Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1366  1367  1369  1370  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.450
Zugriffe: 16.058.954 / Heute: 11.025
AMC Entertainme. 3,065 $ +4,97% Perf. seit Threadbeginn:   -95,53%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Elefön
Elefön:

Habe mich

 
14.07.22 22:24
ebenfalls an eurer tollen Aktion beteiligt! Freut mich immer wieder zu sehen, dass das Ganze für die Community mehr ist als nur eine Investion...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Unser CEO auf Twitter

7
14.07.22 22:45
zu Hycroft!

Hycroft hat einen neuen, hochangesehenen Experten engagiert. Dieser bezeichnet das Hycrofts Gebiet als Traum für Geologen und eine goldene Gelegenheit.

Link:
twitter.com/CEOAdam/status/...246400?cxt=HHwWgIChwa_PqvoqAAAA
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Röttgersbacher
Röttgersbach.:

Und noch ein stiller Alt-Ape Mitleser!!

 
14.07.22 23:01
Herrlich, ich liebe solche Aktionen, gebe daher mehr als gerne! Wollte mir eigentlich meinen monatlichen 1/10 Krügerrand gönnen, aber was ist schon glänzendes Gold wert wenn ich/wir stattdessen dafür glänzende Kinderaugen bekommen, herrlich! Vielen Dank an die Organisatoren!
Gruß Dirk
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Röttgersbacher
Röttgersbach.:

Und noch ein stiller Alt-Ape Mitleser!!

 
14.07.22 23:01
Herrlich, ich liebe solche Aktionen, gebe daher mehr als gerne! Wollte mir eigentlich meinen monatlichen 1/10 Krügerrand gönnen, aber was ist schon glänzendes Gold wert wenn ich/wir stattdessen dafür glänzende Kinderaugen bekommen, herrlich! Vielen Dank an die Organisatoren!
Gruß Dirk
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Statt Sandmännchen...

5
14.07.22 23:08
ein Deftiger aus dem reddit - Forum!

Nun schläft schnell ein und träumt schön!
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1323901
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Das Bild

 
15.07.22 08:05
Das Bild hab ich gestern bei Reddit gesehen.

Ich wollte es auch Posten aber hab dann gedacht dieses Forum ist eher für ernsten Austausch von Informationen wir sind doch rictige Anlege kein Meme Stock Investors :P.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Wartmersab
Wartmersab:

CAT - SEC - invers gehebelte ETF auf AME und GME

10
15.07.22 08:47
Die HF, MM, Institutionen und Banken nutzen alle legalen und offensichtlich auch illegalen Möglichkeiten an der Börse, um Kurse an die gewollte Ziellinie zu manipulieren und somit Profit zu machen und ihre eigenen Gewinne zu maximieren.
Und das alles zu Lasten der Kleinanleger, egal ob sie direkt an der Börse aktiv sind, oder über Pensionsfonds, Kaptialversicherungen usw. indirekt dadurch benachteiligt werden.        Und das passiert alles unter den zugedrückten Augen von SEC und allen anderen Aufsichtsbehörden…. die manchmal auferlegten Strafzahlungen werden aus der kleine Portokasse beglichen!

CAT Datenbank die Zahnlose wird ja bekanntermaßen mal wieder aufgeschoben auf 2024 oder vielleicht bis dahin auf nimmerwiedersehen….. vielen DANK AN DIE SEC

Es ist einfach schockierend je mehr man sich mit der Börsenthematik beschäftigt.
Seit ein paar Tagen ist an den Aktienkursen von AMC und GME zu bemerken, dass irgendwie etwas anders ist als die letzten Wochen davor. Im Netz (Joe Cameron) wird vermutet, dass wahrscheinlich gehebelte ETF oder invers gehebelte ETF auf AMC und GME  erzeugt werden, um dadurch die riesigen Verluste durch den bevorstehenden Squeeze mit entsprechenden massiven Gewinnen auszugleichen. Auch wird angedeutet, dass die SEC dieses Produkt bereits genehmigt hat… so oder so ähnlich soll es wohl auch am Crash 2008 abgelaufen sein.

Leider fehlt mir dazu das nötige fachliche Wissen. Vielleicht kann ein entsprechender Profi hier auch mal seine Meinung dazu sagen. Ist aber m.E. nach ein sehr interessanter Punkt, welcher die ungeahnten Machenschaften zwischen diesen Marktteilnehmern deutlich macht und so der Squeeze von denen überlebt werden könnte.

Wenn das so stimmen sollte, für alle klar, dass der Squeeze unvermeidbar ist.                                                Und das ist für uns sehr Positiv.

