Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1187  1188  1190  1191  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.550
Zugriffe: 16.133.218 / Heute: 4.278
AMC Entertainme. 3,2295 € +0,73% Perf. seit Threadbeginn:   -94,98%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

da gibt es ganz viele Möglichkeiten

2
03.02.22 22:14
an letzter Stelle stehen immer noch die Apes. die Eigentümer. AMC wird niemals bankrott gehen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Healthy Markets Association

 
03.02.22 22:15
Hatte vor kurzem etwas zu Healthy Markets Association gepostet, siehe hier:
https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1176#jumppos29410

Gut, es gab 5 grüne Sterne. Eine weitere Diskussion ist aber ausgeblieben.
Und ein schwarzer Stern. Komisch, weil eigentlich hört es sich so an, als stehen sie für "gesunde Marktverhältnisse".

Hat irgendjemand eine Idee, was es mit dieser Association auf sich hat? Spielt die überhaupt irgendeine Rolle oder ist das ein zahnloser Tiger?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Tweet von C.itadel

 
03.02.22 22:16
We're honored to be the Designated Market Maker for these incredible companies.

siehe hier:
twitter.com/citsecurities/status/...;t=EGW6GmEWcM3b0X18S0k_NA

Kommentare sind interessant.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

:-)

3
03.02.22 22:20
was sich heute schon wieder für Gestalten hier herumtreiben. Merkwürdig!

Zeigt mir doch immer wieder, dass wir ja gar nicht so falsch liegen können.

Nur meine Meinung und keine Habdelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApesLikeThis
ApesLikeThis:

Hmmmm..........

 
03.02.22 22:29
um 22.00 Uhr noch ein Buy mit 900k Volumen? Was bedeutet das? Warum mit der Schlussglocke so ein hohes Volumen?
Sry...ich habe immer noch nicht wirklich Plan. Ich halte und stocke auf seit April letzten Jahres.

Gruß aus Dortmund mit dem Fragezeichen^^.

Hodlet Ihr Apes  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

volatil

 
03.02.22 22:33
aktuell ordentliche Ausschläge

Amazon
Snap


kann man mit Stop Loss bestimmt ordentlich Geld kaputt machen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

@c.stone

 
03.02.22 22:36
deine Frage gerade ist nicht untergegangen ..

und auch nicht uninteressant


war grad auf der HP von denen.

auf den ersten Blick erstmal ok.
für einen Background check fehlt mir nur die Zeit

nicht dass die dort auch geschm.. wer… äh alternatives Zusatzeinkommen beziehen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Gary Gensler auf Healthy Markets

2
03.02.22 23:53
Hab mal angefangen, das Video dort zu schauen, wo GG spricht. Scheint ganz interessant zu sein. Er erzählt von "retail investors" und "having not access to data that ..... does have" und solche Dinge.
Werde mir das am WE konzentriert anhören und mal schauen: wenn er irgendwas Interessantes sagt, ankündigt oder verspricht, schicke ich meinen Freund Josef Biden zu ihm und bitte um Umsetzung.

Joke aside: ich denke, dass die SEC dem Druck der Retail Investors Rechnung tragen muss. Wenn nicht morgen, dann vielleicht nächste Woche.

Stay strong!



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Roothom

16
04.02.22 01:39
Ich muss dich nicht persönlich diskreditieren, da du dies in der Vergangenheit bereits schon selbst getan hast und dies mit jedem weiteren Post von dir fortsetzt. Also wieso sollte ich dich dann auch noch persönlich diskreditieren?

Und wenn du schreibst, dass ich deine Aussagen sachlich widerlege könnte, was ich im Übrigen auch zum Teil tu (wieso nur zum Teil, dazu gleich mehr), da dies deutlich nachhaltiger wirken würde, gibst du damit nicht wieder zum Teil zwischen den Zeilen selbst zu, dass deine Aussagen zum Großteil wiederlegbar sind?

