Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1303  1304  1306  1307  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.354
Zugriffe: 15.995.041 / Heute: 4.868
AMC Entertainme. 2,3445 € +1,08% Perf. seit Threadbeginn:   -96,37%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Nachtgedanken

4
19.05.22 00:02
Es tut sich was in der Finanzwelt.
Die amerikanischen Börsen Dow Jones / Nasdaq und S&P 500 haben heute wieder mächtig Federn gelassen .Seit Jahreanfang so zwischen 30 und 40 Prozent.  Bisher wurden mehr Werte vernichted als in dem Crash von 2008. Nur das diesmal der Crash in Slomo abläuft.
Melvin Capital schließt seinen Fond und will sich aus der Finanzwelt zurück ziehen . ( sicher nicht so ganz freiwillig )
Die Allianz schließt einen Vergleich wegen Betrugs in höhe von 6 Milliarden US Dollar. Kleiner Funfact : der Direktor der Allianz USA sagt in einer Vernehmung / Gespäch mit der SEC er müsste mal auf's Klo, und haut dann aus dem Gebäude ab.
Der Reverse Repo steigt weiter , auf jetzt 1973,37 Milliarden US Dollar.
Nicht mehr lange und der Kessel platzt. Und dann Gnade Gott der Weltwirtschaft.
Anschallen Apes  das wird ein sehr heisser Sommer

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Nachtrag // Allianz

 
19.05.22 00:12
Das Schuldbekenntnis wird die US-Fondssparte für ein Jahrzehnt von der Beratung von in den USA registrierten Investmentfonds und bestimmten Arten von Pensionsfonds nach einer vorübergehenden Erleichterungsphase ausschließen, mit Ausnahme der Allianz-Tochtergesellschaften Pimco, des Fondsmanagers oder Allianz Life.
Und die Kryptowerte verfallen auch weiter.  z.b. Verlust per Bitcoin heute rund 1200 Euro
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Wasnu
Wasnu:

.

 
19.05.22 00:34
Und was würde dieses Szenario für AMC bedeuten? Danke schon mal für die Antwort  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

17
19.05.22 02:22
Nach dem heutigen "blutroten" Tag, welcher ja für uns nicht so überraschend kam, da wir ja bereits schon am Wochenende vermutet hatten, dass die Erholung Ende letzter Woche wohl in dieser Woche nicht ihre Fortsetzung finden würde, hat eines sehr deutlich gezeigt, es geht so langsam aber sicher ans Tafelsilber und dabei meine ich u. a. solche Werte wie z. B. Apple oder Microsoft und mit Abstrichen vielleicht auch noch eine Amazon. Von den anderen in den letzten 2 Jahren vollkommen überhypten Werten wie z. B. eine Netflix will ich hier gar nicht erst reden, denn das der Ausverkauf bei dieser weitergehen würde, war ja nicht schwer vorherzusagen, und die nächsten schlechten Quartalszahlen kommen da ja erst noch (wie auch bei Amazon), und eine Netflix zählt meiner Meinung nach noch nicht zum Tafelsilber, aber, und darauf kommt es an, zu den Long Positionen unserer "Freunde" und aufgrund der sehr hohen Bewertungen dieser Aktien verlieren die als Sicherheit derzeit überproportional im Vergleich zu z. B. einer AMC und genau darin liegt das Problem für unsere "Freunde" und die für sie sich von Tag zu Tag zuspitzenden Situation.

