Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1295  1296  1298  1299  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.594
Zugriffe: 16.172.699 / Heute: 8.717
AMC Entertainme. 3,024 € -1,50% Perf. seit Threadbeginn:   -95,26%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Was

2
12.05.22 08:43
treten denn vermehrt für Clowns auf?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

frage an die profis...

 
12.05.22 09:04
hatte es ja bereits gepostet..

spielt es dem ersehnten squeeze/uns nicht in die karten wenn die aktie "endlich" deutlich einstellig wird?
oder sehe ich da was falsch...
wenn es denn so wäre dann habe ich nichts dagegen ..  :) bin eh schon bei ca. 35% im minus..da machen dann die
weiteren 20-30%  den kohl auch nicht fett ;)
wenn wir schnell an die 4-5€ kommen..denn da könnte es bzgl. squeeze ausbruch ja interessant werden...
da private ud investoren deutlich mehr angelockt würden...

ist das nicht der entscheidende punkt auf den letztendlich alles hinausläuft??

und zeitich wäre umso schneller auch besser..man weiß ja nie was corona in den nächsten monaten noch zu bieten haben könnte bzgl. geschlossener kinos, etc.    
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? superiwan1
superiwan1:

Hintergrund?

 
12.05.22 09:18
Wenn das "drücken" auf den jetzigen Kurs zu unserem Vorteil wäre, warum sollten unsere "Freunde" es dann tun?
Hier passiert irgendetwas Seltsames im Hintergrund, warum auch immer.
Der gesamte Markt wird mehr durchgereicht, als zu Beginn des Krieges.
Wie sagt T_U immer so schön:
"Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann stirbt sie."
Hoffe für uns, das dies nie eintrifft.
Vielleicht werden wir irgendwann im Nachgang verstehen, was hier die letzten Tage passiert ist.
Jetzt aber aufzugeben, wäre die allerletzte Option.
HOLD
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

alter falter

 
12.05.22 09:18
Bitcoin kackt richtig ab.
Letzter Kurs 09:16:53
25.999,70
$
0,34755748 Ƀ (9.282,56517584 $)
Letzte 24 Stunden
-4.608,260000$

-15,06 %
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

Zum Thema BTC und USDT

 
12.05.22 09:31
Vermutlich gibt es auch einen Zusammenhang zwischen dem Einbruch von AMC/GME und BTC und USDT.
Und BalckCooock hat vermutlich auch angst seinen Gegenspieler zu verlieren, daher wohl beide involviert.
Auf jeden Fall weis ich jetzt, dass sehr viele Aktienkurse oder Kryptokurse, die ich sehe, einfach fake sind.

Sollen die doch die Kurse ruhig drücken, dann ist alles im Sale - nicht so teuer wie Öl oder Mehl ;)

nmM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

Anhang vergessen/ hier nochmal der Anhang

 
12.05.22 09:32
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1314267
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

@PALATINO

 
12.05.22 09:37
vllt weils gleich losgeht?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei21
Frei21:

Superivan1

 
12.05.22 09:40
Wer meinte nicht direkt, dass das Srucken für uns gut ist.
Vielmehr müssen die hf das tun, um zu uberleben.
Zwar sinkt hierdurch fur und anleher der Kurs, was naturlich nocht gut ist.
ABER die Möglichkeit , nun massiv nachzulegen und neu einzusteigen ist hierdurvh auch eröffnet.
Also steigt ggf. Das Volumen. Und DAS ist für unsgut.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei21
Frei21:

bitte nicht den Notarzt

4
12.05.22 09:41
Rufen. Es ist kein Schlaganfall. Ich schreibe nur vom Handy.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

Cryptos

 
12.05.22 10:46
Lest euch mal die Theorie durch. Ich  verweise aber ausdrücklich darauf, dass es eine Theorie ist. Das Urteil darüber kann dann jeder selber fällen.

www.blocktrainer.de/luna-projekt-vor-dem-kollaps/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ superiwan1

22
12.05.22 11:10
Was hier "seltsames im Hintergrund" passiert wurde ja hier im Thread bereits schon vor einiger Zeit erklärt bzw. prognostiziert und ist alles andere als seltsam. Dadurch das die long geführten Sicherheiten unserer "Freunde" zum Teil entweder massiv ein- oder gar ganz wegbrechen (z. B. russische Assets), dazu gleich noch mehr, und dies ist nicht nur allein wegen der derzeitigen geopolitischen und weltwirtschaftlichen Gemengelage, haben unsere "Freunde" nun ein gewaltiges Problem und dies sieht so aus, wie stelle ich die Marginanforderungen sicher?

