Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1276  1277  1279  1280  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.064.852 / Heute: 9
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Entschuldigung, aber

11
26.04.22 19:27
wenn ich hier einen immer nur labern sehe, ist das nur eine Person. Fast alle anderen bringen wenigstens Argumente, oder Gedanken, warum sie etwas meinen, oder denken. Nur einer labert immer nur, ohne jemals Argumente, oder Inhalte zu bringen.

Wer richtig, oder falsch liegt, wird sich zeigen. Aber wirklich nur hohle Phrasen dreschen ist wirklich sehr armselig.

Ich habe mittlerweile eine wirklich große Summe in Aktien investiert, nein, nicht nur AMC. Da ich erst neu eingestiegen bin, sehen die alle gerade nicht so schön aus, aber weißt Du was? Ich habe hier bei, durch und mit AMC so viel gelernt, dass ich keine Schmerzen habe und auch nicht zucke, sondern das mache was man als erste Grundregel lernt...

HALTEN und auf lange Sicht investieren und sich nicht in Bockshorn jagen lassen. Ohne AMC würde ich jetzt Blut und Wasser schwitzen, aber so melde ich mich an, sehe viel rot und denke... "Verdammt, doch morgen arbeiten. Also morgen, oder nächste Woche, oder in einem Monat". Das mache ich jetzt ohne mit der Wimper zu zucken, weil ich weiß das es auch wieder bergauf geht, selbst wenn es erst noch weiter bergab geht.

Alleine diese Lektion ist jede Investition in AMC wert.

Just my 2 Cents
Spidy

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Goldmine rockt

4
26.04.22 20:49
Unsere Goldmine HYMC rockt gerade. In 20 min 15% plus.
Da ärgert gerade einer unsere Freunde. Den Grund wieso da einige HF Hater eingestiegen sind erfahren wir noch.

finance.yahoo.com/quote/HYMC


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

UpDate Petition Rule 304a4.

2
26.04.22 20:51

Hatte ich eben per Mail erhalten; scheint ja ein richtiger Dschungel zu sein die SEC. V.a. für Außenstehnde wohl schwer zugänglich! Wozu auch? Ist doch mehr als lästig sich mit solch unanständigen eehhhmmm unangenehen Dingen wie eine Petition herumzuärgern! Die zudem von bisher knapp 15.000 Personen unterzeichnet wurde. Nun gut lest selber....


Hi Signers, (Please do not donate to this petition or to make it seen)
Thanks to all the signatures we got on this we were able to use that to leverage our way through the SEC. We found out through a LOT of trial and error that the SEC has a proper channel of submitting questions or requests to the SEC. Without using that method, nothing gets seen by the correct departments at the SEC - it is a governmental agency and works much like the DMV! After weeks of phone calls and rewriting the petition, we have submitted it to the SEC for review. Hopefully within the next 7 days or so they will publish it to their website and allow public comments. We will once again be asking you guys to take action by submitting comments in support of our petition for the use of Rule 304a4.




Hallo Unterzeichner, (Bitte spenden Sie nicht für diese Petition oder damit sie sichtbar wird)


Dank all der Unterschriften, die wir dafür bekommen haben, konnten wir das nutzen, um uns durch die SEC zu kämpfen.Wir haben durch VIEL Versuch und Irrtum herausgefunden, dass die SEC einen geeigneten Kanal hat, um Fragen oder Anfragen an die SEC zu senden. Ohne diese Methode wird nichts von den richtigen Abteilungen bei der SEC gesehen - es ist eine Regierungsbehörde und funktioniert ähnlich wie die DMV! Nach wochenlangen Telefonaten und Umschreiben der Petition haben wir sie der SEC zur Überprüfung vorgelegt. Hoffentlich werden sie es innerhalb der nächsten 7 Tage oder so auf ihrer Website veröffentlichen und öffentliche Kommentare zulassen. Wir werden Sie erneut bitten, Maßnahmen zu ergreifen, indem Sie Kommentare zur Unterstützung unserer Petition zur Verwendung von Regel 304a4 einreichen.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Hanky71#/

 
26.04.22 21:08
Hanky71#: Das Thema wurde hier in der Vergangenheit(zurecht) nicht gewünscht. Es gibt nebenan noch den toten "AMC" Thread wo die Mods schon mal reglementieren und wo wir uns bereits über den Krieg in der Ukraine ausgetauscht hatte. Zudem gibt es einen Thread hier in Ariva "Krieg  in der Ukraine" wo idR sehr sachlich diskutiert wird der allerdings weniger Pro-Putin ist. Davon gibt es (leider) in Ariva genug.

