Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1337  1338  1340  1341  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.357
Zugriffe: 15.995.449 / Heute: 5.276
AMC Entertainme. 2,333 € +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   -96,38%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Spidy

 
16.06.22 13:26
@TheSpidy:

okay Adam Aron ist CEO und Ryhan Cohen nur im Gremium bei GME.
Aber dann kann ja jemand aus dem Gremium bei AMC das gleiche probieren wie RC.
Einen short Squeeze in Gang bringen. Overstock hat es schließlich auch geschafft.
Man sollte sich nicht an einer Person festziehen. Einverstanden.
Mal schauen, wenn man den letzten RC Tweet deutet, meinen einige das es einen
Spin off bei GME als Art Dividende geben könnte. Ob es was bringt weiß ich nicht.
Jedenfalls meint ja selbst Al from bosten das GME wohl auch der Katalyst für einen
Short Squeeze bei AMC ist. Wäre am besten, wenn beide Firmen zusammen was erarbeiten.
Wie gesagt, die Artbeitsgruppe muss nicht aus beiden CEO bestehen. Daran muss
man sich nicht aufhängen.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Fragen.

 
16.06.22 13:31
und spidy wenn du sagst es ist nicht die Aufgabe des Unternehmens.
Warum hat es sich Overstock dann zur Aufgabe gemacht?
Weil die Aktionäre es dort nicht wollten?
Ist Ryhan Cohen ganz böse, weil er es sich zur Aufgabe macht?
Was ist daran so schlimm?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@TU

 
16.06.22 13:37
lass uns die GME Geschichte mal abwarten. NFT Markt wurde für Q2 angekündigt. Geht bei GME bis Ende Juli. Viel Paperwork. Jedenfalls riecht es mir danach, dass dort was kommt zum Schaden der Hedgefonds. Möglicher Katalysator für AMC. Ob es Adam Aron schmeckt? Wäre es für Adam Aron nicht lukrativer einen Short Squeeze erst nach Ausscheidung zu haben? Dann könnte er seine restlichen Aktien auch im Squeeze verscheuern.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Neu auszugebene

 
16.06.22 13:54
Aktien stehen nicht auf der aktuellen Agenda.
Adam Aron könnte es nur dahin führen, wenn er noch lange mehr Geld ausgibt, als das er einnimmt. Dann würde die Stimmung meiner Meinung nach allerdings kochen. Die Ami Apes wollen auf gar kein Fall meiner Meinung so ne Situation, wo ein CEO sagt Leute wir brauchen jetzt Geld durch ne ke, weil wir alles investiert haben und die roten Zahlen es erfordern. Vor einem Squeeze ein absolutes no go.
Bei den Blockbustern gibt es meiner Meinung keine Ausreden für rote Zahlen. Insgeheim hoffe ich hier bereits im Q2 auf eine Überraschung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Wäre es nicht

 
16.06.22 14:10
auch denkbar, das durch die Genehmigung neuer Aktien der Kurs Aufschwung bekommt?
Wir haben das schon mal hier als Thema gehabt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@lino Was soll darauf Aufschwung

 
16.06.22 14:27
für den Squeeze sein? Außer den Hedgies die dadurch Stücke billig covern freut es sicher niemanden.
Er kann so was gerne nach einem Mother of all short squeeze machen. Ich glaube da hätte niemand was dagegen.
Außerdem wird es Zeit mal schwarze Zahlen ausweisen zu können!
Noch was....
Von trey halte ich nix mehr, aber hier will er bei Twitter jetzt von Adam Aron den genauen Vorgang der Aktienzählung wissen. Mal schauen, ob wir eine Antwort bekommen.
Trey
@TradesTrey
Replying to
@CEOAdam
Adam -

Can the company release the 6 share counts findings and methodologies open source for investors to read over?

