Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1267  1268  1270  1271  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.065.828 / Heute: 983
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@RichyBerlin

2
09.04.22 22:10
wo liegen diese Unterstützungen denn laut deinem Chartbild konkret ?
Keine Angst- will dich nicht auf irgendwas festnageln- habe von Charttechnik viel zu wenig Ahnung - interessiert mich aber trotzdem (genau wie mich das Thema mit den Optionen interessiert hat)

Bei welchem Kurs liegt denn die rote Linie?
Bei welchem Kurs ist der Widerstand?
Bei welchem Kurs ist die Unterstützungslinie?

Kann man da konkret jeweils einen Wert +/- 0,10 Cent geben?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Richyberlin

2
09.04.22 22:42
Ja, vielleicht ist das was Du gerade schreibst auch die Unterscheidung von dem was viele unter Charttechnik verstehen.

Ich wollte sicherlich nicht das Du aufhörst. Mein Hinweis war eher das bei "gesteuerten, manipulierten" Aktienkurse wie bei den Meme wo sämtliche Markt relevanten Daten bei der Kursbildung keine Rolle zu spielen scheinen "übliche" Charttechnik Hinweise für Kauf oder Verkaufsignale nicht greifen. Das lässt sich wie viele ja immer schreiben das der Kurs sich anders verhalten müsste auch im Nachhinein beweisen. Nur das einfache Beispiel der Buy Sell Ratio die sehr oft für steigende Kurse sorgen müsste das Gegenteil jedoch tut.

Natürlich kann man das ablesen dieser Dinge auch als Charttechnik bezeichnen.  

Du behauptest das somit ja auch nicht das die üblichen Dinge hier gelten deswegen ist das was Du schreibst auch ok  für mich. Wir halten weiter, halten zusammen um denen Ihre synthetic Shares und deren übervollen Darkpool ihnen im Hals rumzudrehen.

Hodl  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Kleine Erkenntnisse

4
09.04.22 23:19
Genau so und nicht anders. =)
Jetzt fehlt nur noch der passende Preis.
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1309160
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Wartmersab
Wartmersab:

aktuelle Marktsituation/Charttechnik

5
10.04.22 08:29
habe bisher bei AMC wenig auf Charttechnik geachtet, aber in Verbindung zu deiner Chartanalyse würde meine Recherche in Bezug auf die aktuelle Marktsituation genau passen:

Hedge Fonds wie Tiger G. - Black R. - Zitadell - Morgan S. haben alle im Qartal 1/22 Verluste gemacht. Teilweise minus 25% - d.h. alle sind wohl irgendwie gleich aufgestellt.
Ob der Verlust nun durch Russland, Zinserhöhung oder andere Gründe verursacht wurde, ist für mich nicht zu erkennen und prinzipiell auch nicht relevant.
Adelphia C. ändert seinen HF in ein Family Office mit abgeschwächten Regularien.... noch ein Punkt dem wohl andere HF folgen werden.
Kapital wird verstärkt aus den schlecht laufenden Fonds abgezogen...(hoffentlich ist schmutziges Kapital von den Oligarchen eingefroren und es kommt aus diesen Quellen möglicherweise auch kein neues Kapital in den üblichen Mengen aktuell hinzu)
Die Banken vermelden ebenso imQartal 1/22 deutliche Gewinnrückgänge und diese Woche werden die vermutlich schlechten Ergebniss veröffentlicht. Es ist für die großen Kreditnehmer ohne Sicherheiten viel schwieriger geworden, kostengünstige Kredite zu erhalten und das wird sicher in den nächsten Monaten noch genauer überprüft, ob Kredite fließen werden. Stichwort Zinserhöhung spielt da sicher auch noch mit.
Die großen HF erzocken aktuell auch mit Pump and Dump bzw. by the DIP nicht mehr die kurzfristigen Erträge, weil dieser schmutzige Trick aktuell nicht mehr funktioniert.        Meiner Meinung nach muss man bei AMC zwingend den Gesamtmarkt allgemein betrachten.

Für AMC heißt das meiner Meinung nach, dass Zitadell usw. kaum mehr billiges neues Kapital generieren können und somit wird ab kommender Woche die Kursmanipulation vermutlich deutlich eingeschränkter sein, was wiederum einen realen positiven Kursverlauf zur Folge haben könnte, wenn alle APES sich wie bisher auf Buy and Hold besinnen.

