Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1153  1154  1156  1157  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.493
Zugriffe: 16.073.205 / Heute: 8.362
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei21
Frei21:

Meine Schlussfolgerung...

12
21.01.22 10:27
warum ich an die Existenz von "Naked Shorts" glaube.
Die Annahme, dass es keine gibt, führt für mich nämlich zu einem Widerspruch.

Also hier der Text von gestern, den ich nun ein klein wenig angepasst habe.
Er wendet sich an diejenigen, die sich nicht sicher sind, ob die Annahme mit den „Naked Shorts“ der Realität entspricht. Dieses ist ja eine Grundvoraussetzung für den Squeeze.
Ich probiere ein weniger optimistisches Szenario zu entwerfen, dass aber durchaus möglich wäre.
(Eine Abschätzung der Aktionäre sowie eine daraus resultierende durchschnittlich gehaltene Aktienanzahl, wenn es KEINE NAKED SHORTS gäbe. Das Szenario ist locker möglich, aber ich halte es für unrealistisch und ziehe für mich den Schluss, dass die Annahme falsch ist. Es gibt also Naked Shorts -> ich bleibe investiert und lege nach.)

Nun zum Text
ich habe mich auch immer gefragt, wie groß die Anzahl an Aktien ist, die ein jeder im Durchschnitt so hält. Es sind zu viele Ungewissheiten - Durchschnittskurse des einzelnen, wie viele Aktionäre gibt es noch etc.
Die von vielen ausgerufenen "1000 Stück" wusste ich auch immer nicht einzuschätzen. In meinem Bekanntenkreis hielten die meisten weniger als 1000 Aktien. Wenige von uns hatten aber wesentlich mehr, so dass es im Durchschnitt in unserer Gruppe mit vielleicht 800 Stück pro Nase in etwa hinkommt. Das Problem ist nur: ist meine Gruppe repräsentativ?
(Genau das ist doch eines der Probleme von den Zweifelnden.)

Annahme: ES GIBT KEINE NAKED SHORTS. Was würde das bedeuten?

Gestern schrieb AMCMOOON in Beitrag #28896, dass folgende Zahlen rein rechnerisch pro Nase vorhanden sein müssten, wenn ungefähr 600.000 Aktien auf dem Markt wären (513 + offiziell geshortete. Ich wusste gar nicht, dass man das so rechnen muss. Fest steht: dass es für uns ungünstig wäre, wenn eine höhere Aktienzahl erlaubt ist. Auch ging er davon aus, dass wir Apes nicht mehr 80 % halten, da ja die Insitutionen mittlerweile ihre Bestände aufgestockt haben.)
TU´s Post war da auf jeden Fall (begründet) optimistischer.  Aber ich wollte ja ein ungünstiges Szenario entwerfen – das nicht direkt unrealistisch ist.

Die Zahlen von AMCMOON waren:
"Es stand ja mal die Zahl von 4 Mio Apes im Raum
da würden P.P ca. 112 Stk bleiben
Bei 3 Mio Apes 149 Stk.
Bei 2 Mio Apes 224 Stk
Bei 1 Mio Apes immerhin noch 447 Stk."


Im ersten Schritt möchte ich begründen, weshalb ich 3 Millionen AKtionäre noch akzeptabel finde, aber die Zahlen darunter für echt unwahrscheinlich halte. (Persönlich glaube ich an mindestens 4 Millionen!)
Die Begründung für 3 Millionen deckt sich mit den Ausführungen von TU zu der Buy-Sell-Ratio:
         -§Die Buy-Sell-Ration (oder wie das hieß) wurde eigentlich immer dahingehend interpretiert, dass viele kleine Käufe (Kleinanleger) durch wenige große Verkaufsorders (eher Institutionelle?) gedeckt wurde - es sieht also nicht nach einem panischen Abverkauf / Aussteigen durch die APEs aus. (Siehe u.a. TU).
             Vielmehr haben die APES mindestens nachgekauft und/oder es sind noch mehr APEs  
             hinzugekommen:
Die Anzahl der erworbenen Aktien von "nachkaufenden oder zusätzlichen APES" übertrifft die Anzahl der verkauften Aktien der seit dem " Hochpunkt ausgestiegenen Kleinaktionäre":

