Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1251  1252  1254  1255  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.457
Zugriffe: 16.060.250 / Heute: 12.319
AMC Entertainme. 3,155 $ +8,05% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Off topic zeit

3
28.03.22 23:29
Ja, es geht turbulent zu und es wird spannend.

Ich stimme Schulle86 und anderen zu: man stumpft ab. Den Gewinn von heute nehm ich wohlwollend zur Kenntnis.

Bin seit heute auch grün. Dank Euch und meinen 34 Nachkäufen. Hab kein Austiegsszenario. Wir sind abgehärtet.

Zu meiner Frau, lieber Bauchi und andere:

Wir haben seit Jahren "Running Gags".

Unser Elefant heißt Nadjia und ist erst vor einer Woche ausgebüchst.  Wir mögen keine Schlager, nennen uns Beaty und Boomer, hab da sogar ein T-Shirt gemacht mit allen Tournedaten. Vorgruppe sind Rolling Stones (RIP) Charly, und wir waren uns einig, Madonna.

Wenn ich frage, was ich machen soll an der Börse sagt sie:

Mach doch was Du willst, Du machst ja eh was Du willst.

Sie fragt mich, wo sie hin fahren soll (fährt gerne).
Fahr wohin Du willst. Du machst doch eh, was Du willst.

Ich bin ihr Hauptassistent und durfte ihr Auto waschen und tanken. In unserer kleinen Firma bin ich der CFO, immerhin. .

Die Zeit, wo ich mal 45% im Minus war, hat sie niemals intressiert. Heute hab ich die Gute mal auf die Probe gestellt:

Gegen 15:30 hab ich sie gefragt, ob ich einen Stop Loss bei 18,50€ setzen soll, ist ja auch ihr Geld. Sie fragte, wie ich das sehe. Niemals würde ich einen Stop Loss machen.

Mach doch was Du willst.

Heute Abend hab ich dann gesagt, wenn wir die 25€ schaffen, küsse ich Dich.

Bei 26€ machte sie die Augen zu. Oh

Abgemacht waren 25, nicht 26.

Bei 26,50 haben wir mal ne Ausnahme gemacht.

Es ist schön, einen tollen und schönen Menschen an der Seite zu haben. Meine Gute weiß sehr wohl, dass wir Geld verlieren können. Aber was ist die Alternative???

Ich habe die mit Abstand Beste, die ich verdient habe.
Und daß sie auch verdammt gut aussieht muss ich jetzt schreiben, weil sie ja mitliest.

Übrigens: heute ist erst Montag.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@all

6
28.03.22 23:33
Buy/Sell Ratio lag heute bei 45,7% / 54,3%.

Quelle: eresearch.fidelity.com/eresearch/gotoBL/...ityTopOrders.jhtml



Volumen bei 219,64 Millionen Aktien laut Yahoo Finance.




Darkpool Anteil 67%

Quelle: chartexchange.com/symbol/nyse-amc/exchange-volume/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

NorCalSlider und Hycroft

2
29.03.22 01:53
Dieser NorCalSlider hatte ja behauptet, die Meme Aktien wie AMC, GME aber auch Hyroft werden nicht einzeln gedrückt, sondern der gesamte S&P500 würde gedrückt.

Deswegen war/ist Hycroft wohl u.a. wichtig, um den Index zu pushen.
Da kommen AMC und GME nicht drumherum auch zu steigen.

Das mochte man für Quatsch halten, aber da jetzt mit Hycroft "zufällig" auch AMC und GME rasant und zeitgleich stiegen/steigen könnte darauf hindeuten, dass da was dran ist.

Und das wiederum sollte diejenigen wieder auf Spur bringen die zweifelten ob da wirklich getrickst wurde und wird.
Und, dass man nichts tun kann.

Auch schön dass Adam Aaron es nicht bei Hycroft belassen will :-)
Ein Hammer CEO.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ warriorRainbow

28
29.03.22 02:09
Diese Buy / Sell Ratio von 45,7 zu 54,3 bestätigt in meinen Augen meine bisher aufgestellte These, dass wir an diesem heutigen Tage wieder einmal Eindeckungskäufe gesehen haben, worüber aber niemand besorgt sein muss, da diese bisher immer noch in einem sehr geringen Maß wenn erfolgen, sprich maximal im zehntel Prozentbereich. Und wie ihr ja mittlerweile alle hier wisst, spekulieren wir hier über (synthetische) Shorts im Milliardenbereich. Zudem werden sich auch wahrscheinlich die Optionsscheinverkäufer von letzter Woche mit eingedeckt haben, was ebenfalls unter die von mir erwähnten Eindeckungskäufe fällt.

