Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1270  1271  1273  1274  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.456
Zugriffe: 16.059.725 / Heute: 11.796
AMC Entertainme. 3,095 $ +5,99% Perf. seit Threadbeginn:   -95,48%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Nachtrag für t_u

 
14.04.22 14:26
"lag es einfach nur wieder einmal daran, dass du diese gar nicht finden wolltest"

Ich dachte einfach, das wäre bekannt...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Das Zitat

 
14.04.22 14:35
bestätigt aber, was ich schrieb - nämlich dass die etf da schon abgezogen sind und man daher eben nicht 90% plus 35% rechnen darf, wie bullish suggerierte.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Bei VALN

 
14.04.22 14:38
hat einer 100 Stück zu 199tsd zu verkaufen:)

Auf solche Angebot freu ich mich bei AMC auch.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Roothom

8
14.04.22 15:01
Dein Post "Nachtrag für t_u" macht ja mal wieder überhaupt keinen Sinn, denn wenn dir die Aussage von AMC bzw. Adam Aron bekannt gewesen sein sollte dann wurde damit deine Aussage aus deinem vorhergehenden Post damit doch schon wiederlegt bzw. beantwortet?!?

Denn an der Aussage von AMC bzw. Adam Aron

"Wenn Sie Indexfonds ausschließen, die keine andere Wahl haben, als AMC-Aktien zu besitzen und zu halten, scheinen Privatanleger mehr als 90 % unserer offiziell ausgegebenen 516 Millionen Aktien zu besitzen."

kann man nichts falsch interpretieren. Eindeutiger geht es nicht mehr. Worüber man bei dieser Aussage höchstens noch "streiten" könnte wäre, wie das kleine Wörtchen "mehr" zu interpretieren wäre. Sagt er vielleicht deswegen "mehr", weil er die Indexofonds bei dieser Berechnung bzw. bei dieser Aussage ausgeschlossen hat? Wobei ich es ehrlich gesagt für Erbsenzählerei halten würde, wenn man jetzt noch anfängt, auch über diese den Anteil der Privatanleger mit einzuberechnen, denn dann müsste man zuvor erst einmal ermitteln, wie viele Privatanleger überhaupt den betreffenden ETF halten. Da dies aber so oder so wenn zu den 90% dazugerechnet werden müsste, würde sich an dem Ergebnis nach unten hin nichts ändern, es wäre dann auch mit Einberechnung der ETFs über 90% die die Privatanleger an AMC halten. Mit anderen Worten, die ca. 125% die die Privatanleger zusammen mit den Instis halten bleibt gleich.

Somit bestätigt das Zitat eben nicht was du schriebst, dass die ETFs schon mit abgezogen wären. Denn dies wäre nur dann der Fall wenn diese mit in den 90% einberechnet wären. AMC bzw. Adam Aron besagt aber genau das Gegenteil, dass die ETFs eben nicht mit in diese 90% einberechnet worden. Somit ist Bullish_Hope's Suggestion, im Gegensatz zu deiner, vollkommen richtig.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@TU

 
14.04.22 17:19
wäre es für AMC vom Kursverlauf ein Vorteil, wenn bei AMC auch mehr Shares über DRS registriert werden, wie bei GME? Manche begründen gerade deshalb die kleinen Unterschiede im Kursverlauf über Stockwits und meinen wir müssen bei AMC auch mehr DRS machen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Der Kurs ist mal wieder so langweilig

2
14.04.22 18:01
das sieht so aus als würden sie sich die Munition für die PowerHour heute Abend aufsparen.
Vermutlich knallen sie dann alles rein um unter 18 zu kommen.
Dabei sein ist alles- zumindest werde ich mir meinen kleinen Anteil nachher noch holen.