Many would be interested in the process to the conclusion


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Dieser Prozess

 
16.06.22 14:36
der Zählung wäre ja interessant, wenn man Instis und über 90% Apes zusammen nimmt, kommt man ja auf mehr als 100%. Vielleicht fragen einige Adam Aron bei der HV, ob er diese Mathematik der Zählung mal erklärt?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Seewölfin

4
16.06.22 14:37
Bezüglich deiner von TheSpidy zurecht scharf kritisierten Aussage "Sollte an dem etwas dran sein, würden die US Apes ihm seine Kinos in Brand stecken. Und ich wäre dabei.", kann man nur sagen, dass du daran wohl selbst nicht glaubst, denn deine lieben "US Apes" sind doch dafür viel zu bequem. Die bekommen ja ihren bequemen Hintern noch nicht mal hoch um gegen die Manipulationen, z. B. in Form von Dark Pools, vor der SEC zu demonstrieren bzw. eine solche zu planen und da traust du denen tatsächlich zu, dass diese ihm seine Kinos in Brand stecken, mal davon abgesehen, dass es nicht SEINE Kinos sind sondern UNSERE. Die einzig ehrenwerte US Ape'in ist doch lediglich CatStryker. Die ist doch die Einzige die irgendwas handfestes auf die Beine stellt, während der Rest lieber in hatespeech Manier vom bequemen und "anonymen" Sessel aus seinen Frust gegen die völlig falschen auslassen.

Und da du ja scheinbar vor Tatendrang nur so zu strotzen scheinst, wie wäre es, wenn du eine Demo vor der SEC organisierst und wenn einem eines die Friday for Future Bewegung gezeigt hat, dann reicht bereits ein einzelnes Invidium an einem Tag in der Woche um eine riesige Welle loszutreten.

Ich bin dann gespannt, von dir und deinem Protest vor der SEC zu lesen. Ich werde dich hin und wieder daran erinnern, damit du es nicht vergisst, so wie die anderen Dinge innerhalb der letzten 1 1/2 Jahren.

@ Palatino NF

Bisher war dein Ryhan Cohen aber alles andere als erfolgreich mit seinen Lösungsfindungen und wo bleibt bitte schön der groß angekündigte Split? Wieso ging dieses Thema in der GME HV fast nahezu vollständig unter, wo es doch angeblich die Büchse der Pandorra ist? Und wie oft haben wir in den letzten 1 1/2 Jahren etwas von Rhyan Cohen bzw. GME gehört und wie oft von Adam Aron bzw. AMC? Und der NFT - Marktplatz von GME, sofern er tatsächlich kommt, wird kurzfristig definitiv keinen Short Squeeze auslösen. Wenn überhaupt langfristig und auch nur dann, wenn dieser Marktplatz profitabel wird, was ich ehrlich gesagt zum derzeitigen Zeitpunkt zumindest skeptisch sehe. Ein Short Squezze wird es nur geben wenn unsere "Freunde" in deren Handlungsfähigkeit eingeschränkt werden.

Meiner Meinung nach, solange die HF nach wie vor noch genügend Liquidität haben, solange werden sie allem trotzen können, außer es würden solche Einschränkungen wie ein Dark Pool Verbot kommen, dann wäre das Spiel ganz schnell vorbei. Aber ein Dark Pool Verbot kann nur der Staat verhängen und weder ein Rhyan Cohen noch ein Adam Aron. Und wenn so etwas nicht kommt, sind wir wieder beim Thema Liquidität und wenn dieses noch ausreichend vorhanden ist, wonach es jedoch immer weniger aussieht, dann wird auch ein Split ins Leere laufen. Im Übrigen kam es zu den GME Volatiliäten zu Beginn des letzten Jahres auch nur, weil Melvin in finanzielle Schieflage geriet und nicht weil GME auf einmal eine bahnbrechende neue Geschäftsidee hatte.

