Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1274  1275  1277  1278  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.592
Zugriffe: 16.167.412 / Heute: 3.432
AMC Entertainme. 3,28 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,21%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

nene

 
22.04.22 16:31
bei 2,5K Anteilen habe ich ein anderes Ergebnis, das ist dann aber worst case...

 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? pasewalk
pasewalk:

wollte keine angst verbreiten

 
22.04.22 16:45
der von mir und anderen geäusserte Verdacht beschäftgt mich schon länger, es war mir aber bewusst dass einem das Angst machen kann, aber auch nicht muss, ich finde aber,, wir sollten auch die Risiken unseres Invests ehrich ansprechen. Wenn unsere Gegner so denken und handeln müssen wie in meiner Vermutung geäussert, würde das bedeuten das wir grundsätzlich mit allen unseren Annahmen richtg liegen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die US Regierung das machen wird, was unsere Gegner wollen, die würden für eine Art (für sie kostegünstige) Enteignung plädieren. Ich bin aber ziemich sicher, dass sich das keine Regierung die wiedergewählt werden will leisten kann, ob aber die astronomischen Preise die sich viele wünschen und bei regulärem Marktverlauf evtl. auch erreicht werden können, darf, wenn die Taktik unserer Gegner so ist wie von mir vermutet, bezweifelt werden, da eine Regierung dann genauso Probleme bekäme, wie wenn Sie unsere Gegner einfach so davokommen lassen würde. Wie gesagt, das alles sind keine Fakten sondern nur Vermutungen, vielleicht sind auch Kurse von 10k oder mehr möglich, wenn dies nicht systemtelevant für das Finanzsystem wäre. Und wenn es so ist wie von mir vermutet, werden wir ordentlich entschädigt werden, da bin ich mir ziemich sicher, nur wie hoch das weiss man natürlich nicht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

wie man die letzten Jahre

 
22.04.22 17:12
gesehen hat, kann unendlich Geld gedruckt werden. auch astronomische Summen sind meiner Meinung nach nicht unrealistisch. und letzten Endes entscheidet Nachfrage und Angebot
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Schulle86

 
22.04.22 17:52
So ist es. Man hat doch in der Corona Politik gesehen welche Rolle paar Milliarden spielen. Die Dummen sind immer dieselben wenn gedruckt wird oder Inflation kommt.

Aktionäre,  Leute die Immobilien besitzen mit moderaten Schulden bei festgeschrieben Zinsen.  Immobilienbesitzer, Rohstoffhändler, ... sehen das doch eher entspannt.

Sparer, Mieter, Pendler...zahlen die Scheixxe...der kleine eben. Die Kunst war schon immer in allen Lebenslagen davon zu profitieren. Deswegen halte ich. Wenn es nen Bätscher macht glaube ich mit AMC gut aufgestellt zu sein.

Wenn es keinen macht und AMC ein gutes Geschäftsmodell hat profitiere ich auch - wenn auch weniger als bei einem Squeeze.

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Wollte noch

 
22.04.22 18:06
ein paar shares dazukaufen. Wie gehe ich nun sicher, dass ich keine naked shares oder dergleichen Manipulation angedreht bekomme?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Nachgekauft

2
22.04.22 18:40
75 St. liegen bei mir. Schönes WE
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Willi_wuff

3
22.04.22 18:57
75 hab ich auch gerade nochmal nachgelegt.

Bin jetzt bei 550 stk.
Mehr geht nicht mehr.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Der Hedgefonds Melvin Capital

2
22.04.22 18:58
Der Hedgefonds Melvin Capital, der in der Einzelhandelsgemeinschaft notorisch dafür bekannt ist, gegen GameStop zu wetten, schließt jetzt seine Türen.