Zu deiner Frage;es gibt wohl mehrere Ölpipelines aus der Ex-Udssr nach Westen. Schalt einfach mal google ein da werden diverse Karten zu den Verläufen aufgeklappt.

"Shorter XY ungelöst #: bald unter 10"

Deine rückläufige Altersentwicklung oder doch dein IQ ?!?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Petition Rule 304(a)(4)

 
26.04.22 21:46
Sorry hätte oben nochmal hinzufügen sollen wodrum es bei der Petition zu dieser Rule geht-kurzer Textauschnitt:

"Regel 304 (a) (4) erlaubt der SEC, jederzeit bis zu 12 Monate lang Aktien aus Dark Pools zu entfernen. Wir möchten, dass dies so schnell wie möglich mit Aktien geschieht, die ein hohes Interesse von Privatanlegern haben, insbesondere GME und AMC"

www.change.org/p/...le-304a4-to-remove-gme-amc-from-dark-pool
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? superiwan1
superiwan1:

Lebenszeichen

 
26.04.22 22:07
Man bin ich froh hier wieder ein paar Kommentare lesen zu können.
Dachte schon ihr seid alle weg...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

hier ist keiner weg

2
26.04.22 23:49
man kann sich halt nicht 24/7 mit einer Aktie befassen. Es gibt auch noch wichtigere Dinge im Leben ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Astronaut95
Astronaut95:

@Schulle

 
27.04.22 07:01
Vor allem gibt es halt nicht immer etwas worüber man diskutieren kann oder neue News vom AA ;D
Einfach auch mal die Füße stillhalten und einen Drink am Balkon bzw. im Garten genießen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SQ123
SQ123:

Genießen wir die Zeit und Vorfreude

3
27.04.22 08:28
Daher abwarten- halten - und alle ShortyFX ungelöst dumm weiter labern lassen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monkeytime
Monkeytime:

Melde mich auch mal :-)

7
27.04.22 08:56
So Leute, ich bin hier wie wahrscheinlich der Großteil stiller Mitleser. Schätze hier viele User und freue mich schon regelrecht wenn es nach ein paar Tagen Abstinenz mal wieder interessante Diskussionen nachzuverfolgen gilt.
Dank diesem Forum bin ich ruhig geworden was Aktien angeht. Habe eigentlich immer wieder mal getradet seitdem ich mein erstes Online-Konto vor 20 Jahren eröffnet habe. Was hatte ich nicht schon Aktien im Depot (amazon vor etlichen Jahren zum Beispiel), die ich mit Blick auf heutige Kurse besser nicht verkauft hätte. Habe mich immer mit dem kleinen Gewinn zufrieden gegeben und ängstlich verkauft wenn es mal nur etwas runter ging.

Gerade eben wieder 46 Kinositze reserviert und damit im Club der 1000er AMC-Shareholder :-) HODL!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monkeytime
Monkeytime:

Melde mich auch mal :-)

3
27.04.22 08:56
So Leute, ich bin hier wie wahrscheinlich der Großteil stiller Mitleser. Schätze hier viele User und freue mich schon regelrecht wenn es nach ein paar Tagen Abstinenz mal wieder interessante Diskussionen nachzuverfolgen gilt.
Dank diesem Forum bin ich ruhig geworden was Aktien angeht. Habe eigentlich immer wieder mal getradet seitdem ich mein erstes Online-Konto vor 20 Jahren eröffnet habe. Was hatte ich nicht schon Aktien im Depot (amazon vor etlichen Jahren zum Beispiel), die ich mit Blick auf heutige Kurse besser nicht verkauft hätte. Habe mich immer mit dem kleinen Gewinn zufrieden gegeben und ängstlich verkauft wenn es mal nur etwas runter ging.

Gerade eben wieder 46 Kinositze reserviert und damit im Club der 1000er AMC-Shareholder :-) HODL!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

AMC Fair Value

3
27.04.22 13:37
@ShortyFX du scheinst ja ein wahrer Experte zu sein.
Morningstar - und denen vertraue ich dann doch etwas mehr als dir - sieht den Fair Value bei $34.
Also ich weiß nicht, wo du deine Zahlen herholst.

