Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1154  1155  1157  1158  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.604
Zugriffe: 16.181.588 / Heute: 17.606
AMC Entertainme. 3,043 € +0,10% Perf. seit Threadbeginn:   -95,23%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RuhevordemSturm
RuhevordemS.:

So meine Nerven ....

 
21.01.22 16:28
Mittlerweile 16500 Miese, Stand jetzt. Ja nur "Buchgeld" aber schwer auszuhalten. Habe gedacht, ich hätte hier etwas kapiert, aber das muss ich revidieren. Klar geht der Gesamtmarkt runter, aber jede Gegenbewegung bei AMC wird sofort dann wieder abverkauft.
Jetzt werde ich warten und die Zeit wird zeigen, ob ich ein dummer Esel bin, der reingefallen ist (natürliche nur meine Verantwortung), oder einer der  glücklich nach einem squezze  lockerer in die Zukunft schauen kann. Komme von über 40 Euro, hätte ich mit  seltenen Tradingpositionen meinen Ek nicht senken können, dann...
Nur die Meinung  als genervter Esel (Esel sehe ich übrigens positiv, wie auch Affen)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

was geht an den Märkten ab

 
21.01.22 16:30
das ist echt nicht mehr feierlich die letzten Tage und Wochen...
mein komplettes Depot blutrot... Solide DAX-Werte wie die Post oder Salzgitter schmieren ab.
Der DAX-Wert Siemens Energy verliert an einem Tag über 15% ... Hallo? DAX! Da hätte ich auch in eine kanadische Zockerbude investieren können...

Und AMC geht natürlich mit... da merkt man erstmal, wie man sich als kleiner Fisch im Haifischbecken fühlt... man hat einfach keine Chance und gewinnen mal wieder die großen.
Bleibt nur zu hoffen, dass wir mit AMC dieses eine Mal den Haien ein Schnippchen schlagen können
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Wie ist die Stimmung?

 
21.01.22 16:32
Wie ist denn die Stimmung bei Stockwits, hat jemand einblicke?
Ich wurde ja leider dauernd gesperrt, hab keinen Account mehr.

Bei Yahoo Finance war im Chat früher immer extrem viel los.. Posts im Sekundentakt.
Heute gerade mal ganze 6 Nachrichten... merkwürdig

kippt die Stimmung in den USA? Ich hoffe nicht :(  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

Reverse Repos

 
21.01.22 16:34
aufgrund der mittlerweile über 112ten über 1 Trillion USD
1,67 Trillionen

gehe ich fast davon aus, dass überwiegend Retailers am Markt gerade Geld verlieren, da die großen Adressen die Kohle über Nacht bei der FED geparkt haben.



das übliche Spiel eben...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

und man muss ganz ehrlich sagen...

 
21.01.22 16:34
wäre man bei 40-50$ Short gegangen, hätte man ne Menge verdient jetzt. Ist leider die unverblümte Wahrheit.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Wieder mal alles wie geplant

14
21.01.22 16:35
Ich meine es war TU, der wie ein paar wenige genau das heutige verhalten aufgezeigt hat. Wie man leider vereinzelt lesen kann, wollen es aber wohl einige nicht verstehen. Natürlich wieder ganz vorne dabei, der weinende User. Verkauf endlich man oh man.

Ich habe gerade nochmal schön nachgelegt, denn das sind bereits wieder werte die fundamental absolut gerechtfertigt sind. Also bitte mal den Kopf einschalten und sich nicht wundern was hier passiert. Denn was gerade passiert, wurde seit Monaten erklärt. Daher bezeichnend und zu gleich schade, das es einige wohl trotzdem nicht verstanden haben.

Allen anderen viel Spaß bei den Preisen, es ist in jeden Fall schön zu sehen das die aller meisten komplett ruhig geblieben sind und auch bleiben. Es ist einfach etwas anderes, wenn man die Zusammenhänge im Vorfeld schon sieht und dann die Reaktionen am Markt erfolgen wie gedacht.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

Das

 
21.01.22 16:39
ist doch alles gesteuert….

Die Reiche werden immer reicher und andere immer ärmer….

Deshalb müssen wir zusammenhalten und diesen Kampf bei AMC gewinnen.

Geht nur wenn wir weiter aufstocken ( soweit es geht , natürlich) und oder halten.

Irgendwann sind wir dran und werden belohnt.

Natürlich nur meine Meinung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

#29017 Flo2389

 
21.01.22 16:41

Wenn wir das alles vorher wüssten, dann wären wir alle Reich .

