Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1370  1371  1373  1374  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.594
Zugriffe: 16.172.628 / Heute: 8.648
AMC Entertainme. 3,024 € -1,50% Perf. seit Threadbeginn:   -95,26%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

@Lino8888

3
20.07.22 15:31
Tolle Idee und dank für den Einsatz, der dahintersteht. Natürlich gilt das auch für unseren T_U. Von uns braucht es da keine weiteren Vorschläge, wir fühlen uns wohl. Wir haben gerade die erste Spende geleistet, machen wir jetzt monatlich so. Es wäre schön anzusehen, wenn es hier lange anhält.

Mein Traum wäre eine art Fond, da kommen wir mit der Kohle aber nicht weit. Aber wer weiß, vielleicht bleibt ja noch mehr hängen, beim Sqeeze.

Schließlich wird man ja noch träumen dürfen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RL86
RL86:

@Lino8888

2
20.07.22 16:00
Nochmals vielen Dank für Euren tollen Einsatz. Ich habe vollstes Vertrauen in Euch. Neben dem monatlichen Nachlauf möchte ich auch monatlich etwas spenden. VG
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burnhead
Burnhead:

Spende

 
20.07.22 16:35
ich werde auch noch einmal zusätzlich etwas spenden. Heute scheint sich der Kampf um die 17 $ fortzusetzen. Mal sehen wie es heute ausgeht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Brisingir
Brisingir:

$17 durchbrochen

6
20.07.22 16:59
Hat der Drucker wohl Hitzefrei :)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TurboTomme
TurboTomme:

Der Zug, der Zug, der Zug

 
20.07.22 17:27
hat keine Bremsen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Brsingir#

2
20.07.22 17:36
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

„Squeezable“-Aktien von AMC und GameStop........

 
20.07.22 18:33
„Squeezable“-Aktien von AMC und GameStop brechen auf Mehrmonatshochs aus

www.marketwatch.com/story/...l-back-11658258183?siteid=yhoof2

"Beide „Meme“-Aktien schafften es auf die S3-Liste der 25 Aktien, die am ehesten von einem Short Squeeze profitieren würden"
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

AMC reitet Welle von Blockbuster-Filmstarts

2
20.07.22 19:16
AMC reitet Welle von Blockbuster-Filmstarts

www.valuewalk.com/...ent-is-on-track-for-blockbuster-results/

Während die Filmindustrie noch etwas schüchtern ist, ihr Geschäftsniveau vor der Pandemie wiederzuerlangen, ist AMC Entertainment ( NYSE:AMC ) auf dem Weg zu einem Blockbuster-Quartal. In den letzten Monaten gab es kein Ende umsatzstarker Kinostarts, und der Trend wird sich fortsetzen. Das neueste ist Disneys ( NYSE:DIS ) Thor: Love And Thunder, das die Kritiker mit seinem Startwochenende im Wert von über 140 Millionen US-Dollar in Erstaunen versetzte. Für AMC Entertainment und seine Investoren bedeutet dies eine Gelegenheit, in diese Aktie auf dem niedrigsten Stand seit über einem Jahr einzusteigen, und zwar lange bevor die guten Nachrichten veröffentlicht werden. AMC Entertainment wird die Ergebnisse voraussichtlich in der ersten Augustwoche veröffentlichen und den Konsens leicht übertreffen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? nautab
nautab:

AMC Schulden

2
20.07.22 19:34
twitter.com/CEOAdam/status/1549779646220308483

"Small steps forward are still steps forward. AMC Entertainment announced today that we have taken another positive step along our recovery glidepath. We were able to repay and retire $72.5 of long term debt for only $50.0 million. We got a meaningful 31% discount."

Kleine Schritte nach vorn sind immer noch Schritte nach vorn. AMC Entertainment hat heute bekannt gegeben, dass wir einen weiteren positiven Schritt auf unserem Weg der Erholung gemacht haben. Wir waren in der Lage, langfristige Schulden in Höhe von 72,5 Mio. $ für nur 50,0 Mio. $ zurückzuzahlen und abzulösen. Wir haben einen bedeutenden Abschlag von 31 % erhalten.

Übersetzt mit DeepL
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

@Lino und T_U

 
20.07.22 21:47
Sorry, eine Frage wegen der schönen Spendenaktion haben wir noch:

Ist diese zeitlich begrenzt? Mich irritiert das Spendenziel!!!