Die Manipulationen sind meiner Meinung nach bei allen Marktteilnehmern und wohl auch bei der SEC hinlänglich bekannt, aber von dieser Seite werden wir leider keine entscheidenden Schritte sehen, da wohl alle mit der Manipulation Gewinne erzielen. Und wenn der Markt sich urplötzlich durch tatsächliche Entwicklungen anders als gewünscht verhält, werden weitergehende Hebel eingesetzt - siehe Nickelkursaussetung oder der HALT bei AMC und GME -- natürlich nur eingesetzt worden, um kleinere Aktionäre zu schützen. Vermutlich haben BIG Player hier noch so einige andere Notfallsysteme, welche wir noch gar nicht mal erträumen können.

Ich gehe insgeheim davon aus, dass AA vielleicht auch in Verbindung mit HYMC die nächsten Tage hier aktiv mit einem positiven Aspekt zu diesem idealen Zeitpunkt auftrumpft....  wenn nicht, bleibt uns nur BUY and HOLD
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

WARTMERSAB

4
10.04.22 09:07
Letztendlich guter Kommentar von Dir. Die Charttechnik verrät uns definitiv wie stark die Manipulationen sind bzw. in welchen Aktien wieviel davon nötig war um den Kurs zu manipulieren.

Du schreibst das man bei AMC auch den Gesamtmarkt betrachten muss. Da stimme ich Dir zu. Der Game Changer ist vermutlich auch im Gesamtmarkt zu suchen. Es wird sicherlich ein komplexes Zusammenspiel sein.

Was aber viel wichtiger ist - AMC ist die grösste tickende Zeitbombe unserer Freunde. Vor dieser haben viele Angst - das schliesse ich viele mit ein die im vgl. zu unseren Freunden nur indirekt Schuld an dem Dilemna haben - diejenigen welche für K. Griffin und seine Freunde haften. Da schliesse ich Jaenette Yellen mit ein - Finanzminister der USA.

Bei HYMC gab es am Freitag zum Schluss einen doch beachtlichen Kursanstieg der gegensätzlich war zu AMC und GME . Das Volumen zeigt dort auch das jemand richtig aufgeladen hat. Da wird aktuell diskutiert von Insidern auch bei Reddit was hier der Auslöser war bzw. wer. Wie ich schon mal geschrieben habe ist Adam Aron bei HYMC nicht nur eingestiegen des Goldes wegen. Schon auch weil die Miene mittelfristig ein gutes Investment sein kann.

Der Hauptgrund liegt darin mit HYMC eine Plattform zu haben welche unseren Freunden extrem weh tut. Es geht hier um einen Nebenkriegsschauplatz wo ich vermute das die HF Hasser wie Adam, Elon und weitere Potente Investoren versuchen werden den HF in die Frexxe zu hauen.

Kommende Woche laufen hier etwas mehr wie 49k Calls bei 2.50 $ unseren Freunden an die Betonwand.

www.barchart.com/stocks/quotes/HYMC/...xpiration=2022-04-14-m

Kann mir schon vorstellen das im Zusammenhang damit was Du schreibst das unsere Freunde sich schwerer tun neues Geld zu beschaffen der kommende Donnerstag (Karfreitag kein Handel) ein Tag sein könnte wo einige HF Hasser Interesse haben das der Kurs über 2,50 $ liegt.

WIR MÜSSEN ABER AMC HALTEN UM UNSEREN "Guten" MILLIARDÄREN DIE CHANCE ZU GEBEN IHNEN BEI ANDEREN AKTIEN WIE HYMC FEUER ZU MACHEN.

