Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1255  1256  1258  1259  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.594
Zugriffe: 16.175.972 / Heute: 11.990
AMC Entertainme. 3,215 $ -1,98% Perf. seit Threadbeginn:   -95,31%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? juute
juute:

Vielen Dank für Deine berechtigten Fragen....

9
30.03.22 10:58
wenn Du Dir die letzten 700 Seiten durchliest kannst Du sie Dir aber selbst beantworten.

Hier sind nur Silberrücken mit Diamanten-Eiern.
Die kannst Du nicht aus der Ruhe bringen :-)



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

"Memester" benutzen ...

14
30.03.22 11:03
Damit habe ich ehrlich gesagt ein Problem. Ich finde es problematisch, wenn AA sich jetzt darauf verläßt, dass bei jeder Geschäftsidee, sinnvoll oder nicht sinnvoll, eine Horde Apes seinen Vorstellungen folgt. Bislang war das Engagement in AMC eine freiwillige Sache, die auch bei mir aus folgenden Gründen erfolgt ist.
Erstens: weil ich es falsch finde, wenn die HFs aus dem Unglück und einer schlechten Marktsituation Profite schlagen, während das betroffene Unternehmen sich kaum noch erholen kann. Zweitens: weil ich Shorten per se für kriminell halte und drittens: weil ich natürlich auch hoffe, einen Profit durch den Shortsqeeze zu machen.
Wenn jemand beginnt, die freiwillige Gefolgschaft, die ihm zudem den Arsch gerettet hat, zu benutzen, bekommt das ganze einen eher bitteren Beigeschmack.
Ich steh generell nicht auf die "blinde" Gefolgschaftsnummer und die permanente Personalverherrlichung oder auch Verdammung. So blöken nur Schafe.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

ich denke

 
30.03.22 11:04
der gestrige Tag hatte mit der Öffnung der Börse in Russland zu tun.

Dort wurden Leerverkäufe verboten.

Vielleicht haben dort einige versucht ihre Positionen glatt zu stellen.

Nur meine Meinung !!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gwalchafed
Gwalchafed:

@Lioness13

 
30.03.22 11:41
Sehe ich nicht ganz so. Es scheint mir eher, dass der Interviewer AA damit provozieren wollte. Sicher hätte AA das diplomatischer formulieren können. Das ändert aber nichts daran, dass AA eine gewisse "Macht" hat und mit seinen Tweets die Apes in gewisser Weise lenken kann - vorausgesetzt, sie können den Vorteil für das Unternehmen und für sich selbst erkennen. In diesem Fall trifft dies ja zu; es ist somit eine klassische  Win-win-Situation.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

@Lioness:

2
30.03.22 11:55
Gut gebrüllt!

Genau das hat mich auch gestört an der Aussage.

Nun ist in der Hitze eines Interviews schnell eine unüberlegte Antwort draußen, und ich interpretiere die Zögerlichkeit, die in "Ich denke, ich muss sagen, die Antwort auf Ihre Frage ist 'ja'." steckt so, dass AA es nicht ganz so formulieren würde. Ich gehe immer noch davon aus, dass der Sinn der Aktion in der Kombination aus Aufdeckung und Bekämpfung illegaler Shortpraktiken PLUS die Gelegenheit, Geld zu verdienen liegt. Eigentlich genau der gleiche Ausgangspunkt, den die meisten Apes auch haben.

So gesehen bin ich immer noch bereit, ihn als einen von uns anzuerkennen. Andererseits schau ich mir die Tweets künftig noch genauer an...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Frage zu Twitter (GOLD NFT)

 
30.03.22 12:10
Kann ggf. jemand bei Twitter nachsehen, wie es bei unserem Boss bzgl. der Abfrage des Gold NFTs steht? Danke
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Rambokrypto

9
30.03.22 12:25
Die meisten der gestrigen gehandelten Aktien erfolgte in den ersten Börsenminuten bzw. in der ersten Börsenstunde und genau darin liegt meiner Meinung nach auch der größte taktische Fehler den die vorwiegend amerikanischen Apes mehr oder weniger jeden Tag aufs Neue begehen, nämlich gleich zu Handelsbeginn alle ihre Kaufaufträge rauszuhauen und dann werden diese nach und nach abgearbeitet, was zu dem Anstieg auf über 34$ geführt hatte und dann fehlen auf einmal die Anschlusskäufe und es geht dann relativ schnell wieder bergab. In kleinerem Maßstab sehen wir dies ja mehr oder weniger jeden Tag zu Beginn des amerikanischen Börsenhandels und dies auch nicht nur bei AMC.

