Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1123  1124  1126  1127  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.436
Zugriffe: 16.056.952 / Heute: 9.023
AMC Entertainme. 2,7025 € -1,67% Perf. seit Threadbeginn:   -95,80%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Kryptoboy229320098
Kryptoboy229.:

Steiniger Weg

 
06.01.22 16:11
Damals als wir unter die 8$ fielen hab ich es bereut dass ich nicht nachgelegt habe, dieses mal wird es mir nicht passieren. Nachgelegt an diesem schönen Feiertag mit einem satten Rabatt ;-)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ibizalover
ibizalover:

Popcorn raus

2
06.01.22 16:12
Und das verzweifelte "Kino" einfach ansehen, solange man auf #Hodl ist macht es doch fast Freude zu sehen, wie verzweifelt sie mit sich selbst den Kurs runterdrücken und Geld verbrennen. Solange man jetzt nicht verkauft ist überhaupt nichts passiert. Und da noch überhaupt nichts gecovered wurde ist es vollkommen egal ob wir bei 10, 20 oder 100 stehen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

An alle anderen

4
06.01.22 16:14
Was hier passiert sehr eindeutig und bedarf auch keine weiteren Erklärungen. Alle Informationen wurden zusammen getragen und müssen nur gelesen werden. Daher sagten nicht umsonst die erfolgreichen Leute, das man in sich investieren muss um erfolgreich zu sein. Und das ist nun mal wenn man wissen aufbaut.

Also macht was draus oder auch nicht, die Zeit wird es zeigen und wie einige hier richtig sagten. Eine Insolvenz ist kein Thema mehr, das war einfach das größte Risiko Anfang 2021 und das ist vom Tisch
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Und noch was zum nachdenken

12
06.01.22 16:25
Jeder will eine Google, Tesla, Apple, Amazon… im Depot haben als dies noch im 1 oder 2 stelligen Bereichen waren. Aber der Kleinanleger hält die Schwankungen nicht aus.

Also wer jetzt ein Problem mit einer Schwankung hat im Bereich von 20 - 30 €, der wird niemals ein Depot haben mit dem oben genannten Werten und die gleiche Aktienanzahl. Denn der Kleinanleger verkauft gerne bei starken Schwankungen und erfreut sich dann, das er seine 30% oder auch gerne 100% eingefahren hat. Aber rückblickend eben 8.000% nicht realisiert.

Genauso habe ich gesagt, wer jetzt ein Problem mit solchen Bewegungen hat. Was passiert denn erst, wenn der AMC Kurs um 400€ fällt nur um dann um weitere 700€ zu zulegen.

Ich verabschiede mich jetzt wieder und vielleicht haben wenigstens 1 oder 2 Leute was mitgenommen für sich. Ist wie immer nur meine Meinung und sonst nix
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

Vermutlich fallen heute auch noch die 20$

 
06.01.22 16:25
das hatte ich gestern schon posten wollen, weil ich vermute, dass dass Ziel unserer Freunde sein könnte,
heute noch einige stoploss abfischen zu wollen.
Dann sind auch noch die 18$ möglich.
ABER dann stocke ich nochmal ordentlich auf.
Augen zu und durch.

Nur meine Meinung keine Handelsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Euforium das kann sein aber

3
06.01.22 16:34
Das weiß man erst hinter her. Ich bin in mehreren Discord Kanälen wo sehr erfahrene TA Leute aktiv sind. Die sehen noch ganz andere Kurse als mögliche Ziele bevor es wieder richtig los geht.

Aber das alles sind nur Annahmen und Möglichkeiten, ob es dazu kommt oder ob heute bereits das tief erreicht ist. Kann eben niemand sagen, daher muss man eben entscheiden reicht es für einen selbst oder will man eben nochmal nachlegen. Finde das weiterhin nur Glück, bei so einer manipulierten Aktie wie AMC.

Undoffen gesagt finde ich es nicht relevant, ob man jetzt 2 oder 5€ mehr zahlt, man trifft nie das perfekte tief und genauso nie das perfekte hoch. Genau deswegen kaufen ja auch die Profis immer wieder nach um eben einen guten Durchschnittspreis zu erzielen.

