Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1220  1221  1223  1224  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.055.347 / Heute: 7.418
AMC Entertainme. 2,707 € -1,51% Perf. seit Threadbeginn:   -95,79%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ SqueezeLady

7
26.02.22 18:18
Vor allem werden hier Beiträge, die wirklich Off-Topic sind, marktmanipulative FUD Beiträge, Fake News, Spam, usw. nicht gelöscht und User, die so etwas den ganzen Tag in diversen Threads tun, nicht gesperrt, vor allem nicht dauerhaft, aber wirklich verdiente Leute, wie z. B. Mmmmak oder Lino8888, die auch überhaupt erst ein gewisses Niveau in dieses Forum / in diesen Thread gebracht haben, werden dies bei jeder kleinsten Kleinigkeit. Man merkt immer wieder wie hier der Hase bei Onvista / Ariva läuft und worauf es diesem Forumsbetreiber in Wirklichkeit ankommt ... Von der im Grundgesetz verbrieften Meinungsfreiheit scheint dieser Betreiber, wie wir ja mittlerweile seit ca. einem Jahr wissen, nicht viel zu halten und dann wundert sich dieser, oder auch nicht, wieso die fähigen Leute hier das Weite suchen und es anschließend ein Forum für Trolle wird, wo sich dann eine Beleidigung nach der anderen um die Ohren gehauen wird (siehe z. B. den Gazprom Thread gerade).

So und nun bin ich ja mal gespannt, ob mir auch dieser Beitrag von Onvista / Ariva und deren Mods zensiert wird, weil denen meine Meinung nicht passt. Russland würde dann grüßen lassen.

Und daher auch mein allseits beliebter und leider notwendiger Abschlusssatz, dass alles in diesem Posting meiner freien MEINUNG entspricht, welche im Übrigen durch das Grundgesetz geschützt ist!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

cromwelle/Goldener Wolf u.a.

 
26.02.22 18:19
The_U und Richy haben u.a. drauf hingewiesen-zurecht-daß dieses Forum AMC vorbehalten sein soll.
"Nebenan" sind wir unter uns und haben das Thema Ukraine dort aufgegriffen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

AMC

 
26.02.22 18:34
Ja ich finde wir sollten uns hier wieder auf AMC Konzentrieren wer sich für Ukraine Interssiert gibts ja genügend andere Foren Reddit Facebook usw....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Lieber Mmmmak

5
26.02.22 19:08
sehr gerne biete ich mich an, all deine Gedanken hier weiterzuverbreiten.

Sende diese mir per BM und ich kopiere diese 1:1 hier rein in deinem Namen.

Verehrte Moderatoren/innen,
bitte auch einmal das Gehirn einschalten, bevor hier User, die hier jahrelang wertvolle Beiträge schreiben, gesperrt werden.

Wenn dieses Forum willkürlich zensiert wird, werden wir uns alle irgendwann abwenden. Und dies ist ganz sicherlich nicht hilfreich für ihre Werbeeinnahmen.

Das sollten sie auch einmal berücksichtigen.

Vielen Dank.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

seltsam

 
26.02.22 20:03
das der "Netzfund" von Goldenerwolf #30667 nicht gemeldet wird.
Das ist doch typische Putin Propaganda.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

@Mond

 
26.02.22 20:25
Hab ich mir auch schon gedacht...
Hab echt überlegt was dazu zu schreiben.
Aber hier geht es um eine andere Sache und für die andere Sache stehen wir gemeinsam ein
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Ergänzung

 
26.02.22 20:26
Worauf ich hinaus will:
Es wird immer unterschiedliche Meinungen geben. Und wir sollten uns hier auf AMC konzentrieren und nicht anfangen zu streiten
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ ufzummond

6
26.02.22 20:32
Doch, dieser wurde bereits schon gemeldet (nicht von mir), jedoch tut sich Ariva bekanntlich bei solch ausdrücklichen FUD Posts immer etwas schwer, diese zu löschen, da sich ja lieber auf solche Posts wie von z. B. Mmmmak, Lino8888, Bullish_Hope, usw. gestürzt werden muss. Und wenn diese Posts tatsächlich mal gelöscht werden, dann erst nach Tagen, damit diese Posts noch von so vielen wie möglich gelesen werden. Wie bereits gesagt, man merkt nicht erst jetzt wie der Hase hier läuft ...

