Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1372  1373  1375  1376  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.360
Zugriffe: 15.996.039 / Heute: 5.864
AMC Entertainme. 2,333 € +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   -96,38%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@Rambokrypto

 
22.07.22 18:27
es ist leider nicht mehr so wie früher. ich bin in den 1,5 auch ein bisschen älter geworden, aber nicht so viel wie unser Kenny ;)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Bullish_Hope

2
22.07.22 18:38
Nana,

also ich vertraue dem Urin vom Schulle mehr, als irgendwelche Kursanzeigen hier und dort.
Mein Arzt sagt mir auch immer: Im Sommer, ich soll viel trinken !!

Ich habe nen tollen Arzt, oder ? ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Better_be_green

 
22.07.22 18:43
mir kam gerade ein Gedanke....

Man stelle sich mal vor, dass nicht der uninformierte Privatanleger Panik bekommen hat, sondern eher Algos von irgendwelchen Tradern....

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Better_be_green

11
22.07.22 19:06
Sofern der ein oder andere nicht informierte AMC Anleger nicht gerade Vanguard oder Black Rock ist, dann ganz klar NEIN! Wie hier ja bekannt sein dürfte, wird der AMC Kurs bekanntlich in Amerika gemacht und wir Deutschen rennen diesem an unseren Börsen mehr oder weniger 1 zu 1 hinterher. Wir in Deutschland bewegen den AMC Kurs nur maximal dann, wenn die amerikanische Börse geschlossen hat. Zudem hängt AMC schon langer nicht mehr in einer so direkten Verbinung zueinander wie noch vor einem bis 1 1/2 Jahren. AMC hat sich zudem seitdem zur neuen Speerspitze der "MEME Bewegung" entwickelt. Zudem liegt die Buy / Sell Ratio derzeit bei AMC bei 67 zu 33 und dies ist das klarste Gegenzeichen für deine Vermutung.

Der Grund für den heutigen Kursverlust hat viele Gründe. Einer wäre, dass wir in den letzten Tagen mehrmals versucht hatten die 18$ Marke anzugreifen bzw. zu überwinden und es nicht geschafft haben und umso stärker wir in Richtung 20$ laufen, umso stärker wird wieder der Widerstand unserer "Freunde" werden. Zudem fallen die Märkte heute wieder größtenteils stärker bzw. sehr viele Einzeltitel, die in den letzten Tagen und Wochen sehr gut gelaufen sind und da unsere "Freunde" schon lange nicht mehr in der Lage sind, Einzelwerte stärker gegen den allgemeinen Markttrend zu drücken, nutzen sie natürlich solche Tage aus, um so evtl. Unterstützung von Seiten der Day Trader / Zocker zu erhalten. Eine Aktie lässt sich halt an Tagen, wo der Gesamtmarkt schwächelt, stärker drücken als wenn der Gesamtmarkt stärker ist.

Was auch noch hinzu kommt ist, dass, wie bereits erwähnt, einige Titel sich in den letzten Tagen / Wochen wieder etwas stärker erholt haben und somit können unsere "Freunde" diese wieder als höhere Sicherheit einsetzen um damit wieder stärker zu shorten. Gewinnmitnahmen bei den zuvor erwähnten Day Tradern bzw. Zockern wird auch ein kleines Thema sein.

Wichtig wäre es sich über der 15$ zu halten und erneut in Richtung 20$ zu gehen und ich erwarte ebenso, wie auch Graf Rotz, umso stärker wie auf den 04.08. zugehen, dass wir umso stärker eine abwärtsgerichtete Reaktion unserer "Freunde" sehen werden. Mal schauen, wie stark sie noch sind.

Wie du siehst, es gibt nicht nur den einen Grund für den heutigen schwächeren Tag, aber irgendwelche Kleinanleger, die in Panik wegen dem Blick auf den "Kursverlust" von GME hier bei Ariva diesen auslösen, sind dafür zu 101% nicht der Grund. Aber Zweifelsohne zieht uns der schwächelnde GME Kurs (in Amerika) heute auch mit runter, aber nicht, wie bereits gesagt, weil deswegen irgendwelche nicht informierten AMC Anleger in Deutschland verkaufen. Hier soll uns nur wieder von unseren "Freunden" ein solches Märchen erzählt werden. Aber ein Blick auf die Buy / Sell Ratio entzaubert sie wieder mal. Und man muss nur einen kurzen Blick auf Cinemark werfen um zu wissen, dass hier bei AMC wieder massiv manipuliert wird.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Mit

