Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1140  1141  1143  1144  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.434
Zugriffe: 16.048.575 / Heute: 644
AMC Entertainme. 2,92 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,74%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ronnieoo
ronnieoo:

VR Konzerte im AMC Kino

 
16.01.22 22:49
Sorry, falls schonmal gepostet...
Klingt nach einer weiteren guten modernen Idee. Weiß nicht, wie gut das ankommt gegen ein echtes Konzert, aber man kann es ja mal probieren. Könnte ja auch eine günstigere virtuelle Alternative sein.

www.pymnts.com/technology/2022/...nto-virtual-concert-venues/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

THEOTTM

 
17.01.22 02:37
Neues Jahr neues Glück. Wir stehen auch am Beginn eines neuen "Steuer" Jahr. Bedeutet das man ja nicht weiss ob zum Jahresende etwas Bewegung drin war einiger Grosser aus steuerlichen gründen durch geltend machen von Gewinne und Verluste.

Immer gut zu hören das bei 20-30 $ schön gekauft wird.

Hodl
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Hedgefonds

 
17.01.22 10:34
Betrifft zwar Gamestop und allg. MEME-Aktien, also auch AMC.

......
Laut SEC belief sich der Wert aller in den USA verliehenen Wertpapiere Ende September 2020 auf rund 1,5 Billionen US-Dollar. Die Daten sind jedoch sowohl unvollständig als auch für die breite Öffentlichkeit nicht verfügbar. Das aggregierte Short-Interesse für einzelne Aktien wird derzeit nur zweimal im Monat gemeldet, was bedeutet, dass sich die Marktteilnehmer häufig auf veraltete Daten verlassen.
......
www.ft.com/content/4464e205-3708-49ec-83b9-eb4934ce3a51
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? THEOTTM
THEOTTM:

@Flo(h)

2
17.01.22 10:44
Wenngleich ich den folgenden Post direkt an Flo(h) richte, so ist das Video von Trey mMn ein "muss" für alle, da er über Infiltration in der Community spricht und auch über den Umgang mit aktuellen Kursen und deren Vorhersagen.

Für mein Dafürhalten decken sich seine Aussagen im Grunde mit denen von T_U!

https://www.youtube.com/watch?v=CrB2CyF38U4

Wer Hilfe beim Übersetzen des Videos benötigt, hier der Link, um die entsprechenden Einstellungen vorzunehmen:

https://www.camaix.de/de/news/news/...uf-deutsch-%C3%BCbersetzen.html

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Birgit999
Birgit999:

Schade

 
17.01.22 11:16
das heute, da die Börsen im Amerika zu haben, nicht so viele ins Kino gehen das die Säle platzen

wäre das geil :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

@Theo TTM

 
17.01.22 13:02
Danke fürs Ausgraben dieser Perle von Video.

Trey bringt es auf den Punkt: Die Algos sind unser Feind. Auf unserer Seite steht die Community.

Occupy Wallstreet hatte eine kleine Community. Das hat sich in Internetzeiten geändert, wir sind nun Millionen. Fragt mal Melvin und Co., die haben das kapiert. Kenny wirds auch noch verstehen.

Das Timing kann man nicht vorhersagen. Was passieren wird, ist aber jetzt schon klar, solange die Apes (zusammen)halten. Und das tun sie. Eine tolle Community.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

So

11
17.01.22 15:23
Hab nochmal 8 Stück nachgekauft mehr geht einfach nicht mehr bin völlig Bankrott :D. Rest brauch ich noch für essen xD. So günstig wars noch nie für mich D:

Ich glaube halt immer noch an AMC als Lifechanger. Wird nur 1x geben und nie wieder. Hoffentlich gibt keiner auf egal wie lange es noch dauert. Schade das der eine Typ raus ist aber scheinbar nur einer von Tausenden die hier täglich mitlesen und schreiben.

Die Amis sind witzig die verkaufen ihre Fahrzeuge um mehr zu investieren ich brauch meine Karre noch für die Arbeit ist 15 Jahre alt kriege eh nur paar Tausender noch dafür. Aber sind alle noch hoch motiviert zu halten und abzuwarten. Ich bin froh auf AMC gestoßen bin aus Zufall keiner hat mir davon erzählt und als ich Freunden davon erzählt halten mich alle für Verrückt du wirst alles verlieren. Die Amis geben dir kein Geld und und und Es sinkt immer weiter. I KNOW! I DONT CARE ABOUT THIS!. BUY AND HOLD mehr kenn ich Bananenfressender Ape nicht und lese was unsere Freunde hier so schreiben :D.

Erst ein Bericht gelesen 10% der Menschen in Deutschland besitzen mehr als 55% des Vermögens und 1,5% die restlichen 45%. Ist schon bisschen heftig. Hoffe das ändert sich dann irgendwann vielleicht dieses Jahr oder nächste wer weiß. Ob Europa war oder Deutschland oder ganze Welt weiß ich grad nicht mehr genau.

