Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1260  1261  1263  1264  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.488
Zugriffe: 16.070.507 / Heute: 5.662
AMC Entertainme. 2,97 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,38%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Roothom das bestreitet keiner und

3
02.04.22 23:13
…darum geht auch es nicht.
Wie du selber erkennen kannst, steigt das SI nach ATM wieder stetig an. Wir haben bereits knapp 8% SI vom FF erreicht. Unabhängig von mehr Aktien auch noch höher  als JAN Und Feb mit 1-2 %

Und du kannst sicher davon ausgehen, das ein nicht unerheblicher Teil der auf den Markt gekommenen Aktien dem Retailern gehört.



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Tiger Global sinkt dieses Jahr um 34 %

8
02.04.22 23:27
Der Hedgefonds von Tiger Global sinkt dieses Jahr um 34 %, da wichtige Aktien

Beim Flaggschiff-Hedgefonds von Tiger Global Management hat sich die Lage immer schlechter entwickelt.  Das Vehikel fiel im ersten Quartal um fast 34 %, was auf Aktien mit schlechter Wertentwicklung und Abschläge auf private Beteiligungen zurückzuführen ist, wie aus einem Bloomberg vorliegenden Investorenbrief hervorgeht.  Laut einer mit der Angelegenheit vertrauten Person stürzte der Hedgefonds im März um mehr als 13 % ab und krönte damit drei aufeinanderfolgende Verlustmonate und ein hartes Jahr 2021. Der Rückgang betrug im vergangenen Jahr 7 %, der erste jährliche Rückgang sei 2016....

Things have gone from bad to worse at Tiger Global Management’s flagship hedge fund.  www.bloombergquint.com/markets/...his-year-as-key-stocks-fall
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@departure

 
03.04.22 00:35
Auch hier hatte ich lediglich darauf verwiesen, dass die Anzahl der Aktien durch das ATM-Programm gestiegen und das SI dadurch prozentual gesunken ist.

Was durch ortex bestätigt wurde.

Und ich hatte angemerkt, dass auch HF zeichnen konnten.  So wie auch retailer.

Wenn Du da Genaueres weisst, wär das interessant.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Morbius

 
03.04.22 01:33
Film absolut genial  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Roothoom - (31661)

2
03.04.22 07:40

Und HF, die short waren, konnten sicher auch im Rahmen des ATM-Programms eindecken, wenn sie wollten.  

hier die Antwort 


SI in Zahlen  vor ATM : 6,29 Mio

Si in Zahlen direkt nach ATM : 5,91 Mio

SI in Zahle. Freitag : 10,68 Mio

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Darkpool

13
03.04.22 08:42
Solange unsere Freunde ungahndet ihre kriminellen Aktionen machen dürfen sehen wir schon was am SI. Sie überfluten den Darkpool was für ein potenzieller Squeeze bis zu einer gewissen Menge erstmal gut ist. Jedoch ein langes Spiel mit denen welches wir gewinnen - davon bin ich überzeugt. Immer mehr HF wackeln. Deren Investoren ziehen quartalsweise Kapital ab, auch das kommt immer mehr uns zu Gute.

Das es jedoch andere Massnahmen benötigt welche unsere Freunde noch mehr unter Druck setzt ist für mich auch ohne Frage. Das Thema was GME begonnen hat überraschte mich.

Geht es ab einer gewissen Grösse des Darkpool mit synthetischen Shares noch darum wie gross der ist?

Solange wir bzw. GME AMC HYMC nichts unberechenbares tun spielen Sie Ihr bekanntes Spiel. Egal ob HYMC GME AMC sehen wir oft fettes Volumen ein Buy:Sell Ratio von z.B. 55:45 und Kurse fallen - nur ein Exemplar an "krimineller" Handlung.  Es kostet unsere Freunde jedoch ne Menge Geld was schon gut ist ohne Frage.

Aber Aktionen wie Split und anschliessende Dividende wenn es so sein soll könnte unser Spiel massiv vereinfachen.

Sowas erhoffe ich mir auch bei HYMC und AMC in ähnlicher Form. Ich glaube hier kommt noch was von Aron und Garrett. 😀 das Garrett den Q4 Bericht rauszögert? Würde mich nicht wundern wenn GME AMC und HYMC in der selben Woche news rausballern um denen gemeinsam 🔥 Feuer zu machen.