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31706

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31707

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Wie oft wollt

4
10.04.22 12:58
Ihr diese Masche eigentlich noch abziehen? Es nervt  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Factorio

 
10.04.22 13:10
Factorio ist auch Positiv gestimmt (hat kein zusammenhang mit AMC irgendwas mit NFT :D)
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1309230
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

darf ich fragen

 
10.04.22 13:45
was oder wer das ist? Habe ich nicht mitbekommen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

Irgendwie sagt mir mein

3
11.04.22 10:53
...leider stetig wachsender Bauch, dass diese Woche spannend und erfreulich wird. Wünsche uns allen einen guten Wochenstart. :)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mooncamper
Mooncamper:

RichyBerlin

4
11.04.22 11:20
Es mag ja unterschiedliche Meinungen geben, aber dies trifft auf viele Posts zu. Ich finde die Chartbilder immer interessant und versuche dabei meine Interpretationen aufblühen zu lassen. Viele schwärmen vom Lernfaktor dieses Forums. Deine Chartbilder sind für mich ein Teil dessen.
Bitte nicht entmutigen lassen und ein Dank für deine Mühe!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

von mir aus

6
11.04.22 11:26
kann es losgehen. Hab heute morgen nochmal 2 Tausender investiert.
Ich hoffe auf baldige Belohnung:)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Mooncamper & Richyberlin

3
11.04.22 13:33
Auch nochmal Danke für Deinen Post. Das Letzte was wir tun dürfen ist uns gegenseitig angehen. Das war bei Richyberlin nicht mein Ziel - das habe ich aber schon im letzten Post geschrieben und bestätige das nochmal gerne.

Hodl  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

Unsere Goldmine

2
11.04.22 14:33
....zündet schon ganz gut im Pre-Market.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Ibizalover

3
11.04.22 14:56
Bin schon das ganze weekend mit den amis am zündeln werbung machen. Da laufen 49k calls bei 2,50 $ ins geld.

Ab in die HF Fre-ss-e damit. Das die hier wieder drucken ist mir klar, aber hauptsache unsere AMC Freunfäfe bekommen Druck über die HYMC.


Hodl



Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ford GT
Ford GT:

Hallo

 
11.04.22 15:27
Ich weiss ja nicht ob das schon geposted wurde.

www.urvin.finance/advocacy/we-the-investors-pfof-sign-on

Wenn ja , dann sorry.


Apes together strong
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

der neue Hype

3
11.04.22 15:59
ich habe mir erst einmal 10.000 LMNOP zugelegt ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

dieses Unternehmen

 
11.04.22 16:02
gibt es natürlich nicht. Es ist dafür gedacht die Algorithmen durcheinander zu bringen. Vielleicht gibt es ja bald $ABCDE ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Schulle

5
11.04.22 16:57
habe gerade auch Puts darauf verkauft.
Jetzt auf zum Saturn mit LMNOP
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ RichyBerlin

20
11.04.22 17:31
Ich finde AMC ist geradezu ein Paradebeispiel das die Charttechnik eben nicht funktioniert bzw. nur ein weiteres Martkmanipulationswerkzeug ist. Denn gemäß der Charttechnik hätte mit einem Ausbruch auf 34$ letzte Woche ein sehr starkes Kaufsignal generiert werden müssen, hat es aber nicht. Und wie bereits von dir erwähnt, hätte bei 20,80$ ein Widerstand lauern müssen, davon war aber nicht wirklich was zu merken und auch am heutigen Tage merkt man bisher noch nicht allzu viel davon. Und in einen Chart kann ich immer die Linien so einzeichnen wie ich es für meine Zwecke brauche, es kommt immer auch auf die zeitliche Dimension des Charts drauf an. Die Charttechnik ist nichts anderes um den Anhängern dieser einen „Beweis“ für eine These zu liefern, nämlich ob ein Kurs weiter steigen / fallen kann oder nicht. Denn der Mensch versucht ja bekanntlich alles der Mathematik unterzuordnen. Die Charttechnik konnte aber zum Beispiel nicht den Kursverfall ab November letzten Jahres vorhersagen, noch konnte die Charttechnik den Coroncrash vorhersagen oder gar den Ukrainekrieg noch überhaupt irgendeine Krise. Auch lag die Charttechnik, wenn sie vor allem für AMC sprach, sehr häufig daneben und die Kaufsignale erfolgten nicht wirklich in Form von Käufen bzw. steigenden Kursen. Und was besagt denn die Charttechnik genau? Richtig, dass ein Kurs bei einem gewissen Kurs steigt oder fällt und wenn er dies tut, bei welchem Kurs er das nächste Mal dies tut. Wow, ein Kurs fällt oder steigt? Das hätte ich ohne Charttechnik echt nicht gewusst.

