Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1306  1307  1309  1310  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.590
Zugriffe: 16.162.313 / Heute: 15.960
AMC Entertainme. 3,295 $ -2,80% Perf. seit Threadbeginn:   -95,19%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

heute steil...

 
20.05.22 17:13
kein problem...dafür bildet sich ein umso schöneres W :)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

War doch klar dass nach dem Auftritt von Ken....

7
20.05.22 18:05
...gestern er heute zeigen wil,l wer die Hebel in der Hand hat. Reine Psychologie das ganze, daher Feierabendgetränk, Rechner aus und hoffentlich das Wochenende ohne Unwetter genießen.

PS: Es war zwar vorher schon klar, aber SEC und Konsorten wollen und werden nicht helfen, ganz im Gegenteil, sie schauen zu und hoffen das Problem löst sich irgendwie von selbst.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@ibizalover

8
20.05.22 18:17
Und ich bin voll stolz, Teil des Problems zu sein :-)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@Bauchi

7
20.05.22 18:31
ich bin auch sehr stolz ein Teil von dem Problem der Hedgefonds, Banken, SEC etc zu sein. sollen sie mal versuchen das Problem in Luft aufzulösen. also meine Luft ist sehr teuer ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

Was haltet ihr von dem Kursverlauf heute?

 
20.05.22 18:54
Wie mit dem Lineal gezogen und nach unten getrieben. Das bei relativ wenig Volumen. Da können doch nur irgendwelche Programme ablaufen die den Kurs drücken. Jedenfalls sieht so kein normaler Handelsverlauf aus...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Wasnu
Wasnu:

Lineal

5
20.05.22 19:49
Schlappe 1 Dollar +  im minus nach dem Gejammer von dem
Super Gauner...Der weiß überhaupt nicht das er den Apes einen gefallen getan hat mit
seiner kostenlosen Werbung!!!! Über 4 Mio Apes sind jetzt noch ENTSCHLOSSENER
zu hodln!! Ein Tipp Dreh deinen Bildschirm in die breite, dann sieht es besser aus .
Ist nicht böse gemeint! Die ziehen ALLE Register, speziell zum Wochenende jetzt in der
vielleicht Entscheidenden Phase..? Ich halte mich an die HERVORRAGENDEN Beiträge von TU und alle anderen, die mir persönlich schon sehr geholfen haben hier am Ball zu bleiben. Deswegen vielen Dank nochmal dafür!
David gegen Goliath...Der Ausgang ist bekannt
Ein schönes Wochenende an alle! Together we stand..devided we Fall!
In diesem Sinne..
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

Lineal, schon eigenartig was die machen

3
20.05.22 19:57
egal, auch wenn amc für mich nur einer der Spielplätze ist, habe ich denen heute einiges an Spielzeug weggenommen und behalte es. Irgendwann geht denen die Puste aus!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

...

 
20.05.22 20:31
dürfte heute der letzte "große auftritt" der hedgies vor der wende sein... ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

Wenn dem so ist

4
20.05.22 20:46
Sollten wir meiner Meinung nach doch alle nochmal unsere Ausgangsposition korrigieren / verbessern.
Ich habe gerade meinen krummen Depotbestand korrigiert, um später leichter rechnen zu können...
Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

und ich bin dabei

2
20.05.22 21:54
ein paar Apes zu werben. immerhin zwei Stück mit einer relativ geringen Anzahl. aber die Masse macht es. =)
leider kann ich selber aktuell nicht kaufen aber das machen andere ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

@Euforium

 
20.05.22 21:54
dito... allerdings habe. ich meinen krummen Depotbestand heute Abend zunächst korrigiert, um ihn dann allerdings wieder krumm zu machen :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

@Graf

 
20.05.22 22:46
Ich bleibe jetzt rund und erweitere auch nur noch in runden Schritten.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei21
Frei21:

Man!! Was ein Kampf...

 
20.05.22 23:13
um die -10 % - Hürde.
Da hab ich aber den Hedgefonds mit meinem Schädel ordentlich ihre Hände demoliert.
Keine Sorge. Die sind nun eingeschüchtert. Nächste Woche sind die lammfromm.
Es wird grün.
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Wie die Faust auf's Auge

 
21.05.22 06:33
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1315792
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Revange für 2008 //Kleiner Reminder

2
21.05.22 06:36
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Loorn
Loorn:

Böse Retailer

9
21.05.22 09:09
Also das was der Griffel Ken da vom Stapel lässt ist ja Propaganda vom feinsten.

Wenn ich seine Aussage richtig verstanden habe, haben die Leute einfach das vom Himmel gefallene Geld genommen und Unterhaltung im Aktienkauf gesehen.

