Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1129  1130  1132  1133  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.594
Zugriffe: 16.175.250 / Heute: 11.270
AMC Entertainme. 3,19 $ -2,74% Perf. seit Threadbeginn:   -95,34%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 229310773d
229310773d:

@ZU1DPOL9

2
10.01.22 15:33
alles gut, kein Problem, im Grundlegenden hast du auf alle Fälle Recht!

Was man natürlich auch nicht vergessen darf ist, dass wir uns aufgrund AMC auch viel mehr mit der Börsenthematik auseinander setzen. Ohne die überaus engagierte und standhafte Community wären wir bei weitem nicht da wo wir jetzt sind. Die Börse ist schon seit Jahrzehnten Spielball der Superreichen und dreimal darfst du raten, wer der Spielball ist bzw. war! ;-)

In der Vergangenheit wären uns vermutlich einige Dinge gar nicht aufgefallen, bzw. hätten wir die Zusammenhänge gar nicht verstanden. Wenn eine Aktie fällt wird es schon seinen Grund haben, aber welche Manipulationen schlussendlich wirklich dahinterstecken hätten wir uns vermutlich vor diesem Jahr gar nicht vorstellen können.

Bzgl. der "Ruhephase", die du ansprichst, gehe ich mit dir konform... im Hintergrund wird vermutlich hart gearbeitet um die Kuh ohne gröbere Auswirkungen vom Eis zu holen... Die aktuellen Störfaktoren wie Inflation/Corona/.... machen die Sache definitiv nicht leichter... Wir brauchen Geduld und ich kann nur für mich sprechen, die bisherige Reise mit AMC hat mich definitiv Geduld an der Börse gelehrt! ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

sie drücken heut

 
10.01.22 15:38
....und mich juckt das nicht  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

es kann

 
10.01.22 15:49
jeden Tag auch 30 Prozent oder mehr hoch gehen und das so starkt geshortet wird, zeigt, dass bald irgendetwas wohl an steht. Zumindest muss etwas interessant sein.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Loorn
Loorn:

Ruhig sieht anders aus

 
10.01.22 15:49
Als mein empfinden von der Börse ist alles andere als ruhig.  Die Fed Entscheidung hat wohl dazu geführt, das es nun eine Art selbstverwirklichende Prophezeihung gibt. Egal wo ich hinschauen, S&P 500 , Nasdaq etc. alles ritzerot und das nicht nur ein bissl. Ob das ein kurzfristiges Ereignis oder ein langfristiger Trend ist wissen nur die Börsengötter.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

@229310773d

2
10.01.22 16:12
Also diese Ruhe und die Geduld hatte ich vorher auch nicht, da ich mir die Buchverluste nur schwer anschauen konnte und daher auch mal im Minus verkauft habe.
Das hat sich natürlich alles mittlerweile geändert, seitdem wir uns hier untereinander austauschen.
Danke an alle dafür!
Jetzt weiß man was so alles im Verborgenem alles manipuliert werden kann, daher auch der Gedankengang von mir, dass der aktuelle Trend durch unsere Feinde gemacht wird und die Nachrichten diesen Trend einfach nur verstärken.
Es bleibt auf jeden Fall spannend und hoffe für uns alle, dass wir diese Langweilige und manchmal auch harte Phase überstehen.

@Loorn - Zoom mal aus den Charts etwas raus, so ungefähr einen Monat. Dann siehst du, dass wir mit AMC genau da sind, wo wir am 14.12 schon waren. Im Prinzip kann man sagen, ausgenommen der Schwankungen an manchen Tagen, hat sich seit einem Monat nichts geändert.

nmM/keine Handelsempfehlung

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@zu1

2
10.01.22 16:45
"Dann siehst du, dass wir mit AMC genau da sind, wo wir am 14.12 schon waren."

Korrekt. Und am 17.12. ging es dann wieder rauf auf 29$.

Der 17.12. war der Hexensabbatt, wo sehr viele Optionen verfallen und der maxpain lag damals bei 30$. Ob man dem Bedeutung beimisst, muss jeder selbst entscheiden. Für mich ist das jedenfalls auffällig, auch wenn nicht klar ist, wie genau das zustande kommt und wer da wie beteiligt ist.