Und mit Glaube soll man ja bekanntlich sogar Berge versetzen können und die Charttechnik verkörpert nun einmal nur den puren Zweifel und bisher gibt es auch noch keine wissenschaftliche Studie die die Korrektheit der Charttechnik nachgewiesen hätte.


@ Niko22

Das man sich nicht absprechen darf, ist ein Mythos. Es kommt vielmehr darauf ab, mit welchem Hintergrund man sich „abspricht“ und wie man sich „abspricht“. Wieso wir dies aber in unserem Thread nicht gerne sehen, liegt daran, dass wir von Anfang an gesagt haben, dass hier jeder selbst entscheiden muss, was er tut oder auch nicht, um später dann nicht irgendjemand die Schuld dafür in die Schuhe schieben zu können.

Für eine Kurssteigerung braucht es inzwischen eben keine nennenswerten Zukäufe mehr sondern nur noch eisernes hodln. (Nennenswerte) Zukäufe würden jedoch unseren Kampf gegen unsere „Freunde“ immens verkürzen und wer für diese immensen Zukäufe irgendwann sorgen wird? Na unsere „Freunde“, ganz klar. Der Auslöser hierfür könnten aber die Apes, es könnte aber auch ein großer Investor wie z. B. ein Warren Buffett, ein Elon Musk, oder wer weiß sonst wen, sein oder es könnte auch eine Übernahme sein oder einfach nur weiter massiv kaufende Instis und da kommen wir auch schon gleich zu deinem nächsten Punkt, ob man 80% als „deutlich weniger“ bezeichnen kann, ist wohl Ansichtssache. Ich finde 80% sind jetzt nicht deutlich weniger als 90% und Adam Aron hat zudem gesagt, es sind MEHR als 90%. Auch haben die Instis nicht einen Teil ihrer Aktien verkauft, sondern die Instis haben seit mittlerweile mehr als einem Jahr ihre Anteile ebenfalls kontinuierlich aufgestockt, auf mittlerweile knapp 35% (Stand Ende 1. Quartal 2022). Wer nun richtig rechnen kann, kommt auf 125% welches die Kleinanleger zusammen mit den Instis halten und wie dies gehen soll, mit dieser Frage müsste man sich dann an unsere „Freunde“ wenden. Ich hab da zwar, wie so viele, schon so einen Verdacht, aber sollen es doch irgendwann ruhig mal unsere „Freunde“ dies so uns erklären oder soll ich sagen deine Arbeitgeber?

Lange Rede kurzer Sinn, ja du liegst da falsch. Ganz falsch, um ehrlich zu sein. Aber keine Angst, dies was ich weiß, wissen auch ganz ganz viele andere Apes hier und daher kannst du dir zukünftig solche Posts ersparen, denn damit wirst du keinen Ape verunsichern und deswegen hättest du dich auch nicht extra neu anmelden müssen.

@ all

Was ist eigentlich, wenn Adam Aron bzw. AMC die Mine bald nicht nach physischen Rohstoffen wie z. B. Gold und Silber schürfen lässt sondern auch noch nach digitalen wie z. B. diverse Cryptocoins bzw. vielleicht nach dem AMC Coin? Dann würde ein Investment in die Mine wieder mehr Sinn machen, als es am Anfang schien. Unter diesen Umständen wäre dann sogar eine Komplettübernahme denkbar. Nur mal so als Idee in den Raum geworfen, worauf es zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch überhaupt keine Hinweise darauf gibt oder ähnliches. Es war nur mal eine so von mir spontane Idee was Adam Aron bzw. AMC mit der Mine noch vorhaben könnten. Und nebenher könnten dann unsere „Freunde“ auch noch darüber weiteren Druck erhalten, wobei natürlich, und dies bleibt in meinen Augen unbestritten, AMC die Mutter jeglichen Drucks ist und auch wohl bleiben wird und AMC den Tod unserer „Freunde“ bedeuten kann, sollte AMC squeezen. Deswegen werden die weiterhin alles Mögliche tun um dies zu verhindern, so lange, bis sie es nicht mehr verhindern können.