Lieber Ken, von dem von der FED ausgeworfenem Helikoptergeld haben die normalen Bürger nicht viel gesehen, wer hats dann bekommen und damit Unfug gemacht?

Wenn ich eine Aktie kaufe und nicht mehr verkaufe, wie kann dann ein Pensionsfond von den armen Lehrern pleite gehen? Meine Aktion hat keine kursfallenden Auswirkungen und wenn Fonds Pleite gehen weil ich meine Aktien nicht verkaufe, wo ist dann das Problem Herr G.? Das Bloomberg da nicht kritisch nachfragt finde ich bemerkenswert und für mich  nur ein Fakt das die da alle zusammen unter einer Decke stecken. Unfähige SEC, gekaufte Medien. Wir sind da ganz alleine... Aber am Beispiel Melvin sieht man: Alleine aber nicht machtlos!.

Noch was zu den Pensionsfonds. Wenn ich mich recht erinnere, dann müssen solche Fonds etwa 60-70 % Ihrer Erträge aus sicheren Anlageformen erwirtschaften. Das heisst für mich Staatsanleihen. Da die Zinsen dafür gerade steigen, sollten in der Vergangenheit deutlich weniger Aktien in deren Portfolios gewesen sein als zukünftig.  Was der Griffel Ken da erzählt ist meiner Meinung totaler Blödsinn. Lasst mich aber gerne korrigieren wenn ich hier auf dem Holzweg sein sollte...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Könnte es sein,

 
21.05.22 09:45
dass der Lehrer-Pensionsfond sich schlicht verspekuliert hat, vielleicht sogar listig die Welle der Hedgefonds-Haie reiten wollte zum Nachteil der kleinen Retailer? ...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Was

 
21.05.22 09:56
Ich hab gedacht Citadel und Melvin Capital sind Fonds von Superduberreichen. Die nur auf Jachten oder Penthousen leben. Haben die Geld von normal Arbeitendem Volk wie Lehrer von dene Spekulieren die auf härteste weise ihr Geld?

Ist das jetzt euer ernst. Wenns knallt gibts doch Massive Probleme in den USA?

Wenn 2008 wie ein fliegenschiss gewesen sein soll was ja auch schon schlimm war für die Leute da drüben. Die Probleme brauchen wir ja kaum aufzählen. Selbstmorde Häuserverluste Jobverluste eventuell keine Ahnung.  Dann wird das hier doch 100x schlimmer?????

Oje....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Chefaffe auf Twitter

3
21.05.22 12:12
Was für eine nette Idee!
Werde ich garantiert am Wochenende mal ausprobieren!
Liebe Grüße an alle Affenkollegen!
Hoffentlich hat Euch der Sturm nicht vom Bananenbaum gefegt!

twitter.com/CEOAdam/status/...785152?cxt=HHwWgMC9gfCHjbQqAAAA
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1315816
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Oha Oha ....das geht voll in die Hose

5
21.05.22 13:33
Die steigende Inflation führt zu steigen Ausfällen in Hypotheken  ,den Sub Prime Crediten  und allgemeinen Kreditkarten Verbindlichkeiten.
Die Sub Prime Kredite für Auromobile liegen in den USA bei stolzen 1400 Milliarden US Dollar und die Banken stellen steigende ausfälle fest.
Die Immobilienkredite liegen diesmal hauptsächlich bei kleinen und mittleren Banken. Dort geht die Befürchtung um das die kleine und mittleren pleite gehen wenn das Kartenhaus zusammenbricht. Eine Rettung durch den Steuerzahler / Staat scheint unwahrscheinlich , da nicht Systemrelevent.
Auch werden die Kredite für Häuser immer schleppender bezahlt.
Durch den Rückgang der Konjunktur und das sparen der Konsumenten beschleunigt sich die Abwärtsspirale .
Die Anhebung des Zinssatzes erschwert den Menschen  ,die oftmal schlechtbezahlte Jobs haben , ihre Kreditkartenschulden zu begleich.
Der Verzug der Zahlungen für Auto und Immobilienkredite ist auf 60 Tage gestiegen.
Für sonstige Kreditkartenschulden auf 30 Tage.
Die größeren Banken stoßen in fieberhafter Eile die Kredite für Autos und Immobilen.
So hat das 2008 auch angefangen. Nur das damals das Pulverfass hauptsächlich aus faulen Sub Prime  für Hypotheken bestanden hat.
Heute eben die Autokredite . Aber das ist eh nur einer von vielen Dominosteinen.
Ob der Zusammenbruch  von den Autokrediten oder von Short Aktien oder von Liquiditätsmangel ausgelöst durch  die Chinakrise ( Bauwirtschaft / Covid / Lieferketten ) kommt , ist am ende egal. Was sich da zusammenbraut hält keiner auf. Nicht Jerome Paul nicht Kenny  und auch nicht die SEC.
Wir haben gesehen wie amerikanischen Märkte abgeraucht sind . Die Kryptos haben zwischen 30 und 80 Prozent  verloren.