Ich rechne jetzt erstmal mit einer Erholung und dann mal schauen was morgen ist. Ist in jeden Fall schön zu sehen, wie der Kryptomarkt blutet, was natürlich nichts mit hier zu tun hat.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

Manipulation vom Feinsten

6
06.01.22 16:34
von -7,x % auf derzeit +3,x %
Das ist doch so offensichtlich

SEC, do your job!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

Meine Nerven!!

3
06.01.22 16:39
...wer wird mich und Flo(h) in der Klapse besuchen? Bin seit Feb.21 dabei und z.Zt. nicht gerade gelassen! Hört aber bitte auf mit "dann verkauf doch"! Ich denke nicht dran!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Dopehead dann hast auch du leider

8
06.01.22 16:51
Nichts gelernt. Wenn man nicht versteht was passiert, dann reagiert man emotional. Und damit wird man langfristig kein Geld an der Börse verdienen. Wenn du emotional bist, hast vielleicht zu viel investiert und solltest daraus lernen. Gut gemeinter Rat, schau dir das extreme Volumen in den ersten 30 Minuten an und lies dich ein was da passiert ist.

Und gerade der genannte User Flo, wurde von mehreren Usern hier extrem oft aufgeklärt. Wenn man es dann nach 1 Jahr immer noch nicht verstanden hat, dann muss man einfach mal klar sagen. Das eine Aktienanlage nichts für einen ist.

Daher nochmal, jeder freut sich nicht wenn eine Aktie am Tag oder im laufe eines Monats X % verliert ganz klar. Aber was hat sich denn geändert? Ich nehme es vorweg, garnichts.

Denn Fakt ist, die Leute gehen wieder in die Kinos. AMC verkauft dieses Jahr Popcorn im Einzelhandel, Marge bei ca. 90% und es ist ein Milliarden Business. Bei über 4 Mio. Affen werden diese auch gerne das richtige Popcorn kaufen. Dazu transformiert man in den Kryptobereich und hat damit zukünftig BTC, ETH und Co als Vermögenswert in der Bilanz. NFT Verkauf wird sicherlich auch bald kommen bei Online Ticketverkauf usw.

Also ich sehe hier keinen einzigen Grund warum ich verkaufen soll.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dopehead
dopehead:

@Paul...

 
06.01.22 17:02
...den Oberlehrer: offensichtlich hast Du nicht erkannt, dass mein obiger Beitrag nicht ernst gemeint war! Ich bin und bleibe ein enthusiastischer Affe mit diamantenen Klöden!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Paul,

4
06.01.22 17:06
"..und hat damit zukünftig BTC, ETH und Co als Vermögenswert in der Bilanz.."

Nein, zum Glück nicht

"While we will accept cryptocurrency, we will not hold it on our balance sheet, and therefore, will not face increased balance sheet risks.."
Zitat aus dem Q3-Call(-Transcript)
www.fool.com/earnings/call-transcripts/...3-2021-earnings-ca/
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

@dopehead

 
06.01.22 17:07
kann man verstehen, aber die Zuversicht ist für mich viel größer als die Zweifel. Daher nehme ich das Ganze ziemlich gelassen, obwohl ich mit etwa 40% im minus bin.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? OLs21
OLs21:

SKS Formation ausgebildet?

 
06.01.22 17:10
Ist mit dem heutigen Tagestief nicht die SKS - Formation komplett ausgebildet? Ich weiß, Charttechnik kann man bei AMC nur bedingt anwenden, die nächsten Tage könnten dann aber die Bestätigung liefern.

Übrigens bin bin ich mit meinen Stücken auch deutlich im Minus (ca. 50%), aber auch ich bin deutlich tiefenentspannt, da ich das Geld gerade nicht benötige.


Nur meine persönliche Meinung, keine Handlungsempfehlung  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Gerne nochmal für dich

4
06.01.22 17:14
Du schreibst folgendes: „Bin seit Feb.21 dabei und z.Zt. nicht gerade gelassen!“

Also bist du emotional gewesen und hast nicht verstanden, warum der Kurs so stark gefallen ist. Ob du dich einarbeitest oder nicht, ist mir völlig egal. Ich hab dir einen gut gemeinten Tipp gegeben, da du nach eigener Aussage nicht gelassen bist.