Kurz:
Entweder, die Anzahl an Aktionären ist gesunken, aber dafür halten sie nun mehr Aktien als vorher (Nachkaufen)  (FALL 1)
Oder: wir sind heute mehr Aktionäre als früher, aber jeder hat dafür ein paar Aktien verkauft (ÄH, JA?!)   (FALL 2)
(Oder was dazwischen). Ich vermute aber, dass sich die Anzahl an Kleinanlegern nicht so drastisch verändert hat. (TU meinte, dass wir uns die Aktien untereinander verkaufen, was ja überhaupt keinen Unterschied macht für unsere Situation).  (FALL 3)

Also Fall 2 macht unter der Annahme, dass es keine Naked Shorts gibt, keinen Sinn.
Aktionäre werden mehr, aber die alten Hasen verkaufen nur einen Teil ihrer Aktien? Warum sollten sie das tun? Haben diese Angst vor zu viel Geld später? Oder glauben sie auch nicht an die Sache? Aber warum bleiben sie dann investiert? NEE.. Fall 2 ist doof.
Fall 3 wäre egal.
Ich gehe also von Fall 1 aus, da es das ungünstigste Szenario ist.

Wie stark hat sich nun die Aktionärszahl verringert.
Ich gehe mal von der tollsten, aber leider nicht repräsentativen Gruppe aus: meine investierten Freunden:
- alle erst ab Mai / Juni dabei mit unterschiedlichen Einstiegskursen
- von ursprünglich 7 Personen sind noch 6 Investiert - mindestens 3 sind APES, die anderen halten dennoch ;)

Von mir aus gehe ich davon aus, dass sich die Anlegerzahl reduziert hat, nämlich um 1/7 (wie bei mir)
Dann hätten wir heute noch knapp 4 Mio * 6 / 7 = 3428571 Kleinanleger.
Da sich die Zahl so doof verwenden lässt, gehe ich einfach mal von 3 Millionen Aktionären aus. (das ist auch nicht unrealistisch - es hätten ja auch 2 Freunde von mir ausgestiegen sein können..ich habe halt coole Freunde.)

Ich halte es für ein recht pessimistisches Szenario, aber es ist für mich nachvollziehbar.


Annahmen:
Es gibt keine Naked Shorts
Wir sind noch 3 Millionen APES.
Das bedeutet: Jeder APE muss „Bei 3 Mio Apes 149 Stk.“ Aktien halten.
Ich rechne mal großzügig 150 Stück. Das würde zwar bedeuten, dass es 4 Millionen Naked Shorts gibt, die es nach Annahme nicht gibt. Aber was solls. Rechnet sich halt besser!


Die Schwierigkeit von den „Zweiflern“ ist sicherlich, dass sie sich nicht sicher sind, wieviele Aktien jeder im Durchschnitt hält. Da haben die ganzen Posts hier bislang noch nicht geholfen, in denen die einzelnen sagen, dass sie weitaus mehr Aktien halten als diese Zahl.
Der Gedanke kann doch nur sein, dass man daran zweifelt, ob
        a)§Entweder viel zu viele Kleinanleger gar nicht das Geld haben, um 150 Aktien zu kaufen
        b)§Die, die das Geld hätten, vielleicht nicht bereit sind, dieses hier zu investieren.

Zu Punkt b)
Wenn ich nur wenig Geld habe, dass ich an der Börse investieren kann, dann bin ich bestimmt bereit, dieses vollständig zu investieren. (Beispiel: ich habe „nur“ 200 €. Warum sollte ich mir 30 Euro davon aufheben, wenn ich eh schon AMC kaufe?!
Umgekehrt kann sich ein reicherer Ape schon entscheiden, nicht alle Eier in einen Korb zu werfen. Letzteres ist nicht schlimm – ich gehöre wohl auch in diese Gruppe. Aber ich habe dennoch mehr als 150 Aktien  :)

