Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1332  1333  1335  1336  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.049.396 / Heute: 1.467
AMC Entertainme. 2,92 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,74%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burnhead
Burnhead:

Oh weh

 
13.06.22 21:08
das Gartengeld, dann gönnt euch ruhig den Urlaub, das ist auch Mal wichtig.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? JONESWY
JONESWY:

Markus

 
13.06.22 21:14
Koch rechnet mit Margin calls am Mittwoch/Donnerstag.

Mal schauen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Markus

 
13.06.22 21:35
Na das wär doch mal was!
Aber woher nimmt er den Glauben?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Urlaub

 
13.06.22 21:39
hatte ich letzte Woche und war natürlich in einem Kino. Einem ganz kleinen mit hübsch Drehsesseln und nem Tisch und mit Bedienung an der Ostsee.

Gesehen habe ich natürlich Top Gun. Hatte die nette Kinodame natürlich gefragt wie es so lief: Ich sah nur ein strahlen im Gesicht :-)

Und, weil es so toll war habe ich heute ebenso nochmals 102 rote Drehsessel nachgelegt.

Gekommen und ich geh net mehr weg!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

RotRoohm

 
13.06.22 21:41
Rotroohm

AMC 5% + in 1 Monat
Rest 5% - in 1 Monat!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Warte nur ein Weilchen......

 
13.06.22 22:03
Nicht mehr lange und das fliegt uns allen so um die Ohren.
Für uns APES aber ist es Tendie Time
(Verkleinert auf 20%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1319184
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? JONESWY
JONESWY:

DerGeerät

 
13.06.22 22:03
youtu.be/Yr-G2SIauUw

Ab Minute 10, ein wenig zum Optionsverfall
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Wieso warnt ein Staatsanwalt

 
14.06.22 00:06


Banker und Hedgefonds , wo man Beweise gegen Sie finden kann  ???

Bloomberg) -- The top federal prosecutor overseeing Wall Street says big banks and hedge funds should get a handle on employees’ use of messaging services like Signal or WhatsApp, because those encrypted apps are where his people will look for evidence of criminal activity.

“If I were head of a fund, and I had folks communicating about business on encrypted channels or personal devices, I would want to know,” said Damian Williams, US attorney for the Southern District of New York. “That’s where the bomb could be that blows up the whole shop.”


Bloomberg) -- Der oberste Bundesstaatsanwalt, der die Wall Street beaufsichtigt, sagt, dass große Banken und Hedgefonds die Nutzung von Messaging-Diensten wie Signal oder WhatsApp durch ihre Mitarbeiter in den Griff bekommen sollten, weil diese verschlüsselten Apps die Orte sind, an denen seine Leute nach Beweisen für kriminelle Aktivitäten suchen werden.

"Wenn ich Chef eines Fonds wäre und Leute hätte, die über verschlüsselte Kanäle oder persönliche Geräte über Geschäfte kommunizieren, würde ich das wissen wollen", sagte Damian Williams, US-Staatsanwalt für den südlichen Bezirk von New York. "Dort könnte die Bombe sein, die den ganzen Laden in die Luft jagt."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

Zusammensetzung HF

2
14.06.22 00:29
@RichyBerlin:
Danke für die beiden Links.
Interessant nochmal zu sehen wer von unseren Freunden da noch alles mit an Bord ist und hoffentlich bald fällt.
Wirklich aufschlussreich waren die Informationen für mich aber nicht. Vielleicht liegst am nicht verstehen.
@Ford GT: #33448
Ich gehe mal auf einzelne Abschnitte in deinem Post ein, da ich dir nicht pauschal Zustimmen / beantworten kann.

"Die Hegdefonds verdienen Geld mit long und short über den Hebel und können dadurch ordentliche Gewinne einfahren."
Da stimme ich dir voll zu.

"Aber : Bedauerlicherweise für die HF's , wirkt der Hebel ebenso auf der Verlustseite . Sprich wenn der Hedgefond ähnlich wie bei Melvin sich falsch positioniert wirkt der Hebel dann als massiver Kapitalvernichter."