Anfangs war ich auch sehr ängstlich jetzt machen mir meine Buchverluste überhaupt nichts mehr aus 53%? Klar tut weh aber ich glaub ans große ganze xD.
Hoffe konnte den einen oder andern Motivieren weitern zu halten und abzuwarten.

Keine Kauf  & Handlungsempfehlung.





Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28533

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

so lange

4
17.01.22 15:44
es für das Dach über den Kopf und Essen reicht weiter und man die Aktien halten kann, ist es doch okay. Auf Urlaubsreisen kann man ja vor dem Squeze auch verzichten. Ist doch eh Corona momentan.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Goldenerwolf

12
17.01.22 15:44
Hi Wolf!
Was für ein Engagement Deinerseits! Bewundernswert! Aber bitte ruiniere Dich nicht!
Welchen Typ, der hier nicht mehr schreibt, meinst Du denn? Irgendwie tauchen wir doch alle mal in die Versenkung ab und plötzlich erscheint dann wieder ein Post.
Falls es mal mit dem Essen eng wird, schreibe mir bitte eine Boardmail!
Squeezelady läßt Dich nicht verhungern und schickt Dir notfalls ein Carepaket nach Hause!
Ein paar Bananen und Popcorn als Dessert lege ich mit dazu!
Ape muß Ape helfen;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

tolle Community

7
17.01.22 16:10
Die Community hier ist einfach total genial. Total lieb von dir squeeze Lady. Affen helfen untereinander. Notfalls gibt es von mir auch ein bisschen Ration. =) aber denken wir positiv, der Notfall wird nicht eintreffen. Positiv denken.
Goldener Wolf, auch ich bin all-in und zu 98 Prozent in AMC entertainment. Einen Notgroschen habe ich mir aber noch übrig gelassen. Aber auf jeden Fall Respekt für diese Aktion. Ich bin von der Geschichte total überzeugt und glaube da dran.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

AMC Entertainment Holdings-Instis

4
17.01.22 16:20
www.tickerreport.com/banking-finance/...9400-00-in-stock.html

Es wurde auch der Verkauf von Chris A. Cox, CAO von AMC Entertainment Holdings eingepflegt.

Wesentlich interessanter sind mMn u.a. folgende Käufe von Instis:

Metropolitan Life Insurance Co NY erhöhte im zweiten Quartal seinen Anteil an AMC Entertainment um 110.075,0 %. Metropolitan Life Insurance Co NY besitzt nun 110.175 Aktien des Unternehmens im Wert von 6.245.000 $

BNP Paribas Arbitrage SA erhöhte im zweiten Quartal seine Beteiligung an Aktien von AMC Entertainment um 2,2 %. BNP Paribas Arbitrage SA besitzt nun 284.995 Aktien des Unternehmens im Wert von 16.154.000 $, nachdem im Berichtszeitraum weitere 6.085 Aktien gekauft wurden.

Sumitomo Mitsui DS Asset Management Company Ltd erwarb im dritten Quartal eine neue Beteiligung an Aktien von AMC Entertainment im Wert von etwa 1.108.000 USD

Um nur 3 Beispiele zu nennen: Frage an die Sandkastenfraktion die ja nebenan (und tw .auch hier) ihr Unwesen treibt:Glaubt ihr allen Ernstes das Versicherungen, Banken, Assetmanager sehenden Auges die Kohle Ihrer Kunden verbrennen in dem sie in AMC investieren? Auf eure Antworten bin ich jetzt schon gespannt....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

All mein Investment

4
17.01.22 16:21
All das was ich investiert hab sind meine eigene Ersparnise das ist jetzt nicht die Welt naja für mich ist das schon sehr viel. Ich komme aus einer Unternehmerfamilie. Ich werde in Zukunft ausgesorgt haben daher braucht ihr euch keine sorgen um mich machen. Ich hab noch fest investiertes Geld wo ich kein Zugriff drauf hab was auch besser so ist :D davon bekomm ich noch zusätzlich Geld im Monat. Sonst wäre mein Gehalt wirklich zu wenig als Lagerist :D.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Kölnerin4711

2
17.01.22 16:27
Falsch!
Solange man ein Dach über dem Kopf hat und ausreichend Nahrungsmittel-was spricht dagegen?
Würdest du dich hier und da in den US-Foren umsehen; dort agieren viele Apes ähnlich wie Goldener Wolf.
Muß man nicht aber KANN man so machen-solange ich das Lebensnotwendige zusammenhalte.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Bullish,

3
17.01.22 16:51
"Solange man ein Dach über dem Kopf hat..."