Und warum kam es zum Tesla Squeeze z. B.? Richtig! Weil die Shorties mit Bekanntgabe der ersten schwarzen Quartale erkennen mussten, dass ihre Wette, ein Konkurs von Tesla, nicht mehr aufgehen würde und irgendwann haben sie erkannt, dass sie deswegen nur immer weiter Geld reinbuttern müssten und letztendlich nichts dabei rumkommen würde. Damals steckten aber die Shorties noch nicht so tief in der Schei.ße drin wie sie es derzeit zumindest bei AMC tun und deswegen konnten sie dort noch das sinkende Schiff, aus Sicht der Shorties, verlassen. Etwas, was mittlerweile bei AMC zumindest nicht mehr möglich ist und wie hier bereits gesagt, synthetische Aktien hin, synthetische Aktien her, allein die offiziell geshorteten bzw. ausgeliehenen Aktien reichen schon für ein Kursfeuerwerk. Die synthetischen Aktien wären wenn nur das i - Tüpfelchen und warum die Aktie im Falle eines Short Squeezes wirklich (zwischenzeitlich) zur teuersten Firma der Welt aufsteigen könnte. Und für mich persönlich gibt es weiterhin kein Zweifel an synthetischen Aktien, wobei synthetischen Aktien nicht gleich synthetischen Aktien sind. Genau so wie Apes nicht gleich Apes sein müssen.

Und du willst jetzt nicht wirklich Overstock mit AMC vergleichen, oder? Overstock ist ebenfalls in der Hand von Rhyan Cohen und bei Overstock hat es ebenfalls bisher noch keinen Short Squeeze gegeben, geschweige denn einen MOASS. Stattdessen muss sich Overstock vor Gericht mit den Shorties rumstreiten, was auch nicht zum Nulltarif passiert.

Genau so das elendige und immer wieder grundlos aufgekochte Thema "Kapitalerhöhung". Derzeit steht eine solche überhaupt nicht im Raum und es ist noch nicht einmal absehbar das eine solche irgendwann im Raum stehen könnte und selbst wenn, ich hab doch am Beispiel mit Infineon gezeigt das solch eine auch für immens steigende Kurse stehen kann, oder nicht? Auch Tesla hat in den letzten 1 bis 2 Jahren eine KE nach der anderen durchgeführt und hat es den Kurs von Tesla geschadet? Und wenn die Aktionäre, sprich wir Apes, diese mittragen, dann findet auch keine Verwässerung statt und unsere "Freunde" müssen unter Umständen, wie schon bei einem Split, diese in Form von weiteren synthetischen Aktien mittragen. Es kommt immer drauf an, warum eine KE durchgeführt wird und daher ist eine KE nicht grundsätzlich schlecht. Aber um es noch einmal zu erwähnen, eine solche steht aktuell nicht im Raum und es ist auch nicht absehbar, dass solch eine demnächst im Raum steht und man sollte wenn auch zwischen Vorratsbeschluss und KE unterscheiden können, sofern dies noch mal ein Thema werden sollte. Aber letztendlich wird eine KE ohne unsere Zustimmung nicht stattfinden. Punkt!

Und damit genau solche Ausfälle wie bei Seewölfin nicht auftreten, hatte ich bereits zum Ende des letzten / Anfang diesen Jahres angeregt gehabt, den Short Squeeze Gedanken nicht mehr als alleinigen Gedanken zu haben und uns stattdessen mehr mit der geschäftlichen Entwicklung von AMC zu beschäftigen, was meiner Meinung nach den Grundstein für den Short Squeeze legen wird. Es ist und wird weiterhin ein Spiel auf Zeit bleiben und wer dieses nicht bereit ist mitzuspielen, der soll halt die Community verlassen. Ganz einfach. Aber immer und immer wieder die selbe kalte Suppe aufzukochen, nur weil offensichtlich nicht die eigenen, zum Teil fehlgeleiteten, Erwartungen erfüllt werden, nervt mit der Zeit langsam auch.