Kann man einen Dauerauftrag machen?

Warum macht ihr das nicht über Paypal auf Euer Konto? Dann könnte man beim Finanzamt Gemeinnützigkeit beantragen.

Sorry für doch mehr Fragen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@all

 
21.07.22 02:17
In China beschützen Panzer eine Bank vor Einheimischen die ihre Ersparnisse abheben wollen!

www.ndtv.com/world-news/...ays-history-repeats-itself-3175812

Spendenaktion:
Tolle Sache bin natürlich dabei. Hatte aber noch keine Zeit zu spenden.
Passiert aber demnächst.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Minikohle

10
21.07.22 09:30
- also eine zeitliche Begrenzung gibt es erst einmal nicht.
Das Spendenziel ist eigentlich kein Spendenziel - als wir angefangen haben, wussten wir nicht so recht was wir dort eintragen sollten. Zunächst wollten wir es mit 1.000 Euro probieren- haben uns dann aber sehr schnell auf 5.000 Euro geeinigt. Als das Ziel erreicht war, hatte ich dazu einen Post geschrieben.
Immer wenn wir kurz vor der Erfüllung des sog. Spendenziels sind, erhöhe ich automatisch um 2.500 Euro. Der Hintergrund: Wir wollten nicht das die bereitwilligen Spender den Eindruck bekommen, das Ziel ist erreicht und man braucht nicht mehr Spenden.
Theoretisch haben wir unser Ziel erreicht.
Jetzt geht es darum mit dem Geld etwas gutes zu tun.

Aus meiner Sicht macht ein Dauerauftrag derzeit keinen großen Sinn - irgendwann, wenn die Gelder ausgegeben sind und die Community zum Entschluss gekommen ist, man könnte diese Form weiter fortführen, dann kann man mal über solche Dinge nachdenken.
Aktuell ist es aber unser aller erster Versuch auf der Ebene.

Vielleicht möchten sich ja auch andere mit anderen Ideen einbringen - das muss alles offen und nachvollziehbar bleiben - die Leute sollen ja auch Spaß an der Sache haben - vor allem möchten Sie hinterher auch sehen, was die Erfolge bzw. Resultate Ihrer Spenden sind.

Auch wenn man es nicht glauben mag - aber da gibt es ziemlich viele Hürden
Speziell in Deutschland (mein Part) aber sicherlich auch in den USA (T_U´s Part)
Hier mal einige Beispiele mit denen ich im Vorfeld nie und nimmer gerechnet habe:
Nachweise bezüglich Geldwäsche
Transportgenehmigungen für Schutzbefohlene (also die Kinder)
Instrumentalisierung von Kindern
usw.

Du siehst - hinter unserem eigentlichem und einzigem Ziel mit unseren Geldern etwas gutes zu tun, verstecken sich plötzlich Hürden, die zumindest Ich nicht auf dem Schirm hatte.

Dennoch bin ich guter Dinge die richtigen Partner für unsere Aktionen ausgewählt zu haben - auch wenn der Prozess bezüglich der Sommerferien, Urlaubszeit von Kindern und nach wie vor das Thema Corona sich leider etwas schwieriger gestaltet, wie ursprünglich angenommen.

P.S. Ich finde die Fragen gut - zum einen seht Ihr das wir aktiv sind und zum anderen kommen so vielleicht noch Tips die man aufnehmen kann.
Ich denke auch nicht das wir dadurch das Forum zu sehr belasten- die meisten lesen einfach in diesem Forum und so ein paar Zeilen sind schnell überflogen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

15
21.07.22 13:38
Kurz zum Beginn meines Postings eine kurze Wasserstandsmeldung meinerseits. Leider hat sich, wie von mir bereits befürchtet, sich die andere, von uns zuerst ausgewählte gemeinnützige Organisation nicht gemeldet und daher habe ich nun, wie hier ebenfalls bereits schon angekündigt, das Hospitz kontaktiert. Sobald sich hier etwas ergeben sollte, wie z. B. eine Rückantwort, werde ich euch hier auf den Laufenden halten. Evtl. kommen wir zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal auf die von uns zuerst ausgewählte Organisation zurück. Mal schauen wie sich das bei der amerikanischen Schiene unserer Spendenaktion noch weiter alles entwickelt. Wie ihr seht, wir bleiben selbstverständlich weiterhin für euch am Ball und Lino8888 ist ja für euch weiterhin in Deutschland sehr aktiv, wie von ihm euch bereits gegenüber ja schon mitgeteilt.