Das Thema Dividende ist so ein Gamechanger. Und da erhoffe ich mir schon was von beiden und das in naher Zukunft. Man hat am GME Kurs gesehen welche Sprengkraft das hat.

Schönen Sonntag.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Wieso

 
03.04.22 16:02
der Bericht ist doch längst raus?
www.prnewswire.com/news-releases/...er-31-2021-301515356.html


Hycroft Mining Files Annual Report on Form 10-K for Year Ended December 31, 2021

WINNEMUCCA, Nev., March 31, 2022 /PRNewswire/ -- Hycroft Mining Holding Corporation (Nasdaq: HYMC) ("Hycroft" or the "Company"), a development company operating the Hycroft Mine in the prolific mining region of Northern Nevada, filed its Form 10-K for the year ended December 31, 2021.

2021 Financial Highlights

Production: As previously announced, gold production for the year ended December 31, 2021, of 57,668 ounces exceeded the high end of the guidance range as the process team continued to improve equipment, process control and costs. Silver production of 355,967 ounces was approximately 20% below guidance due to slower than planned leach kinetics. Processing of ore on leach pads is currently planned to proceed through the second quarter of 2022.
Sales: Sales for the year ended December 31, 2021 were 56,045 ounces of gold (average realized price of $1,794 per ounce) and 397,546 ounces of silver (average realized price of $25.66 per ounce).
Unrestricted Cash Position: The Company ended 2021 with $12.3 million of cash on hand and was in compliance with debt covenants
Net Loss and Cash Used: Due to high operating costs relative to the associated gold equivalent production and sales volumes and ceasing of mining operations in November, 2021, the Company recorded a net loss of $88.6 million for the year ended December 31, 2022. Due to the losses from operations, the Company ceased mining activities and is now focused on completing its technical studies and exploration to develop the Hycroft mine through a milling and pressure oxidation process. The $44.0 million reduction in unrestricted cash since the beginning of the year was primarily due to cash used for operating activities of $37.0 million, cash used for investing activities of $6.9 million, cash used for financing activities of $5.5 million, and a $5.4 million reduction in restricted cash.
Subsequent Events:

The Company completed several financing transactions to significantly strengthen its balance sheet, including:
Private placement: The Company completed a private placement with Eric Sprott and AMC Theaters for total gross proceeds of $55.9 million.
At-the-market program: The Company completed an at-the-market equity offering program for gross proceeds of $138.6 million, before deduction of fees and costs.
Reduced debt service requirements and extended debt maturities two years into 2027: The Company amended and restated its first lien credit agreement such that no further principal payments are required until May 31, 2027 and extended the re-payment of its subordinated debt to December 1, 2027 with continuing paid-in-kind interest.
Nasdaq trading: With the recent improvement in the stock price, the Company has regained compliance with the Nasdaq minimum bid price for continued listing.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Aber

 
03.04.22 16:03
etwas Neues könnte in der Tat jederzeit kommen. Normalerweise müsste ja mal was kommen, was AA mit seinen Vorbereitungen meint?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Timo007
Timo007:

@S1893

4
03.04.22 16:22
Leider haben unsere Freunde bis jetzt immer eine Lösung gefunden um die ausstehenden Aktien nicht covern zu müssen.

Bis jetzt waren sie auf jedes Szenario vorbereitet und hatten in diesem undurchsichtigen Dschungel von Gesetzten, Regeln und Hintertür immer auch eine passende  Antwort.

Ein Splitt und Dividendenzahlung ist ja eine ganz gewöhnliche Geschichte, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die HF dadurch auch nur eine Schweißperlen auf die Stirn bekommen.

Aber wer weiß, manchmal kann für ein scheinbar kompliziertes Problem die Lösung ganz einfach sein.

Verdient hätten wir Apes es in jedem Fall. In den nächsten Wochen werden wir es sehen.