Und liebes Mod Team, denkt nicht, wir hätten in der Zwischenzeit nicht schon bereits alternative Kommunikationskanäle im Hintergrund aufgebaut. Wir können also jederzeit uns von diesem Forum verabschieden und wenn dies alle fähigen Köpfe hier tun, woran im ich Übrigen kein Zweifel habe, werden uns sicherlich eine Menge Leute folgen und dann ist dieser Thread mit sehr hohen Leserzahlen, ergo, welcher für hohe Werbeeinnahmen bei euch sorgen, schneller tot als ihr schauen könnt. Denn ihr braucht für euer Geschäftsmodell uns, wir brauchen aber nicht euch! Dies solltet ihr bei euren Löschtiraden stets bedenken.

Und wie ihr bereits eh schon bemerkt haben werdet, oder auch nicht, sind die erfahreneren User in der letzten Zeit hier eh nicht mehr so aktiv und somit laufen auch eure Lösch- und Sperrtiraden ins Leere.

Ich habe fertig!

@ GoldenerWolf

Wenn man zu einem Thema nicht weiß, was man sagen soll, dann sollte man vielleicht einfach mal nichts sagen anstatt Propaganda unreflektiert zu verbreiten? Wie wäre es damit? Nur mal so als Idee ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? MiniAnleger
MiniAnleger:

Klorolle

 
26.02.22 20:41
Das ist auf WO noch schlimmer. Dort haben die blauen Schlümpfe und Putin verehrer/steher die Oberhand übernommen. Das löst teilweise ein Ko..krampf aus.

Ist aber verständlich, wenn man weiß wem diese Firmen gehören oder durch wem diese vertreten sind. WO ist zu 3/4  Axel Springer zugehörig. Die Gesellschafter des WO und Ariva Geschäftes sind zufälligerweise auch jeweils Stefan Zmojda und Oliver Haugk.

Details findet man auch unter www.wer-zu-wem.de
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

aktienpower#

 
26.02.22 21:45
aktienpower : 30658 Bullish_Hope       #30660
26.02.22 12:44
Nicht so ganz richtig !
Es sei denn es wird eine sehr große Sache daraus
Wenn wir uns alle zusammenschließen und die Behörden in einer höheren Instanz verklagen!
Wenn wir wollen, geht alles
Wir machen es denen verdammt schwer  "

Zu wünschen wäre es ja; ohne jetzt die Erfolgsaussichten in den USA bei einer (möglichen) Sammel?Klage gegen eine Behörde bzw deren Träger zu kennen schätze ich Erfolgsaussichten als eher gering ein. Eventuell hast du hier die Sammelklagen aus der Privatwirtschaft im Hinterkopf-Stichwort Dieselskandal?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

#30667 Goldenerwolf

4
26.02.22 22:09

Genau so ist es!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

30677 Bullish_Hope

 
26.02.22 22:10


Ja so in der Art
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer
The Uncecsor.:

all

24
27.02.22 14:13
Wie bereits inzwischen hier bekannt sein sollte, wurde eines unser verehrten und geschätzen Mitglieder mit dem Nick "Mmmmak" für einen Tag wegen folgendem Post gesperrt:

----------------------

@TU
Ich beziehe mich auf einen Teil deines Posts, weil ich es für wichtig empfinde darüber nachzudenken. Einige werden es vermutlich für sich als Off-Topic abtun, die sollten es dann besonders aufmerksam lesen.

Ich weiß was du meinst mit dem Appell an die Rolle und Verantwortung der "einfachen Leute", wie du sie nennst. Aber es gibt "die einfachen Leute" als Garant für eine bessere Welt schlichtweg nicht. Es gibt Menschen mit und Menschen ohne Macht. Es gibt Menschen mit und Menschen ohne Geld. Und meist gehört beides zusammen.

Viele der sogenannten "einfachen Leute" wären vermutlich genauso wie ihre Vorbilder, wenn sie nur könnten. Denn wer meinst du gibt diesen narzistischen soziopathen immer wieder die Gelegenheit sich zum Führer und zum Despoten aufschwingen zu können – und das meist in freien Wahlen?

Wer ermöglicht diesen Führern und Despoten durch Akzeptanz und durch Passivität ihre perfiden Pläne und Systeme zu etablieren und weiterzuspinnen – und da braucht man nicht nur in die Politik zu schauen, sondern kann genauso ins gesellschaftliche gehen – Stichwort Olympia in China und Fußball in Katar.

Und warum geben sich diese sogenannten Führer und Despoten auch immer so viel Mühe ihre Taten "rechtlich" und "gesellschafltich" absichern zu lassen?

Die sogenannten "einfachen Leute" sind doch genauso Teil des Problems.

Das mag vielleicht nicht schön sein festzustellen, aber die verallgemeinernde Unterteilung zwischen mächtig reich und böse einerseits und machtlos, arm und gut andererseits ist schlichtweg ein Märchen.

