Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1149  1150  1152  1153  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.434
Zugriffe: 16.046.541 / Heute: 14.179
AMC Entertainme. 2,925 $ -1,85% Perf. seit Threadbeginn:   -95,73%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

läuft 2:0 für die GUTEN (wir)

 
19.01.22 21:59
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1294743

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

Zusammenfassung

11
19.01.22 22:04
...gerade die letzten 4 Tage nachbereitet und durchgelesen - Halleluja was eine facettenreiche, impulsive und kämperische Affenbande!
Nach über einem Jahr Forum, Einlesen, DD , Kursverfolgung und entwickeltem Bauchgefühl fällt es mir mega leicht über soviel eindeutiges
Dummgeschwätz, Rumunken und negative Stimmung machen wie sie in den letzten tagen hier aufkam lächelnd hinwegzusehen.

Der Weg ist das Ziel - und den verfolgen wir gemeinsam. Und wem die Füße weh tun: legt euch hin und ruht euch aus und schaut den vom Invest überzeugten Apes beim Einlauf in die Arena zu, oder beißt auf die Zähne und kämpft mit, aber versucht nicht anderen Energien abzuziehen nur weil ihr selbst für den eingeschlagenen Gewaltmarsch zu schwach seid oder euch simpel gesagt einfach die VISION und Vorstellungskraft fehlt.

APES TOGETHER STRONG!

Ich für Euch - und Ihr für mich. THATS the only way Up!



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

nun aber mal langsam ihr eisernen :-)

2
19.01.22 22:04
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1294744
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Attila1982
Attila1982:

Na Bauchi

 
19.01.22 22:09
Nochmal nachgelegt?

U.N.V.E.U.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Bauchi

 
19.01.22 22:51
Top dein Einsatz!
Andererseits werden dich i-wann die Ordergebühren ruinieren ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Umberto
Umberto:

@all

3
19.01.22 23:25
seid zwei Tagen seid ihr nur dabei Euch voll zu müllen, zu dissen und zu beleidigen.
Die kurse der letzten Tage sind mitunter frustrierend, ernüchternd oder vielleicht fragt sich der ein oder andere wirklich ob das invest in amc das richtige war. Dennoch habe ich dieses Forum als wirklich wertvoll für die wissensbildung wahrgenommen, was allerdings wirklich abgenommen hat. viele meiner engagiertgen apefreunde in der realen welt schütteln nur noch den kopf wenn ich uns erwähne, die schaue lieber auf linkedin oder auf twitter, wo es wieder mehr zu erfahren gibt über unseren kampf.
Ist er thread vielleicht zum selbstzweck verkommen?

bitte reißt euch doch mal zusammen, ignoriert die ganzen neuzugänge mit ihren provokationen und lasst uns wieder auf die sache konzentrieren.

reflektiert doch noch einmal was wir hier eigentlich tun.

wir  werden nicht nur unfassbar reich, wir bewegen wirklich was. unsere amerikanischen kollegen sind inzwischen über die ständig beschriebenen marktmanipulationen hinaus am recherchieren und teilen, welche zustände insbesondere in der amerikanischen politik herrschen und das mit einer medienwirksamkeit die ihres deutschen gleichen sucht.

Adam aron schiebt eine kinokette welche fast bankrott gegangen wäre mit unfassbaren ideen in eine zukunft die ein profitables unternehmen zu folge hat, was den antichristen von hegdefondangestellten  angst und bange bereitet.

wenn ihr nicht s anderes zu tun habt außer euch gegenseitig dumm zu machen, dann schaut doch mal, ob ihr nicht in eurem privatleben ein paar erfüllende dinge erleben könnt, aber das hier ist doch kein zustand.

buy and hold and sometimes shut the fck up
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Tweet AA

3
19.01.22 23:41
Gestern haben wir eindeutige Codes per E-Mail an AMC Investor Connect-Mitglieder gesendet, um unsere „Ich besitze AMC“-NFTs zu beanspruchen. Fast 100.000 von Ihnen haben bereits eingelöst. Bis zum Mittag wurden mehr als 200 dieser NFTs zu Preisen von bis zu 223,80 $ weiterverkauft. In was für einer neuen Welt leben wir!