Einen schönen Sonntag Abend noch und eine guten Start in die Arbeitswoche. 👍🚀😀
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Splitt und Dividendenzahlung ... ganz gewöhnlich

10
03.04.22 18:03
Nicht wirklich.
Die die AMC, GME und HYMC ... etc. geshortet haben haben nicht nur darauf gewettet dass diese Firmen in die Pleite gehen, sie haben dies sozusagen beeinflußt dass es für diese Firmen kaum noch Auswege gab.

Nämlich war die Kapitalbeschaffung und dahingehende Maßnahmen nicht mehr effizient und machbar für die Firmen.
Neue Aktien auszugeben hätte so sehr verwässert und wenig Geld eingebracht, dass es keinem Aktionär von Nutzen gewesen wäre ...

Was haben nun wir die in diese Stocks investiert haben und auch AMC bei HYMC verursacht?
Durch unser Invest konnten sich die geshorteten Firmen Geld beschaffen. Viel Geld.
Sie konnten (AMC) und können (HYMC) ihren Geschäftsbetrieb weiterführen und sogar investieren.

Nun zu Dividendenzahlung und Split:

Das dramatische Shorten, Darkpool etc. war jahrelang deren Weg.
Sie haben schon nicht mit der Investition von uns in diese Firmen gerechnet ...
Noch ist da nicht viel bereinigt. Sie konnten zwar hinauszögern, aber die Geschichte nicht aus der Welt schaffen ...

Das diese als tot geglaubte Firmen wiederaufblühen haben sie nicht geahnt.
Das diese fast zum Pennystock verkommenen Hütten aber sogar einen Aktiensplit machen können mit oder ohne Dividende, das war sicher gar keine Option bei ihnen im Schema F.

Die Zeit wird es zeigen, aber deren legalen Mittel sind auch begrenzt.
Und selbst wenn Dar Pools legal sind müssen wir es schaffen diese konzertierten Aktionen dessen Nutzung gegen die Normalanleger aufzuzeigen und öffentlich zu machen.

Es kommt ja immer weiteres dazu, was ihnen Schmerzen verursacht ...
Vielleicht treibt es sie auch mal zu nicht so legalen Taten in ihrer Verzweiflung ...

Wie auch immer, wir treiben momentan Sie, und nicht Sie Uns ...
Zumindest wenn ich das überhaupt beurteilen kann ... Hoffe ich ...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Hans R. / Dividende

2
03.04.22 18:27
Ich treffe mal die Annahme GME macht nen Split und erst danach eine Dividende.

Wäre mal interessant und auch ein Wink mit dem Zaunpfahl an unsere Börsenprofis was so ein Split und anschließenden Dividendenzahlungen bedeuten würde für unsere Freunde. Denke der Split wird neue synth. Aktien im Darkpool bedeuten? Aber die Dividende?

Ich frage mich da wie dann diese synth. Aktien im Darkpool bedient werden? Was würde passieren wenn einzelne Aktionäre ihr Geld nicht bekommen? Wird dadurch sichtbar oder wäre es prüfbar wieviele synth. Aktien existieren?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Clearingstellen und Dividende

3
03.04.22 19:02
T_U wies mich vor Monaten darauf hin, dass Dividenden über die Clearingstellen abgewickelt werden (nicht wie ich dachte über die jeweilige AG in Zusammenspiel mit den Brokern.
So wird es dann wohl auch bei einem Aktiensplit sein würde ich folgend meinen.

Citadel Clearing LLC ist so eine Clearingstelle.
Quasie kann Citadell beides für ihren Einflußbereich selbst handeln.

Nur:
Wenn ich mir überlege dass Citadel als Betreiber eines Hedgefond nicht das gesamte Citadel "Imperium" opfern würde ..., ist fraglich ob die Citadel Clearing LLC da mitmachen würde und für den Citadel Hedgefond strafrechtlich relevantes tun würde.

Dann wäre Citadel als gesamtes nicht mehr vertrauenswürdig und weg vom Fenster, in jeglicher börsenrechtlicher Hinsicht untragbar für die Zukunft.

Ob man das riskieren wird?
Auch das Erdbeben an der Wallstreet und so weiter ...

Vielleicht kann der Citadel Hedgefond hier quasie dann doch nichts mehr tun um sich zu retten?!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Hans R.

2
03.04.22 19:11
Nun ja, TU wird es nochmal erklären?