4
22.07.22 20:13
T_U sehe ich eine Entmutigungs- und Frustrierungsstrategie der "befreundeten" Gegenseite angesichts dort befürchteter guter AMC-Zahlen am 04.08., wobei versucht wird, schon im Vorfeld jede aufkommende AMC-Euphorie zu unterdrücken. Dergleichen wird im Ergebnis leerlaufen, wenn die Apes die Nerven behalten und hodeln. Dabei ist viel Psychologie im Spiel, auf seiten der Apes zusätzlich ein zu erhaltender Behauptungs- und Kampfeswille gegen das Unrecht. Insoweit sehe ich auch einen Extra-Mehrwert in unserer Spendenaktion, indem sie den Zusammenhalt und ein gewisses Vertrauen untereinander fördert, was noch einmal sehr wichtig werden kann; auch von daher ist sie also alles andere als "Quatsch" (wie ein Forist sich auszudrücken beliebte).
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Spiel läuft immer gleich

4
22.07.22 21:27
Immer dann wenn positive Ereignisse kommen wollen unsere HF-Hengste uns zeigen das sie den längeren haben. Als ob uns interessiert wie sie ihr Geld verbrennen.

Ab vierstellig oder fünfstellig sind wir bereit zu reden.

Immer wieder lustig...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34332

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

@The_Uncecsorer

 
22.07.22 21:44
Danke für die sehr ausführliche Antwort zu meiner Theorie.
Mir ist durchaus bewusst, dass der Kurs in USA gemacht wird.
Daher war mein Gedanke auch nicht, dass deutsche Apes wegen dem GME Kurs verkaufen. Ich dachte hier schon global an die Unwissenden bezüglich Split, die heute einen tiefen GME Kurs nach Split sahen.
Und Unwissende Angsthasen gibt's auf unserem Planeten leider genug.
Aber die Theorie mit den Algos, könnte ich mir auch gut vorstellen.
Wie auch immer: Unsere Zeit wird kommen, man muss nur Hodln können, äh warten.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

s1898

4
22.07.22 21:51
äußert seine persönliche Kurserwartung. Punkt.

Ich weiß gar nicht, wieso über dergleichen immer wieder negativ salbadert werden muss. Hilft das irgendjemandem irgendwie weiter, oder was ist der SINN des dazu gegebenen Senfs?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Tate77777

5
22.07.22 22:32
Jedem seine Meinung. Darfst Du gern anders sehen. Meine persönliche Meinung das ich nichts verkaufe ohne hier Mondkurse zu sehen habe nicht nur ich hier mehrfach geäußert. Und wenn das nicht illegal abgewürgt wird kommt das. Der Tag wo der Kartenhaus zusammefliegt - auf den kann ich noch warten. Ich habe Zeit.

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Ach S1893

3
22.07.22 23:06
Mach doch nicht so einen Stress, nur weil Tate7777777 sich (noch) nicht so auskennt. Hinterher ist man ja immer schlauer.

Mit so einem Kursverlauf wie heute mussten wir doch mal wieder rechnen. Wäre ja auch sonnst ne Topp Woche gewesen.

Ich weiss nicht wie ihr das seht. Ich glaube aber, dass die HF mit der Drückerei nix verdient haben. War ja kaum Handel heute.

Der 4.8. steht an und mal sehen, was AA noch aus dem Hut zaubert.

Und genau so wie Du halte ich 3stellige Kurse für durchaus wahrscheinlich. Theoretisch ist natürlich mehr drin. Aber wir privaten Anleger neigen dazu, zu früh zu verkaufen. Das Sitzfleisch eines Warren Buffett muss man haben.

Das wünsch ich uns zum Wochenend:

Sitzfleisch und eine schöne Zeit.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? NHS1848
NHS1848:

Urin

2
23.07.22 03:14
Ich vertraue komplett auf Schulles Urin und seinem festen Strahl....gemeinsam von Mond auf Kenny Haupt pinkeln ...  Oder?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

@minikohle

 
23.07.22 08:58
Stress? Bin "tiefenentspannt" und wie Du merkst Tate7777 auch. Ob der Kurs bei 8, 10, 15 oder 30 $ ist  - für mich irrelevant. Tate7777 muss seine Meinung auch sagen. Wir waren und sind hier im Forum schon immer entspannt untereinander solange wir nicht feststellen das es jemand nicht gut mit uns meint. Dafür hat TU ja die Strafbank. Tate7777 ist ein Mitglied hier wie Du, ich und andere. Alles Gut!

Was ich jedoch nie ändern werde ist an unserer Idee festzuhalten. Unseren Freunden in die Karten spielen - NEIN.