Als wir z. B. am 02.06.2021 um ca. 100% oder am Montag um ca. 45% gestiegen waren, war dies anders. Dort erfolgten die Käufe den ganzen Tag über und nicht gleich geballt zum Beginn des Börsenhandels. Die amerikanischen Apes müssen lernen hier taktisch klüger vorzugehen, denn sonst warten unsere Freunde den ersten Ansturm ab und drücken dann leichter den Kurs wieder runter und lassen dann den Börsenhandel den ganzen Tag mehr oder weniger so dahinlaufen.

Das dennoch der gestrige Tag für unsere "Freunde" sehr teuer war, was man vor allem in den letzten Handelsminuten meiner Meinung nach sehr deutlich sehen konnte, steht wohl auch außer Frage und immerhin diesbezüglich hat der gestrige Tag etwas gebracht und auch konnten wir den starken Anstieg vom Montag mit einem kleinen Plus konsolidieren und somit etwas festigen. Alles in allem alles andere als ein verlorener Tag.

@ Gwalchafed

Ich sehe das neue "Geschäftsfeld" von AMC in Form von Adam Aron inzwischen auch wie Lioness13 mit gemischten Gefühlen, um ehrlich zu sein. Ich finde es zwar gut, dass Adam Aron AMC poe a poe etwas unabhänigeger vom Tagesgeschäft Kino machen möchte, er darf es nur nicht übertreiben und ein zweiter Elon Musk werden. Sofern, und danach sieht es derzeit zumindest aus, AMC in Form von Adam Aron als längerfristiger Investor auftritt und nicht als kurzfristiger Spekulant, so ist es in Ordnung, aber er sollte dies wie gesagt nicht allzu sehr übertreiben, denn dann könnte es die AMC Gemeinschaft schwächen. Auch sollte er nicht denken, er könne nun die Apes lenken bzw. steuern wie er es gerne hätte. Denn die Apes sind nicht so doof wie z. B. die Tesla Jünger. Meiner Meinung nach sollte er sich derzeit lieber auf die Entwicklung eines Coin fokusieren, denn in diesem liegt wohl die größte Chance für AMC überhaupt. Ein solcher Coin könnte AMC über Nacht schuldenfrei machen, sofern dies überhaupt gewünscht ist. Wenn schon eine "Pleitemine", bewusst sarkastisch geschrieben, einen solchen Run bei AMC und GME auslöst, was würde dann erst ein Coin verursachen?

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

GOLD NFT

2
30.03.22 12:27
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Kam gerade bei Stocktwits

5
30.03.22 12:29
Für unsere Teilnehmer welche mit Ihrem (Ehe-)Partner diskutieren dürfen obbund wann verkauft wird.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1307188
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

5
30.03.22 12:38
Bezüglich dem "GOLD NFT" hat mir persönlich eine Antwortmöglichkeit gefehlt, die das nur diejenigen Leute den "GOLD NFT" kostenlos bekommen, die bereits den "I OWN AMC" NFT besitzen und alle anderen sollten für diesen, auf eine gewisse Stückzahl begrenzt, bezahlen müssen. Denn dann hätte der "I OWN AMC" NFT einen gewissen Stellenwert und Adam Aron bzw. AMC wollten ja an diesen evtl. Preisrabatte, Aktionen oder ähnliches koppeln. Gleichzeitig könnte AMC über den "GOLD NFT" Einnahmen erzeugen und dieser hätte dann somit einen Mindestwert. Meiner Meinung nach nutzt Adam Aron derzeit nicht alle Möglichkeiten die ihm bzw. AMC offen stehen. Ich seh schon, ich muss mir früher oder später doch noch einen Twitter Account zulegen.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

GOLD NFT

 
30.03.22 12:45
Ich habe für "YES, but sell this NFT" gestimmt.

