Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1130  1131  1133  1134  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.049.085 / Heute: 1.156
AMC Entertainme. 2,92 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,74%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

heute

 
11.01.22 11:40
verdammt wenig im premarkt los.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Sandino
Sandino:

wie steht es um unsere Freunde?

 
11.01.22 12:31
Gibt es eigentlich schon irgendwo belastbare Geschäftszahlen von Citadel für 2021 einzusehen?  

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Redsupp
Redsupp:

@Untitled1 Discord

 
11.01.22 12:38
Moin,
was für ein Discord ist das denn? Klingt interessant :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@bullish

 
11.01.22 12:53
Hi, vielen Dank für deinen Post. Kannst Du mir bitte helfen, ich habe das nicht richtig verstanden.
Was genau bedeutet die Aussage, dass "mehr als 128 Millionen AMC-Aktien über Apex (Clearing House) verkauft wurden"?

Clearing heißt nach dem, was ich darüber lesen kann:
>> Clearing ist das Verfahren, mit dem Finanzgeschäfte abgewickelt werden, d. h. die korrekte und rechtzeitige Übertragung von Geldern an den Verkäufer und von Wertpapieren an den Käufer. Beim Clearing tritt häufig eine spezialisierte Organisation als Vermittler auf und übernimmt die Rolle des stillschweigenden Käufers und Verkäufers, um die Aufträge zwischen den Transaktionsparteien abzugleichen. Das Clearing ist für den Abgleich aller Kauf- und Verkaufsaufträge auf dem Markt erforderlich. Es sorgt für reibungslosere und effizientere Märkte, da die Parteien Überweisungen an die Clearingstelle und nicht an jede einzelne Partei, mit der sie Geschäfte tätigen, vornehmen können. <<
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Was genau leiten wir daraus ab, dass eben diese Anzahl über eben den Vermittler gelaufen sind und was kann man daran erkennen?

Danke für Erhellung und Gruß vom c.stone
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? natuuu987
natuuu987:

Bullish ?! - T_U ?

 
11.01.22 14:26
www.wsj.com/articles/...-first-outside-investment-11641905101


Citadel Securities to Receive First Outside Investment
Sequoia Capital’s and Paradigm’s $1.15 billion investment values the electronic-trading firm at around $22 billion

Citadel Securities erhält erste Investition von außen
Die Investition von Sequoia Capital und Paradigm in Höhe von 1,15 Milliarden Dollar bewertet das Unternehmen für elektronischen Handel mit rund 22 Milliarden Dollar

Darauf haben wir möglicherweise gewartet? Ein langsames ausbluten und versiegen der Geldquelle?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

solang die noch Milliarden von außen kriegen

 
11.01.22 14:40
lebt das Ding Citadel weiter...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@Moderatoren

7
11.01.22 14:44
können wir Flo nicht mal für ne gewisse Zeit sperren? Seine 1-2 Zeilen kann er auch gut im Nachbarthread platzieren, wenn ihm das irgendwie hilft oder beruhigt.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

C.stone

 
11.01.22 14:48
"Hi, vielen Dank für deinen Post. Kannst Du mir bitte helfen, ich habe das nicht richtig verstanden.
Was genau bedeutet die Aussage, dass "mehr als 128 Millionen AMC-Aktien über Apex (Clearing House) verkauft wurden"?"

Hi C.stone; ich musste ich eben erstmal in die Thematik einlesen was Apex als Grundgeschäft betreibt und ob Apex nur eine Clearingstelle ist oder auch MarketMaker.Nach meiner Recherche, bitte um Korrektur sofern es nicht so ist; betreibt Apex nur das Clearing und ist kein MarketMaker. Die MM können ja bekannterweise Naked Shorts produzieren.
Nun folgert FrankNez aus der hohen Quote geclearter AMC-Shares  folgendes:

"LTF argumentiert, dass der Prozentsatz bei etwa 1% oder weniger liegen sollte, wenn man bedenkt, dass Apex nicht einmal eine der Top-Clearing-Firmen ist und das Thema „Market-Maker-Allianz“ berührt."

Da Apex dieser Aussage zufolge nur max 1% clearen sollte -nach der eher geringen Größe im Vergleich zu großen Clearingstellen aber hier 24,9% des Floats gecleart wurden leitet man daraus ab das bezugnehmend auf die großen Clearer die NakedShorts einen erheblich höheren Bestand aufweisen müßten. Schau dir alleine nur das die offiziell noch zu schließenden Shorts an; die Quote habe ich gerade nicht zur Hand.Fakt ist -Zitat aus FrankNez:

"Obwohl man argumentieren könnte, dass wir mehr Informationen von anderen Market-Makern brauchen würden, um die Existenz von nackten Aktien zu bestätigen, ist dies sicherlich ein guter Anfang."Es geht nicht darum, wie viele nackte Aktien es gibt, sondern ob sie existieren oder nicht."


Hier ein Link zu Apex:

www.apexclearing.com/...f-introducing-broker-clearing-broker/

nmpM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

TimmichCH

 
11.01.22 14:54
Was soll denn an Flos Bemerkung falsch sein ?
Sequoia beteiligt sich mit knapp 5% an Citadel Sec.
Damit fließen CS 1,15 Mrd. frisches Geld zu

(Damit sieht man eine Bewertung von CS in Höhe von $22 Mrd., was ich pers. jetzt nicht sehr viel finde)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@Richy

3
11.01.22 15:04
Habe ich gesagt, dass er etwas Falsches gesagt hat? Er jammert halt wieder, oder siehst du irgendwelche anderen Informationen in seinem Post?

