Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1254  1255  1257  1258  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.583
Zugriffe: 16.156.548 / Heute: 10.193
AMC Entertainme. 3,335 $ -1,62% Perf. seit Threadbeginn:   -95,13%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApsHODL
ApsHODL:

Wo

 
29.03.22 21:53
Wird mir nix angezeigt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Suche nach

 
29.03.22 21:57
Hycroft Mining Holding, dort ist auch das Forum zu finden....



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? trader_ms
trader_ms:

hmyc

 
29.03.22 21:59
ist nur ein Nebenkriegsschauplatz, hab mal eben einen netten Gewinn eingefahren, und wieder hier investiert  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

AMC- und GME werden angehalten

5
29.03.22 22:38
AMC- und GME-Aktien werden während des Handelsanstiegs angehalten

Die AMC-Aktie erreichte ein Hoch von 34,09 $ und GameStop erreichte ein Hoch von 199,24 $, bevor sie abstürzte.

Die Stopps nahmen den „Meme-Aktien“ eine rasante, vorübergehend einfrierende Dynamik.

Die Aktionäre könnten sich an die Unterbrechungen erinnern, die auch im vergangenen Jahr stattfanden, bevor die „Meme-Aktien“ ein Allzeithoch erreichten.

Diese Stopps verhinderten nicht nur den Anstieg dieser Aktien, sondern Robinhood fror auch die Möglichkeit ein, sie zu kaufen.

AMC erlebte im Mai erneut Unterbrechungen, bevor der Preis auf über 72 US-Dollar pro Aktie stieg.

Privatanlegern war es wie im Januar vorübergehend untersagt, die Aktie zu kaufen.

Kleinanleger sollten diese Stopps als Bestätigung ansehen, dass in naher Zukunft massive Gewinne zu erwarten sind......


franknez.com/...nd-gme-stock-get-halted-during-trading-surge/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

Hycroft

 
29.03.22 23:05
Auch wenn hier das AMC Forum ist, so passt Hycroft auch ein wenig hier rein, seitdem AMC dort investiert ist.

Ich bin heute direkt nach Eröffnung mit knapp über 3 $ rein und danach ging es erstmal abwärts bis auf kurz über 2,20 $. Ich habe aber das Gefühl, dass da auch noch was gehen kann. Hodln kann ich ja. Wirklich informiert bin ich über Hycroft aber nicht und sehe dies, entgegen AMC, als einen Zock.
Meine Investition ist aber unabhängig von AMC, d.h. ich investiere nicht weniger in AMC. Dies ist auch wichtig. Denn AMC ist der Grund, warum wir hier sind und nicht Hycroft.

Der heutige Kursverlauf war mal wieder absolut glaubwürdig *Ironie aus. Ein ordentlicher Anstieg und dann komplett senkrecht nach unten, so dass ein Halt eingetreten ist. Wer hier noch der Meinung ist, dass ein normaler Kursverlauf vorliegt und keine Manipulation, dem kann man wirklich nicht mehr helfen.
Trotzdem haben wir wieder mit einem leichten Plus geschlossen, was mich gefreut hat.

Es bleibt weiter spannend.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

NSCC 2021-10 zurückgezogen.

 
29.03.22 23:52
youtu.be/FhhuUlNEn0o

Laut dem Dave von Aktiennews hat die SEC heute die Rule 2021-10 zurückgezogen.

Sollte das stimmen, wäre das hoffentlich mal eine Sammelklage wert.

Hat da jemand schon woanders Infos zu gefunden?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31382

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? diekrabbe
diekrabbe:

lol

6
30.03.22 00:03
Was schreibst du bitte für einen Stuss?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Hört Hört

3
30.03.22 00:04
Wir haben wieder einen besorgten Mitbürger im unserer Mitte.

