Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1121  1122  1124  1125  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.435
Zugriffe: 16.052.321 / Heute: 4.390
AMC Entertainme. 2,92 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,74%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

@goldenerWolf

3
05.01.22 20:19
Ich habe die passende Mütze für dich. Wurde mir auch empfohlen =D
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1292143

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Palatino NF
Palatino NF:

Haben

 
05.01.22 20:39
die Hedgefonds Zeitdruck? Minus 10 Prozent geht jetzt schneller als langsam. Seltsam haha
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? befvestor
befvestor:

dito.

3
05.01.22 20:41
Bin ebenfalls ein Jan. Ape und habe zwischenzeitlich deutlich nachgelegt.

Es tut schon weh die buchgewinne dahinschmelzen zu sehen. Aber ich glaube an das große und gute Ende für uns alle, daher

#togetherstrong
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? willi_wuff
willi_wuff:

Wegen "Spider-Man

2
05.01.22 20:42
Wegen "Spider-Man: No Way Home": Nächster Marvel-Film wird kurz vor Kinostart verschoben
www.filmstarts.de/nachrichten/18539180.html

Sehr schöne Nachricht....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carwood
Carwood:

Gerade genau bei

 
05.01.22 21:03
20 Euro. Ich denke da wollten sie hin um einige SL zu killen. Ab jetzt geht's wieder rauf. Grüße Carwood
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? diekrabbe
diekrabbe:

Wenn interessieren denn Eurogrenzen ...

3
05.01.22 21:10
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lioness13
Lioness13:

habe auch

2
05.01.22 21:17
ein paar stücke abgegriffen. Wie immer, das letzte Mal. ... vielleicht
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

@willi

5
05.01.22 21:28
Starke Meldung; das zeigt in aller Klarheit, dass die meisten Menschen ins Kino wollen und nicht zu Hause auf dem Sofa streamen. Und dass die Filmindustrie darauf reagiert.

Hab gerade noch einmal 40 Stück gekauft. Hab sie dreimal umgedreht und auch draufgebissen - sie sind echt! Schmecken aber irgendwie synthetisch....  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

der Tag heute

7
05.01.22 21:31
Ich bin ja der festen Überzeugung, wer durch diese Hölle geht, der ist am Ende gestärkt und der Kurs kann astronomische Höhen erreichen. Die Hedgefonds machen alles nur viel schlimmer.
Mein Respekt geht an die Leute die rot sind. Wir mussten da auch durch aber nicht ganz so lange. Natürlich gucke ich momentan nicht gerne in mein Depot, aufgrund der sinkenden Buchgewinne. Aber hey, ich bin immer noch grün und ich glaube an die Sache. Leider ist es mir nicht möglich noch mehr nach zu kaufen. aber es ist schön zu sehen das es andere machen.

#apestogetherstrong  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Euforium_82
Euforium_82:

Mathematik ist so einfach

3
05.01.22 22:16
Frohes neues Jahr euch allen!
Der Kurs sieht heute mal wieder nicht so goldig aus. Naja, wen juckts.

Für alle die vielleicht ein wenig gefrusstet sind, hier mal eine kleine Denksportaufgabe zur Aufheiterung:

Aufgabenstellung:
Sagen wir mal ein Unternehmen hat ungefähr 513,3 Mio Aktien auf dem Markt, von denen an einem regnerischen Tag wie heute  so in etwa ~3 Mio Shares gehandelt werden.
Damit es nicht zu schwer wird, gehen wir mal davon aus, dass es alles Verkäufe sind.
Mit diesen 3 Mio verkauften Shares wird der Wert der Aktie nun von ~25,5$ um 12% auf ~22,40$ gedrückt.
An einem anderen, sehr sonnigen und warmen Tag im Frühling kommt ein weiters Unternehmen, nennen wir es die "Freunde KG" daher und muss beschließen, 500 Mio Shares zu kaufen um irgendwelche nicht näher genannten Verbindlichkeiten auszulösen.
Sie kauft also diese besagten 500 Mio Shares.

Nun zur Aufgabe:
Wie hoch steht der Kurs, wenn jetzt diese 500 Mio Shares gekauft aber keiner verkauft wird??

