Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1138  1139  1141  1142  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.050.589 / Heute: 2.660
AMC Entertainme. 2,92 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,74%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoooon
amcmoooon:

Info an alle

3
14.01.22 19:16
Avatar 2: „Avatar – Aufbruch nach Pandora“, der erfolgreichste Film aller Zeiten, wird fortgesetzt. Erneut nimmt uns James Cameron mit in die wundervolle Welt von Pandora.
Avatar 2

   Kinostart: 14.12.2022
   Genre: Science-Fiction-Film
   Produktionsland: USA
   Filmverleih: Walt Disney

Das wird bestimmt ein Kracher an der Kasse.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

das schöne an diesem Thread

5
14.01.22 19:28
ist ja, dass jeder hier willkommen ist. Das wurde schon so oft hier betont. Ja, und irgendwie gehört der Flo doch mit zu uns. Man kann ihn mögen oder nicht, nervig finden oder nicht, aber lassen wir ihn "auf seine Weise" hier seinen Beitrag leisten. Auch wenn es manchmal 100% weniger Inhalt hat als z.B. der Satz "die Banane schmeckt mir gut". Jeder spielt seine Rolle in diesem Spiel und Flo hat sich bereitwillig diese genommen. Es gehört für mich zur Stärke dieses Forums, auch seine Kapriolen auszuhalten. Wenn wir irgendwann mal ne Super-Ape-Moass-Party feiern, hält er vor versammeltem Publikum eine Rede. Deal, Flo?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

noch was fürs Wochenende

4
14.01.22 21:19
twitter.com/userofintellect/status/1482081271727595531?s=21
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

mein letzter Beitrag hier für ne Zeit lang

 
14.01.22 21:22
richte mich nochmal kurz an T_U:
natürlich habe ich alle Antworten auf meine Fragen gelesen, verstanden und mir auch gemerkt.
Aber ein gewisser Teil meiner Frage wurde bisher noch kein einziges Mal beantwortet. Und darauf wollte ich die ganze Zeit hinaus. Evtl. habe ich sie zu undeutlich formuliert. Es geht um den Teil, den du beschrieben hast:

"Denn das stink langweilige und extrem öde hodln wird irgendwann dazu führen, dass Shitadel nicht mehr über die nötigen (finanziellen) Mittel verfügen wird, um seine Manipulationen ewig fortzusetzen"

Das ist mir natürlich klar. ABER was, wenn Citadel künstlich am Leben erhalten wird? Von der Regierung, der SEC, der FED oder sonst wem? Institutionen die verhindern wollen, dass AMC squeezed und damit ein etabliertes System zum Gelddruck-Einsturz bringt, die Finanzmärkte evtl. crashed, offenbart dass die US-Börse korrupt ist, etc. Ich kann mir vorstellen dieses "Schweigen" ist den Beteiligten extrem viel wert.

ps: danke @c.stone für deine Worte.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

... etabliertes Gelddruck-System zum Einsturz brin

 
14.01.22 21:23
tippfehler
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Scalper ergänzende dazu

2
14.01.22 21:26
logthefloat.com/news-research/...-ongoing-naked-shorting.html

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Florian

6
14.01.22 21:33
ich möchte dir gerne antworten.

Die Antwort ist: 42
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

Scalper

 
14.01.22 22:05


Übersetzung

BREAKING: Patrick Byrne, CEO von Overstock, ENTHÜLLT und bestätigt die anhaltenden Leerverkäufe von #AMC und #GME und hält die SEC für mitschuldig an der Unterdrückung des Kampfes für einen fairen Markt. TOLLE. Reines Gold. TEILEN!!! $AMC $GME

Aha.  Deshalb diese Verzögerung von der SEC ????

Stecken die auch eventuell mitdrinnen ????