2022 ist das zweite Jahr in Folge, in dem der Leerverkäufer unterdurchschnittlich abschneidet.

franknez.com/...-melvin-capital-is-shutting-down-end-of-june/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

One down

 
22.04.22 19:12
how many more to go?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Willi

4
22.04.22 19:19
Heute morgen schon 127 gekauft.
Was willste machen, muss ja weiter gehen:)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

G. ROTZ

2
22.04.22 19:21
Einfach mal AA anrufen und die Nummern abgleichen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Malik001
Malik001:

Pressemitteilung

6
22.04.22 19:31
Pressemitteilung

AMC Theatres® stellt Laser bei AMC vor, Powered by Cinionic, und leitet die nächste Entwicklung der Bildschirmpräsentation ein


u18537974.ct.sendgrid.net/ls/...Sja8d1vJ-2BNOiaTjy0oVSA-3D-3D

Jetzt weiß ich warum der Kurs wieder fällt gibt gute News  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

ok verstanden @Dr. Schuh

 
22.04.22 19:56
beschränke mich daher aufs hodln. Reicht ja auch von der Stückzahl her ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Stocki24
Stocki24:

Kurs und drückerei

3
22.04.22 20:30
Hallo zusammen,
bin eher ein stiller Mitleser aber auch ganz gut in Amc  investiert, Es ist einfach erschreckend  was unsere Freunde versuchen. Dem muss Einhalt geboten werden. Also kaufen und hold.

Allen ein Schönes WE
Beste Grüße
Stocki24
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

Wehe, wenn die Show beginnt

7
23.04.22 00:28
Nach dem Anstieg über 40 Prozent in kurzer Zeit wollen uns unsere „Freunde“ mit nahezu roten Tagen hintereinander zermürben und uns den Glauben an den MOASS nehmen. Was an ihrem Problem nichts ändert wenn der gemeine Ape seine Aktien festhält, wie in kataleptischer Starre. Was unseren „Freunden“ gewiss zu schaffen macht, das sind die Unwägbarkeiten in dieser turbulenten Zeit, egal ob Inflation, Ukraine, China oder die avisierte Aktiendividende bei GME. Unter Damoklesschwertern lebt es sich nicht ruhig und gelassen. Sie wissen auch, das Runterprügeln des Kurses bei geringem Volumen schlägt sofort zurück, und zwar megaschnell, dazu braucht es nur eine News von AA, wie z. B. das die Krähensuppe angerichtet sei, und die Show beginnt. Egal ob die Ausgangslage bei 15, 12 oder 10 Euro liegt.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

gestern

5
23.04.22 08:41
Nur 6 % gingen über die NYSE Lit-Börse und weniger als 1 % über IEX Lit. 70 % unserer Einzelhandelsgeschäfte wurden an außerbörsliche/Dark Pools geleitet.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Linie überschreiten @Plusquamperfekt

 
23.04.22 09:15
youtu.be/u-YQdQN3d9c

Tom & Jerry: Schaut das mal an von ca. 0:50 bis 1:40. Erinnert mich immer wieder an meine Kindheit. Spike hat bei 1:15 min die Linie geändert. Und Tom der glaubte der grosse K. Griffel zu sein wurde danach das Fell abgezogen. Der Tag kommt wo die Linie an einem anderen Punkt ist und das Seil länger als Gedacht - wir kriegen unsere "Freunde"

Denkt Euch den Rest selber. Es kommt immer drauf an wer das Spiel bestimmt. Ich freue mich das GME einen Anfang macht am 02.06.

Übrigens gestern bei HYMC der selbe Kursverlauf wie bei AMC und GME. Wird Zeit das die Seillänge nichtmehr zur Linie passt. Ich kaufe weiter AMC sobald ich wieder Kohle habe dafür.

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Game Changer Seelöwin

4
23.04.22 09:55
Absolut.  Man sieht an deren Aggressivität wie verzweifelt die sind. Die Frage wer hier wen zermürbt ist damit beantwortet.
Wir zermürben die nach meiner Meinung.

Buy Sell Ratios von teilweise 65% zu 35% was vor Jahren zu Kursanstiegen von 50-60% geführt hätten bringen uns rote Tage.

Halten. Es geht nicht nur mehr gegen unsere Freunde sondern auch gegen den korrupten Ami Staat.
Wir brauchen jetzt Adam A. oder Ryan C. oder Diane G. (Hymc) mit Game Changer Strategien.

