Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1125  1126  1128  1129  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.485
Zugriffe: 16.068.271 / Heute: 3.426
AMC Entertainme. 3,16 $ +8,22% Perf. seit Threadbeginn:   -95,39%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

@T_U

 
07.01.22 09:26
Danke mal wieder für deine detaillierte Nachricht und die Erklärung.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ich08
Ich08:

Schauen

 
07.01.22 09:51
wir mal was heute an Volumen im Premarket geht.
Im Aftermarket waren es ca.7,5 Mill das ist schon Beachtlich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? h0h018
h0h018:

AH Anstieg

 
07.01.22 10:06
man muss auch dazu sagen,dies war kein alleiniger AMC/GME Anstieg.Unsere altbekannten Nebenschauplätze sind teils im AH auch stark gestiegen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Nochmal 1 Gedanke für jeden

 
07.01.22 10:20
Wie ich geschildert habe, gibt es massive Probleme im 2. größten Mining Land der Welt. Dies wird von vielen Seiten als Grund für den Abverkauf genannt.

Aber normalerweise müsste dadurch der Kurs ja steigen, denn wenn es weniger Coins gibt und die Nachfrage weiterhin vorhanden ist, dann muss der Kurs steigen. Wie wir aber sehen können, fällt der Kurs obwohl das Gegenteil der Fall sein sollte. Dies ist aus meiner Sicht wieder ein gutes Beispiel wie Situationen erklärt werden, damit es in den Kontext der Kurse passt.

Genau das gleiche bei GME, es ist seit Monaten bekannt das ein Marktplatz entstehen wird und jetzt wird so getan. Als ob das neu ist und damit der Anstieg im AM zu erklären ist.

Es würde mich daher nicht wundern, wenn wir bald wieder über AMC lesen, das jemand neues Short gegangen ist. Oder das wenn der Popcoin kommt, es neue Unsicherheiten deswegen gibt, weil ja der Kryptomarkt so volatil ist.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Loorn
Loorn:

Auswirkungen FED Entscheidung

 
07.01.22 11:03
In vielen Medien wird die beschlossene schnelle  und höhere Zinswende der FED diskutiert. Das hatte anscheinend große Auswirkungen auf fast alle Aktienkurse. Der ganze Markt war zeitweise bis auf die Banktitel tiefrot. Das erklärt vielleicht einen Teil des Rückgangs seit Mittwoch.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? plusquamperfekt
plusquamperf.:

höhere Zinsen können

 
07.01.22 11:19
Squezze auslösen  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Uesener13
Uesener13:

AH Anstieg

2
07.01.22 11:33
Ich kann mir, so wie The_Uncecsorer, irgendwie nicht vorstellen, dass diese Meldung unbedingt mit dem Anstieg zu tun hat(Zumal auch noch nicht offiziell bestätigt!?)

Ist es nicht eher wahrscheinlich, dass ein kleiner Hedgefonds gecovert hat? Gerade nach dem ganzen Drücken in den letzten Tagen könnten die Kurse eine Ausstiegsmöglichkeit bieten.

Aber nur ne Überlegung von mir, was denken die wirklichen Profis in diesem Thread darüber?

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

bin zwar kein Profi...

 
07.01.22 12:10
.... mir ging bei der Frage folgendes durch den Kopf: wenn jemand covert, heißt das "kaufen". Und dann stellt sich die Frage, wie viel frei verfügbare Shares er findet. Wenn das nicht der Fall ist (es gibt m.E. mehr Apes mit viel mehr Aktien in der Hand wie der Freefloat ist und wichtig: die sie nicht hergeben), dass die Möglichkeit besteht, dass das Covern / Kaufen ein Austausch von synthetischen Shares ist oder ein Schaffen neuer nakes shorts oder beides oder vielleicht findet man ein paar richtige, kombiniert mit vergenannten Möglichkeiten oder, oder....
Würde für mich das Gesamtbild nicht groß verändern.
Any opinion hierzu?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Uesener13

7
07.01.22 12:59
Ich glaub schon das die gestrig veröffentlichte Spekulation mit dem Anstieg im AH was zu tun hatte, zuerst bei GME und AMC und andere "MEME" - Aktien sind dann im Windschatten von GME mitgezogen, wenn auch nicht ganz so stark. Verantwortlich werden hierfür aber weniger Instis gewesen sein sondern Privatanleger (nicht nur Apes). Wir müssen für den heutigen Tag hoffen, dass evtl. wieder genug Leute auf uns Aufmerksam geworden sind und wir vielleicht eine kleine FOMO Welle bekommen. Falls nicht, wird der Anstieg aus dem AH / Pre wohl wieder schnell verpuffen. Und wieso kommt so eine Nachricht erst nach Börsenschluss und nicht kurz vor Börsenschluss?