Diese Woche ist nur ein kleiner Verfallstag mit relativ wenig OI. Aber nächste Woche sind über 1 Mio Kontrakte offen, wie untitled schon schrieb. Maxpain für den 21.01. liegt aktuell bei 22$, kann sich aber bis dahin noch ändern, weil noch weitere Optionen geschrieben oder welche vorzeitig aufgelöst werden können.

Wer es verfolgen will hier nochmal der link

maximum-pain.com/options

Ist auch wegen der 200k offener calls mit strike 145$ interessant. Dazu gibt es ja auch Theorien.







AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

auf den Punkt gebracht

2
10.01.22 16:52
Die Unbelehrbaren versuchen sich am heftigsten im Belehren.

© Gerd W. Heyse

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? pasewalk
pasewalk:

endlich 4-stellig!

15
10.01.22 17:28
bin zwar nicht all-in gegangen, aber mit den eben erworbenen 400 Stück habe ich die Tausend voll. Freu mich, endlich ist meine Traumanzahl an shares erreicht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

Am

5
10.01.22 17:44
Ars.... mit den HF, die können mich mal Kreuzweise.

Hodl...

Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung !
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

Ein CEO beschwert sich

 
10.01.22 19:51
dass seine Firma mit synthetischen Aktien manipuliert wird.

www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...e-funds-970700.html
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? aktienpower
aktienpower:

#28380 cromwelle

 
10.01.22 20:05

Genau so ist es  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Von 1000

9
10.01.22 20:16
Träume ich nachts feucht...
Aber ich mache morgen die 300 voll.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

@dergerät

2
10.01.22 20:47
In diesen Club bin ich demletzt eingetreten, glückwunsch auch an dich :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Beruhigend

2
10.01.22 20:53
Zu wissen, dass es auch noch andere kleine Lämpchen AMC Himmel gibt  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Delta und Gamma Magneten für den 21.1.

14
10.01.22 20:59
Ich habe mit den Daten von heute Morgen für die Optionskette mit Verfall am 21.1. den "Delta- und Gamma-Magneten" ausgerechnet (Rechnung analog max pain, nur nicht mit Optionspreisen). Dabei komme ich beim Delta auf 25,5 und beim Gamma auf 29. Wenn die Rechnung stimmt.

Ob das wirklich einen Einfluss haben wird werden wir sehen. Im Discord hilft bereits ein Ape dabri, das ganze ggf per Skript zu automatisieren,sodass man den aktuellen Wert komfortabel auch für andere Verfallstage bestimmen kann. Falls hier jemand entsprechende Kenntnisse hat und bei der Umsetzung behilflich sein will, ggf webspace o.ä. beitragen kann, möge sich gern per BM melden.

Natürlich keine Handelsempfehlung und auch das wird garantiert keine Glaskugel sein!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Delta und Gamma Magneten für den 21.1. Credits

4
10.01.22 21:01
Achja, und die Credits für die erste Berechnung gehen an @AmBall!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Cringle Kitten

2
10.01.22 21:31
Interessanter Thread von Cringle Kitten. Wäre cool wenn ihn jemand analysieren könnte..

Gamma squeezes work both ways.

When players purchase ATM, ITM calls, Gamma has higher pressure to drive price up along with delta.

When a dealer underwrites a call, he takes a negative delta. Market makers’ goal is to remain delta neutral through hedging

Let’s say someone buys a call with a delta of 0.50. MM is -0.50. In order to hedge that, they are inclined to buy 50 shares on the market. That is delta hedging

In contrast of a call very deep OTM, the delta is so minuscule MM buys fewer shares or not at all should they opt for naked calls

That’s why the 01/21 145C in $AMC will be likely to be worthless. On top of that, the options chain is too thin ITM and ATM to even reach there

In the last few weeks, puts were dominating the options chain across the market, what does that mean?

Players get negative delta and market makers receive positive delta. In order to hedge that towards delta neutral, dealers sell shares from their inventories.

Also, implied volatility can skew gamma pressure as well. A higher Vega nullifies the effect of Gamma.