Dies kann ja bekanntermaßen einerseits nur durch die Bereitstellung neuer bzw. weiterer Sicherheiten erfolgen, wobei Assets mehr oder weniger wegfallen oder durch Geld, worüber unsere "Freunde" in der Masse aber auch nicht mehr über so viel verfügen (ich möchte an dieser Stelle an z. B. dem Beteiligungsverkauf von Shitadel erinnern oder an die ganzen HF welche entweder umgekippt oder aufgegeben haben) erfolgen. Andererseits kann man die Marginanforderungen auch über sinkende Kurse verbessern und damit sogar geringe Mengen an Sicherheiten wieder herauslösen, wie z. B. Geld oder im Fall von Assets diese, welche ich dann widerrum wieder verkaufen kann um damit wieder an Geld zu kommen und letzteres ist meiner Meinung nach was wir derzeit ganz klar sehen.

Viele hier hat vor einigen Wochen bzw. eher Monaten ja mal die Befürchtung geäußert, dass wenn unsere Freunde zwangsliquidiert werden, dass es dann zu massiven Verwerfungen an den Aktienmärkten kommt und genau dies sehen wir wohl derzeit, nur in einer anderen Form, nämlich der, dass sich unsere "Freunde" nicht zwangsliqudidieren lassen und stattdessen im Vorfeld einer evtl. Zwangsliquidierung ihre Long Positionen veräußern um damit einerseits die Zwangsliquidierung maximalst zu verzögern und somit weiterhin eine geringe Chance zu haben diesen Todeskampf doch noch zu Überleben. Denn im Falle einer Zwangsliquidierung wären sie definitiv tot.

Und man muss sich nur einmal vor Augen halten wie massiv der Wertverlust bei sehr vielen Assets inzwischen ist. Eine Netflix stand zu Jahresbeginn (YTD) bei knapp 600 USD und nun steht sie bei knapp 175 USD und der Fall könnte noch longer in den zweistelligen Bereich gehen. Eine Coinbase ist letztes Jahr für 250 USD an der Börse platziert worden und kostet jetzt nur noch knapp 50 USD und der Chef von Coinbase musste sogar eine mögliche Insolvenzgefahr dementieren. Eine Rivian stand im ATH bei knapp 180 USD und steht nun bei knapp 20 USD. Der ehemalige Börsenliebling Beyond Meat stand schon mehrmals deutlich über 200 USD und liegt nun auch nur noch knapp bei 20 USD, eine Amazon stand im ATH bei knapp 3.700 USD und nun bei nur noch knapp 2.200 USD. Dies mag im Falle von Amazon auf den ersten Blick erst mal nicht so tragisch wirken, da es sich bei Amazon aber um ein Billionen Dollar Unternehmen handelt sind die Verluste in Dollar aber um so höher. Allein als Amazon am Folgetag der Zahlenveröffentlichung um knapp 15% eingebrochen ist, bedeutete dies einen Marktwertverlust von knapp 200 Milliarden USD (zum Vergleich, eine Infineon ist derzeit knapp 40 Milliarden USD wert, sprich, an einem einzigen Tag wurde ein Wert fünf mal von Infineon vernichtet, dies muss man sich erst einmal so verdeutlichen). Und die Liste liese sich jetzt ewig so fortsetzen und dabei habe ich die russischen (und auch zum Teil chinesischen) Assets noch nicht einmal mit eingerechnet, die rein theoretisch noch einen Wert haben, aber als Sicherheit nicht mehr anerkannt werden und somit defakto 0 USD Wert als Sicherheit haben. Wie ihr seht, die Verluste auf der Long Seite unserer "Freunde" sind massiv. Und durch den geldpolitischen Wechsel der FED wird es somit für unsere "Freunde" auch auf dieser Seite immer schwieriger irgendwo neues und billiges Geld zu generieren.