Denn als wir in den gestrigen Tag gestartet sind und wir zuerst einmal mehr oder weniger mit der 21$ und dann vor allem mit der 22$ und später mit der 23$ Marke "gekämpft" haben, war die Buy / Sell Ratio aus unserer Sicht noch "positiv", sprich, sie lag ungefähr in der Range von 55 zu 45. Bis dahin haben unsere "Freunde" mit der altbekannten Taktik der BuyWalls gearbeitet (sehr schön konnte man dies immer wieder an den ganzstelligen Dollarbeträgen wie 22$ oder 23$ sehen bzw. merken). Als wir dann "langsam" in Richtung 25$ / 26$ kamen, lag diese Buy / Sell Ratio nur noch knapp im positiven Bereich, sprich bei 51 zu 49 und als wir dann in den letzten 2 Handelsstunden in Richtung 30$ gelaufen sind, wo auch der Widerstand deutlich spürbar nachgelassen hatte, rutschte dann die Buy / Sell Ratio aus unserer Sicht ins "negative", sprich, überhalb der 26$ fanden dann wohl die Eindeckungskäufe statt, davor vermutlich die der Optionshändler. Und wie ihr ja wisst, vermuteten wir ja innerhalb des Korridors von 20$ bis 25$ die Margin Grenzen unserer "Freunde" und allen Anschein nach lagen wir wohl auch damit richtig. Denn wie bereits erwähnt, oberhalb der 26$ innerhalb der letzten 2 Handelsstunden hatte die Gegenwehr, vermutlich durch die Eindeckungskäufe, spürbar abgenommen. Umso stärker, umso näher wir dem offiziellen Handelsschluss kamen. Wie ich bereits letzte Woche sagte, die Apes stehen derzeit so knapp vorm Flaschenöffner und dieser hat sich zum Teil am gestrigen Montag gezeigt.

Wir hatten hier ja schon bereits seit längerem darüber spekuliert, dass unsere "Freunde" extrem angeschlagen sind und nun müssen wir mal die nächsten Tage schauen, ob sich auch unsere Spekulation dahingehend bewahrheiten wird. Auf alle Fälle gehe ich davon aus, sollte es noch mal solch einen Run wie im letzten Juni geben, dann wird dieser Run diesmal deutlich höher gehen, da unsere "Freunde" inzwischen in einer schlechteren (finanziellen) Situation sein sollten als noch im letzten Juni. Nur so als kleiner Randeffekt, als wir damals den Run auf ca. 72$ hatten, begann dieser mit einem Anstieg von ca. 16$ auf ca. 19$, dann auf ca. 26$, dann auf ca. 32$ und letztendlich am 02.06. auf ca. 64$. Damals passierte der Anstieg aber vermutlich nur auf einen Player, genauer Mudrick (kleine Nebenbemerkung: welcher angeblich bei HYMC der größte Einzelaktionär ist) und unsere "Freunde" waren noch in einer deutlich besseren Verfassung als jetzt und diesmal wird sich wenn der Run wohl eher auf mehrere Player verteilen, wozu ich aber zum jetzigen Zeitpunkt unseren Endgegner, Shitadel, noch nicht mit zählen würde. Der kommt erst später, wie immer halt bei Endgegnern.

