Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1331  1332  1334  1335  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.583
Zugriffe: 16.155.832 / Heute: 9.479
AMC Entertainme. 3,38 $ -0,29% Perf. seit Threadbeginn:   -95,07%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

neues vom Kaiser

6
12.06.22 18:53
Eine boardmail von Franz Beckenbauer auf Wall Street online



----- Nachricht von Franz Beckenbauer am 12.06.2022, 18:29 Uhr -----

Hallo zusammen,

die Grundsituation ist weiterhin unverändert. AMC arbeitet weiter an einer Verbesserung der Fundamentaldaten und die amerikanischen Marktdaten zeigen ein weiteres Abrutschen der Börse. Ich bleibe weiterhin positiv gestimmt dass ein Aktiencrash bzw ein strammes wandern gen Süden weiterhin gut für AMC ist.

Geld ist der Motor für die Hedgefonds, Banken und Shorter. Viel Geld bedeutet reichlich Flexibilität, die Möglichkeit sich gegenseitig aus der Klemme zu helfen bzw stärkere können schwächere unterstützen um das System zu retten und man kann Dürre Perioden besser aussitzen.

Jedoch greifen die schwachen Marktdaten in fast allen Bereichen Ihre Liquidität an. Diese Liquidität versucht man sich zum Teil aus den kryptomarkt zu holen der weiterhin gut nachgibt bzw. man besorgt sich über den Repo Markt billiges Geld. Der Repo Markt hat seit einigen Tagen die Schwelle von zwei trillionen Dollar geknackt.

Die FED hat praktisch in den letzten zwei Jahren extrem viel billiges Geld ausgegeben bzw es quasi fast verschenkt. Wie bei allen Dingen die im überfluss vorhanden sind wirkt sich das auf den entsprechenden Wert aus. Die Folge ist eine Inflation von momentan ca 8,6 % in Amerika. Das hat zur Folge dass Bürger entweder Ihre Konten leer räumen und Dinge kaufen solange sie noch halbwegs bezahlbar sind was wiederum den Banken bzw Kreditinstituten entsprechende Liquidität entzieht oder der Verbraucher fängt an zu sparen gibt kein Geld mehr aus was wiederum der Wirtschaft schadet.

Die amerikanische US-Notenbank versucht nun mit gegenmaßnahmen wie z.b zinserhöhung gegenzusteuern. Parallel möchte man jetzt damit beginnen Geld aus dem kreislauf rauszuziehen.

Die US-Notenbank hat in den letzten Jahren rund 9 trillionen Dollar an MBS Schulden aufgebaut. MBS heißt "Mortgage-backed security", das sind Hypotheken besicherte Wertpapiere. Jetzt versucht man diese Wertpapiere zu verkaufen. Damit will man Geld aus dem Kreislauf raus zu ziehen, doch leider will keiner diesen Schrott kaufen.

Die FED bleibt weiter in der Klemme. Um die Inflation weiter einzudämmen muss man die Zinsen weiter anziehen. Das wiederum gefällt aber nicht der Wirtschaft (Aktienmarkt).

Auch von der Credit Suisse kam kürzlich die Mitteilung das das nächste Quartal schwächer ausfallen wird.

HF gegen Pleite oder machen Miese, die Banken sind in der Bedrängnis und Geldgeber wie die FED haben eigene kaum lösbare Probleme. Fast alle Marktdaten sehen übel aus. Die Lieferketten sind fragil (siehe der wichtigste Hafen in Shanghai).

Russland droht der (künstliche) Zahlungsausfall, China steht in Taiwan vor der Tür und da alles global zusammen hängt sieht es für die nächsten Monate übel aus für die Börse.

Fazit: Geld ist der Faktor in diesem Spiel. Und dieser Faktor geht den Bach runter und wird zur Folge haben das der große Zusammenhalt der Big Player bald bröselt. Die Leute die damals großzügig Geld verteilt haben, wollen dieses zurück. Zurück von Leuten die dank Hebel über ihre Verhältnisse gelebt haben.

Also weiter Geduld und schauen was um uns herum passiert.