Erlaubte Hilfsmittel:
Dreisatz und Rechenschieber

Wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Haπd3l53mpf3hluπ6 !!





AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Nachkauf

2
05.01.22 22:21
Wie versprochen heute nachgekauft so günstig war es noch nie für mich angeblich soll der Kurs vielleicht noch auf 12 Dollar fallen. Aber bevor er doch vielleicht wieder hoch geht kauf ich jetzt :D. Wir können den Markt halt nicht Timen :D.

Hab wieder ungerade zahl xD hätte noch eine Aktie gefehlt. Richtig komisch oder? Ich sammel voll gerne AMC Aktien. Weiß nicht wieso :D.

Keine Finanzberatung jeder ist für sich selbst verantwortlich.
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1292160
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? c.stone
c.stone:

Hab gerade....

 
05.01.22 22:35

….beim Stöbern einen Link wiedergefunden – ich weiß nicht woher ich den hatte. Ist aus 2014 und da beschreibt jemand in einem Blog sehr ausführlich den Vorgang des Short-Sellings und damit verbunden das Kreieren von Naked Shorts. Finde ich ganz informativ und stelle den Link hier zur Verfügung:

https://seekingalpha.com/instablog/...96735-anatomy-of-a-short-attack


Interessante Stellen da drin, u.a. kommen auch unsere Basher-Freunde drin vor…Wer immer das auch sein mag, ich kenne keine *grins*. Oder auch die Rolle der Medien.


NB.: leider klappt die Übersetzungsfunktion von Google hier nicht (ist wohl zu viel Text auf einmal). Man kann es in DeepL als Word-Dokument einfach übersetzen. Also, so geht‘s: Text in ein Word-Dokument kopieren, speichern und das gesamte Dokument in DeepL übersetzen lassen. Siehe Screenshot.


Langer Rede, gar kein Sinn: ich find’s ganz informativ und es macht mir in gewisser Weise Mut durchzuhalten. Es ist so eine Riesen-S.auerei, wenn HF gezielt Firmen in die Pleite treiben. APESTOGETHERSTRONG!

(Verkleinert auf 75%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1292167
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Mmmmak# /all

2
05.01.22 22:39


Hier ein Tweet von Userofintellect, der für erhebliche Gelassenheit und Entspannnung sorgen könnte, wenn es tatsächlich stimmt :)

Ich habe 100% Vertrauen in die mir zur Verfügung stehenden harten Daten, die zeigen, dass Shorts niemals alle #AMC-Aktien eindecken können, wenn nur 8% des Einzelhandels HALTEN! Das getauschte Volumen ist nicht annähernd ein Bruchteil der Aktien, die sie zur Deckung benötigen. Sie können einfach nicht genug $AMC-Aktien kaufen. Die SEC gibt ihnen nur Zeit.

twitter.com/userofintellect/status/1478430397436338176?s=20



Da ist man mal einen halben Tag nicht im Forum und schon steppt hier der Bär :-)
Ich wollte mich nochmal auf den Post oben mit dem Tweet von Userofintellect beziehen und wundere mich das dazu noch niemand hier Stellung bezogen hat.
Nochmal zum mitschreiben:

Die SEC gibt Ihnen nur Zeit?
Echt jetzt? Um eventuell ungeschoren aus Ihrem Darkpool / - NakedShorten / FTD's heraus zu kommen?
Das Thema "Zeit" mag zwar nur die Einschätzung von Userofintellect; von uns kann wahrscheinlich niemand einschätzen wieweit das Hintergrundwissen dieses Users geht.
Whistleblower? Insider-wo auch immer?
Nach meinem Kenntisstand regulieren doch in erster Linie die MM den Markt und wenn die Margin der HF pulverisiert ist und kein weiterer Einschuss kommt müssen die HF covern.
Und nicht die SEC die den HF "Zeit gibt"

P.S: Das die SEC ein übles "Zeitspiel" mit den Apes treibt sah an jüngst wieder beim Thema FailsToDeliver-405.000St.

Nur am Rande -bin nach wie vor dabei und habe kein Stück verkauft.
Kopf hoch an alle Apes!

 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

Video von reddit

 
05.01.22 22:48
sehr interessantes Video von einem (ehemaligen?) HF Manager zu den Ereignissen bei Gamestop. Sollte man sich mal anschauen, auch wenn AMC nicht erwähnt wird.