Bei dem derzeitigen und scheinbar vollkommen ungebremsten Kursverfall quasi aller Aktien habe ich ein deja vu Erlebnis, aber nicht an die Finanzkrise 2008 / 2009 sondern eher an die dot.com Krise, aber diesmal sind weniger die Unternehmen die Betrüger sondern vielmehr unsere "Freunde", die, wie sich nun zeigt, ihre Long Positionen aufgepumpt haben wie ein Bodybuilder mit Steroide.

Sollten hier die Notenbanken, allen voran die Fed, nicht bald regulierend eingreifen, dann ist für mich eine Finanzkrise 2.0 nicht überraschend, nur dass diesmal der kleine Bürger zum Teil davon profitieren wird.

Ich hab ja schon viele Crashs in meiner Börsenkarriere mitgemacht, aber solche Kurskapriolen, d. h. das Aktienkurse tage- und wochenlang nur heftige Verluste einfahren, ohne das mal ein Tag mit einer stärkeren (technischen) Gegenbewegung da ist, habe ich so auch noch nicht erlebt und da brauch kein ANALyst oder ähnliches daherkommen und dieses mit irgendwelchen geopolitschen oder weltwirtschaftlichen Folgen zu erklären.

Unsere "Freunde" haben zumindest in den letzten 2 Jahren intensiv und ohne doppelten Boden ge- und sich vollkommen verzockt. Ohne Plan B bzw. einer Exit Möglichkeit. Und nun wird mit der Holzhammermethode nach einem Ausweg gesucht.

Und das es sich hier mittlerweile nicht mehr um eine "normale" Korrektur oder ähnliches handelt, sieht man nicht zuletzt am z. B. Bitcoin, denn dieser müsste eigentlich in der derzeitigen Phase, wäre dies eine "normale" Korrektur, im schlechtesten Falle stabil bleiben.

Aber um mein Posting mit einem leicht positiven Schlussgedanke abzuschließen, wenn man sich, wie bereits erwähnt, Rivian anschaut, welche in der Spitze von knapp 180$ auf knapp 20$ abgestürzt sind, so sind wir mit unserem Absturz bei AMC doch noch in einem sehr guten Bereich. ;-) und bei AMC handelt es sich um ein über 100-jähriges Traditionsunternehmen, welches sich derzeit neu aufstellt. Ob es Rivian in 100 Jahren noch gibt, we will see bzw. wir werden es wohl wenn nicht mehr sehen. ;-) Und Rivian z. B. fällt, weil das Unternehmen alles andere als rund läuft, während AMC aufgrund einer massiven Manipulation des Kurses fällt, wie man z. B. an dem Konkurrenten Cinemark sehen kann. Dieser ist vorgestern um knapp 5% gestiegen, während AMC um knapp 8% gefallen ist und gestern um knapp 4% nur gefallen, während AMC um knapp 12% gefallen ist. Wer hier dann einem ein vom Pferd erzählen will, dass dies bei AMC ein vollkommen normaler Kursverfall ist, dem ist nicht mehr zu helfen und die ganzen uns zur Verfügung stehenden Daten unterstreichen die Manipulation jeden Tag aufs Neue. Sie springt einem inzwischen schon förmlich an.

Und btw., lasst die eifersüchtigen und neidischen Basher einfach bashen und bewertet die eurer Meinung nach bzw. meldet deren Postings wenn die gegen die Regeln verstoßen. Die hat schon niemand während des letzten Jahres beachtet und warum sollten wir nun damit anfangen? Dafür ist doch unsere Zeit viel zu schade und wie bereits gesagt, es gibt sehr viele Aktien, die sind noch um einiges stärker abgeschmiert als AMC, nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dort erfolgte der Absturz aufgrund fundamentaler Daten und bei AMC nur aufgrund einer massiven Manipulation.

Im Übrigen findet auch noch kein Covern unserer Freunde statt. Womit auch? Ohne Moos ist ja bekanntlich nix los und sobald sie wieder Moos haben, wird es ja in den Klassenkampf gegen uns gesteckt.

Wie hier bereits schon mehrmals erwähnt, leider erkennen derzeit sehr viele nicht, und damit meine ich nicht unbedingt die Apes hier, in welcher gesamtmarktlichen Lage wir uns befinden und wie knapp wir uns wieder einmal vor einem Kollaps befinden und wieder einmal haben wir dies den extensiven Zockern zu verdanken.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hell Kartell
Hell Kartell:

Ich bin ...