Hier sehe ich auch in Zukunft ein steigendes Potential, Einnahmen für AMC zu generieren.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@s1893

 
30.03.22 13:16
also kleine Privatinvestoren waren es auf jeden Fall nicht das ist sicher ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Theorie zum Trading Halt

3
30.03.22 17:33
Hi.
Bei reddit unter Superstonk hat jemand eine Theorie zum gestrigen Trading Halt aufgestellt:
www.reddit.com/r/Superstonk/comments/...hacked_the_luld_vwap/

Es geht hier vornehmlich um den Trading Halt bei GME, aber ich denke es gibt da Paralleln zu unserer AMC.
Die Theorie ist, dass in den ersten Minuten des Handels heftiger Pump & Dump betrieben wurde, um zuerst den gewichteten Durchschnittpreis nach oben zu bringen. Dies geschah durch hohes Volumen und stark ansteigende Kurse. Danach (Dump-Phase) wurde mit wenig Volumen der Kurs stark gedrückt, so dass der Kurs sehr stark unter den gewichteten Durchschnittpreis fiel, was dann den Trading Halt ausgelöst hat. Am Chart kann man ja sehen, dass der Trading Halt nach dem Kursrutsch stattfand.
Darüberhinaus beschreibt der Autor, dass eine Menge Verkäufe bei etwa 182.79$ stattfanden, der Trading Halt aber erst bei 182.60$ einsetzte, so dass gewisse Leute vor dem Halt nochmal Kasse machen konnten.

Was haltet ihr von den Inhalten? Denkt ihr außerdem, dass die Anstiege der letzten Handelstage und das Momentum durch den Halt abgewürgt wurden und jetzt wieder das langweilige Runterdrücken des Kurses einsetzt?
Immerhin wurde es geschafft, durch den Trading Halt die Euphorie etwas zu bremsen und den Kurs wieder einzufangen meiner Meinung nach..........
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Brisingir
Brisingir:

Es gibt nur eine Richtung

 
30.03.22 19:04
Den Dip genutzt und 20 Bananen geerntet.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Hmmm

 
30.03.22 19:19
Geht der gleiche Zirkus los wie vorm Juni 2021?

Ich mein die versuchen uns wieder zum verkauf zu bewegen. Aber bei den Kurs? Ne KB....^^.

Witzig war das der Kurs mal für ne Sekunde bei 30 Euro war genau da wo mein Einkauf ist xD.

Keine Anlage oder Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

HYMC

2
30.03.22 19:24
Wusstet ihr, dass HYMC mit 99,89 den höchsten Gamma-Squeeze Score überhaupt hat?

Quelle: fintel.io/gammaSqueeze

Nehme aber an, dass die Zahlen von S3 kommen.

Morgen gibt es anscheinend Zahlen. Bin mal gespannt, ob die Shorties da auch so attackieren?

www.prnewswire.com/news-releases/...ch-31-2022-301509507.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? General_T
General_T:

@ quertyyy

2
30.03.22 19:57
jo, das halte ich auf jeden Fall für möglich. Aber das unsere Freunde zu solchen Manipulationen fähig sind, haben wir ja schon länger gewusst. Für mich ist aber ganz klar, was hier gerade passiert. Der Extreme Kursanstieg in der letzten Woche beinhaltet zwar schon minimale Deckungseinkäufe unserer Freunde aber genauso Nachkäufe von echten Apes, sowie auch Fomo. Fomo sind aber nicht unbedingt Apes, und wollen nur an dem schnellen Anstieg teilhaben. Viele arbeiten somit noch mit dem blödsinnigen Stoploss. Somit habe unsere Freunde jetzt wieder zwei ihrer Lieblingswerkzeuge. Jede neue Aktie in welchem Depot auch immer, ist erst einmal wieder verleihbar, und kann  zum shorten verwendet werden. Zum anderen werden wieder Stopplosses eingesammelt, bei niedrigem Volumen sehr einfach und dadurch wird uns wieder einmal ein niedriger Kurs dargeboten. Das nennt man dann Konsolidierung. Ich persönlich glaube, wir befinden uns bereits im Sqeuzze und werden solche Rückgänge regelmäßig nach jedem weiteren Anstieg sehen. Wir haben schon gewonnen, und sollten erst einmal ganz entspannt bleiben. Spannendste Zeit kommt erst noch.: Wann steigen wir aus. da geht's dann nicht mehr um ein paar Euro.
Natürlich nur meine persönliche Meinung und keine Handels Empfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ qwertyyy

9
30.03.22 19:58
Irgendwie erinnert mich die Diskussion um den trading halt an die Diskussionen, die wir zuletzt im Juni letzten Jahres geführt hatten, als es in dem 100% Run auch zu mehreren trading halts kam und auch damals wurde gleich eine Verschwörung gewittert.

