Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1137  1138  1140  1141  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.570
Zugriffe: 16.144.888 / Heute: 15.948
AMC Entertainme. 3,44 $ +5,36% Perf. seit Threadbeginn:   -94,98%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

@kryptoboy229

 
14.01.22 15:43
hier gibt es nicht's zu sehen. Bitte gehen Sie weiter :D

Wenn das so weiter wird aus dem Druck im Kessel noch Druck im Vulkan.
Ich hab tatsächlich auch das Gefühl, das die Kryptowährungen auch eine Rolle in diesem Gebilde spielen.
Denn gem. meinen Beobachtungen steigen die Kurse im pre leicht und fallen dann wieder, wie als würde sich jemand Geld beschaffen.
Zudem konnte man in der Vergangenheit sehr schön beobachten wie die Kryptowährungen sehr gut in einem gewohnten Zyklus verlaufen. (ausgenommen von 1-2 Monaten Verschiebung)
Seit Anfang 2021 ist dies nun überhaupt nicht mehr so...

Man könnte mich jetzt wahnsinnig nennen, dass direkt mit GME und AMC in Verbindung zu bringen, aber so ganz abwegig finde ich das ehrlich gesagt nicht.

nmM / keine Handelsempfehlung  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Frei21

7
14.01.22 15:47
Nein-Ignore reicht NICHT in diesem Fall.
Und eine BM genügt auch nicht.

Denn zuviele auch (neue) User lesen hier mit und diese Selbstbemitleidung und DeMotivation in Reinform.
Mach dir mal die Mühe-ich bin mittlerweile 5 Jahre bei OnVista / Ariva angemeldet lese aber schon länger in Foren mit und klicke mal auf Flo2389 über Ariva der übrigens auch unter einem anderen FloAccount firmierte meine es war Flo22xx. Schau zB mal bei PlugPower rein dort wurde wegen ihm extra ein neuer Thread eröffnet!
Bin sonst idR niemand der sich mit Usern persönlich( im negativen Sinne) beschäftigt allerdings ist das bei ihm eine andere Sache denn er will nur -subtil-provozieren, polarisieren und im Mittelpunkt stehen-er hat ein großes Problem bzgl. Aufmerksamkeitsdefizit.Und ich bezweifele ernsthaft da er sich gefühlt in jedem 2ten Forum herumtrollt das er überhaupt investiert ist.

Meine 5 Cents...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

"Experte"

 
14.01.22 15:50
Schade, dass die Ignorieren-Funktion bei Guidants nicht so richtig funktioniert :D

(Verkleinert auf 80%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1293941
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mariosapf
mariosapf:

@ bulish hope

3
14.01.22 15:52
Ansicht hast du Recht , es geht keinen was an.
aber dass AA jetzt so viel für seine Anteile bekommt , das hat er ausschließlich UNS zu verdanken .
ich fand Verkauf der AMC-Anteile im letzten Frühjahr schon nicht gut ( mitten in den Hype rein , kam dann ja auch direkt zum Absturz ) und finde es jetzt auch nicht okay , dass er verkauft.
der Kurs zeigt auch deutlich was davon zu halten ist .
Und sagt nur nicht schön wieder , dass KEIN Ape verkauft , das glaube euch ich so langsam nicht mehr.
es geht hier ( fast ) allen nur ums eigene Geld !
ich halte , bin auch noch etwas im Plus und es tut so nicht ganz so weh...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Loorn
Loorn:

Kurse

 
14.01.22 15:53
Es ist gerade Berichtssaison, die Fed hat blabla gemacht und die erwarteten Zahlen waren nicht so wie sich das die Profis erhofft, erträumt oder ersabbert haben. Ich persönlich sehe in meinem Depot seit Weihnachten eine  knallrote Entwicklung und ich befürchte die hält noch ne Weile an.

Es kann durchaus sein, dass AMC da auch in der allgemeinen Sippenhaft drin hängt und gerade nicht nur die Shorties Schuld daran sind. Das die Shorties das ausnutzen und die Sektkorken (für Champus reichts noch nicht) knallen lassen ist zu befürchten. Aber auch das geht mal vorbei...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

@ZU1DPOL9

 
14.01.22 15:56
Diese Beobachtung ist definitiv ein Fakt den man mittlerweile sogar belegen könnte mit einer Dokumentation. Jeder Anstieg wird konsequent abverkauft, der letzte wurde sogar als Fortsetzung des Bullruns von der Twitter Crowd befeiert, die Party hat Kenny wohl ebenso versaut. Vorerst. Meiner Meinung nach macht die Zyklus Theorie bei unseren Meme Stocks am meisten Sinn, wie man im Januar und Juni gut sehen konnte. Wird langsam Zeit für den nächsten Anstieg, lets go Kenny ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Bullish,

2
14.01.22 15:59
"Bin sonst idR niemand der sich mit Usern persönlich( im negativen Sinne) beschäftigt allerdings ist das bei ihm eine andere Sache.."