Ich kann verstehen, wenn welche, nachdem sie vermutlich die letzten Monate durch die "Hölle" gegangen sind und ihr Depot nun nicht mehr rot ist, mit dem Gedanken spielen, hier mit einem blauen Auge rauszugehen, aber ich persönlich würde dies für keine gute Idee halten. Evtl. ist dieser Anstieg auch nur eine Emotionsfalle unserer "Freunde" und wir erleben demnächst wieder einen Nackenschlag, dennoch bleibe ich weiterhin bei der Meinung, und diese habe ich z. B. auch schon im November, Dezember und Januar so kund getan, dass wir weiterhin auf dem richtigen Weg sind und solange wir die nötige Geduld aufbringen, werden wir diesen Kampf früher oder später auch gewinnen. Ich finde es auch in der ein oder anderen Art gut, wenn solche Kursanstiege wie gestern emotionslos aufgenommen werden, denn wie ihr ja mittlerweile wisst, gehören Emotionen nicht an die Börse, dies gilt natürlich auch bei steigenden Kursen. Aber klar, darf man sich auch mal an einem Tag wie gestern oder den letzten Tagen freuen, denn wir sind letztendlich alle nur Menschen und keine Maschinen. Dennoch möchte ich wieder mal als abgeschwächter Mahner auftreten und euch sagen, dass ihr für die kommenden Tage auch Rückschläge wieder einplanen solltet. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass diese eintreten werden, aber leider haben wir immer noch das Defizit, dass wir die Situation unserer "Freunde" nicht vollständig kennen. Aber nur wenn wir emotional stabil bleiben, können sie uns nichts anhaben. Unsere "Freunde" kennen nur Angst und Panik als Taktik und dies hatte in den letzten Jahren perfekt funktioniert. Bis die ersten Apes auftauchten und die anderen Apes aufgeklärten und dies ist es, was uns innerhalb des letzten Jahres so stark gemacht hat. Es ist vor allem die Aufklärung. Ihr seit mittlerweile dermaßen gereift und daher auch keine Kleinanleger mehr sondern Privatinvestoren. Ihr versteht mittlerweile die ganzen Zusammenhänge und Mechanismen und deswegen könnt ihr auch den gestrigen Kursanstieg / die Kursanstiege der letzten Tage perfekt einschätzen. Und wir haben nicht bei 70$ verkauft, wieso sollten wir jetzt also bei knapp 30$ verkaufen? Sollte dies die Hoffnung unserer Freunde sein, dann werden sie sich auch hier ein weiteres mal heftig täuschen und dies in einer Zeit der absoluten Unsicherheit, wo Börsen normalerweise fallen. Vor kurzem wurde hier noch über einstellige Kurse philosphiert, welche wir ganz klar für FUD gehalten haben und nun sind wir scheinbar aus dem Nichts wieder in die andere Richtung unterwegs. Und wir sind ja schließlich gekommen um zu bleiben, da Apes strong togehter sind. Und warum? Weil wir es schlichtweg können!

@ mcbobtail

Nach solch einem Tag ist das Volumen der AH eher nicht ungewöhnlich, da die Welle des regulären Handels dann noch in die Nachörse mit reinschwappt. Auch macht das "Drücken" in der AH meines Erachtens Sinn, wenn man davon, so wie wir, ausgeht, dass unsere "Freunde" angeschlagen sind, denn es ist selbst bei diesem "hohen" Volumen in der AH deutlich einfacher für unsere "Freunde" den Kurs zu drücken als im regulären Handel und somit eine Vorgabe für den niedrigeren Start des regulären Handels zu schaffen. Denn der letzte Kurs im Pre ist in der Regel der erste Kurs des regulären Handels.

@ hanky71

Wie ich bereits in einem oder mehreren (?) Postings vermutet habe, ist IB aufgrund der Dark Pool Thematik in meinen Augen alles andere als auf unserer Seite und daher halte ich es auch für möglich, dass die Leihgebühr "gefakt" ist, wobei gefakt hier wohl der falsche Ausdruck ist, da ja diese Gebühr "echt" ist, nur halt deutlich zu niedrig, um so kleinere Shortseller als Unterstützung zu erhalten bzw. in den Kampf mit "reinzulocken". Für möglich halte ich dies auf alle Fälle, da ja IB über die Höhe dieser Gebühr frei entscheiden kann und bei aller Liebe, 1,7% dafür, dass es laut Ortex schon seit mehreren Wochen mittlerweile keine Shares mehr gibt und selbst bei IB waren die letzten Tage häufiger mal keine Shares verfügbar. Wer außer unsere "Freunde" stellt dann für diesen niedrigen Preis noch Shares zur Verfügung?

@ Palatino NF

Ich an deiner Stelle würde eher gesagt darauf hoffen das diese Warrants nicht eingelöst werden, denn dies würde dann nur eine zusätzliche Verwässerung bedeuten und somit würde dies eher in die Karten unserer "Freunde" spielen, sofern sich diese auch dort verzockt haben.

Wer überlegt in HYMC einzusteigen, dann tut dies bitte nicht, indem ihr dafür eure AMC Shares verkauft, auch nicht zum Teil, denn damit würdet ihr den Sieg im ganz großen Krieg gegen unsere "Freunde" gefährden. Tut dies wenn überhaupt nur mit noch nicht investiertem Geld. Es ist bestimmt nicht Adam Arons Intentions gewesen, aber wir dürfen unseren eigentlichen Krieg gegen unsere "Freunde" nicht aus dem Blick verlieren und weiterhin fokusiert bleiben. Denn dies sind wir allein schon den Apes gegenüber schuldig, die immer noch ein rotes Depot haben und wir wollen hier ja niemand zurücklassen, der nicht zurückgelassen werden möchte.

