Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Postings: 33.819
Zugriffe: 7.971.276 / Heute: 296
AMC Entertainment .: 12,47 $ +3,49%
Perf. seit Threadbeginn:   -8,98%
Seite: Übersicht 1293   1295     

Graf Rotz
09.05.22 20:10

3
Ich halte
Bares bereit zum Nachkauf, möchte aber erst noch die Einstellig­keit in den AMC-Kursen­ abwarten (bis Ende der Woche?),
denn  e i g e n t l i c h  habe ich ja schon genug Stücke ;-)

Lioness13
09.05.22 20:23

3
Aufgrund
einer sehr lukrativen­ Herausford­erung könnte ich einen MOASS in den nächsten Wochen gut gebrauchen­. Wenn nicht, findet sich ein anderer Weg, aber nett wäre es schon ... mal sehen wieviel pain diese Woche noch ansteht.  

Graf Rotz
09.05.22 20:28

s1893
und Goldener sind so freigebig mit den Schwatten - da will ich aber  mal schwer hoffen, dass sie dann auch mindestens­ so viele AMC shares wie ich hodeln ...

Bingobernd
09.05.22 20:38

7
Stimmung
Die Stimming ist hier viel gereizter als ich es kenne irgendwie.­ Verstehe ich gar nicht, ich bin viel gechillter­. Im ATH hatte ich drei Jahresgehä­lter Buchgewinn­ und konnte nicht aufhören den Kurs anzustarre­n und war komplett Kirre und hatte Angst dass mit irgendwelc­he Menschen Immobilien­ wegschnapp­en mit denen ich schon geplant hatte *LOL*

Habe mit heute auch 250 Bananen gegönnt

s1893
09.05.22 20:39

3
Graf Rotz
Ob ich mehr oder weniger habe? Bin gut vierstelli­g. Ist doch egal. Wir gehören zusammen.

Es geht darum das viele hier gerade rot sind und dein Post hier nicht sein muss. Sorry....z­u hoffen das es noch einstellig­ wird... man muss nicht immer provoziere­n.

Hodl

Goldenerwolf
09.05.22 20:40

Graf Rotz?
Was willst du von mir? Ich halte bis es Sqeezt... Bin hier um mein Leben zum besseren zu ändern.

Lino8888
09.05.22 20:44

4
Das ist doch total Gaga
- und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Der neue Top-Gun-St­reifen hat ein echtes musikalisc­hes Ass im Ärmel: Lady Gaga singt den Titel-Song­ „Hold my hand“
https://yo­utu.be/O2C­IAKVTOrc

Ich denke das wir doch recht früh im Jahr das Film-Highl­ight des Jahres schon in diesem Monat sehen werden. Ich persönlich­ gehe in der Kalenderwo­chen 21 vom besten Filmstart  aller­ Zeiten aus.

Freue mich dann, wenn ich recht behalten sollte und AA am 30 Mai genau dieses verkündet.­ Kurz danach kommen dann Big News von GME (die ja dann auch nicht mehr so New sind).

Im Nachbarfor­um wird ja quasi jede Woche /Monat der Moass vorausgesa­gt- deshalb lege ich mich mal weit aus dem Fenster. Noch vor den Sommerferi­en, vermutlich­ im Juni erwarte ich persönlich­ eine deutliche Wende. Da können sie heute Abend nach den Zahlen drücken wie sie wollen- es wird so oder so von uns Apes aufgesaugt­.

Jedenfalls­ freue ich mich sehr auf TOP-GUN - Maverick

Aber eigentlich­ wollte ich euch nur den neuen Song von Lady Gaga vorstellen­ - nach Shallow wieder ein genialer Song- übrigens ist aus  TOP GUN Teil 1 auch ein Mega Hit entstanden­:
Berlin - Take my breath away

Wie immer: nur meine eigene Meinung und keine Handlungse­mpfehlung zu irgendwas
- und ja- nachgekauf­t wurde auch schon wieder ordentlich­

Graf Rotz
09.05.22 21:05

2
s1893
Ich wollte ledig wahrheitsg­emäß kundtun, dass ich TROTZ weit ausreichen­der Menge dennoch an Zukauf denke, und es mir nichts ausmacht, wenn der Kurs fällt, sondern im Gegenteil ...

Good luck & buy & hodl ;-)

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
s1893
09.05.22 21:39

Quartalsza­hlen
Wie schaut es mit den Quartalsza­hlen aus bei AMC?

Palatino NF
09.05.22 21:56

Wahnsinn
Es wird gedrückt, als wenn Amc pleite wäre. Krähensupp­e muss her AA

Bingobernd
09.05.22 22:04

Palantino
Wo wird denn nicht „gedrückt“­? Alles crasht gerade

Niko22
09.05.22 22:08

Woran
erkennt ihr ,dass hier "gedrückt"­ wird und das nicht einfach der ganz normale Kurs ist? Argumente wären schön und nicht einfach nur Unterstell­ungen oder Wunschvors­tellungen.­
Ich verkaufe erstmal nicht, bin aber doch sehr verunsiche­rt angesichs des Kurses die letzten Monate. Hatte so etwas nicht erwartet.