Also wir müssten mal mehr tun um alle aufzurütteln!!!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28484

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

#flo

4
14.01.22 22:28
Keiner ist zu groß, selbst die Dinosaurier sind umgekommen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Chikowa
Chikowa:

#flo

 
14.01.22 22:31
Ach ja, und Rom, Napoleon und wer noch nicht alle.
Alle großen hat es erwischt, brauchte halt seine Zeit.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@flo

 
14.01.22 22:32
das hier ist alles too big for your head.
bitte bitte erlöse uns, du bist mittlerweile unerträglich
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@Flo

 
14.01.22 22:34
m.youtube.com/watch?v=v_EWWyJfgPc
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28489

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Aurorahi
Aurorahi:

Könnt ihr nicht einfach halten,

 
14.01.22 22:39
und hier nicht das Forum voll spamen?  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Aurorahi
Aurorahi:

Lasst die Spinner einfach quatschen.

 
14.01.22 22:41
Der Weg ist das Ziel . Haltet, und glaubt an den Sieg.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

Also,

 
14.01.22 22:42

was jetzt noch fehlt, ist noch eine große Klagewelle gegen die SEC

Das wäre das beste was uns passieren könnte
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@Leo

6
14.01.22 23:11
was du als Pusherfraktion bezeichnest sind investierte Leute, die ihre DD gemacht haben und zu recht von der Aktie überzeugt sind.

Machst du echt toll wie du dich damit brüstest immer recht zu haben wenn der Kurs sinkt. Und die 1000 Aktien hast du nur um nicht als looser da zu stehen falls es dann einen SQ gibt?
Dann kommen solche Sprüche von dir wie "ich habs gewusst!, hab ichs euch nicht allen gesagt?"

Zumindest wäre das eine plausible Erklärung für dein Geschreibsel hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Verirrung

8
15.01.22 00:02

Tja...es gibt Leute die schlagen um kurz nach halb elf hier im Forum auf, nachdem sie sich vergewissert haben, dass AMC rot abschließt, und bezichtigen informierte investierte den Bezug zur Realität verloren zu haben.

Das sind die selben Leute, die gerne ihr Wort geben und es nicht einhalten, wie im Nebenforum passiert. Oder von sich behaupten objektiv zu sein, um dann ihre "Objektivität" durch ganz sachliche Begriffe wie "Trauerspiel" oder "Popcornbude" zu unterstreichen. Oder andere hier im Forum ohne jegliche Anhaltspunkte feige und verleumderisch angehen und diffamieren, nur weil diese – aus welchen Gründen auch immer – mehrere Wochen sich nicht gemeldet haben...

Da fragt man sich doch gleich, wie war das nochmal mit dem verlorenen Bezug zur Realität...?

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Flo(h)

10
15.01.22 00:46
Sorry wenn ich es so knallhart sagen muss, aber mit solchen Fragen bzw. Gedankengänge zeigst du ganz klar und öffentlich, dass du von der ganzen Materie nicht allzu viel Ahnung zu haben scheinst oder es immer noch nicht kapiert hast.

Sollte die Regierung, die SEC (die mal nebenbei bemerkt gar nicht die Mittel dazu hätte), die FED oder sonst wer Shitadel künstlich am Leben erhalten, wäre dies ein krimineller Akt und dann hätten ein paar gewisse Leute ein ziemliches Problem (siehe z. B. hier: https://www.faz.net/aktuell/finanzen/...ern-untersuchen-17570131.html oder https://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/...eck-17726051.html ) und eines kannst du dir sicher sein, so etwas kommt früher oder später immer raus und in Amerika sind die Gesetze nicht so freundlich wie bei uns, wo ein "Beteiligter" am Cum-Ex Skandal und Finanzminister, dessen Ministerium durchsucht wurde, anschließend Bundeskanzler werden kann.

Und woher willst du wissen das ein Short Squeeze zu einem Crash der Finanzmärkte führen würde, mal davon abgesehen, dass Finanzmarktcrashs zum Finanzmarkt dazugehören wie das Tageslicht und die Sonne. Welches Volumen denkst du denn das ein Short Squeeze bei AMC erreichen wird? Über solche Fragen solltest du erst mal dir Gedanken machen bevor du solche "Thesen" raushaust. Und wenn es eines an den Finanzmärkten gibt, dann Liqudidität und das beste Beispiel hierfür sind die Cryptos. Und das die Börsen, nicht nur die amerikanischen, manipuliert sind, dies wusste man nicht erst seit dieser Bewegung, denn diese Manipulation hat ja diese Bewegung erst ausgelöst und nicht umgekehrt. Somit muss die Manipulation vor der Bewegung dagewesen sein.