Dabei könnt ihr beide doch bald Jahrestag feiern.. ;)
https://www.ariva.de/forum/...-interessiert-572781?page=14#jumppos371

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Montag, 17.01

3
14.01.22 16:09
ist übrigens die Börse in den USA zu. Ist ein Börenfeiertag, weiß allerdings nicht waum ...

www.ing.de/sparen-anlegen/direkt-depot/...e/boersenfeiertage/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

kurze Frage

 
14.01.22 16:11
wie bereits von untiteld erwähnt bestehen zum 21.01 viele Kontrakte.
Wenn man der Seite Stonk - o Tracker trauen kann, sollen mehr put ITM als calls ITM per 21.01 existieren.
Kann sich das noch verschieben?
Und ein überwiegen der Put Seite würde ja eher bearish sein oder?

Natürlich alles ohne den Hintergedanken, dass sowieso gecovert werden muss und der Kurs egal ist.

Danke für die Antworten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

17.01. USA Feiertag

2
14.01.22 16:12
Birthday of Martin Luther King Jr
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

=)

 
14.01.22 16:37
gebt die Sterne ruhig Lioness13

er hat den Feiertag recherchiert.

ich hab dann nur gegoogelt.  ;)  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

oder sie, er oder sie,

 
14.01.22 16:42
vermutlich sie  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

bin ne Sie ... :)

3
14.01.22 16:45
aber keine Sternenjägerin ... Alles gut, aber danke.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ mariosapf

11
14.01.22 17:03
"Viel" ist ein sehr relativer Begriff und fast das gesamte letzte Jahr über, vor allem aber seit Sommer letzten Jahres, hätte Adam Aron für seine Anteile deutlich mehr bekommen als jetzt und als er seine Verkäufe für den aktuellen Zeitpunkt angekündigt hatte, stand der Kurs auch noch deutlich höher als dato. Wäre also Adam Aron ein eogistischer Anti-Ape, wieso hat er denn nicht da seine gesamten Anteile ohne Vorwarnung verkauft? Hier wird manchmal über Sachen disktuiert bzw. philosopiert, da kann man zum Teil nur noch den Kopf schütteln. Adam Aron nun etwas vorzuwerfen, egal was, erinnert schon sehr an FUD und nein, er hat es nicht NUR UNS zu verdanken dass der Kurs nun dort steht wo er steht, welcher im Übrigen viel zu niedrig ist, daran hat Adam Aron auch seinen maßgeblichen Anteil.

Klar hat Adam Aron auch Fehler gemacht, wie z. B. die Aktien in dem Run zu veräußern anstatt diesen erst mal laufen zu lassen. Aber der Fehler bestand darin, dass er für die Aktien noch mehr Geld hätte einfahren können, sprich, nicht die Veräußerung war das Problem sondern der Zeitpunkt (aber diesen Fehler hat ein Elon Musk bei Tesla auch mehrere Male hintereinander begangen). Aber die Veräußerung hat den Run nicht gestoppt sondern unsere "Freunde", denn einerseits war der Verkauf zum Zeitpunkt der Meldung schon längst abgeschlossen und andererseits hätte sich der Kurs an dem Tag nicht von -30% wieder ins Plus berappelt um anschließend wieder "leicht" im Minus zu schließen (wohlbemerkt, als der Verkauf stattfand, ging der Kurs nicht runter sondern hoch). Denn wie Adam Aron damals bereits schon korrekt festgestellt hatte, bei dem Volumen was damals über den Tisch ging, da haben die 14 Millionen Shares den Käse auch nicht mehr fett gemacht, genau so wenig wie seine knapp 1 Millionen Shares derzeit. Selbst seine weiteren 2 Millionen Shares würden den Käse nicht fett machen, genau so wie damals auch nicht die Shares von Wanda.

Glauben tut ja bekanntlich der Pfarrer in der Kirche oder um es anders zu sagen, glauben heißt bekanntlich nichts wissen.

Und solange der Kurs weiterhin manipuliert wird, solange kann AMC den Weltfrieden schaffen, 1 Billion USD am Tag verdienen, Corona besiegen oder den Heiligen Gral finden, dennoch wird der Kurs fallen. Und wer dies nicht versteht oder verstehen will, der sollte sich vielleicht fragen, ob er tatsächlich hier an der richtigen Stelle ist.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

Adam Aron

 
14.01.22 17:15
da kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen.