Danke, aber deine Meinung ist hier nicht weiter gefragt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Wurden

 
30.03.22 00:22
Yneute weitere 100 Mio synthetische Aktien Minimum erstellt? Sonst wäre der Kurs ja gestiegen vermutlich
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Hm

3
30.03.22 00:34
Hycroft neue Analysteneinschätzung Kursziel 13 Dollar  
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1307124
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

14
30.03.22 01:38
Wie erbärmlich war denn bitte schön der jämmerliche Versuch unserer "Freunde" in den letzten Minuten des regulären Handels einen massiven Angriff sowohl gegen AMC, wie auch gegen GME und HYMC zu fahren? Haben unsere "Freunde" mittlerweile echt nur noch so wenig Munition, dass sie schon mit solch linken Tricks um die Ecke kommen müssen? Angst vor einer direkten Konfrontation mit uns Apes? Mir war ja klar, dass wir unsere "Freunde" inzwischen schon wieder sehr fest am Sack haben, aber das wir sie dermaßen am Sack haben, dass hat mich dann doch überrascht.

Immerhin konnte der Frontalangriff in den letzten Minuten des regulären Handels von den AMC Apes wie auch von den Hycroft - Aktionären abgewehrt werden, nur die GME Apes waren wohl ein bisschen verschlafener.

Und ich wette, würden wir jetzt wieder die SEC bzw. Herrn Gensler fragen, wäre laut deren / dessen Aussage der Kursverlauf, welcher gleichzeitig bei 3 mehr oder weniger zusammenhängenden Aktien parallel auftrat, ein ganz normaler Kursverlauf, wie wohl auch die Eröffnung. Man kann über die "Betriebsblindheit" immer wieder jeden Tag aufs Neue den Kopf schütteln.

Insgesamt können wir aber mit dem heutigen Tag sehr zufrieden sein. Ok, eine 3 an erster Stelle wäre optisch schöner gewesen, aber ich hatte eigentlich mit deutlich mehr Gegenwehr unserer "Freunde" gerechnet und eigentlich haben sie sich, wenn wir mal von den ersten paar Handelsminuten absehen, über den ganzen Handelstag hinweg gehangelt um dann am Ende noch einmal gaballt zuzuschlagen und wieder einmal ging dies in die Hose und hat unseren Freunden wieder eine Menge Geld gekostet. Denn wie hier bereits schon mehrmals gesagt, wir mögen vielleicht Apes sein, wir sind aber alles andere als blöd und kennen unsere "Freunde" und deren dreckigen Tricks mittlerweile ganz genau. Ich bin ja mal gespannt, ob sie es morgen noch einmal ein weiteres Mal probieren werden. Rechnen tu ich zumindest damit.

Unser vorrangiges Ziel muss in dieser Woche weiterhin die Eroberung und Verteidigung der 30$ Marke bleiben und sollte die Dynamik der letzten 2 Tage anhalten, so bin ich mir ziemlich sicher, dass wir dieses Ziel diese Woche noch schaffen können. Unsere Freunde laufen, wie von Mmmmak bereits schon in einem früheren Posting angedeutet, nur noch auf der Felge und ich sehe es ebenfalls wie er, dass oberhalb der 30$, wahrscheinlich in dem Bereich des ATHs vor ein paar Jahren, sprich 35$ bis 36$ Dollar, eine weitere magische Grenze für unsere "Freunde" liegen könnte.

Zum Abschluss noch mal ein paar Daten von mir, auch wenn sich die meisten Apes wohl schon "reingezogen" haben. Heute war AMC vor Tesla die meistgehandelste Aktie bei Fidelity. In der Regel beansprucht Tesla diese Position regelmäßig für sich. Die Buy / Sell Ratio lag bei AMC wieder im "negativen" Bereich, wenn auch nur leicht mit 49 zu 51, wobei ich diesmal jedoch nicht, im Gegensatz zum Montag, von Covertätigkeiten ausgehen würde. Bei Onvista.de lag AMC, nachdem sie gestern bereits auf Platz 9 der "Top Aktien auf onvista" waren, auf Platz 7.

@ SqueezeLady

Im Gegensatz zu Amerika gibt es an den deutschen Börsen keine automatische Trading halts sondern wenn nur manuelle und dann auch manuelle Zeiten, wie lange die Aussetzung vom Handel dauert. Dies nur der Vollständigkeithalber. Auch treten solche Trading halts an deutschen Börsen eher seltener auf und bedarf dann auch eines fundierten Grundes und dazu zählt nicht solch einer wie an amerikanischen Börsen, sprich, dass eine Aktie extrem volatil ist.