Adam Aron (@CEOAdam) Tweeted:
Yesterday we emailed unique codes to AMC Investor Connect members to claim our “I Own AMC” NFTs. Closing in on 100,000 of you already having redeemed. As of noon, more than 200 of these NFTs have been resold, with prices as much as $223.80 so far. What a new world we live in! t.co/EfO2ahM2Kn twitter.com/CEOAdam/status/1483873348669034496?s=20
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ willi_wuff

11
20.01.22 01:01
Es wäre schön von Adam Aron gewesen, hätte er in seinem Tweet auch noch erwähnt, wo man diese Preise bekommt, weil bei Ebay Amerika wurden die NFTs teilweise nur zwischen 50$ bis 60$ verkauft. Nein, Spaß beiseite, ich würde und werde meinen NFT derzeit nicht verkaufen, denn es ist zum derzeitigen Zeitpunkt noch überhaupt nicht abschätzbar wohin sich dieser Markt entwickeln wird. Er kann sich genau so explosionsartig entwickeln wie z. B. der Cryptomarkt, da der NFT - Markt, im Gegensatz zum Cryptomarkt, sich erst jetzt entwickelt und der AMC - NFT kann dabei irgendwann die Rolle des Pioniers einnehmen. Und ganz ehrlich, wir haben den NFT von AMC geschenkt bekommen und somit können wir schon mal damit keinen Verlust machen und machen uns 50$ bis 223,80$ wirklich so viel reicher bzw. ärmer? Diese Frage muss wohl jeder für sich selbst beantworten. Meine Meinung könnt ihr euch ja bestimmt denken.

Und es hat ja irgendjemand im Laufe des gestrigen Tages gefragt, warum es Leute gibt, die für solch einen NFT bezahlen obwohl es diesen ja für jedermann geschenkt gab, auch für nicht AMC Aktionäre. Die Antwort ist so simpel wie einfach, weil NFTs wie Cryptos oder Aktien Anlageobjekte sind und manche spekulieren wohl, dass dieser in Zukunft noch an Wert zulegen könnte und umso mehr ich davon habe, umso mehr ist meine evtl. Rendite. Und nehmen wir mal den von Adam Aron genannten Spitzenpreis von 223,80$, so hat AMC über 100 Millionen USD "verschenkt".

Und jetzt stellt euch erst einmal vor, AMC bringt, wie von Adam Aron bereits zwischen den Zeilen schon indirekt angedeutet, irgendwann einen eigenen Coin und dieser wird dann von AMC nicht mehr "verschenkt" werden, außer evtl. in Form einer Cryptodividende an diesmal wirkliche Aktionäre, sondern gegen harte Dollars "eingetauscht" und was dies dann für AMC bedeuten kann, wenn man sich die Marktkapitalisierungen von selbst solchen ursprünglichen Witzcryptowährungen wie Dogecoin oder Shiba Inu anschaut. Dies kann dann zu einer "sofortigen" Schuldenfreiheit von AMC führen und Bargeldbeständen in bisher nie dagewesenen Dimensionen. Und was dies dann in den Händen von einem so fähigen Mann wie Adam Aron und für unsere "Freunde" bedeutet, brauch ich wohl euch nicht zu erklären.

Auch wenn dies derzeit scheinbar noch meine alleinige Spekulation ist, so lässt mich diese alleine in den derzeitigen Zeiten auch weiterhin vollkommen ruhig schlafen.

