Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1325  1326  1328  1329  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.409
Zugriffe: 16.016.428 / Heute: 1.826
AMC Entertainme. 2,72 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -96,03%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Platino nf

5
07.06.22 16:35
Trey hat sich selber in Frage gestellt.  Bin ich bei Dir. Und das bei einem Moass er voraussagen kann wie hoch es geht - er sicher nicht.

War etwas ironisch mein Beitrag. Wieso er gerade 100 $ und 1000 $ sieht - er schaut wohl gerade in die Glaskugel vom K. Griffel ? Oder er bekommt Geld dafür in die Glaskugel zu schauen vom Herrn Griffel. Du verstehst mich...

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Update Petition Change.org

7
07.06.22 17:08

NEUIGKEIT ZUR PETITION

Wir wurden bei der SEC veröffentlicht!!
Sara Schmidt
Vereinigte Staaten
6. JUNI 2022 —
Nach vielen Telefonaten haben wir die Petition auf der SEC-Website veröffentlicht!! Wir leben!
Das ist es, JETZT sind Ihre Kommentare am wichtigsten! Bitte, bitte nehmen Sie sich 5 Minuten Ihres Tages Zeit und senden Sie eine E-Mail an die SEC, um Ihre Unterstützung zu zeigen.
Klicken Sie auf den Link, es ist die 2. Petition auf der Website.
Bei der SEC eingereichte Petitionen zur Regelsetzung
So kommentieren Sie:
Senden Sie E-Mail-Kommentare an rule-comments@sec.gov.
Die Betreffzeile Ihrer Nachricht muss die Dateinummer für die Regel enthalten. * Ich habe die Betreffzeile verwendet: Petition 4-785 Petition zur Erstellung von Vorschriften zur Berufung auf SEC-Regel 304 (a) (4)
BOOM! So einfach ist das!
Was müssen Sie sagen? Es muss nicht kompliziert sein. Wenn Sie nur sagen wollen, dass Sie diese Petition unterstützen, muss das alles sein. Wenn Sie mehr zu sagen haben, als es zu sagen, seien Sie einfach professionell und respektvoll. Wenn Sie der SEC oder Gary G gegenüber fluchen oder respektlose Dinge sagen, wird Ihr Kommentar wahrscheinlich gebootet.
Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, ob Sie kommentieren oder wie Sie es tun sollen, schließen Sie sich mir und meinen Partnern auf Twitter zu einem Space Call an. Wir werden sie regelmäßig empfangen, um darüber zu sprechen, wie man Kommentare abgeben kann und was die nächsten Schritte für diese Petition sein könnten. Der erste Platz findet heute Abend, am 6.6.22 um 17:30 Uhr pst auf Twitter statt. Der Titel lautet Rule 304a4 SEC Petition – How to Comment.
Ich danke euch allen für eure Unterstützung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Link fehlte oben.....

5
07.06.22 17:14
www.sec.gov/rules/petitions.htm

Diese Petition:

     4-785§May 11, 2022 Rulemaking petition to invoke SEC Rule 304 (a)(4) to remove GME and AMC across all ATS dark pools for at least 14 days.
Submitted by: We Want Fair Markets
See also: Exhibit; SEC Release No. 34-83663

Auch wenn es ggf. nichts bringt -die wenigen Minuten Zeit sollte jeder Ape investieren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gr33nhorn09
Gr33nhorn09:

Bullish

 
07.06.22 18:12
Hey, hast du auch den link zu deinem übersetzten Text? Würde es gerne weiterleiten. Petition habe ich jedenfalls bereits unterstützt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Trey

6
07.06.22 18:14
Scheiß auf den
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

100k Trey

2
07.06.22 18:41
Im Endeffekt weiß doch keiner von uns was passieren wird.

Ich werde abwarten und schauen. Denke auch das keiner mehr von uns unter 500 den größten Teil verkaufen wird. Ich glaube der größte teil hier möchte Minimum 1k bis 30k.

Ich hoffe natürlich auch auf einen Kurs über 10k nur so kann ich mein Leben in Freiheit leben. Sonst bleib ich wie die meisten auf diesen Planeten ein Lohnsklave weil ich zuwenig Geld verdiene. Und Rente krieg ich auch keine mehr.

Ich bin schon zulange dabei um mich für ein paar Kröten abspeisen zu lassen.

Ausserdem müssen wir bedenken nicht jeder hat 2-10k Shares viele haben nur 500-2.000. Die wollen auch was von Kuchen abhaben. Diejenigen die Millionen haben werden viel früher verkaufen ausser die halten für uns. Aber das weiß eben auch keiner was diejenigen machen.