Zudem verlangst du hier wieder einmal von Anderen etwas, was du selbst nicht bereit bist zu tun. Denn auf meine Frage bzw. Aufforderung hinsichtlich der Convenants, was kam da von dir wieder einmal? Wie von mir bereits schon richtig vermutet, mal wieder nur dünne Luft und sonst nichts. Somit erneut die Wette gewonnen.

Und daher würde ich mir niemals anmuten, einen solchen Börsen Guru wie dich, irgendwas erklären zu wollen, da du ja deutlich mehr zu wissen scheinst als ich und du sowieso sehr beratungsresistent zu sein scheinst.

Denn ich hatte dir ja bereits zu deinem komischen Gesetz in der jüngeren Vergangenheit schon einiges gesagt, u. a. dies, dass in deinem komischen Gesetz ein solches Verbot nicht explizit drin steht sondern das in dem Gesetz ganz was anderes geregelt wird. Ich hatte dich ja auch mal dazu aufgefordert gehabt, uns anhand des Gesetzes deine Aussage zu untermauern und was kam wieder einmal von dir? Mal wieder nicht viel, außer das Gesetz in seiner Gänze hin geklatscht und wir sollten dann für dich die „Drecksarbeit“ übernehmen. Dazu bin ich, wie bereits auch am Anfang meines Postings bereits angedeutet, in deinem Falle nicht mehr bereit.

Woher nimmst du nun schon wieder, bei gerade einmal vorläufigen Zahlen, das Wissen, dass das EBITDA kleiner war als die zu zahlenden Zinsen? Das EBITDA wird auch noch durch andere Faktoren geschmälert und was auf den ersten Blick „negativ“ erscheint kann in Wirklichkeit sogar positiv sein. So drücken z. B. Abschreibungen das EBITDA ebenfalls nach unten, aber Abschreibungen sind nicht wirkliche Kosten, jedenfalls für mich nicht. Abschreibungen sind dankenswerte Möglichkeiten, die einem der Gesetzgeber geschaffen hat, um seinen Gewinn zu schmälern und somit weniger Steuern zahlen zu müssen. Jeder der eine Firma hat, weiß was ich meine.

Das irgendwann mal der Gewinn entscheidend sein wird, steht doch eh außer Frage, aber dies war in deinem letzten Posting nicht deine Aussage sondern etwas ganz anderes und wieso ich diese kritisiert habe, konntest bzw. kannst du ja weiterhin meinem entsprechenden Post dazu entnehmen.

@ THEOTTM

Die von Infineon mittlerweile gestern vermeldeten Quartalszahlen waren bereits die Zahlen für das 1. Quartal des neuen Geschäftsjahres 2021 / 2022, da bei Infineon das neue Geschäftsjahr ungewöhnlicher Weise bereits am 1. Oktober eines Jahres beginnt. Somit hat es sich auch bei den von dir erwähnten Q3 - Quartalszahlen in Wirklichkeit schon um die Q4 - Quartalszahlen gehandelt und somit auch zeitgleich um den Jahresabschluss, welches, wie von dir jedoch korrekt gesagt, ein Rekordjahr war. Ich wollte dies nur der korrektes halber Weise erwähnt haben. Nicht das hier bei manch einem eine Verwirrung auftritt.

Bezüglich der Meldung von n-tv, dem Nachrichtensenderableger von RTL, diese hört sich auf den ersten Blick erst einmal recht logisch an, jedoch auf dem 2. Blick stellt sich einem doch die Frage, wieso blieb der Kurs, nachdem die angeblichen Stopp Loss abgefischt wurden, nahezu auf der 35 Euro Linie „magisch“ kleben und hat sich danach nicht wieder stärker erholt? Und dies bei einem für Infineon sehr hohen Tagesvolumen mit knapp 10 Millionen Shares (ca. 230% über dem 65 Tage - Durchschnitt) Denn dieses Phänomen kann man ja sonst häufiger bei Stopp Loss Fishing betrachten und gibt es echt noch so viele Deutsche Michels die mit Stopp Loss arbeiten? Eine weitere Frage die sich mir stellt, wenn dies ja angeblich ein „großer“ Investor war, wieso ist der nicht bekannt, wieso gibt es außerhalb des n-tv - Universums darüber keine Meldung und sein Anteil muss dann auch unter 5% gelegen haben, da sonst der Verkauf meldepflichtig gewesen wäre. Und ein „großer“ Investor ist ja auch kein Beleg dafür dass hier keine Markmanipulation stattgefunden hat. Ganz im Gegenteil, wenn man die Stopp Loss Theorie mit einfließen lässt.