Wie immer ist dies meine persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoooon
amcmoooon:

info an alle

 
20.01.22 07:23
Moin an alle,

jetzt habe ich meinen auch.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1294791
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

AMC NFT

 
20.01.22 07:55
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es irgendwann mal Vergünstigungen, Geschenke wie Freikarten oder ähnliches mit dem NFT bei AMC geben kann.
Dann würde der Wert des NFT theoretisch auch nochmal steigen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? NeoDyn
NeoDyn:

echt traurig was hier teilweise los ist

 
20.01.22 08:48
Leute, mir wird beim Registrieren bei WAX folgendes angezeigt:

"Account Creation rate limit reached"

Kann mir jemand sagen, was das genau heissen soll. Ist da einfach zu viel Andrang aktuell?

Ansonsten bin ich sehr gespannt wie es hier weiter geht. Werde meine Bazooka auch nochmal Laden die Tage, die Corona-Prämie kommt ja im März. Allerdings wird das im Vergleich zu euch nur ne kleine Mini-Bazooka. Aber jeder so, wie er kann :)

Buy & Hold !!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoooon
amcmoooon:

Denkfehler ?

2
20.01.22 08:50
Ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Aufstellung
Es gibt offiziell 513,333 Mio Aktien
davon gehören Lt. Yahoo und Marketbeat ca. 31,5% Instis.
Das sind rund 161 Mio Aktien
Leerverkauft sind Stand 30.12 rund 95 Mio.
513,333 + 95 = 608,333 Mio ges.
- 161 Mio Instis  = 447,333 für unsere  Affenfamilie.
Es stand ja mal die Zahl von 4 Mio Apes im Raum
da würden P.P ca. 112 Stk bleiben
Bei 3 Mio Apes 149 Stk.
Bei 2 Mio Apes 224 Stk
Bei 1 Mio Apes immerhin noch 447 Stk.

Glaubt irgendjemand ernsthaft das wir pro Ape so wenige Aktien im Schnitt halten oder es nur noch so wenige gibt ?
Da muss es doch eine Wahnsinns Anzahl an ungedeckten  Aktien geben oder liege ich total falsch?
Ich selbst liege fast bei XXXXX Aktien.
de.finance.yahoo.com/quote/AMC/...tics?p=AMC&guccounter=1

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoooon
amcmoooon:

an alle

3
20.01.22 09:00
Das ist übrigens der Grund weshalb ich Unruhe hier nicht Verstehe.
Shitadel holt sich ein Investor ins Haus und gibt 5% ab.
Die bisherigen Investoren können nicht mehr so schnell wie sie gerne möchten mit der jetzigen
Regelung von10% im Quartal auf 6,25 % im Quartal Aussteigen.
Das sagt doch eigentlich schon alles.
Denen geht das Geld aus, uns aber die Zeit nicht was soll der Stress?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

#28697 Leo02

 
20.01.22 09:24

Es geht nicht darum, das es von 60 Dollar bis auf 5 geht, sondern wo der Kurs später landet

Was der Kurs momentan macht , ist mir Schnuppe wie Hose….

Je mehr runter, desto mehr kaufe ich nach, so einfach ist das.

Also Apes !!!!

Wir geben gemeinsam alles , um dem Hedgefonds in Allerwertesten zu treten….
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

28897 amcmoooon

 
20.01.22 09:27

Genau so ist es
Wir haben sehr viel Zeit
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

The_Uncecsorer

2
20.01.22 09:33
Wer den NFT für 2 oder 3 stellig verschenkt ist selber schuld es werden bereits u.a. 10.000$ aufgerufen!


www.ebay.com/sch/....m570.l1313&_nkw=AMC+NFT&_sacat=0
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Hat zwar

 
20.01.22 10:21
nicht direkt etwas mit AMC zu tun, aber vielleicht trotzdem interessant im erweiterten Zusammenhang...

www.spiegel.de/wirtschaft/service/...9-4561-a099-78422ccd52b9
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OLs21
OLs21:

Quotes Lang&Schwarz

 
20.01.22 11:19
Ich habe die Frage bereits vor mehreren Wochen einmal gestellt:

Bei L&S tauchen immer wieder den ganzen Tag lang aufs Neue Quotes von einer festen Anzahl auf, heute sind es 31 Stück. Gestern sind es 30 gewesen, davor waren es auch schon 28 und vor ein paar Wochen auch schon 20 und auch darunter.