Kommen wir aber nun zu dem eigentlichen Grund meines Posts, nämlich dem Schuldenrückkauf von AMC und unseres hervorragenden CEOs. Denn der Schuldenrückkauf mit einem solch rießigem Discount zeigt auch, wie sehr die Finanzindustrie, vorrangig die amerikanische, unter Druck steht, denn warum sonst, außer wegen dringenden Liquiditätsbedarf, sollte man sonst knapp auf ein Drittel eines Kredits verzichten? Vor allem nicht bei einer Verzinsung von 10% und somit über der derzeitigen amerikanischen (Schein)Inflationsrate. Hinzu kommt ja dann auch noch, dass wir in den nächsten knapp 3 1/2 Jahren (bis 2026; so lange wäre ja der Kredit gelaufen) noch einmal knapp 20 Millionen USD an Zinsen einsparen und somit hat AMC bzw. unser geniale Adam Aron einen knapp 72 Millionen Kredit für knapp 30 Millionen USD zurückkgekauft. Auch wenn es sich hier nur um Millionen und nicht um Milliarden handelt, was leider derzeit in der außer Kontrolle geratenen Finanzindustrie zur Normalität geworden ist, so würde ich dies dennoch einen für uns genialen Deal betrachten und Kleinvieh macht ja auch Mist und knapp 40 Millionen bis zum Jahr 2026 zusätzlich zu haben oder nicht, ist garantiert kein Nachteil.

Und wie von Adam Aron erneut vollkommen zu Recht betont, ohne uns Apes wäre dies nicht möglich gewesen und wie ihr ja bereits von mir schon wisst, würde ich sogar noch einen Schritt weiter beim Thema Schuldenreduktion gehen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass eine schuldenfreie AMC ein ziemlich großer Dorn im Auge unserer "Freunde" wäre und die dadurch eingesparten erheblichen Schuldzinsen könnten wir dann sicherlich besser verwenden als es der angeschlagenen amerikanischen Finanzindustrie in den Rachen zu werfen.

Und wenn schon knapp 40 Millionen eingesparte USD bis zum Jahr 2026 eine +7% Kursreaktion auslösen, was würde denn dann wohl eine Schuldenbefreiung von AMC auf einen Schlag auslösen? Meiner Meinung nach sollte diese Diskussion darüber langfristig nicht ad akta gelegt werden. Und man sieht ja die letzten Wochen was ein anziehendes Geschäft bei AMC für unsere "Freunde" und somit den Aktienkurs von AMC bedeutet. Seit dem kürzlichen Verlaufstief von knapp unter 10$, haben wir seitdem schon wieder knapp 80% zugelegt und derzeit sieht es für den weiteren Run nach oben sehr gut aus und die nächste Endstufe unserer Rakete könnte mit den Zahlen Anfang August gezündet werden.

@ Bullish_Hope

Ich verzeichne in den letzten Tagen bzw. 1 bis 2 Wochen, vorrangig bei Marketwatch, eine verstärkte "positive" Berichtserstattung bei AMC, auch hinsichtlich der Thematik Squeeze. Langsam aber sicher scheint wieder etwas ins Rollen zu geraten, hoffen wir, dass es nicht wieder so plötzlich wie der Run vor knapp 3 Monaten gestoppt wird. Aber um so länger der Klassenkampf anhält, umso stärker werden unsere "Freunde" mit jedem Tag geschwächt. Und das geile an der Sache ist, wir müssen weiterhin nur (agressiv) hodln und wer kann oder will zukaufen. So simpel aber so erfolgreich.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

T_U / all

2
21.07.22 13:50
Könnte man nicht die in Frage kommenden Organisationen, und sei es nur die grobe Richtung, öffentlich zur Abstimmung stellen ? Da gibt es ja viele Möglichkeiten. Jemand hatte Anfangs mal einige Links gepostet.

Ich persönlich finde ein Hospiz absolut fehl am Platze, für Popcorn und/oder Kinokarten.
Und ich meine, wirklich sehr fehl.

Nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@RichyBerlin

13
21.07.22 14:34
kann deine Gedanken natürlich nachvollziehen - aber vielleicht kann ich auch etwas die Situation erklären.
Natürlich bekommt keine Einrichtung irgendwas einfach so geschenkt oder gespendet.
Wir nehmen natürlich grundsätzlich zu Betreuern/Eltern oder anderen Verantwortlichen Kontakt auf und besprechen die Situation mit denen.
So sind bei mir z.B. auch 2-3 gute Ideen entstanden, an die ich im Vorfeld nicht so gedacht habe.
Gerade Kinder stehen z.B. auch unter einem besonderem Schutz - zu Recht

Also am Anfang dachte ich - paar lustige Bilder machen von der Übergabe oder von einer Filmvorführung und alle freuen sich - den Zahn kann ich schon mal jedem ziehen - das machen die entsprechenden Einrichtungen so nicht mit.
Deshalb bitte einfach die Sache erst mal laufen lassen und abwarten - es ist noch sehr sehr früh in diesem Status um etwas genaues sagen zu können.

Und sicherlich will keiner hier, das sich ein Kind oder eine andere Person in einem Hospiz an unserem Popcorn verschluckt oder daran zu schaden kommt.

Macht das was wir seit 1 1/2 Jahren bei AMC machen
Vertraut dem Prozess
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

Spenden gut und schön

3
21.07.22 15:04
Ich sehe keinen Sinn jetzt zu spenden wenn es AMC nicht weiter bringt.

Ich habe jeden Cent in meine 7.800 AMC + 110 GME gesteckt.
Sollte es zu einem Squeeze kommen bleibt dann hinterher umso mehr für „Ein Herz für Kinder“ zu spenden.

Mit dem Spendenquatsch sollte dann auch mal gut sein.

Meine persönliche Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ RichyBerlin

5
21.07.22 15:11
Hinsichtlich des Hospitzes wurde hier bereits schon vor kurzem eine Art Diskussion geführt, woran sich mehr oder weniger ausschließlich schulle86, Graf Rotz, SqueezeLady, Tommy2015 und Humpelhax beteiligt hatten. Hier die Beiträge zu der Diskussion

#34366
#34367
#34368
#34369
#34370
#34371
#34372
#34377

Von dir finde ich ehrlich gesagt zu dieser bereits stattgefundenen Diskussion keinen Beitrag und zudem haben die Stimmen Pro Hospiz in dieser Diskussion überwiegt. Zudem denke ich mir, dass wir zu 100% nie eine gemeinsame Meinung werden bilden können. Es wird wenn immer auf eine Mehrheitsentscheidung hinauslaufen. Zudem hatten wir hier ja auch mehrmals zur regen Beteilung aller Spender augerufen, u. a. auch Vorschläge zu unterbreiten und dein Vorschlag bezüglich der SOS Kinderdörfer wurde registriert, aber leider gibt es ein solches meines Wissens nach nicht in Kansas City und wir wollten erst einmal in der Heimatstadt von AMC spenden, um so auch den Bezug zu unserer Firma AMC stärker herzustellen. Wie bereits von mir angedeutet, können sich auch noch ganz andere Möglichkeiten ergeben und werden es wahrscheinlich auch. Es ist ja erst einmal der erste und definitiv nicht der letzte Schritt.

Aber warum findest du das Hospiz so fehl am Platze? Zuerst einmal geht es nur um eine Popcornlieferung. Die Kinokarten sind ja erst im Rahmen der Weiterentwicklung der Spendenidee ins Gespräch gekommen (und bezüglich des Hospiz noch kein Thema) und Lino8888 verfolgt diese Idee ja auch schon aktiv in Deutschland, sprich, es wird sowieso nicht nur das Hospiz der einzige Begünstigte sein. Und Lino8888 hat ja bereits schon angedeutet, welche Probleme solche Spendenaktionen scheinbar mit sich bringen, an die man überhaupt nicht denken konnte bzw. gedacht hat. Wie hier bereits auch schon mitgeteilt, wir machen dies alle zum allersten Mal und werden während dieses Prozesses auch weiterhin lernen müssen. Wer hätte gedacht, dass wir bzw. Lino8888 wegen einer öffentlich und transparent durchgeführten Spendenaktion sich mit dem Thema Geldwäsche befassen muss. Es ist echt ein krankes Land in welchem wir leben und sollen die doch mal denen lieber auf die Finger schauen, die wirklich Dreck am Stecken haben, sprich der weltweiten Finanzindustrie. Geldwäsche ... Geht's noch???
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Jokeli

