Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1159  1160  1162  1163  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.563
Zugriffe: 16.143.285 / Heute: 14.345
AMC Entertainme. 3,495 $ +7,04% Perf. seit Threadbeginn:   -94,90%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

Nicht

 
24.01.22 16:39

mehr lange

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

@Danjo @Phili

 
24.01.22 16:42
Ich schließe mich euch an.
Bin auch mit xxxx Shares vertreten und auch mit ca. 50% Miese.
Aber ist alles noch nicht realisiert, daher kann sich das noch erheblich ändern und meine Geduld ist noch lange nicht am Ende.

nmM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carwood
Carwood:

Lioness

3
24.01.22 16:43
Glaub mir... Die Grossen wissen wie die FED entscheiden. Die stecken alle unter einer Decke.... Aber mir egal ich bleibe dabei und halte.
Grüße Carwood
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

#29141 Carwood

2
24.01.22 16:50

Deshalb wird der Kurs so schnell wie möglich nach unten gedrückt!

Die letzte Gelegenheit für die Hfs um danach zu covern

Abwarten
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heli2001
Heli2001:

Wer sich jetzt

10
24.01.22 16:57
in die Hosen scheißt ist selber schuld.....das ist genau was die Big Player wollen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

simply & easily?

2
24.01.22 17:13
Der Gesamtmarkt ist am fallen. Damit sink die Margingrenze unserer Freunde. Durch die 5% Anteilsverkäufe von Shitadel wurde Geld in die leere Kasse gepumpt. Des Weiteren ist ein unglaublicher Krypto Verfall zu sehen. Meine Spekulation liegt da drin dass unsere Freunde ihre Kasse gefüllt haben. Mit diesem Geld wird ordentlich versucht das Spiel zu gewinnen. Aber es ist meiner Meinung nach nur ein Zeitgewinn.

Alles meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung

#apestogetherstrong  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Ich habe

2
24.01.22 17:56
Auch nochmal nachgelegt.
Habe jetzt bescheidene 350 Stück.
Aber ein Spaß ist das heute echt nicht!

Naja... Wir wissen zumindest woher es kommt :-)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

Angriff

 
24.01.22 18:02
Das die Freunde nochmal angreifen war klar. Wie es sich anfühlt merken wir jetzt. Kein schönes Gefühl, ganz klar.

Wann kommen nochmal die Zahlen von AA?
Volumen ist heute 35 Mio? Eigentlich nicht so viel?

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lavidaloca07
Lavidaloca07:

....

 
24.01.22 18:09
Verstehe halt nicht, wer zu diesen preisen verkauft.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mariosapf
mariosapf:

AA sicher nicht

 
24.01.22 18:23
der hat schon eher verkauft ...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Alter Schwede was für ein Blutbad

2
24.01.22 18:25
und das im kompletten Markt... fast alle meine Aktien zweistellig im Minus... AMC ganz vorn dabei. Alle anderen mind. 5% im Minus. Sowas hab ich noch nie gesehen... was geht nur ab?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

war im Sommer aber auch angekündigt

6
24.01.22 18:26
ich gehe nicht davon aus das Apes verkaufen. Dafür ist das Volumen viel zu niedrig
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Geld

 
24.01.22 18:27
Also ich hab nochmal 400 Euro überwiesen so das ich meine 1600 komplett voll bekomme bei den schnäppchen will ich noch einmal als letzes mal zuschlagen :D.

So günstig puh. Irgendwie müsste jetzt bald ein Rebount kommen wie tief wollen die noch sinken wenn von uns keiner verkauft? xD.

Keine Kauf & Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

29150 schulle86

 
24.01.22 18:29

Genau so ist es  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29015

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

S1893 / Quartalszahlen

5
24.01.22 18:35
Hier die Daten für die Zahlen:

Berichtsdatum           Datum Quartalsende
07/11/2022               30/09/2022
08/08/2022               30/06/2022
04/05/2022               31/03/2022
08/03/2022               31/12/2021

Liebe Grüße von SqueezeLady
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

#29149

8
24.01.22 18:41
-Zinsängste
-neue FED Entscheidung
-Inflation
-die Pandemie

usw.

was mMn aber aktuell ÜBER allem steht und vermutlich noch nicht wirklich eingepreist ist dürfte der schwelende Ukraine / Rußland Konflikt sein.
Meine Befürchtung ist die, und ich bin wahrlich kein ängstlicher Typ, das sollten dort die Waffen sprechen es sich auf die EU ausweiten könnte.
Einen weitergehenden Flächenbrand möchte ich mir gar nicht erst vorstellen....