Ich habe mit dem heutigen „abverkauf“ kein Problem, da ich verstanden habe, warum der Kurs fällt. Und damit kann man mit solchen Schwankungen anders umgehen. Dazu gehören Schwankungen auch einfach dazu. Wie gesagt sind ja die großen Big Teck Aktien auch nicht nach 1 Jahr auf den genannten Kursen. Auch wenn es in unserem Fall natürlich andere Gründe haben wird, wenn es denn klappt.

Und vor 1 Jahr hätte ich auch nicht gewusst was da passiert und warum der Kurs dann nach 1 Stunde schon wieder ins Plus gedreht ist. Daher hab ich mich in den letzten 6 - 8 Monaten extrem eingelesen um tu verstehen was da alles passiert.

Verabschiede mich jetzt wirklich wieder, Flo wird sicherlich wieder bald ein positiven Beitrag schreiben. In dem er verkündet, das er überreagiert hat und sich bedankt das er ein Teil von der Gemeinschaft ist.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

OLs21

 
06.01.22 17:16
Nein, im Gegenteil.
Das 2. "S"  (aus dieser gedachten, inversen SKS) war ca. im Bereich $29,- .
Diese Idee ist also seit ungefähr 3 Tagen gestorben


AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Flo(h) und Co.

 
06.01.22 17:32
"Wenn Angst den Verstand raubt"

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@T_U u.a.

 
06.01.22 17:38
Also auch ich bin völlig entspannt. Natürlich denkt man nach wenns so runter geht wie in den vergangenen Wochen, aber niemals hätte ich auch nur eine Aktie verkauft!
Interessieren würde mich nur eine Sache und ich glaube, die ist hier bei uns nicht behandelt worden. Habe aber nicht alles gelesen in den letzten Tagen.
In einem Artikel von Market Watch glaube ich wars, habe ich gelesen, dass -angeblich!!?? AA überlegt Schulden abzubauen und zwar über Wandelanleihen; warum über Wandelanleihen? Die Bären bei Stocktwits behaupten -und so stehts auch im dem Artikel, den ich leider nicht mehr finde, aber auch nicht benötige für den Sachverhalt-, deswegen Wandelanleihen, weil man da uns, sprich die Aktionäre nicht fragen muss;  was bei einer Erhöhung des Floats also durch Auflegen neuer Aktien schon der Fall wäre.

Dann geht es dabei natürlich ganz abgesehen von der Frage ob das überhaupt stimmt oder nur FUD von der gekauften Presse ist, noch um die Frage: was würden solche Wandelanleihen bewirken? Wäre das mit einer Verwässerung gleichzusetzen?

Bitte irgendwann in nächster Zeit um Aufklärung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

Shib, Doge da es gerade passt

 
06.01.22 17:50
AA rechnet mit Implementierung im März.

twitter.com/ceoadam/status/1479130904681664515?s=21

Und Richy, danke für den Hinweis. Aber ich denke das es noch regulatorische Themen gibt und daher die Aufnahme in die Bilanz noch nicht erfolgt laut Q3 21.

Denn ehrlich gesagt, macht es Null Sinn das AMC alles online verkauft und dafür Kryptos akzeptiert, wenn diese nicht in der Bilanz auftauchen. Stell dir mal vor, 1 Mio. Dollar werden in BTC eingenommen und nach ein paar Jahren sind es 10 Mio. Ich will das in den Bilanzen sehen und das wird auch irgendwann ganz normal sein.