Wie gesagt, es gibt derzeit so viele "günstige" Aktien wie eine Coinbase, eine Netflix, eine PayPal, eine Curevac, eine Facebook, eine Amazon und wie sie nicht alle heißen mögen. Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.

Bezüglich Trey, wieso fragt er ihn nicht, wie es sein kann, dass wir gemäß seiner Aussage 90% aller Aktien halten und die Instis laut SEC Fillings 35%? Dies wäre doch mal eine verdammt spannende Frage und eine verdammt spannende Antwort, auch an einen Herrn Gensler z. B..

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Wartmersab
Wartmersab:

AMC/Känny - TU

 
16.06.22 14:42
auch ich habe keinen Einblick in die versteckten Geschäftsdaten von Shitadel. Sobald ich bei meinen Recherchen auf diesbezügliche Informationen stoße werde ich sie gerne hier kommunizieren. Ich gehe auch konform mit dir, dass Black Rock usw. deutlich höhere Kapitalsummen verwalten.

Um es vorweg zu nehmen, Känny ist m.M. die Made im Speck, die Laus im Pelz, der eitrige Pickel am Hintern, die Linke Bazille, sprich die Wurzel der unfairen und intransparenten Börse.....

Hier mal Stichworte, weshalb ich dieses o.a. Szenario in meinen Gedankengängen befürchte, wenn sich unsere APE Bewegung z.B. durch einen Squeeze nicht zu fairen transparenten Aktienhandel hin ändert:
- Algorythmusgesteuerter Hochfrequenzhandel, welcher durch massive Hardware- und Softwareaufrüstung die hundertstel Sekunde schneller ist als andere #
- massive finanzielle Unterstützung der politischen Lager (Trump), d.h. Beeinflussung und Manipulation zum eigenen Vorteil von Schitadel
- zusätzliche Steuerungsmöglichkeit als Market Maker und rigoros einsetzbar
- Steuerung des Marktgeschehens durch gezielte Aktionen bezüglich Call Optionen, Pump and Dump
- Steuerung des Aktienkurses durch Dark Pool - Buy/Sell Ratio - bewußtes aktivieren des Algos zur direkten Steuerung des Aktienkurses an die gewünschte Linie
- rücksichtslose Änderung der Regulairen und Gebühren für Investoren - d.h. nur mit Strafgebühren sind Kapitalrückführungen erlaubt.

Aufgrund dieser diversen mir bekannten Punkte hat KG einen lukrativen Vorteil gegenüber anderen HF oder z.B. Blackrock usw. Was aber m.M. nach noch stärker ins Gewicht fällt, ist der finale Punkt, dass diese Person genau so wie Putin rücksichtslos alle ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zu seinem Vorteil einsetzt, ohne sich an gesetzliche Regularien,  ohne Rücksichtnahme, ohne moralisches Gewissen - dieser Pickel muss vom Börsengeschehen weg, sonst wird das ganze System verseucht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Hey Palatino

5
16.06.22 14:48
Auch ich möchte den Squeeze, gerne auch morgen, denn ich habe von meiner Arbeit und ein paar anderen Dingen echt die Nase voll - keine Frage.
Aber ich sehe viele Unterschiede zwischen CEOs und auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, oder mir wirklich eine echte Meinung bilden kann, habe ich das Gefühl, dass bei AA die Priorität ist, die Firma zu gesunden und in eine gewinnbringende Zukunft zu führen. Der Squeeze und alles andere würde AMC nicht auf Dauer helfen, nur der Aufbau der gerade geschieht.

