Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1373  1374  1376  1377  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.590
Zugriffe: 16.162.056 / Heute: 15.703
AMC Entertainme. 3,255 $ -3,98% Perf. seit Threadbeginn:   -95,25%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Mit schwarzen Zahlen...

3
25.07.22 14:08
...rechne ich eigentlich schon konkret. Alleine das Box Office Geschäft ist schon zu gut gelaufen, und in der Food Sparte,  wo ja die Margen höher sind, haben die Apes/Fans bestimmt alles gegeben und kräftig Perfectly Popcorn gekauft. Hätte ich auch, wenn nur ein Kino des Konzerns in der Nähe wäre.

Wenn AA von to pounce redet, dann meint er meines Erachtens nach nicht, dass der Ebit um ein paar Groschen positiv geworden ist. Ich hoffe eher, dass er Ermittlungen des DOJ wg. Naked Shorts ankündigt bzw. berichtet oder eine AMC-Kryptowährung, in der künftig Dividenden bezahlt werden oder irgendwas anderes in dieser Richtung, was unseren "Freunden" so richtig Probleme macht.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

AA hat freiwillig...

 
25.07.22 15:07
....den Tweet mit der natürlich stark interpretationswürdigen Begrifflichkeit "pounce" abgesetzt und mit dem 04. August in Verbindung gebracht. "Nur" schwarze Quartalszahlen können es in meinen Augen nicht sein, so fantastisch dies auch schon für sich wäre. Irgendwas darüber hinaus wird kommen müssen, sonst wird die freiwillig geschürte Erwartungshaltung der Apes zum Eigentor. Ich vermute auch eine Ankündigung von irgendeiner Art Crypto Dividende, ggf. in Kombination mit einem Konstrukt mit HYMC, oder die Ankündigung einer Übernahme / tiefgreifenden Kooperation mit Paramount / Disney etc.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

Spende!

 
25.07.22 15:41
Soeben erledigt.
Danke auch an Lino und TU fürs Organisieren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

AA ist

 
25.07.22 16:06
m.E. inzwischen von den Apes auch ein bisschen genervt. Er sieht sich als klassisch-operativer CEO, nicht als ein börsen-orientierter wie früher ein Josef Ackermann von der Deutschen Bank. Ich fand, seine letzten Tweets passten gut  dazu, dass er "nur" schwarze Zahlen im Kinogeschäft meinte, und dass er erwartet, schon die schwarzen Zahlen und ein positiver Ausblick  könnten einen gewissen Kursschub auslösen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h0h035
h0h035:

ich hoffe,

 
25.07.22 17:04
dass AA evtl. in Sachen J+J Snack Food etwas raushaut,wenn man da einen super Deal einfädelt oder sich einkauft,kann man die Vertriebswege fürs popcorn nutzen und die Gewinnmarge der verkauften Produkte steigern.Würde auch erklären wieso aktuell viel Werbung für ICEE  betrieben wird ;-)
aber alles eben nur ne reine Vermutung meinerseits
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

h0h035

 
25.07.22 17:18
Ich weiß nicht, ob ein solcher Deal strategisch viel Fantasie auslösen kann (habe davon zu wenig Ahnung), bei den Stichworten "einkaufen" und "Geld ausgeben" kriegen Anleger allerdings für gewöhnlich Krämpfe ;-))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h0h035
h0h035:

:)

 
25.07.22 17:37
strategisch sicher sinnvoller als eine Goldmine^^.Man weiss ja aber auch schon seit geraumer Zeit,dass AMC 2022 ins Süßigkeitengeschäft einsteigen will/wird.Da sollte dann schon langsam mal  was kommen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

Wieder einige etwas ungeduldig

2
25.07.22 17:53
Mich beeindruckt das Tagesgeschehen nicht wirklich, ist doch alles wie immer, Kenny verbrennt Geld und wir gucken entspannt zu.
Einfach dem Prozess vertrauen ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h0h035
h0h035:

nach über 2 jahren

 
25.07.22 18:37
ist es doch OK etwas ungeduldig zu sein und zu hoffen dass auf die glorreichen tweets auch mal Taten folgen.
Man kann auch mit leichter Enttäuschungen dem Prozess vertrauen :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Da würde ich

2
25.07.22 18:52
Dir widersprechen wollen.
Was ich hiermit auch tue :-)
Ich finde es wird eine ganze Menge getan.
Nur sind wir so manipuliert dass es keinen Einfluss hat!