@ c.stone

Jetzt wo du es schreibst, kann ich mich wieder daran erinnern, darüber auch mal mit untitled1 gesprochen zu haben. Soweit ich mich an das Gespräch mit ihm noch erinnern kann, ist es meiner Meinung nach auch möglich Aufträge an eine fixe Börse (?) leiten zu lassen? Sollte dies möglich sein, so würde ich dir empfehlen, den Auftrag niemals "smart" routen zu lassen sondern immer eine fixe Börse, in diesem Falle die NYSE auszuwählen. Denn wenn du eine fixe Börse im Auftrag vorgibst, dann muss diese dort ausgeführt werden und kann dann z. B. nicht an einen Dark Pool umgeleitet werden. Die Dark Pools sind das schlimmste Manipulationsmittel welche unsere "Freunde" haben.

@ Minikohle

Zum Abschluss meines leider doch wieder etwas länger gewordenen Postings wollte ich zu deinem Posting noch sagen, solange man in der, aufgrund der zuvor durchgeführten DD, richtigen Aktie ist, verliert man kein Geld, wenn man nicht verkauft. ;-) Und wenn die richtige Aktie fällt, dann steigt sie auch irgendwann wieder. ;-)

Und wie immer zum Schluss, alles in diesem Posting entspricht meiner freien Meinung zu dieser ganzen Thematik hier. Und verzeiht mir bitte die heute etwas schwächere Form meines Postings, aber leider bin ich inzwischen schon ein bisschen müde und daher nicht mehr ganz so denkfähig. Falls daher etwas unklarer sein sollte als sonst, einfach nachfragen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Hans R.

20
29.03.22 02:34
Also weder AMC noch GME geschweige denn HYMC sind im S&P 500 gelistet und während AMC und GME schon letzte Woche deutlich angezogen haben, stand HYMC mehr oder weniger an der Seitenlinie bzw. ist eher gefallen (vom High am Verkündungstag der Beteiligung aus gesehen) und ist erst am Freitag im nachbörslichen Handel aufgrund der Meldung über die Kapitalmaßnahme deutlicher angestiegen. Meine Vermutung geht eher dahin, dass derzeit unsere "Freunde" von mehreren Seiten angegriffen werden und für einen Mehrfrontenkrieg haben sie einfach nicht mehr genug Munition.

Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Apes, vor allem die der ersten Stunde, nie Zweifel daran hatten, dass hier schon seit mehr als einem Jahr nur getrickst wird und diese Manipulation gab es im Übrigen auch schon vor 2021, jedoch nicht so extrem wie seit 2021 und den meisten war dies wohl auch nicht so bewusst. Genauso habe ich ja auch mehrmals meinen Leitsatz "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren." hier gepostet, da ich finde, dass man immer was tun kann. Man muss es sich nur zutrauen.

Was plant denn Adam Aron noch, weil du schreibst, dass er es nicht bei HYMC belassen will? Sorry, ich bin leider noch nicht dazu gekommen mir das Interview anzuschauen und vielleicht könntest du oder jemand anderes noch was dazu sagen, weil es hier bestimmt auch Apes gibt die der englischen Sprache nicht so mächtig sind.

Und ja, Adam Aron ist ein Hammer CEO. ;-)

So und dies war es dann jetzt wirklich für mich und daher wie immer zum Abschluss, alles in diesem Posting entspricht meiner persönlichen Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ronnieoo
ronnieoo:

Kann nicht wieder einschlafen...

3
29.03.22 07:03
Moin liebe Apes,

Wäre gerne aktiver gewesen in den letzten Wochen, aber musste mich aus Zeitgründen darauf beschränken, hier nur ab und zu die Sternchen Posts zu lesen und ein paar Leuten bei Twitter zu folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Aber es ist ja auf die alten Hasen, äh Affen, hier im Forum zum Glück verlass. Aber die ganze, tolle Community und deren Zusammenhalt ist es am Ende, die einem so viel Kraft schenkt durchzuhalten. Vielleicht sollte ich eher sagen, die einen selbst immer wieder bestätigt, da ich ja nie ins Zweifeln gekommen bin.