Ansonsten habe ich ja meine Gedanken dazu schon in einem anderen Posting geäußert. Auch habe ich irgendwie an jedem Earning Date von Infineon ein Déjà-vu - Erlebnis, denn bis auf wenige Ausnahmen war es in den letzten Jahren immer so, dass Infineon am Tag der Zahlen schlecht performt hat, um es mal freundlich auszudrücken, bevor dann der Kurs in den Folgetagen, mit einer kurzen Pause dazwischen, die Zahlen nachgeholt hat. Mich würde es also nicht wundern, wenn wir demnächst wieder über die 40 Euro ziehen und bis zum Jahresende zwischen 50 Euro bis 60 Euro landen würden.

@ Mmmmak

Ich persönlich halte noch nicht einmal so sehr Gensler für das eigentliche Problem, denn dieser hat ja bereits schon in der Vergangenheit bewiesen, dass er unbequeme Themen erfolgreich anpacken kann, sondern die restlichen Kräfte innerhalb der SEC und sollte das neue „Überwachungsgesetz“ so in Kraft treten, wie in der Diskussionsvorlage vorgelegt, wo ich im Übrigen keinen Zweifel hege, so hat dann die SEC meiner Meinung nach ein gewaltiges Problem. Denn wenn der SEC dann von den „Beratern“ der HF „Probleme“ gemeldet werden, dann kann die SEC zumindest nicht mehr, wie bisher sagen, wir haben nichts gesehen und von nichts eine Ahnung gehabt (wie im Falle von Archegos). Und wenn denen dann nachgewiesen werden kann, dass sie bewusst nichts getan und / oder bewusst weggeschaut haben, dann möchte ich nicht in der Haut einiger Leute stecken, ganz besonders in Amerika nicht.

Wie wohl immer im Leben, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber meist stirbt sie dennoch früher oder später.

@ s1893

Genau dies hatte ich ja versucht zu sagen, mit AMC hätte er erneut eine Chance dies zu tun, nachdem er die Chance bei GME „verpasst“ hat, aber warum tut er es denn dann nicht? Sorry, aber seit der Aktion mit dem Bitcoin ist dieser Typ bei mir so was von unten durch und für mich der personifizierte Ein-Mann-HF.

Da rechne ich mir ehrlich gesagt noch größere Chancen aus Unterstützung seitens der SEC zu bekommen als von einem Elon Musk und dir dürfte ja bekannt sein, wie sehr ich mit einer Unterstützung seitens der SEC rechne, oder?

@ aktienpower

Sofern die Aktionäre dazu ihre Zustimmung geben oder schon die Zustimmung früher einmal gegeben haben (Zeitraum 5 Jahre), so kann AMC selbstverständlich auch ein Aktienrückkaufprogramm durchführen, maximal aber nur bis zu 10% des Outstanding Floats und ein Aktienrückkaufprogramm würde sicherlich auch mehr Sinn machen als z. B. eine Dividende, jedoch halte ich dies ebenfalls für wenig realistisch, da ja Adam Aron bei der letzten HV lieber einen Vorratsbeschluss zur Ausgabe neuer Aktien haben wollte. Zudem plant unser oberster Ape mit dem ihm zur Verfügung stehenden liquiden Mitteln ganz was anderes und dies ist auch gut so. Denn wir sollten zum derzeitigen Zeitpunkt nicht vergessen, dass wir uns einerseits immer noch in einer Pandemie befinden, auch wenn sich die Endemie schon abzeichnet, und dass sich AMC in einem Transformationsprozess befindet.

@ klappy0

Von der Theorie her hast du mit deinen Überlegungen vollkommen Recht, jedoch kommt jetzt das ganz große AAAAABER, denn die derzeitige Gaga Börse hat leider mit der Theorie nur noch wenig zu tun.

