Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1286  1287  1289  1290  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.594
Zugriffe: 16.172.303 / Heute: 8.323
AMC Entertainme. 2,979 € -2,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,33%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fiftycent
Fiftycent:

Danke Sushi 1975

 
09.05.22 16:46

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Genauso

 
09.05.22 16:53
verstehe ich die Taktik nicht. Wenn die Hedgies schlechte Zahlen erwarten, dann wäre es doch von Ihrer Seite sinnovoller nach den Zahlen zu shorten und vor den Zahlen den Kurs weit ins plus laufen zu lassen. Also bewerten die Hedgies AMC nun doch positiv;-)? Wow und komisch das Sie uns das nicht mit Motley Fool mitteilen wollten grins.
-------------
Interessant wäre es mal zu wissen, was die mitlerweile pro synthetische Aktie aus dem Darkpool blechen müssen.....Wenn man so am lesen ist, dass der und der Hedgefonds Probleme hat, dann sind das bestimmt auch schon lustige Kosten. Die SEC sollte man diese Kosten veröffentlichen, damit es jeder einsehen kann. Wäre mal was sinnvolles von GG.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Flo(h) ... ähhhhh ... Niko22

2
09.05.22 16:56
Den "Sell on good News" Einwand den hatte bereits Bullish_Hope vor bzw. nach den letzten Infineon Zahlen gebracht und wie damals schon Bullish_Hope mitgeteilt zieht dieser Einwand nicht wirklich, weil Infineon schon vor den letzten Zahlen, welche mit die besten der Firmengeschichte waren, gefallen waren. Zudem kam nach der Veröffentlichung der letzten Infineon Quartalszahlen raus, dass am Tag der Veröffentlichung der Zahlen ein "Großer" gleich pünktlich um 9 Uhr verkauft hatte.

Zudem war Infineon bei deutlich schlechteren Zahlen schon knapp 44 Euro wert und nun soll die Firma auf einmal, trotz besserer Zahlen, nur noch 26 Euro, sprich knapp 40% weniger wert sein? Merkste selber, dass deine Argumente gerade wenig Sinn ergeben, oder?

Auch waren die Erwartungen an die Zahlen von Infineon im Vorfeld deutlich unter den gewesen die letztendlich präsentiert wurden und niemand hatte mit einer Anhebung der Prognose gerechnet, ganz im Gegenteil, wie du hier nachlesen kannst:

www.onvista.de/news/2022/...ysten-die-aktie-jetzt-19-25981365

Darin steht, im Übrigen kam dieser Artikel vor den Zahlen raus, folgendes:

Trotz der hohen Nachfrage nach Elektronikchips trübt sich auch für den Halbleiterkonzern Infineon das Bild ein. Sowohl das Management als auch die Analysten erwarten für das zweite Geschäftsquartal (Ende März) schwächeres Wachstum.

und diese Aussage ist so definitiv falsch, da das Management für das zweite Geschäftsquartal keinesfalls von einem schwächeren Wachwstum ausgegangen waren. Es handelt sich schlichtweg um eine Lüge. Und woher wir so etwas kennen, kannste dir wohl selbst erklären, oder?

Dieser Artikel trifft es wohl recht passend:

Infineon – Anleger ignorieren Quartalszahlen und Prognoseerhöhung!

(Quelle: "www.onvista.de/news/2022/...und-prognoseerhoehung-13-25982405 )

Wobei man hier wohl Anleger mit BIGs ersetzen müsste.

Und um die Krone noch aufzusetzen, der Konsenz der Analystenschätzungen sieht bei Infineon ein Kursziel von deutlich über 40 Euro, die UBS sogar 49 Euro und da willst du mir allen ernstes etwas von irgendwelchen "Normalitäten" erzählen bzw. das der Kurs von Infineon nicht manipuliert ist? Und wenn JP Morgan (jaja wieder mal ein Ami) bei Kursziel 45 Euro die Aktie auf Neutral belässt, d. h. bei über 50% Kurspotential, dann weiß man ganz genau was hier für ein Spiel gespielt wird und wer dieses Spiel spielt.

Im Übrigen wird es auch bei AMC heute ähnlich verlaufen, sehr wahrscheinlich werden wir nachbörslich sogar bis zu 10% ins Plus gehen (weswegen heute im normalen Markt noch mal kräftig gedrückt wird) um dann im morgigen normalen Handel wieder die 10% abzuverkaufen bzw. sogar ins Minus zu gehen. Dies ist dann auch ganz normal, oder? Stimmt, bei AMC hingegen leider schon.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

@Palatino

 
09.05.22 17:03
Shorten heißt etwas verkaufen was man nicht hat, Kenny verkauft etwas was er nicht hat und das es aber auch nicht gibt.
Deshalb muss er es drucken , und solange ihm das keiner nachweisen kann, macht er locker fröhlich weiter...
Was aktuell passiert ist definitiv arschteuer, den kleinen Vorgeschmack wie es aussieht, wenn drücken temporär nicht möglich ist, das haben wir alle gesehen.