Und wenn man sich nicht von diesen ganzen verlogenen und verpeilten ANALysten oder Experten in den Massenmedien einen Bären aufbinden lässt, dann sieht man ganz klar und deutlich, dass sich hier etwas gewaltiges im Hintergrund zusammenbraut (aber nicht erst in den letzten Tagen oder Wochen sondern schon seit ungefähr November letzten Jahres) und dies hat nichts mit der Scheininflation oder dem Angriffskrieg von Russland zu tun sondern hier geht es um ganz andere Probleme und diese lauten Liquidität, Liquidität und nochmals Liquidität und wofür diese und von wem diese benötigt wird, das braucht man euch inzwischen sehr gut informierten Apes nicht mehr zu sagen und wer wirkt hier als Brandbeschleuniger? Richtig! Wieder einmal die unfähige Fed, die die Märkte knapp 10 Jahre mit billigem Geld nahezu geflutet hat und nun stellen sie auf einmal "überrascht" fest, dass sich viel zu viel Geld im Markt befindet und wollen dies nun aus den Märkten schnellstmöglichst ziehen. Nur blöd, dass dieses Geld niemals in der Masse der Bevölkerung angekommen ist, sondern nur bei den "Reichen und Schönen" die damit auf allerhöchstem Risikoniveau gezockt haben, als gäbe es kein Morgen. Ohne jegliche Sicherheiten, denn warum auch, es gab ja immer jeden Tag frisches neues und billiges Geld. Und das die Fed vollkommen unfähig ist, sieht man unter anderem daran, dass sie denkt, mit Zinsanhebungen könne man gestörte Lieferketten, welche einzig und allein für die derzeitige Scheininflation der Grund ist, wieder beheben. Man muss sich das einmal auf der Zunge zergehen lassen, in Krisenzeiten (Scheininflation durch gestörte Lieferketten und ein Angriffskrieg Russland und den damit einerhegenden Folgen) fängt die Fed an Geld aus den Märkten zu ziehen. Bei der Fed arbeiten echt noch dümmere Leute als bei der SEC und der Obertrottel sitzt an der Spitze der Fed und dies noch für ein paar Jahre. Ich hab immer gedacht Deutschland wäre fertig, aber die USA ist derzeit sehr bemüht Deutschland auch da den Rang abzulaufen.

Kurzfristig wird dies unsere Situation hinsichtlich des Kurses bei AMC evtl. noch etwas schaden, aber mittel- bis langfristig wird es uns helfen, denn die Schlinge um den Hals unserer "Freunde" zieht sich mit jedem (roten) Tag immer enger und wie ich bereits vor einigen Tagen sagte, wenn ich Aktionär von z. B. Netflix oder Amazon wäre, dann wäre ich ziemlich beunruhigt und das bei den überhypten Werten derzeit massiv Luft abgelassen wird, um damit u. a. für Liquidität zu sorgen, erkennt man daran, mit welcher Heftigkeit dieses Luftablassen bei einzelnen Werten erfolgt, obwohl größtenteils die Ertragszahlen gar nicht so schlecht sind bzw. waren und es gibt immer noch sehr viele Unternehmen die hervorragende Zahlen gebracht haben, aber dennoch übermäßig abgestraft wurden und immer noch abgestraft werden und diese Werte sind zum Teil absolut nicht überhypt. Selbst bei Gold wird Liquidität aus dem Markt gezogen, vom Bitcoin & Co. will ich hier noch nicht mal sprechen und ganz besonders das Gold zeigt, dass hier etwas ganz und gar nicht normal läuft.

Ihr solltet dennoch nicht in Panik verfallen, sofern ihr nicht in diesen überhypten Werten drinnen steckt, denn wie bereits angedeutet, gibt es auch in der derzeitigen weltwirtschaftlichen und geopolitischen Lage immer noch sehr viele Firmen die weiterhin sehr gut für die Zukunft aufgestellt sind, teilweise immer noch sehr gutes Geld verdienen und, darauf kommt es besonders an, in der Vergangenheit nicht überhypt wurden und genau bei diesen sollte man wenn überhaupt zugreifen bzw. investiert bleiben wenn man z. B. derzeit im Minus ist. Man sollte überhypte Werte keinesfalls einfach nur deswegen kaufen, weil sie nun stark gefallen sind. Denn es hat teilweise bei einigen überhypten Werten einen Grund wieso die so stark fallen bzw. gefallen sind. Denn damit eine Amazon z. B. wieder auf 3.500$ geht, muss sie mindestens das Wachstum aus dem Jahr 2020 bzw. 2021 erreichen und wie Amazon dies schaffen soll, vor allem mit derem derzeitigen Verhalten gegenüber seinen Kunden, ist mir zum derzeitigen Zeitpunkt ein Rätsel und solange dieses Rätsel nicht gelöst ist, solange wird sie auch nicht auf diesen Wert wieder ansteigen.