Zu Punkt a)
Wieviel Geld haben die Kleinanleger vermutlich durchschnittlich für ihre Aktien bezahlt?
TU schrieb in seinem Post vorhin etwas von unter 20 € als Durchschnitt. Das wäre in meinen Augen möglich, entspricht aber nicht meiner Erfahrung, da ich erst im Mai in AMC einstieg. Das Zeitfenster, in dem ich Aktien zu unter 20 € hätte hätte erwerben können, war dann nur noch kurz.
Die alten APEs, die schon im Januar eingestiegen sind, sind sicherlich noch überwiegend dabei. Diese kaufen bestimmt auch immer nach (z. B. bei Toren von Union Berlin) oder zu anderen Anlässen.
Hierdurch steigt zwar ihr Durchschnitt, aber vermutlich nicht so wesentlich. Ich bin überzeugt, dass diese Apes WEIT WEIT MEHR AKTIEN haben als 150.  (bei 10 € wären das 1500 Euro, die man hätte investieren müssen!! TU meinte sogar, dass 6000€ (oder so) jetzt nicht unbedingt ein riesiges Vermögen für die große Masse sei – und ich teile diese Annahme.

Was ist aber mit den Apes, die seit Mai einstiegen:
Der Kurs stieg von etwa 10 € sehr bald auf eine Spitze von gut 60 Euro? Es ging zumindest nicht über 60 € hinaus.
Danach hatte der Kurs sein Höhen und Tiefen, die aber (leider) immer unter den 60 € lag.

Es ist abwegig davon auszugehen, dass die „ab Mai Apes“ alle direkt ins Klo griffen und bei 60 € zuschlugen. Selbst wenn, dann haben diese in der nächsten Zeit verkauft (weil sie nicht an AMC glaubten) oder sie haben nachgekauft (wodurch sich der Durchschnittskurs gesenkt hat).
Seit Mai gab es aber nur 2 Phasen von nicht einmal 2 Monaten, in denen der Kurs überhaupt über 40 € lag.
Ich muss nun echt davon ausgehen, dass die meisten erkannt haben, wann der Kurs gerade „günstig“ erschien und bei Kursen unter 40 € nachlegten.
In meinem Bekanntenkreis sind nur 2 Personen „teuer“ eingestiegen, haben aber mittlerweile Kurse unter 40 €, obwohl sie nicht im Tiefpunkt nachlegten!
Ich hatte ja mal einen Teil verkauft und nachgekauft und und und. Jedenfalls bin ich bei einem Durchschnittskurs unter 30 € mit meinen Aktien, da ich die „alten, günstigen Aktien“ wie gesagt teilweise verkaufte. (Das Thema hatte ich aber schon erklärt. Also bitte nicht kommentieren).

Es dürft also schon sehr pessimistisch sein, wenn ich davon ausgehe, dass alle Kleinanleger 40 € als Durchschnittskurs seiner Aktien haben. Die alten APES hätten dann bei den hohen Kursen MASSIV nachkaufen müssen, als der Preis schon explodiert ist, um auf 40€ zu kommen!
Das passt für mich hinten und vorne nicht.
Dem Durchschnittskurs von unter 40 € widerspricht auch eine "NICHT REPRÄSENTATIVE" Umfrage auf Youtube (irgendwann im September oder so letzten Jahres), in dem man seinen Durchschnittskurs grob angeben konnte. Die meisten hatten zu dem Zeitpunkt zwischen 20 und 30 bzw. 30 und 40 € angegeben! Und seit dieser Umfrage gab es noch viele Gelegenheiten, diesen Einstiegskurs zu verändern!
Ich halte deshalb 30€ oder darunter für einen wahrscheinlicheren Durchschnittskurs, gehe aber mal weiter von den pessimistischen 40 € aus:

Also wenn es so richtig doof gelaufen ist, dann haben die APEs ab Mai HÖCHSTENS 40 € durchschnittlich bezahlt pro Aktie. (Nochmal: Ich halte diese Zahl für sehr sehr unwahrscheinlich!!)

Das würde bedeuten, dass diese APES für 150 * 40 € = 6000 Euro bezahlen mussten.
(Bei 30 € entspräche es nur noch 4500 €).