@ Blobbfisch & @ C Money

Danke für euren Hinweis und dies ist mir ehrlich gesagt neu, da meine Information bisher die war, dass die NYSE bzw. Nasdaq bei Trading halts sämtliche aktive an der Börse anliegende Aufträge löscht. Naja, mittlerweile macht eh wohl nur noch jeder was er denkt und keiner hält sich mehr an irgendein Gesetz oder Regel.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

Der Boss steht

7
30.03.22 05:57
in der Küche - dann mal Mahlzeit

twitter.com/ceoadam/status/1509014040802213893?s=21
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? C Money
C Money:

@4ibureki

9
30.03.22 07:31
Netter copy + paste Post von dir hier, als auch im GME Forum. Was bringt dir sowas?
Gratuliere, dass du nich NULL mit den Fundamentaldaten auseinandergesetzt hast.
Hm, schon komisch, dass AMC alle Kinos schließen könnte und locker bis Ende des Jahres von den Reserven zehren könnte. Schade, scheinst du irgendwo bei deiner DD überlesen zu haben.
Nunja, tut mir leid, für dich und deine Ahnungslosigkeit. Dein gebashe und die FUD Kot*e beeindruckt hier Niemanden mehr, sorry. Aber danke für deine (leider vollkommen unfundierte) Meinung.

Schade, dass ich immer noch keine schwarzen Sterne verteilen kann …
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? bakerfriend
bakerfriend:

Warum

4
30.03.22 08:33
Warum diesen Idioten immer Aufmerksamkeit geschenkt wird, erschliesst sich mir nicht bis zum St. Nimmerleinstag.
Wir sind hier einzig und allein wegen einer schieren Unmenge an ungedeckten Schecks, und wegen nix anderem.
Fundamentals interessieren erst , wenn irgendwann und ob überhaupt diese Synthetics bereinigt sind.
Das dann eine AMC mit 12 Dollar und Gamestop mit 20 Dollar fair bewertet sind, versteht sich von alleine.
Vorher dürften an die beiden Kurse aber noch getrost drei Nullen darangehängt werden, solange schwirren die Milliarden und Abermilliarden Fakeschecks weiter im Börsenuniversum.
Das diese Art der Finanzkriminalität scheinbar ungeahndet bleibt, sollte von moralisch-ethischen Gesichtspunkten aus unser grösstes Gesamtgesellschaftliches Problem sein-in dieser dekadenten Welt scheint Recht und Unrecht immer mehr ineinander zu verschwimmen.
Deshalb hartnäckig bleiben und immer und immerwieder den Finger in die offene Wunde legen.
Das Ende des Petrodollars dürfte eh zu niegeahnten Umwälzungen führen-da werden unwahrscheinliche Szenarien über die Welt herinstürzen und den festgefahrenen Systemlingen offenbahrt sich eine nie dagewesene Dimension der Verkommenheit
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Halt gestern

 
30.03.22 08:46
Ich hoffe das der Halt gestern ein positives Zeichen war.  Habe bisher noch nichts gelesen was dafür verantwortlich war?

Wurde das computergesteuert ausgelöst weil einem unserer Freunde die Luft ausging? Das Szenario nach dem Halt spricht evtl. dagegen. Hätte für den Fall erwartet das es weiter geht  mit dem Anstieg. Das es bei GME und AMC der Fall war spricht doch eher für das Szenario das es computergesteuert war.  Will ja jetzt nicht von Anzeichen vom "Margin...." reden.