Bis zum Frühjahr des letzten Jahres hätte dir wohl jeder hier gesagt, dass die größten Shortpositionen bei AMC im einstelligen, eher sogar noch niedrigen einstelligen Bereich aufgebaut wurden. Ob dies nach dem letzten Jahr und vor allem nach den letzten Wochen auch noch der Fall ist, mag kräftig bezweifelt werden, spielt aber so gesehen auch keine so große Rolle, denn die Shorts aus dem Zeitraum vor dem Frühjahr letzten Jahres kommen wenn nur noch oben mit drauf. Quasi als Kirsche auf der Sahne. Dies nur zur kurzen Einführung.

Das „Problem“ an deiner Theorie ist, dass das von dir beschriebene Short Selling nur funktioniert, wenn unsere „Freunde“ den kleinen Schneeball oben auf der Spitze des Berges antippen und dieser dann ohne weitere Hilfe unserer „Freunde“ bis ins Tal rollt und da die Leute (= Kleinanleger) in Panik versetzt, da ja so ein Schnellball auf den Weg ins Tal ja immer größer wird oder um es in der Börsensprache zu sagen, normalerweise beginnen die BIGs, wenn die Kurse noch ganz oben sind, massiv zu verkaufen und lösen somit Kursrutsche aus. Bis dahin haben die BIGs erst einmal noch nicht viel gewonnen. Geraten aber die „dummen“ Kleinanleger durch diese Kursrutsche in Panik und verkaufen dann, möglichst zu jedem Kurs, erst dann wird es für die Short Seller (= BIGs) interessant und deren Gewinnphase beginnt. Dies ist aber eben bei AMC nicht der Fall, da der von den Short Sellern angetippte Schneeball immer wieder ins Stocken gerät, sprich, die müssen diesen immer wieder neu antippen oder um es in der Börsensprache zu sagen, die Verkäufe, welche u. a. bei AMC die Kursrückgänge produzieren stammen von den Shorties selbst und nicht von den so „dummen“ Kleinanlegern. Und die Shorts, die ich mir selber verkaufe, bringen mir nicht viel. Denn wenn ich z. B. den Aktienkurs durch stetige Shorts von 20 Euro bis auf 15 Euro runterkaufe und dann nicht der gewünschte Lawineneffekt eintritt und ich mir diese dann für z. B. 15 Euro zurückkaufe, was habe ich denn dann gewonnen? Wie sagt man dann in solch einer Situation? Außer Spesen nichts gewesen und genau dies ist das Problem bei AMC. Sie schaffen es wohl ganz offensichtlich nicht, die Apes in Panik oder gar zum Verkaufen zu bewegen und solange dies nicht passieren wird, solange kein Effekt für die Shorties.

Und selbst wenn sie es irgendwann schaffen sollten einen Großteil der Apes zum Verkaufen zu bewegen, bei den vermutlich immensen synthetischen Shares welche sich auf dem Markt befinden, würde dies auch unweigerlich zu immens steigenden Kursen führen. Du musst halt da in ganz anderen Dimensionen und nicht wie ein typischer Privatanleger denken. Die Shorties handelt nicht mit 100, 1.000 oder 10.000 Shares sondern mit Minimum Millionen von Shares und wie es aussieht, wenn solch eine immense Anzahl an Shares gecovert wird, sieht man z. B. am Beispiel Wirecard, wo sich ein Shortie wohl wieder eingedeckt hatte und der Kurs deswegen von Wirecard noch einmal von 50 Cent auf 1,50 Euro ging um kurz danach wieder den Rückwärtsgang einzulegen. Und bei Wirecard waren die Leute zum Verkaufen wohl williger als hier.

In der Theorie ist immer alles so schön und einfach, und man sieht immer einen fallenden Kurs von z. B. 20 Euro auf 15 Euro und denkt sich, jetzt können die ja ihre (Buch)Gewinne schön covern, nur sieht die Praxis dann immer etwas anders aus als die Theorie, vor allem bei AMC.