Zudem scheinen unsere „Freunde“ auch aufgrund der gesamtweltlichen Gemengelage immer mehr Probleme zu bekommen, denn durch die weiterhin fallenden Märkte werden deren Long Positionen langsam aber sicher immer weniger wert bzw. stagnieren auf niedrigem Niveau. Dies wird wohl der Hauptgrund sein, wieso Melvin & Co. im ersten Quartal „Verluste“ zwischen 20% bis 25% eingefahren haben. Ich halte diese Zahlen bzw. Schätzungen zumindest für sehr plausibel. Des Weiteren hat Powell, der Chef der Fed, erst letzte Woche angekündigt, um es mal platt zu sagen, dass ihm der Aktienmarkt bei der Inflationsbekämpfung herzlich egal ist, sprich, er weiter fallende Kurse in Kauf nimmt, was somit noch mehr Druck auf unsere Freunde ausüben könnte und zudem wird sich deren Refinanzierung immer weiter erschweren bei steigenden Zinsen und somit weiter steigenden Anforderungen. Und wie hier ja in diesem Thread über das Wochenende bereits vermeldet wurde, ist ja in GB ein weiterer HF mächtig ins Wanken geraten. Wenn man dann die ganzen anderen hier bekannten Tatsachen mit einfließen lässt, dann kann man nur sagen, dass wohl die unbeschwerten Zeiten für unsere Freunde so langsam aber sicher immer mehr vorbei sind.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chris 0815
Chris 0815:

$LMNOP

3
11.04.22 21:02
Konnte auch nicht widerstehen.
$LMNOP
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

geil geil geil

4
11.04.22 21:41
ein reines Kursmassaker an der Wallstreet.
Da werden hoffentlich bald paar Hedgefonds gegrillt.

S&P geht den Bach runter und Memeaktien nehmen volle Fahrt auf Richtung Norden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jokeli
Jokeli:

super

 
11.04.22 21:56
Was passiert wenn der S&P 10% mal auf einen Schlag abkackt?
Dann hätten wir unseren Flug zum Mond sicher. Fact.

Das wäre mal ein schöner Impuls für meinen Puls.
Adrenalin pur.

oh, muß noch einen Raumanzug besorgen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1309538
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

TU #31863

3
11.04.22 23:13

Charttechnik: siehe hierzu (mal wieder) unseren fröhlichen Hüpf-Hopf in seinem Video "GAMESTOP/AMC - MEGA COMEBACK! Wie weit der Kurs noch steigen kann!"

https://www.youtube.com/watch?v=4FfdKKNpvZE&t=216s

Habe ihm einen Kommentar / eine Frage hinterlassen (Charttechnik bei AMC?), aber keine Antwort bekommen:

Hmmmm, Charttechnik.... Wenn ich mir die Tages-Kursverläufe der letzten Wochen und Monate anschaue, wird mMn massig bei AMC manipuliert. Ist es da wirklich möglich, anhand der Charttechnik Entwicklungen abzuleiten? Sie reden von Abverkauf, d'accord; aber wer verkauft denn, wenn die Kleinanleger mind. 80% des Freefloats halten, hodln und seit einem Jahr fleißig nachkaufen? Persönliches Erlebnis: wie kommt es, dass meine Kauforder in der letzten Woche "offiziell" und über IB bestätigt, über den Darkpool abgewickelt werden, während Verkaufsorder (Shorts?) gleichzeitig über den lit-market gehen? Wie erklären Sie die außergewöhnliche Kurve von letzten Montag, wo nach einer extremen Aufwärtsbewegung plötzlich der Handel ausgesetzt wurde - eigenartigerweise wegen einer extremen Gegenbewegung nach unten, alles innerhalb weniger Minuten. Fragen über Fragen - sind diese Dinge auch mit Charttechnik zu erklären? Bin echt ernsthaft interessiert und lernbereit. Darum gespannt auf Ihre Antwort.....

Wen wundert's, dass er darauf nichts sagt? Schaut man sich die weiteren Kommentare an, gibt es doch ein paar Freunde seiner Erklärungen und da kommt so eine Frage natürlich nicht gut.....


Seite: Übersicht ... 1267  1268  1270  1271  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--