Ich denke ein Gegner der Clearing Stellen sind unsere Depots (Broker). Dort ist dokumentiert wer AMC oder HYMC Aktien besitzt :-).

Hodl
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Timo007
Timo007:

@S1893

5
03.04.22 19:35
Ich würde mich so freuen wenn der Split in Verbindung mit einer Dividende der Durchbruch wäre und ein Ende dieser langjährigen und ungerechten Machenschaften der HF beenden würde.

Die HF haben mit ihrem Geld die kläversten und fähigsten Köpfe beschäftigt und bestimmt auch dieses Szenario für sich durchgespielt und für wasserdicht befunden. Vielleicht haben sie auch mal was übersehen und einen Fehler gemacht, wie das Shorten von GME und AMC.

Bestimmt würden sie das aus heutiger Sicht nicht mehr machen. Das war augenscheinlich auch ein Fehler!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Montag=Moooonday

2
03.04.22 21:19
Die neue Woche beginnt. Und wieder hoffen wir nicht auf einen monday sondern auf nen:

Mooonday !

Gute Nacht bis Mooooonday.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Für die Nacht

3
03.04.22 21:30
Eben gerade bestellt, jetzt sind die Gedanken Nachts nur noch bei unserem Liebling ;)  
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1307923
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ s1893

26
04.04.22 03:41
Wie bereits in einem Posting vor ein paar Tagen von mir geschrieben, ist es derzeit noch zu früh um genaueres über den geplanten Split bei GME was zu sagen, aber die bisherigen Meldungen bzw. die bisherige Meldung von GME diesbezüglich spricht von einer Aktiendividende, worüber der Split letztendlich erfolgen soll, sprich, der Split erfolgt über die Ausgabe von neuen Aktien als Dividende. Was ich in dem Posting vor ein paar Tagen als verkappte Kapitalerhöhung bezeichnet hatte. Zudem plant GME auch noch die Ausgabe weiterer 8 Millionen Aktien als KE. Ob als Vorratsbeschluss oder als direkte Kapitalerhöhung ging aus der Meldung ebenfalls nicht hervor.

Nehmen wir aber mal an, GME würde, so wie von dir vermutet, den Split nicht über eine Aktiendividende erfolgen lassen sondern als ganz normalen Split und würde anschließend eine Dividende zahlen, dann würden diese Dividende unsere "Freunde" den Aktienbesitzern mit den synthetischen Shares aus deren "Portokasse" bezahlen, um den ungeheuerlichen Betrug nicht auffliegen zu lassen. Daher erachte ich, solange es sich nicht um solch einen kapitalstarken Konzern wie z. B. Apple handelt, eine Dividende in Bar- wie auch in Aktienform nicht als Gamechanger. Meiner Meinung nach könnten dies nur neuartige Dividenden, wie z. b. ein Coin, sein. Denn ich gehe auch bei der Aktiendividende bzw. dem Split davon aus, wie bereits in einem früheren Posting von mir geschrieben, dass unsere "Freunde" ihre synthetischen Shares mit weiteren synthetischen Shares decken würden. Was natürlich wieder eine Menge Geld, auch bei der Bardividende, und krimineller Energie erfordern würde.

Ansonsten bin ich ja in den bereits erwähnten Postings vor ein paar Tagen näher auf diese ganze Thematik eingegangen und welche Szenarien unseren "Freunde" aus dem geplanten Split seitens GME drohen könnte und möchte es daher an dieser Stelle nicht noch einmal erneut wiederholen.

@ Hans R.

Um so stärker Ken Griffel mit seiner Frikadellenbude, und damit meine ich sein ganzes Konstrukt, also inklusive der Clearingstelle, mit dem Rücken immer tiefer in die Wand gedrückt wird, umso stärker wird er sich auch illegaler Mittel bedienen, welche wir meiner Meinung nach auch schon längst sehen. Nur halt die SEC bzw. die Strafverfolgungsbehörden nicht, zumindest hat man den Eindruck. Was letztendlich im Hintergrund tatsächlich läuft oder auch nicht, dies werden wir wenn überhaupt erst später irgendwann mal erfahren.