So jetzt ist wirklich Schluß und bis bald
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ all

8
06.01.22 18:22
So langsam aber sicher kann man sich durchaus mal die Frage stellen bzw. in Betracht ziehen, ob dies hier der letzte große Angriff ist den wir sehen, denn zumindest gefühlt ist es der längste Angriff seit einem Jahr. Bevor es hier signifikant wieder nach oben gehen wird, wird es hier definitiv einen geben so wie zu Beginn des letzten Jahres (siehe hierzu auch VW und Tesla). Ich möchte hier jetzt damit keine Hoffnungen schüren, denn der Angriff kann durchaus noch eine Zeit lang andauern, aber mittlerweile kann man sich darüber meiner Meinung nach zumindest mal ernsthafte Gedanken machen bzw. dies in Betracht ziehen.

Auch finde ich die Verwerfungen bei den ganzen Hype- und "MEME" - Aktien sehr interessant. Eine Robbing Hood fällt z. B. ebenfalls wie ein Stein bzw. noch viel mehr als AMC. Wobei ich die Pommesbude nicht auf einer Stufe mit solch einem High - Class Unternehmen wie AMC stellen möchte. Sollte irgendwann doch noch ein PFOF - Verbot kommen, dann war es das eh mit Robbing Hood. Mich hat halt bzw. verwundert wieso Känny G. seinen Freund und dessen Unternehmen nicht stützt? Keine Kohle mehr dafür Känny G.?

Auch der Crypto - Markt hat relativ "stark" inzwischen korrigiert. Wenn man sich den Gesamtmarkt anschaut, ein Schelm wer dabei was böses denkt. Auf alle Fälle ist AMC definitiv nicht die einzige Aktie die hier derzeit stark "korrigiert", jedoch könnte AMC der Auslöser hierfür wieder einmal sein. Man weiß es wie immer nicht. ;-)

Im Übrigen hat AMC heute wieder auf den Cent genau bei 20,80$ gedreht, wie schon beim letzten Mal (ebenfalls 20,80$ damals). Na wenn dies mal nicht ein Zeichen ist. ;-)

Der nächste Milestone auf den wir jetzt mit großen Schritten zusteuern werden die Q4 - Zahlen und der Jahresabschluss werden. Mal sehen ob diese diesmal den Wendepunkt bringen können oder ob unsere "Freunde" dann wieder obligatorisch draufhauen werden, so wie auch bei den anderen exzellenten Earnings. Unsere "Freunde" werden sich den Tag bestimmt nicht so schnell herbeisehnen.

Im Übrigen sind solche Tage wie heute ideale Gelegenheiten, vor allem für die New Apes, die teilweise zu viel höheren Kursen noch eingestiegen sind, seinen EK (massiv) zu reduzieren. Denn auch in jedem negativen Aspekt liegt auch eine Chance.

@ Flo(h)

Es wäre schön, wenn du nicht nur Posts absetzt wenn der Kurs stark fällt, sondern wenn er auch wieder stark steigt und in den letzten Tagen hatte ich mir Gedacht, dass du endlich auf dem rechten Weg so langsam angekommen warst und dann biegst du kurz danach schon wieder falsch ab. Was habe ich dir damals zu Tagen gesagt wo der Kurs stark fällt was du dann tun sollst? Installier doch einfach einen Preisalarm und dann musst du dich und andere nicht verrückt machen. Es läuft doch eh alles so wie vorhergesagt. Fall doch nicht immer wieder in dein altes Schema zurück. Das hilft weder dir noch andere. Ist doch nicht so schwierig, oder?

Mir tun die Kursverluste der letzten Wochen und Monate wohl genau so wie dir und jedem anderen hier auch weh, aber gerate ich oder die anderen deswegen in Panik? Nein! Und warum? 1. ist es nur Geld und 2. solange man nicht verkauft, solange sind es auch keine Verluste und was fällt, steigt auch irgendwann wieder (siehe z. B. Infineon). Börse ist halt nun mal keine Einbahnstraße und bei einer solch hoch manipulierten Aktie wie AMC noch viel weniger. Aber dies wusste eigentlich jeder hier der hier eingestiegen ist. AMC ist mittlerweile eine weltweite Bewegung, was selbst auch Adam Aron schon so festgestellt hat.

@ PaulM78

Meiner Meinung nach hast du die größte Chance bei der Transformation von AMC nicht genannt und dies ist der eigene Coin. Wenn der erst Mal irgendwann tatsächlich kommen sollte, dann möchte ich ehrlich gesagt nicht in der Haut unserer Freunde stecken, wobei ich das auch jetzt schon nicht möchte.