Ich kann nur hoffen das wir über 20k kommen. Die Amis im Reddit Forum Motivieren mich immer wieder länger zu halten xD.

Jeder muss selber entscheiden was er tut.
Aber es wird auch langsam mal Zeit das es los geht.
We will see.

Keine Finanzberatung oder Anlageberatung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SumTingWong
SumTingWong:

Kommentar zur Petition

2
07.06.22 19:18
Also ich schreibe mal folgendes:
--------------------
Betreff:
Comment for Federal Register Release No. 34-83663, File No. S7-23-15 section 304 (a)(4)

Dear Vanessa Countryman

As a European private investor, I support this petition.
I am convinced that the ATS processes have an impact on the share price of the shares mentioned.
A suspension of the processes will show how heavily the course depends on ATS.

Until recently, I had complete confidence in the stock market and price movements.
But what is happening here at AMC and GME cannot be right.
Please show me I'm wrong and restore my confidence in the markets.

Sincerely,
Yours {Name}
---------------------------------------

Also File Number ist übrigens S7-23-15
steht so in der Petition.
Nicht 4-785.

Ist nicht der schönste Text, aber Hauptsache ein Kommentar mehr ;)
Vielleicht regt das ja noch jemand zum Schreiben an.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Trey und so

4
07.06.22 19:30
@lady : danke für deine Aufklärung!

@all: was ich bei so manchen hier in den Zwischentönen so lese ist, dass ihr etwas mürbe seid länger zu warten.
Ich persönlich habe die Kohle die ich investiert habe, für die nächsten drei Jahre nicht eingeplant.
Bedeutet ich kann auch noch drei Jahre warten!

Und ich werde definitiv nicht unter 2500,- verkaufen (im Falle eines Squeeze) und hoffe auf Beträge von 10k und mehr!
Sollte in den nächsten drei Jahren doch keiner kommen werd ich mal sehen wo wir dann stehen.

Durch sukzessive Nachkäufe habe ich inzwischen einen EK von 28,03€ … das sollte ich Fundamental betrachtet eigentlich auch wieder rausbekommen. Ansonsten Pech gehabt.!

Aber das ist auch der Preis bei einem Invest wo es auch um die Sache geht!
Und um die geht es mir definitiv auch!

Trey hab ich im letzten Jahr ein, zweimal gesehen und fand ihn damals schon sonderbar.
Den einzigen den ich mir regelmäßig ansehe ist der Dave von  Aktiennews. Einfach weil er authentisch in seiner Art ist und häufig recht unvoreingenommen News vorstellt.

Aber er ist a) nur meine bescheidene Meinung und b) muss sowieso jeder das machen was er für richtig hält.

Ich grüße erneut von den Bergen… heute aber merkwürdigerweise mit besserem Empfang :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

Da bin ich ja mal gespannt auf morgen

6
07.06.22 19:33
SEC-Vorsitzender Gensler könnte diese Woche die Zahlung für den Auftragsfluss einschränken: Was Anleger wissen müssen

eresearch.fidelity.com/eresearch/evaluate/...ULLNGTH&sb=1

Sollte es doch mal FÜR uns laufen? Das wäre ja schön .... und wenn es zügig umgesetzt wird
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ElRaton
ElRaton:

Darf gerne nochmals Rücksetzen

8
07.06.22 19:40
Ich würde gerne nochmals Kurse unter 10 Euro sehen wollen. Möchte meinen Durchschnittseinkaufspreis ungern erhöhen, aber nochmals 2000 Stück einsammeln  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33161

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

@ELRATON

7
07.06.22 20:38
nur zur information...wir waren vor kurzem auch schon unter 10..dies sollte genügen...
falls du da dein invest verpasst hast so ist das deine sache, bzw. dein pech
wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei " so ist es" ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Einkaufpreis

3
07.06.22 20:47
Ich hab auch ein einkaufpreis von circa 29 Euro. Daher sind Kurse wie 10-15 Euro ein Segen wenn ich das Geld hätte..... Naja was solls. Wenn alles gut läuft dann werden wir alle gut belohnt xD.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mietzchen
Mietzchen:

Hopf

5
07.06.22 21:13
Finde schon interessant, dass ihr Nico so abspeist. Habt ihr den Hopf nicht gehört. Bin auch schon ewig dabei, mittlerweile aber auch mürbe. Ich warte noch ab, aber bin doch recht unlustig geworden.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ElRaton
ElRaton:

Chancen

 
07.06.22 21:17
@APEFESTIVAL2022

Da ich von der Sache überzeugt bin, stören mich Rücksetzer nicht, im Gegenteil.