Was ich aber bemerkenswert fand, als AMC seine Cryptopläne veröffentlicht und diese zum Teil ja auch schon umgesetzt hat, hat es kurstechnisch "niemanden" gejuckt, aber wenn bei Gamestop nur gerade mal solch ein Gerücht in die Welt gesetzt wird, dann schießt die Aktie, wenn auch nur im AH, gleich mal um 30% nach oben. Meiner Meinung nach ein weiterer Beweis wie viel Druck in der AMC - Aktie steckt und das auf Biegen und Brechen verhindert werden muss das diese explodiert.

Das jedoch ein HF im gestrigen AH ein Coverversuch, wenn dann ja nur bei GME, gestartet hat, würde ich mal sehr stark bezweifeln, denn das wäre meiner Meinung nach der dämlichste Versuch bei dem wenigen Volumen was dort mittlerweile herrscht. Da würde ich es dann wenn eher im regulären Handel versuchen, da es dort definitiv weniger auffallen würde als im AH.

@ c.stone

Wie willst du denn eine synthetische Akie mit einer synthetischen Aktie covern? Es bleibt dann ja letztendlich wieder bei einer synthetischen Aktie. Dies macht nicht wirklich Sinn.

@ TimmiCH

Ja, dies ist mir auch bei Stocktwits aufgefallen, dass dort, nachdem der Optionsmarkt bei AMC mehr oder weniger ein relativ niedriges Niveau wieder erreicht hat, dafür massiv geworben worde Calls auf AMC zu kaufen, was meiner Meinung nach der vollkommen falsche Weg ist. Scheinbar brauchen unsere "Freunde" auch wieder diese Einnahmequelle. Zum Glück wird aber teilweise da schon wieder von einigen Usern gegengesteuert. Hoffen wir das sie Erfolg haben.

@ PaulM78

Deswegen hatte ich ja auch geschrieben "ohne das es da wirklich neue schlechte Nachrichten gibt." und wie du ja bereits schon selbst festgestellt hast, müsste diese Nachricht ja eher für steigende als für fallende Kurse sorgen. Aber ich hatte bis zu deinem Post auch immer gedacht, dass China der zweitgrößte, wenn nicht sogar der größte, Cryptomining Markt wäre.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Mining

2
07.01.22 13:10
Das hat sich stark verändert in letzter Zeit; China ist raus.
Jetzt USA, Kasachstan, Russland, Kanada, Irland, Malaysia, Deutschland
www.oe24.at/digital/...-laender-beim-bitcoin-mining/495480267
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

egal, warum,

 
07.01.22 14:18
wieso ,weshalb die Hauptsache am Ende ist es Grün geblieben.

Wir brauchen einfach nur Zeit, und die vertreibe ich mir im Kino ( House of Gucci ist heute angesagt).

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@T_U

 
07.01.22 14:23
Ja, hab dann auch gemerkt, dass der Gedanke krumm ist...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

Der Anstieg gestern

2
07.01.22 14:31
Also wir wissen es definitiv nicht genau, aber der Artikel zu GME kam gestern etwas zeitverzögert raus. Da war GME bereits deutlich im Plus, allerdings bei Weitem noch nicht bei 30%.

Tatsächlich kann das Covern eines kleineren Hedgefonds der Grund gewesen sein. Der Artikel war nur Mittel zum Zweck - meiner Meinung nach.
Ich weiß jetzt nicht ob das hier schon gepostet wurde, jedoch hat ein Hedgefonds unter dem Schirm von J.P. geschlossen und dieser wurde per 06.01.22 liquidiert. (siehe Grafik unten)
Und sollte es tatsächlich das Schließen von Optionen gewesen sein, kann es auch sein, dass eine andere Institution Aktien zum Eindecken freigegeben hat. Kann ein anderer Hedgefonds sein, der auch Long in AMC, GME und weiteren MEME Stocks ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

Hier nochmal die Grafik

 
07.01.22 14:32
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1292561
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

von welchem Anstieg sprecht ihr?