Adam Aron macht auf mich einen loyalen Eindruck. Diesen Eindruck hatte ich bis dato sehr selten von einem Börsennotierten Untenehmens CEO.
Sicher hat er als CEO von AMC als Prio das Unternehmen am Laufen und am Leben zu erhalten.
Aber wie er sich gibt, wie er auf die Menschen wirkt, wie die Menschen und Sportler bei denen er mal CEO war ihn respektieren, das spricht Bände. Außergewöhnlich respektvoll.

Und er hat eine riesengroße weltweite Bande komplett durchgeknallter Bananensüchtiger HODLden Affen hinter sich, die einfach nur ein bißchen Geschichte schreiben wollen. Falls wir das nicht schon längst getan haben.

Ist mir nicht bekannt dass es das jeeemals so gab.

Er kann mit seinen Anteilen machen was er für richtig hält so wie jeder andere auch.
Ich gönne es ihm.



 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@ The_Uncecso geb dir Recht

 
14.01.22 17:19
"Und solange der Kurs weiterhin manipuliert wird, solange kann AMC den Weltfrieden schaffen, 1 Billion USD am Tag verdienen, Corona besiegen oder den Heiligen Gral finden, dennoch wird der Kurs fallen."
--> damit gebe ich dir 100% Recht, das denke ich auch.

Und deswegen frag ich mich, und andere sicher ja auch:
wer beendet oder verhindert die Manipulation? Hat überhaupt jemand Interesse daran, sie zu beenden außer den Apes? Überwiegt vielleicht das Interesse, die Manipulation weiterlaufen zu lassen bis in alle Ewigkeit? Eine Behörde, Aufsicht oder sonst eine Insitution möchte ja offenbar nicht eingreifen.

Das is wie mit Corona... selbst wenn alle wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Daten und sonstiges gegen weitere Maßnahmen sprechen (würden) wird es sie trotzdem geben, wenn die Regierung sie beschließt. Sprich: selbst wenn alle Fakten und die DD für uns sprechen, wird nix passieren wenn Citadel einfach weiter macht und niemand eingreift.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

ich bin

6
14.01.22 17:24
ebenfalls überzeugter A. Aron Fan.

Er weiß was er uns zu verdanken hat und hält sich an die Spielregeln.

Könnte ganz anders Agieren wenn er das wollte.

Alles im grünen Bereich, auch wenn der Kurs was anderes zeigt. Reine Manipulation die irgendwann wieder zu begleichen ist. Darauf warten wir einfach.

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung !!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Vince11
Vince11:

145er Calls 21.01.

 
14.01.22 17:32
Schon ein wenig kurios oder?
Frag mich wer die kauft.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

Manipulation oder kontrollierter "Unfall"

3
14.01.22 17:33
ich lehne mich mal aus dem Fenster...

du glaubst doch nicht, dass die Herren in den Schaltzentralen alle von der Manipulation überrascht sind.
keine Sorge, die wissen das. und verdienen fleißig daran.

Beispiel ein Tweet von unusual_whales auf Twitter:
der Herr tut ganz überrascht dass er mehrere Trades getätigt hatte usw.
twitter.com/unusual_whales/status/1481688307490717700?s=20

Sofern die Manipulation zugegeben wird heißt das im Umkehrschluss dass ein oder mehrere Kontrollorgane komplett versagt haben
Bspw. SEC oder Ernst & Young.

Es muss wie eine Art überraschter "Unfall" aussehen dass der Markt kippt und die AMCs Raketenartig explodiert.
die bösen Äffchen sind für den Marktcrash verantwortlich. böse böse. Wir haben heute leider keine Banane für dich.

Ne mal im Ernst. es ist Fakt. Es wird was passieren. Nur nicht jetzt gleich.


Achtung Offtopic..
die vierte Impfung kommt auch sicher ;)
oder habt ihr mal die vielen neuen CoronaImpfungsfeldchen im Impfpass eines Neugeborenen gesehen. Denkt drüber nach.



 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Flo(h)

9
14.01.22 17:56
Obwohl deine Frage in diesem Thread hier schon unzählige Male beantwortet wurde, was zeigt, dass du dir entweder die Posts nicht durchliest oder sie dir schlichtweg nicht merkst, möchte ich es noch ein letzte Mal tun.