Und bekanntlich ist die Börse nicht so einfach.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

@aktienpower

 
21.01.22 16:42

Das ist der Weg  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

@Flo

7
21.01.22 16:46
Wenn man in seine Bildung investiert, kann man auch viel verdienen, oder man hat den Mut in eine Geschäftsidee zu investieren an die man glaubt....oder man hat das Glück die richtigen Lottozahlen zu tippen. Aber man verliert auf jeden Fall (Lebensfreude), wenn man sich täglich Buchverluste zu Herzen nimmt und zusätzlich alle kirre macht!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Ibiza komplett richtig ich habe schon mehrfach

3
21.01.22 16:51
Betont, die Leute sollten hier das Wissen der Leute nutzen die wirklich tolle Informationen hier kostenlosen teilen. Denn am Ende wird sich das hier alles auflösen und dann bleibt einem vielleicht ein toller Gewinn, aber man hat eben nichts gelernt. Das Ergebnis wird dann sein, das man sein Geld wieder schrittweise verlieren wird, natürlich nur wenn man weiter an der Börse bleibt. Aber natürlich kann ich auch in falsche Immobilien investieren usw. Man kann ja nicht nur an der Börse falsche Entscheidungen treffen.

Daher ist der goldene Schlüssel schon immer Wissen gewesen und wird es auch immer bleiben. Das dies einige nicht so sehen, sieht man nicht nur an dem von dir genannten User, es gibt dies auch täglich im Berufsleben oder auch hier in anderen Foren. Wo Leute wirklich schon resistent gegen Bildung zu sein scheinen und sich am Ende aber wundern, warum man eben keinen Erfolg hat.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

@Flo

6
21.01.22 16:52
hätte hätte Fahrradkette,

In zwei Wochen schreibst du, wenn man ehrlich ist, hätte man jetzt bei 16,22$ Dollar nachkaufen und long gehen müssen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hell Kartell
Hell Kartell:

Flo2389

3
21.01.22 16:52
Flo, du hast dich ja wirklich überhaupt nicht im Griff. Du solltest Mal darüber nachdenken, was du da in deinen Panikzuständen immer von dir gibst und das du letzten Endes dir selbst schadest, wenn du mit deinen Posts mögliche Mitleser verunsicherst.
Die Stimmung bei stockwits ist weiterhin extrem gut! Die Amerikaner sehen das ebenfalls als sehr gute Chance den EK zu drücken. Eines ist sicher, sie werden niemals aufgeben. Das ist genau die Einstellung, die wir brauchen. Wie ich schon Mal hier geschrieben habe, sie nehmen die Aktien notfalls mit ins Grab.
Und Yahoo Finance wird schon länger nicht mehr genutzt, da dieser Chat vor einiger Zeit von unseren "Freunden" komplett deaktiviert wurde.
Du solltest Mal etwas optimistischer durch's Leben laufen ... alles wird gut, da bin ich mir sicher! ;-)

Nur meine persönliche Meinung, keine Handlungsempfehlung!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Cryptos wieder synchron nach unten

 
21.01.22 16:53
wie gestern Abend. Aber so extrem Deckungsgleich... das kann nur manipuliert sein. Und keiner tut was...
ich kotz im Strahl
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1295202
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@Hell Kartell

 
21.01.22 16:55
ja das mit dem Deaktivieren von Yahoo Finance Chat hab ich auch ab und an mal gelesen. Hatte es aber nicht geglaubt, weil es gibt ja Posts. Nur halt nicht viele... is das wirklich was dran, dass Citadel dahinter steckt?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Alles halb so wild

11
21.01.22 17:22

Flo schau mal...geht alles schon wieder rauf...
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1295212
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Nächste Schritte

4
21.01.22 17:24
Ich mache jetzt nicht den Wissenden was TA angeht, aber die Profis haben genau das vorhergesagt. nicht das es heute passiert, da die Geschwindigkeit immer wieder variiert, aber ich bin beeindruckt das AMC sich nach dem Muster verhalten hat. Und 2 TA Leute haben dieses Muster bereits Mitte Dezember kommen gesehen.

Für die nächsten Wochen sollte sich jetzt wieder jeder auf zunehmende Artikel auf AMC einstellen und auf Ablenkungsraketen rund um andere Aktien die zu mehreren 100% steigen werden wie bereits im letzten Jahr. Ich habe mich da bereits drauf vorbereitet, da es auch dort bereits klare Signale gibt. Daher mal schauen ob unsere Freunde wieder so agieren.