PS: Trillionen $ = Billionen €

Schönen Sonntag  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Wie

 
12.06.22 20:04
kommt es das Instis laut 13F filings 95 Prozent der Shares halten und die Apes laut AA über 90 Prozent?
m.youtube.com/watch?v=8gsF9DF4GeM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Das Video ist ein absolutes must seen

3
12.06.22 23:37
Hochintressante Darlegung der Betrügerein die an der Börse statt finden. Und wie ich schon lange gesagt habe , alle arbeiten bei dem Betrug zusammen.
Und die Frage zur Anzahl der Shares laut F 13 Filling und der Ausage von unserm Silverback ( up to 90 Percent ) lässt sich nur durch Synthetische Shares erklären.
= Bertrug vom Allerfeinsten .
Ich denke das wir Apes wahrscheinlich 11/2 bis 2 Milliarden Shares gebunkert haben.
Ich möchte an die Zählung damals bei Say Technology erinnern. Da hatten schon rund 63.500 Retailers  ca. 67 Millionen Aktien. ( wurde dann ja recht schnell von Robinhood gekarpert )
Ja , ich weiss nicht jeder besitzt die rechnerischen 8080 Aktien wie in dem Beispiel Say Technology.  ( ich auch nicht )
Trotz alledem bin ich mir gefühlsmäßig und anhand von Videos wie z.b. Al from Boston  , sicher das wir die Float bereits mehrfach besitzen.

Bzgl. Trump , Bannon , Musk .
Was Trump getan hat und was nicht , ob Elon Musk  mit seinen Twitts  die Märkte manipuliert ob man diese Leute mag oder nicht , ist völligstens egal.
Wichtig ist das Aufmerksamkeit erzeugen. Und je mehr , um so besser ( viel hilft viel )

Schaut euch das Video ruhig an . Ich finde es lohnt sich.



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

Zusammensetzung HF

 
12.06.22 23:56
Ich habe heute Abend endlich mal wieder die Zeit um mich dem Thema Börse etwas zu widmen und kam beim Lesen auf eine Frage, die mir das www nicht beantworten konnte.
Und zwar wollt ich erfahren, wie sich die großen HF zusammensetzen und wie sie aufgestellt sind.
Also Infos wie, was sind ihre Long Positionen, was short und wovon wie viel...

Ich dachte, es sei wie bei einem EFT, dass ich eine Liste geben müsse, in der ich als Kunde sehen kann, wo rein mein HF mein Geld investiert. Nicht im Detail aber doch eine gewisse Richtung. So hätte ich als  Kunde die Qual der Wahl. Sicherheit oder Risiko.
Das war wohl sehr naiv von mir.
Deshalb auch meine erste Frage an euch: Gibt es eine solche Liste überhaupt?
Die zweite Frage zielt in die selbe Richtung (HF) ab.
Wenn unsere Freunde in selben Maße long wie short sind, oder evtl. auch mit Hebeln arbeiten, warum sollte Ihnen das Geld ausgehen, wenn die Kurse weltweit fallen?
Klar, die Sicherheiten für ihre Shorts sinken im Wert, aber auch das lässt sich durch gehebelte, frühzeitig positionierte Shorts locker absichern. Und wie, ich glaube von Ford GT zuletzt geschrieben, das Vermögenste 1 Prozent (dazu zähle ich auch unsere Freunde) hält zusammen und weiß in der Regel immer etwas früher Bescheid was morgen passiert, als die vielen Millionen Kleinanleger und kann sich diesen Vorsprung auch noch vergolden lassen.
Wie sollen uns also die fallenden Kurse helfen, wenn wir gar nicht wissen wie unsere Freunde aufgestellt sind?
Schonmal danke fürs Lesen und ggf. antworten.
Wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

HF

2
13.06.22 00:08
Dafür ist es zuerst hilfreich die Namen von den Hedgefunds zu kennen um sie sich dann näher anzuschauen.

Hier ein paar Namen
www.holdingschannel.com/hedge-funds/holding-amc/

Mit den Namen dann hier en Detail schauen
docoh.com/company/1423053/citadel-advisors-llc
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Ich versuchs mal

