- und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.
Der neue Top-Gun-Streifen hat ein echtes musikalisches Ass im Ärmel: Lady Gaga singt den Titel-Song „Hold my hand“
https://youtu.be/O2CIAKVTOrcIch denke das wir doch recht früh im Jahr das Film-Highlight des Jahres schon in diesem Monat sehen werden. Ich persönlich gehe in der Kalenderwochen 21 vom besten Filmstart aller Zeiten aus.
Freue mich dann, wenn ich recht behalten sollte und AA am 30 Mai genau dieses verkündet. Kurz danach kommen dann Big News von GME (die ja dann auch nicht mehr so New sind).
Im Nachbarforum wird ja quasi jede Woche /Monat der Moass vorausgesagt- deshalb lege ich mich mal weit aus dem Fenster. Noch vor den Sommerferien, vermutlich im Juni erwarte ich persönlich eine deutliche Wende. Da können sie heute Abend nach den Zahlen drücken wie sie wollen- es wird so oder so von uns Apes aufgesaugt.
Jedenfalls freue ich mich sehr auf TOP-GUN - Maverick
Aber eigentlich wollte ich euch nur den neuen Song von Lady Gaga vorstellen - nach Shallow wieder ein genialer Song- übrigens ist aus TOP GUN Teil 1 auch ein Mega Hit entstanden:
Berlin - Take my breath away
Wie immer: nur meine eigene Meinung und keine Handlungsempfehlung zu irgendwas
- und ja- nachgekauft wurde auch schon wieder ordentlich