WIR beenden die Manipulation, sofern die weltweite Community die hierfür nötige Ausdauer und Geduld hat (wie bei allen Dingen im Leben) und passieren wird dies dann durch das stink langweilige und extrem öde hodln, denn wie von Anfang an hier gesagt, ist dies der Schlüssel zum Sieg. Denn das stink langweilige und extrem öde hodln wird irgendwann dazu führen, dass Shitadel nicht mehr über die nötigen (finanziellen) Mittel verfügen wird, um seine Manipulationen ewig fortzusetzen und deswegen brauchen wir auch keine Hilfe von außen und diese wird es wohl vermutlich auch nicht geben, denn selbstverständlich hat niemand außer uns ein Interesse ein "running system" zu ändern (hatte die Staatsführung der DDR damals auch nicht). Eine "Hilfe" von außen würde auch letztendlich den Prozess nur beschleunigen und wenn die Behörden denken, wegducken wäre die bessere Taktik, so kann dies auch ein Schuss in den Ofen werden, denn der Kessel steht mittlerweile stärker unter Druck als noch vor einem halben Jahr und mit jedem Tag, wo der Druck steigt, wird wenn dessen Explosion stärker werden und nicht schwächer.

Und das bei Shitadel wohl nicht mehr alles so glatt läuft wie noch in den letzten Jahren hat uns einerseits die desaströse Körpersprache von Känny G. und die kürzliche Finanzspritze gezeigt. Und nein, Shitadel ist ganz klar nicht too big to fail. Und ihr solltet auch eines nie vergessen, fallende Kurse führen nicht bei unseren "Freunden" automatisch zu Gewinnen, sondern wenn überhaupt werden deren Buchverluste verringert. Sobald sie aber an die Buchgewinne, die die Buchverluste verringert haben, ran wollen, wird dies unweigerlich zu steigenden Kursen führen. Dies ist z. B. die Basis dafür, wenn manche hier sagen, solange unsere "Freunde" hier nicht gecovert haben, solange hat sich an der Ausgangssituation nichts geändert.

Diese Aussagen von mir beruhen aber immer unter der Annahme, und dies solltest du nie vergessen, dass die weltweite Community hält und ihre Ziele nicht aus den Augen verliert.

Wie immer, dies ist meine persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Danke T_U

 
14.01.22 18:13
ich werde es mir merken, dass es die Letzte.... sein wird.

Und der Druck im Kessel ist durch mich heute um > 0,000011111 % ausgehen von 513 Millionen Kinositzen gestiegen.

Ein schönes Wochenende allen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

TU du bist zu gut für die Welt

4
14.01.22 18:32
Wie du gerade dem user zum 10x mal erklärst wie es läuft ist selten. Du wirst leider sehen, das in wenigen Wochen das geweine wieder von vorne los geht. Wenn nächste Woche der Kurs anzieht, wird sich natürlich mal kurz bedankt für das tolle durchhalten, aber bei der nächsten Schwankungen nach unten geht es dann von vorne los.

Hast richtig festgehalten, das er entweder diese nicht liest oder es sich nicht merkt. Ich gehe eher davon aus, das er es nicht versteht. Sonst kann ich mir persönlich das verhalten nicht anders erklären. Es darf leider jeder ein Depot eröffnen, wenn dies wie beim Führerschein mit entsprechender Prüfung erfolgen würde. Wären wir sicherlich von solchen Leuten befreit.

Denn leider fehlt es den meisten an generellen Grundlagen Wissen in Finanzen und hier reicht absolutes Basics um einen Geschäftsbericht auf die wichtigsten Kennzahlen zu prüfen. Und was hier im letzten Jahr aufgezeigt wurde an Marktstrukturen und Hintergründe wie die BigPlayer vorgehen mit Nachrichten Steuerungen und Kursbewegungen ist einfach Gold wert, denn das wird man auch in der Zukunft gut gebrauchen können. Wenn sich jemand dazu aber nicht weiter bildet, ist es nur eine Frage der Zeit bis man dann wieder mit Verlusten verkauft.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Die

 
14.01.22 18:36
haben schon Bauchschmerzen wenn es an die 21 geht. Obwohl bei 22 gar nicht soviele Optionen kommen. Aber wahrscheinlich tun die schon weh.
Aber egal ich für meinen Teil werde versuchen für nächste Woche noch einmal einen xxxx Betrag frei zu machen ohne mich in den finanziellen Ruin zu Stürzen. Mir ist auch der Kurs egal ich würde mich freuen wenn ich nur 2 shares dafür bekomme.

Keine Empfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

mal was

2
14.01.22 18:49
zum Wochendende:

We can stay retarded longer, than they can stay solvent.

www.reddit.com/r/amcstock/comments/s3ux6g/...snt_change_this/

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

28.01 neuer Film bei AMC

3
14.01.22 18:53
www.amctheatres.com/movies/gamestop-rise-of-the-players-68711

Gamestop: Rise of the Players

Na wollen wir mal schauen was in den 2 Stunden alles gezeigt wird. In den USA wird gerade wild spekuliert, was ich übertrieben finde. Denn es ist aus meiner Sicht einfach ein top Marketing mit dem Datum und Titel. Aber lassen wir uns mal überraschen.  

Seite: Übersicht ... 1137  1138  1140  1141  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.569 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 22:06
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--