Natürlich, im Gegensatz zu dir, mit Quelle:
mobile.twitter.com/Tony_Denaro/status/...HHwWgIC52dngmZEqAAAA
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

19
27.04.22 14:38
Mal wieder ein weiterer Beweis das unsere "Freunde" kriminell sind:

Orginalmeldung in Englisch:

Archegos engaged in 'brazen scheme' to manipulate market, SEC says

Archegos Capital Management engaged in what the Securities and Exchange Commission called a "brazen scheme" to manipulate the market from at least September 2020 through March 2021, according to a filing made Wednesday. The SEC's complaint against Bill Hwang, Patrick Halligan, William Tomita, Scott Becker and Archegos Capital Management alleged interlocking deceptive acts and misconduct, through false and misleading statements to security-based swap counterparties and prime brokers, to boost assets from around $4 billion to over $36 billion in just under six months. Hwang and Halligan were reportedly arrested, as the Commodity Futures Trading Commission filed related charges against Archegos.

Übersetzt ins Deutsche:

Archegos hat nach Aussage der SEC den Markt auf dreiste Weise manipuliert

Archegos Capital Management war laut einer am Mittwoch eingereichten Klage an einem "dreisten Schema" zur Manipulation des Marktes von mindestens September 2020 bis März 2021 beteiligt. In der SEC-Beschwerde gegen Bill Hwang, Patrick Halligan, William Tomita, Scott Becker und Archegos Capital Management werden ineinandergreifende betrügerische Handlungen und Fehlverhalten vorgeworfen, die durch falsche und irreführende Erklärungen gegenüber Kontrahenten von sicherheitsbasierten Swaps und Hauptmaklern dazu führten, dass das Vermögen in knapp sechs Monaten von rund 4 Mrd. USD auf über 36 Mrd. USD stieg. Hwang und Halligan wurden Berichten zufolge verhaftet, während die Commodity Futures Trading Commission (Kommission für den Handel mit Warentermingeschäften) entsprechende Anklagen gegen Archegos erhob.

(Quelle: www.marketwatch.com/story/...ket-sec-says-2022-04-27?mod=bnbh )

Mal schauen wann es mit Ken Griffel und seiner Frikadellenbude endlich mal so weit ist. ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all (2)

6
27.04.22 15:12
Hier ein weiterer etwas ausführlicherer Artikel zu der ganzen Betrugsthematik von Archegos & Co.:

www.marketwatch.com/story/...ys-11651064448?mod=mw_latestnews
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Hey Leute

 
27.04.22 16:25
Wie schätzt ihr denn die Ergebnisse von Hycroft Q1 von gestern ein?
finance.yahoo.com/news/...minary-first-quarter-123000015.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@TU

 
27.04.22 16:36
das entscheidende ist, dass die mal höhere Strafen bekommen, als Sie durch Manipulation abkassieren. Schon frustrierend bisher. Mal schauen, wie es so weiter geht. Wenn ich Hycroft mit der Cashposition und nach der Meldung auch mit dem funktionierenden Geschäft sehe und dann der unterirdische Kurs und bei AMC ebenfalls, müsste die Nachfrage nach den Aktien bald wieder weiter steigen. Diese aktuellen Kurse haben vermutlich kaum noch was mit dem fundamentalen Wert, den wir so sehen, zu tun. Obendrauf der Squeeze sowieso.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

hymc

 
27.04.22 16:54
"Wenn ich Hycroft mit der Cashposition und nach der Meldung auch mit dem funktionierenden Geschäft sehe.."

Hast Du Dir auch mal die Zahlen für 2021 angeschaut und mit dem Q1 abgeglichen?

Klar hat man jetzt erstmal viel cash aufgrund der beiden KE. Aber auch einen hohen cashburn. Und von Profitabilität sind die Zahlen weit entfernt.

Aus der Meldung kann man eigentlich gar nichts ableiten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Roothom

3
27.04.22 19:28
Aus Sicht der Zahlen hast Du recht mit HYMC.

Die waren aber bei gme und amc auch nicht immer berauschend. Wegen den Zahlen ist das auch erst mittelfristig interessant mit HYMC.  Ich vermute dahinter was anderes. Goldminen lassen sich unheimlich einfach pushen z.B. wenn man mit Bohrungen interessante Dinge findet

Zudem sind hier wohl auch einige HF auf dem falschen Fuss erwischt worden. Abwarten. AMC ist mein Invest und bleibts auch.

Wir werden es erfahren. Ich beobachte HYMC jedoch ist mein Hauptinvest AMC. Das bleibt auch so.


Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Vielleicht eine interessante

8
27.04.22 20:28
Info, die ich auch gleichzeitig positiv sehe.
Der Boss AA verhandelt gleichzeitig mit den bekannten Streaming Größen Netflix, Amazon und auch Apple Filme über die Erstaufführung diverser Filme im AMC Kino.