Dass es sich bei dem trading halt um ein ganz normales Börseninstrument handelt, kann man u. a. hier nachlesen:

corporatefinanceinstitute.com/resources/...esting/stock-halt/

Dort steht unter „The NASDAQ and Stock Halts“ unter dem Punkt T5, welcher 1 zu 1 identisch mit der NYSE ist, folgendes:

„Single Stock Trading Pause in Effect: Trading is halted due to a 10% or more price change in a security within a five-minute period.“

oder ins Deutsche übersetzt:

„Einzelne Aktienhandelspause in Kraft: Der Handel wird aufgrund einer Preisänderung von 10 % oder mehr bei einem Wertpapier innerhalb von fünf Minuten unterbrochen.“

Wie man in dem Artikel auch noch lesen kann, gibt es auch noch andere Gründe für einen trading halt, dies ist aber der, welcher gestern eintrat. Von einem gewichteten Durchschnittspreis oder ähnliches ist da nichts zu lesen und wäre mir ehrlich gesagt auch neu. Der Grund ist so einfach wie banal, der Kurs war innerhalb einer gewissen Zeitspanne zu sehr gefallen. Vielleicht war auch sogar der Kursanstieg der Auslöser für den trading halt. Denn man findet nirgendswo eine Information darüber, wie lange es dauert, bis der trading halt aktiv wird, wobei ich mir vorstellen kann, dass dieser umgehend in Kraft gesetzt wird, sobald dieser getriggert wird und daher sehe ich als Triggerevent eher den fallenden Kurs.

Das der starke Kursverfall, welcher aber wiederrum nur eine Folge des starken Kursanstieges zuvor war, eine weitere „Manipulation“ unserer „Freunde“ war, darüber brauchen wir wohl eh nicht zu diskutieren, vor allem wenn dieser u. a. zur fast gleichen Zeit bei zwei Aktien aus vollkommen unterschiedlichen Branchen auftritt. Ich glaub aber nicht, dass der trading halt von unseren „Freunden“ geplant war, denn der Kurs befand sich ja vor dem trading halt bereits nach unten und so gesehen hat er uns eigentlich eher geholfen als geschadet, wenn man verstanden hätte, diesen zu nutzen. Denn er hatte beiden Seiten eine 5-minütige Verschnaufpause gebracht und unsere Seite, sprich, die Ape Seite, war zum Zeitpunkt des trading halts auf dem falschen Weg, nämlich den nach unten.

Wie bereits in einem vorhergehenden Posting genannt, habe ich für den gestrigen Kursverlauf taktische Fehler der vorwiegend amerikanischen Apes ausgemacht und wenn das Momentum abgewürgt wurde, dann nur, weil wohl ein Großteil der Apes nicht mit „Enttäuschungen“ umgehen kann, wovor ich ja wieder einmal gewarnt hatte. Hinzu kommt wohl auch noch, dass derzeit auch Munition für AMC in HYMC fließt, aber da dort unsere „Freunde“ wohl genau so unter Druck inzwischen stehen, sollte dies kein so großes Problem sein.

Und wir sollten nicht vergessen, wir stehen derzeit immer noch bei 27$, d. h. immer noch knapp 35% höher als zu Wochenbeginn und knapp 100% höher als noch vor knapp 2 Wochen. Und dass eine Gegenreaktion unserer Freunde kommen würde bzw. musste, dies hatten wir ja bereits schon gestern erwartet gehabt. Und immer wieder wenn unsere „Freunde“ Kurse manipulieren oder runterdrücken müssen, passiert dies nicht zum Nulltarif. Wir hingegen können zum Nulltarif eine Aktie hochkaufen.

Sorry, wenn ich es so hart sagen muss, aber meiner Meinung nach wird sich schon wieder viel zu sehr an diesem trading halt aufgehangen anstatt weiter fokusiert zu bleiben und irgendwie wollte ich die letzten Tage auch schon was zum trading halt schreiben, da ich es irgendwie im Gefühl hatte, dass dies bald wieder ein Thema werden könnte, hatte mich dann aber dagegen entschieden, da ich nicht unnötige Verunsicherung reinbringen wollte.

