Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1342  1343  1345  1346  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.065.755 / Heute: 910
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

The_Uncecsorer#33716

 
18.06.22 23:24
Danke dir für die Info; dieser Art Manipulationen hatte ich seinerzeit i-wo im Netz gelesen.
Franzl hatte es in seinem Beitrag etwas unglücklich formuliert-für mein Verständnis zumindest....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burim
Burim:

@ T_U

10
18.06.22 23:37
Danke für deine Arbeit und die Kraft die du hier rein steckst
Und das unentgeltlich, finde ich echt klasse.
Du bist ein sehr guter Mensch!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Guten Morgen Liebe Apes

10
19.06.22 08:45
Ich wollte zwar eigentlich nichts schreiben hier, aber konnte dann doch nichts anders .. leider.

Palantino,
deine "Schreibwut" die letzten Wochen ist schon bemerkenswert. Davor war es ruhiger um dich. Ich würde dich bitte, einmal in dich zu gehen und deine Emotionen zu hinterfragen.
Aber eigentlich, und dies fiel mir insbesondere auf, hast du kein Recht, hier T_U andauern zu Aussagen zu bewegen, Ihm Fragen zu stellen obwohl du die Antworten nicht lesen willst.

Das T_U hier sein Wissen, seine Ansichten und seine Interpretationen mit uns teilt, ist nicht selbstverständlich und einen Anspruch darauf hat hier keiner, insbesondere du nicht.

___

So, ich kleine Kerze auf einer viel zu großen Torte, bin weiterhin entspannt. Es passiert genau das, was schon seit über einem Jahr geschrieben wurde. Wir bekommen unsere "Freunde" nur über die schnöde Kohle. Und die schwindet überall. Ich kann verstehen, wenn bei dem einen oder anderen im Depot auch andere Investments jetzt nicht mehr hübsch aussehen, aber auch dort spielt man doch mit dem "Dump Money". Mich tangiert dies nicht, da ich Ende letzten Jahres mich von allen anderen Aktien (Auto, Post, Telekom etc.) getrennt habe. Nicht so ganz verkehrt gewesen, wie ich heute so sagen darf. Natürlich ist man hinterher schlauer.
Ich bleibe dick in AMC, da mir gerade auch wirklich nichts anderes einfällt, was ein besseres Investment sein sollte. SQ hin oder SQ her.

Und an T_U und allen anderen, die wertvolle Informationen hier einstellen: DANKESCHÖN !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Moin zusammen

11
19.06.22 09:35
Ich empfinde es nicht so, dass T_U GME attackiert. Er stellt nur GME und AMC gegenüber und verdeutlicht damit seine Meinung und hinterfragt Deine, Palatino.
Ich empfinde es ebenso, dass Du und Wölfin AA schlecht redet und auch AMC attackierst. Auf einmal ist AA Sleepy Joe?

Man kann AA Tweet auf verschiedene Weisen deuten. Natürlich, ansonsten würde er sich angreifbar machen - in beide Richtungen. Ist er kein junger Hüpfer mehr? Nein, ist er nicht, trotzdem finde ich es außerordentlich beachtlich, wie er "neue" Medien nutzt, wie er in der Lage ist, diese Medien wirksam in das Geschäftsmodell einzubauen. Da kenne ich genug junge uns sehr junge Leute, die das nicht einmal annähernd so gut können.
Ich bin der festen Überzeugung das einiges im Hintergrund passiert, aber sobald offizielle Stellen mit im Boot sind, bekommen alle Beteiligten einen Maulkorb verpasst.

Könnte immer noch mehr passieren? Klar, aber im Ernst, AMC richtet sich neu aus, AMC modernisiert sich, AMC arbeitet hart daran sich neu und zukunftsträchtig aufzustellen. Das ist der richtige Weg. Wenn parallel ermittelt wird und sich die Fundamentaldaten immer weiter in die richtige Richtung entwickeln, dann ist das sicherer, als nur auf biegen und brechen einen Squeeze herbeizuführen.
Da stimme ich völlig mit anderen Apes hier überein. Bei GME Aktien könnte ich im Augenblick nicht so gut schlafen. Ich habe des Öfteren auch damit geliebäugelt, aber einen guten Einstieg lange verpasst und heute bei den Preisen und dem was ich von dort wahrnehme, ist es mir zu heikel. Bitte zu Kenntnis nehmen, dass es um das Paket geht, warum ich dort nicht gut schlafen könnte. wäre ich früh eingestiegen, wäre das etwas anderes.

Bei AMC dagegen schlafe ich gut, denn es entwickelt sich für mich sichtbar in eine gute Richtung. Ich habe letztens an einem Tag gute 5000 Sitze neu hinzugekauft bei ca. 13€. Trotzdem schlafe ich gut, weil ich damit meinen EK endlich in einen angenehmen Bereich gesenkt habe. Ich bin sicher, dass AMC eine gute Zukunft hat, wenn sie sich so weiter entwickelt. Ich bin aber auch der festen Überzeugung, dass AA dafür der richtig Mann ist. Kein junger Bock der sich beweisen muss/ will, oder ausschließlich sich selber möglichst bereichern will (nicht auf Cohen bezogen, sondern generell).

Ich habe selber schon in einer AG gearbeitet, in welcher es irgendwann nur noch von Quartal zu Quartal ging, die nur noch Aktionärsgetrieben war und glaube mir, dass war für niemanden gut, nicht für die Firma, nicht für die Mitarbeiter und irgendwann auch nicht mehr für die Aktionäre. Bei AMC sehe ich hier den Unterschied, dass AA für die Firma arbeitet und damit mittelbar für uns alle. Leider verstehen viele Apes diesen Unterschied nicht, oder es interessiert sie nicht, weil sie meinten nach 2 Monaten wären sie alle Billionäre - spätestens. Jetzt sind sie enttäuscht, dass AA nicht mal eben für sie springt.

Genau damit verhalten sie sich aber wie die HF. Zeigt eigentlich nur, dass sie nicht vom System enttäuscht sind, sondern eher davon, dass sie nicht Teil des Systems sein durften, oder besser der Teil der abgezockt hat.

Ich selber bin hier mit ähnlichen Gedanken reingesprungen, die Hoffnung auf den schnellen Squeeze. Seitdem habe ich mich schlau gemacht, Ich wusste nicht mal was AMC ist, bevor ich investiert habe. Ich habe mich ganz am Anfang durch Reddit sogar mal zu einer der Pump and Dump Aktien verleiten lassen. Jetzt bin ich schlauer, viel schlauer. Ich habe lange mit 300 und ein paar Aktien gedümpelt und dann letztens massiv aufgestockt. Dies habe ich aber nur getan, weil ich an Long glaube und an Long glaube ich nur, wegen der Entwicklungen der letzten Monate. Würde ich nach wie vor rein auf den Squeeze spekulieren, hätte ich nicht mal eben diese Summe investiert.
Ich glaube nach wie vor, dass wir auf dem richtigen Weg sind, auch mit AA
Ich glaube nach wie vor an den Squeeze, egal ob dreistellig, vierstellig, oder sogar mehr.
Ich glaube aber mittlerweile auch daran, dass sich dieses Invest lohnt, auch wenn es keinen Squeeze geben sollte.

Das alles zusammen lässt mich ruhig schlafen, auch wenn ich mit meinem EK im Augenblick trotzdem noch rot bin und mein Depot insgesamt auch. Aber auch bei den anderen Werten die ich habe zählt das gleiche wie bei AMC - hodl.

Spidy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Puhh

 
19.06.22 09:45
ist das anstrengend. Wenn manche meinen das dieser Bonus was tolles für die Aktionäre wäre, sollen Sie mal erklären, welchen Nutzen man davon hat, wenn die die Kasse geleert wird und das nicht zur Reduzierung von Schulden oder ein share buy back, sondern nur für die Taschen bestimmter Personen im Gremium?  Ich bin froh, dass die Apes dagegen gestimmt hatten und klar hat ein Adam Aron dafür gestimmt. Schließlich wird ja sein Konto dadurch gefüllt. Ich habe schon verstanden, dass tu das toll findet? Genauso eine ke. Nur Vorteile. Ich sehe es halt anders. Fertig. Hoffen wir das ein abrutschen der Long Hedgefonds Werte die Diskussion unsinnig macht, weil die Blase in der Form dann platzt. Bitcoin war zwischenzeitlich schon unter 18K Dollar.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Interessanter Beitrag