9
21.07.22 15:23
Dann hast du leider unsere Spendenaktion scheinbar immer noch nicht verstanden, denn es wird keine direkten Geldspenden geben, außer vielleicht die letzten paar Euro die Übrig bleiben, sondern Sachspenden und diese beziehen sich auf Popcorn von AMC oder Kinokarten von AMC / UCI und wie du bereits selbst erkennen wirst, bringt es unsere Firma AMC dahingehend weiter, dass sie ja der Verkäufer dieser Produkte sind und somit der Geldempfänger. Und mit diesen Einnahmen verbessert AMC seine Einnahmenssituation, welche ja unseren "Freunden" derzeit immer stärker zu schaffen macht. Gleichzeitig verbinden wir damit auch nochdas Nützliche mit dem Positiven.

Somit bringt die Spendenaktion AMC mehr bzw. weiter vorran als deine Aktienkäufe. Denn von den Aktienkäufen hat AMC per se, fürs Tagesgeschäft gesehen, nichts und diese dienen eher in userem Kampf gegen unsere "Freunde", wovon langfristig gesehen AMC zwar indirekt auch profitieren wird, aber von unserer Spendenaktion profitiert AMC erst einmal kurzfristig und direkt und stärken damit AMC auch aktiv.

Dies soll jetzt aber kein Spendenaufruf an dich sein. Wenn du denkst, nichts spenden zu müssen, ist dies genau so ok und wird auch von uns nicht verurteilt oder ähnliches werden und deine bisherigen Aktienkäufe sind für den Gesamtprozess gegen unsere "Freunde" genau so extenziell und lobenswert.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Jokeli - Bewertung deines Beitrages

5
21.07.22 15:59

Ich kritisiere ebensowenig wie TU deine Spendenbereitschaft bzw. fehlende Begeisterung für so ein Projekt.

Was ist allerdings kritisiere, ist dein Satz:

Mit dem Spendenquatsch sollte dann auch mal gut sein

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

Vielleicht

6
21.07.22 16:01
wäre noch ein Seniorenheim oder Kriegsveteranen eine Option. Natürlich nicht die Seniorenresidenzen für Reiche sondern für arme Leute. Da hätte man vielleicht nicht die Schwierigkeiten wie bei Kindern (bezüglich Fotos und so)

Und ich habe auch ein Herz für die armen älteren Leute.


Aber nur eine Idee. Ich vertraue euch ... ihr macht das schon
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Finde Birgits Idee auch gut

4
21.07.22 16:15
Gerade in dem Bereich fände ich die Spende auch sehr gut angesiedelt. Vielleicht liegt es an mir, aber mit einem Hospiz verbinde ich sehr viele weitestgehend hilflose Menschen. Sicher nicht alle, aber wahrscheinlich ein großer Anteil - was sollen diese Menschen mit Popcorn.

Bitte nicht falsch verstehen, der Gedanke des Lächelns, oder einer Freude ist immer gut, egal bei welcher hilfsbedürftigen Person, aber wenn ein Großteil davon evtl. nicht einmal etwas mitbekommt, oder keinerlei Nutzen hat, weil sie es nicht mehr essen, oder in irgendeiner Weise zu sich nehmen können, wäre es es sehr schade.

Um mal eine Gegenstimme zum Thema zu bringen. Aber ich vertraue dem Prozess und gehe mit :)

Spidy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

The_Uncecsorer

 
21.07.22 16:40
"Ich verzeichne in den letzten Tagen bzw. 1 bis 2 Wochen, vorrangig bei Marketwatch, eine verstärkte "positive" Berichtserstattung bei AMC, auch hinsichtlich der Thematik Squeeze."

Dito; gerade deswegen /-bzw weil ich den ein oder anderen "Marktbericht" zu unserer Aktie verfolge kam mir das zunächst einmal suspekt vor.
Market Watch wird doch nicht etwa von der Fool'schen Herangehensweise auf eine etwas "neutralere" /-wohlwollendere Kommentierung / -Berichterstattung wechseln?
Sei's drum; positive Presse kann nicht schaden.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

T_U

4
21.07.22 17:03
"Von dir finde ich ehrlich gesagt zu dieser bereits stattgefundenen Diskussion keinen Beitrag.."
Dann hatte ich vielleicht ja an dem Tag keine Zeit. Nun habe ich ja meine Meinung dazu nachgeholt.