Im Übrigen wurde der trading halt schon vor Jahrzehnten eingeführt, damit bei großen Kursschwankungen die Gemüter während der Pause abkühlen können und danach vielleicht wieder ein normalerer Handel möglich ist. Und während unsere „Freunde“ die Thematik mit den trading halts Bestens kennen und die Folgen eines solchen, z. B. das Orders zum Teil gelöscht werden, tun dies ein Großteil der Apes nicht und vermuten dann deswegen gleich wieder eine Verschwörung dahinter. Und warum nach einem trading halt der Kurs in aller Regel sehr stark fällt liegt eben daran, dass sehr viele Privatinvestoren nicht wissen, dass u. U. ihre Aufträge gelöscht sein könnten und diese somit nicht neu platzieren, was unsere „Freunde“ hingegen tun.

Exakt das gleiche hatten wir auch am 02.06. des letzten Jahres gehabt, da ging der Kurs nach dem 1. trading halt nahe der 60$ gleich nach der Wiedereinsetzung des Handels um über 10% innerhalb ein paar Sekunden runter und wir waren im nächsten trading halt drin. Da wir damals jedoch ein deutlich höheres FOMO hatten, konnte dies nach dem 2. trading halt wieder nach oben hin korrigiert werden.

Meiner Meinung nach müssen wir, und damit meine ich im Übrigen die amerikanischen Apes, da wir hier wohl mehrheitlich nicht in Amerika handeln, einerseits taktisch schlauer werden und andererseits die Jungapes noch besser informieren. Und zu denken, dass unsere „Freunde“ uns nun ohne Widerstand durchlaufen lassen würden, der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann. Und auch die Gefühle haben weiterhin nichts an der Börse zu suchen, wie hier schon mehrmals betont wurde.

Ich finde, wir sollten uns, wie bereits erwähnt, nicht zu sehr an dem trading halt aufhängen und stattdessen wieder zum Fokus zurückkehren und noch wäre ein Erreichen der 30$ Marke in dieser Woche möglich und wenn wir es nicht schaffen, dann müssen wir es halt nächste Woche versuchen, usw.. Wir werden auf unseren Weg zum Ziel noch so viele Rückschläge erleiden müssen, aber genauso viele positive Erlebnisse erleben und mit Stand jetzt haben wir in der letzten Zeit deutlich mehr erreicht als unsere „Freunde“. Denn dort wo wir gerade stehen, standen wir schon einmal im November / Dezember, sprich, die letzten Monate waren somit für die Katz für unsere „Freunde“ und außer Spesen war nichts für die gewesen.

Wie immer nur meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

Habe auch

4
30.03.22 20:17
100 Bananen ein neues Zuhause gegeben, außer kaufen und einfrieren können wir nix machen, isso…

Ich war Montag 20K vorne, bei 20$ sind die Geschichte aber was soll‘s, Aufstehen-Mund abwischen und weitermachen.

WIR schaffen das
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

ich wünsche dir

 
30.03.22 20:44
ganz viel Glück bei dem Versuch Bananen einzufrieren  ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@Tu

 
30.03.22 21:04
nach der Regel hätte es aber auch beim Hochlaufen auf Halt gesetzt werden müssen.

Bis 15:34 ging der Kurs auf 34,33. Das war weitaus mehr als 10% in 5 min.
Außerdem kurioseren immer noch Screenshots von weitaus höheren Kursen bei Twitter und Reddit rum. Ob wahr oder nicht. Merkwürdig war der gestrige Tag auf jeden Fall.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Was haben die heute vor?

2
30.03.22 21:30
Das Schläfer ja mein Meerschweinchen ein.
Dieser Verlauf erinnert mich an so manchen Tag im Herbst 21.

Naja... Wenn sie weiter runtergehen, könnte ich mir vorstellen nochmal nachzulegen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Hohes Volumen Montag/Dienstag

3
30.03.22 23:22
Jedenfalls war das was wir am Freitag, Montag und teilweise auch Dienstag gesehen haben keine Finte unserer Freunde.

Da musste wer kaufen.... positiv daran für mich wie TU mehrmals schrieb - unsere Freunde sind angeschlagen. Ich habe Zeit. Unendlich viel Zeit.

Mit HYMC kommt eine weitere Front dazu. Spannend...