Und ich hoffe, dass meine 20$ halten, denn dies ist die letzte Bastion meiner Vorhersagen. ^^

Wieso Adam Aron bzw. AMC die Cryptos nicht in die Bilanz aufnimmt bzw. aufnehmen will liegt wohl an deren Volatilität. Klar ist es in dem einen Jahr, wo der Wert der Cryptos von AMC von 1 Million auf z. B. 10 Millionen steigt, toll aber was ist wenn im nächsten Jahr der Wert der Cryptos von AMC wieder auf 5 Millionen fällt? Dann macht AMC gleich mal "Minus" obwohl sie sonst vielleicht ein Plus gemacht hätten. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Wie bereits schon mehrmals gesagt, Adam Aron ist nicht auf den Kopf gefallen und weiß sehr gut wieso er was wie macht.

@ hanky71

Hat Adam Aron etwas über Wandelanleihen gesagt? Nein, hat er nicht! Er hat lediglich gesagt, dass er die Schulden umstrukturieren möchte und dies ist ein sehr kluger Schachzug von ihm und machen alle Firmen die gut dastehen. So hat z. B. Infineon die Milliarden aus dem Cypress Deal auch nach dem Deal in viel billigere Schulden gewandelt.

Und bitte sei mir nicht böse, aber ich habe es mir abgewöhnt den Müll von Motley Fool zu kommentieren bzw. darauf einzugehen, denn nur weil die etwas behaupten heißt dies in aller Regel, dass dies eh nicht stimmt. Erst wenn Adam Aron bzw. AMC Wandelanleihen ausgibt bzw. ankündigt, kann man sich dann darüber unterhalten. Dann kennt man z. B. auch die Details. Vorher ist es eigentlich nur Zeit- und Ressourcenverschwendung meiner Meinung nach und zudem glaube ich auch nicht das Adam Aron bzw. AMC Wandelanleihen ausgibt und wenn doch, dann wird er schon seine Gründe haben, denn Adam Aron ist nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen. Er weiß also schon was er wenn tut und fast alles was er im letzten Jahr getan hat war wohlüberlegt, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Ich sehe derzeit aber keinen Grund wieso er Wandelanleihen ausgeben sollte und zudem sind Wandelanleihen auch meist mit sehr langen Laufzeiten verbunden und ob unsere "Freunde" diese dann überstehen? Ich hab da so meine Zweifel was dies angeht.

Was Wandelanleihen grundsätzlich angeht, diese werden nach Ende der Laufzeit in aller Regel in Aktien des Unternehmens gewandelt. Falls dies deine weitere Frage war?

Wie immer meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ StuggiFrankBTC alias Stuggi_Frank

3
06.01.22 18:40
Ich weiß nicht welches Spiel du hier inzwischen mit deinem neuen Account spielen willst und wieso du vom Bären- ins Bullenlager bzw. Apelager gewechselt bist, owohl ich da schon so eine Vermutung habe und daher sage ich dir, dass es in diesem Thread genau so ungern gesehen wird, zu pushen.

Mal davon abgesehen das eine KE derzeit überhaupt nicht im Raum steht und wenn eine solche beschlossen wird, dann muss diese auch umgesetzt werden und somit ist deine Aussage "egal ob er diese dann wirklich braucht und ansetzt" per se schon mal falsch. Das was du meinst ist ein Vorratsbeschluss und ich bezweifle das Adam Aron einen solchen im 3. Anlauf durchbekommen würde, mal davon abgesehen, dass ein solcher derzeit auch nicht notwendig ist. Ganz im Gegenteil, denn AMC sitzt auf einen Rekordstand an liquiden Mitteln und das Tagesgeschäft scheint derzeit auch sehr rund zu laufen. Deswegen wird AMC aller Voraussicht nach auch schon in dem Schlussquartal des letzten Jahres schwarze Zahlen schreiben.

