Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1319  1320  1322  1323  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.422
Zugriffe: 16.036.657 / Heute: 4.297
AMC Entertainme. 2,98 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,65%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

GlaubeVersetztBe

 
01.06.22 21:36
Wir setzen uns unterm Sonnenschirm und schauen beim Wachsen zu.
Mit einem guten Bier und Fachsimpeln darüber das wir alles richtig gemacht haben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,25%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Das spannende

 
01.06.22 21:40
wird jetzt sein ob bei den Earnings gleich was vom Splitt, der Dividende, NFT Markt etc durchsickert….morgen ist da ja erst HV. Die Zahlen an sich sind ja schnurz…  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Who is Gary?

 
01.06.22 21:40
www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...p&utm_name=iossmf

Braut sich auch ohne ihn was zusammen. Einfach mal machen. Gut so GME. Kommt zwar nix dabei raus. Aber Aufmerksamkeit schadet nicht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

neues vom Kaiser

5
01.06.22 21:42
nein, nicht auf RTLplus ;) eine Boardmail auf Wallstreet online von Franz Beckenbauer



----- Nachricht von Franz Beckenbauer am 01.06.2022, 19:33 Uhr -----

Hallo zusammen, ich würde aktuell gerne meine persönliche Meinung zur jetzigen Situation mal wieder beschreiben.

Ich glaube dass wir trotz der üblichen Kurskapriolen auf einem sehr guten Weg sind. Meiner Meinung nach werden die Märkte weiter nachgeben, wenn auch teilweise unterbrochen von grünen Tagen.

Fallende Märkte dürften speziell für short-kandidaten wie AMC, GME oder andere Aktien eher vorteilhaft sein. Man sollte davon profitieren dass HF und Banken weiterhin an Sicherheitsleistungen einbüßen werden.

Die US-Notenbank hat in den letzten anderthalb Jahren jede Menge frische Dollar gedruckt was die Inflation in Amerika nur befeuert hat. Die zwickmühle in der sich die FED jetzt befindet ist, drucken sie weiter Geld wird die Inflation möglicherweise in Richtung Hyperinflation gehen. Und drucken Sie kein Geld mehr bzw. weniger, wird es meiner Meinung nach zu Problemen im Geldkreislauf kommen.

Die FED kauft jede Menge MBS und besitzt mittlerweile 38% aller 10 bis 30-jährigen US-Staatsanleihen.

Das US-Verbraucher Vertrauen ist gesunken ebenso wie das BIP (Bruttoinlandsprodukt). Das wirtschaftswachstum in China wurde ebenfalls nach unten revidiert. Auch hier in Europa haben wir hohe inflationsdaten während die EZB weiterhin eine 0% Linie fährt. In Amerika versucht man es mit steigenden Zinsen in den Griff zu kriegen während die EZB leider wohl erst im dritten Quartal die Zinsen erhöhen wird.

Also flächendeckend, da die weltmärkte alle miteinander in irgendeiner Form vernetzt sind zeigen die Indikatoren eher weiter nach unten.

Bei AMC sieht man weiterhin wie künstlich die Fäden im Hintergrund gezogen werden. Nachdem am Freitag fast 70.000 Optionen ins Geld gelaufen sind konnte man am Dienstag schön erkennen wie vorbörslich rund 10 Millionen Aktien gehandelt wurden. Und jetzt kann man sich vorstellen wer vorbörslich handelt, eher retailer oder Fonds ? An diesem Tag wurden gute 4 Millionen Aktien geliehen und ca 4 Millionen Aktien zurückgegeben. Damit der Kurs nicht davonläuft konnten sie vorbörslich, wo sie nahezu alleine handeln entsprechend Aktien einsammeln, die sie im tagesverlauf wieder eingesetzt haben um den Kurs wieder etwas in den Griff zu bekommen. Auch im nachbörslichen Handel wurden fakewalls errichtet damit der Kurs nach börsenschluss nicht weiter gen Norden läuft.

Jetzt wurde die neue 003-regel genehmigt. Hier gehen die Meinung etwas auseinander und es wird etwas zwiespältig betrachtet. Bei dieser Regel scheint es unter Vorbehalt darum zu gehen, dass z.b Fonds die in finanziellen Schwierigkeiten sind nicht ihre Aktien auf dem Markt werfen müssen und damit eventuell eine kettenreaktion in Gang setzen, sondern andere Hedgefonds können diese Aktien gegen einen Discount übernehmen so dass im Grunde genommen die großen Fische sich gegenseitig unterstützen und unter die Arme greifen.