Und wenn wir uns jetzt mal GME ansehen, so hat der tolle Split bisher auch nichts gebracht.
Da bin ich dann lieber bei AMC ganz entspannt dabei und wenn es noch 3Jahre dauert.
Iwann passierte.

Das die Nummer nicht schnell wird, war meiner Meinung nach spätestens so ab Januar 21 ersichtlich.
Jetzt heißt es einfach abwarten und hodln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

AA Hauptleistung

2
25.07.22 18:54
besteht m. E. darin, dass entgegen den maliziösen Hoffnungen der Leerverkäufer AMC nicht in einen Abwärtsstrudel geraten ist, sondern sich das Geschäft positiv stabilisiert hat. Für mich würde nun erstmal genügen, wenn AMC dauerhaft schwarze Zahlen schreiben würde, dies allerdings ab jetzt. Der Rest wäre dann eine Frage des "Prozesses", den abzuwarten ich allerdings MIT einer Dividende besser ertragen würde.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h0h035
h0h035:

da darfst du mir auch gerne widersprechen

 
25.07.22 19:12
Jeder hat seine eigenen Ansichten,für mich persönlich wird viel zu wenig getan bzw. es dauert mir zu lange,je schneller hier Geld verdient wird umso schneller ist man die Manipulation los.Ich mag AA,ich könnte jetzt aber auf Schlag nichts nennen was ein anderer CEO nicht auch auf die Reihe gebracht hätte....daher ist meine Erwartungshaltung bei jeden Quartalszahlen ziemlich hoch und ich hoffe dann doch eines besseren belehrt zu werden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Der Geerät

 
25.07.22 19:30
Beim GME-Split bin ich immer davon ausgegangen, dass dieser unmittelbar für den "Prozess" nichts bringen würde, sondern nur mittelbar im Laufe der Zeit, indem die GME-Einzelaktie für Kleinanleger erschwinglicher wurde.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

Ihr solltet

3
25.07.22 20:07
vom 04.08. euch nicht soviel versprechen.
Ihr wisst doch ganz genau wie das läuft, es kommen gute News und der Kurs wird weiter runter manipuliert.

Um den HF den gar aus zu machen Bedarf es mehr als nur gute Zahlen.

Seht euch die jetzige Situation dazu an, der Kurs wurde langsam hoch gelassen, warum ?

Ganz einfach

a )  um diejenigen die verbilligt haben die Chance zu geben mit kleinem Gewinn / Verlust rauszukommen und Ihre Aktien an die HF abzugeben

b ) ging der Plan nicht auf so konnte man gut noch ein paar Synthetische abgeben, da einige davon ausgehen würden das der SQ beginnt

Ihr seht,  wenn nicht a dann eben b so oder so konnten die HF in beiden fällen agieren.

Auf das Szenario habe ich schon lange gewartet.

Einfach nur Clevernis der HF.

Es bedarf hier ganz klar eine ganz überraschende Aktienzählung um den HF bei zu kommen.

Alles andere wird hier erstmal nichts ändern.

Es bleibt alles beim alten Thema Hodln und Zeit mitbringen.

Ich persönlich verspreche mir vom 04.08. nichts und bleibe einfach weiter dabei.

PS: ich lese hier nur noch sporadisch, da es für mich hier keine großen Veränderungen im Moment gibt.

Trotzdem allen ein dickes Danke die das Forum mit guten Posts / Ideen beleben.

Hodl, Hodl, Hodl....

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung !!!!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

neues vom Kaiser

2
25.07.22 20:33
Eine Boardmail von Franz Beckenbauer auf Wall Street online



----- Nachricht von Franz Beckenbauer am 25.07.2022, 20:09 Uhr -----

Es gilt weiterhin bis zur "Zündung" Kurs und die Entwicklung von AMC zu trennen.

Lt. Box Office Mojo gab es im 2. Quartal Umsätze von > 2 Mrd. $. Man steigert sich bisher von Monat zu Monat. Der Juli (1. Monat im 3. Quartal) wird alleine die 1 Mrd. $ knacken.