Ich weiß, die Thematik kann einem Neuling am Anfang etwas überfordern und daher sind solche Fragen wie von dir auch berechtigt, auch wenn diese in dieser Form schon einige Male hier innerhalb des letzten Jahres sehr ausführlich beantwortet wurden. Aber mittlerweile ist der Thread ja auch schon auf eine beachtliche Größe angewachsen, was das Nachlesen inzwischen etwas schwieriger bzw. zeitaufwendiger macht. Solltest du dir dies jedoch antun, dann wirst du danach um einiges schlauer sein und vieles besser verstehen. Falls noch offene Fragen zu dieser Thematik da sein sollten, einfach noch mal fragen.

@ GeFa

Ich würde sagen, wenn sie den Kurs bis in den Cent Bereich drücken, was sie im Übrigen noch nicht einmal vor der Bewegung geschafft hatten, dann beginnt der Alptraum für unsere „Freunde“ erst so richtig, denn stell dir mal vor, wie viele Aktien du dann für dein Geld bekommst und so schnell können die dann gar nicht mehr die synthetischen Shares drucken wie diese dann über den Tresen gehen. Denn es hatte schon seinen Grund, wieso damals bei der 5$ Marke der Wendepunkt kam bzw. vor der Bewegung bei knapp 2 Dollar.

Wieso sollte AMC von den Banken fallen gelassen werden bzw. anders gefragt, wieso ist AMC derzeit von diesen abhängig? AMC ist bis ins Jahr 2026 durchfinanziert und stellt seine Finanzierung derzeit poe a poe bis aufs Jahr 2029 um und du hast schon mitbekommen, dass AMC derzeit wieder schwarze Zahlen schreibt, sprich Geld verdient? Daher erschließt sich mir dein Rückschluss „Banken lassen AMC fallen -> Insolvenz“ leider beim besten Willen nicht.

Und selbst wenn, wir nehmen mal deine Theorie so an, dann würden immer noch wir Aktionäre einstehen, so wie es damals auch die Aktionäre bei Infineon getan haben (sorry, wenn ich die Firma schon wieder erwähnen muss). Obwohl Infineon damals mit knapp 800 Millionen Euro überschuldet war, was AMC derzeit absolut nicht ist, haben die Aktionäre diese Schulden über eine Kapitalerhöhung im Jahr 2009 geschultert und was danach kam, wird wohl auch dir bekannt sein und wo Infineon inzwischen steht.

Ich hoffe ja für dich, dass du schon mitbekommen hast, dass AMC im letzten Quartal wieder schwarze Zahlen geschrieben hat und dies wohlbemerkt in einer immer noch andauernden Pandemie und innerhalb eines Jahres, nachdem diese im Vorjahr, wohlbemerkt unverschuldet, einen Verlust von knapp 5 Milliarden Dollar verkraften mussten, obwohl Wirecard z. B. schon 1,9 Milliarden Euro in die Insolvenz haben schlittern lassen. Du hast schon hoffentlich mitbekommen, dass AMC derzeit auf liquide Mittel in Höhe von knapp 1,8 Milliarden Dollar sitzt, was ungefähr der Hälfte der Verschuldung entspricht? Ich verstehe nicht, wieso manche hier so tun als ob AMC kein Geld in der Vergangenheit verdient hätte und es somit auch nicht in der Zukunft tun würde, nur weil eine ungeplante Pandemie dazwischen kam. Und im Gegensatz zum letzten Jahr beginnt dieses Jahr nicht mit einem Lockdown und einem dünnen Filmangebot.

Und eine AG wird immer einen Börsenwert haben, selbst Wirecard hatte diesen bis zum letzten Tag gehabt und du willst jetzt doch wohl hoffentlich nicht eine 101 - jährige Kinokette, welche zudem auch die weltgrößte ist, mit einer Bruchbude wie Wirecard vergleichen, zumal AMC in den 101 Jahren ihre Widerstandsfähigkeit, trotz u. a. zweier Weltkriege und zig Wirtschaftskrisen, bewiesen hat. Oder doch?