Auf der einen Seite wird nun gesagt dass man dadurch mehr Zeit gewinnt und es schwieriger wird Fonds zum Covern zu zwingen. Auf der anderen Seite wird dies als klares Indiz dafür gewertet, dass man Vorkehrungen für einen möglichen Squeeze bei einem oder besser mehreren short-aktien ergreift, damit halt keine Kettenreaktion die Märkte in Schwierigkeiten bringt. Der allgemeine Tenor lautet aber, im schlimmsten Fall wird das unvermeidliche nur etwas hinausgezögert aber verhindern können sie es nicht mehr.

In Summe sehe ich die Indikatoren für eher fallende Märkte, ich sehe die stark überschuldeten kreditinstitute bzw Hedgefonds, die Vorkehrungen die von der SEC getroffen werden, die zum Teil jetzt steigende Borow Fee und gekoppelt mit stärkerem Volumen als Indikatoren dafür, dass weiterhin alles in unsere Richtung läuft. Der immobiliensektor fällt weiter und die Sparrate bei den Amis sinkt auch, was nicht darauf schließen lässt dass das konsumverhalten anzieht und damit die Wirtschaft stützen kann.

Mag sein dass gute Hedgefonds sich entsprechend mit Call und Put-Option in beide Richtungen immer absichern aber wie gesagt, die überschuldeten kreditinstitute, der extreme hebeleffekt mit denen gearbeitet wurde wird dafür sorgen, dass Ihnen diese Faktoren am Ende des Genick brechen werden.

Und wirkungsvoller Randeffekt sind die guten Kennzahlen die bei AMC sich stetig verbessern. Großartige Kinozahlen bei Top Gun 2 und in Kürze kommt Jurassic Park. Und gute Besucherzahlen haben natürlich auch Auswirkungen auf die Umsätze bei Getränken und Essen die im Kino angeboten werden.

Es bleibt weiterhin ein Geduldspiel aber ich bin hier nach wie vor sehr optimistisch dass auch die China-sanktionen in Kürze einen positiven Effekt auf uns und einen negativen Effekt auf die Märkte haben werden.

Man sollte also versuchen sich weiterhin von den psychospielchen der Hedgefonds sowie einiger Gestalten im Forum nicht beeinflussen zu lassen, sofern man ein klein wenig an die Sache glaubt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Hycroft

 
01.06.22 21:45
Bei Hycroft neue Investoren? Braut sich da was zusammen?
mobile.twitter.com/dianeg_ceo/status/1532073781291675648?s=12
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

Borrow fee GME/AMC

 
01.06.22 22:11
AMC steigt wieder leicht auf 4,8% und aktuell keine leihbaren shares mehr.
Utilization seit mehr als 7 Tagen bei 100%.
22,89% SI

GME
Recent Data
       Fee Available§Updated
108.2 % 1,000 2022-06-01 13:45:03
108.2 % 1,000 2022-06-01 13:30:03
108.2 % 2,000 2022-06-01 13:15:03
87.7 % 10,000 2022-05-31 11:30:03

Auch richtig stark. Wer so ein Geschäft boch eingeht bei eine fee von über 100%, der steckt knietief in der S….

Jacked to the tits
Muss aber auch nichts heissen, bei den Möglichkeiten, die unsere Freunde haben.

nmM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

ein kleiner Spendenaufruf

 
01.06.22 22:18
von unserer Kat Stryker. es geht darum ein Flugzeug und ein Billboard fliegen bzw fahren zu lassen.
In Washington DC vor dem Headquarter der SEC.
In Los Angeles vor dem Gebäude der SEC.
beides mit der Aufschrift "SEC is complicit #SECScandal"

www.gofundme.com/f/...edium=copy_link&utm_source=customer
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Brisingir
Brisingir:

GME

 
01.06.22 22:19
Gibts da neue News? Kurs steigt fast senkrecht  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

After market

 
01.06.22 22:20
Gerade hoch gme. Morgen gibt es knüppel mit Splitt  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Inventar

 
01.06.22 22:22
wurde erheblich erhöht bei gme. Alle Karten auf Krypto NFT Marktplatz.
Alles Bombe. EPs minus juckt da nicht die Bohne. Call abwarten 23 Uhr  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Hier der Link

 
01.06.22 22:24
www.businesswire.com/news/home/20220601005962/en
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@Palatino

 
01.06.22 22:34
nicht böse gemeint, aber du weißt schon dass es hier ein Forum von AMC ist? klar, hin und wieder ist das ein oder andere interessant. Du postest sehr viel davon.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Hängt alles zusammen

 
01.06.22 22:35
Hycroft, Amc, GME wir brauchen Dreier Feuerwerk  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Wenn Adam Aron

 
01.06.22 22:37
Noch ne Krähensuppe liefert wird das hier auch rauf und runter gepostet. Wir brauchen Mucke gegen die Hedgefonds und nix newsloses als Dreierpakt.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Gefa#

 
01.06.22 22:50
" GeFa : Ich verstehe nicht       #331233
01.06.22 18:05
das die amerikanische Apes nicht auf die Barrikaden gehen, und sich alles so über sich ergehen lassen.  "

Dito-schon oft hier gepostet.
Die neu angedachte Kat Stryker Aktion mit dem Banner ist sicher aller Ehren wert.
Viel wirksamer wie dieser Bannerflug dürfte eine Demo von tausenden betrogenen Börsenanlegern vor dem SEC und C.itadel Headquarter sein.
Mit einem evt. Sturm der Gebäude.
Das zeigt medial deutlich mehr Wirkung.