Es wird in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten spannend sein die Rolle der Fed zu beobachten und ob das weltweite Finanzystem es schafft eine erneute Finanzkrise, im Gegensatz zu 2008 / 2009, abzuwenden. Wenn nicht, dann wird die Finanzkrise 2008 / 2009 dagegen wie ein Witz wirken und wen wird es dann wieder einmal am Stärksten treffen? Richtig! Den kleinen Mann und den Steuerzahler, nur das es diesmal ein paar Apes geben wird, die dann davon massiv profitieren würden, im Gegensatz zur Finanzkrise 2008 / 2009.

Die nächste Zeit wird an den weltweiten Börsen sehr stürmisch werden und sehr viele Kleinanleger werden wohl in diesem Sturm auch untergehen, aber wir zumindest können diese stürmische Zeit, aufgrund des Wissenstransfers innerhalb des letzten Jahres, meistern und wenn wir dies schaffen, dann werden wir gestärkt aus diesem hervorgehen, während wohl unsere "Freunde" auch mit untergehen werden. Denn wie von Ford GT bereits angemerkt, ist es nun offiziell, dass Melvin aufgibt und entgegen früheren Meldungen nicht mehr als Fond zurückkommen wird und wem hat er dies zu verdanken? Ganz klar uns Apes und dies zeigt, dass wir sehr wohl mit hodln etwas erreichen können und Shitadel sitzt auch alles andere als Fest im Sattel. Wenn wir weiterhin die nötige Geduld und Ausdauer zeigen, dann ist es eine Frage der Zeit bis Shitadel Melvin folgen wird. Denn hodln und antizyklisches handeln können dessen Algos nicht berechnen. Und Melvin hätte nicht aufgegeben, wenn er eine Zukunft für sein Geschäftsmodell bzw. für seinen Fond gesehen hätte. Im Übrigen ist ja Melvin nicht der erst HF der die weiße Flagge geschwenkt hat.

Wie bereits gesagt, lasst euch von der Scheinrealität derzeit nicht blenden, es steht um den Finanzmarkt und somit um unsere "Freunde" viel kritischer als es den Anschein hat und Schuld daran sind wieder einmal nur unsere "Freunde" mit ihrer grenzenlosen und unmoralischen Gier. Wie sagte schon Adam Aron so schön? #Chokeonthat

Und zum Schluss noch etwas zum Schmunzeln nach diesem blutroten Tag:

(A)rchegos (eliminiert)
(M)elvin (eliminiert)
(C)itadel ( ;-) )

Wie immer lediglich neine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

guten Morgen

2
19.05.22 06:34
Wenn Melvin abwickeln sollte müssen doch die AMC Shorts gedeckt werden !?

www.bloomberg.com/news/articles/...nd-down-funds-after-losses
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Hab ich doch glatt was vergessen

 
19.05.22 08:26
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Hab ich doch glatt was vergessen

 
19.05.22 08:31
In einem seltenen wie dramatischen Schritt hat der Chef der britischen Zentralbank vor «apokalyptischen» Lebensmittelpreisen gewarnt.