Er kritisiert, dass die Strafen zu gering sind und beschreibt einige Punkte zu Shorting, Naked shorting und Optionen. Unsere Freunde werden auch namentlich erwähnt

Sehenswert.

youtu.be/OChaTm0To1U

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@bullish

 
05.01.22 23:03
"Das die SEC ein übles "Zeitspiel" mit den Apes treibt sah an jüngst wieder beim Thema FailsToDeliver-405.000St"

Da AMC nicht auf der threshold list ist, gibt es offenbar keine grösseren Probleme mit ftd. Wie genau die Entwicklung nach dem 14.12. aussieht, wird in Kürze veröffentlicht.

In Beitrag 28082 sind aber die Zahlen für Anfang Dezember verlinkt. Und da kann man sehen, dass auch am 01.12., 3.12. und 7.12. über 400k ftd bestanden.

Am 4.12. und 6.12. waren jedoch kaum noch welche da (je rd. 4k).

Das bedeutet, das die ftd fast vollständig zeitnah ausgeglichen werden konnten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Uesener13
Uesener13:

@all

9
05.01.22 23:18
Ich möchte mal meinen Werdegang zu teilen, wo sich vielleicht der ein oder andere wiedererkennen wird.

Ich bin im Januar bei der GME Aktion auf Amc aufmerksam geworden, hab einige Amc Aktien  gekauft und dann auch direkt wieder verkauft. Dann zunächst aus den Augen verloren um beim Juni Run dann wieder einzusteigen (Diesmal aber mit einer großen Position).
Bin bei ungefähr 55-60$ dazugestoßen,
sodass ich ich jetzt seit dieser Zeit ununterbrochen im Minus bin.
Bin ich aus der Motivation des schnellen Geldes eingestiegen? Absolut ja.
Und anfangs war ich auch recht skeptisch nach dem der Kurs wieder gefallen ist.
Dann habe ich mir aber die Mühe gemacht die excellente DD von uncecsorer, untiteted, Mmmmak und viele weitere zu lesen/verarbeiten und zu verstehen.
Außerdem war ich anfangs viel auf Reddit und nun auf Twitter unterwegs um das ganze Ausmaß kennen zu lernen.

Durch diese Informationen bin ich mir sicherer den je. Ich investiere jeden Euro den ich überhabe nun in AMC, weil ich neben den Anstieg der kommen wird, auch absoluter Unterstützter der Bewegung geworden bin.
Ich möchte meinen Teil dazu beitragen den Finanzmarkt / die Welt fairer zu machen.
Außerdem bin ich von Haus aus ein Mensch der Gerechtigkeit mag und wenn man sich die Machenschaften der Hedgefonds ect. anschaut und diese ihr Vermögen von beispielsweise 1 Milliarde auf 2 Milliarden erhöhen wollen, dann trifft es definitiv die richtigen.

Ich glaube wir als Gemeinschaft können hier was ganz großes erreichen. Als einzelner Retailer/Kleinanleger sind wir chancenlos, aber als Team für eine bessere Welt sind wir nicht zu unterschätzen.

In diesem Sinne - Danke an alle und immer dran denken: Unser Weg ist hier noch lange nicht vorbei, er ist nur steinig, aber irgendwann werden wir am erwünschten Ziel sein :)

Keine Handlungsempfehlung zum Kauf, sondern lediglich meine Meinung.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

In der Ruhe liegt die Kraft

3
05.01.22 23:27
Bin total entspannt. Warum?

Mein Anlagehorizont. Ich stelle ihn Euch vor:
2019 haben wir ein Auto gekauft. Hätten wir bar bezahlen können. Nach angemessener Anzahlung den Rest zu 1,9% finanziert. Das Restgeld hab ich in Dividendentiteln geparkt und diese thesaurierend nachgekauft.

Es ist noch eine Schlussrate fällig. Seit Juni kaufe ich regelmäßig AMC, mal 20, 40 oder mehr.

Zuerst hab ich am 3.6. gezockt, dann mich eingelesen. Fast jeden Dipp gekauft, Divi läuft gut und ich kann mir monatlich Geld aufs Depotkonto überweisen.