Was hat das zu bedeuten?
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1294859
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

@OLs21 L&S

 
20.01.22 11:25
dort handele ich zwar nicht aber schau mal:

evtl. direkt bei L&S anfragen?

www.ls-tc.de/de/faq


Sind die von meiner Bank angezeigten Quotes verbindlich?
Eine von Ihnen gestellte Quoteanfrage wird von uns mit einem qualitativ hochwertigen Quote beantwortet. So stellen wir z.B. in deutschen Werten Preise, die in der Regel besser als der aktuelle Xetra-Preis sind. Diesen Quote stellen wir Ihnen für ca. 20 Sekunden zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir uns vorbehalten Geschäfte, die aufgrund der 20 Sekunden zu nicht mehr marktgerechten Preisen abgeschlossen werden sollen, abzulehnen. In der Praxis kommt dies jedoch nur selten vor und betrifft den Privatkunden in der Regel nicht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Evergrande undurchsichtige Entscheidungsfindund

3
20.01.22 11:35
Offshore-Anleiheinhaber von Evergrande drohen mit rechtlichen Schritten wegen mangelnden Engagements

Investoren beklagen „undurchsichtige Entscheidungsfindung“ bei hoch verschuldeter chinesischer Immobiliengruppe


Evergrande verpasste im September erstmals die Zinszahlungen für seine Offshore-Anleihen, sagte aber letzten Monat, dass der Bau von 92 % seiner Projekte wieder aufgenommen wurde.


Internationale Anleihegläubiger von Evergrande, der hoch verschuldeten Immobiliengruppe, die im Zentrum einer Immobilienkrise in China steht, haben einen Offshore-Anwalt engagiert und mit rechtlichen Schritten gedroht, nachdem das Unternehmen kein „substantielles Engagement“ gezeigt hatte.

Eine Gruppe von Anleihegläubigern, die von der Anwaltskanzlei Kirkland & Ellis und der Investmentbank Moelis vertreten wird, sagte, sie habe die Anwaltskanzlei Harneys beauftragt, weil ihr „keine andere Wahl blieb, als ernsthaft Durchsetzungsmaßnahmen in Betracht zu ziehen“.

Die Ankündigung ist der bedeutendste Schritt von Offshore-Anleiheinhabern und könnte den Beginn eines Rechtsstreits einläuten, Monate nachdem Evergrande die ersten Zahlungen in einer Saga versäumt hat, die von einem Mangel an offizieller Offenlegung geprägt war.

„Trotz der Bemühungen um einen substanziellen Dialog mit der Gruppe [Evergrande], auch durch Informationsanfragen, hat die [Gruppe der Anleihegläubiger] bisher kaum mehr als vage Absichtserklärungen erhalten, denen es sowohl an Details als auch an Substanz mangelte“, so die Berater der Anleihegläubiger sagte am Donnerstag.

Die Offshore-Investoren seien „bereit, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um ihre gesetzlichen Rechte vehement zu verteidigen und ihre legitimen Interessen zu schützen“, fügten sie hinzu.

Evergrande verpasste erstmals im September die Zinszahlungen für seine Offshore-Anleihen und wurde im Dezember von der Ratingagentur Fitch als ausgefallen eingestuft. Die Liquiditätskrise erfasst inzwischen den gesamten Immobiliensektor des Landes, der über ein Viertel der chinesischen Wirtschaftsleistung ausmacht.

Evergrande hat Verbindlichkeiten in Höhe von mehr als 300 Milliarden US-Dollar, von denen etwa 19 Milliarden US-Dollar auf den internationalen Anleihemärkten aufgenommen wurden, und hat große Vermögensverwalter wie BlackRock zu seinen Investoren gezählt.