Die aufsehenerregenden Aussagen von Bank-of-England-Chef Andrew Bailey dürften die Sorgen von Millionen Menschen in Großbritannien noch verstärken, wie sie angesichts der grassierenden Inflation mit explodierenden Lebenshaltungskosten über die Runden kommen sollen.
Millionen Menschen könnten in die Armut abrutschen

Tatsächlich verheißen aktuelle Studien nichts Gutes: Die steigenden Preise könnten dazu führen, dass Millionen Menschen in Armut und Verschuldung abrutschen. Viele müssten sich überlegen, ob sie ihr Geld für Essen oder Heizen ausgeben. Die Aufsichtsbehörde Office for Budget Responsibility sagte voraus, der Lebensstandard werde so schnell sinken wie seit Mitte der 1950er Jahre nicht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Elon_Musk_Twitter

4
19.05.22 10:27
Ich hoffe, dass er damit nur einen Kinobesuch mit seinen Kindern "Alpha-Brutalo-Hopsing-Y3" und "Gamma-Globuli-Klimbim-X1" ankündigen möchte und uns Affen plus AMC in Frieden lässt!

Wunderbaren Donnerstag Euch allen und danke vielmals für die interessanten Beiträge der letzten Tage!

Ich konnte eine ganze Weile nicht nachkaufen, aber jetzt habe ich wieder Kleingeld generiert und kann ein paar "Amys" abgreifen!

Alles nur meine persönliche Meinung und keine Kaufempfehlung!
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1315425
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Hedgefonds Melvin Capital

 
19.05.22 11:41
Weils so schön ist.....

Hedgefonds Melvin Capital hat sich verzockt – und muss aufgeben

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...60-8919-0036fa07a69d
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Das mit

 
19.05.22 12:39
Melvin ist alter Kaffee war klar das die im Juni sich auflösen.
Citadel versucht wohl alles von sich zu schieben und ggf. den nächsten Anstieg auf Melvin zu schieben, aber Sie wären ja sauber. Am ende manipulieren Citadel und co...ggf den Kurs. Was bleibt einen anderes übrig als halten. Nur meine Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Mein Posting #32452 vom 11 Mai

5
19.05.22 14:17
wird im dem Video von Al from Boston  https://www.youtube.com/watch?v=Nnq2QzQcCTo im wesentlichen bestätigt. Die Manipulation der Märkte ist nicht ausschließlich den Hegdefonds / Marketmakern vorbehalten.
Alle mischen kräftig mit umd das Vermögen des " einem Prozents " zu schützen  , und sich auf kosten der poor 99 Percent  zu bereichern.
Alle sind dabei , die politiker , Finra, unsere geschätzte und verehrte SEC , Banken , einfach alle.
Es ist der Kampf der Reichen gegen die Armen . Es ist die fortsetzung von Occupy Wallstreet von 2008.
Ich bin sicher diemal werden wir gewinnen , aber gleichzeitig bin ich mir sicher das die wirklich Mächtigen sogut wie ungeschoren davon kommen.
Wir werden Bauernopfer sehen wie Gabe Plotkin oder " Billy " Wang .
Aber die wirklich Mächtingen werden leider davon kommen.
Dennoch bleibt die Hoffung das die Finanzwelt etwas gerechter wird.
Für mich ist  , nach den Squezze , das Böresnleben vorbei . Wer will schon mit Falschspielern und Betrügern zutun haben.

Stay strong Apes
P.S. In weit Al from Boston recht hat mit seinem Video werden wir nach unserem Finale sehen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Willi_Wuff

 
19.05.22 14:25
Ja und dort bei SPON ist auch eine sehr nette Diskussion am Gange.
Und auch da (berliner_xx) verteidigt man die HF. Unsere Freunde müssen schon eine menge an Schreibern haben, die überall auftauchen.

Man mag es ja fast nicht glauben, aber es gibt wohl doch sehr viele, die da bei GME und auch hier bei AMC gut im Bilde sind.

Öffentlichkeit ist prima :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Das

2
19.05.22 15:14
Al from Boston Video mit den Squeeze Veranschaulichungen ist super! Vielen Dank fürs einstellen.
Also erster Pseudo Bereich bis 150 Dollar, dann 350Dollar....gut informiert zu sein.
Immer wieder mit Manipulation nach unten und Berichterstattungen das alles vorbei wäre. Na ja nicht mit uns nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Immer wieder schön

2
19.05.22 16:28
entliehen bei reddit
Ich bewundere den Zusammenhalt der Apes . Ob es nun ausgefeiltes DD ist oder einfache Memes.
Millionen Apes arbeiten auf ein Ziel hin : Fairness , Gerechtikeit und unseren verdienten finanziellen Ausgleich . Für all die Lügen , Betrügereien und Manipulationen.