Wo das untere Ende der Fahnenstange ist, das weiß keiner, aber unser Tag wird kommen und dann war arschteuer noch geschenkt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

so,

 
09.05.22 17:15
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

ich meinte

3
09.05.22 17:15
so, auch nochmal 800 Stück nachgelegt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Inflation vs. Gehälter

4
09.05.22 19:08
Die Frage lautet immer wie sich die Gehälter entwickeln. Dann noch massgebend von der Zielgruppe der Kino Konsumenten. Inflation ist das eine und die Gehaltsentwicklung das andere. Der Dollar ist aktuell recht stark und stabil.

Egal - 12,xx $ ... ich kaufe nach. Mal sehen ...etwas zwischen 500-700 shares... und das nicht wegen der Short Squeeze Möglichkeit sondern weil AMC einfach mehr Wert ist wie 12 $ - das ist meine persönliche Meinung....


Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Erledigt

2
09.05.22 19:56
12,75 $ .... einfach mal paar hundert im oberen Level nachgelegt. Vor einigen Monaten undenkbar nochmal so viele nachzulegen.

So viele hatte ich noch nie 😀
HV kommt näher - GME Split kommt näher - so agressiv wie unsere Freunde gerade sind ...

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Ich halte

3
09.05.22 20:10
Bares bereit zum Nachkauf, möchte aber erst noch die Einstelligkeit in den AMC-Kursen abwarten (bis Ende der Woche?),
denn  e i g e n t l i c h  habe ich ja schon genug Stücke ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Aufgrund

3
09.05.22 20:23
einer sehr lukrativen Herausforderung könnte ich einen MOASS in den nächsten Wochen gut gebrauchen. Wenn nicht, findet sich ein anderer Weg, aber nett wäre es schon ... mal sehen wieviel pain diese Woche noch ansteht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

s1893

 
09.05.22 20:28
und Goldener sind so freigebig mit den Schwatten - da will ich aber  mal schwer hoffen, dass sie dann auch mindestens so viele AMC shares wie ich hodeln ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bingobernd
Bingobernd:

Stimmung

7
09.05.22 20:38
Die Stimming ist hier viel gereizter als ich es kenne irgendwie. Verstehe ich gar nicht, ich bin viel gechillter. Im ATH hatte ich drei Jahresgehälter Buchgewinn und konnte nicht aufhören den Kurs anzustarren und war komplett Kirre und hatte Angst dass mit irgendwelche Menschen Immobilien wegschnappen mit denen ich schon geplant hatte *LOL*

Habe mit heute auch 250 Bananen gegönnt
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Graf Rotz

3
09.05.22 20:39
Ob ich mehr oder weniger habe? Bin gut vierstellig. Ist doch egal. Wir gehören zusammen.

Es geht darum das viele hier gerade rot sind und dein Post hier nicht sein muss. Sorry....zu hoffen das es noch einstellig wird... man muss nicht immer provozieren.

Hodl
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Graf Rotz?

 
09.05.22 20:40
Was willst du von mir? Ich halte bis es Sqeezt... Bin hier um mein Leben zum besseren zu ändern.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Das ist doch total Gaga

4
09.05.22 20:44
- und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Der neue Top-Gun-Streifen hat ein echtes musikalisches Ass im Ärmel: Lady Gaga singt den Titel-Song „Hold my hand“
youtu.be/O2CIAKVTOrc

Ich denke das wir doch recht früh im Jahr das Film-Highlight des Jahres schon in diesem Monat sehen werden. Ich persönlich gehe in der Kalenderwochen 21 vom besten Filmstart  aller Zeiten aus.

Freue mich dann, wenn ich recht behalten sollte und AA am 30 Mai genau dieses verkündet. Kurz danach kommen dann Big News von GME (die ja dann auch nicht mehr so New sind).

Im Nachbarforum wird ja quasi jede Woche /Monat der Moass vorausgesagt- deshalb lege ich mich mal weit aus dem Fenster. Noch vor den Sommerferien, vermutlich im Juni erwarte ich persönlich eine deutliche Wende. Da können sie heute Abend nach den Zahlen drücken wie sie wollen- es wird so oder so von uns Apes aufgesaugt.