Für mich plant und entwickelt er eine Zukunft für das Unternehmen und alle Angestellten und alle anderen wie Zulieferer etc. Er braucht noch Zeit, um AMC stark genug gegen die HF zu machen und die nimmt er sich. Ich respektiere das, wenn ich damit auch nur halbwegs richtig liegen sollte. Sollten wir morgen squeezen und alle Apes verkaufen für 50k das Stück und der Kurs fällt wieder auf...sagen wir 30$ (rein fiktiv). Dann sind danach die Möglichkeiten die er jetzt hat, vorbei. Die Apes nehmen die Kohle und verschwinden auf Nimmerwiedersehen, zumindest 98% - auch wieder nur meine Meinung und mein Gefühl.

Das sehe ich bei Herrn Cohen deutlich anders. Dieser spielt meiner Meinung nach ein ganz anderes Spiel. er geht für mich den leichten Weg. Auch dieser kann zum Erfolg führen, aber es sieht für mich mehr so aus, als würde der Squeeze sein vorrangiges Ziel sein. Nicht unbedingt der Erhalt der Firma...Ich bin mir sicher das er das auch möchte, aber gefühlt nicht so zwingend wie AA.

Alles nur meine Meinung und mein Gefühl, ich kann nichts davon belegen, oder untermauern. Aber alleine wie sich AA gibt und darstellt. In Kinos persönlich auftaucht und Vorstellungen auf die Bühne bringt. Er ist da, er ist präsent, er ist das Gesicht dieser Firma. Stellungnahmen müssen immer sehr sehr vorsichtig formuliert sein. Auch ich verstehe das eher als "Wir haben bei keiner Zählung "nachweisbar" etwas gefunden, als die Betonung auf das Nachweisbar gesetzt. Wenn die 6 Zählungen stimmen, dann sagt er damit, dass deutlich mehr im Hintergrund passiert, als wir offen sehen können, was auch gut ist und zur Beruhigung beitragen und Vertrauen schaffen soll.
Wäre das alles so einfach nachweisbar, wäre das schon passiert, da bin ich mir sicher.

Wenn ich mir alleine die Datenmengen ansehe, die auszuwerten sein müssen. Bei Hochfrequenztrading entstehen wieviele zig hunderte, oder tausende Datensätze in einer Sekunde? Ich weiß es ehrlich nicht, aber stellt euch nur mal vor, die schaffen 10 Trades pro Sekunde und Computer, dann sind das 36.000 Trades am Tag bei 10 Stunden, mal 10 von diesen tollen Computern... dann reden wir über 360000 Trades am Tag - jeden Tag und diese müssen über Wochen und Monate überprüft, verfolgt und kontrolliert werden... dass geht nicht in 2 Tagen. Davon ab, dass sie jeden Tag neue Daten produzieren und sicher mehr als 10 Computer mit mehr als lächerlichen 10 Trades haben...

Spidy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Wartmersab

2
16.06.22 15:12
Die von dir beschriebenen Folgen, sollten wir den Klassenkampf, welcher sich inzwischen so langsam aber sicher auch über die Börsen hinaus ausweitet, verlieren, sehe ich ebenfalls so wie du und daher muss jedem klar sein, sollten wir diesen besagten Klassenkampf verlieren, dann wird jeder kurz-, mittel- oder langfristig davon betroffen sein, egal ob in AMC oder an der Börse investiert oder nicht. Die ersten Folgen dieses Klassenkampfes zeigen sich, wie bereits gesagt, auch schon außerhalb der Börsen und jeder ist davon betroffen. Der eine stärker, der andere schwächer. Und daher macht sich jeder, der sich über uns lächerlich macht bzw. uns versucht zu diskretitieren, selber lächerlich bzw. deskreditiert sich selber, ohne dies jedoch zu merken.

Mich hatte nur deine Aussage verwirrt, vielleicht habe ich sie aber auch nur falsch verstanden, dass Ken Griffel bzw. Shitadel derzeit in einer deutlich besseren Situation sein soll als andere "kleinere" HF. Ich persönliche sehe Shitadel derzeit genau so schwanken, aber natürlich schwankt ein kleinerer HF schneller als ein größerer und im Vergleich zu Black Rock ist Shitadel ein kleiner Fisch und Black Rock könnte Shitadel locker leicht wie eine kleine Fliege zerquetschen, was er jedoch "aus Gründen" nicht tun wird. Shitadel ist besiegbar, genau so wie der kleine Möchtegernhitler ausm Kreml auch besiegbar ist.