Auf 88,5% der Deutschen trifft offenbar nicht mal das zu...
Die Leben wohl ohne Besitz unter der Parkbank...;
s.#28659
"10% der Menschen in Deutschland besitzen mehr als 55% des Vermögens und 1,5% die restlichen 45%."
;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Burim
Burim:

Frage

7
17.01.22 16:53
@Könerin4711
Was ist jetzt deine Sorge?!
Oder wolltest du nur bischen Unsicherheit über unser Invest bringen?!
Wo warst du eigentlich als wir bei 63 Euro standen um zu warnen?!
Unsicheres Unternehmen ist das schon lange nicht mehr!!!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Richy...

 
17.01.22 17:09
"RichyBerlin : Bullish,       #286671
17.01.22 16:51
"Solange man ein Dach über dem Kopf hat..."

Auf 88,5% der Deutschen trifft offenbar nicht mal das zu...
Die Leben wohl ohne Besitz unter der Parkbank...;
s.#28659"

Der "Goldene" hat ja im Endeffekt nur geblufft bzw Understatemant betrieben :-) sh. 28665
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@goldenerwolf

 
17.01.22 17:11
Zitat: "Erst ein Bericht gelesen 10% der Menschen in Deutschland besitzen mehr als 55% des Vermögens und 1,5% die restlichen 45%. Ist schon bisschen heftig."

Moment: mehr als 55% plus 45% macht "mehr als 100%"
10% plus 1,5% macht 11,5%

Deine Aussage ist also, dass "11,5% der Menschen in Deutschland mehr als 100% des Vermögens besitzen." Magst Du das bitte noch einmal überprüfen?
Ich zweifle sonst an meinen Mathekenntnissen und es könnte eine theoretische Schlussfolgerung möglich machen: die Anzahl der verkauften Shares liegt über 100% der verfügbaren Aktien i.H.v. 513 Mio. Stück bei AMC. *nachdenk....*
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? StuggiFrankBTC
StuggiFrankB.:

Sobald AMC Gewinn macht: HFs kaputt!

 
17.01.22 17:12
Sobald AMC wieder Gewinne schreibt, werden sich die Shortseller zurückziehen und sind endgültig für immer erledigt. Das könnte in 2022 sehr gut sein. Vlt. war AMC sogar schon 4Q21 profitabel. Wir werden sehen.
Alles nur meine eigene persönliche Meinung und Einschätzung als Privatinvestor und Keine Handelsempfehlung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28545

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Kölnerin4711

3
17.01.22 17:26
Ich kenne die Thematik schon-gerade DESWEGEN sind ja -auch-so viele Apes in AMC und wittern Ihre Chance ihr Leben zu verbessern und den HF 2008 Heim zu zahlen!
Es gibt-leider-etliche Amis in den Großstädten die weil sie die Mieten nicht bezahlen können in PKW oder Wohnmobilen wohnen.
Oder die Trailerparks die du nennst-kommen szenenweise in diesem Film hier vor-sehr empfehlenswert vor ein paar Tagen in Sky angelaufen:

Nomadland
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

c.stone

 
17.01.22 17:58
na vielleicht doch, was ja gerade das witzige am Post vom Wolf, dem goldenen, gewesen ist.

Mehr wie 100% von einem Gut, einer Sache, etwas Handfesten kann es ja (nach kurzem Überlegen meinerseits) nicht geben.

Ist ja dann so ähnlich wie bei unserer geliebten Kinoaktie hier. Mehr wie 100% ECHTE Aktien dürfte es ja auch nicht geben. Aber es gibt Sie dann wohl doch.

:-)

Ich finde es total toll, dass man an einem Montag mal kein Kursglotzen tut *g

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Klönerin 4813

2
17.01.22 18:01
jetzt bin ich aber wirklich enttäuscht, wo du mich ganz persönlich vor ein paar Wochen noch namentlich erwähnt hattest und mich vor Gewinnverlusten warnen wolltest.

Ich dachte ich wäre dir wichtig. Umso mehr bin ich jetzt von dir enttäuscht, dass du dir auch noch um andere Investments Gedanken machst.

Ich bin jetzt traurig :-(
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

Könnte man nicht an Tagen wie heute

 
17.01.22 18:04
....wo kein wirklicher Handel stattfindet hier auf Tradegate mit "bescheidenden" Mitteln den Kurs etwas nach oben zaubern? Oder wer hält hier auch den Finger drauf? (Wirklich eine ernstgemeinte Frage)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@Bauchlauscher

 
17.01.22 18:09
Tja, das sollte meinerseits auch der Versuch eines Spaßes sein....
NB.: bei AMC reden wir ja nicht nur über 10x%, sondern 300, 500, oder 600 oder xxx% der verfügbaren Shares..... wer weiß das schon genau?  

Seite: Übersicht ... 1140  1141  1143  1144  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.433 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 18.04.24 21:23
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--