Nun muss jeder ZWEIFLER selbst einschätzen, ob er es für Wahrscheinlich hält, dass jeder Ape hier im Durchschnitt 6000 € gezahlt haben könnte.
TU meinte, dass diese Zahl keine Unsumme ist! Wenn ich an die Börse gehe, habe ich vermutlich schon ein paar Euro beiseite gelegt, die ich investieren möchte….)
Nur zwei Freunde haben weniger als 6000 € in AMC gesteckt. Und das sind auch „nur ganz normale Arbeiter mit einem durchschnittlichen Gehalt“, welche es sich aber erlauben konnten, Geld an der Börse zu investieren.
Und auch diese zwei Freunde haben mehr als nur 150 Aktien!
(Man. Selbst mein Kind – die ich nicht aufführte, wollte ihr Geld in AMC investieren und hat nun eine zweistellige Anzahl an Aktien - und die verdient noch nicht einmal Geld!)

MEINE SCHLUSSFOLGERUNG:
Wenn es keine Naked Shorts gäbe, dann würde das pessimistisch gerechnet bedeuten, dass
         -§3 Millionen Apes                     (das glaube ich schon nicht – wir sind mehr)
         -§von denen jeder 150 Aktien hält       (nur mein Kind hat weniger – und die arbeitet nicht)
         -§deren Durchschnittskurs maximalstens 40 € beträgt.    (das passt hinten und vorne nicht!)
         -§Das würde bedeuten das jeder 6000 € in AMC gesteckt haben müsste.

Letzteres kann ich mir locker vorstellen im Durchschnitt!!

Leider passt diese Investitionssumme in Verbindung mit der Aktienanzahl (150 €) überhaupt nicht zu den Aktienbeständen in meinem Freundeskreis.

Ich komme für mich zu dem Schluss, dass meine Annahme „es gibt keine Naked Shorts“ falsch ist.
Das bedeutet im Umkehrschluss: es gibt „Naked Shorts“.

Die Zweifelnden können nun ja selbst mal gucken, seit wann sie dabei sind, wieviel Geld sie schon investiert haben, was ihr Einstiegskurs ist etc.
Nach dieser Einschätzung könnt ihr euch dann entscheiden, ob ihr in AMC vertraut oder ob AMC doch nichts für euch ist.



Sorry für den langen Text.
Das ist alles nur meine persönliche Meinung.
Von dieser bin ich aber so sehr überzeugt, dass ich mein Geld darauf gesetzt habe – und zwar mehr als 6000 €!  Und das auch zu Kursen, die unter 40 € lagen! Und ich lege nach! Versprochen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

willi_wuff /Minikohle /all

4
21.01.22 10:53
" : Offenlegung von Hedgefonds       #289584
20.01.22 23:43
Ein sehr interessanter Artikel wie ich finde....
Die SEC stimmt nächste Woche über die Offenlegung von Hedgefonds ab
Es sind Nachrichten aufgetaucht, dass die SEC nächste Woche über die Offenlegung von Hedgefonds abstimmen wird.
Dieses Thema kam erstmals im Oktober 2021 auf, als die SEC ankündigte, dass sie eine neue Regel für Hedgefonds auferlegen würde.
Diese Regel würde Vermögensverwalter dazu zwingen, regelmäßig Leerverkaufsberichte zu veröffentlichen.
Es scheint, dass die Securities Exchange Commission nun zu einem Abstimmungsprozess gekommen ist, der nächste Woche stattfinden wird.
Die SEC stimmt in der letzten Januarwoche ab, um eine Erhöhung der Handelsoffenlegung von Hedgefonds vorzuschlagen.
Obwohl Gary Gensler nicht alle Einzelheiten dieses Vorschlags zur Verfügung gestellt hat, berichtete er, dass es eine Zunahme der Häufigkeit und der Einzelheiten der Offenlegung von Hedgefonds geben würde."