Alles in allem hat sich nichts verändert, allen ein schönes Wochenende ausgenommen unseren weinenden Freund ;-)

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@Flo

10
21.01.22 17:24
Du greifst hier Leute in Forum an bei denen die Beschaffung des NFTs nicht funktioniert (wie im übrigen bei mir selber auch und ich mach sowas nicht zum ersten mal), Spamst aber selber ständig das Forum voll mit irgendwelchen Theorien ohne Begründung und dieses hätte, wäre, wenn bringt dir nichts, das solltest du langsam wissen. Ein gut gemeinter Rat von mir - mach dich frei von diesen Gedanken was wäre gewesen wenn. In der Theorie hört sich das dann immer alles gut an. Die Realität ist leider ein andere.
Desweiteren kämpfen wir hier für fairere und Transparentere Märkte und du postest hier Screenshots von TradeRepublic. Sorry, aber das zeigt mir, dass du überhaupt nichts verstanden hast. Stichwort PFOF….
Das war jetzt auch das letzte mal, dass ich auf einen Post von dir reagiere. In Zukunft bewerte ich sie nur noch mit uninteressant. Es prallt ja sowieso an dir ab und das zeigt mir was für ein egozentrischer Mensch du bist.

@all

Wer Probleme bezüglich des NFTs hat, der kann sich gerne per BM bei mir melden. Dann schließen wir uns zusammen und versuchen uns den NFT zu holen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Flo2389 /all

10
21.01.22 17:25
Ein halbes Dutzend Post's auf dieser Seite -Glückwunsch :-) *Ironie off*.
Es gibt diverse Gründe warum kleine Anleger-u.a. Leute wie du-die Nerven verlieren:

- Inflationsängste
- Reduzierung Anleihekäufe
- Steigende Zinsen USA ( bisher nicht im € -Raum)
- FUD Medien zB Cramer / Netflix jüngst usw.

- Und ja es kann auch mit dem Abzug / Verkauf von Assets der HF zusammenhängen: in diesem Sinne spielen uns fallende Märkte in die Hände da die Liquidität unserer "Freunde" somit ebenso schmilzt.

Noch eine Anmerkung zu den *hübschen" Charts von dir gestern-Apple, FB usw. die du praktisch unkommentiert gestern eingestellt hast:

Wenn man sich etwas informiert war zu lesen das der NASDAQ 100 Index hat erstmals seit der Corona-Krise im März 2020 die 200 Tage-Linie gerissen. Das bedeutet, dass die großen Plattformen mit in den Sog des Tech-Ausverkaufs gezogen werden (Apple, Microsoft, Amazon, Alphabet A und C und Meta machen gut 40 Prozent im Index aus.).

Zudem könnte sich für die Tech-Giganten weiteres Unheil anbahnen: Man mag es angesichts der Polarisierung der Politik in den USA kaum für möglich halten, aber Republikaner und Demokraten haben einen gemeinsamen Entwurf für den American Innovation and Choice Online Act im Kongress vorgelegt, der unfaire Wettbewerbsvorteile der Monopolisten beschneiden soll. Google und Co. haben bereits ihre Lobbyisten in Marsch gesetzt. Das KÖNNTE neben der in Bearbeitung befindlichen weltweiten 15% tigen Mindeststeuer weiteres Ungemach bedeuten.

Meiner bescheidenen Meinung nach-auch wann das im Zusammenhang mit den Börsen -noch-weniger thematisiert wird ist der Ukraine / Russland Konflikt. Wenn es dort wirklich zum Einmarsch der Russen käme- wovor Gott bewahren möge- könnte es zu einem Flächenbrand in Europa kommen. Man beachte den Zusammenhang russischen Militärs in Belarus bzw die Ängste der baltischen Republiken..

P.S: Und PaulM du hast Recht-für alle die nun Nerven zeigen scheint die Börse nicht die geeignete Anlageform zu sein; "man" könnte auch hier jammern ging mein SpekuDepot im Juni rund 50% ins Plus und aktuell gut 30% im Minus. Wobei ich im Juni soviel Geld wie ich-bis dahin-noch nie an der Börse hätte erlösen können.

Und-habe ich verkauft? Nein-kein Stück! Erstens wäre das Frevel ggü allen Apes gewesen die für mich mit gehalten haben und zum anderen sind wir noch lange nicht am Ziel.
Bin mir nach wie vor sicher das der "jüngste Tag" für die Hedgies kommen wird!
Der Weg ist das Ziel!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Paul m78

2
21.01.22 17:38
Na dann gratuliere ich dir zu deinem fetten Gewinn wenn du alles schon vorher gewusst hast.Dann hast du ja so ganz nebenbei eine dicke Shortposition laufen gehabt.Blöd natürlich wenn du es nicht gemacht hast.Ich liebe solche Typen die im Nachhinein schon alles gewusst haben aber zu doof waren um dementsprechend zu handeln. Maulhelden nennt man diese Art von Hellsehern.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