 
19.06.22 10:02

Demnach sind wir bei Bitcoin noch längst nicht am Boden und zwei Drittel aller Hedgefonds würden wegen dem Bitcoin scheitern.
www.vice.com/en/article/n7zw7x/...JVULl3wc-0t3O8lI2TSUy38V590
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Exakt diese Stimmungsmache

10
19.06.22 11:00
und Schwarz-Weiß-Seherei und Unterstellungen machen Deine aussagen, lieber Palatino gerade sehr schwierig. Das finde ich sehr schwierig. Du liest und verstehst scheinbar nur was du lesen willst.
Niemand sagt, "Super Bonus", oder "KE, her damit, wie super das wäre"! Niemand, das sagst nur Du.

Hier werden von T_U vor allem Beispiele genannt, warum eine KE nicht zwangsläufig schlimm und das Böse in Reinform ist, sondern warum so etwas auch ein Gutes haben könnte. Er hat sogar mehrmals dazu geschrieben, dass er im Augenblick es auch nicht zwangsläufig für sinnvoll hält. Er hat mehrfach jetzt versucht klarzustellen, das er es nicht unbedingt befürwortet, aber es gute Gründe geben KÖNNTE.

Nur Du antwortest darauf, als würde er danach schreien - das finde ich an den Posts in den letzten Tagen sehr anstrengend. T_U macht Gedankenspiele und zeigt Möglichkeiten auf, warum etwas sein könnte. Die einzigen beiden die wirklich nach etwas schreien, was evtl. sogar schon im Hintergrund passiert, bist Du und Wölfin, wobei diese sich im Augenblick doch etwas zurückhält und eher Fragen sachlich beantwortet, was ich gut finde.

Der Bonus wurde in der Form abgelehnt und damit ist doch gut. Warum kommt das immer wieder auf den Tisch? Ist doch fertig?

Wenn Du dir selber eine Gehaltserhöhung anbieten könntest, würdest Du sicher selber dagegen stimmen, weil der Laden gerade noch keine schwarzen Zahlen abwirft, du dir aber den Arsch abarbeitest, dass sich das bald ändert? Ich bin Realist genug, um mir die Antwort zu denken. Ich schließe mich selber übrigens mit ein, nicht das einer denkt ich bin die heilige Kuh...errr Stier. Wenn ich wirklich hart arbeite, habe ich auch das Gefühl mir etwas verdient zu haben und im Ernst, ich will AAs Job nicht haben, auch nicht für das Geld. so wie der mittlerweile arbeiten muss, da verzichte ich gerne drauf.
KE steht im Augenblick nicht zur Debatte, warum zum Teufel kannst du nicht akzeptieren, dass es gute Gründe geben KÖNNTE, aber niemand danach schreit, oder sie unbedingt will. Trotzdem bringst du das Thema wieder uns wieder und wieder auf den Tisch? Fazit ist, steht nicht zur Debatte und wird sicher nicht durchgewunken, weil viele Apes gute Gründe evtl. nicht von Schlechten unterscheiden könnten. Trotzdem könnte es gute Gründe geben, die uns sogar nutzen KÖNNTEN. Nicht mehr und nicht weniger

Spidy  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Diskussion

6
19.06.22 11:47
Grundsätzlich bin ich eher ein stiller Mitleser und versuche das Geschriebene zu verstehen und nachzuvollziehen.
Jedoch finde ich seit einigen Tagen den Ton (ja, Palatino und Seewölfen, ihr seid gemeint) ziemlich rau und unangebracht. Dass man diskutiert und Argumente und Gegenargumente abgefeuert werden ist meiner Meinung nach absolut richtig und hilft gerade Neulingen bzw. Menschen mit einem nicht so tiefen Börsenverständnis die derzeitige Situation einzuordnen.
Daher auch von mir ein RIESEN DANK an T_U für die beispielhaften Erklärungen, insbesondere zum Tweet von AA und zu den möglichen Vorteilen einer Kapitalerhöhung. Zunächst war ich beiden Themen gegenüber skeptisch, durch die bildhafte Argumentation habe ich aber ein etwas größeres Verständnis, um diese Thematiken neu bewerten zu können.