Mit steigendem Ticket-Umsatz / Besucherzahlen steigen auch die Umsätze bei Essen/Trinken und Merchandising. Dazu Rückkauf von Schuldverschreibungen, Anmietung neuer Kinos und Ankündigung von weiteren Projekten.

Dazu Ankündigung zurück zu "pouncen" \ud83d\ude09 Wenn alles sauber liefe, warum dann die Info das man "zurück schlagen wolle" ? AMC ist auf Corona Basis (seit ca. 1,5 Jahren) gesehen auf Wachstumskurs und stetiger Verbesserung der Fundamentaldaten. Dazu kann man auf eine treue Fanbase bauen die ihr Erspartes gerne ins Kino trägt. Und auch hier ist die Pipeline an Filmen weiter prall gefüllt.

Alte Weisheit: "Eine gute Aktie wird sich immer durchsetzen". Daher folge ich dem Kursziel von Seeking Alpha das Kurse von 30 und mehr Dollar möglich sind. Und bei einem Kurs von 30 möchte ich die HF mal schwitzen sehen \ud83d\ude0e

Also halte ich weiter und bin völlig entspannt \ud83d\udc4d
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Dark Pool open

3
25.07.22 22:31
20.Mio Volumen heute-unterirdisch

finance.yahoo.com/quote/AMC?p=AMC&.tsrc=fin-srch

Buy / Sell Ratio heute 61%/39%

eresearch.fidelity.com/eresearch/gotoBL/...ityTopOrders.jhtml

Keine weiteren Fragen-euer Ehren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Adam Aron Tweet

7
26.07.22 06:03
twitter.com/ceoadam/status/1551712462092881920?s=21
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1325378
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

#34490

 
26.07.22 07:32
schürt natürlich  die Ape-Erwartungen sehr deutlich. AA wird sich dessen bewusst sein. Mit bloß einer guten Nachricht kann er am 4.8. nicht mehr aufwarten. Da muss jetzt mehr kommen. Mindestens also zwei big points (gute Zahlen + ?), vielleicht auch drei ("far far far").  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Im Falle eines Knalles

 
26.07.22 10:41
würden ja vermutlich wieder alle üblichen Verdächtigen zünden.
KOSS hat gestern mit +44% und hohem Volumen schon mal vorgelegt.
www.nasdaq.com/market-activity/stocks/...harting?timeframe=5D
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? abholzer
abholzer:

DTCC

2
26.07.22 12:14
Die DTCC sagt, dass sie nicht genug Geld haben, um zu decken. Dies ist eine Einreichung, in der um Erlaubnis gebeten wird, mehr Geld von Banken und Nichtbankinstituten zu leihen
public-inspection.federalregister.gov/2022-15919.pdf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

@abholzer

 
26.07.22 12:55
Das ist doch gut, dafür haben wir aber genug Zeit, denn die kostet gar nix :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Kuschelmäuschen #

 
26.07.22 14:00
"Kuschelmäuschen : 1+1=3, 4, oder doch 5?:)"

Wenn ich deinen Post so lese könntest du eine Schwester von SqueezeLady sein ;-)
Ansonsten hast du bei George Orwell "1984" wohl nicht richtig zugesehen/gehört.
Die Partei hämmerte dort doch eindeutig ein: 2+2=5

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ cromwelle

13
26.07.22 14:48
Ganz ehrlich, ich bezweifle dass unsere "Freunde" den Kurs haben nach oben laufen lassen, denn deine Vermutungen machen in meinen Augen nicht viel Sinn und kosten unseren "Freunden" eine Menge Kohle, denn einen Kurs, den ich nach oben laufen lasse, muss ich ja anschließend teuer wieder runter manipulieren und dazu haben meiner Meinung nach unsere "Freunde" immer weniger liquide Mittel und es gibt ja immer mehr Hinweise bzw. Anzeichen dafür, dass ich mit meiner Meinung da nicht so ganz falsch liege.