So-genug der trüben Aussichten.
Was unsere AMC angeht bleibe ich positiv und wenn wir tatsächlich einstellig werden gehe ich alles inklusive.
Dafür müße ich mein zwar mein Spekudepot mit Verlust liqudieren -jedoch sehe ich hier bei AMC nach wie vor die beste Perspektive.

Und noch was an Apes die evt. erst neuer an der Börse dabei sind; lasst euch nicht rausschütteln!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Attila1982
Attila1982:

Unberechenbarkeit am Markt

2
24.01.22 18:44
Ist das was manchen Menschen richtig weh tun kann …. :-)

Aktuell ist mal nichts planbar und so wie es sein sollte, vielleicht und nur ganz vielleicht kann uns das helfen….

NmpM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Seewölfin
Seewölfin:

KOPF HOCH

11
24.01.22 19:06
Im Marktcrash liegt doch eine unserer Hoffnungen begründet: das die Sicherheiten der HF nicht mehr ausreichen und Margin Calls erfolgen - mit SQ-Potenzial für AMC.
Und mal ehrlich: wer hat bei Kursen um die 50 Dollar sich nicht in den Allerwertesten gebissen, zu dem aktuellen Kurs nicht eingestiegen zu sein.
Hat sich seitdem was geändert? Wurde gecovert? NEIN
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Ggf

 
24.01.22 19:10
sollen kleinere Hedgefonds durch die Masche zunächst covern? Meinungen dazu?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Citadel

 
24.01.22 19:15
und die großen würden dann weiterhin im Dreck stehen…
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danjo
Danjo:

meines erachtens

 
24.01.22 19:20
sind in dem Bereich aktuell einige vergangene Hochs die den Abwärtstrend eventuell drehen könnten rein charttechnisch.... fundamental seit Monaten nur positive news vom Unternehmen. Mit omicron sollte meines Erachtens Einschränkungen wegen corona auch schneller vorbei sein, als befürchtet und dann wird aus Pandemie eine Epidemie. Wir werden sehen. Die gedgis haben ihre Hausaufgaben auf jeden Fall gemacht, aber irgendwann müssen sie covern soviel steht fest. Ob bei 10 oder bei 15 ist fast egal. Am Ende scheißt die ente. Unter 200 Euro gebe ich keine Aktie her. stay cool! holdn
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Better_be_green
Better_be_gre.:

An Tagen wie diesen

8
24.01.22 19:27
Hilft nur Hodln und sich persönlich den Verkaufsbutton wegnehmen.
Bin seit April 2021 dabei und habe die ganze Reise bis zum ATH und wieder komplett zurück mitgemacht.
Was ich daraus gelernt habe:
Buchgewinne können verschwinden, an manchen Tagen schneller, als einem lieb ist, aber die Anzahl der Shares ändert sich nicht.
Das Gefühl, beim nächsten Run noch alle Pferdchen am Start zu haben, wird mich die Schmerzen vergessen lassen.

Kopf hoch, die Entschädigung wird kommen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheSpidy
TheSpidy:

Keine Chance

17
24.01.22 19:35
mich abzuschütteln.

Eingestiegen bin ich wie so viele in der Hoffnung auf schnelles Geld und mit zwei bis drei kleinen Infos über das was die Affen da so veranstalten. Hatte ein wenig Geld auf dem Depotkonto   und bin einstellig eingestiegen, just for fun, denn es reichte auch gerade nur für eine einstellige Menge an Bananen.
Ich habe seitdem immer wieder nachgekauft, sodass mein EK im Moment bei ca. 30€ liegt.