Was ich gerne als Rat hierlassen würde:
Wir sollten uns alle mal entspannen, schließlich passiert derzeit genau das, was vor mehreren Monaten in Gedankenspielen schon durchdacht wurde.
An Neulinge/Unerfahrene würde ich appellieren, sich schlau zu machen und dieses Forum etwas differenzierter zu lesen; insbesondere nicht sich vom rauen Ton und FUD abschrecken zu lassen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

KE

 
19.06.22 11:50
Die Vorteile und Risiken einer KE weiß/kennt  fast jeder, aus der Theorie und aus eigenen Erfahrungen. Momentan ist das Thema bei AMC allenfalls im Hinterkopf des CEO, und, insbesondere wenn das SQ-Play offen ist, bedarf es einer außerordentlich überzeugenden Begründung damit die Emotionen nicht hochkochen, wozu ich Rechnungen mit Synthetischen Shares in unbekannter Höhe nicht zählen würde.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gr33nhorn09
Gr33nhorn09:

Bezugsrecht

 
19.06.22 12:11
Hallo zusammen, weiß jemand von Euch ob es bei einer KE ein Vorkaufsrecht für Bestandsaktionäre gibt und ob dies hier bei AMC anwendbar wäre?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

Entweder

 
19.06.22 12:42
gibt es Bezugsrechte zum Beispiel für 20 alte Aktien gibt es eine neue oder eine Privatplatzierung, da kauft einer alles und derjenige ist dann bekannt. So zumindest mein Kenntnisstand.

M.E. wäre eine KE nicht das Schlechteste, sofern sie in der Höhe der Schulden stattfindet und diese getilgt werden. Die Zinszahlungen sind auf das Jahr gesehen schon ziemlich sportlich…

Ich zumindest würde diese mitgehen und hätte ein gutes Gefühl dabei. Was die Bonizahlung betrifft, worüber wird hier eigentlich geredet, 19 Mio. Sind Peanuts. Der Vorstand besteht nicht nur aus AA, er würde und könnte auf seinen Anteil sch…en, bei den anderen sieht vielleicht anders aus.
Es kann jedoch keiner erwarten, dass AA gegen Bonizahlung stimmt und dadurch deren Leistung nicht würdigen würde.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

T_U

8
19.06.22 13:25
ist meiner bescheidenen Meinung zufolge "genial!", aber er weiß sich -wie man immer wieder sieht- ohnehin sehr gut selbst zu verteidigen. Und, dass man ihn ab und an aus der Reserve lockt wie Palatino und Seewölfin es in letzter Zeit getan haben, finde ich ehrlich gesagt gar nicht schlecht. Denn, dabei lernen wir, lerne ich am meisten. Warum nur, sehen immer alle eine auf Argumenten basierende sozusagen wissenschaftliche Konfrontation als rasch zu beendendes Streitgespräch an? Warum diese Harmoniesucht? Es wurde doch niemand beleidigt ..... aber ein unglaublicher Haufen an Information und Verständnis für Zusammenhänge und Sachverhalte transportiert.
Danke an alle Beteiligten dafür!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Wartmersab
Wartmersab:

Citadel Portfolio Stand 31.03.2022

13
19.06.22 15:34
vermutlich sollten wir uns nach dem aktuellen Meinungsaustausch zum Thema AMC/Gamestop wieder kurz zur Info den Fakten bezüglich Portfolio Känny Shitadel unsere Aufmerksamkeit zuwenden:

stockcircle.com/portfolio/ken-griffin/performance

Laut Link bzw. Screenshot zum Freunde Portfolio wird die 1jährige Performance mit einem Minus von knappen - 24% angegeben.
Wenn ich mir die größeren der im Portfolio aufgelisteten Aktienwerte wie Tesla - Google - Wells Fargo - Visa - Uber - Home Depot usw.anhand vom Aktienchart genauer betrachte, und die markanten Kursstürze zwischen 31.03. und 15.06.2022 als vermutete Verkaufs- oder Reduktionspunkte von HFoder Shitadel definiere, wurden die am 31.03.2022 befindlichen Aktienwerte hier massiv mit einem durchschniittlichen Verlust von -20% aus dem Portfolio geschmissen. Da sich aber hier auch etliche Anleihen Indexwerte PUT VALL Optionen usw. im Depot befinden, kann davon ausgegangen werden, dass auch bei Känny die Verluste offensichtlich deutlich zu Buche schlagen, aber nicht die riesigen Crashwerte von -50% wie z.B. bei Tiger Global erreichen.