Jetzt habe ich aber gerade etwas mehr Zeit, weil ich vor meinem Wecker aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen kann :)
Weil ich nervös bin? Nein... Fühle mich sehr gelassen, aber mir gehen einfach zuviele Sachen durch den Kopf.
Mein AMC Depot wurde gestern grün. Ist ein schönes, aber komisches Gefühl. Kann meinen Durchschnittseinkaufpreis ja jetzt nicht mehr senken. Werde trotzdem nachlegen, damit der positive Trend für uns anhält!

@TU: Mega Nachricht und Zusammenfassung. Mehr Motivation und Infos kann man eigentlich nicht raushauen, damit alle Apes hier die Ruhe bewahren. Und dann auch noch in der Nacht geschrieben, Respekt!

Also: Rückschläge nicht ausschließen und halten für alle, die noch rot sind. Roger Roger

Grüße an die große und "kleine" Affenbande! ;)
Wünsche euch allen viel Erfolg.
HODL, NOT LEAVING, TOGETHER STRONG!

NFA, nur meine Meinung

Haha, super Timing, jetzt klingelt mein Wecker...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Rückkehr 30 $

8
29.03.22 07:07
Allein die Rückkehr zu 30 $ muss jedem APES aufzeigen das unsere Freunde nicht allmächtig sind. Mehr Beweis nach Monaten wo wir durchhalten mussten und auch durchgehalten haben benötige ich nichtmehr.

Es ist nicht entscheidend das wir gegen alle unsere Freunde gewinnen sondern das wir einzelne in die Knie zwingen. Die Meldungen der letzten Monate wie unsere Freunde um Liquidität kämpften, die Manipulationen welche auch dem dümmsten bei der SEC aufgefallen sind müssen uns stärken.

Das System unserer Freunde hat Grenzen. Diese Grenzen haben wir weltweit aufgezeigt. Vergleichen wir es mal mit einem Raubtier welches das schwächste Glied einer Herde jagt und glaubt einfaches Spiel zu haben. Einfach wenn die restliche Herde wegläuft. Tödlich wenn die restliche Herde 100mal so gross ist wie gedacht vom Raubtier. Tödlich wenn diese erkennen das kleine Raubtier hat verloren - wenn wir zusammenhalten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

AMC-Leerverkäufer leiden

12
29.03.22 07:46
AMC-Leerverkäufer leiden unter mehr als 750 Millionen US-Dollar
AMC-Leerverkäufer stehen vor massiven Verlusten.

Heute ist das Volumen von AMC auf über 200 Millionen gestiegen.

Ein klares Zeichen dafür, dass sich die Aktie auf höhere Kursbewegungen vorbereitet.

Inmitten dieser Runups haben Leerverkäufer allein in den letzten zwei Wochen mehr als 750 Millionen Dollar verloren.

AMC-Leerverkäufer werden voraussichtlich größere Verluste erleiden, wenn sie ihre Positionen weiterhin halten.....
franknez.com/amc-short-sellers-suffer-more-than-750-million/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dynamo76
Dynamo76:

gibt ja nur das Verhältnis der käufe/ Verkäufe wie

 
29.03.22 09:00
Nicht jeder Kauf wird ja durch einen verkauf zu 100% gedeckt und auch umgekehrt. Daher das unterschiedlichen Verhältnisse.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Guten Morgen, liebe Hodler

 
29.03.22 09:15
Heute früh vor neun schon 85k gehandelt, das ist selbst kein schlechtes Volumen im Pre, pre market.
Gestern schüttete mir die Krankenkasse gehörig Wasser in den Run-up Wein, deshalb habe ich leider eine eher schlechte Nacht verbracht und könnte einen Squeeze ganz gut gebrauchen. Mal sehen, wohin die Reise heute geht. Wünsche euch einen volatilen Dienstag.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rambokrypto
Rambokrypto:

Danke

3
29.03.22 09:50
Danke Kenny, ich hatte gestern Geburtstag und was ich spät abends auf meinem Screen sah, war ein fettes Geschenk, 62% im Plus, dank agressiver Nachkäufe.

Leider ist das viel zu wenig, deshalb gebe ich Dir eine 2te Chance, denn nächstes Jahr habe ich wieder Geburtstag und dann möchte ich meinen Jahrgang auf dem Kurszettel sehen, also nicht 64 sondern 1964.

Gib alles Digger :-))))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

@T_U

 
29.03.22 10:52
Den Gedanken hatte ich auch schon, dass die HF den Kurs ein wenig nach oben laufen lassen, damit die, die dann ein grünes Depot haben, mit einem blauen Auge aussteigen. Diese würde es wahrscheinlich auch geben, aber wer hier seine DD ordentlich gemacht hat, bleibt investiert.