@ ApesLikeThis

Dies war wieder einmal die alltägliche Schlussauktion. ;-)

So dies war der Schlusspunkt nach dem diesem mal wieder unplanmäßig länger gewordenen Post und wie immer, entspricht alles in diesem Post meiner persönlichen Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

29852 The_Uncecsore

 
04.02.22 01:53

Danke dir für deine Meinung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29711

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

@the_uncecsorer

2
04.02.22 06:56
Ja, ich weiss wie du zu Elon Musk stehst. Gebe dir da auch zu 100% recht. Letztendlich sind solch abartig reiche Menschen irgendwo Egoisten. Seine Tweets werten die Apes jedoch positiv.

Die SEC und der Staat greifen nur dann ein wenn das Fass schon mehr als überlaufen ist. Da muss die Manipulation schon dramatisch sein. Ich glaube das ist Sie in unserem Fall. Im Umkehrschluss wenn nicht tun sie auch nix bzw. lassen sie machen bis sie aus dem Dreck sich rausgemogelt haben. Da glaube ich aber das unsere Freunde sich immer noch tiefer rein manövrieren.

Erinnern wir uns zurück an die Amtszeit noch unter Trump und Mnuchin. Wurden da zu Corona Beginn nicht Lockerungen des Finanzmarkt eingeführt welche jetzt dieses Fiasko erklären. Jaenette Yellen als ehemalige Chefin der FED... Nachfolgerin von Mnuchin gehört zum Klüngel.

Wenn die SEC was tut - was bisher alles im Sand verlaufen ist - dann sind unsere Freunde fertig! Welche Auswirkungen hat das auf den Finanzmarkt? Oder brauchte der Staat, SEC selber Zeit um sich auf den AMC Squeeze vorzubereiten?

Hodl


Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Hedgefonds Tiger Global Management

7
04.02.22 07:40
Chase Coleman's Tiger Global verzeichnet einen Verlust von 14,8 % im Januar

Die Firma von Chase Coleman, die zum Jahresende rund 100 Milliarden US-Dollar verwaltete, sah ihren Hedgefonds im Jahr 2021 um 7 % fallen, den ersten Jahresverlust seit 2016 und erst den dritten in der zwei Jahrzehnte langen Geschichte von Tiger.....

finance.yahoo.com/news/...tiger-global-records-192708913.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoooon
amcmoooon:

info an alle

2
04.02.22 07:51
Moin an die Affengemeinschaft.

gestern ist mir schon aufgefallen das als größter Investor Black Rock verschwunden ist mit ca. 40 Mio Shares.
Die eigentliche Quote der Instis mit 31,41% hat sich nicht geändert.
Ist aber heute morgen immer noch so. Ich hatte erst mal gedacht, da stimmt einfach die Anzeige nicht.
Weiß da jemand mehr?
Als Verkauf ist da aber auch nichts gemeldet.
Sie sind einfach weg???


www.marketbeat.com/stocks/NYSE/AMC/institutional-ownership/  
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1297734
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Mitleid

2
04.02.22 07:52
EINE RUNDE MITLEID FÜR:
Chase Coleman's Tiger Global

😀
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Amcmooon

 
04.02.22 07:58
Guten Morgen zusammen,

Hätten wir das nicht schon eher mitbekommen?
Vllt. Ist BlackRock einfach in den Untiefen des Darkpools verschwunden  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

In der Aufstellung

 
04.02.22 08:13
fehlen die 3 Größten
Vanguard
BlackRock
State Street Global

Zusammen halten die 3 knapp 100 Millionen

Bin unterwegs und kann leider kein Bild posten vom Handy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

@t_u

 
04.02.22 08:27
Ein-Mann HF - geniale Beschreibung. Das merk ich mir. Und Egoist ist noch zu harmlos. Egozentrik bis Egoman würde ich sagen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

@Lino8888 @all

 
04.02.22 08:43
Du schreibst:

„fehlen die 3 Größten
Vanguard
BlackRock
State Street Global

Zusammen halten die 3 knapp 100 Millionen“

Kann es was mit den Anleihen zu tun haben?
Vielleicht haben die verkauft und sich dafür die Bonds geholt?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

hätte man mitgekriegt

 
04.02.22 09:05
so etwas muss gemeldet werden. vielleicht ja nur ein Anzeigefehler
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Instis

2
04.02.22 09:37
money.cnn.com/quote/shareholders/...amp;subView=institutional

Diese Daten scheinen per 3.2 relativ aktuell zu sein-da erscheinen Vanguard und Black Rock nach wie vor.