"...und zudem haben die Stimmen Pro Hospiz in dieser Diskussion überwiegt."
Naja, schulle und melo dagegen, humpelhax egal, und 2-3 positivere Stimmen

"..und dein Vorschlag bezüglich der SOS Kinderdörfer wurde registriert, aber leider gibt es ein solches meines Wissens nach nicht in Kansas City und wir wollten erst einmal in der Heimatstadt von AMC spenden, um so auch den Bezug zu unserer Firma AMC stärker herzustellen.."
Das war mir damals nicht bekannt, dass ihr in Kansas City beginnen wollt.
Dann können die Spender ja jetzt gezielter mitsuchen/überlegen

"Aber warum findest du das Hospiz so fehl am Platze?"
Weil Popcorn nicht zum Ernährungsplan von totkranken oder pflegebedürftigen Menschen passen wird und sie für Kinokarten auch keine Verwendung haben.

Aber das ist ja nur meine Einzelmeinung. Es gibt über 200 Spender. Da müssen wir nicht meine Meinung hier zu Ende diskutieren

Allgemein ist es vermutlich schwierig für euch, weil viele Ansprechpartner/Organisationen fälschlicher Weise denken werden, man möchte sie mit der Aktion zu Werbezwecken missbrauchen. Da wird es sicherlich etwas Zeit brauchen deren Vertrauen aufzubauen.
Viel Glück & Erfolg dafür

-
https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1374#jumppos34366
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

EZB

 
21.07.22 17:23
Tatsache! EZB erhöht Leitzins unerwartet stark um 0,5 Prozent!

Link dazu:
www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...aacb04a483e9a025903cf54ab2f
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ TheSpidy

4
21.07.22 17:26
Wie bereits schon mal in einem vorherigen Post an schulle86 erwähnt, ist dies kein solches Hospitz was wir vielleicht Allgemeinhin in Deutschland darunter verstehen. Nur ein sehr sehr kleiner Teil (ca. 40 Personen) werden stationär von diesem Hospitz unterstützt, der Großteil wird von zu Hause aus unterstützt. Nur diejenigen Leute werden stationär aufgenommen, wo die Angehörigen entweder nicht mehr die Pflege, auch aus finanziellen Mitteln, übernehmen können oder mit der Situation schlichtweg überfordert sind oder wo es die Krankheit schlichtweg erfordert und nicht alle sind dort todsterbenskrank. Sehr viele haben z. B. Krebserkrankungen, welche ja nicht alle zwingend tödlich verlaufen müssen. Auch unterstützt z. B. die Organisation (gesunde) Kinder von 3 bis 18 Jahren, die z. B. einen Angehörigen dort verloren haben.

Zudem ruft die Organisation auch zu Sachspenden auf, z. B. in Form von selbstgemachten Leckereien, wie z. B. Keksen. Auch kann man dort vor Ort für die Bewohner kochen. Es ist also nicht so, dass die dort alle nur im Koma liegen und nichts mehr von der Welt mitbekommen.

Wenn spenden wir dorthin ja auch nicht blind und deswegen habe ich eh erst einmal eine Anfrage an die dortige Organisation gestellt, wie viel AMC Popcorn sie gerne hätten bzw. wie viel sie wenn verteilen können und nun müssen wir erst mal schauen, ob wir überhaupt eine Rückantwort bekommen. Wie auch Lino8888 und ich zum Teil schon feststellen mussten, ist es wohl leichter Geld einzusammen als dieses anschließend wieder "los zu bekommen", auch wenn ich das Sammeln als deutlich schwieriger eingeschätzt hätte. Scheinbar ist es in der heutigen Zeit nicht mehr so einfach was Gutes zu tun.

Aber eines kannst du und die anderen euch sicher sein, wir stellen im Vorfeld schon gewisse Recherchen an und spenden nicht einfach blindlings drauf los, nur damit wir irgendwas gespendet haben. Unsere Spenden sollen ja wenn auch sinnvoll eingesetzt werden.

Seite: Übersicht ... 1370  1371  1373  1374  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.593 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 10:32
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--