Keine Handlungsempfehlung oder Aufforderung irgendetwas ähnliches zu machen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? befvestor
befvestor:

hier ein Brief

2
14.04.22 18:41
an die sec mit derzeit rd. 63k Teilnehmer. initiiert von d. Lauer


www.urvin.finance/advocacy/we-the-investors-pfof-sign-on

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? befvestor
befvestor:

Ergänzung

 
14.04.22 18:43
Ziel soll es sein das von unseren Freunden geliebte PFOF zu beenden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

befvestor-ich reduziere deinen Satz etwas...

2
14.04.22 21:35
Ziel soll es sein unsere Freunde zu beenden.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mooncamper
Mooncamper:

HYMC 2,50 Kommentare verfügbar?

 
14.04.22 22:11
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

100%+, das ist verfügbar

3
14.04.22 23:26
Optionen interessieren mich nicht
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Die Kurse

11
15.04.22 14:30
die wir sehen wollen, kommen schon ganz alleine- das schöne ist doch das wir nur halten müssen.

Dieser Film läuft schon im nächsten Monat an und hat aus meiner Sicht das Potential, alles in den Schatten zu stellen, was bisher in den Kinos gelaufen ist.

MAVERICK- TOP GUN

twitter.com/amc_apee/status/...1&t=N0bKQvJxRWiyLP_MKJi3hw

Das sagt AMC zum Vorgeschmack:

Vom Start bis zur Landung und jeder Fassrolle dazwischen. Werfen Sie einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Trainingspiloten, die zum Film #TopGun  : Maverick geführt wurden. Sehen Sie sich dieses Wochenende die gesamte Featurette bei #DolbyCinema bei #AMCTheatres in Ihrer Nähe an: amc.film/3jBjFFI

twitter.com/amctheatres/status/...mp;t=6ciOri6U1vzOZr5uT5y7_g


Frohe Ostern wünscht euch ein Ape mit Titan-Eiern

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Tweet vom Chef

8
15.04.22 21:19
Genau wie versprochen akzeptiert die mobile AMC-App für die US-Kinos von AMC jetzt Online-Zahlungen mit Doge Coin, Shiba Inu und anderen Kryptowährungen – dank Bitpay. Auch Apple Pay, Google Pay und Paypal. Dazu müssen Sie zunächst auf die neueste Version unserer App aktualisieren.

Adam Aron (@CEOAdam) Tweeted:
Exactly as promised, the AMC mobile app for AMC’s U.S. theatres now accepts online payments using Doge Coin, Shiba Inu, and other crypto currencies — thanks to Bitpay. Also Apple Pay, Google Pay and Paypal. To do so, you first will need to update to the latest version of our app. t.co/MMy7SIxYbl twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=DjxnRE0Q0D5-baMXcUs8bg
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Frohe Ostern!

9
16.04.22 12:12
Ich möchte allen Affen und Äffinnen ein frohes Osterfest (oder wie der Argentinier sagt "Buenos Eires") wünschen.
Bitte genießt die erholsamen Tage bei frühlingshaftem Wetter mit Eurem Primatenanhang.
Bleibt unverzagt, auch wenn es hier in den letzten Tagen etwas ruhiger geworden ist.
Wir haben ja wohl alle unser Ziel vor Augen und lassen uns nicht abschütteln.
Schon gar nicht von solchen Figuren wie Kein-Ei-Greifen und Konsorten!
Ob Ihr Apes wohl alle so schöne Ostereier findet wie unser Verwandter auf dem Foto?
Herzlichst Eure SqueezeLady


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1310190
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Transformation des Kinos

4
16.04.22 16:38
Lese zwar viel hier , kann mich aber nicht daran erinnern diesen Bericht im Februar/März 2022 hier gesehen zu haben. Wenn doch- Sorry für „alte“ Kamellen.

UCI und Weischer starten REDyPLAY

Weischer.Cinema App REDyPLAY geht in UCI Kinos an den Start

Kinogäste werden zum aktiven Teil des Vorprogramms

Ab sofort können Kinogäste in 21 Häusern der UCI Kinos die erste Kino-Gaming-App REDyPLAY nutzen und damit im Vorprogramm auf ein ganz neuartiges Angebot zugreifen. Die App kann ganz einfach aufs Smartphone geladen werden. Im Vorprogramm wird ein interaktives Spiel angeboten, bei dem die Kinogäste zeitgleich spielen und Preise gewinnen können.

REDyPLAY gestalte das Vorprogramm im Kino nicht nur abwechslungsreicher, sondern auch interaktiver, betont Ramón Biarnés Managing Director OCG Southern Europe bei UCI. “Wir gehen hier erneut innovative Wege und haben mit REDyPLAY eine Möglichkeit gefunden das Vorprogramm im Kino noch abwechslungsreicher und vor allem noch interaktiver zu gestalten. Mit dem eigenen Smartphone, aber doch gemeinsam auf der Leinwand, nehmen die Gamer an einem Spiel teil. Das schafft eine einzigartige Verbindung unter den Gästen, die zusammen dem Sieg entgegenfiebern. Ich bin davon überzeugt, dass diese neuartige Form der Unterhaltung das Kinoerlebnis für unsere UCI Gäste noch spannender und attraktiver macht.“

Die App REDyPLAY, die bei Google Play und im Apple Store kostenlos heruntergeladen werden kann, wird seit Oktober 2020 im Kölner Cinedom getestet. „Unsere ersten Erfahrungen haben gezeigt, dass die Kinobesucher diese neue Form der Unterhaltung schnell lieben gelernt haben“, sagt Franziska Knoefel, Director Product Development, Weischer.Cinema. „Mit dem Gewinn der UCI Kinos haben wir jetzt einen wichtigen Schritt in Richtung einer nationalen Abdeckung unternommen und können unseren Werbepartnern jetzt Gaming als neue Form der Markeninteraktion im Kino anbieten.“

Über die App REDyPLAY wird nicht nur das Kinoerlebnis um eine weitere authentische Komponente ergänzt. Das Tool eröffnet auch Werbungtreibenden die Möglichkeit einer neuartigen Besucheransprache und erschließt damit auch neue potentielle Kunden aus dem Umfeld Gaming und digitale Medien für das Medium Kino. Die Erfahrungen aus skandinavischen Ländern, aber auch aus Irland und Australien, wo die App in der Kinowerbung bereits seit längerem erfolgreich genutzt wird, zeigen genau dies.

„Wir freuen uns sehr, dass wir zusammen mit den UCI Kinos den Launch in Deutschland durchführen können“, sagt Mikkel Hagedorn, CEO und Co-Founder von Cinemataztic, dem Product Owner der App. „Wir gehen davon aus, dass schon bald noch mehr Kinos in Deutschland zusammen mit Weischer.Cinema das neue Gaming- und Advertising-Format anbieten werden.“

Die dazu notwendige technische Ausstattung kann innerhalb von wenigen Tagen aufgebaut werden. „Es ist großartig, dass Kultureinrichtungen wie die UCI-Kinos mit uns den nächsten Schritt der digitalen Transformation gehen“, sagt Carlo Dannies, CEO der HAFN IT, die die IT-Infrastruktur aufbauen. „Auch wir haben in diesem Projekt viel gelernt und gleichzeitig das große Potenzial im Kinoumfeld erkannt.“
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? xmarkx
xmarkx:

Entertainment Holdings

3
16.04.22 17:05
AMC Entertainment Holdings A ist Teil des 309 Titel umfassenden Anlageuniversum der boerse.de-Signale Aktien USA. In der großen Trendauswertung vom 15.04.2022 ist der Titel von Rang 98 auf Rang 93 aufgestiegen. www.boerse.de/nachrichten-amp/...Rang-98-auf-Rang-93/33715793
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

#31933

3
16.04.22 17:48

boerse.de ist ein 1994 gegründetes Finanzportal, das von der boerse.de Finanzportal GmbH mit Sitz in Rosenheim betrieben wird.


AMC Entertainment Holdings A ist Teil des 309 Titel umfassenden Anlageuniversum der boerse.de-Signale Aktien USA.