Dies ist wohlgemerkt nur eine grobe, aber sicher für uns APES eine ebenso interessante Information. Vielleicht hat ja jemand aus unserer Bewegung hier detaillierte Daten, möglicherweise auch in Bezug auf Kännys Verbindlichkeiten....

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Ich plädiere dafür

2
19.06.22 15:35
Wir lassen diese Diskussion jetzt mal ruhen.
Denn offensichtlich gibt es einige wenige hier die keinen blassen Schimmer davon haben was es bedeutet ein Unternehmen zu lenken und stattdessen starr in ihren Meinungen zu verharren.

Aber ich persönlich denke es wurde in den letzten Tagen zu den Themen KE UND AA auch schon alles von jeder Seite gesagt.
Alle lesenden hatten die Möglichkeit sich ihre Meinung zu bilden.

Mir geht die Thematik, bzw. Diskussion mit den entsprechenden Personen inzwischen nur noch auf den Sack.

In diesem Fall plädiere ich es mit dem Motto von dem promovierten Dent. zu machen: Die klügere Zahnbürste passt sich an.
Oder auch:
Ihr habt recht und ich hab meine (Meinung) Ruh!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Buford T. Justice
Buford T. Justi.:

Interessant....

3
19.06.22 17:57
www.focus.de/finanzen/...investor-dalio-vor_id_107975079.html

Shortseller Attacke auf Europas Top Aktien...durch Bridgewater...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Da

 
19.06.22 20:47
ist ja T_U sein Liebling dabei.
Infineon (Halbleiter) - 166 Millionen Euro
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Hedgieeess

 
19.06.22 20:55
Heeeeeeeeddddggieeeeeeeeeees wenn ihr das lest BITTE EINFACH MACHEN DANKE!  
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1320113
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

ich08

2
19.06.22 21:07
" Ich08 : Da       #33733
19.06.22 20:47
ist ja T_U sein Liebling dabei.
Infineon (Halbleiter) - 166 Millionen Euro  "

Frag lieber mal was aktuell nicht geshortet wird - die Aufzählung wird sicher kürzer...
Mal abgesehen von AMC /GME etc die für die Hedgies nicht wie erwartet laufen und das Eindecken SEHR teuer wird.
Aktuell ist die weite Gemengelage mit Krieg, Inflation, steigenden Zinsen, hohen Energiepreisen, Covid-Lockdowns China etc ein " Festival" für alle Shorter da wir mMn die Tiefstkurse an den Märkten noch lange nicht gesehen haben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Ray Dalio

 
19.06.22 21:08
hedgefollow.com/funds/Bridgewater+Associates

Wenn man da schaut hat er seit 5 Jahren nur 20% profit gemacht währendesen der S&P 500 90% gemacht hat. Hmmmm

Ja ich weiß schon das stimmt teils vielleicht gar nicht. Aber hab mal nen Video gesehen das er als Hedgefonds über die Jahrzehnte schlechter Performt hat als der Index und man sich fragt wieso er so ein Star ist?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Bullish_Hope

 
19.06.22 23:25
Alles gut.
War ja nicht Böse gemeint.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

ich08

 
20.06.22 10:03
Hatte ich auch nicht so aufgefasst ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

börse heute geschlossen in den usa?

 
20.06.22 11:13
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Malik001
Malik001:

@schulle

 
20.06.22 11:17
Ja
Da gestern ein Feiertag war in den USA deshalb heute geschlossen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

us börse heute geschlossen...

 
20.06.22 14:17

und trotzdem wird geshortet ohne ende.... glaube kaum daß diese kusrsbewegung heute den apes zu verdanken ist ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Apefestival

 
20.06.22 15:28
Bei momentan 100k Volumen an alles deutschen Börsen zusammen ist der Kursverlauf heute mal sowas von egal.  

Seite: Übersicht ... 1342  1343  1345  1346  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--