6
13.06.22 00:33
Die Hegdefonds verdienen Geld mit long und short über den Hebel und können dadurch ordentliche Gewinne einfahren.
Aber : Bedauerlicherweise für die HF's , wirkt der Hebel ebenso auf der Verlustseite . Sprich wenn der Hedgefond ähnlich wie bei Melvin sich falsch positioniert wirkt der Hebel dann als massiver Kapitalvernichter.
Ausserdem ist ein HF eigentlich generell dazu gezwungen immer beide Seiten zu beachten. Sprich er sichert sich selbst , mit Gegenwetten  ( to hegde ) ab .
Die Wetten verfallen  (Optionen etc ) wertlos , und ein teil des Geldes ist verloren.
Und da sind da noch die Sicherheiten die für die Wette  ( short ) nachgewiesen werden müssen. Bei einem Bärenmarkt wie jetzt schmelzen diese dahin . Die Folge ist das neue Wetten        ( short ) auf z.b dem Dow oder SPY  plaziert werden , was dann den verfall der Aktienmärkte beschleunigt .
Also bei dem Versuch sich zu retten , sägen die am eigen Ast , und reissen die Wirtschaft mit .
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Wartmersab
Wartmersab:

Liste der Institutionellen AMC Bestände

4
13.06.22 08:33
zur Info hier mal ein Link  Liste der aktuellen AMC Depotbestände der Institutionellen - es sind also aktuell ca. 178,4 Mio in deren Besitz - das sind ca 34,5% aller verfügbaren AMC Aktien

www.nasdaq.com/market-activity/stocks/amc/...utional-holdings

und laut Ortex ist die Summer der verliehenen AMC Aktien seit letzten Freitag bei 190 Mio - aber Ortex versichert, dass deren Daten  nach interner Prüfung definitiv fehlerfrei sind....

Bemerkung: laut AA haben die Apes etwa 90% der AMC-Shares - oh, diese Woche wird wirklich spannend in alle Richtungen.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Wartmersab et all:

 
13.06.22 09:27
Wie konnte AA die 90 %-Quote hinreichend sicher feststellen, zumal seit Jahren große Mengen shares entliehen und weiterverkauft wurden?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Wartmersab
Wartmersab:

Graf Rotz

3
13.06.22 10:02
die Frage wie stellt sich hier nicht: die Aussage von AA als CEO bzw. von offizieller AMC-Seite ist Fakt und daran gibt es nichts rütteln oder zu hinterfragen.
die Frage welche du/wir uns stellen sollten, ist m.E. eher folgende: warum ist hier eine Diskrepanz zwischen den Zahlen von AA/Fintec/Ortex?

P.S. beachtet bitte aktuell auch den ansteigenden Ausverkauf bei Bitcoin - das ist ein sicheres Indiz, dass es hier gerade massiv brodelt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Da rollt was auf uns zu

12
13.06.22 10:33
Die Kryptowerte rauschen ab. Ich denke es wird unmengen von Geld gebraucht ( Lack of Money = Mangel am Geld )  um noch etwas länger Kontrolle aufrecht zu erhalten.
Es wird mehr und mehr ersichtlich das die HF's zum Untergang verurteilt sind.
Ich für meinen Teil will nicht nur Geld . Mehr denn je will ich das diese Verbrecher in den Knast wandern und nie wieder die Sonne sehen.
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1319048
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@T_U

 
13.06.22 10:33
ergänzend zu deinem sehr aufschlussreichen letzten Post möchte ich den Grund für Bannons "schleimiges" Statement kurz erläutern:
"Midtermelections" finden am 8. November statt. Es geht darum Biden maximal zu schaden und ihn zu einer (noch) lahmeren Ente als er ohnehin schon rüberkommt zu degradieren, indem man ihm seine knappen Mehrheiten im Repräsentantenhaus (also Kongress und Senat) mit allen Mitteln abnimmt.
Dann wäre er für die letzten beiden Jahre seiner Amtszeit politisch quasi tot.
Was der GOP bzw. -wenn wir Pech haben- Trump und der extremen Rechten um Bannon & Co erneut Regierungsmacht bescheren würde.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Instis

 
13.06.22 11:43
"Wie kommt es das Instis laut 13F filings 95 Prozent der Shares halten..."

Tun sie ja nicht.

Diese Zahl kommt daher, dass in dem Video Anteile mehrfach gezählt werden.

Die korrekten Zahlen hat wartmersab verlinkt. Oder den links im Nachbarthread folgen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

blutiger börsen-montag....