Jedenfalls freue ich mich sehr auf TOP-GUN - Maverick

Aber eigentlich wollte ich euch nur den neuen Song von Lady Gaga vorstellen - nach Shallow wieder ein genialer Song- übrigens ist aus  TOP GUN Teil 1 auch ein Mega Hit entstanden:
Berlin - Take my breath away

Wie immer: nur meine eigene Meinung und keine Handlungsempfehlung zu irgendwas
- und ja- nachgekauft wurde auch schon wieder ordentlich


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

s1893

2
09.05.22 21:05
Ich wollte ledig wahrheitsgemäß kundtun, dass ich TROTZ weit ausreichender Menge dennoch an Zukauf denke, und es mir nichts ausmacht, wenn der Kurs fällt, sondern im Gegenteil ...

Good luck & buy & hodl ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Quartalszahlen

 
09.05.22 21:39
Wie schaut es mit den Quartalszahlen aus bei AMC?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Wahnsinn

 
09.05.22 21:56
Es wird gedrückt, als wenn Amc pleite wäre. Krähensuppe muss her AA
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bingobernd
Bingobernd:

Palantino

 
09.05.22 22:04
Wo wird denn nicht „gedrückt“? Alles crasht gerade
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Niko22
Niko22:

Woran

 
09.05.22 22:08
erkennt ihr ,dass hier "gedrückt" wird und das nicht einfach der ganz normale Kurs ist? Argumente wären schön und nicht einfach nur Unterstellungen oder Wunschvorstellungen.
Ich verkaufe erstmal nicht, bin aber doch sehr verunsichert angesichs des Kurses die letzten Monate. Hatte so etwas nicht erwartet.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Na ja

 
09.05.22 22:11
Cinemark mehr Wert als AMC finde den Fehler.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

S1893 / Quartalszahlen

3
09.05.22 22:15
Der Webcast beginnt um 23:00h US Zeit / 00:00h deutsche Zeit

"AMC 1Q 2022 Earnings Webcast
Audience members may arrive 15 minutes in advance of the event's scheduled start time.
The event lobby will open on:
May 9, 2022
May 9, 2022 11:00 PM - May 10, 2022 12:00 AM (GMT+02:00) - Berlin"

Lieber Gruß!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dynamo76
Dynamo76:

@niko

2
09.05.22 22:22
Fang mal von ganz vorne an zu lesen. Wenn du wieder hier bist und immer noch diese Fragen hast dann lies nochmal. Dann wirst auch du die Antworten selber finden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Hallo

 
09.05.22 22:27
Die US Börse hat heute wieder einmal blutrot geschlossen.
Bei den Kryptowerten sieh es noch viel übler aus . Alles durchgänig rot.
Allein der Bitcoin hat seit dem 10 April diesen Jahres rund 10.000 Euro an Wert verloren. Also in knapp einem Monat. April 39,690 Euro / jetzt  29.247 Euro
In der letzten Woche allein hat der BC rund 8.500 Euro verloren.
Die HF's brauch mächtig viel Geld um die Margin Calls zu verhindern.
Alleine der Verlust an den Börsen heute wird mehrere Milliarden US Dollar betragen. Dort stoßen die HF'S ihre Long Positionen ab um den Untergang noch eine Weile zu entgehen.
Aber weil wir zusammen stark sind und hodlen wird Sie das auch  nicht mehr retten.
Der Untergang der HF's ist beschlossene Sache und wir haben das möglich gemacht .Mit Mut und eisernen Willen. ( und manchmal wohl auch mit einem mulmigen Gefühl , wenn mann in sein rotes Depot schaut.
Aber wir haben nicht aufgegeben !!! und wir werden auch nicht aufgeben. Sollen Sie doch alle Ihre Longpositionen verkaufen.
Das wird nur den Untergang beschleunigen. Wegen fehlender Substanz. ( Um die shorts zu decken )
Das Ende Ist nahe. Noch ein paar blutrote Tage an den Börsen und die HF's sind geschichte und wer weiss .... Vieleicht wird danach ein gerechtes Börsensystem für uns alle , auch den kleianlegern, endlich mal auf den Weg gebracht  ( Man wird ja noch träumen dürfen )

Auf zum Schlußspurt .
Apes stay strong
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

AH

2
09.05.22 22:29
In der AfterHour zuckt der Kurs zwischen 12,70 $ und 13,20 $ als ob es nix wär. Ist grad wie Tauziehen.

😀

Seite: Übersicht ... 1286  1287  1289  1290  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.593 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 10:32
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--