Wir Apes wurden nun lange genug verarscht von diesen Bonzen und deren Steigbügelhaltern der SEC.
Schn.auze voll von diesen Betrügern.
"Palast" Revolte :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Niko22
Niko22:

@Palatino NF

 
01.06.22 22:59
Was willste denn noch mehr haben als einen Topp-Film und der Aussicht auf die nächsten Blockbuster? Und der Kurs stürzt dann ab?! Wie sollen denn dann andere Nachrichten zu einem Kursanstieg sorgen? Also wird ein Kursanstieg offenbar anders generiert als mit guten Nachrichten.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@ Bullish Hope

3
01.06.22 23:41
Jup Al from Bosten wäre für ne Klage gegen die SEC im letzten Video. Das sec Video sorry ist einfach kindisch. Angeblich hat sich Lisa Braga SEC Chief laut Tweet jetzt mit GME und AMC Aktien eingedeckt. Einfach dreckiges Hickhack  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Hier

2
01.06.22 23:41
meine Quelle
stocktwits.com/AtomicApe/message/463401766
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Niko 22

3
01.06.22 23:49
Ich hatte doch schon letzte Woche gesagt, dass top Gun meiner Meinung nicht reicht. Vielleicht kommt morgen auf der Hycroft HV etwas was AMC aufgrund der Beteiligung oder allgemein in der Verbindung hilft. Ein Auslöser könnte jetzt der Hohe Zinssatz bei GME sein oder der Splitt der hoffentlich morgen auf den Weg kommt {ggf gibt es eine timeline] , was AMC mitzieht. Vielleicht wäre es gut, wenn wir bei AMC auch mehr DRS Shares hätten. Letztlich muss man an diese Darkpools ran und jeden Tag als Ganzes Unternehmen dagegen protestieren, denn dies war ja zuletzt jetzt die letzten Tage auch nur noch nervig. Attacke, Initiativen sind gefragt. Und natürlich wenn es geht Newswellen, aber nicht nur zu den Filmen. Ja leider brauchen wir mehr. Sind ja mit Amc, gme und Hycroft 3 Unternehmen die hoffentlich ein Feuerwerk absetzen. Die Zeit wäre jedenfalls angebracht nach dem sec Müll Video meiner Meinung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@niko

2
02.06.22 00:15
ein Zusatz noch. So ne Top Gun Meldung ist natürlich nice und ich habe mich darüber gefreut. Sorgt halt für gute Stimmung und mehr Käufe. Zack werden die Darkpools jedoch angeschmissen.klar kostet Geld. Beschissen das Citadel und co den Verlust etwas durch die Optionen reduziert. Diese Call und puts sind echt Gift. Genauso die Pump und dump Werte.  Eine Krypto Dividende, ein Splitt oder Schließung von den Darkpools würden diese Methode der Hedgefonds aber direkt einschränken. Das heißt am besten gute Zielschüsse als Unternehmens Wachstumsmeldung und auch Schüsse auf deren System den Kurs zu manipulieren. Deren Basis abschießen. Nicht unsere Aufgabe. Das sollteN die Geschäftsleitungen übernehmen. Wi können nur auf die Straße gehen und protestieren. Jetzt warten wir mal weiter ab. Vielleicht sind die Herrschaften schon auf geheimen Anflug mit Raketen auf die Hedgefonds Basis. Letztlich sind Citadel und co weiter die Feinde, welche unsere 3 Companys angreifen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

@Palantino

 
02.06.22 00:27
Die Idee mit DRS auch bei AMC finde ich übrigens klasse.
Ich hab mich sowieso schon die ganze Zeit gefragt, wieso die Apes das bei AMC nicht machen.
DRS ist meines Erachtens auf mittel bis langfristiger Sicht ein Todesurteil für unsere Freunde.
Warten wir mal ab, was jetzt diese und kommende Woche passiert.
Es spitzt sich aber langsam zu und es wird wieder sehr viel über Memestocks geschrieben. Wenn sowieso alles vorbei wäre, würde keiner darüber schreiben, weil es einfach irrelevant wäre - wie wir sehen, ist dem nicht so.

nmM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Heute im AH

6
02.06.22 05:22
Es ist hier ein AMC forum - ganz klar. Ich beobachte jedoch auch alle 3 Meme Stocks Hymc, Amc, Gme.