Das sind dann günstige Nachkaufmöglichkeiten.
Aber ich setze mir immer feste Limits in beide Richtungen.

Wenn einige bei Kursen unter 10 nervös werden, ist das eventuell nicht ihr richtiges Invest.

Da ich einen fairen Wert bei AMC zwischen 12-20 Euro sehe, sind Kurse darunter ein No-Brainer.

Natürlich nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

kommt bitte mal alle klar

6
07.06.22 21:59
Hopf, Trey... meiner Meinung nach alles Bullshit. Entschuldigt die Ausdrucksweise. Aber technische Analyse bei einem so manipulierten wert? ich bitte euch.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

@ELRATON

5
07.06.22 22:01


...wir dümpeln ja schon seit einem monat um 11 herum...daher verstehe ich alle bzgl.
ihrer nicht gerade besten laune.... und daß da endlich mal ein "befreiungsschlag" kommen sollte...(der heute gerade stattfindet) :-))
und sich hoffentlich die tage fortsetzten wird....? :-)
bei dir hingegen haucht mich da was von der seite an daß ganz und gar nicht an investierte und haltende apes erinnert....
nur meine persönliche meinung""
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Fisch...Kopf & Trey

10
07.06.22 22:05
Also bezüglich der Diskussionen um Trey und sein Video möchte ich Folgendes sagen. Prinzipiell scheint er ja an die Sache zu glauben, und die Spekulationen er sei von HF gekauft schließe ich mich nicht an. Klar weiß man es nicht, und man kennt auch seine persönlichen Nöte nicht ( im übrigen wie auch die mancher hier Schreibenden den es nicht "schnell" genug geht). In sofern weiß man es nicht aber persönlich muß ich sagen das mir sein Einsatz und diese Überflieger-Energie eher immer imponiert haben. Für was es gut war oder ist, werden wir sehen, aber die Ape Gemeinschaft versteht mit oder ohne Trey um was es hier geht. Die Zeit der "Gurus" die Parolen ausgerufen haben ist seit den vielen Fake Kandidaten abgemeldet - genau wie die Zeit der HF mit ihren Augenwischereien, Kursmanipulationen und FUD News über bezahlte Foren/Medien angezählt ist. Der Weg ist das Ziel und die Zukunft wird für einige Marktteilnehmer anders aussehen, zumal sich die Situation an allen Ecken und Enden zusammen spitzt und ein Domino-Stein reicht aus und es gibt eine böse Kettenreaktion. Das spüren nicht nur interessierte Apes - das wissen sogar m.m.n. viele Institutionelle und im Hintergrund Agierende.
Und jetzt noch zu dem Fisch, der bekanntlich vom Kopf her stinkt: unser Kopf ist AA - ein SpitzenManager der sich mit seinem Unternehmen und der Steuerung aus der Krise 100% identifiziert. Was braucht eine AMC Treys, Francknz, und wie die alle heißen mögen....ein Unternehmen wie AMC braucht nur einen kühlen, sachlichen und wirklich gewieften Kopf wie AA und die Apes als Eigentümer.

#APEStogetherSTRONG
#WeAREnotLEAVING - promised :-)

Keine Handlungs-oder Kaufempfehlung - lediglich tut es mir um jeden leid der nicht dabei sein wird  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? JONESWY
JONESWY:

Fee wieder gestiegen, nunmehr bei 12,2%

 
07.06.22 23:38
twitter.com/amc_apee/status/...1&t=qwY-ig9mAUS-aKHc--8ZSw
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burnhead
Burnhead:

Fee

 
07.06.22 23:51
aber die Stückzahl der Leihbaren shares steigt auch stark an zur letzten Woche.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ s1893

34
08.06.22 02:00
Man kann ja Trey für vieles halten, aber was er definitiv nicht ist, ist ein Guru und mit seinem neuesten Video hat er wieder einmal unterstrichen das er vom Finanzmarkt nicht viel Ahnung hat, denn wenn er nun hergeht und will irgendwelche Short Squeeze Szenarien mathematisch oder wie auch immer ableiten, dann unterstreicht er damit, wie bereits gesagt, ein weiteres Mal seine Inkompetenz. Denn im Falle eines Short Squeezes ist rein theoretisch wirklich jeder Kurs möglich und die Höhe hängt dann wirklich von den Nerven der Masse ab oder ob wieder mit illegalen Mitteln eingegriffen wird. Umso länger die Apes die Nerven bewahren können, umso höher wird der Kurs gehen. Mathematisch oder wie auch immer hätte vor knapp 10 Jahren auch niemand gedacht das eine Tesla - Aktie in der Spitze mal über 6.000$ (splitbereinigt) kosten, und damit eine höhere Marktkapitalisierung erreicht als die gesamten restlichen Automobilbauer zusammen, oder ein Stükchen Luft (Bitcoin) von unter einem Cent auf in der Spitze über 60.000$ gehen könnte. Mit normalen Menschenverstand ist dies bzw. war dies alles nicht mehr zu erklären.

Und warum meiner Meinung nach unsere lieben YouTuber - Freunde immer wieder so sehr aus der Rolle fallen, wurde hier ja von Anfang an ebenfalls thematisiert, diese leben von ihren YouTube - Videos und damit sie davon leben können, müssen sie ihren Followern jeden Tag was neues "spektakuläres" erzählen und irgendwann kommt dann halt solch ein Blödsinn heraus wenn man irgendwann nicht mehr weiß was man seinen Followern noch so erzählen soll. Trey war von Anfang an lediglich ein Kommentator auf Extasy, aber niemals ein Guru oder ähnliches, und wie sich inzwischen ganz klar und unzweifelhaft herausgestellt hat, lag Trey nur eines am Herzen, sich auf Kosten der weltweiten Community zu bereichern. Evtl. war Trey in den Anfangszeiten ein Ape, inzwischen ist er es definitiv nicht mehr und sein eklatantes Nichtwissen zeigt er immer deutlicher und jeder der hier gegenüber Trey bzw. den YouTubern allgemein ein ungutes Gefühl hatte lag wieder einmal letztendlich goldrichtig. Daher hatten hier ja einige in diesem Thread immer wieder vor diesen Möchtgern YouTubern gewarnt gehabt. Und ganz ehrlich, ich brauch auch keinen "Guru" der mir irgendwas bestätigt, da ich meine Hausaufgaben in der Vergangenheit selbst erledigt habe, wie sehr viele andere Apes hier und weltweit ebenso, und wenn es einen "Guru" gibt, dann wohl nur unser Adam Aron.

Und ganz ehrlich, ich finde es absolut sinnfrei immer und immer wieder öffentlich über irgendwelche Kursziele zu reden oder diese zur Diskussion zu stellen, denn wie bereits gesagt, ist dies so gesehen gar nicht zu bestimmen und wie oft wurde innerhalb des letzten Jahres schon irgendwelche Fake Squeezes oder ähnliches mit Kursen > 3-stellig vorgesagt und wie oft hatten wir daraufhin diesen Fake Squeeze mit Kursen > 3-stellig? Und was mir bei den Diskussionen darüber immer wieder fehlt ist einfach die Tatsache, dass so getan wird, als ob es in einem Squeeze nur noch Short Seller als Käufer gibt. Nein, es wird dann auch noch genügend Zugaufspringer und Spekulanten / Day Trader geben, so wie sie es auch in dem GME Squeeze gab, die dann auch noch ein Stückchen vom Kuchen abhaben wollen und somit den Kurs erst einmal weitertreiben. Diese Gruppe wird irgendwelche bei den Kurszielspekulationen immer komplett ausgeblendet. Und wenn ein Stein erst Mal rollt ...

Und eigentlich gibt es nichts einfacheres als einen Short Squezze, da man bei selbigen nicht viel machen muss, außer investiert zu sein und dann zu hodln. Aber gerade im letzteren besteht wohl die größte Schwierigkeit für sehr viele, weil sie das Fell des Bären schon verteilt haben, obwohl dieser noch nicht einmal erlegt ist. Und wer hier von irgendwelchen Zermürbungsgedanken geplagt ist, der scheint wirklich innerhalb des letzten Jahres nicht viel gelernt zu haben. Gell Niko22 alias Flo(h) (Und wann verkaufst du endlich mal deine ca. 300 AMC - Aktien und belästigst uns hier nicht mehr mit deiner unerwünschten Anwesenheit? Wenn ich dich an deine damalige PN erinnern darf, wo du gesagt hast, dass dich der Thread hier eh nicht tangiert, wieso tut er es trotz deiner Sperrung deines Hauptaccounts dennoch? Du diskreditierst dich immer weiter). Für einen Short Squeeze braucht man eigentlich noch nicht mal so fundiertes Börsenwissen, sondern lediglich pure Geduld.

Und jeder der in AMC investiert ist, hat auf lange Frist ein echtes Luxusproblem. Während man bei vielen anderen Aktien auf eine gute Wertentwicklung der Aktie bzw. der AG durch ein gutes Geschäft der AG hofft hat man bei AMC dazu noch die Chance auf einen wohl bis dann dahin nie dagewesenen Short Squeeze und was will man denn mehr? Der Grund wieso ich mich zu einem notfalls längerfristigen Invest in AMC entschieden habe ist einfach, dass AMC aufgrund seiner eingeleiteten Transformation eine sehr gute Zukunft bevorsteht und dies wird auf lange Frist gesehen steigende Kurse bedeuten und als Bonus habe ich sogar noch die Chance auf einen MOASS. Etwas was ich z. B. bei Infineon nie hatte und auch nie haben werde und dennoch habe ich damit in den letzten knapp 13 Jahren einzig und allein nur wegen der guten Geschäftsentwicklung von Infineon eine Performance hingelegt, wo wohl viele hier von Träumen würden, ganz besonders unser Flo(h). Aber dies dauerte wie gesagt 13 Jahre und nicht 1 oder 2 Jahre. Wer weiter dem Prozess vertraut, wird früher oder später für sein Vertrauen belohnt werden und wer es nicht tut, dem steht es ja frei, all seine AMC - Anteile zu verkaufen und weiter bis ins hohe Alter zu arbeiten um dann in der Altersarmut zu landen, sofern er das Glück hat, überhaupt das Rentenalter zu erreichen während die Reichen ins All expandieren, weil es auf der Erde nichts mehr gibt was sie noch kaufen könnten. Ganz ehrlich, ich kann wirklich langsam dieses Rumgeheule unseres Flo(h)'s nicht mehr lesen und verstehe hier Lino8888 mit seinem Post vollkommen. Und Flo(h), eins kann ich dir micht Sicherheit sagen, mit deiner Einstellung wirst du es im Leben niemals schaffen, was man ja alleine daran sieht, dass du auch die Chance verpasst hast, dir ein Eigenheim zuzulegen wo dies noch möglich war. Du hast von nichts eine Ahnung, aber davon immerhin ganz schön viel.

Und wo wir schon einmal bei Lino8888 sind, ich finde, wie bereits gesagt, dass er mit seinem Post vollkommen recht hat. Anstatt uns mit den wirren Thesen, Prognosen und Theorien unserer lieben YouTuber zu beschäftigen sollten wir die Zeit bis zum MOASS damit füllen uns wissenstechnisch weiterzubilden und weiterhin die wirklich interessanten Themen besprechen, denn ich sehe es ebenso wie Lino8888, dass in der letzten Zeit doch wieder ein kleines laues Lüftchen in die ganze Sache hier reinkommt. Natürlich können wir uns auch weiterhin über unsere lieben YouTuber und deren Theorien, Thesen oder Prognosen austauschen, aber wir sollten dies wohl größtenteils sehr kritisch tun und denkt immer daran, niemanden hinterherzulaufen, auch niemanden in diesem Thread hier. Dies habt ihr alle nicht mehr nötig, sofern ihr es überhaupt mal nötig hattet.

@ Bullish_Hope

Du musst dich in deinem Post #33226 nicht dafür entschuldigen das du ebenfalls parallel zu mir einen Post abgesetzt hast, denn dieser Thread ist keine One-Man-Show und du darfst posten was du willst und so oft du willst. Dies nennt man Meinungsfreiheit, etwas, was z. B. unsere frustierten und mit hasserfüllten Basher aus dem toten Nachbarthread nicht kennen.

@ Better_be_green (#33230)

Wie du bereits schon selbst vollkommen richtig festgestellt hast, müssen die synthetischen Aktien vom Erzeuger dem Markt wieder entzogen und "vernichtet" werden. Dies ist ja dies worauf wir hier alle spekulieren und die Behörden können es, z. B. durch Traceback, nachvollziehen wer welche erschaffen hat, jedoch ist dies wohl bei dem Betrug in dem Ausmaß inzwischen eine Mammutaufgabe. Wenn man natürlich einen "Anfangsverdacht" hat, dann kann man als Behörde auch gleich zu der vermuteten Quelle gehen. Dies würde dann wohl einiges beschleunigen.