Ab August sind keine Raten mehr fällig, dann gehört das Auto meiner Frau. Noch mehr Geld übrig.

Meine Long Position bei AMC waren zuerst 50 Stück. Dann 100, 300, 500. Bin jetzt bei 635 Aktien. Sammelleidenschaft nennt das meine Frau. Habe 27x nachgekauft. Schnitt 33€.

Also, ich kann nachkaufen, egal ob es bis August Squezzet oder nicht.

Mein Kursziel: 1000 Aktien bis August. Werden aber vermutlich mehr ;)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Humpelhax
Humpelhax:

Auf den heutigen Kursverlauf

8
05.01.22 23:40
Was zum schmunzeln.

Trey parodiert Kenny G.

m.youtube.com/watch?v=oTuchTf4tuI

Schönen Abend
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? s1893
s1893:

4stellig

 
06.01.22 00:34
Ich bin 4stellig, hätte schon lange was verkaufen können.
Hab ich aber nicht - im Gegenteil. Ich habe zwischen 20-30 $ mehrmals nachgelegt.

Und ich für mein Invest gesprochen - bin überzeugt das es richtig ist zu halten. Und unter 4stellig...verkaufe ich nicht. Bei 1893 $ beginne ich zu überlegen. 😀

Hodl

Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? amcmoooon
amcmoooon:

Info an alle

2
06.01.22 08:18
Moin ihr Apes,

ich habe gerade was bei Stockwits gefunden.
Da hat sich unser Silberrücken wieder ordentlich eingekauft!
Die Seite ist schon übersetzt.


newsfilter.io/a/ec899e50b80d2910c2be9d619a377fdf
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TimmiCH
TimmiCH:

@AMCMoooon

 
06.01.22 08:52
da wurde nichts gekauft. Das sind Aktien, die als Entlohnung ausgegeben wurden.

Die Info kriegt man auch, wenn man sich einfach mal bei AMC im Newsabo anmeldet.
Heute Nacht gab es 10 Mails von AMC.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

AA und seine 421 589 neuen AMC Aktien

4
06.01.22 09:30

Adam Aron hat eine Option gezogen und sich 421.589 AMC Aktien einbuchen zu lassen – immerhin fast eine halbe Million!

Er hat "diesen Zeitpunkt gewählt, um zu signalisieren, dass er glaubt, dass dies ein guter Zeitpunkt ist, um seine Chips zu investieren."

Mit anderen Worten:  The Silverback just "bought" the dip!


Aus einem Reddit-Post (Danke an Untitled für den Link!)

www.reddit.com/r/AMCSTOCKS/comments/...p&utm_source=share

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Jana83
Jana83:

@Mmmmak

 
06.01.22 09:50
Wie muss man das mit den 0$ Preis interpretieren?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Die AMC Form 4 Filings dieses Jahr

9
06.01.22 09:57
Die Insider von AMC haben als Belohnung für die gute Arbeit und gute erzielte Ergebnisse einiges an Aktien bzw. sog. PSUs und RSU aus entsprechenden Mitarbeiterprogrammen erhalten, die sie ausgeübt, also in Aktien umgewandelt haben. Da dies nach US-Gesetzen als Einkommen gilt, müssen diese versteuert werden, in der Regel tun sie das, indem sie direkt einen Teil davon wieder abgeben.

Ich habe die Filings mal in eine Excel Tabelle gezogen. Hier eine Zusammenfassung der Filings aus diesem Jahr bis gestern.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1292244
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Callejon88
Callejon88:

Guten Morgen Apes!

4
06.01.22 10:01
Immer noch da, immer noch standhaft.
Immer noch am nachkaufen, immer noch am halten.
Immer noch entspannt.
Immer noch überzeugt, dass wir gewinnen.

Seit Februar ein Affe.
Seit Februar täglich am mitlesen.

Ich danke Euch für das Teilen von Informationen und eurer Meinungen.
Ich danke Euch für viel Herzblut und Leidenschaft.

Der Tag wird kommen! Ganz bestimmt...

'Just wait and see'


Seite: Übersicht ... 1121  1122  1124  1125  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.434 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Hans R. 01:25
13 30.215 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Bauchlauscher 17.04.24 22:07
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--