Schlaft gut 👍

Keine Handlungsempfehlung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ TimmiCH

14
31.03.22 01:03
Da gebe ich dir absolut Recht, der Handel hätte theoretisch schon beim Upmove ausgesetzt werden müssen, wie von mir ja bereits auch schon angedeutet. Tat es aber komischerweise nicht und dies wäre wenn ja zu unserem Vorteil gewesen, da der trading halt erst im Downmove ausgelöst wurde, was uns in der Theorie zugutekam. Eine Vermutung war, dass der trading halt bereits im Upmove getriggert wurde, aber erst im Downmove, der ja wirklich sehr zeitnah am Upmove lag, letztendlich aktiv wurde. Die in meinem Beispiel erwähnten 5 Minuten würde ich aber eher so übersetzen, dass die Aussetzung 5 Minuten lang dauert und nicht das in 5 Minuten der Kurs um 10% oder mehr steigen oder fallen muss. Im Übrigen zitieren andere Websiten die Regel u. a. so, dass der Handel unterbrochen wird, wenn ein „krasses“ Missverhältnis zwischen Kauf- und Verkaufsaufträgen herrscht. In diesen 5 Minuten soll dieses Missverhältnis dann theoretisch aufgelöst werden. Vielleicht wurden deswegen nicht alle Aufträge gelöscht? Leider ist es wie immer, man bekommt irgendwie nie eindeutige Aussagen, vor allem bei amerikanischen Aktienregeln.

@ all

Im Gegensatz zu den letzten beiden Tagen lag die Buy / Sell Ratio heute wieder einmal im „positiven“ Bereich bei 57 zu 43 und was macht der Kurs wieder einmal? Von wo der „Verkaufsdruck“ heute kam, kann sich somit wohl jeder selbst denken.

Und was man schön am gestrigen Tag feststellen konnte, oberhalb der 30$, ganz besonders hin zur 35$ scheint die Hütte unserer Freunde ganz schön zu brennen, so wie die seit gestern gegengehalten haben, sprich, in diesem Bereich scheinen ebenfalls wieder einige Margin Calls zu warten. Jetzt wird sich der ein oder andere Fragen, hey, das hat er ja bereits schon bei 25$ geschrieben und diese Frage ist nicht unberechtigt. Aber wie am Montag geschrieben, bin ich davon ausgegangen, dass oberhalb dieser 25$ im geringen Maße Deckungskäufe stattgefunden haben und welche den Kurs bis an die 30$ laufen ließen, sprich, dadurch wurde die Margin unserer „Freunde“ etwas entschärft und sie haben sich, evtl. auch durch die Hinterlegung von weiteren Sicherheiten, erst einmal Luft verschafft. Dies heißt nun mit anderen Worten, dass wir dieses Phänomen wie wir es in den letzten Tagen gesehen haben, bis zu unserem ATH häufiger sehen werden, außer wir würden es schaffen, so viel FOMO über die LIT (= regulären Börsen) reinzubekommen, dass wir sie wie im Juni letzten Jahres überlaufen. Aber egal was auch immer mit dem Kurs auch in der nächsten Zeit passieren mag, solange wir nicht verkaufen, solange wird sich an der Ausgangssituation für unsere „Freunde“ nichts ändern, aber umso höher der Kurs steht, umso schneller verbrennen sie Geld.

Wie immer meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Tweet AA

8
31.03.22 08:05
Sie alle können stolz darauf sein, dass das Time Magazine AMC Entertainment heute zu einem der „100 einflussreichsten Unternehmen des Jahres 2022“ weltweit gekürt hat. Wir arbeiten unter anderem mit Alphabet (Google), Amazon, Apple, Disney, Meta (Faceboook), Microsoft, Moderna, Pfizer, Reddit und Walmart zusammen

Adam Aron (@CEOAdam) Tweeted:
You all can be proud that Time Magazine today named AMC Entertainment as one of the “100 Most Influential Companies of 2022” globally. We join with Alphabet (Google), Amazon, Apple, Disney, Meta (Faceboook), Microsoft, Moderna, Pfizer, Reddit and Walmart among other great firms. t.co/lWXvaGofJ6 twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=Y8VEsAdH5Ho4-PMq6fU_uQ

Seite: Übersicht ... 1255  1256  1258  1259  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.593 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 10:32
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--