Der Kurs ging wohl vielmehr deswegen nach oben weil unsere "Freunde" immer stärker finanziell Geschwächt aufgestellt sind und wie von mir fast schon vorhergesagt begann der Widerstand unserer "Freunde" mit dem Anlaufen in Richtung der 20$ immer stärker zu steigen und genau dies wird der Grund für den derzeitigen Kursrückgang bei AMC sein. Sie mussten wohl um die 18$ reagieren, denn sonst wären sie wieder in die nächsten Margin Calls gelaufen. Das Spiel konnten wir ja so oder so ähnlich schon die letzten Wochen mehr oder weniger immer wieder beobachten. Die Margin Calls setzten wohl derzeit unseren Freunden am Stärksten zu und beeinflusst deren Handeln wohl am stärksten. Und wird erst einmal eine Margin Welle losgetreten, und ich spreche hier von einer Margin Welle, dann wird diese von unseren "Freunden" nur schwerlich wieder einzufangen sein, vor allem nicht mit legalen Mitteln. Ich sehe unsere "Freunde" derzeit auch nicht mehr agieren, sondern nur noch reagieren.

Aber wie du bereits schon korrekt festgestellt hat, es wird erst einmal weiterhin ein Geduldsspiel und ein Spiel auf Zeit bleiben und umso schneller wir unseren "Freunden" das Geld aus der Tasche ziehen, wenn auch nur indirekt, umso mehr wird sich dieses Geduldsspiel und Spiel auf Zeit verringern.

@ h0h035

Ich könnte dir dafür im Gegenzug eine Menge CEOs nennen, die dies nicht auf die Reihe gebracht hätten, was ein Adam Aron seit Pandemieausbruch und vor allem ab 2021 auf die Reihe gebracht hat und du solltest eines bei den bald anstehenden Quartalszahlen nicht verkennen, das zweite Quartal begann für AMC erst so richtig im Juni zu laufen und da waren schon 2/3 des 2. Quartals um. Nichtsdestotrotz erwarte ich inzwischen auch schwarze Q2 - Zahlen, diesmal sogar nach EBITA, und auch einen hervorragenden Ausblick auf das 3. Quartal und bzw. auf das restliche Geschäftsjahr. Und dies wäre ein ziemlicher "pounce", denn es wäre das erste schwarze Quartal (nach EBITA) seit knapp 5 Jahren (20 Quartalen). Wir sollten uns noch einmal in Gedanken rufen, dass unsere "Freunde" auf einen Konkurs von AMC sehr stark gewettet haben und scharze Q2 - Zahlen (nach EBITA) wäre definitiv in "pounce" seitens AMC / Adam Aron gegen unsere "Freunde" und man sieht ja z. B. an KOSS, was Aussichten auf Einnahmen, für Effekte haben können. Auch wenn wir in diesem Zusammenhang nicht verkennen dürfen, dass wir um einiges stärker manipuliert sind als z. B. eine KOSS. Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster und würde behaupten, AMC ist die am stärksten manipulierte Aktie weltweit und daher wird es bei uns wenn wohl auch erst als letztes knallen, aber wehe es knallt irgendwann mal. Dann ...

Ansonsten würde ich mir ehrlich gesagt nicht so viel mehr von den Quartalszahlen bzw. dem "zurückschlagen" von AMC / Adam Aron erwarten und sollte entegegen meiner bzw. der Erwartungen einiger anderen doch mehr als nur diese schwarzen Quartalszahlen kommen, wird sich glaube auch hier niemand beschweren. Aber so ist wenn das Enttäuschungslevel bei manchen dann nicht ganz so hoch. Und auf die ferne Zukunft hin, wird AMC / Adam Aron noch so einiges aus dem Ärmel schütteln.

Extenziell für unseren Klassenkampf gegen unsere "Freunde" wird es weiterhin sein, dass AMC seine Profitabiltät stetig weiter steigert und dies auch im 3. Quartal weiter steigern wird (wird wohl das stärkste Quartal seit langem werden, wenn nicht sogar das Stärkste in der Firmengeschichte), denn damit können wir den Klassenkampf immer länger in die Länge ziehen und umso länger wir diesen in die Länge ziehen bzw. ziehen können, umso stärker werden unsere "Freunde" in finazielle Schwierigkeiten kommen. Dies ist dann der berühmt berüchtigte Prozess, von dem hier immer wieder geredet wird. Nach und nach werden sich immer mehr Puzzleteile in Eins fügen und irgendwann wird es den "Big Bang" geben.