Ich habe eine Rückfrage auf deinen Beitrag an mich. Du schreibst:

"@ mcbobtail

Nach solch einem Tag ist das Volumen der AH eher nicht ungewöhnlich, da die Welle des regulären Handels dann noch in die Nachörse mit reinschwappt. Auch macht das "Drücken" in der AH meines Erachtens Sinn, wenn man davon, so wie wir, ausgeht, dass unsere "Freunde" angeschlagen sind, denn es ist selbst bei diesem "hohen" Volumen in der AH deutlich einfacher für unsere "Freunde" den Kurs zu drücken als im regulären Handel und somit eine Vorgabe für den niedrigeren Start des regulären Handels zu schaffen. Denn der letzte Kurs im Pre ist in der Regel der erste Kurs des regulären Handels."

Das mit dem Volumen in der AH leuchtet mir ein. Aber hieß es nicht immer, dass das Drücken in der AH keinen Sinn macht, da keine Privatinvestoren kaufen können und so die Aktien nur von den HF / Shortern selber von rechts nach links geschoben werden und es sinnloses Geld kostet? Vielleicht habe ich es auch einfach falsch verstanden.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@T_U

2
29.03.22 10:58
Danke für deine Unermüdlichkeit.
Es ist wirklich unglaublich was du hier leistest. Eigentlich müssten wir dir 50% unseres Post-squezze- Reichtums abtreten.....wenn du dann nicht sowieso schon selber reicher als wir wärst. :-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoooon
amcmoooon:

info an alle

 
29.03.22 11:08
Schade das es nicht geklappt hat sie dürfen weiter machen mit dem HF Handel.



www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/...rticle23230714.html
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1306976
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

T_U -- S&P500

 
29.03.22 11:19
Ich meinte diese Veröffentlichung, welche Adam Aaron thematisierte (er dürfe soetwas niemals sagen als CEO, aber was andere machen ...)

(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1306980
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

ich meine

 
29.03.22 11:26
in diesem Forum braucht gibt es genug Gefestigte,

eher für die Neueinsteiger und Nervöse gedacht:

Macht euch Gedanken mit welcher Summe ihr zufrieden wärd,
dann setzt eure Verkaufsorder in Tranchen.
Werden diese alle ausgelöst - alles richtig gemacht. Glückwunsch.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@TU and all

 
29.03.22 11:30
AA hat in dem Interview nicht gesagt, in welche Meme Aktien er noch investieren will, aber es soll wohl weiter gehen. Ich denke mal wir bekommen das wenn erst per PR irgendwann überraschend mit, wenn es wieder was neues gibt. Das wird alles im Hintegrund denke ich dinkfest gemacht.  Umso schwieriger für diese sogenannten Penny Trader. Neben einem Short Squeeze können Sie mit einer weiteren Meldung auf den falschen Fuß erwischt werden.
Und an alle nochmal Klar, es werden keine AMC Shares verkauft um ein paar HYMC Aktien zu kaufen und ein paar HYMC Aktien reichen ja auch. Damit unterstützen wir die Bewegung und puhhh wenn man mich fragt, kann es erst mal bis 10,5 Dollar dort gehen. Da liegen Warrants, durchaus aber ggf. ja auch viel höher mit Meldungen. Soll es Donnerstag nicht eine Meldung geben? Ich bin gespannt.  Sollen die Hedgies schön AMC in dem höheren Bereich auszahlen.  Das ist aber kein AMC Squeeze meiner Meinung. Vielleicht konsolidiert der Kurs auch nochmal zwischen 3-5 Dollar. Spielt ja alles keine Rolle, wenn man hält.  Das gleiche wie bei AMC. Das geschriebene ist alles natürlich nur meine Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

und noch

 
29.03.22 11:37
eine Ammerkung ich gehe meiner Meinung nicht davon aus, dass AA und Sprott die Apes hier über den Tisch ziehen wollen und glaube daran, dass noch entsprechende Meldungen kommen, um aus dem ganzen noch einen zweistelligen Aktienkurswert zu machen. Das dann irgendwann ggf. ein Verkauf durch Covern inklusive zusätzlicher Warrants im Raum stehen könnte, halte ich nicht für ausgeschlossen, aber vielleicht überraschen Sie uns auch mit einer möglichen guten Goldförderung etc, was wir noch nicht einordnen können. Uns AMC Aktionäre sei es recht. Übrigens kommt dieses Woche Morbius im Kino....vergesst das nicht. Der nächster Film der Spiderman Macher.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Goldförderung

 
29.03.22 11:57
Da kann es innerhalb weniger Wochen schon losgehen.
Es fehlte ja Liquidität, vielleicht brauchte man Geld für Maschinen und Personal und weiteres ...