Chinesische Entwickler sind bedeutende Kreditnehmer auf den Märkten für Hochzinsanleihen in Asien, wo Konkurrenten von Evergrande wie Kaisa und Fantasia ebenfalls mit ihren Schulden in Verzug geraten sind. Die Renditen riskanterer chinesischer Anleihen sind aufgrund der Immobilienprobleme des Landes auf den höchsten Stand seit der globalen Finanzkrise 2008/09 gestiegen, während die politischen Entscheidungsträger in Peking Schritte unternommen haben, um die monetären Bedingungen zu lockern.

Die Krise des Unternehmens wurde von den globalen Märkten und politischen Entscheidungsträgern genau beobachtet. Andrew Bailey, Gouverneur der Bank of England, wies am Mittwoch auf eine „Ansteckung“ in China hin, sagte aber, sie scheine unter Kontrolle zu sein.

„Ich würde im Moment sagen, dass das, was wir sehen, eine ziemlich langwierige Lösung davon [Evergrande] ist. . . Wir sehen eine Ansteckung in China, aber sie scheint unter Kontrolle gehalten zu werden“, sagte er dem ausgewählten Ausschuss des Finanzministeriums des britischen Parlaments.

„Sie handhaben es, indem sie Onshore-Gläubiger effektiv gegenüber Offshore-Gläubigern bevorzugen“, fügte er hinzu. „Aber natürlich ist es uns ein Anliegen.“

www.ft.com/content/42cd041a-5544-4982-80e8-caada96a8a41
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Artikel

3
20.01.22 11:39
franknez.com/why-is-amc-stock-going-down-3-big-reasons/

Weiß nicht ob es shcon jemand gepostet hat
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

#28892 T_U

9
20.01.22 12:11
"Auch wenn dies derzeit scheinbar noch meine alleinige Spekulation ist..." (eigener Kryptocoin)

Nein, du bist mit der Idee ganz sicher nicht allein.
Das Ding würde durch die Decke gehen. Und das wird auch AA bewusst sein.

Über seinen alten Kumpel bei Arqit sollte eine Umsetzung -hoffentlich- schon angegangen werden.
Arqit hatte er bereits im Q2-Call'21 (!) erwähnt.
Inzwischen ist die Firma (über ein SPAC) börsennotiert und schon heftig abgegangen. A3CY5W
newsnreleases.com/2021/09/04/...n-with-centricus-acquisition/
ARQQ

Damals ging es mehr um die Einführung von Bitcoin & Co. als Zahlungsmittel bei AMC. Aber die Vermutung liegt nahe, dass Arqit da viel mehr tun kann. Eben einen eigenen Token für AMC entwickeln. Mit ihrer Blockchain-Technologie  sicherlich kein Problem.

--
"....Many of our new shareholders also are quite enthusiastic about cryptocurrency. Some of you may know that my best friend of almost 25 years' duration in Europe, the billionaire, former chairman, and owner of Silversea Cruises, formed a SPAC earlier this year called Centricus, and he asked me to join its board of directors. SPAC, for those of you who don't know, it stands for a special purpose acquisition company.
That's a fancy name for pooled investment capital in search of a company to buy. Ironically, Centricus is under contract to buy a fascinating company called Arqit, A-R-Q-I-T, who just happens to be on the very cutting edge of quantum encryption and blockchain technologies. It was initially funded by the British government. Its clients include British Telecom, the European Space Agency, and Verizon, among others.
My role as a board member is merely to ensure that all laws and SPAC norms are being complied with. When that acquisition of Arqit is completed, which will be soon, I would expect, I will then drop off the board of directors. However, to get to this point, I've had to learn more in the past six months about blockchain and cryptocurrency than I learned about it in the entire decade before that. This increased knowledge has given me the confidence to tell you all today that AMC is hereby formally announcing on this call that by year end, we will have the information technology systems in place to accept Bitcoin as payment for movie tickets and concessions if purchased online at all of our U.S. theaters.  