Und sollten wir den Klassenkampf gewinnen und Shitadel diesen dennoch überleben, dann wäre es an uns die von dir prognostizierten Szenarien nicht eintreten zu lassen und sollten wir tatsächlich den Klassenkampf gewinnen, dann wären wir zumindest dazu in der Lage. Wir haben es immer stärker in der Hand uns als 3. Institution an der Börse festzusetzen und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis vor den Börsen weltweit neben Bulle und Bär auch ein Ape als Symbol für den Aktienmarkt steht. Optimalerweise wie dieser den Bären die Ohren lang zieht.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Matt_Ape
Matt_Ape:

Degiro

 
16.06.22 15:13
Vielen herzlichen Dank T_U für deine Ausführungen dazu. In etwa so habe ich das E-Mail auch verstanden. Vor einiger Zeit bin ich auch bereits auf Dokumente im Internet gestossen, welche Degiro und PFOF zusammen in Verbindung bringen. Ich erachte Degiro aktuell auch nicht mehr als optimal um mit AMC Aktien zu traden. Ein Aktientransfer zu meinem anderen Broker Flowbank in der Schweiz (mit einer Dauer von rund 3 Wochen ist mir aktuell zu heikel).

Meine Kauforders seit Mai 2021 wurden über Degiro meist wie folgt ausgeführt: Xnas, Edgx, Xnys, Soho, Arcx, Cded, ab 2022 auch über Bats. Für uns Apes wohl ein nicht wirkliches Smart Routing um unser gemeinsames Ziel längerfristig zu erreichen..
Wählbar für die Ausführung ist einzig NYSE (was ich theoretisch immer ausgewählt habe) oder dann FRA oder TDG. Da ich bisher nie Aktien von AMC seither verkauft habe, kann ich leider nicht sagen wie die Verkäufe geroutet werden ;-) Aktuell kaufe ich auch keine Aktien via Degiro mehr.

Auch in Bezug auf einen möglichen Squeeze ist Degiro alles andere als optimal, da ein Limitverkaufskurs lediglich jeweils maximal rund 10-20% höher als der aktuelle Kurs angesetzt werden kann. Momentan bei einem Kurs von USD 12.75 lässt sich maximal ein limitierter Auftrag von höchstens USD15.32 aufgeben. Also passt auf!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

@TU

 
16.06.22 15:15
„Bezüglich Trey, wieso fragt er ihn nicht, wie es sein kann, dass wir gemäß seiner Aussage 90% aller Aktien halten und die Instis laut SEC Fillings 35%? Dies wäre doch mal eine verdammt spannende Frage und eine verdammt spannende Antwort, auch an einen Herrn Gensler z. B..“

Die AA stellen sollte! Immer wieder. ER ist der CEO unserer Firma, wo es mutmaßlich mehr Aktien gibt als ausgegeben wurden.
Kein Wort von Dir zu seinem Tweet, dem Anlass zur Debatte.
Stattdessen Vorschläge, was ich mal tun könnte-sollte.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@TU

 
16.06.22 15:20
nochmal die Frage an Q2 da jetzt ja die Blockbuster liefen. Sind die Zahlen im Q2 nach deiner Hoffnung, Meinung noch rot oder rechnest du durchaus mit schwarzen Zahlen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Korrektur

2
16.06.22 15:21
@TU Deinen Beitrag zum Tweet hatte ich übersehen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Overstock