Was ich aber nebenbei auch getan habe, war mich einzulesen und zu informieren. Ich habe mir meine Meinung gebildet und bin bin überzeugt das richtige zu tun und das ist "Hold and buy".
Berührt es mich, wenn die Kurse sind, wo sie jetzt sind? Natürlich, ich bin auch nur ein Mensch, aber ich bin überzeugt von dem was ich tue und deswegen halte ich. Sollten die Kurse auf einen Cent gehen- ich halte bis zum bitteren Ende, weil ich überzeugt bin, dass das System ausgenutzt wird bis zum Letzten.
Ich bin heute überzeugt, dass an der Börse in einem Ausmaß betrogen, manipuliert und abgezogen wird, wie wir es uns in unseren kühnsten Träumen nicht ausmahlen können.
Ich bin überzeugt, dass wir mit all den Dingen die schon herausgefunden wurden, nur die Oberfläche angekratzt habe.

Aus diesem Grunde werde ich auch wieder ruhig und denke nur "Cool, Discount, da kann ich meinen EK nochmal senken!" Aber viel wichtiger ist mir, dass ich einfach noch mehr Bananen in mein Depot packen kann, denn ich bin dreistellig und würde gerne vierstellig daraus machen und zu einem Kurs von 40€ könnte ich das nicht.

Ich habe Munition und ich habe einen Plan wann ich diese einsetzen werde, gestaffelt, je nach Kurs. Sollten wir darüber hinaus tatsächlich 1€ erreichen, werde ich alles reinwerfen was ich erübrigen kann, ohne wenn und aber. Natürlich nicht was ich zum Leben brauche, Rechnungen etc. Aber alles was darüber hinausgeht, werde ich investieren und zwar aus mehreren Gründen:
1. Ich glaube daran das wir richtig liegen und ein solches Invest könnte für meine Familie und mich der Lifechanger sein.
2. Ob ich persönlich 25.000€ mehr oder weniger auf der Bank habe, macht mich nicht reicher - klar kann ich Dinge kaufen und ein Sofa und ne neue Küche, aber es macht mich nicht existenziell reicher, oder unabhängiger. Ich würde trotzdem bis zur Rente arbeiten müssen, Strafzinsen auf dem Konto etc. Mein Plan wäre früher weniger arbeiten. 1000 AMC Bananen können da sehr wohl einen Unterschied machen, 25.000€ eher nicht.
3. Habe ich vor gut einem Jahr erst mit Aktien angefangen. Mit dem was ich jetzt über die Börse und den Markt weiß, werde ich ganz anders damit umgehen und ganz anders investieren, als ich es ohne dieses Wissen getan hätte. Wahrscheinlich wäre ich eines der vielen, vielen Opfer geworden die man abgezockt hätte und der sich gefragt hätte wie das sein kann - heute weiß ich es. Vielleicht hat mir dieses Wissen sogar die investierte Summe gerettet, selbst wenn es keinen Monster Super Squeeze gibt, sondern "nur" einen kleinen.
4. Muss sich das System ändern, wenn ich hiermit meinen Teil beitragen kann, gut!
5. Entwickelt sich AMC in einer Form, das ich mit Aktien von im EK vielleicht 25€ long gut dastehe und ein gutes Invest ist, auch ohne Squezze.

Ich verkaufe nicht, egal was kommt. Habe ich rote Zahlen im Depot? Klar habe ich und ohne mein Wissen von heute hätte ich nie so viel in AMC investiert und wahrscheinlich schon lange geschmissen - also genau das getan was Anleger wie ich schon immer getan haben, um die Fetten noch fetter zu machen. Heute aber nicht mehr!

Ich bin gekommen in der Hoffnung auf easy schnelles Geld.
Heute bleibe ich wegen der Hoffnung auf genug Geld um das Leben meiner Familie und meines für immer verändern zu können.
Heute bleibe ich, um ein völlig korruptes, krankes und unfaires System anzuprangern und evtl. zu verändern.
Heute bleibe ich, weil, es ein gutes Gefühl ist , Teil dieser Bewegung zu sein und ja, ich halte es für eine Bewegung in vielen Teilen.
ICH BLEIBE - HODL

Nuff said
Ape Spidy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

@Bullish

4
24.01.22 19:43
"Dafür müße ich mein zwar mein Spekudepot mit Verlust liqudieren -jedoch sehe ich hier bei AMC nach wie vor die beste Perspektive."

Jau, hab vorhin einen Teil meines Divipepot verkauft und zu 13,55 € im ask gekauft. Hab jetzt eine Schnappszahl an Shares, wenn das mal kein Zeichen ist.

Viel Glück...

Seite: Übersicht ... 1159  1160  1162  1163  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.562 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 19:57
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--