Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1207  1208  1210  1211  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.488
Zugriffe: 16.071.721 / Heute: 6.876
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Wow

24
16.02.22 15:13
Das ist ja mal eine Ansage vom Silberrücken... :)

twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=Wso09Kg5oxxrwTWA5dGUjw

Sieh an, sieh an, sieh an, schau dir das an. "Justizministerium führt weitreichende Ermittlungen gegen Leerverkäufer durch:  Bundesstaatsanwälte untersuchen, ob sich Leerverkäufer verschworen haben, um die Aktienkurse zu drücken...." - Wall Street Journal, 16. Februar 2022

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Well, well, well

9
16.02.22 15:22
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1299900
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

schulle

 
16.02.22 15:44
Ein zweistelliges Minus funzt eher nicht mehr...diese Starke der HFs ist entschwunden  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

Stärke

 
16.02.22 15:50
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoooon
amcmoooon:

info an alle

8
16.02.22 16:01
markets.businessinsider.com/news/stocks/...tesla-stock-2022-2

Shitadel hat wohl nicht nur Freunde unter seinesgleichen.

Renaissance Technologies hat seinen Anteil an AMC Entertainment fast verdoppelt , in GameStop reinvestiert und seine Tesla - Position im vierten Quartal 2021 reduziert, wie eine Einreichung bei der Securities and Exchange Commission  diese Woche enthüllte.

RenTech, einer der größten und leistungsstärksten Hedgefonds der Geschichte , wurde von Jim Simons, einem ehemaligen NSA-Codeknacker und MIT-Mathematikprofessor, gegründet. Der quantitative Fonds vertraut Algorithmen, um viele seiner Trades zu entscheiden, was jedes Quartal zu erheblichen Änderungen an seinem Portfolio führt.

Der Fonds von Simons erhöhte seine AMC-Wette im letzten Quartal um 87 % auf 4,7 Millionen Aktien. Im zweiten Quartal 2021 verdreifachte es seinen Anteil an der Kinokette, erhöhte ihn dann im dritten Quartal um fast 40 % und hat ihn nun innerhalb von neun Monaten verneunfacht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

Shitadel pfeifft aus dem vorletzten

6
16.02.22 16:05
Loch...aus der Kamikatze Nummer kommen die nicht mehr raus...ich überlege mir ernsthaft schon in welche sozialen Projekte ich mit dem Gewinn investiere oder spende...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Abgrasen

2
16.02.22 16:48
Scheint mir als ob die steigenden Kurse vom Markt genutzt werden um aufzukaufen?

Das würde den Boden bei 14-15 $ erklären. Tiefer bekommen es unsere Freunde dann wohl nichtmehr.

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

es wird zumindest enger für die

7
16.02.22 16:51
Machenschaften die bis dato an den Börsen möglich waren, erlaubt oder nicht erlaubt... meiner Meinung nach haben die Apes verdammt viel erreicht, Dank der DD´s von vielen Apes die auch wissenstechnisch sehr tief im Thema waren und auch technisch die Möglichkeiten haben mehr Details zu sehen wie so manch anderer "Amateur", mich eingeschlossen.. Dafür nochmal DANKE !! ANsonsten kann man nur unterstützen und trotzdem Stolz sein hier ein Teil vom Ganzen zu sein...
Hodl und Buy
Tommy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danjo
Danjo:

wenn wir

2
16.02.22 16:57
einfach jeder immer mal wieder ein paar Anteile unlimitiert kauft.... sind wir zu stark für das spielchen was unsere Freunde spielen. mach ich zumindest so... Gleich gehören mir wieder 50 kinositze mehr. Mittlerweile hab ich locker schon 3 große kinosäle  :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

#30344 mmmk

2
16.02.22 17:09
Der Wsj-Link dazu. (Für den der Zugang hat. Bzw. kann man den Text anhören)
www.wsj.com/articles/...short-sellers-sources-say-11645019122
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Was mich

11
16.02.22 17:56
an dem Kurs der letzten Tage so irritiert: Es sieht sehr kontrolliert aus. Leichter Anstieg, Konsolidierung, kleiner Abverkauf, kleiner erneuter Anstieg. Es sieht sehr technisch und berechnet aus.
Meine These: die HFs haben Schiss, dass bei stärkerem Anstieg FOMO aufkommt und dann doch der unvermeidliche Magin Call kommt. Ich kann es nicht beweisen, aber es erscheint mir so, seit es gedeht hat.
Quelle wäre demnach "trust me bro" oder in meinem Fall "trust the sis" ...
Sieht das hier jemand ähnlich?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@danjo

5
16.02.22 18:12
Und ich habe nun 40 mehr ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Guten Abend, Affenbande!