Aber durch die Ausgabe von synthetischen Shares entstehenden ja auch immer Verbindlich- bzw. Abhängigkeiten, auch finanzieller Natur, und wenn diese nicht mehr gehalten werden können, dann kann und wird es auch zu einer Bereinigung dieser synthetischen Shares kommen. Denn die Ausgabe von synthetischen Shares ist alles andere als eine lukrative Einbahnstraße für den Herausgeber, auch wenn manchmal und von manchen dieser Eindruck erweckt werden soll und meiner Meinung nach hat sich hier etwas verselbstständigt was so nie geplant war und nun nur noch ganz schwer aufzhalten ist (ohne die entsprechenden Folgen).

Und klar man auf Knopfdruck die Gesamtzahl an Papieren ermitteln, man muss dafür nur jede weltweite Clearingstelle abfragen die diese Aktie verwahrt, im Falle von AMC müsste dies also nur in Amerika und in Deutschland getan werden, aber was ist, wenn eine dieser Clearingstelle von Shitadel betrieben wird und die falsche Daten liefert? ;-)

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten? Falls nicht, einfach noch mal nachfragen.

@ Graf Rotz (#33233)

Auch wenn ich nicht die Birgit999 bin, hoffe ich doch, dass es für dich kein Problem ist, wenn ich dir deine Frage beantworte, da dies ja Birgit999 bisher noch nicht getan hat. Die Aufstellung im Stonk-O-Tracker gemäß deiner Frage bzw. deines Beispiels ist wie folgt zu verstehen: Am 3. Juni um 12:16 Uhr gab es bei IB 2.000 Shares offiziell zu leihen. Um 12:32 Uhr waren es nur noch 1.000, d. h. innerhalb der viertel Stunde wurden entweder 1.000 Shares ausgeliehen oder es wurden Shares zur Ausleihe von dem potentiellen Verleiher zurückgezogen. Es könnte aber auch sein, dass in der zuvor erwähnten viertel Stunde auch mehr als nur 1.000 Shares ausgeliehen wurde, denn um 12:20 Uhr z. B. könnte IB auch 5.000 Shares zur Verleihe gehabt haben. Um dies exakt zu erfassen, bräuchte man dann einen Account bei IB.

Vereinfacht kann man es so sagen: Am 3. Juni standen um 12:16 Uhr 2.000 Shares von AMC zur "offiziellen" Leihe zur Verfügung, um 12:32 Uhr nur noch 1.000 Shares und um 12:48 Uhr wieder 2.000. Was dazwischen genau passiert, kann man auch mit einem Account bei IB nur vermuten.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten? Falls nicht, einfach noch mal nachfragen.

@ 229310773d

Wenn man den gesamten Float von AMC aufkaufen wollen würde, dann würde man in dem Falle dann auch AMC übernehmen und nicht jeder finanzkräftige Investor möchte gleich eine Firma übernehmen, nur um Missstände des Systems aufzudecken und ein Elon Musk, selber ein Ein-Mann-HF, hat nur mit denjenigen Short Sellern ein Problem, die Tesla und somit ihn angreifen. Alles andere juckt den Egoist nicht die Bohne. Denn wie von dir bereits festgestellt, würde es Elon Musk wollen, hätte er schon längst die Chance dazu gehabt. Also will er scheinbar nicht. Zudem hat er derzeit andere Probleme.

@ RichyBerlin (#33236)

Da dieses Posting in diesem Thread steht, möchte ich mich daher in diesem Thread kurz dazu äußern. Ich sehe es ähnlich wie Palatino NF, auch ich würde hier nur eine rechtliche Absicherung des GME Vorstandes sehen bzw. eine taktische Möglichkeit, denn nehmen wir mal an, GME würde jetzt z. B. auf 10$ fallen, dann wäre wohl ein Split vollkommener Blödsinn und damit dann der Blödsinn aufgrund eines zu einem völlig anderem Zeitpunkt wo eine völlig andere Gegebenheit geherrscht hat nicht auf Biegen und Brechen durchgezogen werden muss, wird sich halt dadurch etwas offen gehalten. Aber ganz klar, bis zur Vollziehung des Splits ist die Messe noch nicht gelesen. Aber dies ist ja bekanntlich bei vielen Dingen im Leben so.

@ KG91 (#33241)

Dabei hat es sich wohl um einen Bug gehandelt, denn wenn man die Seite wieder aktualisiert hatte, war diese Spitze weg. Im Übrigen gab es eine ähnliche Spitze auch am Montag kurz nach Börsenschluss und nach einer erneuten Aktualisierung dieser Seite war diese auch wieder weg. Aber ganz klar, schon ein Armutszeugnis das es solch falschen Sptizen überhaupt angezeigt werden.

