Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1302  1303  1305  1306  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.553
Zugriffe: 16.136.966 / Heute: 8.024
AMC Entertainme. 3,203 € -0,09% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dan85
Dan85:

Aufstockung

2
17.05.22 12:13
Citadel hat seine Put Optionen erhöht . Für mich ein Zeichen für steigende Kurse  
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1315049

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dan85
Dan85:

Call Optionen wollte ich meinen

 
17.05.22 12:14
Aber put Optionen haben sie auch aufgestockt  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Hm,

3
17.05.22 14:22
Shitadel hat doppelt so viele Calls als Puts. 28% mehr Calls, 19% mehr Puts.

Dan, ich glaube du hast da was anderes angeschaut. GME vielleicht?




(Verkleinert auf 47%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1315071
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dan85
Dan85:

Gitarrinator

 
17.05.22 15:22
Nein das ist von Amc . Call Optionen wurden um 41,16% erhöht und put Optionen um 31,74%.
Doppelt so viele Call Optionen ist für mich ein Zeichen das sie von einer kurs Steigerung ausgehen und die put Optionen nehmen als Sicherheit für Kontra Bewegung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dan85
Dan85:

Stimmt

 
17.05.22 15:24
Hab das falsche Bild gepostet . Deins stimmt  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Hört

2
17.05.22 16:30
doch mal auf mit diesen Optionen. Einfach ignorieren. Die haben nix davon, wenn man darauf nicht ein geht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@all

 
17.05.22 17:20
Habt ihr das auch gerade gesehen?
Auf CNBC war AMC für sicher eine Minute lang plötzlich bei 29$.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ElHardy
ElHardy:

AMC ca -70%

 
17.05.22 18:13
In kürzester Zeit..
Sieht bullisch aus
19% Short Positionen
Könnte sehr schnell einen Squeeze geben..bei starker Volatilität..

Keine Anlageberatung, Handel auf eigene Gefahr..
" Lebe intensiv, liebe heftig, stirb jung... "
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? JONESWY
JONESWY:

Was lustiges für zwischendurch

3
17.05.22 19:32
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...tter#Echobox=1652798758

Da liest man die Überschrift und denkt einfach der Aktionär hätte einmal anständig recherchiert, aber dann kommen sie mit Alphabet um die Ecke…

Sehr lustig!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carwood
Carwood:

Geht grad

 
17.05.22 22:48
Schön hoch im Aftermarket.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h0h018
h0h018:

AMC NEWS

3
18.05.22 00:16
AMC beteiligt sich mit 6,8% an National Cinemedia
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h0h018
h0h018:

knives out 2

 
18.05.22 00:50
bekommt ein 45 Tage Kinozeitfenster bevor er auf Netflix zum streamen bereit steht.Der erste Teil kam nicht im Kino und war nur auf Netflix verfügbar.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

Beteiligung an National CineMedia

12
18.05.22 03:40
Auch wenn der Beitrag ( seekingalpha.com/news/...a-jumps-13-as-amc-discloses-68-stake ) von Seeking Alpha stammt, so finde ich dennoch folgenden Punkt sehr bemerkenswert:

"AMC sold its then-remaining interest in the National CineMedia LLC in 2018, to Cineworld Group (OTCPK:CNNWF) and Cinemark Holdings (CNK) for $156.8 million - a condition to a consent decree with the U.S. Justice Dept. connected to AMC's 2016 acquisition of Carmike Cinemas."

In Deutsch:

"AMC verkaufte seine damals verbleibende Beteiligung an der National CineMedia LLC im Jahr 2018 an die Cineworld Group (OTCPK:CNNWF) und Cinemark Holdings (CNK) für 156,8 Millionen US-Dollar - eine Bedingung für eine Einigung mit dem US-Justizministerium im Zusammenhang mit der Übernahme von Carmike Cinemas durch AMC im Jahr 2016."