Ich persönlich würde nur auf sinkende Werte mit Hebel arbeiten. Steigen kann eine Long Posi um mehrere 100 oder 1000 Prozent, ein Kurs kann aber nur um maximal 100 Prozent sinken.
Wenn ich also annähernd das selbe Gewinnpotential haben möchte, hebel ich nur short.
Würde also in der aktuellen Situation sehr viel Geld bringen, selbst wenn die long Positionen gerade schmelzen.

"Ausserdem ist ein HF eigentlich generell dazu gezwungen immer beide Seiten zu beachten. Sprich er sichert sich selbst , mit Gegenwetten  ( to hegde ) ab .
Die Wetten verfallen  (Optionen etc ) wertlos , und ein teil des Geldes ist verloren."
Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich mich mit Optionen Null auskenne.

"Und da sind da noch die Sicherheiten die für die Wette  ( short ) nachgewiesen werden müssen. Bei einem Bärenmarkt wie jetzt schmelzen diese dahin . Die Folge ist das neue Wetten        ( short ) auf z.b dem Dow oder SPY  plaziert werden , was dann den verfall der Aktienmärkte beschleunigt ."

Wir denken hier immer Börse.
Aber müssen Sicherheiten denn unbedingt Aktien sein?
können das nicht auch Sachwerte, Immobilien, Foodball Teams, Gold Rücklagen, Software, oder oder oder sein? Think outside the Box!
Auch unsere Freunde haben sich seit dem es uns Apes gibt entwickeln müssen und sicherlich auch umdenken müssen. Also kann es nicht auch sein, dass die gerade alle Ihre Long Positionen verkaufen und auf fallende Kurse wetten und richtig Geld verdienen, welches sie wieder zurück in den Aktienmarkt pumpen, so bald die Kleinanleger mal wieder so richtig gemolken wurden?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

Punkt.

 
14.06.22 01:07
Mehr brauch ich auch nicht hinzuzufügen.
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1319207
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Tweet vom Chef

4
14.06.22 08:35
Es ist so ermutigend zu berichten, dass AMC aufgrund der großen Eröffnung von Jurassic World Dominion ein weiteres fabelhaftes Wochenende hatte. Eintrittskarteneinnahmen von AMC in den USA und im Ausland: 15 % höher als am selben Wochenende im Jahr 2019 vor der Pandemie. Direkt nach der Rekordeinstellung Top Gun: Maverick.

twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=gAsRD8C33F29OX4eak0Czg
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Guten Morgen

6
14.06.22 08:42
lasst uns mit was witzigem starten. Ich habe mich sehr amüsiert über dieses BIld in einem Reddit Post
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1319235
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Wartmersab
Wartmersab:

Bitcoin kurz unter 21000 Dollar

 
14.06.22 09:07
witzig war, dass heute Nacht der Bitcoin kurzzeitig unter die magische Margin Grenze von 21000 $ gestürzt ist und kurze Zeit später wieder deutlich nach oben gepusht wurde.


(Verkleinert auf 33%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1319242
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Karlchen54
Karlchen54:

forställung

 
14.06.22 09:10
hallo, bin der Hans-Karl Neumann (fornahmen stimmen, nachnahmen nicht) und ich bin in amc 60% gme10% nwbo 30%, letzterer wert wird mein rentenwert werden.
das als vorstellung (lol) ja, ich kann auch richtig, habe die angewohnheit alles klein zu schreiben, mal extra was valch zu schreiben, und dann hab ich noch die besch. ipad tastatur, w/o ich nicht immer ALLE fehler korrigiere.
zur aktuellen lage: dauert ja alles überproportional lange, wird aber, wird aber. NATÜRLICH haben wir alle (longs) schon oft BERECHTIGT erwartungen gehabt und bullische aussagen gemacht , die dann nicht eingetreten sind.
WER RECHNETE DENN DAMIT, DAS KRIMINALITÄT IN DEN UFA ( THE UNITED FAKES OF AMERICA) so lange geduldet, GESCHÜTZT und unterstützt wird?
ICH habe von den UFA seitdem / und dadurch ein neues, korrigiertes bild. vor dieser discovery war die ufa für mich auch kein weißer ritter - jetzt ist die ufa auf der anderen seite auch nicht enemy Nr. one: Bisher über dekaden klein anlager in ufa UND was für mich noch schlimmer wiegt, "fremde" internationale anleger! "übers ohr gehauen" und sich (die elite) bereichert - so dass war die traurige vergangenheit. AKTUELL kann ich es verstehen, das die ufa alles tut, um den schaden (der unweigerlich und heftig ausfällt) zu begrenzen und das D A U E R T.
kommen wir zum akrtuell letzten punkt
SORRY, SO VIEL SOLLTE ES GAR NICHT WERDEN