Ryan G. geht bei GME einen Schritt wo sehr viel Aufmerksamkeit bekommen wird. Das wird die Nachfrage steigern. Unabhängig davon das der Split ihnen schon eine polieren wird. 😀 Wir müssen da aber GME den Rücken stärken in dem wir bei AMC knallhart bleiben. Halten.

Adam A.  und Diane G. müssen nachziehen. Druck ausüben um die Apes zusammenzuhalten und um unseren Freunden in schwierigen Finanzmarkt Zeiten die vermutlich kommen werden deren Machenschaften neue Grenzen aufzuzeigen.

Um so mehr unsere Freunde manipulieren um so mehr zeigt es mir wie verzweifelt sie sein müssen.

Hodl


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

s1893

 
23.04.22 10:24
So sieht's aus !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Fed an Märkte

3
23.04.22 10:33
"Fed an Märkte: Kapiert-es-endlich! Erste Margin Calls! Videoausblick"

de.investing.com/analysis/...gin-calls-videoausblick-200472726
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

neues von dem Kaiser

8
23.04.22 10:52
alter boardmail von Franz Beckenbauer auf Wallstreet online



----- Nachricht von Franz Beckenbauer am 23.04.2022, 10:20 Uhr -----

Hallo zusammen,

die Dinge entwickeln sich weiterhin für die Märkte in eine negative Richtung

Lt. Metzler wird die israelische Zentralbank den chinesischen Yuan einführen und ihre Bestände an Dollar und Euro reduzieren. Der Anteil am Dollar als weltweite Währungsreserve ist jetzt auf dem niedrigsten Stand seit 2 Jahrzehnten.

Sollte die FED nur 1 Woche aufhören hypothekenbesicherte Wertpapiere zu kaufen, würde die Immobilien Blase platzen und der Markt um 65% schrumpfen.

Lt. der Bank of America haben massive Abflüsse von US Aktien gerade erst begonnen. Eine Folge der extremen Inflation und der Zinpolitik.

Wells Fargo, Blend, PennyMac, Interfirst, Guaranteed Rate.....alles Hypothekenanbieter haben oder werden eine Vielzahl von Mitarbeitern entlassen. Der Grund ist der extreme Rückgang an Krediten. Lt. Wells Fargo gab es einen Rückgang von 33%. Zitat von CEO Charlie Schwab: "einer der größten vierteljährlichen Rückgänge an die ich mich erinnern kann". Der Nettoertrag in diesem Bereich fiel im ersten Quartal von 1,38 Milliarden Dollar auf 538 Millionen Dollar im Vergleich zum Vorjahr.

Wie von guten ami twittern wurde Jahr prognostiziert, erst Crash der Anleihemarkt dann der Immobiliensektor und am Ende der Aktienmarkt.

Und ob die Evergrande Tochter die gestern fällige 2 Milliarden Dollar Anleihe bedienen konnte werden wir vermutlich in Kürze auch erfahren.

Bei AMC ist es auch auffällig dass sobald das Volumen etwas anzieht der Kurs auch nach oben zuckt. Aktuell haben wir aber quasi kein Volumen was weiterhin bedeutet dass retailer nicht verkaufen und die shorter eher mit sich selber spielen.

Man sieht am Beispiel von Melvin capital und anderen hedgefonds dass sie weiterhin mit großen Problemen zu kämpfen haben. Die weiterhin Verschlechterungen der Märkte (siehe oben) sind weiterhin ein schlechter Nährboden für hedgefonds.

Der aktuelle Kurs ist sicherlich nicht schön für manche nerven aber man muss weiterhin Geduld haben und schauen wie der Prozess sich weiterentwickelt. Die Banken sitzen weiter wie 2008 auf jeder Menge fauler Kredite, Hypotheken die nicht bedient werden können können vom Kunden und hedgefonds die Probleme haben werden weiterhin die Sicherheiten zu stellen für ihre short Aktionen. Und die gierigen hedgefonds haben in der Vergangenheit extrem viele Aktien geshortet auf Pump mit billigem Repo Geld und werden wenn alles nach Plan läuft demnächst dafür die Rechnung tragen müssen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Schulle86

 
23.04.22 13:36
Ganz klar brodelt es gewaltig. Ich denke auch das keine einfachen Jahre vor uns sind. Wer weiss wieso Putin wirklich in der Ukraine einmarschiert ist. Die Syndenböcke wenn es den Russen schlecht geht ist dann nicht seine Politik sondern der böse Westen. Menschen brauchen Gründe und wollen belogen werden.