11
16.02.22 18:16
Also Euch kann man aber auch keinen Moment aus den Augen lassen 😉
Schön sieht das aus! Ich freue mich! So kann es jetzt stetig weitergehen!

Habe eben zur Kontrolle bei Consors ein hohes VK – Limit auf meine an der US – Börse gekauften AMCs mit Lagerstelle USA gesetzt. Und siehe da – die Order wurde automatisch wegen Börsenplatz gestrichen. Zweiter Versuch mit VK – Limit bei Tradegate – auch gestrichen wegen Börsenplatz! Im Chat des Brokers bekomme ich die lapidare Antwort:“Leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. Bitte rufen Sie unsere Wertpapierspezialisten an.“ Werde ich gleich morgen früh machen, denn jetzt habe ich gestrichen die Schn..auze voll!

Ich empfehle allen erneut (wie schon vor vielen Monaten) mit überhohen Limit – VK – Ordern zu checken, ob ihre Aktien problemlos gehandelt werden können. Nur für den Fall der Fälle!

Ansonsten habe ich mich entschlossen, den Blumenstrauß zum Valentinstag von meinem Mann nach dem Verblühen zu trocknen. Die Rosen darin sind so schön  –  unser Shorter-King Ken-nie-und-immer-noch-niemand-Gift-rin liebt doch Dunkelrot so sehr! Wäre doch das passende, um ihm nach dem MOASS zu kondolieren.

Speziell an SCHULLE: Hast Du schon mal darüber nachgedacht, Deinen Urin als Börsenelixier in einer eigenen Bottling Company zu vermarkten?

Alles Liebe Euch allen und stay strong! Eure SqueezeLady

Und wie immer nur meine persönliche Affenmädchen – Meinung. Macht doch was Ihr wollt! Grins breit!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1299931
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@Lioness

 
16.02.22 18:18
... genau das gleiche ging mir auch durch den Sinn. Insgesamt habe ich seit Längerem den Eindruck, dass die Kurve irgendwie unnatürlich aussieht. Mache mir regelmäßig Screenshots und habe eine Menge davon, wo im PM ein leichter Verlauf seitwärts passiert und die Kurve dann um 15.30 h ganz abrupt mit einem Schlag Richtung Süd-Süd-Süd-Osten abgeht.
Jetzt im Moment: nährsam eicht sich das Mühhörnchen nach oben. Dann irgendwann nimmt es an Fahrt auf. Der Druck ist jedenfalls spürbar da!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

@c.stone

 
16.02.22 18:28
Das hoffe ich auch mit dem Fahrt aufnehmen, aber im Moment ist der Kurs nicht überzeugend positiv ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Goldfinger
The Goldfinger:

Blackrock und Vanguard Group....Freunde?

 
16.02.22 18:28

Heute auf Onvista:


"New York (Reuters) - Der US-Medienkonzern ViacomCBS will künftig unter dem Namen Paramount im von Netflix, Disney, Amazon und Apple dominierten Streamingmarkt angreifen."


Quelle:  https://www.onvista.de/news/...paramount-streaming-im-fokus-519020383



Hallo zusammen,


ich bin mir nicht sicher, ob Blackrock bzw. Vanguar Group auf unserer Seite sind, sondern vielmehr die AMC-Akteine zum Leerverkaufen nutzen..


Blackrock und Vanguard Group sind nämlich bei ViacomCBS bzw. jetzt neu Paramount die größten Anteilseigner laut CNN Business und Fintel:


https://money.cnn.com/quote/shareholders/...amp;subView=institutional

https://fintel.io/so/us/viac



Muss aber auf der anderen Seite vielleicht auch nichts heißen, kann auch nur sein, dass sie mehrgleisig fahren, je nachdem, welches Unternehmen besser läuft..…immerhin ist der Kurs von ViacomCBS heute um über 20% gefallen, weil zwar der Streaming-Umsatz gestiegen ist, aber die Ausgaben auch..


The Goldfinger


(Verkleinert auf 40%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1299932
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? fbo|229262732
fbo|229262732:

60 St?cke zugelegt

3
16.02.22 19:45
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@SqueezeLady

3
16.02.22 20:18
nein, daran habe ich noch nicht gedacht. Und ich glaube da werde ich auch nicht dran denken. 50% Erfolgsaussichten sind nicht vermarktbar. Dann könnte ich auch ein Analyst beziehungsweise Charttechniker werden. Entweder es fällt oder es steigt. ;)

@Bauchlauscher
ich musste echt ein bisschen schmunzeln das du Urologe mit Proktologe verwechselt hast. Ich hoffe für dich dein Proktologe möchte keine Urinanalyse. Geschweige denn er hat einen Fetisch. Bilder aus meinem Kopf. Haha

und jetzt zurück zu AMC. das ist wichtiger ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Russland vs Ukraine

2
16.02.22 20:32
Wer immer noch Angst hat das Russland in die Ukraine einmarschiert sollte sich mal das Video anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=fqX75LRPkiA
Es ist eher unwahrscheinlich.