Eure Meinung 😀
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@s1893

 
30.03.22 08:54
T_U hat uns doch bezüglich Trading halt aufgeklärt. wenn der Kurs mit einem Trade 10% fällt oder steigt gibt es automatisch einen Trading halt von 5 Minuten. Zumindest in Amerika. ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Zwillingsbruder

4
30.03.22 08:54

Hey Perry Rhodan, hast du einen Zwillingsbruder, der auf den Namen Flo hört? :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? bakerfriend
bakerfriend:

Betrug

 
30.03.22 08:57
Wie man sieht, können diese Hyänen scheinbar sogar automatisierte Margins per Hand sofort unterbinden-danach wurden wahrscheinlich die Kaufaufträge in diverse Darkpools umgeleitet, bis die schweine ihre Systeme neu justiert haben. Die Dreggsägge haben mit Hilfe der Politik scheinbar alle Möglichkeiten, den Betrug zu untermalen. Aber die Wahrheit gräbt sich unaufhörlich ans Licht-da wird ein Joe Senilo seinen Hunter auch nix mehr helfen können
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gwalchafed
Gwalchafed:

Die Macht der Apes...

 
30.03.22 09:22
"Der Wert der AMC-Beteiligung an dem Gold- und Silberbergbauunternehmen von weniger als 30 Millionen Dollar ist innerhalb von zwei Tagen um fast 70 Millionen Dollar gestiegen."

"David Faber von CNBC fragte Aron, ob die neue Kernkompetenz von AMC darin bestehe, `die Memester, die man hat, zu nutzen, um die Geschicke eines Unternehmens zu lenken, weil sie bereit sind, Geld zu investieren´: `Ich denke, ich muss sagen, die Antwort auf Ihre Frage ist 'ja'.´"

(www.marketwatch.com/story/...-amc-a-lot-of-money-11648573774; übers. mit deepl)

AA hat die Macht der Apes längst erkannt und macht sie sich zunutze - eine Win-win-Situation!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

NYSE untersucht Zitadellengeschäfte

6
30.03.22 09:45
Kommt mir irgendwie bekannt vor!!!

....
Am 18. März geschah etwas Seltsames an der New Yorker Börse. Es war gegen Ende des Tages, eine Minute vor dem Läuten der Schlussglocke, als der Kurs der Shopify-Aktie aus dem Ruder lief und um etwa 100 US-Dollar pro Aktie auf 780 US-Dollar schoss, bevor er im Post-Market-Handel sofort wieder abstürzte. Es gab keine plötzliche Enthüllung über das Geschäft, die es zum Sprung gebracht hätte.

Citadel scheint hinter dieser verdächtigen Aktivität zu stecken. Das Unternehmen hatte an diesem Nachmittag große Aktienpakete für einen Kunden gekauft, was zu einem Ungleichgewicht zwischen Kauf- und Verkaufsaufträgen führte.

Als nächstes scheint Citadel, anstatt zu versuchen, mehr Verkäufer auf den Markt zu bringen, um es auszugleichen, die Situation ausgenutzt zu haben.....

tremendous.blog/2022/03/29/nyse-investigating-citadel-trades/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Schulle86

 
30.03.22 10:27
Mir klar. War ja nicht meine Frage. Das es die 10% Regel gibt kenne ich schon länger da ich schon viele  Jahre in den USA handle.

Die Frage war WER die 10% ausgelöst hat.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

irgendwie sureal der gestrige Tag

3
30.03.22 10:30
da werden ca 40% aller Aktien gehandelt und am Ende des Tages sind wir nur Karussell gefahren...

Aber so what, wir haben einen Tag verloren, die anderen wohl viel Geld.
Jeder Einzelne von uns ist nur ein kleiner Funke, zusammen sind wir jedoch ein Kraftwerk!

Kenny und seine Follower werden den Tag noch zutiefst bereuen, an dem sie sich diesem Kraftwerk in den Weg gestellt haben...


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Elefön
Elefön:

Du meine Güte

3
30.03.22 10:54
geht denen jetzt schon das Geld für vernünftige Trolle aus? Angemeldet am 26.03. und schwurbelt jetzt quer durchs Forum. Achtung Triggerwarnung: Lauuuuterbach!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

4ibureki

 
30.03.22 10:57
auf dem Mond spazierengehen  

Seite: Übersicht ... 1254  1255  1257  1258  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.582 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 15:45
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--