Einerseits interessant, dass AMC bereits schon einmal in National CineMedia investiert war, sie somit also bereits kennen, und andererseits das sie für die Beteiligung 156,8 Millionen US-Dollar bekommen haben, so viel, wie die Firma bis gestern zu Börsenschluss insgesamt noch nicht einmal mehr wert war. Auch ist AMC wieder einmal am absoluten Tiefpunkt (kursmäßig) bei National CineMedia eingestiegen und immerhin sollte diese Beteiligung für AMC einen operativen Mehrwert bringen, da National CineMedia, wie in dem Seeking Alpha - Artikel beschrieben, mehr im Kino Marketing vertreten ist.

Hier eine kurze Beschreibung was National CineMedia genau macht:

"National CineMedia, Inc. is a holding company. engages in the provision of advertising, business meetings, event services, and third-party theatre circuits under network affiliate agreements. The firm owns and operates the digital in-theatre network, which is used to distribute content for its advertising promotions, Fathom Events. National CineMedia was founded on October 5, 2006 and is headquartered in Centennial, CO."

In Deutsch:

"National CineMedia, Inc. ist eine Holdinggesellschaft, die Werbung, Geschäftsbesprechungen, Veranstaltungsdienste und Theaterschaltungen für Dritte im Rahmen von Partnerschaftsvereinbarungen anbietet. Das Unternehmen besitzt und betreibt das digitale Kinonetzwerk Fathom Events, das für die Verbreitung von Inhalten für seine Werbeaktionen genutzt wird."

Alles in allem kann man AMC bzw. Adam Aron zu dieser Beteiligung nur gratulieren, da sich diese Investition wieder einmal langfristig auszahlen sollte, alleine schon kurstechnisch, da am absoluten Tiefpunkt (kurstechnisch) die Beteiligung erfolgte und zum Glück ist es keine Beteiligung an einem Elektroautobauer geworden. ;-) Und dass sich AMC bzw. Adam Aron an National CineMedia beteiligen würde, hätte man mit einem Blick auf das Börsenkürzel "NCMI" ahnen können (NCMI -> CMA -> AMC). ;-)

Aber irgendwie beschleicht einem das Gefühl, als ob welche am gestrigen Tag, zum Ende hin des regulären Börsenhandels, schon mehr gewusst haben. Auch lag das Volumen bei NCMI am gestrigen Tag ungefähr 5 Mal über dem durchschnittlichen Handelsvolumen und dies, obwohl es nur letztendlich mit einem Cent bzw. unter einem Prozent im Plus geschlossen hat. Da weiß man, wer dort gestern massiv zugeschlagen hat.

Im Hinblick auf unsere "Freunde", sprich wegen eines evtl. Short Squeezes, wird aber AMC diese Beteiligung nicht getätigt haben, denn die offizielle Short Quote bei NCMI liegt laut den offiziellen Zahlen von FINRA vom 29.04.2022 bei gerade einmal mickrigen 3,35%. Ich könnte mir gut vorstellen, wenn die Volatilität, die morgen garantiert auftreten wird, etwas abgeklungen ist, AMC bzw. Adam Aron langfristig an einer Komplettübernahme interessiert ist, sofern dies die Behörden zulassen. Auf alle Fälle wird die Beteiligung eher aus operativen statt aus spekulativen Gründen, so wie z. B. bei HYMC, erfolgt sein, da NCMI doch sehr gut ins Portfolio von AMC passen würde bzw. die opertive Tätigkeit von AMC ergänzen würde.

Wie immer zum Abschluss, dies alles entspricht meiner ganz persönlichen Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? enrique80
enrique80:

moin

 
18.05.22 08:02
twitter.com/CEOAdam/status/...agyDJb-jwwMzP5TL122riQ&s=19
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

NCMI Divi

4
18.05.22 10:16
NCMI zahlt trotz negativem EPS etc. Dividende. Hat hier nicht mal jemand behauptet, dass das nicht geht?



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1315190
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Dividende

2
18.05.22 11:52
Ja, da streiten sich die Gelehrten, anscheinend gibt es da national unterschiedliche Gesetze.