Und dein etabliertes System zum Gelddrucken nutzen nur sehr wenige und dies sind vorrangig HF und dies führt dazu, dass dann einige wenige ganz viel haben und ganz viele wenig und warum sehen wir denn derzeit weltweit massive Unruhen und unsere Bewegung an der Wall Street? Genau wegen solchen Ungerechtigkeiten und ich bezweifle mal das eine Biden Regierung ein Interesse hat, dieses Unrechtssystem am Leben zu halten, welches ihm wohl derzeit immer mehr um die Ohren fliegt und ihm die Wiederwahl kosten wird und somit einem Donald Trump in die Hände spielt. Da kannst du dir sicher sein.

Und die Vergangenheit hat uns gezeigt, was mit sinkenden Schiffen (Lehmann Brothers) passiert. Auch dieses hat niemand gerettet, obwohl dies leichter möglich gewesen wäre als eine unbedeutende Shitadel Frittenbude aus Chicago, da Lehmann Brothers wohl systemrelevanter war als die zuvor genannte Bruchbude. Und ist die Welt deswegen untergegangen oder haben die Börsen deswegen eher einen neuen Boom erfahren und stehen mittlerweile auf Stände die sie nie zuvor erreicht haben. Hat die weltweite Wirtschaft deswegen einen Boom erfahren oder nicht?

Und angeblich liest du dir ja die Beiträge hier durch und merkst dir diese, was hatte ich erst vor kurzem geschrieben, welche Situation wir derzeit an den Märkten sehen bzw. welche Märkte die Bigs gerne sehen wollen würden? Richtig! Fallende oder gar crashende Märkte.

Und noch einmal, Shitadel ist niemals too big to fail, da Shitadel nicht systemrelevant ist und wir sollten jetzt Shitadel nicht größer machen als diese ist. Wenn Black Rock es wollen würde, dann würden die Shitadel zerquetschen wie eine wehrlose Fliege.

Und Flo(h), u. a. wegen dir hatte ich damals geschrieben, dass wir uns hier von dem Gedanken des Short Squeeze verabschieden sollten, weil dies einigen wohl die Sinne vernebelt und das deswegen das Haar in der suppe gesucht wird, welches es gar nicht gibt. Du bist hier definitiv mit den vollkommen falschen Vorstellungen eingestiegen bzw. hast dir diese mit der Zeit nicht angepasst und deswegen hast du die Gedanken die du hast. Du redest zwar immer von einer DD, aber diese hast du bis dato noch nicht wirklich jemals gemacht.

Und zum Abschluss noch eine Frage an dich, wenn Shitadel künstlich durch die von dir genannten staatlichen Organe am Leben erhalten wird, wieso musste sich Shitadel dann erst vor kurzem frisches Kapital besorgen? Mal schauen ob du mir darauf eine plausible Erklärung geben kannst.

@ Leo02

Respekt, nach noch nicht einmal einem Monat hast du es bereits geschafft dich wieder hier selbst zu diskreditieren und dich wie Roomthom unglaubwürdig zu machen oder kannst du dich an deinem Post vom 24.12.2021 um 9:53 Uhr nicht mehr erinnern? Falls nicht, hier noch mal dein Post

" Streitigkeiten,

Meinungsverschiedenheiten, persönliche Anfeindungen hin oder her...wir sitzen doch eh alle im selben tuckernden Kahn..  von daher wünsche ich allen! ein schönes Weihnachtsfest und dann bald irgendwann mehr Freude mit dem Kurs. LG Leo"

(Quelle: https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1113#jump30194445 )

Aber an Scheinheiligkeit warst du ja noch nie zu übertreffen.

@ ufzummond

Du glaubst doch nicht etwa ernsthaft das Leo02 1000 AMC - Aktien besitzt? ^^

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Eine Brücke

11
15.01.22 00:53
für unseren Flo(h):

Auch ich verzweifle manchmal. Mein Sohn hatte nur schlechte Noten in der Schule. Nachhilfe und Führerschein nur, wenn ich zufrieden bin.