Das Geld ist jetzt da, und fehlendes kann schnell beschafft werden.
Jetzt kann man nur hoffen dass die Förderung den Proben halbwegs entspricht, dann dürfte es laufen ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

PM

 
29.03.22 13:32
Gerade sind wir bei - 5% im PM.

Haben die schiss das sie den Kurs nicht während des normalen Handels nicht mehr kontrollieren können?

#zurücklehnen und genießen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Dr.Schuh

4
29.03.22 13:34
"Dr.Schuh : ich meine       #31460
29.03.22 11:26
in diesem Forum braucht gibt es genug Gefestigte,"

Du kannst dir da mMn sehr sicher sein das es nicht nur genug gefestigte Apes braucht sondern sie zu 100% gibt.
Auch wenn diese Apes aus welchen Gründen auch immer aktuell nicht schreiben; kann zB mit den Russen-Mods und deren Putin-ähnlicher Willkür zusammen hängen.
Sei dir aber sicher nicht nur die Apes der ersten Stunde hier sind nach wie vor da wenn auch nur als Mitleser oder / "Bewerter" der Beiträge.

P.S:Schöner Tag gestern für die später eingestiegenen Apes bei AMC.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Macallan1936
Macallan1936:

gleich gehts ab

 
29.03.22 13:35
Meine bescheidene Prognose heute +12 Prozent.

Natürlich keine Handlungsempfehlung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Melo84
Melo84:

Bin gekommen

 
29.03.22 13:49
Um zu bleiben!
Seit der 8.01 und bis zum bitteren Ende für die HF‘s…
Auch von mir nochmal ein ganz großes DANKE an alle Apes!!!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ PerryRhodan67

4
29.03.22 13:55
Wie von Dynamo76 bereits richtig erklärt, gibt die Buy / Sell Ratio bzw. Buyer / Seller Ratio das Verhältnis zwischen Käufer und Verkäufer wieder und müsste, wie von dir richtigerweise gefragt, eigentlich bei 50 : 50 liegen. Dies wäre der "Idealfall" und würde zudem signalisieren das sich hier gleich große Käufer- und Verkäufergruppen gegenüber standen, also entweder Privatinvestoren gegenüber Privatinvestoren, auch Kleinanleger genannt, oder halt die BIGs gegenüber BIGs. Verschiebt sich jetzt diese Ratio in die ein oder andere Richtung, dann gab es z. B. bei einer aus unserer Sicht "negativen" Buy / Sell Ratio, sprich, eine Ratio wo die Verkäufer gegenüber den Käufern überwiegen, so wie z. B. am gestrigen Tage, mehr "größere", im Sinne von Kapitalstärke, Käufer als Verkäufer. Bei einer aus unserer Sicht "positiven" Buy / Sell Ratio gibt es dann in der Regel mehr "größere" Verkäufer als Käufer und um so stärker sich diese Buy / Sell Ratio ins "positive" oder auch ins "negative" verschiebt, um so stärker treten dann also die BIGs auf den Plan und üben entweder Kauf- oder Verkaufsdruck aus. Bei einer Buy / Sell Ratio von z. B. 70 zu 30, wie wir sie in den letzten Wochen fast nahezu täglich als Regelzustand hatten und wo der Kurs ja bekanntlich stark abwärts ging, bedeutete dies, dasss 30% der Verkäufer so viele Stück verkauft haben wie 70% der Käufer gekauft haben und dies können dann demzufolge nur größere Player am Markt gewesen sein, denn es wird kaum ein Privatinvestor geben, welcher so viele Aktien hat, um davon 70 weitere Käufer zu bedienen. Ich hoffe, dieses Beispiel war dir jetzt verständlich? Falls nicht, einfach noch mal nachfragen wenn.

