Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1293  1294  1296  1297  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.424
Zugriffe: 16.040.570 / Heute: 8.208
AMC Entertainme. 2,80 € +0,76% Perf. seit Threadbeginn:   -95,64%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#32351


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#32352

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#32353

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei21
Frei21:

Nachkauf

 
11.05.22 19:50
Ich habe auch noch einmal 3stellig nachgelegt (umgeschichtet). Da die anderen Aktien auch fallen wie Steine schwimmen, hatte ich diese Verkauft. AMC fällt einfach noch stärker. Und nun mache ich mir vor, irgendwie Plus gemacht zu haben. ;)
Abend gerettet.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Bitcoin Manipulation vor Kurzem Geschichte

 
11.05.22 19:54
Hallo Leute hab vor kurzem gelesen das der Bitcoin von Blackrock & Citadel Manipuliert worden sein soll. Hier die Geschichte dazu in Deutsch & Englisch (Hab selber abgetippt)

Blackrock und Citadel haben sich 100.000 Bitcoin von Gemini geliehen (das steht in ihrem Kreditbuch). Sie tauschten 25.000 dieser Bitcoin in Dollar um. Dies geschah in aller Stille in Erwartung des Angriffs.
Als die Zeit reif war, riefen sie Do Kwon von der Terra Foundation an und sagten, sie wollten eine Menge Bitcoin gegen Dollar verkaufen. Da es sich um einen großen Handel handelte, sagten sie ihm, dass sie den Markt nicht bewegen wollten und fragten ihn, ob er ihren großen Bitcoin-Block mit einem Abschlag für Dollar kaufen wolle. Do Kwan hat den Köder geschluckt. Er gab ihnen einen riesigen Dollar-Block und verringerte damit die Dollar-Liquidität erheblich. Zu diesem Zeitpunkt stießen Blackroc und Citadel alle Bitcoin und Dollar ab, was zu massiven Kursverlusten führte und eine Kaskade von Zwangsverkäufen bei beiden Vermögenswerten auslöste. Das eigentliche Problem war, dass Blackrock und Citadel wussten, dass Anchor, das eine Menge Luna hält, ein Schneeballsystem ist (sie bieten 20 % Einsatz pro Jahr, um Himmels willen) und dass dieser Crash mehr Abhebungen auslösen würde, als Anchor zurückzahlen kann. Diese erzwungenen Abhebungen und Verkäufe würden einen massiven Ausverkauf von Luna auslösen, wodurch die 1-Dollar-Bindung weiter gebrochen und der Markt weiter geschädigt würde. Blackrock und Citadel können nun den Bitcoin billig zurückkaufen, um den Kredit zurückzuzahlen und die Differenz einzusacken. In der Zwischenzeit wurden Milliarden von Long-Positionen und Bitcoin-VaR vernichtet. Das war reine Marktmanipulation

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

(Verkleinert auf 79%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1314175
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Quelle

 
11.05.22 19:55
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Quelle

 
11.05.22 19:56
14. Charles Hoskinson (30), 410 - 490 Millionen Euro

Hoskinson war einst Chef von Ethereum. Nach seinem Ausscheiden dort gründete er IOHK, eine Firma, deren Ziel es ist, Kryptowährungen und Blockchain-Anwendungen für Firmen, Regierungen und Hochschulen zu entwickeln.

twitter.com/IOHK_Charles/status/...p;t=4hdcaofRWCd6Z3dINWcpPQ
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Sivoto

 
11.05.22 19:57
Darkpools bremsen, aber nicht den von Seewölfin angesprochenen möglichen FOMO-Umkehrschub bzw. ein covern. Da läuft dann zu viel an den Darkpools vorbei.

Aber Darkpools als solche sind natürlich ein Skandal und letztlich Marktbetrug.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Gme und Kleinanleger

3
11.05.22 20:02
Ich glaube es geht um die GME Ankündigung.  Der Split macht ihnen Angst. Deswegen jetzt die Attacke. Wieso gerade jetzt? Wieso nicht schon früher? Oder später? Wieso geht es seit der Ankündigung nur noch runter?

Soll jeder bewerten wie er will.