Es ist nur auch so das viele Grossstädte in Europa und da nehme ich die deutschen Städte nicht aussen vor - sind bei höheren Zinsen eher Pleite. Berlin, Frankfurt usw. können sich Zinsen bei 3-4% nicht leisten. Tun wir nicht so als ob es dann nur den armen kleinen Steuerzahler trifft. Ganz klar sind es dann wir welche für die Schulden aufkommen müssen. Aber das Zinsrad ist an vielen Stellen ein Problem. Deswegen spannende Frage was die Kommunen tun bei Zinserhöhung.

Unsere Freunde bzw. über unsere Freunde wird noch berichtet. Die Stories damals um Bernie Madoff der als Syndenbock herhalten musste 2008 sind damals unendlich gewesen.

Bin mir sicher das unser Freund K. Griffel dann auch ein Thema sein wird. Er gilt ja als Pate der Wallstreet- somit Nachfolger von Madoff der es wohl vor ihm war.

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Wells Fargo auf unusual_whales

4
23.04.22 19:35
Und noch einer, dem es anscheinend nicht gut geht.
Um die Leute, die ihren Job verlieren tut es mir allerdings sehr leid.
Ansonsten - läuft!

Wells Fargo entlässt Mitarbeiter in nicht genannter Höhe.
Vor einer Woche hatte Wells Fargo bereits einen signifikanten Rückgang im Volumen gemeldet.

unusual_whales
@unusual_whales
Wells Fargo, $WFC, said it’s laying off an undisclosed number of home lending employees due to mortgage market conditions, one week after reporting a major decline in origination volume.
4:22 vorm. · 23. Apr. 2022·Twitter for iPhone

Link dazu:
twitter.com/unusual_whales/status/1517690448961179648?cxt=HHwWgMC­slYPb9Y8qAAAA
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

s1893#

 
24.04.22 17:34
". Aber das Zinsrad ist an vielen Stellen ein Problem. Deswegen spannende Frage was die Kommunen tun bei Zinserhöhung."

Nun gut, was sie in der Vergangenheit / bis heute in solchen Situationen vornehmen; Abgaben und Steuern erhöhen wo sich der Private nur wenig wehren kann, der Gewerbetreibende mit einem Umzug ggf. schon:

-Erhöhung der Grundsteuer ( Skala nach oben offen)
-Erhöhung der Gebühren sonstiger öffentlicher Einrichtung / Behörden
-Erhöhung der Gewerbesteuern (Obacht da droht ein Wegzug der Unternehmen)
-Erhöhung der Eintrittsgelder diverser öffentlicher Einrichtungen
-Einsparung Personal
-Streichen / Reduzieren von Leistungen
-Privatisierung von einzelnen Bereichen.

u.v.m.




AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Melvin

 
25.04.22 10:05
Melvin wird also wirklich Ende Juni aufgelöst.
Habe ich mit nicht unerheblicher Genugtuung gelesen.

Es wird zwar ein Nachfolgeprodukt geben, aber mal ehrlich: Wenn ich mein Geld bei einem HF angelegt habe, der es mir letztes Jahr halbiert hat und dieses Jahr schon wieder > 20% in den Miesen ist, lege ich dann mein Geld nochmal dort an? Zumal dieser HF nicht mal die Verantwortung für diese Verluste übernimmt und bis zur Wiedererlangung der Nettoanlage keine Gebühren mehr nimmt?

Das dürfte es also gewesen sein. Hat jemand einen Überblick, wieviel Shorts Melvin in AMC noch hat? Eins ist klar, die müssen Ende Juni gecovert werden. Ich fürchte aber, dass Shit Adel die aus dem Darkpool beisteuert.   :-(

Seite: Übersicht ... 1274  1275  1277  1278  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.591 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 02:06
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--