Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1162  1163  1165  1166  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.393
Zugriffe: 16.007.081 / Heute: 16.908
AMC Entertainme. kein aktueller Kurs verfügbar
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Domeb
Domeb:

Edit

 
25.01.22 15:12
und dazu kommt noch der Tweet dass die Leute dann >100-200$ (wo auch immer) Angst bekommen, dass sie nicht mehr verkaufen können und nehmen dann lieber diesen Wahnsinns Gewinn mit, aus Angst den Jackpot nicht erreichen zu können  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Squeezy Lady #

2
25.01.22 15:13
"1.Kommt sehr unterschiedlich bei den Usern der Plattformen an.

2.Generell stellt man sich die Frage, warum dies ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt getwittert wird.

3.Ein Teil der User glaubt, daß man die Privatanleger warnen möchte.
Nach dem Motto:
4.Im Falle eines MOASS könnten sie den Handel für längere Zeit aussetzen und sollte das Ding zu hoch laufen, könnte man eingreifen und es beenden.

Hmmh?"

Zu1: Wahrscheinlich sind viele User nicht hinreichend informiert...

Zu2: Na damit möglichst viele Apes ihre Shares den HF billig zum Fraß vorwerfen

Zu3:Warnen möchte?Übelster FUD wieder mal...

Zu4:Die SEC könnte den Handel aussetzen w. eines einsetzenden MOASS?Und was will man damit bezwecken damit ist das Ganze nur aufgeschoben...

Sollte das tatsächlich geschehen, was ich mir nicht vorstellen kann dürften viele Apes vor dem HQ der SEC anrücken.
Es gibt verschiedenste andere Gründe für eine Handelsaussetzung, Bsp. nicht fristgerecht eingereichte Unterlagen etc.







Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29078

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

@Phili87

 
25.01.22 15:17

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Aktie delistet wird, das wäre wirklich eine absolute Katastrophe,"


Haha, als ich mich hier registriert habe und die Frage stellte, ob es vielleicht sogar möglich wäre, dass die Aktie delistet wird, wurde ich dermaßen mit Dreck beworfen.....

Nach wie vor traue ich "denen" alles zu und hoffe natürlich, das so was nicht passiert. Aber wie Du schon sagst, so tief wie die sich ihr Grab geschaufelt haben, wer soll das bezahlen...  ;)


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Phili87
Phili87:

@Dome

 
25.01.22 15:22
Sorry, aber mein Investment liegt bereits bei 50k... denkst du bei 100k werde ich dann schwach? Das wird vielen so gehen...
Ich habe extrem viele gesehen die übersteigen 100K, einige Millionen, zum jetzigen stand.

Davon halte ich nichts...



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Domeb

 
25.01.22 15:23
Ggf .gibts ein paar die da verkaufen, aber der Rest wird nicht bei 100€ pro Aktie schmeißen.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei21
Frei21:

@TU @ Bullish Hope

5
25.01.22 15:24
Euch beiden erst einmal vielen Dank für die Beantwortung meines Posts.

Sofern interesse besteht, würde ich die Tage mal versuchen, das Ganze in ein naives Rechenbeispiel zu stopfen? Falls natürlich kein Interesse besteht, dann spare ich mir die Mühe.

@Domeb
Ich schließe mich der Einschätzung von Palantino NF an:
Deine erwägte Strategie der HF wäre ein extremer Tanz auf dem Hochseil mit eingeölten Füßen und ohne Netz zur Absicherung.
Warum sollten sich die Apes in der breiten Masse entscheiden zu verkaufen? Die von uns, welche ohnehin schon in diesen Höhen waren mit den Buchgewinnen, haben überwiegend gehalten, da es zu wenig war. Das ändert sich sicherlich nicht bei noch mehr Aktien.
Diejenigen, die beim nächsten Mal mehr Shares haben - sind in derselben Situation wie die zuvor genannten.
etc.

Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht Teilverkäufe gemacht werden.
Man hat schon z. B. 100 Aktien. Kauft günstig noch einmal 100 nach - natürlich auch einige synthetische. Weil ja nicht so viele von uns verkauften.
Der Kurs steigt auf das 5fache.
Jetzt könnte ich mir meinen Einsatz wieder herausnehmen.. also verkaufe ich so zwischen 20 und 50 Aktien.
Nun haben die Hedgefonds 50 weitere AKtien zu Covern. Aber die haltenden Apes sind nun noch viel entspannter, da sie ihren Einsatz ja herausgenommen haben.
Hierdurch wäre die Strategie der HF nicht aufgegangen und hätte sich somit nur noch mehr verschlimmert.
Aus diesem Grund glaube ich nicht so recht an Deine Therorie. :)

@Shorty FX
Schön dass es Dich gibt. Du schaffst es wie kaum ein weiterer, uns andere, die wir in dem Forum schreiben, hochgebildet erscheinen zu lassen.
Ich kann mir vorstellen, dass Du auch aus diesem Grund ein gern gesehener Gast in der "realen" Welt bist.
Vielen Dank!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

@ Domeb - Alter Kaffee

 
25.01.22 15:28

denn deine Theorie mit 100 kommt mir bekannt vor!


Letztes Jahr kamen vor dem Run auf $70 auch plötzlich Beiträge von neu angemeldeten Usern mit dem Hinweis, man sollte doch bei $ 50 verkaufen, weil man sonst das Nachsehen hätte laugthing

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Wein predigen und Wasser trinken

11
25.01.22 15:28

@Schubbi

Dein plumper Versuch mich mit deinem Post #29195 zu diskreditieren lässt tief blicken.

Hier übrigens der Text auf den du ansprichst und der als "Beleidigung" gelöscht wurde:

"Tja...Manche verwechseln leider oft Intelligenz mit Charakter. Während sie selbst von der Vermutung ersteres zu besitzen grell geblendet werden, täten sie gut dran sich um zweiteres zu kümmern."

Interessant, dass du dich angesprochen fühlst, dabei wirst du weder namentlich erwähnt noch sonst anders angesprochen :)

Und da du ihn vermutlich auch hast löschen lassen, sind deine Aussagen zu Meinungsfreiheit und Zensur in dem Zusammenhang der Löschung auch recht grenzwertig, meinst du nicht?

So...jetzt kannst du auch den Post wieder brav zensieren lassen :)

PS: Ich werde zu diesem Thema nicht mehr auf dich reagieren, weil allen anderen die leidige Kommunikation mit dir ersparen will. Du kannst mir aber gerne eine BM schreiben, wenn da noch bei dir was zwickt :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Phili87/ Carrera

 
25.01.22 15:29
Der grobe Unfug bzw FUD der dort kursiert.

Zum einen würde ein Delisting vom Unternehmen selber-hier AMC angestoßen; sprich dem Widerruf der Handelszulassung von Aktien. Gibt es dazu i-einen Grund seitens AMC-nein!
Zum anderen müßte die Börsenaufsicht und Aufsichtsrate dem Delisting zustimmen.
Und zum guten Schluss ; die Aktionäre würden nicht gefragt, müssen jedoch ein Abfindungsangebot erhalten

So mein Kenntnisstand-zumindest war hie rin D betrifft in den USA läuft es vermutlich ähnlich...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Vorstellbar

 
25.01.22 15:29
ist mMn auch, dass die Hedgefonds dann doch lieber in den Konkurs gehen, statt teuer zu covern. Anleger könnten dann leider nur mit einem Erinnerungswert von 0,01 je share nach Hause gehen, dafür allerdings sehr reich an Erfahrung, die sie allerdings doch nicht so super-gern gemacht hätten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Domeb
Domeb:

@all

 
25.01.22 15:29
Das ist keine basherei oder sonstwas, ich bin selbst seit letztem Jahr Januar dabei!

Nur der Tweet der SEC hat mich ein bisschen nachdenken lassen und das war etwas, was ich mit euch mal teilen und eure Meinung dazu hören wollte.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Phili87
Phili87:

@Bullish

3
25.01.22 15:35
Das mag korrekt sein.. aber nach dieser ganzen fuckery die stattgefunden hat, ist alles möglich und ich wiederhole noch einmal, die Amerikanisch haben Zahlen beginnend von 1000+$ pro Share. Wie sollen die das jemals stemmen können, wir sprechen hier "nur von 513.000.000mio Akien" hinzu kommen noch die ganzen synthetischen Aktien, und das ist Fakt das es die gibt!