Ich habe immer noch das Bild vor Augen wie Sie auf der Wallstreet auf einem eleganten Vorbau / Balkon stehen und die umtem stehenden Occupy Wallstreet Demonstanten verhöhnen.
Eine Frau war so dreist und hat Ihr Glas mit Champagner auf die Leute ausgegossen......
Mehr Symbolkraft kann kein Bild ausdrücken um den Zustand der Gesellschaft auszudrücken.... ( in mir staut sich gerade was an ......)

Aber diesmal sind wir Drücker.

Was was ich diesen Leute wünsche , kann ich hier leider nicht schreiben
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1315521
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

Das Video von Ken Griffin heute

 
19.05.22 19:49
....ist an Hybris kaum zu überbieten. Schaut euch die 2 Minuten an, und schämt euch dass wir vielen Lehrern die Pension kaputt gemacht haben:

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Die Pension Funds die Griffin da anspricht

3
19.05.22 19:53
wussten und wissen sich schon zu helfen:

www.barrons.com/articles/...ire-hathaway-palantir-51645118789
fintel.io/so/us/amc/...ornia-state-teachers-retirement-system
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

wegen Melvin

 
19.05.22 21:15
Wir haben ja heute bzw. gestern gelesen, dass Melvin quasi Feierabend macht.

Müssen die da noch ihre Verpflichtungen eingehen so wie gerade aktuell bei GME?
Ist das unser erster Dominostein, der gefallen ist?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

Da wurden heute fast 10 % gehandelt

 
19.05.22 21:22
und wir stehen wieder am Anfang des Tages, das muss man auch erstmal hinkriegen…
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Short Sqeez

 
19.05.22 22:14
youtu.be/Nnq2QzQcCTo?t=2665

Was haltet ihr davon?

Von Al boston er geht aus bis 500k-1 Million aber nur die wenigstens wahrscheinlich solange durchhalten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

zu dem Video von Al from Boston

2
19.05.22 22:35
Eine Boardmail von Franz Beckenbauer bei Wall Street online



----- Nachricht von Franz Beckenbauer am 19.05.2022, 20:29 Uhr -----

Schönen guten Abend.

Nachdem karlchen bereits einige nette stichpunkte zu dem besagten Video gepostet hat, würde ich auch noch gerne einige Bemerkungen dazu fallen lassen.

Al hat verschiedene Leute interviewt unter anderem einen Kumpel von Goldman Sachs einen finanzanwalt und einen ehemaligen hedgefond Mitarbeiter eines relativ bekannten Hedgefonds aus Chicago.

Das ganze lief nach einer Art Frage und Antwort Spiel ab wobei die Fragen jeweils mit richtig oder falsch bewertet wurden.

Die Frage ob der moas in Kürze ansteht wurde mit Nein beantwortet, bzw. ist der Zeitpunkt nicht vorhersehbar.....könnte sich aber auch noch eine ganze Weile hinziehen. Man sollte sich aber nicht entmutigen lassen.

Wenn es soweit ist wird es eine Reihe von Fake Squeeze geben um retailer aus der Aktie zu schütteln.

Es gab bereits einige Meetings zwischen Anwälten und Hedgefonds und diese werden auch weiterhin geführt.

Die Chance dass die institutionellen Investoren zusammenarbeiten wird mit 100% beziffert.

Es wurden wohl bereits einige Shorts von paperhands gecovert und diese Shorts hat man schwächeren Fonds zugeschustert, die sonst möglicherweise größere Probleme bekommen hätten.

Wenn es zu den großen Squeezen kommt, wird genügend Kapital vorhanden sein. Die DTC hat nicht nur die gemeldeten 70 trillionen Dollar sondern bereits 122 trillionen Dollar zur Verfügung wenn es losgeht.