Arschlöcher gibt es überall, genauso wie es auch überall auch Potential gibt. Und das man zu den "einfachen Leute" gehört, wie du sie nennst, ist wie gesagt noch längst kein Garant dafür besser zu sein oder es besser zu machen – denn gib Menschen Macht und gib ihnen Geld und es ist ein Leichtes ihre dunkelsten Seiten zum Vorschein kommen zu lassen.

Ich persönlich bin definitiv für eine Umverteilung von Vermögen von Reich zu Arm – wie AMC es aktuell in Aussicht stellt. Meine Hoffnung dabei ist, dass die heute machtlosen es besser machen als diejenigen, die aktuell das Geld und die Macht haben und es im großen Stile seit Jahrzehnten vergeigen. Aber ehrlich gesagt ist mir auch mehr als mulmig, wenn ich mir vorstelle wer dann plötzlich zu Geld und dadurch auch zu Macht kommen kann... Viele der heute reichen und mächtigen gehörten früher doch auch zu den sogenannten "einfachen Leute". Warum haben sie es denn nicht geschafft eine bessere Welt zu bauen? Was war bei ihnen, was bei "uns" nicht sein wird?

Ich denke man sollte einfach nie aufhören sich und seine Taten zu hinterfragen, denn sind Geld und Macht erstmal da, rechtfertigen sie in den eigenen Augen plötzlich vieles und lassen die eigenen Wertevorstellungen schnell verblassen.


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

----------------------

Der Grund für die Sperrung war nicht etwa, dass es sich bei diesem Post um eine Beleidigung, FUD oder Bashing gehandelt hätte, nein der offizielle Grund der verblendeten Mods war „Off/Topic“, "Spam" und „Off-Topic - Fehlender Bezug zum Thread-Thema“ und dies empfinde ich gelinde gesagt als eine rechtswidrige Zensur, vor allem, da ICH als Thread Ersteller im Eingangsposting ganz klar festgelegt habe, dass dieser Thread in erster Linie zum offenen und freien Meinungaustausch dienen soll und dies war in diesem Fall auch der Fall, vor allem, weil sich der Post von Mmmmak an einen bestimmten User und dessen Post bezog, sprich, es gab eine Verbindung zu diesem Thread und ich als Threadersteller sollte eigentlich entscheiden, was hier Off-Topic ist oder nicht. Denn ich habe diesen Thread eröffnet und nicht die Denunzianten oder gar Mods. Deswegen ist der Thread, im Gegensatz zu vielen anderen Threads bisher auch von mir moderiert. Wenn es den Denunzianten nicht passt, was hier geschrieben wird, dann sollen sie selber einen Thread eröffnen und dort ihre eigenen Regeln aufstellen.

Der Server von Ariva befindet sich im europäischen Raum und in Europa gibt es so etwas wie eine freie Meinungsäußerung und ein Verbot von Zensur und das Löschen von Mmmmaks Post war ganz klar eine rechtswidrige Zensur, was ich hiermit auf das schärfte Verurteile. Wir sehen ja gerade, wo Zensur hinführt. Und statt in unserem zivilisierten und auf Achtung des Niveaus ausgerichteten Threads Zensur zu betreiben, sollten sich die Mods lieber mal auf solche Threads wie den Gazprom Thread konzentrieren, wo teilweise volksverhetzende Aussagen getätigt und nicht gelöscht werden, trotz Meldung! Aber in dem Thread haben scheinbar die Mods schon kapituliert und konzentrieren sich dann lieber auf solche Threads wie hier und wirklich löschenswerte Posts werden wenn überhaupt nach Tagen erst gelöscht, so dass diese nach Möglichkeit noch möglichst viele lesen können. Und die Betonung liegt hier ganz klar auf "WENN ÜBERHAUPT"!

"Liebe" Mods, ihr könnt vielleicht Mmmmak's, Lino8888's, Bullish_Hope's und meine Postings löschen und uns auch für meistens einen Tag in den Forumsknast stecken, ihr könnt aber dennoch nicht verhindern, dass wir hier auch weiterhin laut sein werden, denn wir haben hier von Anfang an eure Spielchen nicht akzeptiert und werden sie auch weiterhin nicht akzeptieren, denn wir sind, wie ihr bereits wissen solltet, gekommen um zu bleiben.

Und um es euch noch einmal in aller Klarheit zu sagen, ICH habe den Thread hier eröffnet und somit entscheide ICH, was Off-Topic ist und was nicht und wir, wozu auch der allseits geschätzte Mmmmak u. a. zählt, haben den Thread hier so erfolgreich und zivilisiert geführt und nicht ihr und sollte ich hier noch einmal eine solche Zensur erleben, dann werde ich mich mal direkt mit eurer Führungszentrale erneut in Verbindung setzen, welche auch damals dafür Sorge getragen hatte, dass mein Account und mein Thread wieder freigeschalten wurde, nachdem dieser anfänglich auch von euch Mods ohne Nachfrage gesperrt wurde.