GARY GENSSLER
ich versuche mal (wie eigentlich IMMER) nee, nett "eigendlich immer" sonder: IMMER, objektiv zu sein:
ENTWEDER: der man hat wrklich ein heroes ziel und braucht einfach, wie schon oben bemerkt: ZEIT,
ODER. eben das gegenteil (lol)
vorherige engagements z.b. GS a) typisch DIE setzen einen von ihren ein, (also schei...) b) der weiß bescheid, den kan keiner verar..... (jetzt mal naiv, heroisch:) der rettet uns (den kleinanleger, den markt, die welt . . .   l o l ! ! ! )

(ich mein, der hat 2 möglichkeiten a) noch mehr kohle machen b) in die geschichte eingehen
N O R M A L E R W E I S E  wird in solchen fällen letzteres gewählt, denn mit nochmehr geld wird das nicht so einfach möglich sein. dann muß / müsste man schon zu den 3-5 reichsten eliten gehören, dass schafft  der net mehr)

gruß
as karlchen (nett de große)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33340

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

Karlchen

9
14.06.22 09:27
was willst du uns mitteilen? Ich habe nur das mit UFA verstanden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Panikmacher
Panikmacher:

Karlchen...

2
14.06.22 11:14
bis Ipad Tastatur habe ich gelesen, danach war mir meine Zeit zu schade für so eine Art von Text :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Der Chef betretet die Bühne

2
14.06.22 11:23
Meine ersten beiden persönlich moderierten Filmvorführungen in den AMC Theatern in NYC und LA haben so viel Spaß gemacht, dass ich weitere in den USA machen werde, beginnend in Kansas City und Dallas und bald in Denver, Chicago, Miami, Philadelphia, San Francisco und Andere! Sehen Sie sich Twitter an, um weitere Informationen zu erhalten. Komm mit mir!

twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=jEV10r0VK6nRnbA7kMIN7Q

Meine nächste persönlich moderierte Filmvorführung findet DIESEN FREITAG, DEN 17. JUNI um 19:00 Uhr in Kansas City statt, wo AMC 1920 gegründet wurde. Besuchen Sie mich im AMC Dine-In Studio 28 in Olathe, KS. Für Pixars neuesten All-Publikums-Blockbuster Lightyear am Eröffnungsabend.

twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=jEV10r0VK6nRnbA7kMIN7Q
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoooon
amcmoooon:

info an alle

 
14.06.22 12:44
www.t-online.de/finanzen/boerse/news/...-seit-1-5-jahren.html
jetzt gibt es schon Probleme beim abheben von Bitcoin!!
Steht in dem Bericht weiter unten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@all

 
14.06.22 13:14
... ich habe gesehen, dass sich zwei neue User hier im Forum zeigen. Es besteht große Verwechslungsgefahr, weil beide den gleichen Namen tragen: Karlchen54.

Ich weiß nicht, wie ihr das seht. Aber solche Posts strengen an, oder? Ich hab kein Wort verstanden.

Da war mir ein Flo lieber.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Unerwartet , aber interessant

 
14.06.22 13:17
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1319314
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

lieber floh als karlchen54

3
14.06.22 13:24
was der da eben schrieb geht ja gaaar nicht ...lag wohl an oma´s pilzsuppe.... :-))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Meinst du

 
14.06.22 13:26
Die Returned Shares?

Nur die Frage: Wo???
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Karlchen...

 
14.06.22 13:27
...ist Mitglied seit 2020 und hat schon einen grünen Stern.
Da kommt ein wahrer Prophet!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Zur Übersicht

 
14.06.22 13:29
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1319318

Seite: Übersicht ... 1332  1333  1335  1336  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--