimmt: Wenn eine der Clearingstellen / MM im Verband, sagen wir mal Citadel, nur so als Beispiel, zu viele synthetischen Aktien erzeugt hätte, und die gezwungen wäre, echte Aktien nachzukaufen, und dabei Pleite geht, ja dann müsste die DTCC tatsächlich haften.

Wobei die DTCC das Geld eigentlich hat. Außerdem ist die OCC, die ja mehr Geld möchte, die "Options Clearing Corp.", und was das mit unseren Aktien zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Goldenerwolf# w. DTCC -Verbindung Citadel

 
28.07.22 10:37
Die Quelle des Autors A.P. Mathew ist nicht aktuell-vom Dezember 2021.
Inwieweit dich die Verbindungen DTCC / C.itadel geändert habe müsste man neu recherchieren zumindest finde ich nichts Aktuelleres.

www.moass.de/...hill-and-freeze-taktiken-auf-meme-aktien-ein/

Textausschnitt:

David Inggs
Außerdem ist der ehemalige Citadel-Mitarbeiter David Inggs, der derzeit im Vorstand der DTCC sitzt, der Mann von Citadel bei der DTCC.
Es wird gemunkelt, dass er hinter den Geschäften und möglichen Hintertürchen steckt, die Citadel in den letzten 11 Monaten über Wasser hielten. Seine Rolle bei der DTCC ermöglichte es Citadel auch, eine ungeheuerliche Menge an synthetischen Aktien an Kleinanleger zu verkaufen, ohne dass es zu Konsequenzen kam.
Ist es möglich, dass die DTCC es zulässt, dass Inggs seine Rolle bei der DTCC ohne mit der Wimper zu zucken fortsetzt, obwohl er genau weiß, dass dieses Maß an Absprachen ein systemisches Marktrisiko schafft?

Umesh Subramanian
Umesh Subramanian, CTO der Citadel, ist ebenfalls mit der DTCC verbunden. Subramanian arbeitete zu Beginn seiner Karriere für die DTCC und unterhält eine gute Beziehung zu David Inggs, um das Citadel Alumni-Netzwerk zu maximieren.
Die Verbindung von Citadel mit der DTCC stellt einen eindeutigen und aktuellen Interessenkonflikt für die Kleinanleger dieses Landes sowie für globale Anleger – sowohl institutionelle als auch Kleinanleger – dar. Darüber hinaus ist festzustellen, dass keine Aufsichtsbehörde die derzeitige Beziehung zwischen den beiden Organisationen und den oben genannten Akteuren untersucht hat.

Kleinanleger erkennen vielleicht nicht sofort, dass die DTCC keine staatliche Organisation ist. Es handelt sich vielmehr um ein Unternehmen, eine verschleierte und geheimnisvolle Organisation, und das aus gutem Grund. Die DTCC möchte nicht, dass die Öffentlichkeit von ihren Praktiken erfährt.

Bei näherer Betrachtung wird deutlich, dass die DTCC in Wirklichkeit eine korrupte Organisation ist. Das Unternehmen antwortet nur selten auf Telefonanrufe oder E-Mail-Anfragen aus der breiten Öffentlichkeit. Auf häufig gestellte Fragen gibt es nur vage Antworten, und auf der Website werden zweideutige Begriffe verwendet, die auf einen großen Interpretationsspielraum schließen lassen. Laut der Website der DTCC dienen ihre zweifelhaften Geschäftspraktiken dem „Schutz des Marktes“, während es in Wirklichkeit darum geht, ihre riesige Versicherungssumme von 67 Billionen Dollar zu erhalten.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

einfach

2
28.07.22 10:39
ganz einfach, wir müßen gar nichts tun.

Die Füße still halten und die Augen auf machen.
Jetzt fügen sich so allmählich alle Puzzleteile zusammen.