*Ohne Gewähr*

Top 10 Eigentümer von AMC Entertainment Holdings Inc
  Aktionär    Einatz§Aktien
im Besitz Gesamtwert ($) Aktien
gekauft / verkauft Totale
Veränderung
Die Vanguard-Gruppe, Inc. 8,93 % 45.894.015 1.248.317.208 +2.185.622 +5,00 %
BlackRock-Fondsberater§6,09 % 31.287.469 851.019.157 +4.573.185 +17,12 %
SSgA Funds Management, Inc. 2,55 % 13.114.357 356.710.510 +4.902.866 +59,71 %
Geode Capital Management LLC 1,69 % 8.698.444 236.597.677 +1.025.579 +13,37 %
Northern Trust Investments, Inc. (... 1,13 % 5.779.520 157.202.944 +1.520.873 +35,71 %
Charles Schwab Investment Management ... 0,59 % 3.033.813 82.519.714 -1.102.078 -26,65 %
BlackRock Anlageverwaltung (... 0,55 % 2.831.606 77.019.683 +2.495.278 +741,92 %
Renaissance Technologies LLC 0,49 % 2.507.533 68.204.898 +695.188 +38,36 %
DE Shaw & Co. LP 0,34 % 1.736.130 47.222.736 +238.861 +15,95 %
BlackRock Investment Management ... 0,34 % 1.729.031 47.029.643 +427.569 +32,85 %
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Better_be_green

 
04.02.22 09:56
Hab gehört das viele AMC Aktien gekauft worden sind um die zu verleihen um von den Zinsen Profit zu machen grund ist auch weil Rentenfonds regelmäßige auszahlungen machen müssen und so kann man halt zusätzlich Profit machen durch das verleihen der Aktien.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Insties

 
04.02.22 10:38
Ja, da war ich auch verwirrt.

Marketbeat listet NICHT die Institutional Holdings, sondern: AMC ENTERTAINMENT (NYSE AMC) INSTITUTIONAL BUYING AND SELLING

Wenn also Vanguard, Black Rock und Andere in letzter Zeit nichts gehandelt haben, erscheinen die da nicht.

Hat nicht jemand einen Tipp auf welcher freien Webseite man die Institutional Holdings sieht?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Webseite

 
04.02.22 10:45
Sorry, sehe gerade, dass Bullish das da empfohlen hat:

money.cnn.com/quote/shareholders/...amp;subView=institutional

Gefällt mir!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Gitarrinator

 
04.02.22 10:48
https://www.youtube.com/watch?v=ykFO_mpGOD8

EinenTipp nicht, allerdings besagt diese Quelle oben das BR per 19.1. 9Mio Aktien (nach) gekauft hat.Das würde zumindest dagegen sprechen das BR nun seine Pos. bei AMC komplett aufgelöst hat. Oder man hat sich halt kurzfristig-wes Grundes auch immer-komplett von AMC verabschiedet.

Zu meiner oben eingestellten CNN Quelle-wie gesagt *ohne Gewähr* bin ich davon ausgegangen das die Daten der Instis zumindest bis 31.12.2021 aktuell sind was man an den letzten Aktivitäten ablesen kann. Wenn man unter Insidern schaut sind auch die diversen Verkäufe von AA u.a. bis Mitte Januar aufgeführt.
Ob und wann die Daten der Instis zwischen den Quartalen auf CNN aktualisiert werden weiß ich nicht.
Die Quellen die ich kenne aktualisieren idR quartalsweise.  

Seite: Übersicht ... 1187  1188  1190  1191  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 30.217 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 22.04.24 22:58
119 56.549 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 22.04.24 22:57
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--