Um das heute nochmal aufzugreifen-mich würde eure Meinung zu dem Thema bzw die Erwartung WAS denn offen gelegt werden soll interessieren.
Das die HF mit illegalen Mitteln arbeiten; FTD's, DP, PFOF usw wissen die Apes und nicht nur wir.
Nur traut sich seitens der Behörden niemand das wirklich aufzudecken.
mMn ist das wieder nur der übliche -nach außen gekehrte -"Aktionismus" der SEC die nicht wirklich die illegalen Machenschaften aufdeckt, kommuniziert und auch unterbindet.
Sondern dazu dient den HF Zeit zu geben ihre Defizite "zu bereinigen" und die Anlegerschaft zu "besänftigen"


Zitat Minikohle:

"Ich finde es extrem peinlich, dass man zu Zeiten von Megacomputer, KI und weiss was noch, nicht ermitteln will oder kann, ob an den synthetischen Shares was dran ist."

Man KANN aber man will bzw darf es wohl nicht-AA-AMC.
Zum einen sind die synthetischen Shares von echten Shares im Depot nicht unterscheidbar-und deswegen:
"Man" eröffne einen selbstverwalteten , geschlossenen MEME - "Fonds" wohin alle Apes Ihre Anteile für einen Zeitraum X übertragen bis eine plausible Zählung aller Anteile vorgenommen wird.Der Unterschied zu einem "normalen" Fonds wäre halt der das der Fonds keine Gelder einsammelt sondern das die Apes stattdessen für eine "kurze" Zeit, in der möglichst viele Apes Ihre Anteile transferieren, jedoch rechtlich natürlich im Besitz Ihrer Anteile bleiben.
Das müßte juristisch hieb und stichfest sein;bei einem Squeeze in der Zeit der Verwahrung der Anteile im Fonds müssten die Apes ihre Anteile verkaufen können bzw kurzfristig verfügbar haben/- eine vor dem Übertrag in den Fonds gesetzte VK-Order muß greifen.

P.S. Bisweilen wird über die gesamte Zahl viel spekuliert, hoch gerechnet usw. Eine tatsächlich nachweisbare Anzahl der Shares sollte einen neuen Run starten und bestenfalls den Squeeze auslösen.

nmpM


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Loorn
Loorn:

SEC Placebo

2
21.01.22 11:16
Das was die SEC da macht ist meiner Meinung maximal ein Placebo. Da wird dann maximal das offiziell gemeldet was alle inoffiziell schon wissen. Im Prinzip, weit ausgelegt, könnte man sagen es wird legalisiert. Noch ein Indiz dafür das der  SEC die Zähne fehlen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

NFT Help

 
21.01.22 11:26
Also irgendwie tue ich mich auch schwer mit dem NFT...habe einige Hilfestellungen hier ( da ich auch ständig die you are banned for 1 hour Meldung bekommen habe und kein Wallet erstellen konnte ) gelesen und weitergeholfen hat mir das mit dem Google-Account. Zumindest habe ich jetzt eine wallet und einen wallet-Namen. Den Code habe ich irgendwie auch eingegeben aber den Instruktionen auf der AMC investor Nachricht mit dem "Einsehen" ob dieser nun auch in meiner wallet ist kann ich nicht folge. Dort steht was von "open packs" die man am Boden der Seite sehen soll und dann auf open gehen. Also in meinem Wallet sehe ich sowas überhaupt nicht und sehe auch nicht ob ich den NFT jetzt drin habe oder nicht.
Könnte jemand mal einen screenshot einstellen wie die wallet aussieht wenn der NFT eingebucht ist...natürlich ohne ID oder persönliche Angaben. Das wäre mir vielleicht eine Hilfe liebe Mit-Apes. Danke.

APEStogetherSTRONG

HODL
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

@ Berg

 
21.01.22 11:35
Ich hab die ID vorhin in die Seite angegeben, die wir von AMC bekommen haben. Da kannst du dich ja einloggen oder eben ein Wallet erstellen. Wenn du dich darüber einloggst erhälst du ein Eingabefeld (Form: XXXX-XXXX usw) und kannst da den Code reinkopieren. Im WAX-Wallet kannst du ihn dann in deiner Sammlung begutachten.