(Verkleinert auf 96%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1310209
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

AMC bleibt stark

7
17.04.22 19:34
Letztendlich wollen viele von Aussen uns APES für Ihre Zwecke nutzen. Es geht wie immer bei Milliarden ums grosse Ganze und Abzocker wie auch unsere Gegner wollen uns verarschen. Schmeissfliegen.

Unser grosses Ganze ist aber immer noch das zu tun was unsere Freunde am wenigstens mögen. Das bedeutet halten.
Mein Ziel ist zu warten bis mindestens einer unserer Freunde den Jordan runter geht und covern muss. Besser zwei. Dann kann einer unserer Freunde für den wo abnippelt die Rechnung zahlen oder der Kurs geht in unsere Richtung. Das Spiel geht nicht ewig. Ehrlich - unser Spiel ist einfacher.

Auf den Moment warte ich und werde ausharren. Die aktuelle Lage wird immer unübersichtlicher für unsere Freunde - um so mehr Stärke sie uns vormachen um so mehr zeigt es mir wie schlecht es um einige derer steht. Genauso wie sie das schwächste Glied einer Herde jagen und Firmen gezielt kaputt machen,  Arbeitsplätze zerstören um mit Ihrer gnadenlosen Gier das Volk zu Geiseln, genauso  müssen wir agieren und deren schwächstes Glied in Bedrängnis bringen.

Das K. Griffin Melvin keine Milliarden mehr leihen will, kann? Unsere Motivation. Schon alleine das er denen überhaupt Geld geliehen hat, zeigt virl auf. Das die sich gegenseitig helfen ist nicht normal,  eher sensationell.
Jedes Quartel wo wir merken das Investoren unserer Freunde die Klausel nutzen um Kapital bei denen abzuziehen - eine Freude für mich. Pure Motivation. Darauf kommt es an.

Es gibt so viele Hinweise das eben nicht immer unsere Freunde am längeren Hebel sitzen. Lasst uns daran Freude finden, diese Hinweise suchen und nicht überen deren Machenschaften diskutieren mit welchen sie uns klein kriegen wollen.

Wir müssen stark bleiben - so in der Ecke hatten wir die noch nie. Uns auf das konzentrieren was unsere Grundlage ist.

Hodl frohe Ostern.

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

s1893

4
18.04.22 13:14
Tolles Statement was sich hoffentlich viele zu Herzen nehmen ... Weiter so !
Wir werden für unsere Ausdauer noch belohnt !
Meine Wenigkeit könnte es eh nicht ertragen keine AMC Aktien zu besitzen...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Ich glaube,

2
18.04.22 15:50
Je länger es bis zu moass dauert desto fester kann ich im Anstieg halten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

02.06.

2
18.04.22 17:03
noch 6 Wochen dann wird es in meinen Augen brutal für die Hedgis.
Da werden die Aktionäre entscheiden ob es zum Aktiensplitt/Dividendenzahlung kommt oder nicht.

Wird dafür entschieden, müßen bei GME alle Naked Shorts vom Tisch sein.

Ich dachte die fangen jetzt schonmal mit dem covern an, aber nein die warten bis zur letzten Minute am 02.06.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? KG91
KG91:

@ Jokeli

2
18.04.22 17:55
Die Vergangenheit hat oft genug gezeigt, dass wir mit Vorhersagen vorsichtig sein sollten.
Was macht dich da so sicher?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

Der Termin steht

 
18.04.22 20:20
sei denn Meteoriten stürzen nieder
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

klar

2
18.04.22 22:13
steht der Termin für die Abstimmung. Aber wir haben in der Vergangenheit gelernt und gesehen dass die Hedgefonds aus scheißxe gold machen können. ;) ich würde mich auf kein Datum fixieren
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

02.06

 
19.04.22 07:45
Wie ermittelt GME überhaupt wer abstimmen darfam 02.06.

Seite: Übersicht ... 1270  1271  1273  1274  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.455 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 17:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--