Implied Order Book 101

twitter.com/cringlekitten/status/1479776614401679363?s=21
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

@untitled1

 
10.01.22 21:50
Darf man mal fragen was das bedeuten würde.
Ich dachte der Delta geht zwischen 0 und 1?

Und da ich mich nicht wirklich im Optionshandel auskenne, fällt es mir schwer das einzusortieren...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

DerGerrät #

14
10.01.22 22:01
"DerGeerät : Beruhigend       #283851
10.01.22 20:53
Zu wissen, dass es auch noch andere kleine Lämpchen AMC Himmel gibt "

Macht euch nicht kleiner als ihr seid; jeder Ape-jeder Shareholder hier ist wichtig auch die von vor ein paar Tagen von jemanden ins Spiel gebrachten "Anfänger" hier im Forum, was sicher nicht böse vom Schreiber gemeint war. Ob Profi, Börsenteilnehmer mit Grundkenntnissen oder blutiger Anfänger: Unser Ziel macht die Apes i-wo gleich und es ist gewollt und richtig das auch die "Anfänger" hier mitgenommen werden; denn ohne sie könnten wir unser Ziel nicht erreichen!!; egal ob man nun 20.000 Shares oder "nur" 200 Anteile hält. Denn das Gute ist wir sind für unsere Ziele aufeinander angewiesen; der Ape mit den 20.000 Shares ist auf die vielen Apes mit den 200 Aktien angewiesen das alle Ihre Anteile hodln. Was mir imponiert hier an den vielen Usern das keiner-es gab höchstens mal 1-2 Ausreißer die das keinesfalls arrogant kommunizierten-den BIG-APE raushängen lässt was eine Aktienanzahl betrifft.
Es geht hier im Forum für meine Eindrücke wie bei Veranstaltungen zB im Sport, Konzert, Karneval o.ä.-gerade bei letztgenanntem Beispiel:
Hier werden keine Klassenunterschiede rausgekehrt. Respekt dafür!-Das ist in anderen Foren nicht selbstverständlich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

SK

 
10.01.22 22:05
Leicht im Minus-während GME-6,81% aufweist.

finance.yahoo.com/quote/AMC?p=AMC&.tsrc=fin-srch

AMC Entertainment Holdings, Inc. (AMC)
NYSE - Nasdaq-Echtzeitpreis. Währung in USD
Auf die Beobachtungsliste
Angebotssuche

22.77-0,22 (-0,96%)
Ende: 15:59 Uhr EST
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

@DerGeerät

2
10.01.22 22:38
25,5$ ist der Preis, bei dem es aktuell für die Market Maker am einfachsten ist, gegen das Delta zu hedgen. Da Market Maker versuchen delta-neutral zu bleiben, wäre es bei dem Preis am einfachsten. Beim Gamma scheinen es die 29$ zu sein.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Okay

 
10.01.22 22:39
Dann hab ich es einfach falsch verstanden.
Danke!
Mir fehlten die $ hinter den Zahlen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

3 Gründe, warum AMC-Aktien im Jahr 2022 ....

 
11.01.22 00:50
Leerverkäufer "beißen" könnten.

#1. „Affen“ besitzen die Mehrheit der AMC-Aktien

#2. Es ist extrem riskant, gegen AMC zu wetten

#3. Das Short-Interesse ist immer noch hoch, während die positive Stimmung vorherrscht

Hier der Link zur Einschätzung :

www.thestreet.com/memestocks/amc/...ite-short-sellers-in-2022



AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

AMC Naked Shares

8
11.01.22 01:10
FrankNez per 10.1.2022: "Beweis für nackte Aktien von AMC ist aufgetaucht":

franknez.com/...naked-shares-in-amc-has-surfaced-data-driven/

"In einer von Log the Float durchgeführten Fallstudie zeigen die Daten, dass mehr als 128 Millionen AMC-Aktien über Apex (Clearing House) verkauft wurden"

P.S. Incl. dem bereits im Forum eingestellten Link mit Charles Gradante
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

erster Sieg gegen Robbing Hood

3
11.01.22 09:05
www.marketwatch.com/story/...big-headache-of-2022-11641856157

Seite: Übersicht ... 1129  1130  1132  1133  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.593 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Spottdrossel 10:32
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--