 
16.06.22 15:25
ich kann die Nummer nicht beurteilen, aber wenn ein Kurs von 4 auf 100 zischt und dort wird sicherlich bei weiten nicht so viel wie GME und bei AMC geshortet gewesen sein (?), dann war das schon ziemlich effektiv im kleinen Rahmen oder nicht? Ich finde man muss diese Krypto Plattform bei GME mal abwarten. Schnellschuss machen die sicherlich auch nicht. Erst mal muss dieser Marktplatz jetzt im Q2 ja eröffnet werden. Also innerhalb 1,5 Monate bis Ende Juli spätestens. Was mich beeidruckt sind die vielen DRS Shares. Hier könnten es bei AMC durchaus auch mal einige mehr sein oder hält das der eine oder andere immer noch nicht rechtssicher mit DRS?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

TU wir pressn die aus

2
16.06.22 15:35
Auch wenn paar wenige hier skeptisch sind - ich bleibe positiv. Und wenn es auch manchmal zäh wirkt - wir sind bereit. Die Schrauben werden irgendwann angezogen.

Das Bild mit der Schraubzwinge ist irgendwie passend für mich.

Hodl

Meine persönliche Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1319668
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

S&P 500

2
16.06.22 15:43
Noch 85 Punkte bis zur Grenze zur Berechnung angeblich neuer Sicherheiten.
S&P 500
3.685,43
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Das tut weh ...

 
16.06.22 15:48
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1319670
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Details

 
16.06.22 15:51
(Verkleinert auf 26%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1319671
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Matt_Ape

6
16.06.22 15:56
Die Kürzel "Xnas, Edgx, Xnys, Soho, Arcx, Cded und Bats" sagen mir ehrlich gesagt nicht wirklich viel, lesen sich für mich auf den ersten Blick aber wie Dark Pool Kürzel und wenn ich dich richtig verstanden habe, dann wurden deine Aufträge in Dark Pools umgeleitet obwohl du NYSE, FRA und TDG als Börse ausgewählt hast?

Wo ich dir Recht gebe, allein schon wegen der von dir angesprochenen Limit Thematik, dass ein Handel über DeGiro für unseren Zweck derzeit alles andere als geeignet ist und ich persönlich würde den Broker zukünftig auch meiden, da es inzwischen genügend ebenso günstige Alternativen gibt.

@ Seewölfin

Adam Aron soll sich selbst immer und immer wieder eine Frage stellen? Und woher willst du wissen, welche Fragen er im Hintergrund schon gestellt hat? Hatten wir das von den 6 Aktienzählungen gewusst? Nein! Und dennoch haben sie scheinbar im Hintergrund stattgefunden.

Richtig erkannt! Er ist CEO unserer Firma und als CEO unserer Firma tut er einen hervorragenden Job! Er ist aber, wie du bereits richtig festgestellt hast, kein Ermittler und auch keine Ermittlungsbehörde sondern ein CEO und Anteilseigner unserer Firma.

Und ich habe wenigstens Vorschläge dir gegenüber was du mal so tun könntest, bei dir bleibt die Beantwortung meiner Frage, was er denn so tun soll, bisher weiterhin unbeantwortet. Weißt, kritisieren kann man immer schnell und leicht, nur besser machen, daran haberts dann wie immer bei so vielen. Vielleicht ab und zu mal mit gutem Beispiel vorangehen, als Gewalt zu forcieren.

@ Palatino NF

Ehrlich gesagt schwierig zu sagen, denn die Blockbuster sind ja mehr oder weniger erst seit Beginn diesen Monats so richtig gestartet und ob ein Monat ein ganzes Quartal heraußreißen kann? Ich hoffe natürlich immer das Beste. Letztendlich zählt aber das Gesamtgeschäftsjahr, da Quartalsergebnisse immer nur Zwischenergebnisse sind, und da gehe ich ganz klar von schwarzen Zahlen aus, ja. Und wie du ja siehst, kommt es bei den Quartalsergebnissen immer drauf an, wann die Blockbuster im Quartal gestartet sind und noch ist das Quartal auch noch nicht zu Ende. Es kommt z. B. demnächst auch noch "Lightyear". Wir dürfen aber auch nicht vergessen, AMC befindet sich immer noch in einem nicht abgeschlossenen Transformationsprozess und jeder Transformationsprozess kostet Geld, wie z. B. die Übernahme und "fit machen" von neuen Kinos. Bekanntlich ist die Sau auch hinten fett.