@Paul

 
21.01.22 17:40
Es ist müßig, irgendwelche Modelle die Zukunft betreffend zu erwähnen. Egal welche Analyse, es ist und bleibt Spekulation - sonst würden ja alle einfach das "Richtige" tun an der Börse und reich werden.
Und im NACHHINEIN auf irgendeine Analyse zu verweisen, ist völlig selektiv und alles andere als wissenschaftlich. Die Kunst ist es, VORHER zu sagen, was tatsächlich passiert. HINTERHER gibt es IMMER irgendeine Analyse, die recht gehabt hat. Das kann man sich sparen.
Genau so wie es in jedem Forum irgendjemanden gibt, der dann hinterher tönt, dass er ja recht behalten habe mit seiner Spekulation. Ja schön, genau so wie der Gewinner einer Lotterie die richtigen Zahlen hatte. Hinterher.
Am besten gefallen mir die CA, die dann z.B. 3 Möglichkeiten vorhersagen: Es kann steigen, fallen oder aber auch seitwärts gehen. Aha.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SumTingWong
SumTingWong:

nft Spätzünder

3
21.01.22 17:50
Hey Leute bin für gewöhnlich stiller Mitleser und halte ein paar Shares.
Da ich Börsenfrischling bin halte ich mich mal schön zurück was Charttechniken und Marktentwicklungen angeht.
MMn.: 1. Augen zu 2. Abwarten 3. ? 4. Profit ;)

Zum NFT kann ich aber was sagen.
Ich war auch spät dran und hab gestern erst alles in die Wege geleitet.
Also Anmelden bei AMC, anmelden bei UCI, E-Mail von AMC erhalten mit WAX Link und Code.
Dann die Kontoeröffnung bei WAX.io ... ja total ätzend. Bei den ersten Versuchen ständig Meldungen wie "Zu viele Anmeldeversuche[...]" "Account creation not allowed" blablabla.
Ich wollte das Teil aber gerne haben deshalb hab ich sämtliche Möglichkeiten ausprobiert. Also neben der normalen Emailadresse (...@t-online.de) auch die ganzen Buttons von den Plattformen wo ich Accounts habe.
Kurzum: FB - nein, Twitter - nein, Google - nein, Discord - nein, Reddit - nein.

Kurz vorm Aufgeben hab ich dann den normalen Create Account Button noch mal versucht und dort meine gmail Adresse und die 2 Passwortangaben von hand eingetragen und siehe da... Auf einmal gehts!
Der Rest war dann easy. Kam direct ein Popup wo ich irgendwas bestätigen musste, dann die Codeeingabe, bestätigen und Bäm!
Hab meinen NFT :)

Ich hoffe die Leute die hier Probleme haben schaffen es noch!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Rizzi und der andere

 
21.01.22 18:01
Genau wegen solchen Reaktionen schreibe ich es nicht, ich habe vor meinem Post nochmal nachgelegt und aktuell war es mehr oder weniger das perfekte tief. Zufall? Vielleicht, ich glaube es zwar kein Zufall.

Wir werden in den kommenden Wochen sehen ob es der Dip gewesen ist, oder ob es unerwartet nochmal tiefer geht. Wird am Ende weiterhin nichts ändern, da ich diese Kurse wie schon gesagt allein fundamental betrachtet sehr fair finde.

Und wenn man das Thema TA für sich nicht als wertvoll erachtet, dann lässt man es eben sein. Muss aber ja auch nicht beleidigen und mich als Maulhelden bezeichnen. Daher sollte man sich nicht wundern, wenn schrittweise die guten Leute hier nicht mehr schreiben und es dann nur noch darum geht, das hier jemand ein Chartbild einfügt.

Also dann bye bye ich verabschiede mich vom Forum
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

AMC-Chart

4
21.01.22 18:19
18.01.22; "Die Langfristlinie naht.. Hoffentlich wird die nur kurzfristig (oder gar nicht) unterschritten.
z.B. um kurz das Gap aus Mai zu schließen. ($16,67)"
https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1150#jumppos28771

Das Gap ist jetzt geschlossen und der Kurs wieder -ganz knapp- zurück im Trend.
Der heutige Abend oder der Montag könnten also richtungsweisend sein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@paul

2
21.01.22 18:30
"da ich diese Kurse wie schon gesagt allein fundamental betrachtet sehr fair finde."*

Bekanntermassen sehe ich das anders.

Daher würde mich interessieren, wie Du das in konkreten Zahlen begründest. Womit rechnest Du für Q4/21 und für 2022?

Seite: Übersicht ... 1154  1155  1157  1158  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.603 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 22:39
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--