Die Frage ob Citadel pleite gehen wird wurde mit Nein beantwortet, wenn überhaupt ist dieser Fonds ganz am Ende erst dran. Citadel ist einfach zu groß und hat auch entsprechende Vorkehrungen getroffen um sich vor Schaden zu schützen.

Hedgefond Manager arbeiten gemeinsam an einem rettungsplan.

Kenny hat drei bis vier Senatoren der Demokraten und ca drei Senatoren der Republikaner in der Tasche.

Die einzige Möglichkeit die die Hedgefonds noch haben ist das Zeitspiel. Sie versuchen so lange wie möglich das Spiel offen zu halten in der Hoffnung dass die Retailer irgendwann die Geduld verlieren und aufgeben. Die Hedgefonds bluten langsam aus.

Es wird mehrere Squeeze geben. Al spekuliert dass der erste Squeeze vielleicht im Bereich von 100 bis 150 $ geht. Dann werden institutionelle Investoren in Kombination mit retailern den dieser Kurs reicht den Kurs wieder drücken. Nach diesem Schema erfolgt der nächste Squeeze der etwas höher laufen wird um dann wieder kurstechnisch eingefangen zu werden. Auf diese Art und Weise werden immer mehr retailer aus der Aktie getrieben. Sei es wegen Ungeduld oder weil ihnen der Kurs dann ausreicht.

Nach Einschätzung der interviewpartner könnte der Kurs auch theoretisch auf über eine Million Dollar pro Aktie steigen vorausgesetzt, dass kein retailer bis dahin verkauft hat, was allerdings sehr unwahrscheinlich sein dürfte.

Es ist also ein Geduldspiel und man muss theoretisch nur lange genug durchhalten.

Meine (Franz) persönliche Einschätzung ist: dieses Video von Al liest bzw hört sich sehr authentisch an und die einzelnen Punkte ergeben einiges an Sinn. Natürlich muss man grundsätzlich vorsichtig sein bei allem was man im Internet liest oder hört solange es keine 100% verbindlichen Garantien gibt muss man alles mit einer gewissen Skepsis aber auch Zuversicht und Hoffnung betrachten.

Ich hoffe ich habe in der schnelle mit dem ganzen switchen zu dem Video die wichtigsten Punkte aufgegriffen und nicht falsch wiedergegeben. Sollte jemand Verbesserungen haben bin ich gerne bereit meine Punkte diesbezüglich zu korrigieren.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Vielleicht

 
19.05.22 22:52
das hier nochmal prüfen:

"Die DTC hat nicht nur die gemeldeten 70 trillionen Dollar sondern bereits 122 trillionen Dollar zur Verfügung wenn es losgeht."


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Niko22
Niko22:

70 Trillionen?

 
19.05.22 22:54
Sicher, dass das 70 Trillionen sind? Kein Übersetzungsfehler? Erscheint mir jetzt doch ein wenig viel.
Ansonsten werden sicher einige schon bei 150$ verkaufen - wenn der Kurs dann wieder runter geht, gehe ich aber davon aus, dass dann auch wieder einige Kleinanleger zugreifen und Aktien kaufen. Ist natürlich alles Spekulation, klar.
Ich hoffe nur, dass genügend Kleinanleger die Geduld haben und haben können, die Aktien lange genug halten zu können. Ich habe immer Sorge, dass viele Kleinanleger in den USA ihren letzten Groschen investiert haben und das eingesetzte Geld vor dem Squeeze brauchen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

mit großer Sicherheit

 
19.05.22 22:56
kleiner Übersetzungsfehler. trillion sind natürlich Billionen und keine Trillionen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Etwas zum schmunzeln

 
19.05.22 23:05
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1315583

Seite: Übersicht ... 1303  1304  1306  1307  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.353 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 15.04.24 23:55
13 30.206 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 11.04.24 18:22
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--