Zur E-Mail Adresse: Hatte das Problem auch mit meiner x@web.de Adresse. Mit Gmail hat es super funktioniert. Man kann aber bei WAX in den Einstellungen im Nachhinein die Mail-Adresse ändern. Es wird dann ein Verifizierungslink an die neue Mail-Adresse verschickt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

GlaubeVersetztBerge#

 
21.01.22 11:42
Schau mal u.a. #28860-aber auch auf den folgenden Seiten so sieht es auch nach Übertrag in die Wallet
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@Bullish

 
21.01.22 11:51
ok lieben Dank für den Hinweis -  aber mir wäre halt ein screenshot der wallet hilfreich gewesen mit Navigation/Menue. Dieses Bild bei dem Post ersehe ich eben nirgends und weiß auch nicht wo in der wallet ich das suchen soll.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h0h018
h0h018:

wallet

 
21.01.22 12:01
wenn du oben links ins Menü gehst und dort auf NFT klickst wird dir das Bild direkt angezeigt
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Whitesoxs
Whitesoxs:

@Glaubeversetztberg

 
21.01.22 12:13
Hi Glaube,

ich hoffe das Bild hilft dir.

Grüße
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1295134
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

wieso habt ihr denn alle Probleme mit dem NFT?

3
21.01.22 12:26
das war ne Sache von 2 Minuten... könnt ihr das per Boardmail klären? Man sieht hier schon nichts anderes mehr vor lauter unwichtiger NFT-Posts
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoooon
amcmoooon:

Frei21

 
21.01.22 12:34
Hallo Frei,

vergiss mein Müll von gestern.
Es kann nie mehr wie 513,333Mio Aktien geben.
Auch wen 95 Mio verliehen sind ändert das nichts an der Gesamtzahl von 513,333Mio.
Also hätten wir noch weniger pro Person....
Die Instis abgezogen von den 513,333 Mio  -31,5%  = 351.633 Mio bleiben für uns übrig.
Das durch die Anzahl der Apes geteilt bleibt nicht viel pro Kopf.
Oder es gibt wie vermutet einfach viel mehr Aktien......
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Whitesoxs
Whitesoxs:

FLO2389

19
21.01.22 12:35
Lieber Flo,

ich denke wir sind hier alle im Forum um uns gegenseitig zu helfen und zu unterstützen.
Richtig... Es gab bereits einige Posts über die NFT´S... Aber eine Hilfestellung sollte wohl noch erlaubt sein.

Ich schreibe sonst in diesem Forum nicht wirklich viel. Denke aber das gerade du dich nicht über die unübersichtlichkeit des Forums beschweren darfst. Denn wie viele Seite gelten alleine dir...

Allen noch ein schönes Wochenende.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gwalchafed
Gwalchafed:

@ Reloaded #28979

 
21.01.22 12:42
Danke für die Info! Hast Du (oder hat jemand anderes) einen Link zu dem Thema von userofintellect oder weitere Informationen dazu?

Problem: Wie sollte man angesichts des Datenschutzes an die Daten kommen?
Und wenn es heißt, dass ca. 30.000 Schweden beim Broker Avanza ca. 3,5 Mio. Aktien halten, bedeutete das einen Durchschnitt von ca. 117 Aktien pro Halter. Wenn das stimmen sollte: Sind die Schweden so arm, so ängstlich oder so bescheiden? ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Max-Power777
Max-Power777:

NFT

 
21.01.22 12:43
Ich hatte auch Probleme mit dem NFT. Mir hat dieses Video geholfen. youtu.be/XVhRQUSpgrk
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gwalchafed
Gwalchafed:

Anzahl schwedischer Aktionäre + Hochrechnung

 
21.01.22 12:57
Ok, der User aus Schweden hat folgenden Ansatz: Durch die Daten, die er von schwedischen Brokern hat, schätzt er die Anzahl der schwedischen AMC-Halter auf 0,42% der schwedischen Bevölkerung (42.000 zu 10.000.000). Das setzt er dann ins Verhältnis zur EU-Bevölkerung und erhält eine theoretische Shareholder-Anzahl von 3.133.200

www.reddit.com/r/amcstock/comments/nwkbwk/...ders_count_from/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hollywood89x
Hollywood89x:

@ options Leute

 
21.01.22 13:03
Was haltet ihr davon ist das relevant für uns ?