Es geht auch um den Kampf Kleinanleger gegen die HF und Finsnzindustrie. Es geht gegen uns. Die reichen und korrupten wehren sich 😀

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

Sivoto

4
11.05.22 20:03
Darkpool... solange der existiert, gewinnen wir nicht

Wieso schreibst du wir?
Ich glaube nicht, dass du zu uns gehörst.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PeeEff
PeeEff:

Frustkauf

2
11.05.22 20:06
Ich lese weiterhin still mit, bin schon auch sauer wegen des aktuellen Kurses, hab aber gestern und heute ebenfalls klein Zweistellig nachgelegt. Frustkauf sozusagen. Letztendlich gebe ich den letzten Einträgen recht, warum sollte ich mit Minus verkaufen, zumal die Einstelligkeit letztendlich doch erwartet wurde. Also was solls, Augen zu und durch, geht wieder hoch. 25 Dollar sollte die Aktie locker an Wert haben, bei den Zukunftsplänen und ohne erhofften Squeeze. Inzwischen bin ich im ø unterhalb dieser Grenze angekommen, also irgendwie Win/Win  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

Unterstützung

4
11.05.22 20:08
So, seit langem leg ich auch nochmal nach.
Zur Unterstützung nochmal 500 Shares gesichert.
Sollte es wirklich noch weiter runter gehen, kauf ich nochmal 4 stellige nach.
Bleibt ruhig und fokussiert!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? frechdax1
frechdax1:

Kaufen, kaufen, kaufen

 
11.05.22 20:09
Kleiner als einstellig wird es nicht:-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? APEFESTIVAL2022
APEFESTIVAL.:

umso einstelliger...

 
11.05.22 20:14
desto größer die squeeze wahrscheinlichkit...wenn denn dadurch der elan der anleger wieder wirklich geweckt werden sollte..?? in der momentanen allgem.
weltwitrschaftlichen situation könnte es schwierig werden diese kauflust wieder zu wecken...naja..zumindest ein kleiner optimistischer gedanklicher hoffnungsschimmer...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

10,005$ Potenzgehabe?

2
11.05.22 20:20
Das nenn ich mal Säbelrasseln...
Unsere Freunde ziehen wohl gerade die Hosen runter und wollen nochmal zeigen was sie können und haben.
Wenn sie meinen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Bedeutet

 
11.05.22 20:29
das das Citadel mit Bitcoin sich Geld ergaunert hat um Amc weiter zu Shorten?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Brisingir
Brisingir:

mMn

2
11.05.22 20:32
Der letzte Versuch unserer "Freunde", die müssen ja vor irgendetwas ganz schön Angst verspüren.

Ich bin ganz geduldig und lasse mich vom Kurs nicht blenden.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#32368

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Wie versprochen, gerade nach einem

4
11.05.22 20:39
leckeren Essen dreistellig nachgelegt :)

Spidy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@sivoto

 
11.05.22 20:43
dafür  meldest dich extra dafür an :-) Danke für deine Info, die keiner benötigt.

Ich bleibe bis zum bitteren oder doch süßen Ende dabei. Werde auch eher noch nachkaufen.
Es ist ja nicht so, dass nur die MEME Aktien sich gleich verhalten, auch die ganzen großen Techaktien folgen mehr oder weniger dem Muster von AMC und GME. Die Algos scheinen nicht mehr zu unterscheiden.

Nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Im

 
11.05.22 20:45
Nachbarthread ist ja was los ... puuuh... welch üble Schadenfreude...

Und teilweise mit wüsten Behauptungen gegen ein gewisses "Anwalts-Blender Ehepärchen " hier im Thread. Na, da wollen wir mal nicht wünschen, das jenes verleumdete Pärchen nicht doch sein Anwaltsbesteck auspacken wird ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Sivoto

2
11.05.22 20:47
warum diese Mitteilungsbedürfnis. Interessiert doch keinen Ape hier.
Soso Bitcoin Manipulation und BlackRock auch dabei also kein Deut besser als Citadel  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@Graf rotz

 
11.05.22 20:49
sind wohl im Endgame anders nicht zu deuten  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

SSR Witz

2
11.05.22 20:50
Dieses SSR Thema ist auch nur noch Witz-Theorie. Man muss ja nichtmehr shorten um Firmen kaputt zu machen. Kurse manipulieren geht ja heute schon mit 65:35 Buy Sell Ratio. Also hohes Volumen mit grossen buys sorgt für fallende Kurse.

Wo steht das nochmal bei Kostolany? Ironie aus 😀

Das ist nur noch dreckig. Willkür pur.

Ich halte und kaufe nochmal nach. Kein Thema.
Der Kurs kommt wieder - meine Meinung. Mit AMC und GME wird der schwindel sichtbar.

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Wollen

 
11.05.22 20:50
wohl mit Anwalt Anzeige gegen Apes erstatten weil Sie Aktien behalten….ganz schwere Straftat lol

Seite: Übersicht ... 1293  1294  1296  1297  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.423 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Frozenbeast 12:20
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--