Naja ich werde ihn mal wieder auf meine Ignore- Liste setzen, so wie ich das schon bei seinem alten Account gemacht hatte.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

natuuu987

 
11.01.22 15:11
"Darauf haben wir möglicherweise gewartet? Ein langsames ausbluten und versiegen der Geldquelle? "

Dein eingestellter Link ist lediglich ein paar Zeilen lesbar.

Zu einem der beiden Kapitalgeber- Sequoia Capital-findet man u.a. folgendes im Netz:

www.google.com/...gAEAiAEAkgEAmAEAyAETwAEB&sclient=gws-wi

Sequoia Capital ist eine 1972 von Don Valentine gegründete Risikokapital-Beteiligungsgesellschaft, die als Kapitalgeber für Startup-IT-Unternehmen am Markt agiert. Nach Auskunft von Sequoia bilden diejenigen Unternehmen, in die die Gesellschaft bereits investiert hat, etwa 20 Prozent des NASDAQ ab

Meine Interpretation: Wie der Name bereits andeutet-Sequioia ist eine Risikokapital-Beteiligungsgesellschaft- könnte C.itadel idT dringend und zeitnah auf frisches Kapital angewiesen sein.
Kann auch absolut gegensätzlich aufgefasst werden-ohne die Hintergründe zu kennen und die genauen vertraglichen Konditionen-für mich- schwierig einzuordnen.

nmpM
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Hab so das Gefühl das heute Schluss ist mit der

2
11.01.22 15:24
Richtung gen Süden und das es ab heute wieder aufwärts geht.... ansonsten wie immer
HODL AND BUY
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

ShortyFX

6
11.01.22 15:40
Da musst du deine FUD Agentur fragen, aber kann mir nicht vorstellen, dass sie für so dümmliche Kommentare 1000 springen lassen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

ShortyFX

 
11.01.22 16:08
Frag mal Lou oder nebenan moon -die sind da eher im Thema  ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

lol

 
11.01.22 16:37
Citadel gibt ein Teil seiner Vermögensteile ab, wenn Sie weiter zu viel Kapital verbrennen. So zumindest mein Gedanke und meine Meinung. Andere Meinungen?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

Palantino

 
11.01.22 17:54
nunja, auch ein Gedanke.... und kein schlechter :-)

Wer gibt schon Anteile an einem "florierenden" Unternehmen freiwillig ab? Also ich nicht!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

was möchte uns BAM mit der letzten Zeile sagen?

2
11.01.22 18:51
24 hrs. to act before= #HedgiesGettingWedgies

--> was ist in 24 Stunden?
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1293312
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Flo,

3
11.01.22 19:00
Wedgie =
Unter einem Hosenzieher versteht man das gewaltsame Ziehen der Unterhose einer Person von hinten nach oben.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@shortyFX

 
11.01.22 19:09
So wie du die Frage stellst, kann ich damit nicht viel anfangen. Wenn Du 1000 Stück meinst: die musst Du dir schon kaufen!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

Kommunikation

2
11.01.22 19:11
@Schubbi:

Wenn du es jetzt noch schaffst – wie z.B. TU und Untitled es hier immer wieder tun – den komplexen Inhalt deiner Posts #28401 und #28413 in deutsche zu "übersetzen" – und vor allem eine nachvollziehbare Zusammenfassung deines interessanten PDFs "Know Your Weapon" zu stemmen, dann wärst du ein ganz großer!

Ansonsten bleibst du ein scheinbar mathe-affiner Mensch dessen Posts man nicht versteht. Das wäre doch wirklich nur zu schade, meinst nicht?

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Hier flo...

 
11.01.22 19:13
m.youtube.com/watch?v=pEUjUnk5AJs

Ich glaube ja das es heute abend schon los geht... ca 21.45... mal sehen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

OMG

3
11.01.22 19:16
@Flo

Kein Wunder, dass du dich bei +/- 0.3% in einen depressiven Kurs-Amokläufer ohne Kompass verwandest, wenn du allen Ernstes noch versuchst die Tweets von BAM zu deuten.

Den wievielten August haben wir übrigens heute, den 154.? :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Im Nachbarforum

 
11.01.22 19:24
wird diskutiert das welche bei 200 Euro aussteigen und spenden. Installierte Basher? Da verkaufe ich null und dabei bleibt es. Offensichtlicher gehts kaum noch…echt lächerlich was die vor haben  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Danone2408
Danone2408:

@ Palatino

 
11.01.22 19:29
Das stimmt nicht ganz was du hier schreibst. Da wird gewettet ob der Kurs diesen Monat noch die 200 $ erreicht.  Sollte das passieren wollen einige etwas an eine Einrichtung spenden in der Kinder die letzten Tage ihres Lebens verbringen. Das ganze entstand aber durch eine aberwitzige Wette.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@schubbi

2
11.01.22 20:15
Danke für deinen Link Know Your Weapons! Wirklich sehr interessant, wenn auch an manchen Stellen sehr theoretisch, ich habe bisher noch keine long calls mit short index futures gehedgt... Du? ;-)

Was ist denn deine Meinung zum Max Pain? Ich bin ja der Meinung, dass der Wert wenig Aussagekraft hat. Stattdessen ist es sinnvoller die Deltas und Gammas mit ihren OIs abzuschauen, was ich probehalber ja gestern für den 21.1. gemacht habe. Was denkst du dazu?  

Seite: Übersicht ... 1130  1131  1133  1134  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--