Was für dich aber vielleicht auch noch Interessant zu wissen wäre, dass Shitadel Clearing LLC offiziell nicht den Hedgefund von Shitadel clearen darf. Nagel mich jetzt bitte nicht fest, aber ich glaub die Clearingstelle von Shitadels Hedgefund ist Goldman Sachs. Aber wie gesagt, nagel mich darauf bitte nicht fest, ich habs mir nicht wirklich gemerkt, wer Shitadels HF cleart.

Aber es muss ja noch nicht einmal umbedingt der HF von bzw. Shitadel allgemein ins Wanken geraten, es würde schon reichen, wenn der Anfang ein kleinerer HF macht, wie z. B. bei der damaligen Gamestop Posse Melvin bzw. bei AMC Mudrick. Beide haben damals über den regulären Börsenhandel ihre Covertätigen durchgeführt.

@ Timo007

Haben Sie dies tatsächlich oder halten sie sich nur noch mit ihrer Liqudidität über Wasser? Müssen sie unsere Kursanstiege immer wieder runterkaufen oder wir deren gedrückte Kurse hoch? Wer agiert und wer reagiert in diesem Spiel wirklich? Und sicher das denen der bevorsehende Split von GME sowie die derzeitigen Entwicklungen rund um AMC, HYMC, GME & Co. keine Schweißperlen auf die Stirn treibt? Falls nicht, dann verstehe ich einerseits nicht die körperliche Verfassung von Ken Griffel im Vergleich von vor einem Jahr und wüsste auch nicht, wieso er Geld in den letzten Monaten zusammentreiben musste, u. a. damit, dass er Anteile an seinem Lebenswerk verkaufen musste, so wie Melvin vor knapp einem Jahr an Ken Griffel bzw. Shitadel und dann verstehe ich vor allem nicht, wieso ein HF nach dem anderen entwecker umkippt oder aufgibt.

Unsere Freunde werden uns bis zur letzten Sekunde eine heile Welt vorspielen, so wie es damals Lehmann auch getan hat und das Ergebnis ist ja hinlänglich bekannt. Ich finde Hans R. hat es sehr schön auf den Punkt gebracht, wer treibt hier wen? Müssen wie gesagt unsere "Freunde" jedes Mal auf uns reagieren, und z. B. die Kursanstiege, in teilweise panikartiger Art, wieder runtermanipulieren oder müssen wir auf deren Spielchen reagieren? Liegt der Kurs stand dato bei über 23$ Dollar oder unter 5$ bzw. unter 2$? Wer kann länger halten als unsere "Freunde" Geld haben? Wer verliert jeden Tag Geld?

Und es mag schon sein, dass Shitadel kluge bzw. fähige Köpfe hat, aber ich mag mir zu behaupten, dies ist auf der Seite der Apes nicht viel anders, denn die Apes müssen quasi mit fast keinen vorhandenen Daten eine Menge ans Tageslicht befördern und wenn unsere "Freunde" so intelligent sind, warum brauchen sie dann Algorithmen die für sie das Denken übernehmen?

Wie hier schon mehrmals erwähnt, sie spielen mit unserer größten Schwäche und dies ist unsere Emotion bzw. unsere Gefühle und daher wurde hier auch schon ebenso mehrmals erwähnt, dass diese an der Börse nichts zu suchen haben. Wäre ich bei Infineon emotional gewesen, dann wäre ich schon lange nicht mehr in dieser Aktie. Wahrscheinlich wäre ich überhaupt nicht mehr an der Börse. Wie ich schon mehrmals hier als Ratschlag gegeben habe, fragt euch immer, was euer Gegenüber für eine Reaktion von euch auf gewisse Handlungen von ihm erwartet und dann macht genau das Gegenteil. Wir greifen hier nichts anderes als die "Finanzelite" und deren Gelddruckmaschinen an. Das sie deswegen nicht so leicht kapitulieren werden, dies war eigentlich von Anfang an klar. Wir wollen hier an den ganz großen Honeypot.