Meine Frau am 9. Mai kennengerlernt und nach einer Woche beschlossen, zu heiraten.

Auch sie verzweifelt manchmal, natürlich zu unrecht.

Wie ich zu unrecht an meinem Sohn. Hat seinen Weg gemacht...

Am Anfang meiner "Börsenkariere" hab ich viel verloren, weil ich ungeduldig war. Hab im Tief gekauft und dann tiefer verkauft.

Mein bester deal ever ist aber Wirecard:

Hab am Vortag vor den Zahlen 66% meiner Anteile verkauft, hab gedacht, dass Leerverkäufer sowiso daraufhauen. Warum ich für den Rest noch 66,50 und 12 bekommen habe ist mir ein Rätsel. Ich hatte Glück.

Daimler bei um 40 eingesammelt und bei 60 Gewinn realisiert. Schön doof. War 2019 bis Ende 2019. 40 Stück hab ich noch. Das ist der Gewinn. Schlau ist anders.  

Gelernt habe ich durch Fehler. Durchhalten und an die Sache, an die man GLAUBT festhalten. Wie an meinen Sohn und der mutmasslich besten Ehefrau der Welt.

Ich bin noch nicht fertig mit Flo(h):

K+S sind gestiegen, nachdem ich verkaufte. Auch schön doof. Aber 2019 hab ich 29% plus gemacht, 2020 13% und 2021 sogar 43%.

2022 liege ich im Minus, alleine bei AMC ca.40%. Das holt meine SH Aktie vielleicht nicht auf. In meinem Alter flüchtet man sich in Divi Titeln.

Mein Beispiel soll Euch zeigen, dass man durchhalten muss. Alles wir d irgend wie werden. Wie mit meinem Sohn, K+S, Daimler oder AMC.

Geduld ist auch in der Ehe wichtig. Nur so entsteht vertrauen.

Bleibt zusammen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

28623 Minikohle

 
15.01.22 02:44

Wow….
Respekt!

Wir halten durch , wir bleiben zusammen!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28498

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danjo
Danjo:

ich mag die

 
15.01.22 07:45
posts von minikohle einfach.  Immer ganz gesettled und angenehm respektvoll! Ganz groß war auch deine tshirt Aktion, auch wenn ich leider keins bekommen habe. solche Typen braucht unsere App Bewegung und nicht Leute, die einfach immer  auf Anleger wie Floh eindreschen! Floh ist zwar ein ewiger Zweifler, aber ich glaube er beschäftigt sich mit der Materie AMC mehr als viele andere hier und trägt in meinen Augen auch mehr dazu bei mit manch interessanten Infos. Ich sag immer, es darf auch mal hinterfragt oder gezweifelt werden, wenn man dann aber weiß warum man hier ist, ist man um so gefestigter. Ich habe auch schon das ein oder andere Mal mich gefragt ob Frikadell einfach zu mächtig ist für unsere Sache.... das ist ja menschlich. Dann weiß ich aber dass hier ist eine Art Revolution der vielen Kleinen gegen einige Wenige Großen für mehr Gerechtigkeit und Fairness! Und deswegen bin ich mir sicher, dass wir im kollektiv das schaffen werden! Das hat nicht nur etwas mit Geld zu tun. Wenn wir für das durchhalten unserer Revolution auch noch finanziell belohnt werden um so besser. Ich liege mit meinen 1007 Bananen auch durch viele Nachkäufe fett im minus, aber das ist eine Momentaufnahme. Ich habe auch schon 5 Euro Kurse gehabt, und weiß wie schnell es auch steigen kann. Also be strong and hold! Ist doch ganz einfach :-) ist nur meine Meinung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

Danjo

 
15.01.22 08:02
Top...danke für dein ehrliches Statement...obwohl wir wissen das es kein realer Kurs ist den wir sehen sollten wir uns trotzdem gegenseitig motivieren

Seite: Übersicht ... 1138  1139  1141  1142  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--