@ mcbobtail

Das KEINE Privatinvestoren im außerbörslichen Handel handeln können, ist so leider nicht ganz korrekt und wurde von uns hier so auch nicht gesagt. Es wurde bisher hier gesagt, dass im außerbörslichen Handel nur schwer bzw. eine sehr geringe Anzahl an Privatinvestoren handeln können und ich weiß z. B. von Fidelity Kunden, dass diese dort die Möglichkeit haben und auch bei Robbing Hood soll es wohl eine halbe Stunde vor dem regulären Börsenhandel möglich sein und bis zu 2 Stunden nach dem Ende des regulären Börsenhandels im außerbörslichen Handel zu handeln. Aber das der Zugang zu dieser "Börse" stark eingeschränkt ist, erkennst du ja z. B. an uns. Weder du, noch ich noch sonst jemand hier in diesem Thread wird wohl im außerbörslichen Handel in Amerika teilnehmen können, wobei wir hingegen hier alle am regulären Börsenhandel in Amerika teilnehmen können. Dies nur kurz eine kurze Erklärung vorab, damit da kein Missverständnis herrscht.

Richtig! Den Kurs im außerbörslichen Handel zu manipulieren bringt, aufgrund der eingeschränkten Handelbarkeit, wenig, da sich, wie zuvor in dem Absatz bereits beschrieben, in diesem vorrangig nur die BIGs tummeln und sobald dann der reguläre Börsenhandel startet kann dann der Kurs, durch die hinzukommenden Privatinvestoren, einen vollkommen anderen Verlauf nehmen, wie man es z. B. gestern gesehen hat. Auch werden unsere "Freunde" in diesem keine signifikante Anzahl an Shares zum covern finden und somit wird ein (Short) Squeeze immer über den regulären Börsenhandel wenn stattfinden. Er kann dennoch seinen Anfang aber bereits im außerbörslichen Handel beginnen.

Aber wie bereits in meinem vorherigen Post an dich erwähnt, ist der letzte Kurs des Pre Handels in aller Regel der erste Kurs des regulären Handels und wenn ich diesen z. B. im Pre gedrückt habe, dann startet der reguläre Handel erst einmal tiefer und somit haben sich z. B. die BIGs darüber erst einmal einen kleinen Vorteil erarbeitet, der aber, wie z. B. am gestrigen Tag, auch ganz schnell dahin sein kann. Letztendlich ist der reguläre Börsenhandel entscheident, z. B. auch für die Optionen, und nicht der außerbörsliche. Daher bezeichnen wir den außerbörslichen Handel auch als Kindergarten, da dessen Aussagefähigkeit doch sehr eingeschränkt ist.

Und wer es meiner Meinung nach nötig hat, bereits in einem "handelsschwachen" Markt, wie den außerbörslichen, manipulieren zu müssen, der agiert nicht aus einer Position der Stärke sondern der Schwäche heraus, da seine Mittel nicht mehr für den regulären Markt ausreichen sondern nur noch für den umsatzschwächeren außerbörslichen Handel. Solltest du dazu noch Fragen haben, einfach noch mal fragen.

@ Hans R.

Ich konnte mir schon vorstellen das du dich auf einen Tweet beziehst, aber für mich macht dieser irgendwie keinen Sinn, da, wie bereits gesagt, weder AMC, noch GME oder gar HYMC im S&P 500 sind. Auch ergibt es sich für mich keinen Sinn einen Index bzw. vielmehr einen Index ETF zu shorten um damit irgedwelche Aktien zu drücken, da, wenn ein Index fällt, nicht zwangsläufig auch jeder Wert in diesem Index fallen muss. Einen Index über Einzelwerte des Index zu drücken, würde da schon mehr Sinn ergeben. Vielleicht bzw. sehr wahrscheinlich meint der Verfasser des Tweets ja dies. Aber wie bereits gesagt, der S&P 500 ergibt in diesem Zusammenhang trotzdem keinen Sinn.

@ Palatino NF

Will Adam Aron AMC zu einem Investmentunternehmen umbauen? ;-)

@ all

Ein Traum wäre es, wenn wir, wie im gestrigen AH mal kurz angedeutet, die 30$ nehmen könnten und wir vielleicht sogar in die Region 32$ bis 33$ vorstoßen könnten, denn mit jedem Cent den wir uns nun vom 20$ bis 25$ Korridor nach oben hin entfernen wird es für unsere "Freunde" immer teurer und auch die Margin Anforderungen werden dies.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Highländer49
Highländer49:

AMC

 
29.03.22 14:05
AMC und Gamestop: 45 Prozent Tagesplus – Kommt jetzt die Rallye 3.0?
www.wallstreet-online.de/nachricht/...nt-tagesplus-rallye-3-0

Seite: Übersicht ... 1251  1252  1254  1255  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.456 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 18:16
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--