Die Frage spielt aber auch keinen Walzer, weil eine Dividende von 3 Ct.  AMC intern die Liquidität belastet, die HFs aber nicht zum Covern zwingt. Es würde sie zwar ein wenig ärgern, insgesamt 750Mio für ihre synthetischen Shares zu berappen, aber nicht zur finalen Aufgabe zwingen.

Deswegen ist Dividende momentan kein heißes Thema.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Krypto

 
18.05.22 12:14
Dividende hilft wenn. Overstock hat es vorgemacht. Geht nicht, gibt es nicht. Es sind halt nur gründliche Arbeitsschritte und auch Overstock brauchte ein paar Monate dafür.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ElHardy
ElHardy:

Verfall

 
18.05.22 14:56
Naht..rallytime..schwere Zeit für die Shorties
" Lebe intensiv, liebe heftig, stirb jung... "
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dynamo76
Dynamo76:

Einfach mal wieder aufdreh den Song reinziehen

 
18.05.22 15:05
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

@ Dynamo76

 
18.05.22 15:19
den hatte ich schon fast vergessen ;-)
Läuft, schön laut aufgedreht  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

zumindest schon mal ein guter...

 
18.05.22 16:26
...Start bis jetzt! ;) #Hodl  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Tweet AA zu National CineMedia

6
18.05.22 17:30
twitter.com/ceoadam/status/...21&t=ojPQcqUQBgYqcvORnXwKag


(Verkleinert auf 70%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1315296
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Die Beteiligung an NCMI

2
18.05.22 19:13
soll AA zufolge „umsonst“ gewesen sein!?

Adam Aron
@CEOAdam
Some of you have noticed that AMC
now owns about 6 million shares in
National CineMedia, the theatrical
advertising company. What you may
have missed is that we got those
shares for free. They came to AMC
because we grew our circuit by
adding theatres in 2021. Playing on
offense!

Hmm …oder ein Annex (bezahlt) anläßlich der Hinzufügung weiterer Theater?
Wie auch immer, passt ins Portfolio!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Top Gun: Maverick

4
18.05.22 21:28
Das ist eine klare Ansage, chapeau...

Aber hat er jemals daran gedacht, die Fortsetzung zum Streaming zu schicken, ein Schicksal, das viele andere Filme in den frühen Tagen des Coronavirus ereilte?

"Das wird nicht passieren. Niemals“, sagte Cruise während eines breit angelegten Vortrags über seine Arbeit beim Festival.

Das Publikum im Debussy-Theater des Grand Palais applaudierte lautstark. Cruise erklärte weiter: „Ich habe viel Zeit mit Theaterbesitzern verbracht. Die Leute, die das Popcorn servieren, diejenigen, die das [geschehen] machen.“

Der Schauspieler sagte, er habe Kinobesitzer mit einer Nachricht angerufen: „Bitte, ich weiß, was Sie durchmachen. Ich weiß nur, dass wir ‚Mission: Impossible‘ machen und ‚Top Gun‘ herauskommt.“

Und Cruise war sich darüber im Klaren, dass er seine Filme nicht dafür designt, auf Netflix oder Amazon Prime gestreamt zu werden. Er möchte, dass sich die hochfliegende Action auf einer möglichst breiten Leinwand entfaltet.

„Ich mache Filme für die große Leinwand“, sagte Cruise.

Der Schauspieler ist einer von denen, die Filme im Multiplex ausleihen. Cruise sagte der Menge in Cannes, dass er heimlich „mit meiner Mütze auf“ ins Kino gehe und „mit allen im Publikum sitzt“.....

variety.com/2022/film/markets-festivals/...cannes-1235270759/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

GME

2
18.05.22 23:08
Scheint mir das sich unsere Freunde gerade auf GME einschiessen. Ob das was mit dem Split zu tun hat?

😀

Trarö...Trarö...


Seite: Übersicht ... 1302  1303  1305  1306  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.552 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 10:01
13 30.217 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 22.04.24 22:58
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--