Wie wärs, wenn wir fürs 2. Quartal lieber noch rote Zahlen erwarten und wie wird die Überraschung dann erst groß sein, sollten es schwarze werden, auch für unsere Freunde? ;-) Lieber tiefer stabeln als zu hoch. Man sieht doch u. a. an Seewölfin welche Folgen es haben kann, wenn falsche Erwartungen nicht erfüllt werden.

Bezüglich Overstock, die haben sich vom Tiefpunkt (4 auf 100) quasi ver25-facht, während hingegen AMC sich vom Tief ver36facht hat. Na, wer war zwischenzeitlich mal effektiver? Und Tesla hat sich vom Tief sogar ver1200facht. Und wie gesagt, du kannst ein Overstock nicht mit einem über 100 Jahre alten Kinounternehmen vergleichen. Da vergleichst du wirklich Äpfel mit Birnen, da AMC im Falle des Falles viel mehr zu verlieren hat als eine Overstock.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

@TU

 
16.06.22 16:58
„ Adam Aron soll sich selbst immer und immer wieder eine Frage stellen? “

Habe ich das geschrieben?
Nein! Nicht sich selbst, sondern  der SEC, einem Herrn Gensler. Tagein tagaus.
Da hast Du eine Antwort auf die Frage, was er tun könnte.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Seewölfin - spare dir doch deine und unsere Energy

4
16.06.22 17:06
Es ist es einfach nicht wert sich zu ärgern, mutmaßen oder zu streiten (jedenfalls nicht in diesem Thread)

Kleiner Tipp:
Wenn du weiter dran glaubst, nimm einfach mal ein paar Tage Auszeit und schaue nicht in die sozialen Medien oder auch auf den Kurs.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dynamo76
Dynamo76:

@Seewölfin

 
16.06.22 17:09
und wer sagt das dies nicht passiert?

Wir sehen nur die Spitze vom Eisberg und vieles passiert unter der Oberfläche und ist vorhanden nur wir können es nicht sehen.

Die Zeit spielt für uns. Also abwarten und Tee trinken.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Seewölfin

8
16.06.22 17:17
Und dies soll genau was bringen? Nicht ein Herr Adam Aron muss dies einem Herrn Gensler tagein, tagaus stellen sondern wir Apes müssen dies tun. Denn wir Apes waren es, die 1 + 1 zusammengezählt haben und nicht ein Herr Adam Aron. Ein Herr Adam Aron hat uns lediglich die Basis geliefert um diese Frage einem Herrn Gensler stellen zu können. Und um dich das noch einmal zu fragen, wer sagt dir, dass ein Herr Adam Aron dies nicht bereits im Hintergrund getan hat und wer sagt dir, dass im Hintergrund nicht bereits etwas läuft?

Und um unseren Fragen an Herrn Gensler Nachdruck zu verleihen wird es ohne Demonstrationen vor der SEC nicht gehen. Denn das "Blatt Papier" ist ja bekanntlich geduldig. Denn wenn wir derzeit was brauchen, dann ist es mediale Aufmerksamkeit, welches dann hoffentlich zu neuem FOMO führt. Denn wenn unsere "Freunde" eines scheuen wie der Teufel das Weihwasser, dann FOMO und dadurch entstehendes massives Volumen. Wenn die meisten Apes wüssten, wie knapp wir vor einem Sieg derzeit stehen ...

Seite: Übersicht ... 1337  1338  1340  1341  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.356 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 09:50
13 30.206 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 11.04.24 18:22
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--