Da bleibt einem nicht erspart das man im AfterHour bei GME diese Spitze sieht von 22:10-22:15 wo der Kurs von 117 kurz auf 132 hoch ist (schlappe 12%) in 5 Minuten. Da es keine Shorts mehr gibt und wenn dann unheimlich teuer - hat sich wer Munition für heute und morgen besorgt?

Den möglichen Moass bei Amc versuchen alle inkl. Regierung und Sec zu verhindern. Diese 003 Regel ist nett - nur die Frage welcher HF und welcher Fonds dann bereit sind unendlich in sauren Apfel zu beissen. Klar wurde es gemacht weil sie Angst vor dem grossen Strudel haben. Klar sind die aktuellen fees und Zinsen für unsere Freunde ein Problem.

Aber für Lau und aus Solidarität wird auch die 003 nicht im Hintergrund ablaufen. Es wurde als letzten Ausweg gemacht.
Für mich ein Zeichen das wir stark bleiben sollten - unser gemeinsamer Weg hat das verursacht. 😀
Andere Meinungen.

Vor AMC haben unsere Freunde enorm viel Angst. Man spürt es. Der Split bei GME wird unseren Freunden enorm viel abverlangen. Kraft die Ihnen dann bei AMC und HYMC fehlen wird.

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Selbst

2
02.06.22 05:54
der kommunistische Unrechtsstaat China hätte Darkpools wegen Marktmanipulation längst geschlossen. Soviel wiedermal zu unseren überlegenen "Werten"..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Borrow fee 9,7%

12
02.06.22 08:18
amc.crazyawesomecompany.com/
Aber auch 2 Milliönchen im Verleih ...

Heute hat meine Mutter Geburtstag und genau vor einem Jahr gab es an diesem Tag einen Wahnsinns-Run, den ich nicht mitverfolgen konnte, weil eben Geburtstagsverpflichtungen.
Wenn sich das wiederholt, hätte ich nichts dagegen. Ich muss auch nicht gucken.... echt nicht ... also nur ganz wenig ... quasi nur hin- und wieder ... also alle fünf Minuten ... vielleicht auch alle drei ...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Ui

6
02.06.22 08:55
US-Pensionsfonds verklagt Vorstand der Credit Suisse wegen Verlusten im Archegos-Zusammenbruch.

(Reuters) – Ein Pensionsfonds aus Rhode Island hat den ehemaligen Verwaltungsratspräsidenten der Credit Suisse Group AG, Urs Rohner, und 19 weitere Direktoren und Führungskräfte verklagt, weil ihr Versagen beim Risikomanagement das Prime-Brokerage-Geschäft der Bank mit dem Zusammenbruch von Archegos Capital zum Scheitern verurteilt habe.

Die am Dienstag beim Obersten Gerichtshof von New York eingereichte Klage zielt darauf ab, eine Entschädigung von den 20 Angeklagten im Namen des Unternehmens zurückzufordern, das bei der Kernschmelze von Archegos 5,5 Milliarden US-Dollar verloren hat.

Das Employees Retirement System for the City of Providence behauptete, die leitenden Angestellten und Direktoren hätten nach Schweizer Recht fahrlässig gehandelt, und ihr Versagen machte die Maklerfirma angreifbar, als Archegos vor einem Jahr implodierte.

„Das grundlegende Problem war, dass der Vorstand der CS nicht die Ressourcen, Mitarbeiter, Technologie, Systeme und Kontrollen zur Verfügung stellte, die erforderlich waren, um das Gesamtrisiko, das die Bank einging, zu verstehen, geschweige denn dieses Risiko zu managen“, sagte der Pensionsfonds.

Die Credit Suisse wollte sich am Freitag nicht zu der Klage äussern.

Archegos, das über ein Vermögen von 36 Milliarden US-Dollar verfügte, implodierte letztes Jahr, als es bei stark gehebelten Trades knapp wurde.

Der Skandal löste einen Notverkauf von Aktien wie ViacomCBS und Discovery Inc aus und führte dazu, dass Credit Suisse, Nomura Holdings und andere Kreditgeber Milliarden bei ihren Geschäften mit Archegos verloren.

Archegos-Gründer Bill Hwang und Chief Financial Officer Patrick Halligan wurden am Mittwoch gegen Kaution freigelassen, nachdem sie wegen Betrugs und Erpressung angeklagt worden waren, weil sie Banken über die Beteiligungen des Family Office belogen hatten.  Hwang wurde auch wegen Aktienmanipulation angeklagt.  Beide bekannten sich der Anklage nicht schuldig.

money.usnews.com/investing/news/articles/...archegos-collapse

Seite: Übersicht ... 1319  1320  1322  1323  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
119 56.421 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 17.04.24 21:53
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--