We also are in the preliminary stage of now exploring how else AMC can participate in this new burgeoning cryptocurrency universe, and we're quite intrigued by potentially lucrative business opportunity for AMC if we intelligently pursue further serious involvement with cryptocurrency. More detail will be shared publicly with you but only if, as and when our plans are more firm..."
www.fool.com/earnings/call-transcripts/...2-2021-earnings-ca/
-

meine Meinung/Spekulation

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

@amcmoooon: Anzahl Aktien

8
20.01.22 13:03
amcmoooon, du bezweifelst, dass der durchschnittliche Ape nur 120 Aktien hält? Wir auch.

Ich bin ja nun BI Profi und Datenanalyse ist mein Geschäft. Userofintellect übrigens auch, der hat mal auf Twitter hochinteressante Berechnungen dazu angestellt, die zum gleichen Ergebnis kommen, wie ich.

Ich habe schonmal auf Basis von ersten Umfrageergebnissen von Matt Kohrs eine Hochrechnung gemacht. Inzwischen hat Matt das Endergebnis hier

twitter.com/matt_kohrs/status/1389971362731724800

bekannt gegeben. Dann rechne ich doch glatt nochmal...

Matt hat insgesamt 13823 votes erhalten, was eine recht genaue Einschätzung zulässt. Für die Anzahl der Kleinanleger habe ich die 4,3 Mio genommen, die AA schon im Juni bekanntgab. Ich wette eine gute Kiste Sekt, dass es inzwischen mehr sind, jedoch wir wissen es nicht.

Die kleine Excel-Auswertung habe ich euch angehängt. Danach halten die Kleinanleger im Schnitt etwa 1000 Aktien oder insgesamt mehr als 4,3 Mia Aktien. Vergleicht man das mit den ca. 450 Mio, die uns ohne Insties bleiben sollten, sind wir da bald bei Faktor 10.

Wie hat Melissa Lee mal gesagt? Naked shorts, yeah!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1294889
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28774

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Gitarrinator

 
20.01.22 15:22
Zunächst einmal Danke für deine Berechnung / -Hochrechnung bzw. das einstellen der Daten dazu!

Da ich weder Datenspezialist geschweige denn Datenanalyst bin eine kurze Anmerkung:

Mir ist es als wie gesagt " Nichtspezialist" schwer nachvollziehbar wie man zB bei (Bundes)-tagswahlen anhand von einer Prognoseerhebung von 50.000 bis 70.000 Wählern eine relativ zielgenaue Hochrechnung erheben kann die dann (meist) mit wenigen Prozentpunkten Differenz  den Nachkommastellen oder max 1.xx% Abweichung in eine zielgenaues Wahlergebnis mündet.

Ähnlich bei der Erhebung von Fernsehquoten wo einige Tausend-vermeintlich-  repräsentative Zuschauer ausgewählt  und die Quoten der Sender so erfasst werden was ja u.a. auch Einfluß auf die Platzierung von Werbung hat.

Kurzum: Du / -bzw andere Datenanalysten wie UserofIntellect errechnen rund 1.000 Shares pro Kleinanleger. Zufällig finde ich mich in dieser "Statistik" in etwas wieder; liest man allerdings in den US-Foren sind viele Apes auch im 3-stelligen Bereich unterwegs.

Hier schließt sich meine Schlussfrage an: Sind die Kohrs ; UofI, und andere Datenerfasser auf Basis von Depotauszügen oder "nur" auf Zuruf ohne Prüfung der Daten vorgegangen?
Denn letzteres hätte wohl eher geringe Aussagekraft.

Danke dir vorab für deine Rückmeldung bzw wenn es dir Recht ist stelle ich deine Post nebenan in den Infothread ein.
 
 

Seite: Übersicht ... 1149  1150  1152  1153  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.433 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 21:23
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--