@ ibizalover (#33245)

Entweder habe ich irgendwas nicht mitbekommen, aber ich wüsste nicht, dass die SEC AMC als MEME bezeichnet hätte?!?

@ herrbärt (#33247)

Niemand weiß ob unsere "Freunde", sprich die, die AMC geshortet haben, in diesen besagten chinesischen Aktien investiert sind und wenn wie hoch und ob diese als Sicherheit hinterlegt wurden. Ich würde daher diese Thematik auch erst einmal nicht so sehr überbewerten.

@ schulle86 (#33250)

Meiner Meinung nach ist die Situation bei AMC für unsere "Freunde" nicht nur HÖCHSTWAHRSCHEINLICH explosiver als bei GME, sie ist DEFINITIV explosiver als bei GME und dies zeigt meiner Meinung nach die Grafik von S3 in diesem Bericht:

Short sellers raise bets against GameStop and AMC to highest level in a year as Wall Street sees more pain ahead

(Quelle: www.marketwatch.com/story/...ad-11654626320?mod=mw_quote_news )

Wenn man sich die besagten SI Grafiken von S3 in diesem Bericht anschaut, so stellt man bei GME fest, dass diese von Mitte des letzten Jahres von knapp 15% bis zum Ende des letzten Jahres bis unter 10% gefallen war, bevor dann in diesem Jahr der Anstieg auf knapp 23% erfolgte. AMC hingegen ist im selben Zeitraum mehr oder weniger kontinuierlich immer höher gestiegen. Mit anderen Worten, bei AMC hatten die Shorties im Vergleich zu GME gar nicht die Chance zwischenzeitlich etwas Luft abzulassen, da ihnen sonst wohl der Kessel um die Ohren geflogen wäre. Nicht umsonst ist auch AMC schon seit längerem die Speerspitze im Kampf gegen unsere "Freunde" und deswegen haben wir gefühlt auch immer die größeren Schmerzen im Vergleich zu unseren GME - Freunden auszuhalten.

@ Palatino NF (#33273)

Ich sehe es so ähnlich wie Richy Berlin, ein Wechsel vom Russel 2000 in den Russel 1000 wird wohl keinen positiven Effekt für die Aktie bzw. den Aktienkurs haben, schon gar keinen Squeeze auslösen, und wieso hat ja Richy Berlin in seinem Beitrag bereits erklärt, weshalb ich es jetzt nicht noch einmal muss. Natürlich ist es aber mal wieder eine Auszeichnung für die Firma und eine Firma, welche demnächst Konkurs gehen könnte, würde garantiert nicht in einen größeren Index, indem u. a. solche Werte wie Apple, Amazon, Alphabet, usw. vertreten sind, aufgenommen werden und dies zeigt, dass unsere "Freunde" weiterhin keine Chance haben werden ihre Wette, das AMC pleite geht, noch zu gewinnen.

Und wir dürfen auch nicht vergessen das AMC auch ein Mitglied des MSCI World Index ist und somit zu einem der größten und wertvollsten Firmen der Welt gehört. Also auch etwas, was gegen unsere "Freunde" und deren Wette spricht.

@ ElRaton (#33307)

Ich hatte ja bereits, als wir zu Beginn des letzten Jahres noch bei ca. 5 Dollar standen spätestens bis zum Ende diesen Jahres ein Kursziel bei AMC von 15$ bis 20$ ausgegeben gehabt und wie bekannt sein dürfte hatten wir zwischenzeitlich sogar das x-fache davon. Damals beruhte aber meine Prognose noch auf eine "normale" Geschäftsentwicklung von AMC, sprich ohne Transformation wie sie bei AMC innerhalb des letzten Jahres stattgefunden hat und daher dürfte inzwischen ein Kurs von 12 Euro bis 20 Euro ein "No-Brainer" sein und der "faire" Wert liegt somit um einiges höher als 12 Euro bis 20 Euro. Ein AMC - Kurs von 12 Euro bis 20 Euro ist absolut under value und ohne Manipulation unserer "Freunde" würden wir diesen derzeit auch nicht sehen bzw. hätten diesen auch nicht wieder gesehen. Daher sollte man die derzeitigen Kurse ganz klar als dies ansehen was er ist, nämlich ein Geschenk unserer "Freunde" und Geschenke soll man ja bekanntlich nicht ablehnen. Es kann natürlich sein, dass uns unsere "Freunde" noch größere Geschenke machen, wobei man derzeit feststellen muss, dass sich AMC wohl über 10$ zu stabilisieren scheint, so wie damals überhalb der 5$. In Richtung 10$ oder sogar darunter scheint die Luft derzeit doch sehr dünn zu werden.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier, die aufgrund des Pfingswochenendes diesmal wieder mal etwas umfangreicher ausgefallen ist. ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dan85
Dan85:

@T_U

9
08.06.22 04:28
Wie immer ein Wahnsinns Text der gut erklärt ist . Vielen Dank für deine Mühe . Du gehörst zu den Personen die diese Affengemeinde am Leben hält .
Daumen hoch von mir  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

TU vs. TREY

3
08.06.22 08:53
Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen wie ich das mit dem Guru gemeint habe. Trey ist für mich durch. Um es auf nen Punkt zu bringen. Deswegen habe ich erwähnt das ich  von solchen one man shows nichts halte. Es macht unsere Bewegung anfällig. Die HF haben mit so einem einfaches Spiel. Ob ein Trey wenn sie ihm paar hunderttausend oder ne mille bieten dann standhaft bleibt? Er war von heute auf morgen raus. Was da wohl gelaufen ist ? Sinneswandel oder Geld?

Ich sehe Trey nicht als Guru - habe ich auch nie.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Gr33nhorn09

 
08.06.22 10:16
"Gr33nhorn09 : Bullish       #33296
07.06.22 18:12
Hey, hast du auch den link zu deinem übersetzten Text? Würde es gerne weiterleiten. Petition habe ich jedenfalls bereits unterstützt.  "

Hier ;-)

www.change.org/p/...tm_source=petition_update&utm_term=cs
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

diese Petitionen

2
08.06.22 14:06
sind schön, aber ich glaube, dass wir die SEC und GG nur mit offensichtlichen Dingen richtig in Bedrängnis bringen. DRS, Splitt oder Dividende was irgendwie so abläuft, dass alle anderen Shares herausgefiltert wird oder eine Übernahme, die zum zwangscovern führt. Das sind im Prinzip nur unsere möglichen Elemente momentan, wenn die SEC sich weiterhin weigert Citadel und Co. den Saft im Darkpool abzudrehen. Als letzter Punkt bleibt das schwindete Geld bei unseren Hedgie Freunden, was bei Zeiten zum Zwangscovern führt. Aber wer weiß schon ob eine AMC oder GME im Hintergrund schon gewisse Androhungen dann lassen wir uns halt übernehmen oder ähnliche Andeutungen der SEC gemacht haben, was dann zum Black Swan Event führt, wenn die sich nicht rühren.

Momentan steigt auch die Fee der zu leihenden Aktien bei AMC. Schon über 12 Prozent.  GME hält sich stabil über 85 bis sogar über 100%. Also  dürften da wohl schon einige Hedgefonds in Bedrängnis sein und was machen Sie. Sie leihen sich bis zum letzten möglichen Tag teuer neue Aktien, damit Sie noch einen Tag überstehen plus Darkpool, was sicherlich auch nicht zum Nulltarif geht.

Und nochmal zum Splitt. Der werden das sicherlich (damit ist RC) gemeint an einem Zeitpunkt mit voller Wucht ankündigen. Vorher alle Details im Hintergrund vorbereiten. Work is sexy....alles ist in Arbeit. RC Aussage. Mehr muss man im Prinzip nicht wissen. Genauso hoffe ich das Adam Aron im Hintergrund was ausgetüftelt hat, was er als Pfund zum dem bestimmten Zeitpunkt mit in die Waagschale legen kann. Doppelte Wucht am Tag x ist der Zeitpunkt, wenn der Zeitpunkt der richtige ist. Aber das die SEC mit Gesetzen noch für uns arbeitet, dürfte wohl das Märchen sein, als wenn es den Weihnachtsmann in Wirklichkeit gibt. Das letzten Video hatte es doch gezeigt. Zusammenarbeit im Konzert. SEC, Motley Fool =Citadel. Im Prinzip wurde mit dem Video einfach nur Steuergeld verschwendet. Eine Frechheit gegenüber allen Kleinaktionären.  Alles nur meine Meinung.  

Seite: Übersicht ... 1325  1326  1328  1329  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.408 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 16.04.24 23:35
13 30.210 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 16.04.24 22:04
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--