Der Chef ist also im Hintergrund fleißig.
Hier der Link

deadline.com/2022/04/...c-entertainment-cinemacon-1235010745/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

#32086

5
27.04.22 21:21

Interessante Aussage ist auch folgende

“I can actually foresee a day when streamers decide they would be better off showing their movies in theaters first. It would give those movies more stature,” he said. When? “We’ll know when we know.”

Übersetzt

"Ich kann mir sogar vorstellen, dass es eines Tages so weit sein wird, dass die Streamer beschließen, dass es besser wäre, ihre Filme zuerst in den Kinos zu zeigen. Das würde diesen Filmen mehr Statur verleihen", sagte er. Und wann? "Das werden wir wissen, wenn wir es wissen."


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

neues vom Kaiser IV

16
28.04.22 08:39
eine boardmail von Franz Beckenbauer of Wallstreet online



----- Nachricht von Franz Beckenbauer am 27.04.2022, 19:34 Uhr -----

Schönen guten Abend aus dem Knast. Ich habe mal wieder 10 Tage aufgebrummt bekommen, zusätzlich die Androhung mich eventuell für den kompletten AMC Thread zu sperren.

Meine persönliche Einschätzung und ohne Garantie zu AMC:

Im Grunde hat sich bei unserem Spiel weiterhin nichts verändert. Es ist weiterhin kein Volumen vorhanden und Volumen ist im Grunde mit der wichtigste Indikator bei einer Aktie. Ohne entsprechendes Volumen sind Kurs Ausschläge nach oben und unten nicht wirklich aussagekräftig. Das geringe Volumen zeigt dann aber auch dass die retailer im großen und ganzen weiterhin halten. Natürlich gibt es immer Aktionäre die so eine Aktie zum traden nutzen...das ist völlig legitim und es wäre blauäugig anzunehmen, das zu 100% diese Aktie nur gehalten wird.

Natürlich wird der negative Gesamtmarkt mit dazu genutzt die Aktie jetzt weiter in den Keller zu treiben um weiterhin eine negative und ängstliche Stimmung zu erzeugen.

Schauen wir uns einmal die ortex Zahlen an. Ortex arbeitet laut eigener Aussage mit ca 85% aller Broker zusammen. Grundsätzlich sollte man alle Zahlen mit Vorsicht genießen und nur als groben Indikator verwenden.

Wir haben weiterhin eine Utilization von 100 % was ganz grob darauf schließen lässt,dass eigentlich nicht mehr sehr viele Aktien am Markt zum Leihen zur Verfügung stehen. Die durchschnittliche Haltedauer der Shares on Loan liegt momentan bei über 100 Tagen... Tendenz weiter steigend. Bei Fidelity werden wir geführt unter den am meist geshortet in Aktien ebenso ist das Kauf / Verkauf Verhältnis in der Regel immer positiv was auch durch das OBV bestätigt wird.


Ich gehe davon aus dass die shorter sich bei Zeiten eine ganze Handvoll Aktien geliehen haben die sie jetzt durch kaufen und verkaufen sich immer wieder gegenseitig hin und her schieben, um den Kurs nach unten zu beeinflussen.

Das SI (short interest) ist ja self-reported. Das bedeutet dass die shorter selber angeben mit wie viele Aktien sie jetzt short sind. Es ist eine bekannte Strategie dass man gerne das Kennzeichen für eine Short-Position in eine Long-Position umbenennt nur damit man dieser Meldung aus dem Weg geht. Daher gebe ich nicht viel darum wenn das SI jetzt zum Teil etwas geringer ausfällt als noch vor wenigen Wochen.

Ich gehe davon aus dass AMC in Kürze ein sehr gutes Quartalsergebnis bringen wird und sich weiter fundamental verbessern wird.

Wenn die Shorter alles im Griff hätten, dann würden sie nicht weiterhin auf 100 Millionen (offiziellen) short Aktien sitzen, sie würden nicht gezwungen sein ihre geliehenen Aktien jetzt im Durchschnitt schon über 100 Tage zu halten und sie wären nicht gezwungen Den Kurs offensichtlich weiter zu manipulieren.

In Kürze erfolgt eine weitere zinserhöhung und ich gehe davon aus dass die Märkte weiter gen Süden rauschen. Das wird den Druck auf die Sicherheiten und die Banken die eh schon schlechte quartalsergebnisse geliefert haben weiter verstärken. Genau wie 2008 wird irgendwann die Blase zusammenbrechen.

