Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1136  1137  1139  1140  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.434
Zugriffe: 16.048.721 / Heute: 792
AMC Entertainme. 2,92 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,74%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Flo2389

6
14.01.22 09:52
guk mal hier:

Wirecard
Netcents
Beate Uhse
Praktikter
Senvion

Um nur mal eine Handvoll zu nennen-könnte weitere Dutzend aufzählen:

Diese Anleger hätten Grund zu jammern und viele dort in den Foren tun es trotzdem nicht trotz die Aktien dort am Ende sind.

Und-sind wir hier bei AMC am Ende: NEIN!!!
Jammere ich weil ich schon gute 5stellige Gewinne hier habe liegen lassen: NEIN!
Wenn du das hier nicht verkraften kannst zieh bitte deine Konsequenz und verschone uns.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

.

 
14.01.22 09:52
Alle Märkte Querbeet Rot, es wird liquidiert was das Zeug hält.. ;-)  Next week - meme week
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

Hallo

8
14.01.22 09:55
Sechs melden. Ich bin noch da ich wünsche euch allen erst mal (gilt das noch?) Ein wunderbar schönes und erfolgreiches neues Jahr.
Ich habe noch keine einzige Aktie verkauft
Und werde das natürlich auch nicht tun. Denn ich bin ein sehr sehr geduldiger und langatmiger Mensch.
Ausserdem hat mich das Finanzamt sehr erfreut und mir die Möglichkeit gegeben noch etwas nach zu legen. Was ich jetzt auch im Laufe dieser/nächster  Woche zu tun gedenke…
In diesem Sinne!
Ich wünsche euch einen erfolgreichen Freitag, nicht den Kopf hängen lassen. Das wird schon. Gut Ding will Weile haben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? P E N 69
P E N 69:

FOX News

2
14.01.22 09:55
FOX News ist noch schlimmer als bei uns die BILD-Zeitung. Hauptsache Schlagzeilen -> Wahrheitsgehalt der News unwichtig!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sonnenscheinregen
Sonnenschein.:

Flo2389

 
14.01.22 10:10
Floh, es wäre einfach besser, wenn du den Aktienmarkt einfach mal für 4 Wochen den Rücken kehrst ! Du  kannst, aber mußt ja nicht deine Aktien  verkaufen, aber du beschäftigst dich einfach mal konsequent mit anderen Dingen des Lebens ! !
Damit entlastest du deine Seele, dein Gemüt , wirst ruhiger und gehst uns, verzeih wenn ich so direkt  bin, nicht weiter auf den Wecker !
Nach den 4 Wochen wirst du mit freieren Herzen deine Entscheidung für oder gegen Aktien treffen ! Egal wie du dich dann entscheidest ist es deine eigene Entscheidung und die ist richtig !
Solltest du dich dann weiterhin für die AMC-Aktie entscheiden, dann lies erstens die 4 Wochen im Forum nach und zweitens sei danach für 4 weitere Wochen stiller Leser. Ich denke genau das brauchst du!
Und bitte versuche die ehrlich gemeinten Ratschläge im Forum ernst zu nehmen und nicht immer  gleich abzuwehren!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? GlaubeVersetztBerge
GlaubeVerset.:

@HF

 
14.01.22 10:12
@HF....wer nicht covern will, muß fühlen :-)
Gerade schön bei Xetra shoppen gewesen weil Tradegate die Orders ( 4 x ! ) zurückgewiesen hat

Ach was ist mein AMC Körbchen so voll

#Apestogetherstrong
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@Bauchlauscher

3
14.01.22 10:14
ich glaube ja auch an AMC, aber deine Finanzierungen widersprechen dem, was man allgemein und auch hier gelernt haben sollte. Investiere nur das, was man auch bereit ist zu verlieren.

Sei dir auch bewusst, dass solche Aussagen schon von den deutschen Schmierblättern aufgegriffen wurden, um uns ins schlechte Licht zu rücken.

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Die AMC-Anlage

 
14.01.22 10:15
ist halt auch nur eine Spekulation. Deshalb hatte hier Flos Bedenken auch niemand wirklich widerlegen können. Man kann die Bedenken in gewisser Weise entkräften, erschüttern. Aber: Wie das wann ausgeht, ist schlicht ungewiss. Wer das nicht aushält, sollte verkaufen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Loorn
Loorn:

Nachkaufen

 
14.01.22 10:29
Nur mal so ein Gedanke am Rande....
Wie ich hier immer wieder lesen kann wird ein Squeeze dann mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgelöst, wenn die Shorties covern also kaufen müssen, richtig?
Ich lese auch immer wieder, dass hier Einzelne nachkaufen nach dem Motto buy & hodl.

Was würde denn passieren, wenn alle Apes mal ein paar Monate einfach die Füße still halten und Geld sparen, die Shorites sich austoben lassen würden und dann alle auf einmal hunderte von Millionen Aktien nachkaufen (bei 4 Mio Apes je 1-200 Stück zu 10-20 Dollar wäre das mehr als Aktien ausgegeben wurden) würden und das über ein Unternehmen das die Aktien dann auch sicher an der Börse kauft und es nicht im Darkpool verschwindet. Wäre doch der gleiche Effekt als wenn die Shorties covern? Oder hab ich da einen Denkfehler :)
Oder kommen dann alle 4 Mio Apes wegen Insiderhandel in den Knast :P
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Volumen

 
14.01.22 10:35
ist heute etwas mehr wie sonst.
Bei Webull zum NASDAQ ist vergleichsweise sonst immer ca 50/50 heute ist auf dem NASDAQ schon 3 Mal soviel wie bei Webull. Was das auch immer zu bedeuten hat.

Keine Empfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Flo2389 /all

 
14.01.22 10:35
Mein letzter Post' an dich bzw auch an alle gerichtet weil ich den Eingangssatz des Users Orion66 bemerkenswert sehe und finde wir hier bei AMC sind auch "eine geile Truppe"-wollte das trotz der momentanen hier aufkommenden "Unsicherheit" mal loswerden.Und Flo2389-schau mal dort ins  Forum dort jammert trotz einem heftigen Nackenschlag's gestern -75%!!! gestern auch niemand wirklich; weil man dort ggf . vor einer Inso oder Übernahme steht.



Orion66 : Wir sind doch eine geile Truppe,       #12285
13.01.22 23:24
und werden es hoffentlich mit OTI auch noch sehr lange bleiben.

Vlt. bekommt exit irgendwann auch mal hier seinen Dividententitel.

Ich persönlich gehe davon aus, dass wir hier noch andere Zeiten erleben werden.

Es deutet einiges immer stärker auf ein gewisses Machtspiel zwischen Personen/Unternehmen hin.

Klar, OTI kann mit einer Marge von zuletzt 26%, davor 32%, nicht überleben.
Diese Marge lag aber 15 Jahre über 50%.
Temporär werden die niedrigen widerkehrenden Anteile eine Belastung sein.
Sollte OTI diese Phase überstehen können, wäre es allerdings mit einer Boosterimpfung vergleichbar.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Akii56
Akii56:

@ Flo2389 ... leichter Ansatz von Bashing ???

4
14.01.22 10:41
@ Floh,
ich schließe mich hier  PaulM78 vollkommen an.
Deine phil. Ansätze - was wäre wenn - kann dir hier keiner beantworten ... dazu musst du dir eine Glaskugel besorgen - es nervt - ... Viele von der Community vorhergesagten Ereignisse sind nicht eingetroffen und eins ist in dieser Situation klar:  Uns vereint der gemeinsame Buchverlust, welcher bei dem einen höher oder niedriger oder noch nicht vorhanden ist. Jetzt zu verkaufen macht speziell für mich ( und wahrscheinlich viele andere auch)  keinen Sinn da zu viel flöten geht. Ich setze auf Buy&Hold, dass AMC NICHT den Bach runter geht und die Stärke der Gemeinschaft mit der Aussicht einen Kursgewinn für uns alle zu erzielen. In diesem Spiel werkeln zu viele unbekannte Interessenten mit diversen Interessenslagen herum und dies allein auf Fritadelle zu reduzieren ist mir zu einfach.  Wir stehen hier relativ allein da und können nur die  Missstände aufdecken und publizieren - in der positiven Hoffnung auf grüne Tage ....  für die Nerven immer die News beobachten aber realistisch bleiben ... wir haben noch eine Wegstrecke vor uns ...
meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Loorn

 
14.01.22 10:51
Dafür müsste einiges zusammen passen:

1. Alle Aufträge müssen an offiziellen Börsen ohne Darkpool laufen-das sollte bereits jetzt einen auslösen.
2. Die"Munition" der Apes muß deutlich stärker sein wie die der Hedgies die dann natürlich mit allen zu Verfügung stehenden Mitteln shorten würden.
3. Geht Ihnen dann beim Shorten die Liquidität aus / -Margin Call wird der Squeeze einsetzen

Einen Fakt darfst du nicht außen vor lassen; ohne jegliche Kaufgegenwehr würden sie den Kurs in der "Stillhaltezeit" der Apes weiter drücken; außer den Apes könnten dann Trader und Instis "Kursstützend" aktiv sein.Und weitere private Anleger die einen Run nicht verpassen wollen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28439

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sonne-123
Sonne-123:

Endlich raus hier

 
14.01.22 13:12
Habe jetzt meinen Verlust mitgenommen.
Da kommt nichts positives mehr.
Allen Hodl Hodl  wünsche ich viel Glück
Das werden sie brauchen ..............................
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DePartUre
DePartUre:

Sonne-123 - Tschüss sagt man in Hamburg

15
14.01.22 13:37

bis bald bzw. ....besser nicht, da du hier leider sowieso nur mit 5 Beiträgen an der Diskussion beteiligt hast. 


Ich zitiere dann man deinen Beitrag #8730 vom 03.06.21 um 14:29. Denke damit kann man deinen heutigen Post schon beurteilen:

....
Die Aktie war vor 5 Monaten bei 2 Euro.
Und da wird sie auch bald wieder sein.

Viele Neulinge an der Börse werden hier viel Geld verlieren.

Quelle:

https://www.ariva.de/forum/...-0-todamoon-574432?page=349#jumppos8730

Viel Erfolg mit deinen anderen Invests wie Lufthansa, MOR, (Süd)Zucker und natürlich das Canabis nicht vergessen......

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

MEME WEEK

2
14.01.22 13:53
War noch nie so cool und locker während dem mein Geld verbrannt wurde bisher.. Irgendwie komisch, wie ne Krankheit? Nach 12 Monaten wird man halt einfach abgebrüht ne ;-) Steigende Kurse werden kommen und derjenige der verkauft oder dran zweifelt wird sich in den Po beissen. N.m.M  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Monih
Monih:

@krypto

 
14.01.22 14:08
„….wird sich in den po beißen“


…..wenn er hinkommt ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Frei21
Frei21:

Reaktionen auf Flo

4
14.01.22 14:31
Hi
mir gefällt nicht, wie gereizt viele hier auf Flo reagieren.
Dass er sich davon einiges selbst zuzuschreiben hat, sehe ich auch so.
Aber seine letzten Posts von heute fand ich jetzt nicht so schlimm. Zumindest bin ich der Meinung, dass der kleine "Shitstorm" in diesem Fall übertrieben ist.
Natürlich waren sehr viele "freundliche" Ratschläge dabei, aber die kann man ihm auch direkt schicken. Dasselbe habe ich auch getan, um ihn im Forum nicht vorzuführen.

Ja: er fällt immer wieder in dasselbe Verhaltensmuster. Und ja: das finde ich auch anstrengend. Aber hierzu muss man ihn nicht ständig und so massiv an den Pranger stellen. Wenn ich es nicht mehr aushalten würde mit seinen Posts, dann stelle ich ihn auf "ignore" und gut ist. SOOO viel verpasse ich vermutlich nicht. (Ich müsste allerdings noch herausfinden, wie das geht.)

Was in meinen Augen aber gar nicht geht, ist persönlich zu werden. (Damit meine ich nicht zu signalisieren, dass man genervt ist. Eher eine Formulierung wie "Schlappschwanz" oder dergleichen. Da ist jemand - "der, dessen Namen ich nicht aus dem Kopf ohne Fehler schreiben könnte" ein gutes Stück über das Ziel hinausgeschossen.)

So, Moralapostel over and out.
Nun genießen wir das satte rot des heutigen Tages. Nur Sonnenuntergänge sind schöner.
;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@Frei21

9
14.01.22 15:18
Wenn er sein Verhaltensmuster nicht in den Griff bekommt, dann sollte er sich nicht hier im Forum tummeln - denn wo gehören Emotionen nicht hin ?
Und irgendwann kann man es den Leuten nicht mehr verdenken, das sie genervt sind.
Da hilft auch kein "Entschuldigen oder ich hab schon so viel für die Gemeinschaft geleistet" mehr - irgendwann sollte man sich eingestehen, dass das Haifischbecken Börse vielleicht ein wenig zu Nass ist für den ein oder anderen.

Vielleicht ist es klüger gar nicht mehr auf diese Art von Post einzugehen - noch klüger wäre es aber diese Art von Post nicht mehr zu schreiben.
Gemeinschaft hat immer etwas mit Rücksichtnahme auf die Gruppe aber auch von Rücksichtnahme von Einzelnen zu tun.



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Empörung

6
14.01.22 15:20

Also bevor sich hier einige künstlich aufregen und den Moralapostel spielen schlage ich einfach mal vor Flos EIGENE! Posts über das, was er seine Freundin verheimlicht, damit sie ihm keinen auf den Deckel gibt, nochmal zu lesen und nach der Lekture das Ganze einfach mal mit folgender Definition zu vergleichen:

Schlappschwanz:
willensschwacher, energieloser Mensch; Schwächling
"sie ist mit einem Schlappschwanz verheiratet"

Wer will kann ja zudem noch die hier zurecht kritisierten und über fast ein Jahr lang reflektionsfreien und beratungsresistenten Posts lesen, die demotivierend bis unverschämt über das Schwindenden von Buchgewinnen berichten, während eine ganze Reihe von Leuten hier auf wirklichen Buchverlusten sitzen und tapfer hodln.

Andere stehen für viel weniger zurecht auf der Strafbank.


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

@Flo

6
14.01.22 15:29
unsere Truppe mit dieser wir in AMC investiert sind, stehen bei einem Buchverlust von 41% bei 10.000 AMC Shares.
Was sollen wir bzw. ich denn deswegen noch jammern? Bringt ja alles nichts und sorgt vllt. bei dem Ein oder Anderen einfach nur für schlechte Stimmung.

Übrigens kann man mit den Angaben die ich getätigt habe unseren Einstiegskurs bestimmen und den Gesamtwert den wir aus eigener Tasche zusammen investiert haben.
Vllt. machst du dir mal die Mühe Flo. Ich glaub dann wirst du merken, dass wir echt ''arme'' Schweine sind. :D
Keine Sorge, es kommen bessere Zeiten.
Einfach nicht täglich auf den Kurs schauen und aussitzen - zumindest machen wir das so.

nmM/ keine Handelsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

.

 
14.01.22 15:35
Ganz normal von -0,7% auf -4,xx%! Hahaha ganz normal ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

StuggiFrankBTC

 
14.01.22 15:36
"Übrigens geht es keinen etwas an, ob und wieviele Aktien der 67 jährige AMC CEO Adam Aron verkauft, weil Adam Aron natürlich irgendwann absehbar in seine wohlverdiente Rente geht. Das muss jedem klar sein. Ich bin Optimist und glaube, dass alles bald gut wird. Alles wie immer nur meine persönliche Einschätzung und Meinung als Privatanleger und keine Handelsempfehlung! "

Das er seine in 3 Tranchen vorher angekündigten Aktien verkauft ist ok; obwohl das natürlich von den FUD Medien wieder ausgeschlachtet wurde obwohl er weiterhin 2,xx Mio Anteile hält.
Sein angekündigter und umgesetzter Verkauf kam leider in einer Situation in der der Kurs nur eine Richtung kennt-nach Süden. Ansonsten erwarte ich-spreche hier nur für mich-das AA seine weiteren Anteile hält auch wenn er nicht am Squeeze sondern zuvorderst am Fortbestand an AMC interessiert ist.Und diesen Fortbestand und die guten Kurse hat er in erster Linie den Apes zu verdanken-von daher erwarte ich vom CEO weiterhin die Solidarität zu den Apes. Auch gelebte Solidarität nicht nur in Form von Twitter, den Dialog mit Trey sondern AUCH keine weiteren Verkäufe die nicht existentiell notwendig sind-seitens AA und seinen Vorstandskollegen.

nmpM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

.

 
14.01.22 15:36
Hmmm
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1293934

Seite: Übersicht ... 1136  1137  1139  1140  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.433 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 18.04.24 21:23
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--