 
07.01.22 14:46
also ich hab hier ein Minus von knapp 10% im Vergleich zu gestern...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

@flo2389

 
07.01.22 15:00
Das passiert wenn die Drückeberger im Pre wieder aktiv sind.
Der Kurs musste wieder unter die 25$ und möglichst weit weg vom gestrigen Kurs, damit ja kein FOMO entsteht.

nmM / keine Handelsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Flo

5
07.01.22 15:06

Wir hatten gestern einen Schlusskurs von $22.46 bei -1.27%

Wir stehen gerade bei $23.47 bei +4.45%

Von welchem „minus von knapp 10%“ sprichst du bitte?

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Dr.Schuh
Dr.Schuh:

Flo, dann geh halt

 
07.01.22 15:14
Zu gme. Schon 20% om plus.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TrendOpti
TrendOpti:

nur 6% plus

3
07.01.22 15:26
das ist ja mal echt MAGER  wenn ich GME anschaue  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zu1dpol9
zu1dpol9:

Volumen

 
07.01.22 15:40
Schon bei 59 Mio? oder ist das von gestern?

Das wäre schon krass, wenn das aktuell ist.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@zu1

 
07.01.22 15:51
Lt. yahoo aktuell rd. 10 Mio.

finance.yahoo.com/quote/AMC?p=AMC&.tsrc=fin-srch

Maxpain liegt für heute bei 25. Es gibt also auch Interesse, den Kurs etwa dort zu haben. Für die kam der spike gestern abend gerade richtig.

Dass es wieder runter ging, überrascht aber auch nicht, da die Meldung zu GME eigentlich nichts mit AMC zu tun hatte, wie Andere hier auch schon schrieben.

Insofern ist die Lage nicht anders als gestern.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

Ansichtssache

 
07.01.22 15:51
also jenachdem wenn man zum Beispiel die Guidants App verwendet und
sich die Börsenplätze bei AMC anschaut dann hat man:

bspw.

L&S -8,8%
Tradegate +4,68%
Stuttgart +4,24%
Nyse 4,85%
usw. usw. jenachdem wer den Afterhour Kurs darstellt.

und der Folgetag wird natürlich zum Schlusskurs vom Vortag berechnet.

wären bei allen die gleichen Handelszeiten wäre die Performance sehr ähnlich.

komische Gaps werden manchmal komisch angezeigt.

nicht verrückt machen lassen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ zu1dpol9

4
07.01.22 15:53
Stell dir mal vor, du wärst ein Fond der long in AMC, GME oder einer anderen MEME - Aktie ist. Würdest du dann einem anderen HF, der gegen dich gespielt hat, weil er ja short war, auf deine Kosten helfen? Wir sind hier im Haifischbecken Börse und beim Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf. Ich weiß nicht wieso immer wieder gedacht wird das die ganzen HF und Fonds untereinander zusammen arbeiten.

Und das Volumen liegt derzeit bei ca. 8 Millionen.

@ Flo(h)

Dann musst du dir eine Website suchen die dir den richtigen Kurs anzeigt. Ich habe es dir bereits bei meinem letzten Posting schon einmal gesagt, es bringt niemanden etwas, weder dir noch irgendjemand anderen, wenn du solche einen unsachlichen und diesmal auch falschen Post absetzt und mit deinem letzten Post hast du auch mich diesmal genervt und dies heißt schon was. Deswegen hast du von mir auch ein "Uninteressant" bekommen.

@ TrendOpti

Die Meldung bzw. Spekulation bezog sich ja auch auf GME und nicht auf AMC und der Rest wurde bereits hier schon ausführlich besprochen.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

a propos

 
07.01.22 15:53
verrücktmachen lassen



schau mal Flo, evtl was für dich:

stocktwits.com/symbol/AMC


; )

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Volumen für AMC am besten auf

 
07.01.22 16:01
amc.crazyawesomecompany.com/

Zu sehen, in der Mitte auf der Website ist das Volumen in 30 Minuten Blöcke unterteilt und damit aus meiner Sicht am schönsten zu sehen.

Aktuell sind wir bei 13 M. Was für die ersten 30 Minuten ja nicht schlecht ist, denke das wird mit dem Tempo erstmal so weiter gehen.  

Seite: Übersicht ... 1125  1126  1128  1129  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.484 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 19.04.24 22:51
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--