Wenn ich es noch nicht erwähnt haben sollte . Schallt die Gurte noch fester. Wir werden 2008 weit hinter uns lassen............... richtig weit
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Niko22
Niko22:

Da braut sich was zusammen

 
21.05.22 14:24
Ja, da könnte wirklich ein heftiger Einschnitt bevorstehen. Und bezogen auf AMC: Inwieweit würde das dem Kurs nutzen oder schaden? Wenn die hinterlegten Sicherheiten der HFs mehr Wert verlieren als der Aktienkurs von AMC, ok, verstehe ich, Vorteil AMC. Allerdings würde eine heftige Rezession ja auch AMC treffen, wenn die Massen weniger Geld haben, ins Kino zu gehen. Da fällt es mir schwer einzuschätzen, was da überwiegt. Man darf das nicht auf die leichte Schulter nehmen, wenn viele Leute kein Geld mehr haben, ihre Kredite zu bedienen. Dann sparen viele eben auch an nicht so notwendigen Ausgaben und da gehört das Kino nunmal dazu.
Abgesehen davon, dass man sich das nun wirklich nicht wünscht, zusätzlich zu Pandemie, Kriege, Klimakatastrophe usw. auch noch eine hausgemachte, heftige Krise zu erleben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Nutzen und Schaden

4
21.05.22 14:49
Klar wenn wir einen möglicherweise weltweiten Crash erleben , und davon gehe ich aus , wird nartürlich auch AMC darunter leiden.
Aber die anstehenden Kassenschlager werden erstmal viel Geld in die Kasse spülen. Dann ist da noch das Invest in Hycroft Mining. Gold und Silber werden enorm ansteigen im Wert , oder ansers ausgedückt , man muss viele Dollar / Euro Papiergeld auf den Tisch legen um eine Unz Gold oder Silber zu erwerben.
Je stärker das Papiergeld verliert umd so mehr Scheine pro Unze.
AA hat ja bei den Earnigs gesagt das die Kasse bereits jetzt gut gefüllt ist und bis Ende 2023 reicht ????
Wie gesagt die kommenden Einnahmen der anstehenden Blockbuster kommen da noch hinzu.
Ich bin mir sicher das fast alle Apes aus Verbundenheit nach dem Squezze wieder ein stattliche Anzahl von Shares erwerben werden.
Und wie gesagt Hycroft nicht vergessen.
In Zeiten von Inflation und Depression flüchten die Wohlhabenden immer in Edelmetalle. A steigt der Wert enorm B die Sicherheit ist nicht zuschlagen.
War so und wird auch immer so bleiben.
Und nach den Crash wird das Spiel wieder von vorn beginnen , nur das wir dann auf der Seite der WWohlhabenden sind.
Die anderen die leiden werden sind nicht unsere Opfer . Sie sind das Produkt der Superreichen die die einfachen Leute auspressen wollen.Es isr deren Verantwortung
So ist das Leben. Ungerecht und Hart.
Aber die Verursacher  sind die Banken und Hedgefonds nicht wir Kleinanleger.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#32698

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Wartmersab
Wartmersab:

Margin Call

 
22.05.22 08:26
jetzt wirds interessant:
der S&P 500 ist etwa 20% gefallen und der Gesamtmarkt wird die nächste Zeit, wie wir alle vermuten, noch deutlich tiefer fallen.
Die Grenze für Margin Call ist nach Infos aus den USA erreicht, wenn der S&P 500 die 25% Hürde nach unten reißt.
Das wird wohl leider die nächsten Tage oder Wochen zwingend zu erwarten sein.
Ich gehe somit davon aus, dass von Makler bzw. Banken und sonstigen Kreditinstitutionen deshalb zeitnah,
spätestens aber wenn ein 25% iger Verlust im S&P eintritt oder bevorsteht, entsprechende Margin Calls ausrufen werden.

Da Bloomberg hier wohl der erste ist, der das publizieren wird, achtet hier in den nächsten Tagen auf eine diesbezügliche Meldung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Wie dein name schon sagt

 
22.05.22 09:01

Wie dein Name es schon sagt "Wartsmersab" xD

Aber ich glaube auch das es bald soweit ist irgendwas soll ja am 3. Juni sein. Und im Juni Juli soll Melvin komplett aufgelöst werden? Naja wie immer abwarten. Wird spannend.
Freue mich schon auf den Sqeez. Hoffentlich hoch genug für meine Traumsumme :P.


Seite: Übersicht ... 1306  1307  1309  1310  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.589 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer klappy0 21:14
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--