Das Ergebnis bekommen wir bald auf dem goldenen Tablett serviert.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

woher

 
28.07.22 11:46
woher weis man den, wer wieviel Geld hat? Ist doch eh alles Lug und Betrug. Da stellt sich doch keiner hin und nennt sein wahres Vermögen!?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

GME Splitt

2
28.07.22 15:37
Also ich habe bis heute noch keine Aktien erhalten.
Kann diese Aussage also bestätigen.
Wenngleich ich zugeben muss, höchstwahrscheinlich einen ziemlich dummen Fehler gemacht zu haben.
Also Stichtag ging ich immer von Montag aus.
Weswegen ich wohl einen ziemlich dumme Denkfehler hatte, denn ich habe am Donnerstag in der letzten Handelsminute meine Aktien vor dem Split veräußert.
Die Consorsbank konnte mir bislang keine fundierte Rückmeldung hierzu geben.
Mal heißt es ich sei Berechtigt und man würde nur auf die Clearingstelle warten.
Mal heißt es ich hätte meinen Bestand bis Freitag halten müssen, da der Stichtag der Donnerstag gewesen wäre.

Also nichts genaues weiß man nicht…
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? natuuu987
natuuu987:

GME Splitt - als Feedback

2
28.07.22 15:42
Heute morgen wurde bei mir alles "freigeschaltet" - vorher (DKB mit Ankündigung) wurde es gebucht, aber zum handeln geblockt, zumindest die fehlenden 3/4-Anteile.

War gestern noch stutzig, aber seit heute alles in Ordnung.

Grüße
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

was soll das

 
28.07.22 20:13
seit 4 Stunden steht der Kurs bei +/-0
Will man uns heute in Narkose versetzen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

:-)

 
28.07.22 20:21
da habe ich ja im Zug der DB mehr Turbulenzen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

alle sind hier

3
28.07.22 20:37
aggressiv am hodl'n. Zeit für andere Sachen. Die DD ist unverändert. Der aktuelle Kurs interessiert nicht wirklich ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Schulle

 
28.07.22 21:35
echt voll langweilig dieses aggresives Halten. Muss man ja nichts tun. Überhaupt nichts. Außer bei dir, morgens mal in die Schüssel schauen und die Farbe definieren.

Into denglisch: Aggro Hodln. The other what i wrote... think want you want.

Aber am Ende, werden wir Langweiler und Langweilerinnen belohnt werden.

Gute Nacht liebe Apes
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Bauchlauscher

 
28.07.22 21:49
"Hin und her macht Taschen leer."
Alter Börsenspruch und dadurch war hodln schon früher inn.

Mal sehen was Adam Aaron so von sich lässt nächste Woche.

Hodln
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Kleine Anekdoten

3
29.07.22 08:41
Als ich auf der Suche nach einem Namen für unsere Homepage war, hatte ich auch kurz die Idee- was ist eigentlich mit www.apes.de  ?
Mir wurde dann angezeigt das sich wohl jemand die Seite schon gesichert hat, sie aber zum Verkauf anbieten würde. Ich dachte mir: fragen kostet nichts. Hier die Antwort - an der Stelle noch mal herzliche Grüße an Herrn B.
Wir Affen mögen zwar den Ruf haben das wir nicht alle Intelligent sind (außer einer Ausnahme) - aber Doof sind wir dann trotzdem nicht.
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1325935
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@Lino888

 
29.07.22 09:32
Guten Morgen,

na vielleicht weiß der gute Herr B. schon viel mehr als wir und denkt sich: Ach, für den Wert einer einzigen Kinoaktie kann ich die Domain ja vertickern.

Kluger mann, der Herr B.