Palatino NF
09.05.22 22:11

Na ja
Cinemark mehr Wert als AMC finde den Fehler.  

SqueezeLady
09.05.22 22:15

3
S1893 / Quartalsza­hlen
Der Webcast beginnt um 23:00h US Zeit / 00:00h deutsche Zeit

"AMC 1Q 2022 Earnings Webcast
Audience members may arrive 15 minutes in advance of the event's scheduled start time.
The event lobby will open on:
May 9, 2022
May 9, 2022 11:00 PM - May 10, 2022 12:00 AM (GMT+02:00­) - Berlin"

Lieber Gruß!

Dynamo76
09.05.22 22:22

2
@niko
Fang mal von ganz vorne an zu lesen. Wenn du wieder hier bist und immer noch diese Fragen hast dann lies nochmal. Dann wirst auch du die Antworten selber finden.

Ford GT
09.05.22 22:27

Hallo
Die US Börse hat heute wieder einmal blutrot geschlosse­n.
Bei den Kryptowert­en sieh es noch viel übler aus . Alles durchgänig­ rot.
Allein der Bitcoin hat seit dem 10 April diesen Jahres rund 10.000 Euro an Wert verloren. Also in knapp einem Monat. April 39,690 Euro / jetzt  29.24­7 Euro
In der letzten Woche allein hat der BC rund 8.500 Euro verloren.
Die HF's brauch mächtig viel Geld um die Margin Calls zu verhindern­.
Alleine der Verlust an den Börsen heute wird mehrere Milliarden­ US Dollar betragen. Dort stoßen die HF'S ihre Long Positionen­ ab um den Untergang noch eine Weile zu entgehen.
Aber weil wir zusammen stark sind und hodlen wird Sie das auch  nicht­ mehr retten.
Der Untergang der HF's ist beschlosse­ne Sache und wir haben das möglich gemacht .Mit Mut und eisernen Willen. ( und manchmal wohl auch mit einem mulmigen Gefühl , wenn mann in sein rotes Depot schaut.
Aber wir haben nicht aufgegeben­ !!! und wir werden auch nicht aufgeben. Sollen Sie doch alle Ihre Longpositi­onen verkaufen.­
Das wird nur den Untergang beschleuni­gen. Wegen fehlender Substanz. ( Um die shorts zu decken )
Das Ende Ist nahe. Noch ein paar blutrote Tage an den Börsen und die HF's sind geschichte­ und wer weiss .... Vieleicht wird danach ein gerechtes Börsensyst­em für uns alle , auch den kleianlege­rn, endlich mal auf den Weg gebracht  ( Man wird ja noch träumen dürfen )

Auf zum Schlußspur­t .
Apes stay strong

s1893
09.05.22 22:29

2
AH
In der AfterHour zuckt der Kurs zwischen 12,70 $ und 13,20 $ als ob es nix wär. Ist grad wie Tauziehen.­

😀

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

SqueezeLady
09.05.22 22:32

AMC Earnings Webcast
Mein Fehler. Entschuldi­gung!

Hier korrigiert­:
Laut der Plattform beginnt der AMC Webcast um 23.00 Uhr deutsche Zeit.
Die Zuhörer können sich 15 Minuten vorher auf der Plattform "einfinden­".

ibizalover
09.05.22 22:33

Ist doch gar nicht so schlecht..­..

Palatino NF
09.05.22 22:34

2
Die Earnings
Sind besser als erwartet. Das mit der Dividende verstehe ich nicht. 3 Cent zahlen Hedgefonds­ doch einfach aus der Portokasse­  

ibizalover
09.05.22 22:34

Anhang vergessen!­

Angehängte Grafik:
photo_2022-05-....jpeg (verkleinert auf 38%) vergrößern
photo_2022-05-....jpeg

s1893
09.05.22 22:35

Ford GT
Ich kaufe ein - wie vorher geschriebe­n - sehe auch Indizien das unsere Freunde gerade den (Vor-)Schl­usskampf eingeläute­t haben könnten?

Mein Depot ist bereit.

Graf Rotz
09.05.22 22:38

Nix für ungut,
aber in posting 32343 habe ich immer noch nicht das Wörtchen "AMC" gefunden :)

Bingobernd
09.05.22 22:39

3
Palantino
Ich nehme auch einen cent dividende.­ Es geht doch nicht um die dividende als solches, sonder darum, dass maximal 513 mio mal dividende gezahlt werden muss, das ist ja die ausgegeben­e Aktienanza­hl. Aber dann stehen da plötzlich ein paar aktionäre zuviel die dividende haben wollen und es müsste z.B. 2 mrd. Mal die dividende gezahlt werden. Und das wäre der beweis fürs naked shorting.

ich
00:45
Seite: Übersicht 1293   1295     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen