Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1347  1348  1350  1351  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.595
Zugriffe: 16.177.763 / Heute: 13.781
AMC Entertainme. 3,165 $ -3,51% Perf. seit Threadbeginn:   -95,38%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Gerry Gensler rief doch ...

2
26.06.22 14:19
sinngemäß dazu auf, dass die Parteien (HFs, Marktteilnehmer?) zusammenhalten sollten, sich stützen ...
Ist schon Wochen, Monate her ...

Die oberste Prämisse scheint also nicht sofort eintretende Gerechtigkeit und Fairness am Markt zu sein.

Man möchte Verwerfungen verhindern.
Dieses Problem leise und ohne Crash aus der Welt schaffen.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hossigrossi
hossigrossi:

es macht die Runde

4
26.06.22 14:44
www.advisorhub.com/...binhood-woes-were-worse-than-it-let-on/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Bericht

 
26.06.22 17:38
Wahnsinn was so ein Bericht auslösen kann.
Muss mich da mal ein bisschen einlesen, klingt insgesamt sehr komplex die Thematik. Auch der gute Reddit-Thread, der hier geteilt wurde.

Dennoch denke ich, wie von einigen hier bereits angesprochen, dass wir uns nicht zu viele Hoffnungen machen sollten. Wir Apes sind auf uns allein gestellt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Zusammenfassung aller erkenntnisse in Deutsch.

 
26.06.22 18:33
Warnung! Viel zu Schauen & Lesen aber das meiste sollte einen guten aufgeklärten Ape schon bekannt sein :).

www.reddit.com/r/Spielstopp/comments/...ung_der_erkenntnisse/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Der Chef meldet sich

7
26.06.22 20:58
Abgesehen von ein paar Idioten, die mir leicht in den Sinn kommen, und wahrscheinlich auch von Ihnen, wer in aller Welt – – – – kann noch sagen, dass Kinos tot sind und keine Zukunft haben? Danke, Tom Cruise. Top Gun: Maverick hat in weniger als einem Monat gerade 1 Milliarde Dollar an weltweiten Kinokassen überschritten! #CHOKEonDAS

twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=mMP4X1hPuPeJ2y3wnrKwoA
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

Solange man Filme produziert, wird es Kinos geben!

2
27.06.22 08:44
Diese waren in der Vergangenheit etwas Besonderes und werden es auch in Zukunft bleiben! Dazu mit immer besserer, neuer Technologie. Man schaue sich die Entwicklungen der letzten Jahrzehnte an, alleine Avatar in 3D war ein Wahnsinn!

Argumente für Kinos:
Es ist und bleibt ein Event für die ganze Familie, bzw. um mit Freunden etwas nicht Alltägliches zu unternehmen. Zuhause streamen erzeugt jedenfalls nicht die Atmosphäre einer großen Leinwand und der Menschenmenge! Dazu noch die Vorfreude, Popcorn, ein Getränk oder Eis.  Vieleicht vorher/nachher etwas Essen und im Bistro zusammen sitzen und sich zum Film austauschen. Schließlich bei allgemein steigenden Preisen (auch wenn es bei einer Großfamilie schon ins Geld geht), bleibt es dennoch zu anderen Dingen verhältnismäßig günstig einen tollen Tag zu verbringen!

Bin gespannt wann der erste Film kommt mit dem Titel "Hedgefonds vs Apes" .
Das Kino lebt !  
N.m.M.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? StutenAndy
StutenAndy:

Kinofilm

2
27.06.22 09:04
Der Gedanke wäre cool. Man stelle sich vor, jeder Ape finanziert mit dem Gewinn einer Aktie den Film. Das wäre ein riesiges Budget.
Und 4 Millionen Kinobesucher wären dem Film so oder so sicher.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

China Evergrande

3
27.06.22 13:02
China Evergrande steht vor einer Liquidationsklage in Hongkong


HONGKONG: Gegen den riesigen Immobilienentwickler China Evergrande Group wurde beim High Court in Hongkong ein Liquidationsantrag gestellt, wie die Website der Justiz zeigte.

Die Petition wurde laut der Website von „Top Shine Global Limited of Intershore Consult (Samoa) Limited“ eingereicht, und am 31. August findet eine Anhörung statt. Evergrande antwortete nicht sofort auf eine Bitte um Stellungnahme zu der Petition.

Die Offshore-Schulden von Evergrande, die unter Verbindlichkeiten in Höhe von mehr als 300 Milliarden US-Dollar schwanken, gelten als in Verzug, nachdem sie Ende letzten Jahres Zahlungsverpflichtungen versäumt hatten. Staatliche Unternehmen sind eingesprungen, um beim Schuldenumstrukturierungsprozess zu helfen, und haben einige ihrer Vermögenswerte übernommen, um die Besorgnis des Marktes über einen ungeordneten Zusammenbruch zu zerstreuen......

www.bangkokpost.com/business/2334793/...-lawsuit-in-hong-kong
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

mal gucken

 
27.06.22 13:16
wie lange es wirklich noch dauert. das stimmt doch irgendwie nicht. die waren doch schon zehnmal insolvent und in Zahlungsverzug ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

Unseren "Freunden" könnte ...

13
27.06.22 13:33
aus Russland weiteres Ungemach in Form von Zahlungsausfällen drohen:

www.finanzen.net/nachricht/anleihen/...zinszahlungen-11478396

und da die beiden von Zinszahlungsausfällen betroffenen Anleihen sowohl in Dollar wie auch in Euro begeben wurden, kann man davon ausgehen, dass dies hauptsächlich die westlichen, allen voran die amerikanischen Kreditgeber treffen würde und diese benötigen scheinbar ja derzeit ohnehin jeden Cent. Ich find allein die Summe der Zinsen schon recht respektabel. 100 Millionen USD und dies nur für Zinsen. Man stelle sich nur mal vor, was passiert, wenn die eigentliche Rückzahlung der Anleihen platzt, sprich die eigentliche Kreditsumme. Die Situation für unsere "Freunde" wird und wird einfach nicht besser, auch vor dem Hintergrund der Evergrande - / Chinaproblematik, welche vielleicht derzeit etwas aus dem Fokus ist, aber alles andere als geklärt.

Und zum Schluss möchte ich noch ein paar Worte zu dem am Wochenende veröffentlichten Bericht des US - Finanzausschusses verlieren. Auch wenn dieser kurzfristig keinen Short Squeeze auslösen wird, so denke ich mir jedoch, dass er seine Wirkung mittel- bis langfristig entfalten wird und für jeden Ape ist dieser Bericht natürlich ein Balsam auf der Seele, denn wieder einmal wird damit unter Beweis gestellt, dass die Apes keine Spinner bzw. Verschwörungstheoretiker sind, wie sie nur allzu gerne von einem gewissen Interessenskreis versucht wird darzustellen, und mit ihren bisherigen Aussagen, Vermutungen und Recherchen Recht hatten und andererseits wird dieser Bericht natürlich den Druck auf die SEC und auf die Legislative immens erhöhen, etwas an der derzeitigen Situation zu verändern. Und dieser Bericht ist nur wegen den weltweiten Apes zustande gekommen. Auch wenn sich unser "agressives hodln" derzeit noch nicht kurstechnisch bemerkbar macht, so haben wir, wenn wir den Blick vom Kurs einmal ablenken, dennoch schon sehr viel erreicht und das andere ist ja nur aufgeschoben und nicht aufgehoben.

Zudem finde ich auch die Kommuniktion unseres "Silberrückens" in der letzten Zeit deutlich agressiver, vor allem gegenüber unseren "Freunden", als noch z. B. vor einem Jahr oder kommt dies nur mir so vor?

Es war auch schön von ihm zu lesen, dass Top Gun 2 die von mir erhofften über 1 Milliarde USD bisher weltweit eingespielt hat (und der Film läuft ja noch weiter) und mal schauen, vielleicht schaffen wir es in diesem Quartal doch noch in die schwarzen Zahlen zu rutschen. Es wäre AMC, Adam Aron und vor allem uns sehr zu wünschen. Und die Box Office Einnahmen ist ja noch das eine, die Einnahmen durch Food & Co. das andere und da kommen ja bekanntlich die größten Einnahmen bzw. Gewinne für die Kinos her.