13
12.05.22 11:42
... seit Januar 2021 dabei und werde heute All-in gehen. Das habe ich bisher nur einmal in meinem Leben getan und das war damals beim Bitcoin. Und was da rauskam, weiß man ja. ;)

Das ist wahrscheinlich DIE einmalige Chance im Leben. Sollte es nicht klappen, werde ich trotzdem glücklich und zufrieden irgendwann in meinem Grab des Vertrauens liegen. Allerdings MIT meinen Shares. ;)

Allen Investieren viel Erfolg!

Keine Handlungsempfehlung, nur meine persönliche Meinung!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@TU

 
12.05.22 11:58
kann es sein, dass Sie die Mittel zum covern bereits benötigen. Zumindest für die kleinen Hedgefonds?
Im Juni dann GME Splitt plus Melvin Capital Abwicklung, wobei kann man es sich vorstellen, dass die das über sich am Tag x ergehen lassen oder Sie reagieren bereits vorher unerwartet, weil an dem Tag x ja die Aufmerksamkeit aller noch größer ist. Die FED, das Justizministerium, die SEC könnte ja auch sagen fangt bloß nicht an diesem Tag x der erwartbar ist an. Was meinst du?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

70 % Leerverkauft,

6
12.05.22 12:05
da Fliegen wir zum Mond und zurück, und es bleiben immer noch 30 % Leerverkäufe übrig.

Es muß erst den Anstoß geben, aber wenn der erste Dominostein fällt, dann gibt es kein halten mehr.

70 % aller ausgegeben Aktien müssen zurück gekauft werden. Feuerwerk voraus würde ich sagen.

A. Aron dürfte langsam richtig sauer werden, was mit seinem Unternehmen passiert. Da wird was kommen.

Zu dem jetzigen Kurs denke ich verkauft niemand, es sei denn er braucht das Geld dringend. Aber dann wahrscheinlich nur eben so wenig wie nötig.

HF stehen mit dem Rücken zur Wand ! Nur noch eine Frage der Zeit !

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung !!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Palatino NF

2
12.05.22 12:40
Wenn du dir die Buy / Sell Ratio bei Fidelity anschaust und wohl sehr wahrscheinlich auch die Daten bei Ortex, auf die ich leider keinen wirklichen Zugriff habe, dann stellst du fest, dass hier gar nichts gecovert wird, ganz im Gegenteil. Die BIGs verkaufen weiter munter, was man z. B. auch an Tesla erkennen kann. Während bei Tesla sonst in der Regel eine nahezu ausgeglichene Ratio herrscht, lag diese gestern bei 71 zu 29 und die Ratio bei AMC lag, wie hier bereits erwähnt, bei stolzen 87 zu 13 und den Vogel schießt GME mit 95 zu 5 ab. Dies muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, 5% der Verkäufer bedienen 95% der Käufer oder im Falle AMC bedienen 13% der Verkäufer 87% der Käufer und der Kurs fällt und nicht gerade wenig.

Einen Tag X kann ich aber leider noch nicht ausmachen und bezüglich dem Split bei GME. Umso tiefer der Kurs bei GME fällt, umso weniger macht ein solcher dann noch Sinn.

@ Frei21

Deiner löblichen Idee in allen Ehren, aber glaub mir, so schlecht steht es bei weitem um AMC noch nicht, dass diese schon auf Spenden angewiesen wären und auch wenn manche hier in den letzten Tagen den Eindruck vermittelt hätten, aber AMC ist bis 2029 sicher durchfinanziert und die Schuldenlast wird sich in den Folgequartalen deutlich reduzieren, was ja sogar so auch Adam Aron damals gezwitschert hatte. Im Gegenzug werden auch die Erlöse deutlich ansteigen.

Ich möchte an dieser Stelle Lino8888 beipflichten, wenn du AMC etwas gutes tun willst, dann verschenke Kinokarten bzw. Kinogutscheine und wenn du niemanden im Bekanntenkreis hast, dann würden sich ein paar Bedürftige darüber bestimmt sehr freuen, vor allem in der jetzigen Zeit. Lino8888 hatte mal die Idee z. B. an Bedürftige Kinokarten zu verschenken und ich bin mir ziemlich sicher, sollten sich bei Lino8888 einige Interessenten für diese Idee per PM melden, so könnte dieser bestimmt was auf die Füße stellen, u. a. weil er in seiner Gegend sehr gut vernetzt ist und andererseits er in seiner Nähe ein UCI Kino hat.