Und jetzt was ganz tolles: Es ist Freitag!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Aggressives Halten

 
29.07.22 09:34
wird erst ab dem dreistelligen Bereich spannend:)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Lino8888

 
29.07.22 09:49
Dann halt so zB-bzw."gedreht:

www.apesunited.de
www.apestogether.de
www.apesgermany.de
www.apeseurope.de

der hier wäre auch nett:

www.apestodamoon.de
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Brisingir
Brisingir:

Oder

 
29.07.22 10:16
www.apesforalittlebitbetterworld.de
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Schlimmer als gedacht // Es wird immer besser

4
29.07.22 10:25
Gary Gensler betreibt einen eigenes Family Ofiice ( privater Hegdefond , der keiner Regulierung unterliegt ) und ist Short in AMC und GME
Annabel Lee , LLC der übrigens nicht in den Vereinigten Staaten gelistet ist.
Quelle : https://www.youtube.com/watch?v=iguBNFRH3nQ

Wie ich schon sagte : Wir gegen alle Banken / Börse / Börsenaufsicht / Politiker ... alle hängen damit drin , oder mit den Worten von Warren Buffett: Es ist ein Krieg der Reichen gegen die Armen . Wir haben ihn angefangen und wir werden ihn gewinnen. !!!

Und Kenny verkauft 3 in Chicago Wohnhäuser für ca. 54 Millionen Dollar....da brauch wohl jemand Geld !!
Unser Squezze hätte schon längst stattfinden müssen , es wird auf allen Ebenen betrogen was das Zeug hält. Ob es die DTCC ist die Margin Calls einfach ausfallen lässt , oder die SEC
die Rules aussetzt oder abändert , alle machen da fröhlich mit.

Aber ich lass mich nicht entmutigen . Meine Shares werden teuer verkauft, sehr teuer.
Für mich persönlich ist es eine Genugtung zu sehen wie Mister Griffin körperlich verfällt. Man sieht ihm an , wie es an ihm frisst.

Das viele Geld was wir Apes in unsere Kinokette investiert haben und ordentlich Früchte tragen soll , ist das eine.
Aber zusehen wie raffgierigen Betrüger alles verlieren werden ist mir mehr Wert als der mögliche Gewinn.
Wer weiss ....???? Vieleicht sehen wir , wie 1929 , die Leute aus dem Fenster springen . Verdient hätten die das alle mal. Aber selbst dafür haben die nicht genug Anstand .

Wie einige weise Leute schon gesagt haben ..... Hodln kostet nix / shorten aber schon
Wir schaffen das !!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Ford GT#

6
29.07.22 10:48
Gensler Short in AMC / GME?
Das heisst weil sein Fonds keiner Regulierung unterliegt und nicht in den USA gelistet ist besteht kein Interessenkonflikt?
Wäre echt der Hammer und GG gehörte schnellstmöglich on seinem Posten entfernt!

Weiter in deinem Post; den Tod wünsche ich nun niemanden ( von Put.in mal abgesehen)
Eine Genugtuung für mich wäre so zB:
Die Apesgemeinde sitzt in NYC oder Kansas im AMC Kino schaut gemeinsam den 2023 gedrehten Film: " Apes against WallStreet"
Und der "gute " Kenny, mittlerweile insolvent, läuft als Service durch das Kino und versorgt die Apes mit AMC-Popcorn und Getränken:
"Wenn die grüne Lampe brennt der schnelle Kenny vom Service rennt"

Das wäre eine Gaudi...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Ford GT

 
29.07.22 10:50
Das Video grenzt ja schon fast an die Wahnvorstellungen von Pasewalk aus dem Nebenforum.

Ansonsten gebe ich dir Recht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Das da

2
29.07.22 11:08
kein Intressenskonflikt ist hab ich nicht gesagt , eher das Gegenteil. Wie kann jemand berufen werden die Geschicke der Börse zu überwachen / lenken und selbst bis über die Ohren in zwielichtgen Handelsaktivitäten verstrickt sein .???
Und Genny , Gray und Konsorten wünsch ich nur das schlechteste : Die schwarzen Blattern , Pest , Cholrea , Durchfall und nen richtig fies eingewachsenen Zehnagel. ( Ich kann nix dafür , so bin ich nunmal )
Verdient haben die es alle mal . Was die die für ein Elend und eine Not über die Menschen gebracht haben.
Wie gesagt ..... ich gönn es denen vom ganzen Herzen.

Seite: Übersicht ... 1375  1376  1378  1379  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.433 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 21:23
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--