Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1131  1132  1134  1135  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.065.457 / Heute: 612
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

@ Tommy2015

 
11.01.22 20:40
mir ist schon klar was Wedgies sind. Ich hatte nicht um eine Übersetzung des Beitrags von BAM gebeten, sondern um eine Deutung der genannten 24 Std.
Was soll in 24 Std. sein? Was sagt er voraus? Weiß jemand was dazu? Er postet das ja nicht ohne Grund...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

ich kann das ja alles nicht deuten

 
11.01.22 20:42
aber es klingt interessant und ich möchte es euch nicht vorenthalten.
vielleicht kann jemand mit dieser Fachsprache ja was anfangen (und ich meine NICHT übersetzen)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1293331
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@Flo

4
11.01.22 20:54
Außer BAM selbst weiss niemand was er meint. Sieh dir den Thread dazu an...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

BAM

3
11.01.22 21:32
@Flo

Wenn BAM noch im letzten Oktober von „August“ sprach (und es vermutlich noch heute im Januar tut), dann können 24 Std. wirklich alles und nichts bedeuten…wen interessiert‘s?

Frag ihn doch direkt anstatt hinter diesem kryptischen Nonsense hier den Heiligen Squeeze-Gral zu vermuten.

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Da ja hier kein Licht

7
12.01.22 00:01
mehr brennt, kann ich ja auch mal was loslassen.

Bullish Hope hat absolut recht, wenn er schreibt, daß jeder Ape, egal wie hoch sein Engagement ist, für uns als Bewegung wichtig ist.

Ich freue mich sehr, dass ich heute meine 700 Stück voll gemacht habe. Damit will ich überhaupt nicht angeben.

Ich freue mich einfach über jede Aktie, die ich kriegen kann. Heute waren es 65, es waren aber auch mal nur 5, das war aus Frust. Nächste Woche krieg ich wieder Dividende. Ich kann das Spiel also noch lange spielen.

Selbst wenn der Squezze ausbleibt, was ich nicht glaube, bleibe ich dabei. Das hat schon Suchtkarakter.

Ähnlich wie ein maximal Tätovierter, der nach dem letzten Stechen noch eine freie Stelle sucht. Der aber sucht noch ein Motiv, ich habe das.

1. HF zeigen, wo der Hammer hängt
2. Die Gemeinschaft stärken. Davon leben wir...
3. Geld verdienen.

Meine Frau und ich spenden gerne und oft. Das soll mal unser Hobby werden.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Flo(h)

26
12.01.22 01:34
Und wieder einmal verbreitest du vollkommen zu Unrecht und unnötiger Weise eine pessimistische Stimmung ohne zu erkennen das die Nachricht sogar sehr positiv ist, denn wann verkauft man Anteile an seiner Firma? Richtig, wenn man, so wie Melvin damals, Geld benötigt und meiner Meinung nach hat es Shitadel sehr nötig, wenn er 5% von seinem ach so tollen Unternehmen, welches ja jedem anderen Finanzunternehmen mit seinem ach so tollen 100 Millionen Dollar Algorithmus ja so überlegen ist, für gerade einmal 1,15 Milliarden Dollar (= Peanuts für Shitadel vor 2 Jahren) abgibt, was ja, gemäß der Aussage des WSJ gerade mal einer Marktkapitalisierung von rund 22 Milliarden Dollar entspricht und dies ist bei einem Unternehmen, welches Assets in Höhe von über 350 Milliarden Dollar verwalten soll, auch wenn davon der größte Anteil Fremdkapital ist, schon sehr niedrig bewertet (weniger als 10% der verwalteten Assets). Nur mal so im Vergleich, die Bruchbude Robbing Hood ist derzeit immer noch knapp über 13 Milliarden USD wert und war in der Spitze sogar mal fast das 3-fache von Shitadel wert. Und was bedeutet die Meldung noch? Sollte Shitadel trotz der aktuellen Umstände Gewinne einfahren, dann gehen 5% davon direkt an den Investor. So etwas macht man nur, wenn man Geld benötigt und nicht wenn man Geld im Überfluss hat und damit hat sich Shitadel wohl auch nur 1 - 2 Monate Zeit erkauft. Was wir hier im Übrigen von Anfang an gesagt haben, dass diese sich teuer Zeit erkaufen um so mit unserer Geduld und Gefühlen zu spielen.

Zudem ist der größenwahnsinnige, exozentrische Känny G. bestimmt niemand, der freiwillig welche in sein "perfektes Lebenswerk" lässt.

Im Übrigen sind 1,15 Milliarden USD nicht, wie von dir behauptet, Milliarden.

Also bevor du das nächste mal wieder einen völlig überflüssigen pessimistischen Post veröffentlichts, vielleicht vorher mal die kleinen grauen Zellen im Kopf anstrengen?