Deswegen bei zweistellig geht bei mir
"nix, nada, rien, nothing, niets"

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Minikohle

4
23.07.22 09:37
"Ich weiss nicht wie ihr das seht. Ich glaube aber, dass die HF mit der Drückerei nix verdient haben. War ja kaum Handel heute."

Ich denke, es ging ihnen schlicht um einen Kursrücksetzer zum  Abfischen von Calloptionen und vor allem zur Entmutigung von Retail. Noch ein oder zwei solcher Manöver in der kommenden Woche könnten sich für unsere "Kameraden" allerdings auch als Pyrrhus-Siege erweisen
- Zitat König Pyrrhos 279  vor Christus: "Noch so ein Sieg gegen die Römer, und wir sind verloren" :-)) -,
wenn vor allem die amerikanischen Apes Ende der kommenden Woche ihre Gehälter etc. erhalten und der Kurs bis dahin weiter deutlich  zurückgekommen sein sollte (minus 15 %?); denn das könnte m. E. vor allem die US-Apes wieder zum verstärkten Nachkaufen animieren und fomo generieren.

Ob AA für den 4.8. noch ein As im Ärmel hat? Auch seine kürzlichen (hier schon besprochenen) Tweets deute ich eher dahin, dass er sehr gute Quartalsumsätze  verkünden wird, vielleicht ein Quartalsgewinn herausspringen könnte, sowie ein positiver Ausblick auf das kommende Halbjahr (sofern nicht Corona dazwischenkommt), nicht mehr und nicht weniger. Grundlegende Gamechanger erwarte ich eher nicht, würden mich also sehr überraschen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bonsai1970
Bonsai1970:

Gme Leihgebühren

 
23.07.22 16:10
Nanu, bei Stonk-o-tracker und Iborrowdesk liegen die Gebühren für Gme bei 126%.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Bonsai,

 
23.07.22 17:02
yep, da lagen sie aber gestern Nachmittag auch schon.
https://www.ariva.de/forum/...teressiert-572781?page=968#jumppos24213
Hat aber leider auch nichts positives bewirkt

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Röttgersbacher
Röttgersbach.:

Schöne Perspektive!

2
23.07.22 18:17
seekingalpha.com/article/...is-a-strong-buy-ahead-of-earnings
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dan85
Dan85:

Bonsai1970

 
23.07.22 20:06
Ich denke dieFee wurde mal 4 gerechnet nach dem Split  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Suschi1975
Suschi1975:

AA der der Premiere von Nope in Chicago

9
24.07.22 17:01
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1325210
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? befvestor
befvestor:

nope video

2
24.07.22 21:45
das ist das 1. mal, dass er dies so stark in der Öffentlichkeit äußert. Vor allem der letzte Satz: Sie verkauften alle Shares an euch...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Dog_Apes

3
24.07.22 23:05
Wir haben neue Mitstreiter gefunden, die ich bei meinem heutigen Kinobesuch erstaunt und erfreut zur Kenntnis nahm. ;-).
Nun müssen wir den Jungs und Mädels nur noch erklären wie sie ein Depot eröffnen um Shares zu ordern.

www.express.de/koeln/...an-capes-film-ueber-super-pets-103436


(Verkleinert auf 93%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1325230
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

nur gegen

 
24.07.22 23:11
originales perfectly Popcorn als Leckerli ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Tweet vom Chef

3
24.07.22 23:47
Marvels offizieller Teaser wurde in 17 Stunden 28 Millionen Mal angesehen. Es ist schwer herauszufinden, was in Black Panther 2 auf uns zukommt, aber es ist leicht zu erkennen, dass dies ein atemberaubender, erstaunlicher und faszinierender Film sein wird. So visuell, dass es danach schreit, in einem Theater auf einer großen Leinwand gesehen zu werden. November!

twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=Prvig8U9R2YtLUrQiC--5A
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Es bräuchte mal

 
25.07.22 11:59
unternehmensseitig einen Schupps, eine Überraschung, den Anflug eines Gamechangers, um unsere "Kameraden" aus dem Sattel zu heben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AngledustUnited
AngledustUnit.:

Pounce

 
25.07.22 13:06
Schön wäre natürlich am 4. August schwarze Zahlen präsentiert zu bekommen oder ein profitables
Quartal welches unseren Freunden so überhaupt nicht in die Karten spielt.
Dann kommt im Dezember mit Avatar noch ein weiterer "banger" der top Gun vielleicht auch noch in den Schatten stellt.

Nur meine persönliche Meinung

Seite: Übersicht ... 1372  1373  1375  1376  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.359 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 11:43
13 30.206 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 11.04.24 18:22
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--