Ich hoffe, ich habe mich nun deutlich genug ausgedrückt und wie hier bereits schon einmal angedeutet wurde, wir sind nicht auf euch angewiesen und sollten wir hier mehrheitlich aus diesem Thread verschwinden, dann geht hier eh ganz schnell das Licht aus, auch niveaumäßig.

In diesem Sinne ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Will auch mit!

9
27.02.22 15:38

Auszug aus The_Uncecsorer´s Post. Ich zitiere:

"Und liebes Mod Team, denkt nicht, wir hätten in der Zwischenzeit nicht schon bereits alternative Kommunikationskanäle im Hintergrund aufgebaut. Wir können also jederzeit uns von diesem Forum verabschieden und wenn dies alle fähigen Köpfe hier tun, woran im ich Übrigen kein Zweifel habe, werden uns sicherlich eine Menge Leute folgen..."

Squeezelady würde Euch ja dann sehr gerne folgen, wenn Sie nur wüßte wie und wohin. Ich will hier nicht irgendwann als einziger Affe herumhängen!

Frieden für alle! Beendet den Krieg!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

SqueezeLady

 
27.02.22 16:35
Ich werde dir auf jedenfall Gesellschaft leisten.
Bin mir aber auch sicher, dass wir nicht vergessen werden beim Umzug.

Wenn es denn so sein sollte, wird das eben auch hier über das Geld (Werbeeinnahmen) geregelt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Dieses

3
27.02.22 16:43
unsägliche Gesperre von Usern, deren Aussagen in keinster Weise gegen Forenregeln verstossen, sondern einfach nur zutiefst ihre Erschütterung und Gedanken zum irrsinnigen Angriffskrieg Putin's darstellen, muss aufhören! Man könnte ja meinen, Putin's Zensurarm reicht bis hierhin..da kann man sich ja nur noch mit Grauen von diesem Forum ariva abwenden, sowas gehört sogar in die Öffentlickeit gebracht, Meinungszensur in einer freien Demokratie! Wenn die mich hier häufig gesperrt haben, wegen negativer Äußerungen zu AMC..geschenkt, aber was jetzt hier abläuft schlägt dem Fass den Boden aus!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mephy1894
Mephy1894:

SqueezeLady

4
27.02.22 17:13
Kann mich deinem Post #30681 nur anschließen.
Ich bin zwar nicht der aktive Schreiberling hier im Forum, aber ich bin seit Februar 2021 an Board und verfolge seit dem aktiv das Geschehen u. a. auch hier im Forum.
Bei einem Umzug/ Wechsel zu anderen Kommunikationskanälen würde ich ebenfalls mit folgen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

SqueezeLady

 
27.02.22 17:33


Komme auch mit !

Aktiencheck geht mir auch seit langem auf den Schnürsenkel!

Bin bereit
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Ich schließe mich

 
27.02.22 17:40
Allen heutigen Beiträgen an und würde mich sehr freuen wenn ich nicht vergessen werde :-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Ich hoffe, dass

2
27.02.22 17:44
...wir uns so gut hier benommen haben, dass die Forum Big Player uns dabei haben wollen! Lieber Gruß von SqueezeLady
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Malik001
Malik001:

Will auch mit

 
27.02.22 17:56
Bin einer der wo sehr wenig schreibt aber ich lese gerne fast alles mit da ich mich zu wenig mit den ganzen Sachen aus kenne
Dann schreibe ich lieber nichts anstatt falsche Sachen zuschreiben
Wäre auch gerne dabei wenn ihr das Forum wechselt

Mit freundlichen Grüßen
Malik
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

ich auch

 
27.02.22 18:26
ich würde auch gern mitkommen

lese täglich und würde es echt vermissen

Lg
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

Ich möchte

 
27.02.22 18:28
Auch gerne mit.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Hier!

 
27.02.22 18:37
Auch ich wäre gerne dabei.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? HZ2062
HZ2062:

Zukunft des Boards

 
27.02.22 18:39
Ich bin zwar im Wesentlichen nur stiller Mitleser, schätze aber sehr die Sachkunde und den guten Austausch hier. In dem Jahr, seitdem ich das Forum verfolge, habe ich unendlich viel lernen können. Dafür vielen Dank an Alle!
Und - sollte es einen Umzug geben sollen, ich käme ebenfalls gerne mit!  

Seite: Übersicht ... 1220  1221  1223  1224  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--