Und eins sollte jedem hier klar sein, verlieren wir den Kampf, dann werden unsere "Freunde" zukünftig die Aktienmärkte noch viel stärker manipulieren und dabei werden die meisten Kleinanleger untergehen. Denn sie haben uns schon vor der Kriegserklärung als "Dump Money" verspottet und uns so behandelt und werden es auch danach tun. Sehr wahrscheinlich dann viel gefestigter als vor der Kriegserklärung. Und solltet ihr in anderen Threads / anderen Aktienforen unterwegs sein und dort evtl. bei anderen Aktien ebenfalls Manipulationstendenzen feststellen, dann schreckt nicht davor, die Leute auch darauf hinzuweisen und auf unsere Bewegung aufmerksam zu machen. Auch wenn ihr dafür evtl. Gegenwind erhaltet. Umso größer die Bewegung wird, umso stärker wird diese. Alles hat mal klein angefangen und wurde am Anfang belächelt und als Spinnerei abgetan. Aber was wir im letzten Jahr alles aufgedeckt haben und dass dies keine Spinnerei war, hat ja nicht zuletzt der Vorsitzende der SEC bestätigt. Ich hätte am Anfang selbst nicht gedacht, dass eine solche starke Bewegung entstehen kann, aber wurde innerhalb des letzten Jahres vom Gegenteil überzeugt. #Apestogetherstrong

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

3 Möglichkeiten

9
04.04.22 09:57
...die man immer hat: 1. Gib auf  2. Gib nach 3. Gib alles

Definitiv habe ich mich in diesem einmaligen Spektakel, bei dem es früher oder später zu einem gewaltigen Showdown kommen wird, für letzter Variante entschieden, da die unfairen Handlungsweisen und illegal eingesetzten Mittel seitens des Gegners ( HF ) einfach danach schreien, sich massiv zur Gegenwehr zu setzen und NICHT nachzugeben.

Zusammen mit über 4 Millionen "Nichtaufgebern" und einem CEO, der auf smarte Weise das an die Peiniger zurückgeben wird, was man ihm selbst angetan hat, nämlich schlaflose Nächte bereitet und Existenzängste für die seine company, vereinen wir eine nie dagewesene Power.

An dieser Stelle mal Danke an alle tapferen APES, die sich wie ich für Variante 3 entschieden haben, Haltung beweisen, und sich nicht durch Sand in die Augen Werfen abschütteln lassen.

#AMCweLOVEtheStock
#AMCtoTheMoon

Keine Handlungs-Handels oder Kaufempfehlung - nur meine Meinung.




AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

ich bin dabei,

8
04.04.22 10:28
weil das vielleicht meine EINZIGE Chance ist sofort in Rente zu gehn und mich nie mehr um Geld sorgen muss.
Wenn dann dadurch andere auch gewinnen freut es mich um so sehr.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

#T_U und #GlaubeVerset

 
04.04.22 16:05
dem ist nichts hinzu zu fügen !!
Danke nochmal an alle die ihre Infos und Recherchen hier einstellen und teilen mit den Apes die vielleicht nicht so stark im Thema Börsen und dem drumherum sind.... ! mich eingeschlossen, DANKE !
HODLundBUY
ApesTogetherStrong!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31546

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

Eine Schande...

5
04.04.22 16:46
....für alle aus "StuggiTown" dieser Frank. Nach dem Squeeze tragen wir ihn gemeinsam geteert und gefedert aus seiner Stadt!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

@ibizalover

2
04.04.22 16:53
Nö, nach dem Squeeze fahren wir winkend an ihm vorbei. 😀
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

Lieber Ken Griffel

 
04.04.22 16:56
Liebe sonstigen Shorties, Hedgies, Algoprogrammierer:
Ihr könnt mit dem Kurs machen was ihr wollt, könnt Darkpools graben bis zum Erdmittelpunkt und den Kurs auf 1$ drücken.
Meine Shares bleiben in meinem Depot, bis der Preis stimmt.
Covern wird den Preis nach oben bringen, diese Tatsache ist in Stein gemeiselt, daran kann kein Algo was ändern.

Hodl  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Den hatte

4
04.04.22 17:07
ich mit als einer der ersten auf meiner Ignorliste. NIcht ärgern lassen. Wer weiß, ob das wahr ist. Die Leute behaupten einen shice im Netz. Wer zuletzt lacht  ... und so.

Seite: Übersicht ... 1260  1261  1263  1264  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.487 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 10:45
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--