Und die Genehmigung einer KE, von der du ja sprichst, würde unseren "Freunden" alles andere als den Wind aus den Segeln nehmen und auch nicht zwangsläufig zu steigenden Kursen bei AMC führen bzw. den Kurs sogar von AMC beflügeln. Wegen so etwas garantiert nicht. Wie du zu solchen Aussagen kommst, würde mich schon interessieren, aber so wie ich dich kenne, wird da von dir nichts mehr zurück kommen.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Krypto in der Bilanz

2
06.01.22 18:42
"Stell dir mal vor, 1 Mio. Dollar werden in BTC eingenommen und nach ein paar Jahren sind es 10 Mio."

Es ist aber nicht garantiert, dass BTC und andere Kryptos immer weiter steigen. Es ist auch möglich, dass das Gegenteil passiert.

"Ich will das in den Bilanzen sehen und das wird auch irgendwann ganz normal sein."

Unternehmen sind i.d.R. daran interessiert, Sicherheit in Bezug auf Verpflichtungen zu haben und nicht zu spekulieren.

Darum werden Positionen in Fremdwährungen auch gehedged oder Rohstoffe per Future o.a. gegen Schwankungen abgesichert, obwohl man auch da gut verdienen kann, wenn sich die Preise in die erhoffte Richtung entwickeln.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? hanky71
hanky71:

@T_U

 
06.01.22 18:54
Danke für die ausführliche Antwort. Und ja du hast recht. Habe nämlich nach einer Aussage von AA zu Wandelanleihen gesucht und auch nichts gefunden. Darum auch meine Frage an dich. Dennoch war das eine clevere Desinformation von unseren Widersachern, denn die Sache hat die Amiapes eine zeitlang beschäftigt und wie man sieht ... auch mich. Psychospielchen und Mindfucking wird mehr und mehr verfeinert.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Tweet AA

 
06.01.22 18:57
I have been repeatedly asked when AMC expects to routinely accept Dogecoin and Shiba Inu for any and all payments made via the AMC web site and mobile app. I am being told that we are still well on track for the promised Q1 implementation, with exact timing most likely in March.

Ich wurde wiederholt gefragt, wann AMC erwartet, Dogecoin und Shiba Inu routinemäßig für alle Zahlungen zu akzeptieren, die über die AMC-Website und die mobile App getätigt werden. Mir wurde gesagt, dass wir für die versprochene Q1-Implementierung immer noch gut auf Kurs sind, wobei der genaue Zeitpunkt höchstwahrscheinlich im März liegt.
Adam Aron (@CEOAdam) Tweeted:
I have been repeatedly asked when AMC expects to routinely accept Dogecoin and Shiba Inu for any and all payments made via the AMC web site and mobile app. I am being told that we are still well on track for the promised Q1 implementation, with exact timing most likely in March. t.co/QSBvLAMHKx twitter.com/CEOAdam/status/1479130904681664515?s=20
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? PaulM78
PaulM78:

TU Das stimmt natürlich aber einfach nicht

 
06.01.22 19:22
In den Bilanzen zeigen geht halt nun mal auch nicht. Denke wie gesagt, es gibt hier noch gesetzliche Fragen vorher zu klären. Denn mir ist zumindestens kein Unternehmen an der Börse bekannt, welche Kryptos für Zahlungen von Endverbrauchern akzeptiert. Bisher habe ich wie gesagt nur gesehen wie einige Firmen mit dem eigenen Geld BTC kaufen.

Und natürlich schwanken diese extrem, positiv wie natürlich auch negativ. Aber vergesst bitte auch nicht, das AMC BTC und Co auch verkaufen kann. Man muss ja also nicht dabei zu sehen, wie der Gewinn sich in Luft auflöst.

Der eigene Coin ist ebenfalls spannend, aber auch hier gibt es noch viele Fragen.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

1234

2
06.01.22 19:48

ja, das habe ich jetzt endlich realisiert *juhu*

Meine 73 Kinositze von eben waren jetzt aber definitiv mein letzter Nachkauf.


Vielleicht.


(Verkleinert auf 85%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1292408

Seite: Übersicht ... 1123  1124  1126  1127  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.435 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 13:27
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--