Als wichtigen Punkt sehe ich wie oben beschrieben die durchschnittliche Haltedauer von über 100 Tagen. Sie haben Probleme das Teil zu kontrollieren. Man lässt es unter geringem Volumen abstürzen um dann mit teilweise geringem Volumen wieder etwas an zu füttern und den Kurs wieder etwas steigen zu lassen.

Ich denke es liegen noch viele Short-Position im Markt die sie damals im einstelligen kursbereich eingesetzt haben.

Es ist auch an den fillings zu erkennen dass kein größerer Investor bisher abgesprungen ist und verschiedene Investoren ihre call Positionen erhöht haben im Vergleich zu ihren Put-Optionen.

Daher bleibt alles beim alten der Kurs ist nur psychologischer Natur. AMC entwickelt sich den Umständen entsprechend sehr gut, die Investoren halten, die Anleger halten und es wird mehr gekauft als verkauft wenn auch das meiste über die dark Pools verzehrt wird.

Ich habe aber vollstes Verständnis für jeden der höher eingestiegen ist und mittlerweile aufgrund der langen Dauer etwas nervös wird. Jedoch entwickeln sich für meinen Geschmack die Dinge positiv in unsere Richtung, auch wenn es länger dauert als ich persönlich gerechnet habe.

Zum Abschluss sorry für eventuell kleinere Rechtschreibfehler aber ich habe diesen Text per Mikrofon eingespielt und da sind solche Fehler leider nicht immer auszuschließen.

MfG
Franz  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

Die letzte Bastion

 
28.04.22 10:23
lt. meiner Chart Indikatoren war 15,32$, die paar Cent zu 15,25$ von gestern kann man vernachlässigen.
Damit haben wir jetzt die Chance innerhalb der nächsten ca. 6-8 Wochen auf gute 52$ zu laufen, vorausgesetzt es geht die nächsten paar Tage nach Norden, dann ist es meiner Meinung nach bestätigt.

Wenn das so eintritt werde ich CT noch mehr lieben, wenn nicht kommt der scheiß in die Tonne...

Meine natürlich CT und NICHT AMC in die Tonne.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Niko22
Niko22:

@schulle86 32088

 
28.04.22 11:24
Vielen Dank für diese Nachricht, ich gehöre zu den im letzten Abschnitt erwähnten Nervösen. Schaut man sich nur den Chart an, werde ich so langsam unruhig. Im Übrigen fand/finde ich das Engagement in eine Goldmine alles andere als sinnvoll für einen Kinobetreiber, da frage ich mich, was das soll, in einen hochspekulativen Markt zu gehen, der aber auch gar nichts mit dem Kern von AMC zu tun hat. Ich hoffe, der CEO betreibt nicht weiter solche Kapriolen.
Danke nochmal für die Argumente, da werde ich etwas beruhigter weiter halten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

So

2
28.04.22 12:16
30 Stück nachgekauft Rente kann kommen Yo!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SteffsH
SteffsH:

@Niko22

6
28.04.22 12:41
Ich kann dich gut verstehen. Mir geht es nicht anders. Ich bin am 02.06.21 bei AMC eingestiegen und obwohl ich meinen durchschnittlichen Einkaufspreis immer wieder gesenkt habe, war ich mit AMC (bis auf ein paar Tage) seither nie grün. Immer im tiefroten Bereich.
Weißt du, wie viel Angst ich um meine investierte Kohle habe? Null! Weißt du warum? Ich habe mich in AMC eingekauft, weil ich an den Betrug der Shortseller und an die Tatsache glaube, dass dieser Betrug nicht ewig aufrecht zu erhalten ist. Sicher, ich kann nicht in die Zukunft sehen. Vielleicht winden sie sich da auch irgendwie raus, aber ich glaube es nicht. Ich bleibe drin! Bis zum Sankt Nimmerleinstag. Und so lange AMC-Anteile zu solchen Schnapperpreisen angeboten werden wie im Moment, werde ich auch immer wieder nachkaufen.
Was ich damit eigentlich sagen will: wenn du AMC aus der gleichen Überzeugung gekauft wie ich, wieso dann Angst haben? Sollen die doch mit dem Kurs machen, was sie wollen. Sollen die den auf $5 drücken. Hammergeil, da kaufe ich gleich noch mal nach! So lange die Shorts nicht geschlossen sind, solange ändert sich nichts an der Zwickmühle der Shortseller und nichts an unserer Superausgangsposition. Ich habe Zeit. Sollen die mal machen.
#notfuckingleaving


Dies ist nur meine ganz persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

Seite: Übersicht ... 1276  1277  1279  1280  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--