Hier der Link:

THE SEC IS TRYING TO STOP THE SQUEEZE!! - AMC Stock Short Squeeze Update - YouTube
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Wartmersab #34304

 
15.07.22 09:03
Sehr interessanter Aspekt, dergleichen verlustdeckende "Gegengeschäfte" argwöhne ich schon länger, stoße dann aber immer wieder auf die Frage, wer diese enormen "Gegengewinne" bezahlen soll; auf wessen Knochen soll das gegen? .. :/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mephy1894
Mephy1894:

Stiller Mitleser bedankt sich

2
15.07.22 10:17
Lino888 und T_U, vielen Dank für das Initiieren und Organisieren der mega Spendenaktion.
Darüber hinaus finde ich hat sich die Community hier extrem weiter entwickelt und gibt mir den Rückenwind weiter zu hodln.

In diesem Sinne schauen wir mal was der heutige Freitag für uns bereit hält und wünsche euch allen bereits vorab ein schönes Wochenende

Grüße in die Runde
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

wartmersab# w. SEC

8
15.07.22 10:41
"Und das alles zu Lasten der Kleinanleger, egal ob sie direkt an der Börse aktiv sind, oder über Pensionsfonds, Kaptialversicherungen usw. indirekt dadurch benachteiligt werden.        Und das passiert alles unter den zugedrückten Augen von SEC und allen anderen Aufsichtsbehörden…. die manchmal auferlegten Strafzahlungen werden aus der kleine Portokasse beglichen!"

Wie können wir Abhilfe schaffen? Privatisieren diesen Drexxsladen von SEC.!

Erster Officer: The_U
Zweiter Officer: Untitled1

Diverse weitere , unbestechliche Apes als Sachbearbeiter werden den Laden auf Links drehen und entmüllen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@ Wartmersab:

 
15.07.22 12:04
dafür brauchen die auch eine Gegenseite, welche diesen Hebel bezahlt und außerdem wird das lustig, wenn hier sehr viele für sehr hohe kurse halten. vielleicht glauben die ja immer noch, dass manche niedrig vierstellig oder dreistellig verkaufen....geht aber hoffentlich auch in die Hose deren Gedanke, wenn holden weiterhin zutrifft.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@all

 
15.07.22 12:08
noch ist für mich auch nicht ersichtlich, wie man die fehlenden Aktien komplett für den Split nächste Woche deckt und ob man es tut. Gibt es einen dreitägigen Handelsstopp? Keiner würde am Dienstag für einen höheren Kurs kaufen, wenn man für den Split nur bis Montag berücksichtigt wird. Nächste Woche Freitag gibt es ja erst die weiteren Aktien und noch lustiger wäre eine AMC Fusion oder Übernahme....na wie will man da die synthetischen Aktien unter den Tisch kehren.....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Graf Rotz

2
15.07.22 12:11
ah sehe hattest den selben Gedanken. Ja wer soll schon freiwillig deren Hebelprodukte finanzieren?
Vielleicht ist es einfach nur Fud, um zu signalisieren wir Hedgies gewinnen eh. Man sollte diese Hebelprodukte und Optionen einfach nicht anrühren....vielleicht wollen die Hedgefonds sich ja gegenseitig damit über den Tisch ziehen lol.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Hebelprodukte als Squeeze Ausgleich

3
15.07.22 12:53
Würden die nun vorher synthetische Hebelprodukte zum Wetten auf steigende Kurse kaufen und dann selber für steigende Kurse verantwortlich sein würden sie sich wegen insider Trading strafbar machen.

Aber vielleicht ist das mit der SEC auch schon wohlwollend so erörtert ... :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Single stock inverse ETF

 
15.07.22 15:45
ich verstehe das nicht : soll das heißen, dass es bald ETF's mit nur einem Wert darin gibt?
Und was heißt "inverse"? Wäre dankbar, wenn jemand das hier erklärt.

Hier auch die Schlagzeile von einem Bericht auf Bloomberg.com:
Bearish Tesla Bet Is Among First Single-Stock ETFs to Hit US
AXS launching eight funds as SEC officials warn of their risks
‘Not products for buy-and-hold investors,’ issuer says

America’s first leveraged single-stock ETFs will debut Thursday, launching into a miserable year for US equities and accompanied by a barrage of regulator warnings over their potential risks.

AXS Investments is launching eight exchange-traded funds that allow investors to make inverse or leveraged bets on single companies such as Tesla Inc., Nvidia Corp. and PayPal Holdings Inc. These products are big business in Europe, but AXS’s will be the first....
(weiter komme ich nicht ohne Abo...)

Also die SEC warnt vor den Risiken? Warum verbieten die das nicht einfach?
Die Herausgeber sagen "not for buy-and-hold investors"..... also für Zocker (oder die sich den A.... retten müssen?)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? JBGH1309
JBGH1309:

Kleinvieh macht auch Mist

20
15.07.22 17:40
Hallo zusammen

meine Frau und ich sitzen hier gerade um haben ebenfalls eine Spende getätigt und ganz ehrlich... wir fühlen uns richtig gut dabei.
So lange Zeit lesen wir nun hier und verfolgen die Ereignisse, oftmals -zugegeben-, mit einen Fragezeichen über dem Kopf, weil wir eben keine Zocker sind (schrieb ich ja schon Mal früher). Hier steckt so viel Fachwissen, so viel Energie drin...  wir nehmen das Bauchgefühl. Wie oft ist Börse genau dies. Das treibt uns !!  Der Bauch hat so oft recht.
Wir wissen es natürlich nicht aber wir fühlen, dass hier etwas epochales läuft. Dieser Kampf David gegen Goliath muss weiter geführt werden. Alle die, die hier mitkämpfen, die hier Energie und Zeit investieren sind so'ne Art Kämpfer...  vielleicht Musketiere (Auweh, jetzt greif ich aber tief in die Kiste).
Wir sind gekommen um zu bleiben und wir (meine Frau und Ich) werden bleiben.  Wir geben niemals auf.
Ich schrieb damals von unserem Freund, dessen Auto (und viel mehr seine Gesundheit) ein Wrack ist. Noch immer hoffen wir das mit dem Auto ändern zu können. Gott sei Dank ist er noch unter uns.
Wir sind beide fast 60, das Leben hat uns viel gelehrt, vor allem Geduld.
Alles kommt zu dem der warten kann. Bitte verinnerlicht dies.
Danke Euch Apes da draußen. Dieser Kampf beginnt Laune zu machen :-)
Danke T_U, Danke Lino (Euch im besonderen) , Danke an all die anderen Recken, Ihr seid alle Helden.
Sollten wir uns irgendwann einmal treffen, unsere Spende sind zwei Kasten Aventinus Schneider Weiße!
Schönes Wochende und bleibt alle Aufrecht !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Palatino

 
15.07.22 20:29
Ich stelle es mir so vor, dass zunächst einmal jede Aktie auf einen Nennwert von 1/4 herabgesetzt wird und es dazu 3 handelbare Bezugsrechte ins Depot gibt, die dann am Freitag durch 3 Aktien ersetzt werden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34193

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Bild_neu

 
15.07.22 20:44

Hihihi

Bild UPload funktioniert leider nicht anders.

https://ibb.co/Xs80zC5

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Wolf, der goldene

 
15.07.22 20:46
na dann ist ja jetzt Feierabend für alle.

Feierabend für alle "Freunde", die jetzt schon die BILDungszeitung benutzen müssen. Und diese hat wohl Angst, dass wir alle alsbald Abos bei seriösen Blättern lebenslang und darüber hinaus abschließen werden und KÖNNEN *hihi



 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Wolf, der goldene

 
15.07.22 20:52
ich habe nur dieses bei deinem Link gesehen.

Hat das was zu sagen? *hihi
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1324047
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@Bauchi

 
15.07.22 21:48
das Du keinen Werbeblocker in deinem Browser aktiviert hast? ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

das war doch eine schöne Woche

4
15.07.22 22:27
mit der Spendenaktion und jetzt zum Ausklang der Woche hat die 15 $ Marke noch gehalten =)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Schulle

3
15.07.22 23:38
Das waren die Worte zur Guten Nacht!

Und diese wünsche ich euch allen ebenso.

Und noch etwas, auch wenn es eventuell etwas sentimental rüberkommt.
Ich bin persönlich völlig von der Rolle, wenn ich hier so mitbekomme, was für Leute hier dabei sind. So viele die in unsere Kinokette AMC investiert sind, aber trotzdem noch den Blick nach links und rechts für die Gesellschaft übrig haben.

Schaut auf das Ergebnis der Spendenaktion. Das ist der Wahnsinn. Verbreitet es immer weiter, so wie ich es auch tu.

Danke euch allen. Hab euch lieb.

Bauchlauscher
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

C.stone#

2
16.07.22 01:00
"ich verstehe das nicht : soll das heißen, dass es bald ETF's mit nur einem Wert darin gibt?
Und was heißt "inverse"? Wäre dankbar, wenn jemand das hier erklärt."

Am Aktienmarkt geht es nicht immer bergauf. Mit inversen ETFs (auch Short-ETFs genannt) können Anleger von fallenden Kursen profitieren. Eine solche „Wette“ auf sinkende Märkte widerspricht allerdings dem langfristigen Trend an den Börsen und birgt nicht nur deshalb erhebliche Risiken. Wie inverse ETFs funktionieren und welche Vor- und Nachteile sie haben, erklären wir in diesem Artikel.

magazin.comdirect.de/finanzwissen/...fs#kann-man-etfs-shorten

Kann man ETFs shorten?
Gewöhnliche ETFs (Exchange-Traded Funds oder börsengehandelte Indexfonds) bilden die Wertentwicklung von Indizes wie dem DAX, Dow Jones oder MSCI World möglichst genau ab. Bei dieser Form der Geldanlage setzen Anleger auf steigende Kurse, denn wenn der zugrundeliegende Index nach oben geht, steigt auch der Kurs des ETFs. Man kann ETFs aber auch shorten und dadurch per Definition auf fallende Kurse setzen, indem man im Rahmen des Wertpapierhandels inverse ETFs bzw. Short-ETFs ins Depot aufnimmt.

Seite: Übersicht ... 1366  1367  1369  1370  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.449 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 16:57
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--