Wir haben fast 20 Dollar erreicht. Sieht relativ gut aus.
Endlich mal ne Kehrtwende. Aber es fehlt noch sehr viel :D.

Abwarten und Tee trinken mehr können wir nicht tun im moment.

Es scheint endlich bewegung in die Sache zu kommen Shortseller bekommen Hausdurchsuchungen :D.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

manchmal gibt es NICHTS zu sagen.....

2
16.02.22 20:42
...und das sagt mehr als 1000 Worte!

BELIEVE IN THE PROCESS !

#APES together Strong
#HF-Paybackday is coming closer
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Aquise

8
16.02.22 20:46
Die Infos dieser Tage klingen nicht schlecht.
Noch besser wäre es wenn wir die nächste Hürde, die 20$ demnächst hinter uns lassen könnten
Derweil ist es mir gelungen einen prominenten Ape für unsere Sache zu gewinnen:
Alfred. E Neumann!

Schönen Abend Allen Apes!!

(Verkleinert auf 86%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1299953
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Lioness

7
16.02.22 22:34
"an dem Kurs der letzten Tage so irritiert: Es sieht sehr kontrolliert aus. Leichter Anstieg, Konsolidierung, kleiner Abverkauf, kleiner erneuter Anstieg. Es sieht sehr technisch und berechnet aus.
Meine These: die HFs haben Schiss, dass bei stärkerem Anstieg FOMO aufkommt und dann doch der unvermeidliche Magin Call kommt. Ich kann es nicht beweisen, aber es erscheint mir so, seit es gedeht hat.
Quelle wäre demnach "trust me bro" oder in meinem Fall "trust the sis" ...
Sieht das hier jemand ähnlich? "

Ja, ich. Dieses rauf und runter wie heute soll uns wohl zermürben. Als Beispiel: ich oder Du haben bei 13 gekauft. Jetzt Gewinne mitnehmen?

Ich hab ja auch bei 19, 24, 34 ach was, Schnitt ist 26

Vielleicht denken sie, dass ich bei 30, 40, oder so entnervt verkaufe.

Hab mir heute nochmal Geld überwiesen. Muss das Loch zwischen 13 und 19 € zumachen.

Auch wenn ich mein Ziel, 1000 Shares damit noch nicht ganz erreiche ist das aber ein Stein dazu.

Der Dumme haut den Stein, der Schlaue baut ne Mauer und das Genie schaft den Palast.

Wir werden sehen, wo ich hin gehöre.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@goldfinger

 
17.02.22 00:08
"ich bin mir nicht sicher, ob Blackrock bzw. Vanguar Group auf unserer Seite sind"

Das wird u.a. hier geklärt:

www.justetf.com/de/etf-provider/

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

NFTs kommen im Mainstream an

2
17.02.22 00:45

NYSE Wants to Be Marketplace for NFTs Just Like With Stocks


www.bloomberg.com/news/articles/...nfts-just-like-with-stocks


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

DOJ zielt auf Hedgefonds ab

5
17.02.22 07:23
DOJ zielt auf Hedgefonds ab, um den Markt mit gefälschten Aufträgen zu überschwemmen

Das Justizministerium nimmt Muddy Waters ins Visier, weil es den Markt mit gefälschten Bestellungen überschwemmt.

Diese laufende Untersuchung ist eine der vielen Untersuchungen, die Hedgefonds wegen illegaler Leerverkaufsstrategien ins Visier nehmen.

Nach dem Hype um „Meme-Aktien“ Anfang letzten Jahres forderten Kleinanleger die SEC auf, Hedgefonds zu untersuchen, nachdem sie die Kaufschaltfläche speziell für „Meme-Aktien“ entfernt hatten

AMC- und GME-Aktien sind heute weiterhin stark leerverkauft, was jeweils ein hohes Short-Interesse von +20 % nach sich zieht.

Hedgefonds wegen „Spoofing“ untersucht

Spoofing ist der Begriff für eine Taktik, die illegal gefälschte Orders auf den Markt bringt, um den Aktienkurs einer Aktie nach unten zu treiben.

Hedgefonds wie Mudrick , Anchorage und Archegos sind einige, die das Handtuch geworfen haben.

Citadel Securities erhielt Anfang dieses Jahres ebenfalls eine Rettungsleine in Höhe von 1,2 Milliarden US-Dollar von Sequoia und Paradigm.

Der Hedgefonds hat letztes Jahr Milliarden verloren, als er gegen „Meme-Aktien“ gewettet hat....






Seite: Übersicht ... 1207  1208  1210  1211  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.487 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 10:45
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--