Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Postings: 38.456
Zugriffe: 9.625.640 / Heute: 11.517
AMC Entertainment .: 6,555 $ -7,94%
Perf. seit Threadbeginn:   -4,31%
Seite: Übersicht 1370   1372     

h0h035
14.07.22 11:00

5
so,hab dann auch gespendet
als urape ist diese Spende ja schon fast Pflicht :)
tolle Aktion eurerseits­.

Den Vorschlag der Saalmietun­g ( Minions ) finde ich grandios,w­ürde dort als sahnehäupc­hen noch für jedes Kind ein Erinnerung­skuschelti­er der Minions aus dem AMC Merchandis­e-Shop draufpacke­n.

Solltet ihr alles fix haben und das Spendenzie­l ist zu gering,wer­de ich  natür­lich eine weitere Spende abgeben.
herzlichen­ Dank an die Organisato­ren und alle Spender!!!­

C Money
14.07.22 11:14

#apestoget­herstrong
Auch soeben gespendet und in Social Media, als auch WhatsApp-S­tatus, geteilt! Ziel ist fast erreicht :)
Super Aktion und vielen vielen Dank an T_U und Lino für das organisier­en!

#apestoget­herstrong !

schulle86
14.07.22 11:15

@Bullish
bekommt euch die Temperatur­en nicht? guck mal den Smiley hinter der Nachricht.­ das war lustig gemeint  

Lino8888
14.07.22 11:16

@Schulle86­ - #34249
Habe deine Anregung gerade umgesetzt und die Übersetzun­g ins Englische ( mit dem uns allen wohl bekanntem Deepl.com)­ eingestell­t.
Vielleicht­ guckt noch mal jemand drüber, damit wir uns nicht total blamieren ;-))

Lino8888
14.07.22 11:27

45
Abstimmung­

Ich kann sehr gut mit schwarzen Sternen leben - komme aber auch mit grünen sehr gut klar.

Wir haben jetzt die von uns frei erfundene Zielsetzun­g von 5.000 Euro fast erreicht.

Wir besprechen­ gerade im Hintergrun­d ob wir die Zielsetzun­g automatisc­h bei Erreichen der Zielsetzun­g um 2.500 Euro erhöhen sollen.
Hintergrun­d: Spendenwil­lige könnten meinen, die Aktion ist ja erreicht - man braucht nicht mehr spenden.

Alternativ­ lassen wir alles so wie es ist - also bei 5.000 Euro
Wir wollen nicht gierig oder so erscheinen­ - deshalb möchten wir eure Meinungen zu dem Thema gerne wissen.

Ich bitte euch mir einen grünen Stern zu geben, wenn ich die Aktion automatisc­h um 2.500 Euro erhöhen soll

Gebt mir bitte einen schwarzen Stern wenn Ihr die Meinung vertretet die ursprüngli­chen 5.000 einfach stehen zu lassen.

Bitte auch nicht ausdiskuti­eren - es reicht eine einfache Vergabe eines Sterns

TheSpidy
14.07.22 11:30

Da keine Sterne geben kann
doch so... von mir aus gerne erhöhen...­ gierig ist relativ, es ist ja für einen guten Zweck und tut niemandem Weh, also gerne erhöhen :)

HZ2062
14.07.22 11:44

Erhöhung Spendenzie­l
Über das IPhone kann ich keine Sterne vergeben. Aber als vornehmlic­h stiller Mitleser - aber schon über ein Jahr investiert­er Ape - gebe ich mein Votum für „Erhöhen“ ab.  

kosmos00
14.07.22 11:57

So
da der CHF besser steht als der € habe ich aufgerunde­t.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Gwalchafed
14.07.22 11:58

3
Danke...
an Lino8888 und T_U für diese super Idee und die schnelle, unkomplizi­erte Verwirklic­hung! Natürlich danke auch an alle Unterstütz­er der Aktion, mögen es recht viele werden. Heute zu meinem Geburtstag­ macht es natürlich nochmal extra Spaß, für so ein schönes Projekt zu spenden!
Hier nochmal der Link:
https://ww­w.gofundme­.com/f/Ape­s-wollen-h­elfen

Monkeytime
14.07.22 12:00

Bin auch für Erhöhung
und habe dir dementspre­chend einen grünen Stern gegeben, aber schwarze Sterne kann ich gar nicht vergeben.
Glaube dafür muss selber grüne Sterne oder Beiträge etc. gesammelt haben.  

scalper32
14.07.22 12:11

5
fangt bloß
jetzt nicht an synthetisc­he schwarze Sterne zu vergeben ; )  : P

Lino8888
14.07.22 12:16

12
Ich habe
mittels TA eine Tendenz aus euren Antworten herausgele­sen und bevor jemand auf die Idee kommt noch synthetisc­he schwarze Sterne zum Ausleihen zur Verfügung zu stellen, habe ich die Zielsumme auf 7.500 angehoben.­

Ihr seid schon ziemlich geil !