wallstreetbetsreddit.blogspot.com/2022/01/...squeeze.html?m=1
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chippy
Chippy:

BBIG

 
21.01.22 13:18
Auf Reddig scheint das eine eher kleine Gruppe zu sein. Und eine kleine Gruppe bewirkt nichts.
Darüber hinaus wäre es fatal, wenn man jetzt seine "Kraft" auf alle möglichen Titel verteilt. Ausquetschen kann man nur einen (nach dem anderen), ansonsten ist der Gegner einfach übermächtig.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

ich finde

 
21.01.22 13:37
das ist nur ein hoffnungsloser Versuch Apes aus AMC zu locken. Das wird aber nicht klappen. Naja, vielleicht gibt es noch ein paar paperhands. Aber meiner Meinung nach nichts worüber man diskutieren müsste.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? AmBall
AmBall:

Nochmal Netflix

4
21.01.22 13:41
Nochmal Netflix

auf den Screenshot unten (stammt aus der Facebook Gruppe AMC Aktie) kann man nachlesen, wer in 2021 seine Position in Netflix stark ausgebaut hatte. Ich fand den Anstieg von Netflix seit dem Sommer auch schon suspekt, macht aber Sinn, wenn Citadel dahinter steckt.

So haben wir also einen Pump von Netflix seit dem Sommer 21, der Mitte November seinen Höhepunkt fand und dann konsolidierte. Am 3. Januar setzt Cramer einen Twitter Post ab mit den Worten "Netflix! Buy !" (T_U hatte ja auf das fast schon perfide Leerzeichen hingewiesen) und pünktlich zu den Earnings "bestraft" der "Anleger", wie man sicher heute überall lesen wird, die trüben Zukunftsaussichten.

Wenn man so Geld beschaffen muss, steht es nicht so gut um die Haushaltskasse, oder? Ja, es ist auch wichtig den Gesamtmarkt zu kennen, kann ja gut sein, dass meine Theorie völlig daneben liegt. ;)

Und Gensler geht zu Cramer bei CNBC in die Sendung? Im Glauben an einen fairen Markt unter den wachsamen Augen der Sec ja vielleicht, um ihm den Hintern zu versohlen.
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1295160
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Reloaded
Reloaded:

Gwalchafed #29000

3
21.01.22 14:13
Hier der Link zum Twitter  Acc von Userofintellect.

twitter.com/userofintellect

Die Anzahl der AMC-Aktionäre kann man bei Avanza einsehen (30.082). Die Anzahl der Aktien haben schwedische Apes mitgeteilt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sandino
Sandino:

NFT

 
21.01.22 14:24
Bei mir lief alles ohne Probleme. Jetzt habe ich das Teil, weiß aber immer noch nicht was ich damit anstellen soll bzw. wofür der eigentlich gut ist :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Loorn
Loorn:

Optionen

 
21.01.22 14:32
Untiteld hat hier schon was im Forum dazu gepostet. Kann sein das da heute was passieren kann, nur mein Bauchgefühl sagt mir das es nochmal deutlich Richtung Süden geht zum Bananen Sonderangebot.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

Tweet von Peter R Hann

 
21.01.22 15:05
hat jemand Zugriff auf Level 2 Daten?


twitter.com/peterrhann1/status/1484292572122021888?s=21

I live for Jim Cramer. What a great fellow. Imagine, I do the exact opposite of what he says and I make money. I know its  a code thing, because he is ex hedgie and they always use codes. 699, 679, 669..watch out if you see 666 on level 2, that means Mayo is calling for money
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@Sandino

 
21.01.22 15:12
ganz einfach liegen lassen, damit brauchst du eigentlich nichts machen. AMC wollte den Kleinanlegern nur ein Geschenk machen. Eine kleine Aufmerksamkeit für das was wir bisher gemacht haben. Aber an dem NFT kann man ja sehen wo die Reise mit AMC hingehen kann. die Firma entwickelt sich super.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

Genau

 
21.01.22 16:05
so !!!

Weiter runter , kein Problem!!!!

Warte noch ab , um weiter aufzustocken…

Prima

Seite: Übersicht ... 1153  1154  1156  1157  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.492 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 14:29
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--