Und zu dem BAM - Beitrag, wenn es nach ihm bzw. seinem ja ach so tollen Superalgorithmus ginge, würden wir bei AMC, wie auch bei GME, schon längst im siebenstelligen Bereich stehen, so oft wie er schon einen Squeeze vorhergesagt hat (der Typ erinnert mich ein wenig an Lou). Er hatte Ende November bei GME auch eine Kursrally vorhergeagt und was kam? Eine Kursrally, aber nur nach unten.

Wollen wir wetten das heute gar nichts spektakuläres passiert?

@ zu1dpol9

Obwohl, vor allem die amerikanischen Märkte, seit Sommer letzten Jahres noch von einem Rekord zu anderen gerannt sind, so war dennoch schon eine gewisse Zurückhaltung zu spüren und die Rekordjagd war nicht mehr bei vielen Aktien zu spüren, da wohl vielen Instis die Kurse schon seit Jahren nicht mehr günstig genug waren um schnell hohe Gewinne zu realisieren. Deswegen wurden die Märkte von denen auch schon seit Jahren schlecht bzw. runter geredet, aber die Notenbanken hatten denen mit ihrer lockeren Goldpolitik einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dies hat sich ja seit kurzem geändert und die Fed hat die feuchtesten Träume der Instis endlich erfüllt, auch wenn dies bei der Fed in 1 oder 2 Monaten schon wieder ganz anders aussehen kann (die Fed ist in ihrer Vorgehensweise nicht so "träge" bzw. stabil wie die EZB).

Und das die Märkte von den Big's schlecht und somit runter geredet werden, erkennt man an deren Argumente oder wollen die wirklich einem erzählen dass wenn die Fed die Zinsen z. B. auf O,25% erhöht die Leute aus den Aktienmärkten fliehen um zu diesem Zinssatz ihr Geld anzulegen? Es gibt so viele Dividendentitel, da bekomme ich das zig-fache davon. Und das nächste Argument, dass vor allem Tech - Firmen nun hohe Kreditzinsen zahlen müssen, ist genau so ein Schwachsinn, denn ich bezweifle mal das große Firmen wie Apple, Microsoft, Facebook, Infineon & Co. hohe Kreditzinsen zahlen müssen, sofern sie überhaupt Kredite benötigen und wenn werden diese in aller Regel durch Zinsbindung abgesichert. Infineon z. B. hat seine Übernahme für Cypress in Höhe von knapp 9 Milliarden USD auch zu einem Großteil mit Fremdkapital finanziert, hat aber kurz nach der Übernahme die Kredite durch Anleihen ersetzt und die längste Anleihe bei Infineon läuft über 10 Jahre zu 1,5% Zinsen (kürzere Laufzeiten entsprechend noch weniger Zinsen). Und Start-Ups bzw. kleinere Tech - Firmen finanzieren sich mittlerweile nicht mehr über klassische Kredite sondern über Geldgeber und diese wollen dann größtenteils Anteile am Unternehmen.

Nehmen wir das nächste Thema Inflation, mal davon abgesehen das wir eigentlich nur eine Scheininflation haben, da wir gerade keine wirkliche Geldentwertung bzw. Vertrauensverlust in Währungen sehen sondern wir haben Lieferketten- und somit Angebotsprobleme, teilweise auch politisch motiviert, und deswegen steigen die Preise (die bekannte Angebot - Nachfrage - Problematik) und dies kann sich für die Firmen auch durchaus rechnen, wie wir z. B. derzeit in der Automobilbranche, aber nicht nur dort, sehen. Dort werden den Fahrzeugherstellern die Fahrzeuge zu Wucherpreisen aus den Händen gerissen, weil die Leute wie bekloppt konsumieren. Zudem werden Aktien, wie auch andere Güter, in einer Inflation eigentlich teurer und nicht billiger.

Und Kasachstan spielt jetzt nun wirklich an den Finanzmärkten keine Rolle. Bis vor wenigen Tagen kannten wohl die meisten das Land noch nicht mal. Aber irgend eine Sau muss ja immer durchs Dorf getrieben werden.

Und wie, ich glaube in diesem Thread hier, veröffentlicht wurde, haben wohl die letzten Tage vor allem die BIGs Tech - Werte massiv verkauft und somit weiß man woher der Druck wieder einmal kommt und somit nicht von der breiten Masse und klar ist das wieder mal eine Form von Marktmanipulation, auch wenn diese dieses mal weniger mit AMC zu tun hat. Die BIGs geben die Meinung vor und der "dumme Kleinanleger" springt, ohne sich auszukennen oder manches kritisch zu hinterfragen, zu dann viel niedrigeren Kursen hinterher und schon wieder kassieren die BIGs im ganz großen Stil ab und haben dies was sie erreichen wollten.

Wie immer meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gräfin86
Gräfin86:

Börsengang unserer Freunde als privater Ausweg?

 
12.01.22 02:48
In einigen News zum Einstieg von Sequoia und Paradigm ist von einem evtl. Börsengang unserer Freunde die Rede. Wäre das nicht ein goldener Ausstieg für Känny? Den Scherbenhaufen hätten dann die Investoren. Unbedarfte Zeichner würde es sicher genug geben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

BAM Investor

7
12.01.22 09:33
Gelegentlich machen sich die Leute Gedanken, wann denn der (oder ein) Squeeze ausgelöst werden könnte. Wenn man dann auf was ganz Tolles gekommen zu sein glaubt, oder zumindest extravertiert genug ist, dann haut man seine Vorhersage gerne raus, so wie BAM gestern.

Mich selbst habe ich schon ertappt, dass ich den Jahrestag des ersten kleinen Squeezes, den 26.1. für interessant halte. Klar, hat schonmal an diesem Tag geklappt und nicht nur mir ist dieser Tag in heller Erinnerung. Wegen technischer Probleme hätte ich fast meine GMEs nicht traden können, aber das ist eine andere Geschichte...

Auf jeden Fall ist klar, dass unsere "Freunde" herausragende Tage wie Jahrestage oder Earning Calls auf dem Schirm haben und es sich gerne was kosten lassen, damit uns da nicht zu wohl wird. Eigentlich würde mein Trader-Herz gerne vor dem 26.1. oder dem nächsten Earning Call AMCs verkaufen, um mehr davon einige Tage später billiger zu kaufen. Nur müsste ich dafür welche von meinen AMC-Schäfchen hergeben und das bringe ich einfach nicht übers Herz. Ich hodle. Punkt.

Ich bleibe dabei. Der Squeeze wird nicht an einem exponierten oder anderswie berechenbaren Datum starten. Es wird ein Tag sein, an dem Niemand wirklich damit gerechnet hat.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

Heute soll in den USA

4
12.01.22 09:51
der "große" Inflationsreport kommen. Deshalb sind einige auf heute so fixiert. Mein Vermutung geht eher dahin, dass es dadurch erst einmal runter gehen könnte, um weiter Unsicherheit zu streuen. Vermutlich wird alles versucht, die Aktie unter 20  zu drücken. Ob es so weit kommt und ob es danach hoch geht oder seitwärts tendiert, kann man nicht sagen. Etwas Dynamik könnte heute Nachmittag reinkommen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

mal was Lustiges:

 
12.01.22 09:55
wenn ich bei Yahoo die Kurse anschaue, kriege ich Werbung für den

PEARL "Anti-Frust Soft Punching-Ball

Wissen die, dass die Apes Frust abbauen müssen?:-)
Blöderweise ist das Teil ausverkauft!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

amc on Apple TV

 
12.01.22 10:14

www.benzinga.com/news/22/01/25004403/...available-on-apple-tv
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

CNBC Melvin / GME

2
12.01.22 10:25

Leslie Picker:

www.cnbc.com/video/2022/01/11/...-gamestop-short-squeeze.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Lioness13

11
12.01.22 10:30
Als AMC zwei Mal bei exakt 20,80$ gedreht ist, konnte man beide Male beobachten das exakt bei diesem Kurs das Volumen um mehrere Millionen Stücke innerhalb kürzester Zeit angesprungen war und dies lässt mich zumindest vermuten, dass dahinter größere Player standen, die auf keinen Fall mehr einen Kurs unter 20$ sehen wollen, wie z. B. Vanguard oder Black Rock. Und ich finde auch das man die letzten Tage schon sehen konnte, sobald sich der Kurs in diese Richtung bewegt, dass dieser dann mehr oder weniger "abgefangen" wird, wie z. B. mit den knapp 8% welches dann fast noch sogar ins Plus ging. Auch konnten wir in den letzten Tagen, wie z. B. gestern, beobachten, wie in den letzten Minuten der Kurs nach oben ging, während er sonst die letzten Wochen in diesen Minuten eher nach unten ging.

Meiner Meinung nach können wir uns daher wohl erst einmal eine kleine Hoffnung machen, dass die 20$ gehalten werden und dies als neue Anstiegsbasis dienen könnte. Also ich sehe derzeit das Risiko für unter 20$ eher als gering an. Aber selbstverständlich ist dies alles pure Kaffeesatzleserei von mir.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

@T_U

 
12.01.22 10:42
Ich hoffe, du hast recht. Ich versuche, mich innerlich zu wappnen und traue den HFs zu, dass sie erneut alle Geschütze auffahren. Also liegt bei mir sicherheitshalber ein gewisser Zweckspessimismus zugrunde, um die Psychospielchen auszuhebeln. Tatsächlich hätte ich vor einiger Zeit auch gedacht, es geht nicht mehr unter 25 $ ... naja, ich habe Ausdauer.  Ebenfalls reine Spekulation meinerseits.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Was will uns Adam Aron mitteilen

 
12.01.22 12:20
Eine freie Presse (auch wenn sie AMC oder mir gegenüber unfair ist) ist so wichtig, ein wichtiges Bollwerk zur Erhaltung der Freiheit. Aber einige in den Medien sind SO negativ. Dieser Link listet die schlechtesten MLB-Stadien auf. Das „30. schlechteste Baseballstadion“ sollte eigentlich das beste Stadion Nr. 1 genannt werden! SMH!
Adam Aron (@CEOAdam) Tweeted:
A free press (even when unfair to AMC or to me) is SO vital, a key bulwark preserving freedom. But some in media are SO negative. This link ranks the worst MLB stadiums. The “30th worst baseball stadium” actually should be called the #1 best stadium! SMH! t.co/dh8cEzZMiP t.co/r9nIKhoQMN twitter.com/CEOAdam/status/1481198636159717376?s=20
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hossigrossi
hossigrossi:

tatsächliche Anzahl AMC Aktien ermitteln

6
12.01.22 12:23
Bitte mal lesen:

twitter.com/BaronvonSteube6/status/1481050991034347525?s=20

www.reddit.com/r/AMCSTOCKS/comments/...um=web2x&context=3
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hossigrossi
hossigrossi:

tatsächliche Anzahl AMC Aktien ermitteln

5
12.01.22 13:04
und jetzt noch in Deutsch: twitter.com/baronvonsteube6/status/1481038416380932097?s=21
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? SqueezeLady
SqueezeLady:

Interessante Theorie von Al from Boston

3
12.01.22 16:12

Al from Boston vermutet in seinem Video vom 11.01.2022, daß Frikadelle den market shorted bevor es zum Crash kommt. Al nimmt an, daß unser liebster Kenter - Ken damit immense Gewinne machen wird.

www.youtube.com/watch?v=wx3XVTZwKKA

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jana83
Jana83:

Stimmrechte zur Hauptversammlung

 
12.01.22 16:31
Hier nochmals als Video:

youtu.be/l1NQPMce0nw
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

...and Ken will go to jail

 
12.01.22 16:32
Meine Lieblingsstelle im Boston-Al Video *LOL*
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hossigrossi
hossigrossi:

tatsächliche Anzahl AMC Aktien ermitteln

 
12.01.22 16:32
jetzt noch ein Video: youtu.be/l1NQPMce0nw
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

@ SqueezeLady:

 
12.01.22 16:42
das macht Citadel doch schon jeden Tag oder noch nicht richtig? TU hatte es ja beschrieben. Unter 20 Euro gibt es ggf. starke Käufer.....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Gitarrinator
Gitarrinator:

Steuben Video

2
12.01.22 16:56
OK,

habe mir das Video von diesem Baron Von Steuben mal angeschaut.

Er empfiehlt, seine Bank/Broker anzuschreiben und zu fragen, ob man denn wirkliche Aktien im Depot hat oder möglicherweise nur FTRs. Mich persönlich betrifft das nicht, weil ich bei einer der handelsüblichen Direktbanken bin und über XETRA oder Tradegate handle, wofür definitiv echte Aktien von beleuchteten Märkten gekauft werden.

Interessant fand ich vielmehr, dass seiner Meinung nach zwischen der Bekanntgabe der AMC-HV und dem Due Date (die Anzahl der an diesem Tag gehaltenen Aktien entscheidet über die Stimmrechte in der HV) der Kurs signifikant steigt. Möglicherweise müssen in dieser Zeit manche n*ked shorts glattgestellt werden.

Letztes Jahr gab es das ja zweimal. Vom 23.2. bis 11.3. und nachdem die erste HV angesagt wurde, vom 4.5. bis 2.6.

Ich habe mal geschaut, in der ersten Spanne stieg der Kurs von 5,40 bis 8,55. In der zweiten Spanne - wir wissen es - ging es richtig rund. Es ging von 7,82 bis über 60.

Tja. Ich freu' mich auf jeden Fall auf die HV 2022!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28324

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OLs21
OLs21:

@Gitarrinator

 
12.01.22 17:17
Unabhängig davon wäre es für uns gut, wenn wir auch mit diesen Shares bei der HV Stimmrechte bekommen. Beim letzten Mal hatten wir nicht die Möglichkeit daran teilzunehmen. Dies war nur den Bewohner des nordamerikanischen Kontinents vorbehalten.  

Seite: Übersicht ... 1131  1132  1134  1135  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--