Und wir brauchen uns wohl keiner Illussion hinzugeben, dass unsere "Freunde" im Vorfeld der wohl sehr guten Zahlen einen möglichst großen Buffer zu den Margin Zonen (> 18$ bis 20$) einbauen werden versuchen und am Tag vor bzw. am Tag nach den Zahlen noch einmal Vollgas geben werden. Ob der dadurch entstehdende leichte FOMO evtl. diesmal sogar stärker ist, werden wir sehen. Meist agieren hier ja die Käufer meist taktisch unklug, wie die Vergangenheit bisher gezeigt hatte.

Aber ein Beruhigendes hat die massive Manipulation unserer "Freunde". Sie zeigen uns damit, dass wir weiterhin auf den richtigen Weg sind und wir sind definitiv auf dem richtigen Weg.

@ schulle86

Wenn Franz Beckenbauer in seiner Boardmail von einem Kursziel von 30$ spricht und dabei noch auf die Mootley Fool Konkurrenz Plattform Seeking Alpha in diesem Zusammenhang verweist, dann finde ich dies ehrlich gesagt ein bisschen unglücklich von ihm formuliert. Ich sehe ehrlich gesagt Kurse von unter 40$ bei AMC für deutlich überverkaufte Kurse an, von einem Kursziel mag ich aber da auch noch nicht reden, denn bei AMC sind Kurse deutlich jenseits der 30$ oder 40$ möglich und mit deutlich meine ich auch deutlich. Wenn überhaupt, dann können die 30$ nur eine Etappe auf unserem Weg zum Mond sein und ja, bei 30$ werden unsere "Freunde" deutlich ins Schwitzen kommen, ich sehe dies ja sogar schon überhalb der 20$ Marke so.

@ Bonsai1970

Die erneut sehr hohe Borrow Fee bei GME deutet darauf hin, dass wohl im Rahmen des Splits es zu einem deutlichen Unterangebot von Shares kam bzw. immer noch kommt und was dies bedeutet, dürfte ja jedem inzwischen hier klar sein. Unsere "Freunde" scheinen wohl den Squeeze mit neuen synthetischen Shares mitgegangen zu sein, wie hier von uns ja fast schon befürchtet.

@ all

Kurz noch eine Wasserstandsmeldung zu der Spendenaktion meinerseits. Leider hat sich auch die zweite von uns ausgewählte Organisation, das Hopiz, bis dato noch nicht bei mir gemeldet und so werden wir uns wohl auf die Suche nach einer anderen Organsisation machen müssen. Bis morgen werden wir dieser aber noch Zeit geben, sich zu melden. Irgendwie verstehe ich es immer weniger, wieso sich keiner bei mir meldet. Mag echt niemand Popcorn? Eigentlich hatte ich gedacht, dass das Geld einsammeln deutlich schwerer werden würde als das Geld ausgeben. Naja mal schauen ... Irgendwann werden wir schon einen dankbaren Spender finden. Zum Gück läuft es ja bei Lino8888 und seiner deutschen Schiene immerhin etwas besser als bei mir ... Wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten ...

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

TU

 
26.07.22 15:07
The_Unsecscorer

Ich hätte da einen Vorschlag. Wie wäre es die ganzen Spendengelder in AMC zu stecken und von dem Gewinnen dann beim Sqeez in diese Organistation z.b stecken.

www.vivaconagua.org/

Wasser wird immer benötigt für die Ärmsten der Ärmsten in dieser Welt.
Naja ist nur ein Vorschlag. :D
Mit Millionen lassen sich mehrere Brunnen bauen und Gravieren APES rein :D. dann werden wir berühmt :P.
Waren jetzt nur Gedanken von mir :D.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Bei T_U 34496

 
26.07.22 15:20
fand ich besonders interessant die Einschätzungen, ob und inwieweit AMC aktuell "überverkauft" sei.
Denn dies wirft meine alte Frage auf, ob es im Börsen-Universum überhaupt noch irgendeine SERIÖSE aktuelle Analyse zu AMC gibt. Kennt jemand eine solche? Der getürkte und lancierte Quatsch etwa von Motley Fool, der auf dem Idiotenhügel nebenan immerzu zitiert  wird, ist m. E. ja nicht mal im Ansatz ernst zu nehmen.

Seite: Übersicht ... 1373  1374  1376  1377  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.589 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer klappy0 21:14
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--