Aber AMC nun direkt Geld zu spenden, finde ich bei aller Liebe zu AMC zu strange. Dennoch bleibt deine Idee sehr löblich.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@wartmersab

 
12.05.22 12:49
"Könnte es nicht daran liegen, dass die Margenanforderungen bei Aktienkursen über 10$ 25% betragen und unter 10$ bereits 30% betragen und die Hedgies bei Kursen unter 10$ deutlich höher mit Margen belastet werden?"

Vermutlich hast Du das von dem hier:

www.google.com/...CAUQAQ&usg=AOvVaw27J54aN3f6O6aeRla3DFrw

Das bezieht sich auf die Sicherheiten, nicht auf die Aktie, die geshortet wurde.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Wartmersab

2
12.05.22 13:09
Warum der AMC Kurs knapp über 10$, er war ja sogar mal kurz unter 10$, wieder deutlich nach oben gesprungen ist? Weil die 10$ für viele wegen der einstellig / zweistellig Thematik eine besondere psychologische Marke ist, die die Apes nach oben hin verteidigen wollen. Ob jetzt 3% bis 5% deutlich nach oben ist, darüber kann man wohl streiten. ;-) Es wird auch am heutigen Tage "spannend" zu beobachten sein, ob diese verteidigt werden kann oder nicht. Unsere "Freunde" wollen wegen der psychologischen Wirkung dieser Marke ganz klar darunter.

Auf die Marginanforderung haben diese 10$ jedoch keine Auswirkung, da die Marginanforderung jeder Broker individuell für sich selbst festlegt und mit sinkendem Kurs reduziert sich eher die Höhe der Margin (sprich der Marginbetrag).

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

10$ mauer....

 
12.05.22 14:24
wird heute gekillt..auch wenn ich es nicht wahrhaben möchte... ;-((
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

wayne?

2
12.05.22 14:41
Ich warte auf die 10k$ Mauer ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Hedgefonds mit Milliardenverlust

 
12.05.22 15:11
Der Aufstieg und Absturz von Tiger Global

Alles auf Tech: Mit aggressivem Tempo und hohen Einsätzen stürzte sich der Wagniskapitalfonds Tiger Global jahrelang auf Technologieaktien. Nun löst der Kurssturz in der Branche Schockwellen aus. Selten zuvor hat ein Hedgefonds in so kurzer Zeit so viel Geld verloren.

www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/...-8128-95b9d16d16a9
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Sollen sie doch knacken.

 
12.05.22 15:13
Dann kann man wenigstens nochmal so richtig günstig nachlegen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

....

 
12.05.22 15:15
habe leider nichts mehr zum reinbuttern...die 3000shares müssen reichen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

3mio shares

 
12.05.22 15:36
in 5 Min und im Prinzip haben die Hedgies nix außer mehr Probleme bei der Vorgehensweise.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RESeller
RESeller:

Kurs

 
12.05.22 15:40
Wollte ja eigentlich bei $10 nachlegen, lasse ich nun aber... Es zeichnet sich irgendwie noch keine Trendumkehr ab... Mal sehen, ob wir die $5 nochmal sehen werden, dann wird auf jeden Fall nochmal richtig zugeschlagen...Bislang sehe ich es noch so, dass noch ein paar Etagen tiefer gehen könnte und nachdem die $10 nun nach unten durchbrochen wurden, warten wir einfach mal ab, wohin die Reise noch geht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Was ich

 
12.05.22 15:43
daran besonders dämlich finde, ist, dass wir diesen Vorgang doch mittlerweile kennen und uns einfach zurücklehnen und nur darauf warten, bis der Preis für uns tief genug ist, um noch mehr zu kaufen.
Uns viele kostet das mal zwei bis drei hunnis und die HFs Kopf und Kragen. Das  ist doch nur noch Kamikaze ...

Seite: Übersicht ... 1295  1296  1298  1299  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.593 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 10:32
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--