Sollte es so weiter gehen, dann können wir, im Gegensatz zu unseren "Freunden" in eine sehr entspannte Zukunft schauen. ;-)

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

bzgl. Evergrande

 
27.06.22 14:40
...
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1321326
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoooon
amcmoooon:

info an alle

3
27.06.22 14:41
www.gofundme.com/f/...m=copy_link_all&utm_source=customer
Kat Stryker sammelt für einen neues Banner.
Die Frau bewegt echt was.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

letzte Woche

10
27.06.22 15:09
In der letzten Woche wurde bei einem eher unterdurchschnittlichen Aktienumsatz rund 1100 Millionen Dollar Kaufdruck ausgelöscht.
Durch den Einsatz von Darkpool und anderen ATS ( Alternative Trading Systems ) wird der Aktien Kaufdruck nach unten manipuliert und der Kleinanleger somit um sein Geld gebracht.
Wenn man jetzt mal vereinfacht die vergangenen 11/2 Jahre durchrechnet so sind uns rund 85,8 Milliarden Dollar Kaufdruck gestohlen worden.
( Und es kann mir keiner erzählen das das irgendwie legal seien könnte )
Das der derzeitige Aktienkurs sowas von Fake ist sollte selbst ShortyFX und seine Kumpels begriffen haben.
Der Kurs wird sich noch viel viel weiter als bis zum Mond entwickeln.
Die Manipulation , die jetzt offiziel ist ,( US House Comittee on Financial Services ) ist viel größer als viele hier angenommen haben . Und // wahrlich // ich sage  euch : das ist er die Spitze des Eisbergs.
Der Welt werden die Augen übergehen im angesichts des epochalen Betrugs der hier abläuft

Also : Lasst sie bluten , und nicht zu knapp . Und da Sind da noch die Bundesverbrechen  , Finanzbetrug  Anlagebetrug  etc.  

NO CELL   NO SELL
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1321330
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Und der Dank geht nartürlich

 
27.06.22 15:13
An den Ersteller des hervorragenden Charts  usjames082  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Bei Stockwits

2
27.06.22 16:24
wird jetzt vermehrt auch aufgerufen bei AMC DRS vorzunehmen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Steve Bannon

2
27.06.22 16:37
ein Zitat von warroom.org

www.reddit.com/r/wallstreetbets/comments/...;utm_source=share
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Niko22
Niko22:

@schulle

4
27.06.22 17:38
Widerlich, diesen Typen zu zitieren, dessen Zitat übrigens ohnehin nicht richtig ist, sondern größtenteils reine Propaganda. Die Wall street will "uns" nicht zerstören, sondern die will, was sie schon immer wollte und tat, reicher werden, mehr Geld machen. Woher, ist denen völlig wurscht, das natürlich auch das Geld der "kleinen Leute" einschließt, ist ja auch Geld.
Deswegen mache ich mich sicherlich nicht gemein mit diesem rechtsradikalen Typen, nur weil er gerade glaubt, durch Aufhetzung  von ein paar unzufriedenen Leuten oder auch vielen Leuten Land zu sehen.  Widerwärtig.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Der

6
27.06.22 18:36
Feind meines Feindes ist mein Freund.
Gut, Steve Bannon muss es nicht gerade sein. Dennoch bedarf es "Lautsprecher", die dem Finanz-Establishment auch vor laufender Kamera die Wahrheiten ins Gesicht sagen, und ihre Beteiligung. Ungeschminkt. Und dergleichen machen typischerweise die Populisten. Die Politstrategen des Establishments hingegen machen große Worte und  einigen sich dann hinter verschlossener Tür auf faule Kompromisse zum Nachteil Dritter, meist zum Nachteil der Kleinen Leute.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Niko22
Niko22:

Es

3
27.06.22 18:57
ist schon erstaunlich, wie es sein kann, dass so manch einer tatsächlich glaubt, so eine Bande von Trump, Bannon und co hätte was übrig für die normalen Leute im Sinne von: denen soll es viel besser gehen als jetzt und die Ausnutzung muss aufhören. Wie ist denn so ein Trump überhaupt so reich geworden bzw. hat seinen Reichtum u.a. auf wessen Kosten vergrößert? Der gehört doch gerade zur anderen Seite, nämlich zu der, die so reich ist, dass sie händeringend um neue Anlagemöglichkeiten bemüht ist, durch die sie ihren Reichtum noch vergrößern kann. Im Übrigen sind das radikale Anhänger des Kapitalismus, in dem die Massen verarmt werden zum Nutzen der wenigen Reichen (wird Freiheit genannt, natürlich im ökonomischen Sinn). Die berühmte Schere zwischen Arm und Reich ist deshalb in den erfolgreichen kapit. Ländern am größten, da hier ja die Benutzung der Massen besonders hoch ist und damit sich mehr Reichtum verschoben hat in Richtung der Reichen (und Einflussreichen) als in weniger entwickelten Ländern bzw. solchen mit geringerem BIP. Das zusammen mit einem Nationalismus (der sich z.B. bei Trump gegen die Mexikaner und co richtet, die die ganze Drecksarbeit für einen Hungerlohn im Süden verrichten, brav Steuern zahlen und super erpressbar sind, da sie jederzeit abgeschoben werden können) und schon hat man so ziemlich alle Themen, die für Trump wichtig sind (neben noch ein paar mittelalterlichen Moralvorstellungen, was Frauenrechte und Abtreibung usw. betrifft).
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Niko22 zu Schulle

6
27.06.22 20:18
Schulle postet völlig wertfrei einen Beitrag von Bannon.

Du schreibst dazu:
"Widerlich, diesen Typen zu zitieren....usw. usw."

Ich halte von Bannon nur dies: Nix! Nein, noch weniger sprich Garnix!
Und trotzdem nehme ich unseren Schulle hier in Schutz.
Er hat in unserem Forum schon so viele Infos geschrieben.
Es geht nicht immer darum, nur die guten Dinge weiterzugeben.
Auch der menschliche Mist (in dem Fall Bannons Müll) trägt dazu bei, dass wir einen umfassenden Blick auf die gesamte Situation erhalten.

Komisch, ich denke eben an diesen Floh, der sich hier verbal ausstrullerte.
Wie das wohl kommt...
Da bevorzuge ich Schulles Pipin Saures Urinikum!
In diesem Sinne einen schönen Sommerabend!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Nur noch

 
27.06.22 20:22
"10000 shares available zu borrow..."

Bin gespannt, wann es plötzlich wieder 2,5 Mio. sind, selbstredend zum kleinen Preis ...
:/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danebo
Danebo:

Wasn hier los??

 
27.06.22 20:44
Hat irgendwer eine Erklärung dafür, dass bei dem Kurs gerade die Post abgeht??  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bankmann
Bankmann:

Geduld

10
27.06.22 20:57
Ich warte geduldig auf den Tag, an dem sich das Komma drei Stellen weiter nach rechts schiebt. Alles noch Peanuts im Moment. HODL nur meine Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Erklärung dafür?

 
27.06.22 21:00
Zumindest ging Bitcoin runter als AMC raufging.

Nicht dass da jemand einige Cryptos veräußern mußte um an AMC Aktien zu kommen?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Nur mein Gefühl

12
27.06.22 21:09
Natürlich verfüge ich nicht über Schulles Fähigkeit über flüssige Körperausscheidungen etwas vorherzusehen ;)

Rein vom Gefühl denke ich, dass unsere AMC in den nächsten Tagen weiter zulegen wird.
Allerdings glaube ich, dass hier nur eine Falle für schwache Apes gelegt werden soll.
Nehme an, dass es anschliessend mit einem kräftigen Dipp bergab geht, um Äffchen zum Panikverkaufen zu bewegen.
Sollte dies tatsächlich so eintreffen, juckt es mich nicht.
Ich hodle unbewegt und stoisch weiter - bis irgendwann meine Zahlen am Firnament aufleuchten.
Sorry Shorties!

Wirklich nur meine persönliche Meinung plus so ein Bauchgefühl, dass sich nicht bewahrheiten muss.
Keine Handelsempfehlung!

Seite: Übersicht ... 1347  1348  1350  1351  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.594 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 18:45
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--