Wenn wirklich gehalten wird und ich meine inzwischen hat fast jeder hier keine Emotionen mehr ob es 5% oder 20% runter geht... selbst als es 25% raufging, raufgeguckt erledigt..
Es wir erst ab 70+$ wieder interessant, ab 500$ wird es für mich erst spannend und ich fange mit Teilverkäufen an aber vorher sollte es doch jedem wirklich nicht interessieren oder irre ich mich hier gewaltig?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

@grafrotz

4
25.01.22 15:36

Wenn ein HF pleite geht haftet die Bank soweit ich weiß
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Phili87
Phili87:

HF pleite

 
25.01.22 15:38
Dies wurde damals schon besprochen,

die DTCC ist mit 60T$ abgesichert meine ich, die würde dann dafür haften. Inoffiziel weigern diese sich aber dafür zu haften.

Aber länger her...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

In den Kommentaren weiter unten

6
25.01.22 15:38
steht von einem User , das z.B. die DarkPools geschlossen werden könnten.

Das würde ja die ganze Sache mal interessant machen

Schließung der AMC Aktie würde ein vielleicht noch größeres Beben auslösen. Wenn 4 oder 5 Millionen Apes Ihre Kohle von der Börse ziehen - könnte interessant werden.

Ich persönlich meine dass das Säbelrassen einfach nur lauter wird.
Natürlich nur meine eigene Meinung und keine Handlungsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Danke Dir...

 
25.01.22 15:41
...herzlich für Deine Einschätzung zum SEC - Post. Lieber hodliger Gruß von SqueezeLady
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

29208 ShortyFX

 
25.01.22 15:41

Lass es sein

Bringt nichts

Du Basher

Willst nur , dass der Kurs immer weiter runter geht, mehr nicht

Und noch eins:
Der Kurs ist sowas von Manipuliert!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

wie will

 
25.01.22 15:42
man jahrelang Hauptversammlungen abhalten, wenn es mehr Aktien als ausgegeben gibt? Das wäre mit den Abstimmungen unmöglich daneben finde ich. Nun nehmen nie 100 prozent immer dran teil, aber dennoch...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

Bin

 
25.01.22 15:57
gepannt, wann die Redditgruppe wieder mit hohem Volumen wieder kaufen wird.

Startschuss????
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danone2408
Danone2408:

hab

13
25.01.22 16:17
mir jetzt einfach mal noch die letzten 20 Bananen geholt die mir noch gefehlt haben. Bin jetzt endlich 3 Stellig. Ich freu mich irgendwie übelst. LG Danone
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Die Aktie

 
25.01.22 16:21
fällt wie ein Stein.
Macht nix, irgendwann sehen wir bei AMC auch wieder ein vernünftiges Kursniveau, ohne irgendwelche Moass-Fantasien. Dann sollte man zugreifen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

vor Kurzem bei Guidants über den Ticker

3
25.01.22 16:29
AMC Entertainment befindet sich dem Wall Street Journal zufolge in Verhandlungen über eine Refinanzierung seiner Schulden. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@scalper

 
25.01.22 16:35
ja das hatte Adam Aron ja schon seit längeren angekündigt. Nix neues.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Rebound?

 
25.01.22 16:35
Wir brauchen wieder mal win Tag wo amc ein zweistelligen plus macht an einem Tag. Am besten zusammen mit positiven Zahlen von Adam Aron.

Das alle Internetportale uns als Tagesgewinner listen.
Der Markt ist aktuell unruhig. Ob das nur die Zinsankündigungen sind oder auch Manipulation ist letztendlich egal. Wichtig ist das AMC jetzt weiter gute Zahlen hat

Hodl

Nix für ungut. Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.

Seite: Übersicht ... 1162  1163  1165  1166  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.392 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 20:00
13 30.209 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Roothom 19:43
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--