 
13.06.22 12:11
stark bleiben und nicht nachgeben.... halten oder dazukaufen.... allen einen guten wochenstart""
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

SPY (S&P500)

3
13.06.22 13:04
liegt bei 3820$. Bei 3600$ sind die veranschlagten 25% vom ATH erreicht, die bedeuten, dass wir uns ganz klar in einer Rezession befinden. Spätestens dann sollte für uns der Showdown eingeläutet werden......und vor allem für die Shorties. Keine müde Aktie kriegen die von mir und das obwohl meine Lieben und ich heuer aus Kostengründen auf Urlaub verzichten müssen.
Hodl&(Buy) from dusk till dawn und das 24/7!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

zu #33456

 
13.06.22 13:17
.... around the world!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Der Fahrstuhl fährt weiter abwärts

2
13.06.22 13:28
Zwischen Freitag- und Sonntagabend wurde die gesamte Marktkapitalisierung für Krypto-Assets um mehr als 162 Milliarden US-Dollar verkauft, was einem Rückgang von 13,4 % von 1,19 Billionen US-Dollar auf 1,03 Billionen US-Dollar entsprichtCoinmarketcap.

Seit Anfang des Monats ist Bitcoin um 14,3 % von 31.589 $ auf 27.064 $ gefallen, ein 18-Monats-Tief für den Vermögenswert. Ether hat weitaus schlimmere Verluste erlitten und ist am Montagmorgen um 25,5 % von knapp unter 2.000 $ auf ein Tief von 1.462 $ gefallen.

Laut Coinmarketcap ist der CEL-Token von Celsius Network in den letzten 24 Stunden um fast 50 % eingebrochen.

Artikel stammt von heute von Yahoo Finace
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Wartmersab
Wartmersab:

S&P 500 Alarm - Margin bald fällig

11
13.06.22 13:46
Info wenn der S&P 500 mehr als 25% fallen sollte, werden auch die aktuell hinterlegten Sicherheiten der HF und Investoren-Kredite neu bewertet - d.h. Margin Nachforderungen werden ausgerufen. Da fehlen  bis zur 25% Stopplinie in Höhe von 3600 von Stand Freitag 3900 und auf aktuellem Stand laut Futures 3811 nur noch etwas über 200 Punkte.

Diese definierte Stopplinie wird wohl heute oder spätestens die nächsten Tage wirklich gerissen....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Wenn es so weiter

 
13.06.22 16:21
geht knallt Bitcoin heute noch unter  23K Dollar.
Als wenn die Probleme momentan nicht heftig wären. Das
ist schon beeindruckend.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gr33nhorn09
Gr33nhorn09:

Btc

 
13.06.22 16:52
Gerade geschehen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carwood
Carwood:

So ich habe mir gerade

12
13.06.22 17:14
zusätzliche Kinositze gegönnt. Komme was da wolle, ich werde dabei sein und für Euch halten, so wie Ihr für mich. 1450 Stück warns diesmal.
Definitiv gekommen um zu bleiben.

Grüße in die Runde
Carwood
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Künstliche Intelligenz

 
13.06.22 17:24
Künstliche Intelligenz sagt bin voll CASH

youtu.be/Yr-G2SIauUw?t=1634
www.privatealpha.de/

Also gehen davon aus das noch viel  weiter fällt der Markt. :).

keine Anlageberatung oder Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Heute

2
13.06.22 18:56
Gehen viele grosse Pakete über den Tisch.
Dazu ist das Gesamtvolumen unterirdisch angegeben.
Bei webull viele Tausenderpakete zu sehen.
Da wird gekauft.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Buy/Sell Ratio

2
13.06.22 20:12
laut Fidelity ist diese gerade bei 81/19.

das sagt doch alles
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burnhead
Burnhead:

Und

 
13.06.22 20:59
Aktuell gibt es auch keine Aktien zum Leihen. Es gab heute wenn auch dann nur sehr wenige leihbare shares.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

@Carwood

9
13.06.22 21:04
Beneidenswert.
Ich habe insgesamt 575Stk.

Damit habe ich meine zumutbaren finanziellen Mittel investiert.
Deine Möglichkeiten hätte ich gerne!
(Das ist der Neid der aus mir spricht)

Jeder der das kann sei es von Herzen gegönnt.
Ich kann’s nicht. Meine Frau will auch nicht auf Urlaub verzichten, wo ich ihr doch schon das Gartengeld geplündert habe :-)

Seite: Übersicht ... 1331  1332  1334  1335  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.582 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 15:45
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--