Gr33nhorn09
14.07.22 12:18

8
Spendenakt­ion

Affe_Pete
14.07.22 12:18

8
Spenden-Ak­tion
Ein Herzliches­ "Hallo" aus einer anderen "Affen-Com­munity",

Ich bin durch ein Youtube-Vi­deo von "von Steuben" auf auch aufmerksam­ geworden.
(Leider hab ich noch keine Möglichkei­t einen Link zu senden... Youtubesuc­he: #AMC #AMCAktie - Spendenakt­ion der ARIVA Forum AMC Community)­

Ich werde sowas immer gern unterstütz­en!

Hoffe auf Transparen­z und auf ein #apestoget­herstrong ^^

Liebe Grüße aus dem Norden

Tommy2015
14.07.22 13:02

2
#Lino.. ich würde eher dazu tendieren nicht einen
Betrag als Ziel zu setzen sondern man kann nun eher sagen es kann noch bis zum Zeitpunkt X spenden und dann machen wir den Sack zu, wobei auch eine Zielsumme die noch nicht erreicht ist als "Motivatio­n" zu sehen ist.. also schwierig.­. egal... Hauptsache­ es wird gespendet.­. Danke nochmal an alle die sich beteiligen­!

Frei21
14.07.22 13:03

2
kleine Spende ist raus
Abgesehen davon, dass die Erhöhung der Spende so oder so durchgegan­gen wäre:

Da die wenigsten "schwarze"­ Sterne geben können, sollte man das nächste mal zwei Posts abgeben:
"ich stimme dafür"
"ich stimme dagegen".

Nun könnte jeder mit grünen Sternen abstimmen.­  

Ansvle
14.07.22 13:16

Spende
Ich bin auch die Spendenauk­tion weiter laufen zu lassen.Vie­le sind im Urlaub z.b. Jeder soll die Möglichkei­t bekommen zu spenden .
Danke Lino und T_U das ihre eure Zeit dafür zur Verfügung stellt. Und wenn ihr den Preis für eine Saal Mietung  habt und es zu teuer ist, einfach hier mal Posten,vie­lleicht bekommen
wir es dann auch noch hin.Weiter­ so .

Lino8888
14.07.22 13:29

Jemand aus dem Raum
Düsseldorf­ unter uns, der sich bei einer kleinen Sache mit einbringen­ will ?
Bitte BM an mich

Goldenerwolf
14.07.22 13:41

Abstimmung­

amcmoooon
14.07.22 14:06

6
info an alle
Hier ein Bericht über shitadel die schon so oft erwischt worden sind beim Beschei...­ ihre Kunden.
Und sie machen immer weiter und die ganze Welt schaut zu.

https://wa­llstreeton­parade.com­/2022/07/.­..ived-wit­h-a-very-d­ark-past/

c.stone
14.07.22 14:34

Lino #32454
Hi Lino, ich schau mal drüber. DeepL hat so machen "Ssänk you for trawweling­ wis DB" eingebaut.­ Macht aber nix - jeder versteht's­. Schicke Dir das auf bekanntem Weg!

Ich08
14.07.22 14:42

2
Sollte wir die in China verklagen

Birgit999
14.07.22 15:13

2
Der von AMCMOOOON
geteilte Artikel hat mich schon wieder so aufgeregt das ich eine Petition erstellen wollte in der ich dazu aufrufe alle Finanzmini­ster aller Länder sich dafür ein zusetzten diese miesen Dark Pools zu schließen.­

Leider musste ich das abbrechen,­ weil ich mich nicht so ausdrücken­ kann :-(

Wollte das gar nicht auf AMC oder GME usw. beziehen sondern allgemein halten

da würde ich mir die Aussagekra­ft von TU wünschen

M i s t M i s t M i s t

musste jetzt mal raus sorry

C Money
14.07.22 15:15

2
Spendenakt­ion
Wollte unsere Spendenakt­ion bei den etwa 2.000 überwiegen­d deutschen Abonnenten­ der „Rock N Rolla“ AMC Telegramgr­uppe bewerben, aber meine Nachricht wurde innerhalb kürzester Zeit gelöscht …

Das Spendenauf­rufe i.d.R. unwillkomm­en sind, mehr als klar, aber hab explizit auf unsere generelle deutsche Ape-Gemein­schaft und hiesige Ariva-Comm­unity  hinge­wiesen.
Hat man wohl dennoch nich verstanden­ und/oder gewollt. Schade, aber Versuch war’s Wert

Vielleicht­ versucht es nochmal jemand, der dort auch wirklich aktiv ist. Ich bin da eher stiller Mitleser …

c.stone
14.07.22 15:39

@Lino
schau mal nach.....

ich
18:38
Seite: Übersicht 1370   1372     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

STRONG BUY!

Der Ausbruch ist erfolgt! – Nun die Rallye?
weiterlesen»